Paranormal Parallel 14
2 verfasser
Seite 31 von 40
Seite 31 von 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40
Re: Paranormal Parallel 14
Amy nickt lächelnd und kushcelt sich in die muskulösen arme ihres Ziehvaters. Ich freu mich schon total. Und wenn Ciel sich dan wirklich um Damia kümmert...ich denke sie kann auch echt freundlihc sein wenn sie nicht ignoriert wird.
"Das vermute ich auch!" Eine Stunde Später gehen alle bewaffnet los. Amy wird nur geschützt udn soll sich um zander kümmern. Damia hat natürlich mitbekommen das man ihr Zander wegnehmen will und macht alles für deie Zeremonie bereit. Sie will doch nur jemanden haben daser für sie da ist!
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
sobald die gruppe an dem eingang ist spricht darlock einen zauber damit man durch die barriee hindurch gehen ann. Kommt. Amy nickt und hällt sich nochnahe bei Sid.
Alle schleichen lansam die Gänge entlang. Damia steckt Zander eine Rote Rose an den Frack. Er sieht unglaublich gut aus. Leider ist er bewusstlos. eine hauchfeine Schnurr bindet sie um seine Arme und beine, genau so wie um seinen Hals. Er atmet nur noch ganz flach
Cubey- Ehrenmitglied
Amy hat nur ein paar ihrer Dolche dabei, nicht meh und nicht weniger als das übliche. Sie schaut zu Sid. Wie weit ist es denn noch? Sie will unbedngt ihren freund zurück...
Sid schaut um eine Ecke und deutet leise zu sein. Ein benommener Schatten schlurft vorbei und Sofort schauen alle zu MIchelle. Darlock hatte recht damit das Damia wahrscheinich Schatten als Wachen nehmen wird. man kann sie befreien in dem man sie Benennt. Michelle ist als erste dran
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle hat sich schon einen Namen gesucht. Laurence...meint sie und schaut den Chatten an. Es war für darlock klar dass sie ihresgleichen nimmt, weil sie wahrsceinlich mit am meisten gegen andere haben.
Der Schatten erstarrtm Glüht auf und kurz darauf kippt ein Junges Mädchen vorne über genau in Darlocks Arme. Sie Haucht etwas, streichelt ihm auch einmal dankend über die Wange und umarmt Michelle dann zitternd fest. Sie sieht aus wie Michelle als sehr Junges Mädchen. Sid nimmt sie schnell an der Hand, lffnet ein Portal und führt sie zu Silvia. Dort müssen erst einmal alle Schatten hon. "Weiter!"
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle nickt und zusammen gehen sie weite. Silvia kümmert sich derzeit um das Mädchen. Kann ich was fü dich tun? Hast du hunger, bist du müde? fragt sie sie mütterlich. Nach einer zeit kommt dr zweite schatten auf die gruppe zu, nun ist es Ciels entscheidung.
Ciel lächelt und meint: "Mario!" Sofort stöhnt der Schatten auf, strahlt hell auf und landet auf den Knien. Ciel hilft hm sofort auf. Beide shclagen sich ein, umarmen sich brüderlich und da wird er schon entlassen. Um die Ecke kommen drei Schatten Getorckelt. "Lucy!", meint Ian überstürtzt. Ein Schatten bricht zusammen udn strahlt hell auf.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya ruft einen weiteren Namen:Yvonne! Noch ein Name von Amaya:Victor! drei von ihnen rennen zu den drei schatten hin und helfen ihnen durchs portal Lass uns weitergehen.
Nun rennt die Menge. "Wir gehen da kanG!", meint SId als sie an eine Biegung kommen. "Darlock du gehst mit Amaya, Amy, Darren udn Ciel! Ihr anderen kommt mit mir! LOS!"
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock nickt und küsst Pia nochmal. Wir sehen uns nachher wieder! meint er und führt dann mti Am die gruppe in die eine richtng während die anderen in die andere richtung gehen. Wer wohl zuerst be Zander ankommt?
Immer und immer mehr Schatten kommen zu Silvia bis sie vor einer Riesigen Kirchen ähnlichen Tür stehen. "Bereit?", fragt Darren und gibt Darlock die Hand. mit einem Ruck reißen beide die Tür auf. Eine Schneeweißer Raum steht vor ihnen. MItten im Raum steht ein Altar auf dem Zande rliegt un dkaum atmet.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut zu zander und rufzt seinen namen bevor sie zu ihm rennt. Dqrlock schautvzu Damia. "Bevor du etwas sagst oder machst, hör uns bitte zu, wir wissen wie du dich fühlst, warum duvdas tust...undvwir wollen dir helfen Damia. Aber es nützt nichts wenn du amx ihren Verlobten wegnimmst." Er redet ruhigbund sachlich.
Damina schaut ihn weinend an, bis sie mit dem Finger Schnippt. "AMY!", brüllt Darren und rennt vor. Etwas fliegt genau auf sie zu. Darren schmeißt sich vor das Mädchen nd schreit Qualvoll auf als ein Schwert sich durch seine Schulter BOhrt und ihn gegen die Wand schleudernt. "Lasst uns in Ruhe! Ihr wollt ihn mir nuwe gnehmen! DU nimmst mir alles weg! Du hast mich geschaffen um mich zu Hassen!"; brüllt sie ihn an." Sids Gruppe Trifft ein. Damia hält sich die Hand vor die Brust udn weicht immer und immer weiter zurück. Darlock soll sie in ruhe lassen... Af Zanders Kehle sind un deutliche Abdrückezu sehen udn er ringt schlafend nach atem. "JE näher du ran gehst desto fester shcnürrt er sich zu!", schreit Damia Amy an,
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya rennt zu Darren und will ihm helfen. Amy schluckt. "Damia...hör uns doch erstmal zu, bevor du sowad machst. Ja ich will den Vater meiner Kinder zurück...aber das wird auf keinen Fall bedeuten dass wir dich alleine zurücklassen! Es...du willst Zander doch gar nicht...du willst einfach einen Bruder. Und es tut mir wirklich leid dass ich dir Ciel weggenommen habe, wenn ich damals gewusst hätte dass jemand ihn dringender braucht dann hätte ich das sicher auch nicht gemacht." Sie zittert und geht eineb Schritt zurück, damit damia wieder etwas lockerer lässt
"Und jetzt wollt ihr mir Zander wegnehmen, obwphl ich genau wisst das ich ihn dringend brauche?!", schreit sie und weicht noch einen Schritt zurück, und läuft dann zum Altar. Zander ist schon ganz Blass, an seinem Hals zeichnet sich genau der Punkt ab wo der Faden ihm die Kehle abschnürrt. Ciel geht einen Schritt näher in den Raum. "HAU AB!", kreischt Damia und schleudert etwas auf MIchelle. Sofort bewegt ciel nur ansatzweise die Hand und lenkt den Gegenstand gegen die Wand. Er läuft noch einen Schirtt und noch einen Schritt, dabei weicht er verschiedenen Gegenständen mehr und mehr aus. Seine Beine Lösen sich langsam zu schwarzem Wabernden Staub auf. Danach sein Rumpf, seine Arme, seine Hände- wo auch sofrt jeglicher Schmuck abfällt und zu Boden fällt- sein Hals... Als er endlich bei Damia ankommt schluchzt diese Bitterlich und Ciel steht als Schatten vor ihr. "Geh weg..." "JEtzt ist es zu Spät." Er schließt sie fest in seine Arme und sofort Sackt sie auf den Boden zusammen.
Er seufzt dankbar und hält sie fest wie Zander immer SOphie oder Amy. Als Damia aber sieht wie Amy auf Zander zu rennt, reißt sie sich los und springt Amy an. "GEH WEG!!!" "Damia!", meint Ciel panisch. Das MÄdchen läuchtet in dem MOment hell auf, als Amy mit einem Dolch nach ihr Schlägt.
Das kleine Schattenmädchen schreit gurgelnd auf, und kippt dann zur Seite weg. Ihre Schattenaura scheint halb weg zu sien... und sie blutet schrecklich aus dem Arm. "Damia..." Pias Worte: "Es ist nicht Zanders Blut das Vergossen wird..." Irgendwann regt sich das MÄdchen nicht mehr.
Er seufzt dankbar und hält sie fest wie Zander immer SOphie oder Amy. Als Damia aber sieht wie Amy auf Zander zu rennt, reißt sie sich los und springt Amy an. "GEH WEG!!!" "Damia!", meint Ciel panisch. Das MÄdchen läuchtet in dem MOment hell auf, als Amy mit einem Dolch nach ihr Schlägt.
Das kleine Schattenmädchen schreit gurgelnd auf, und kippt dann zur Seite weg. Ihre Schattenaura scheint halb weg zu sien... und sie blutet schrecklich aus dem Arm. "Damia..." Pias Worte: "Es ist nicht Zanders Blut das Vergossen wird..." Irgendwann regt sich das MÄdchen nicht mehr.
Cubey- Ehrenmitglied
Ziva mag diesen Beitrag
Amy zerschneidet schnell die dünnen fäden die Zander festhalten, bevor sie sich neben damia hinkniet. Sie wollte ihr nicht so stark wehtun, sie wollte nur von ihr loskommen damit sie Zander befreien kann. Und jetzt das! Aber...Damia war doch noch zum Teil Schatten, oder? Dann sollte sie ja eigentlich nicht sterben können...abe sie könnte sich doch trotzdem noch um ihre Wunde kümern, die sie ihr zugefügt hat!
Ciel fühlt ihren Puls. "Da... Amy?" Er senkt den KOpf. "Es ist zu Spät..." Darren keucht zwar noch Schwer, schaut Amay aber traurig an. So hätte es auch nicht enden sollen... Zander beginnt furcthbar zu HUsten und sich aufzusetzen. "A-Amy...?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut traurig auf Damia ud geht dann mit gesenktem Kopf zu ZHander. Sie wollte Damia doch icht töten! Wirklich nicht. Sie hat sich ja sogar noch überlegt dass sie sogar Freunde werden könnten wenn Damia wirklich wieder einigermaßen normal wurde. Amaya kuschelt sich traurig an Darren, den Kopf gesenkt.
(Ich muss gleich noch mal in die Stadt, heute ist zum Glück verkaufsoffener Sonntag)
Zander keucht schwer als Amy ihm die Fäden an den Armen durchschneidet. Sofort fällt er ihr um den Halös. "Amy, ich..." "ZANDER PASS AUF!" Damia hat sich von Ciel los gerissen und schleudert nun etwas auf das Liebes Paar. Mit einem Ruck lässt sich Zander hinten über den Altar fallen und drückt Amy Schützen an sich, während über ihnen eine Statue gegen die Wand prallt. "Damia! KOmm zurück!" Man hört schritte die sich entfernen. "Michelle, Ian! Mit kommen, vielleicht holen wir sie ein!" Das War Sid. Erschrocken schaut Zander Amy an. Sein Puls ist schneller als er seins ollte. Sofort streichelt er ihr beruhigend über die Wange. "Amy...."
Zander keucht schwer als Amy ihm die Fäden an den Armen durchschneidet. Sofort fällt er ihr um den Halös. "Amy, ich..." "ZANDER PASS AUF!" Damia hat sich von Ciel los gerissen und schleudert nun etwas auf das Liebes Paar. Mit einem Ruck lässt sich Zander hinten über den Altar fallen und drückt Amy Schützen an sich, während über ihnen eine Statue gegen die Wand prallt. "Damia! KOmm zurück!" Man hört schritte die sich entfernen. "Michelle, Ian! Mit kommen, vielleicht holen wir sie ein!" Das War Sid. Erschrocken schaut Zander Amy an. Sein Puls ist schneller als er seins ollte. Sofort streichelt er ihr beruhigend über die Wange. "Amy...."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an und drückt sich an ihn. Zander...ihr kommen sogar ein paar tränen aus den augen. Michelle nickt und rennt mit sid und ian dem mädchen nach. Auf dem weg sucht sie schon nach Möglichkeiten und nach nichtmal zwi Minuten später schaff sie es damia zu boden zu ringen, ohne waffen um sie nicht noch mehr zu verletzen. Damia hör zu! Ciel ist doch jetzt wieder ein schatten und er wird es bleiben! Er wird für dich da sein, egal wann du ihn brauchst! du wolltest ihn doch immer als Bruder haben und jetzt hast du die möglichkeit! Wenn du jetzt wegrennst oder noch mehr anrichtest, denkst du wirklich du würdest es dadurch besser machen? Nein, wohl eher im gegenteil!
"Halt dien dummes Maul! Lass mich zu firden! Verpiss dich!", kreischt sie ihr ins Gesicht und schlägt Michelle mitten auf die Nase. Ian bremst scharf ab und schaut auf das Mädchen. "Michell? Geh besser runter von dir, ehe-" Er bricht ab und stützt nach hinten als Damia ihm etwas an den Kopf schmeißt. Sie sticht MIchelle etwas ind en Bauch udn windet sich unter ihr weg. "Amy... oh...." Er schluchzt ganz leise und versteckt sein Gesicht in ihrer Schulter. "Ciel?" "Ja?" "Hol Michelle und Ian ein! Sie sollen Damia laufen lassen!" "Aber..." "NICHTS ABER!" Zander steht auf und schaut zu Darren dun Amaya.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle hällt sich den Bauch und streicht sich über die nse. Damia, wir wollen dir doch nur helfen...du musst uns nur auch lassen! meint sie seuffzend. Amaya schaut zu Zander. warum sollen sie sie laufen lassen?
Seite 31 von 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40