Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi März 05, 2014 9:21 am

Goliath schaut ihn an und stopft sich sofort das Stück Pizza in den Mund. "Ja, sportlich begabt. Kit-Surfing, InlineSkating, Tauchen, Segeln, Badtminton, Fußball, Hockey, Eislaufen alles mögliche. Ich kanns. Bloß kein Skateboard das wollte ich vor meinem 17 geburtstag noch können. Sie betrachtet den Käse, welcher lange Fäden zieht. Das mit dem Albtraum ignoriert sie, immerhin ging es ihn auch nichts an!
Miguel lächelt und Rene bezahlt Damon, welcher daraufhin wieder geht. "Die Bilder werde ich ihnen binnen der nächsten tage zu schicken!", lächelt er und verschwindet aus dem Haus. Rene betrahctet Alex interessiert. "So du bist also die Junge Dame die neben an eingezogen ist. Dein vater ist ein sehr guter Geschäftspartner von mir, aber nur seid dem er mit seiner neuen Frau verheiratet ist!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi März 05, 2014 9:36 am

Alexandra senkt den Kopf und legt ihre Hand auf ihren einen Arm. Sie sieht verletzt aus. Ebenso wird ihr kalt. "Nanu?" Sharon legt Alexandra die Hand auf die Schulter, welche kurz darauf weg weicht. "Könnte ich Sie darum Bitten, meine Familie nicht zu erwähnen? Ich wäre Ihnen sehr dankbar." Als ihr Handy klingelt reagiert sie nicht, sondern schaut nur auf. "Ich finde Ihre Ehefrau aber sehr bezaubern. Mrs Gustavo sieht wirklich aus wie 25." Miguels Mutter wird rot im Gesicht vor Verlegenheit.
Lexus kratzt sich am Kopf. Wer das nicht die Chance sie für seinen Plan zu missbrauchen? "Wenn du ein eigenes hättest, dann könnte ich dir helfen es dir bei zu bringen. Wenn du kein Problem damit hast natürlich. Dabei grinst er so doof.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 05, 2014 9:43 am

Goliath schaut ihn verstörrt an und meint: "Ich weiß nicht ob du nun grimmig guckend oder Grinsend ängsteinflösender aussiehst." Sie schiebt sich das Zweite Stück in den Mund. "Aber ein eigenes habe ich. Ich habe es selber gebaut." Ein weiteres Stück landet in ihrem Mund und sie trinkt ihre Cola fast in einem ganzen zu Leer. Das Mädchen haut ganz schön rein für ihre Größe. "Bloß momentan..." Sie hebt ihren Fuß. "Sieht es etwas schlecht aus." Sie schaut ihm ins Gesicht und erwiedert das Lächlen. Er ist nicht wie die anderen. Also nicht so wie die anderen Bösen die sie kennt. Letizia ist erst recht komplett anders und Naiya auch... aber er... Sie schaut weg als sie merkt wie er sie anstarrt. Das sie grade wegs in eine Falle rennt begreift sie gar nicht.
Rene schaut Alex an. "Ich verstehen. würde es sie den erfreuen wenn sie zum Mittagessen bleiben wollen?", fragt Rene und Miguel schaut sie erwartungsvoll an. "Bitte sag ja! Bitte sag Ja! Bitte Sag Ja! OH ICH FLEHE DICH AN SAG JA!!", bettelt er im Kopf . Äußerlich hält er die Luft an und wird langsam knall rot im gesicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 05, 2014 10:00 am

Alexandra kratzt sich am Kopf, nickt dann aber. "Sehr gerne." Sharon lächelt breit. "Gibt es etwas bestimmtest was du Essen möchtest." Alex schüttelt den Kopf. "Nur nicht zu viel wäre mir lieb." Miguels Mutter nickt und greift nach Renes Hand. "Wir würden euch beide dann zum Essen rufen, wenn es ok für euch wäre. Solange könnt ihr Beide machen was ihr wollt. Wir haben mehr als nur genug Beschäftigungsmöglichkeiten. Miguel kann dir ebenfalls was vorspielen was er mag." Sie verlässt zusammen mit Rene das Zimmer. Heute können sie sich ja ausnahmsweise einen freien Abend gönnen. Einmal im Jahr. Das sollte nichts durcheinanderbringen. Alexandra schaut zu Miguel. "Deine Eltern sind ziemlich nett."
Lexus nickt und ist seine Pizza um einiges langsamer auf als sie. "Natürlich erst wenn dein Fuß verheilt ist." Als Xintian plötzlich neben ihm zu bellen anfängt zuckt er zusammen. Damit hatte er eben ganz und gar nicht gerechnet. Unauffällig schiebt er ihm ein Stück der Pizza zu.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 05, 2014 10:11 am

Miguel schaut Alex an. "Bleib so! BLEIB SO!", meint er und rennt zu seiner Gitarre. Er holt einen Ständer mit einem NOtenzettel und einen Bleistift. Als sie ihn verwirrt anschaut meint er. "Nicht bewegen!" Er schlägt eine Seite auf und beginnt eine Melodie zu summen. Dazu schreibt er immer mal wieder Noten auf und summt dazu leise. Er schaut auf das Blatt, dann zu ihr und schreibt wiedet etwas aus. Als Alex auf ihn zu kommt kann man sehen: Er schreibt ein Lied mit dem Titel "Alexandra" Er schaut sie lächelnd an: "Wie klingt das?" Er beginnt zu spielen. Anfangs klingt es eher traurig, doch dann wird es langsam sehr leidenschaftlich.
Xintian nimmt vorsichtig das Pizzastück entgegen und isst es. Goliath schaut ihn lächelnd an. "Hey, das war echt lieb von dir!" Xintian bellt einmal, stemmt sich auf seinen Stuhl und schleckt Lexus über die Wange, eher er seinen Kopf auf Lexus schoß legt und die Augen schließt. "Das heißt er vertraut dir, weißt du?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 05, 2014 10:30 am

Lexus kratz sich an der Stirn. "Nun dann..scheint er...mich zu moegen?" verwirrt schaut er den Koeter an und isst sein letztes Stueck Pizza auf. Die Cola wird natuerkich auch getrunken. Als das Handy von Goliath klingelt streckt Lexus sich. "Mutter oder dein Bruder? Sicher das du nach Hause sollst oder? " Er erhebt sich und grinst dabei immernoch.
Alexandra schaut ihn verwirrt an und musstert ihn eine Weile. "Ein Lied..ueber mich und fuer mich?" Sie laechelt. "Du kannst selbst gut komponieren..also langsam werde ich neidisch. Du bist so talebtiert Miguel!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 05, 2014 10:46 am

"Das ist das erste Lied was ich selber Komponiere! Ich.. ich kann so etwas gar nicht." lächelt Miguel und schlägt die Seiten an. Er schaut zu wie Alex langsam den ingekroztelten Text versucht mit zu singen. "Gefällt er dir? Es handelt von einem Mädchen im Regen das... naja... Eigentlich... würde ich dich gerne Besser kennen lernen... damit das Lied wirklich wie du ist..."
Goliath lächelt. "Nein! Meine Freundin! Hallo Letizia! Ja... wie Hunter war da? Wann... aber das geht doch gar- warte nicht so schnell... ja... okay... ich... ich werde ihm bescheid geben! Ja... okay... also... okay... Bye!" Damit legt sie auf und wirkt nieder geschlagen. "Okay... nein, es war eine Feundin meines Bruders. Letizia, di müsstest sie kennen. Sie arbeitet in der Schulzeitung als Chefin..." Xintian schaut Lexus hechelnd an und springt an ihm hoch, dabei reißt er ihn fast mit. "Kratz ihm mal am Linken Ohr! Ja, genau da!" Als Lexus es tut Jault Xintian glücklich auf und wedelt mit dem Schwanz. "Kannt du mich noch nach hause bringen? Ich mein emusst du nicht, ich hab dich schon genug belästigt!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 05, 2014 11:02 am

Lexus streckt sich ausgiebig und erhebt sich. Er reicht ihr die Hand. Immerhin will er ihr helfen, dass ist doch mal was! Naja ok in Wirklichkeit heckt er ja nur was ganz mieses aus und Goliath ist nun Leider das Versuchskaninchen. Als Xintian anfaengt zu knurren und zu bellen wedelt er mit der Hand. "Beruhig dich. Ich tu ihr nichts. Ich...h-helfe nur." Helfen. Igitt. Das erste Mal nach 13 Jahren das er das Wort wieder in den Mund genommen hat!
Alexandra laechelt breit. "Dennoch ich finde es bisher toll wie es ist. Du kanbst ja immer nur etwas weiter komponieren also jedes Mal wennndu was neues aus meiner Vergangenheit oder so erfaerhst. Ausserdem..." Sie schaut ihn laechelnd an. "..bist du der erste Freund seit 6 Jahren. Nicht das die Leute mkch nicht mochten..das taten sie erst, nachdem ich sie ausgeschlossen habe." "MIGUEL! ALEX! ESSEN!" ruft Sharon die beiden und schaut zu Rene. "Ich liebe dich Liebling."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 05, 2014 11:08 am

Goliath lacht. "Wie auch immer ich mit nur einer Hand die Krücken bedienen sol. Na AUS Xin! Das macht man nicht!" Xintian schaut sein Frauchen winselnd an und geht dann zu ihr. Er mag ihn nicht! Er bekommt viel merh aufmerksamkeit als Xin! Der Kerl ist doof... Vor Goiaths Haus schaut sie auf den Boden. "danke das... war schon nett, also das du angenommen hast... und das du mir mein Band zurück gegeben hast... " Einer von Letizias Lakaien war den beiden den Ganzen tag nach geschlichen... das wird morgen eine Böse überraschung geben... Goliath steht da als warte sie auf etwas. Doch nur auf was? Sie weiß es selber nicht. "Also.... bis dann, oder?", fragt sie und lächelt etwas schüchtern. Was soll sie den sonst machen?
Miguel schaufelt das Fischfilet ins ich hin ein als hätte er nie was zu essen bekommen Er schauta uf als er seine Eltern bemerkt. Rene lächelt nur. "Das war eine wunderbare überraschung, weißt du?" "Eigentlich war es Alex Idee!" Oh, dann muss ich mich bei dir, junge Dame, bedanken. Du hast meine Frau sehr glücklich gemacht!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 05, 2014 11:56 pm

Alex schluckt gerade das einenStueck des Fisches hinunter ehe sie Miguel extrem verwirrt anschaut. "Meine Idee?" Sharon lacht nur. "Dann Danken wir euch beiden." Alex schaut verlegen auf ihren Teller. "Sie brauchen sich nicht bei mir bedanken."
Lexus laechelt. "Bis morgen inner Schule." Damit wartet er bis sie im Haus verschwundet und geht erleichtert nach Hause. Hunter schaut Goliath an. "Na Schwesterchen? "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do März 06, 2014 5:47 am

"Na Brüderchen?" "Hunter passt du eben auf das die Aubergine nicht anbrennt? Ich schau mir eben Goliaths Fuß an!" Goliath setzt sich hin und lässt zu das ihre Mutter den Verband abnimmt. Etwas Blau, aber an sich... "Kannst du auftreten?" Sie senkt den Fuß und zischt einmal." Tut weh, aber es geht!" Sie gibt ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange als sie hört wie Xin anfängt zu bellen. Ihr Papa kommt wieder. Mariane lächelt als Hunter den Herd runter dreht und mit seiner Schwester zur Tür rennt. "DADDY!", lacht sie und schaut zu Hunter. "Ich soll dir von Letizia ausrihten das du sie noch einmal anrufen sollst!" Doch Letizia liegt schnon im Bett und hat ihr Hand auf dem Küchentisch liegen gelassen.
"Das ist in unserer Familie Üblich, Alexandra!", meint Rene und hebt sein Glas hoch. In dem von Miguel ist Orangensaft, in seinem Diät Cola und seine liebevolle Sharon trinkt wie immer Traubensaft. "Ein Hoch auf dich, auf das du unser Ehren Gast wirst." Miguel schaut sie lächelnd an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do März 06, 2014 6:42 am

Erik Kahn lacht glücklich und lässt seine Arbeitstasche fallen und schließt seine Beiden Kinder liebevoll in seine Arme. "Euch auch einen wunderschönen Abend." Er gibt ihnen einen Begrüßungskuss auf die Stirn und anschließend bekommt seine Ehefrau einen liebevollen auf den Mund. "Mmmmh...riecht das gut, gibt es heute deine spezielle Gemüsesuppe?" Hunter schaut kurz zu Goliath. "Ich ruf sie dann halt später mal an." Sofort wendet er sich wieder an den Herd.
Alexandra schaut die drei unsicher an, hebt danna ber wie die anderen ihr Wasserglas und trinkt einen Schluck daraus. "Ein hoch auf Alex." meint Sharon lächelnd. Sie kennt Miguel und seine Eltern so wenig, aber dennoch behandeln sie das Mädchen mehr als nur liebevoll.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do März 06, 2014 6:56 am

Mariane lächelt. "Hunters Eintopf! ich habe nur geschnibbelt!", sie lächelt und gibt ihrem Mann noch einen Kuss. Goliath schnappt sich ihr Handy. '"Kommst du morgen bitte wieder =( Ich bin so alleine ind er Schule... und ich will nicht das mit Lexus wieder anspricht und ich niemanden habe mit dem ich reden kann um so zu tun als ob ich ihn ignoriere! ♥' Sie lächelt beim Tippen. Irgendwie will sie ihn ja nicht ognorieren. Er hat eine interessante Aura und sie würde gerne mal die Methoden ihrer Großmutter Benutzen um in seinen Kopf sehen zu können. Er ist... interessant.
Rene lächelt und nimmt einen Schluck. "Natascha hat wieder Excellent gekocht. Sie verdient einen Tost auf sie!" Miguel lächelt und schaut zu Alex. Sie hat echt tolle Arbeit geleistet, das muss man ihr lassen. Es war in seinen Augen wirklich ihre Idee!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do März 06, 2014 7:10 am

Hunter grinst. "Sie ist auch gleich fertig, es fehlt nur noch die Aubergine in der Suppe. Ihr könnt euch schon einmal setzen." Erik Kahnd freut sich sehr und setzt sich an den Tisch un ddas zusammen mit dem Rest der Familie. Als Hunter Teller voll Suppe verteilt, sabbern alle ja fast, woraufhin er lachen muss. "Ich esse gleich mit, muss nur vorher noch ganz schnell was erledigen. Euch schonmal einen guten Apettit." Er geht in sein Zimmer und wählt Letzias Nummer.
Alexandra hat ihren Salat aufgegessen und bedankt sich bei Miguel und seinen Eltern. "Danke. Vielen vielen Dank. Ich verlasse Sie und Miguel echt ungerne. Aber mein Hund Kahlil wartet zu Hause auf mich. Ich hatte ihm versprochen mich eigentlich zu beeilen. Er ist ziemlich anhänglich, wissen Sie?" Sharon lächelt sanft. "Das ist in Ordnung." Sie erhebt sich um sich von Alex verabschieden zu können.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do März 06, 2014 7:15 am

Doch es meldet sich nur Letizias Mutter die meint das Letizia schon am Schlafen sei. Das Abend essen bei allen Familien -mit ausnahme der Hatchers- verstreicht friedlich und fröhlich. GOliath krabbelt zu ihrem Bruder ins Bett. Xintian legt sich davor und langsam Kehr ruhe in das kleine STädtchen ein.
3. JANUAR. MITTWOCH
Goliath sitzt auf der Parkbank und schaut zu wie Xintian brav sein geschäft erledigt. Gleich geht es wieder zur Schule, davor aber noch Naiya abholen. Damon ist auch schon wieder auf dem Weg. Die Sonne scheint in seiner Gegend, er muss also sehr gute Laune haben wenn man es so betrachtet. Letizia ist ebenfalls dabei sich fertig zu machen. Rene lehtn an der Badezimmer Tür und hört wie siene Fau sich übergibt. "Ich Schätze der Fisch war nicht ganz Frisch... alles okay, Schatz?" Miguel liegt noch Schnarchend in seinem Bett.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do März 06, 2014 7:56 am

Naiya macht sich währendessen im Bad fertig, indem sie ihre Haare wieder zu einem Zopf flechtet, dieses Mal jedoch nimmt sie anstatt ihrer rosa Schleife ein blaues Haargummi. Dazu ein blaues Top und schwarze Leggings. Auch ihre Schuhe sind blau. Anscheinend wird heuter ein blauer Tag. Naiya wird zwar ziemlich mulmig dabei, Damon wahrscheinlich wieder zu sehen, aber sie kann doch auch nicht die ganze Zeit über fehlen! Sie geht schon aus dem Haus, bevor Goliath klingeln kann. Wahrscheinlich hat sie einen ziemlich kurzen Riecher, da sie ihrer Freundin konkret in die Augen glotzt. "Guten Morgen Goliath."
Lexus macht sich langsam zur Schule fertig, während Alexandra beispielsweise ruhig im Bett schläft. Heute hat sie wirklich NULL Bock auf Schule! Hunter klingelt währenddessen schon bei Letizia. Er will unbedingt wissen, wie es ihr nach dem Date geht und ob es ihr in erster Linie gut geht!
Sharon spült einmal die Toilette und wäscht sich kurz darauf die Zähne und den Mund. Danach schiebt sie sich einen Kaugummi in den Mund und schließt die Tür zum Badezimmer auf. "Ich weiß nicht...Natascha nimmt immer das frischeste von Frischen...ich würde dir ja zustimmen, dass es daran liegt...aber ich bezweifle es. Vielleicht lag es an dem Essen in der Kantine unserer Firma..." meint sie unsicher.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do März 06, 2014 8:00 am

Joelle macht Hunter die Tür auf. Er und Goliath wollten sich am Bahnsteig treffen. "Oh, Guten Morgen Hunter. Letizia ist leider schon los. Sie wurde von Nils abgeholt."; meint sie freundlich udn trocknet sich die Hände ab. Die Arme Frau muss zu dem Jungen hinauf schauen, so groß ist er. GOliath lächelt und schaut ihre Freundin an. "Dir auch einen Guten Morgen! Sag, geht es dir besser?" Xintian bleibt heute mal draußen Sitzen, da er weiß das Naiyas Vater schon früh Los musste, so wie jeden Mittwoch. Er bellt einmal und schlecht ihr über die Hand. Goliath trägt heute den Hoodie den ihr Bruder ihr geschenkt hat, dazu eine Lockere Jeans und bequeme Stiefelletten. Ihre Haare sind bei seite Gegelt und sie trägt etwas Maskara, den sie übrigendsmal Naiya wieder geben könnte.
Rene drückt seine Lippen auf ihre Stirn. "Ich hoffe das es das ist, und nichts ernstes. Ist Miguel schon wach?" "NEIN IST ER NICHT! UND ER WIRD AUCH NICHT WACH!", schallt es aus seinem Zimmer. Er grummelt leise und rolt sich auf dem Bett zusammen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do März 06, 2014 8:30 am

Hunter nickt nur. "A-achso..geht in Ordnung, sie ging ja gestern nicht ans Handy und ich dachte, dass ich sie heute hier auffinde. Aber in Ordnung, vielen danke Joelle. Bis Morgen." Sie umarmt Letizias Mutter aus Höfflichkeit und verlässt das Haus wieder. Genervt zündet er sich eine Zigarette an. Wie kann sie nur?! Wieso sagt Letizia ihm nicht wenigstens Bescheid?! Er ist sauer und das eindeutig.
Naiya umarmt erst Goliath und dann dem Professor. "Dir auch einen guten Morgen Professor. Mein Vater wollte, dass ich dir das hie runterjubel." flüstert sie und reicht ihm eine Scheibe dick geschnittener Wurst. Als sie sich wieder erhebt wirkt sie wieder etwas happy. "Besser ein bisschen, aber noch nicht spitze und dir? Wie geht es dir?"
Sharon nickt. "Das hoffe ich auch. Sollte es mir nicht bald besser gehen gehe ich zum Arzt. Vielleicht hab ich auch ne blöde Magenschleimhautinfektion." Sie schaut hinauf und seufzt. "Miguel!" ruft sie. "Bitte gehe zur Schule! Du weißt, dass du ohne Schule nicht weit kommen wird!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do März 06, 2014 8:55 am

Goiath lacht. "Ihr macht ihn noch dick!"; klagt sie und schaut zu wie ihr Bruder um die Ecke kommt. Er zertritt grade die eine Zigarette und steckt sich eine Neue an. Das ist kein gutes Zeichen! Eine Am Tag oder vielleicht zwei ist standart, aber wenn er SO raucht dann... "Alles okay, Hunter?", fragt sie und kommt die Treppe runter gehopst. Sie schaut ihm in die Augen und hustet als er ihr den Rauch ins Gesicht pustet. Xintian bellt HUnter an und schaut ihn winselnd in die Augen.
Miguel steht schwankend auf und Gähnt erschöpft. Keine Lust... gar keine Lust...so super mega mäßig gar keine Lust... aber er muss... Rene nickt ihr zu und meint: "Ich hoffe das es okay ist wenn ich dich gleich schon hin fahre, du bist meine Sekretärin und ich will niemandem Sonst meine Aufgaben anvertrauen!"
Unterdessen in der Schule... Lexus betreten wird sofort mit Blicken begrüßt. Alle schüler starren ihn an und nach. Drei Mädchen an den SPinden schauen auf die Schülerzeitung, dann zu Lexus und kichern mit roten Wangen. Die Erst Semestler weichen ihm gar nicht aus und einer Rempelt ihn sogar im rennen an. Um die Ecke kommt einer von Lexus... "Lakaien", wenn man es so nennen kann. Er Wirft ihm die Aktuelle Ausgabe der Schülerzeitung zu und... "Lexus Hatcher - Das Milde Lamm, oder ein Wolf im Schafskostüm?`" Darunter etwas kleiner. "Wieso trifft sich der gefürchtete Abschlüsschüler mit der Schwester seines Erzfeindes? Steckt da mehr dahinter?" Darunter zwei Bilder. Einmal das auf der Straße, wo sie ihre Hand auf höhe seiner Wange hat und ihn besorgt anschaut, daneben das Bild im Cafe. Perfekter Schnappschuss. Er ist grade dabei sie an zu grinsen und Xintian zu kraulen und sie lächelt zurück. Oh weh... Oh Weh!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do März 06, 2014 9:24 am

Alexandra wird kurz wach und schreibt Miguel das sie heute nicht kommen wird, da sie satrke Kopfschmerzen hat. In Wirklichkeit geht es ihr prächtig aber sie ist einfach nur müde und will weiterschlafen. Sharon schaut Rene lange an, gibt dann aber nach. "In Ordnung, vielleicht hast du auch wirklich recht." Sharon schaut zu den Treppen. "Dein Vater und ich fahren dann Mal los! Bis heute Abend!"
Lexus zerknüllt die Zeitung und verbrennt sie in ihrer Hand. "OKEY!? WELCHER VON EUCH HOSENPISSERN HAT DAS GESCHRIEBEN!? DIESE KLEINE KAHN HAT NICHTS MIT MIR ZU TUN!" faucht er, als einer der Mädels etwas sagen will geht er ihr bedrohlich nah. "EIN WORT MÄDEL UND DU HÄNGST AM SCHULDACH!" faucht er.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do März 06, 2014 9:32 am

Schritte sind zu hören. "Ich denke das wäre dann wohl ich." Die Mädchen stürtzen davon. Gerüchte sind rum gegangen das Lexus und Letizia mal mit ein ander gegangen wären... Unwahrscheinlich wäre es rein vom aussehen her nicht! Aber wenn man sie so sieht. "Was ist den los, Lexus Hatcher?" Wie eine Managerin geht sie auf ihn zu und schaut ihm in die Augen. "Hm? Verträgst du es nicht das man dir Aufmerksamkeit schenkt, oder das du verdächtig wirst mit einem scheinbar sehr beliebten Mädchen aus zu gehen? Wo liegt dein Scheiß Problem? Die Schüler lieben solche Storys, und gerade WIR zwei sollten wissen was es heitßt in dieser Welt zu überleben!", faucht sie ihn an.
Miguel kommt runter gestürtzt und stolpert vor seinen Eltern ins Auto. "BIN DA!", ruft er und hechelt. Ohne Alex hat er keine andere MItfahr gelegenheit.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do März 06, 2014 9:45 am

Lexus schaut Letizia knurrend an un packt sie unsanft an an der Schulter. "IRGENDWELCHE STORIES!? STORIES!? DANN SUCH DIR ANDERE HÄSSLICHE KINDER ABER LASS MICH IN RUHE! BESONDERS, WAS SOLL ICH DENN BITTE MIT SO EINER KAHN!? NIMMT DIE STORY RAUS ODER ICH SORGE PERSÖNLICH DAFÜR DAS -" Er wird leiser. "- einigen wichtigen Personen von dir was fieses zustößt." Er grinst fies. Lexus macht NIE Späße. "ICH HAB NICHTS MIT DER KAHN UND FERTIG !" Hunter steht plötzlich neben Lexus, anstatt auf ihn einzugehen schaut er Letizia ernst an. "Sag Mal...willst du mich verarschen Letizia?! WOZU HAST DU bitte ein Handy wenn du es eh nicht benutzt?" Er entreißt einem Schüler die Schulzeitung. Wütend schögt er mit der Hand rauf. "WOLLT IHR MICH ALLE VERÄPPELN!? MEINE SCHWESTER UND LEXUS!? DAS WAR EIN ENTSCHULDIGUNGSESSEN IHR HOSENWIXXER." "Sag ich doch.." faucht Lexus genervt und rollt mit den Augen.
Sharon schaut überrascht zu Miguel. "Nanu, du bist aber schnell heute, eben wolltest du erst nicht aufstehen, nun bist du der erste." Sie setzt sich auf den Beifahrersitz und schnallt sich an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do März 06, 2014 9:56 am

Letizia schaut Hunter wütend an. "Das ist MIR klar! Das weiß vorallem ICH!", faucht sie zurück und schaut beide mit einem Tödlichen Blick an. "SCHREIT MICH NICHT AN ICH BIN NICHT TAUB!", faucht sie und wendet sich ab. Goliath geht mit Naiya an den Jungs vorbei. "Ich weiß nicht wieso es euch so aufregt, es ist doch eh ne lüge.", meint sie und harkt sich bei Naiya unter. Letizia ist aber gekränkt. Sie hatte ihm doch gestern eine SMS geschrieben das sie heute mit Nils mit fährt, hat er sie nicht gesehen? Das vielleicht nicht... sie hat sie nur an die falsche Person geschickt. Goliath dreht sich zu Lexus und Hunter um. "Schaut nicht so, mir ist das egal ob sie glauben ob da was zwischen uns läuft, wir wissen es doch eh besser. Das einzige was da zwischen uns ist, ist mein Hund, mehr aber auch nicht!" Sie winkt grinsend und geht dann in ihren Klassenraum. Ein einsamer Flur. Zwei Rivalen mit ungeheuren Kräften. Und kein Lehrer in der Nähe... Oh weh.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do März 06, 2014 10:09 am

Hunter und Lexus schauen sich feindselig an. "LASS DIE FINGER VON MEINER SCHWESTER!" "SAG DU DEINER FREUNDIN SIE SOLL KEINE SCHEIßE SCHREIBEN!" Beide knurren aggressiv und ballen die Fäuste. "WENN DU NICHT AUFPASST DANN WIRD NOCH WAS PASSIEREN!" schreien sich Beide gleichzeitig an. Während Hunter Letizia folgt, verschwindet Lexus in seiner Klasse. "Letizia! Wieso ?! Wieso machst du das? Du warst sonst nicht so ! Kaum triffst du dieses Nils bist du total anders!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do März 06, 2014 10:46 am

"Ich hab den Artikel nicht geschrieben! Das war einer aus dem Zweiten Semster! Ich kann dafür nichts! Ich habe gesagt "Pikante Story"! UNd das hat er darunter verstanden! Ich werde das morgen alles aufklären!", faucht sie zurück und wischt sich über die Augen. Sie ist alleine in der Redaktion und starrt auf ihren Bildschirm. Die Schlagzeile für morgen. "Was hat Nils damit zu tun?! Ich hab dir geschrieben das er mich heute zur Schule Fährt, wenn du das nicht verstehst dann ist das nicht mein Problem!", faucht sie traurig und wischt sich erneut über die AUgen. Sie ist verletztlich was das angeht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter