Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 10 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do März 06, 2014 10:57 am

Hunter zeigt ihr sein Handy. "Ich hab keine SMS bekommen Letizia. Kannst sogar gucken! Ausserdem..WIESO sagst du bitte Goliath das ich dich anrufen soll, aber du dannneh nicht anrufst oder so und was Nils danit zu tun hat? Ganz einfach dieser Kerl war schon immer hinterhaeltig, aber bitte..mach was du willst! ICH rette dich irgendwann nicht da raus!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 10 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do März 06, 2014 11:18 am

Letizia holt ihr Handy raus un haelt es ihm vor. Dort steht: 'sorry ivh habe mein Guthaben fast aufgebraucht ; ( ich wollte nurbsagen das Nils mich morgen ausnahmsweise hin bringt, nicht das du morgen vor der Türe stehst und dich wunderst. Ach ja. Mivchal aus der 2A bringt morgen einen Bericht ueber Lexus und Gliath raus um Lexus etwas zu aergern
Ich hoffe esbtoerrt nicht Smile <3 wenn doch sag bescheidm lg Lezi!'Tatsächlich. .. bdas is Hunters Nummer... bloß die letzte Ziffer stimmt nicht... da ging die sms wohl an den Falachen....oh weh!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 07, 2014 3:53 am

Hunter schaut sich die SMS an und blickt dann zu Letizia. Sofort beruhigt er sich. "Du hast recht,-", er deutet zögerlich auf die Nummer, "-du hast die Nachricht verschickt, aber nicht an mich. Meine Nummer endet mit 416 und diese hier endet mit 419." Die Enttäuschung, welche immer noch in ihren Augen liegt, beachtet er mit Absicht nicht, weil er es hasst seiner Freundin weh zu tun. Als es zum Reingehen klingelt, verlässt er den Raum. Doch anstatt in den Unterricht zu gehen, verlässt er einfach mal das Schulgebäude.
Naiya setzt sich neben Goliath an den Tisch und lächelt. "Na? Auch so erfreut wieder Unterricht, bei unserer 'Lieblingslehrerin' zu haben?" Sie versucht das Gefühl, dass sie beobachtet wird zu vermeiden. Höchstwahrscheinlich Damon.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 07, 2014 4:34 am

Letizia legt ihren Kopf auf den Tisch und beginnt zu weinen. Ihr brennt es in der Kehle. Und sie will am liebsten Schreien. Heute hat sie zum glück den Tag frei, aber nur um die Sonderausgabe zu drucken. Und nun? Sie Entfernt de Kontaktlinsen und wischt sich über die Augen. Ihr tut es so in den Augen weh. Wieso musste sie diese Krankheit nur vererbt bekommen. Schluchzend nimmt sie ihre Handtasche und verschwindet im Damen Klo. Goliath schaut zu Naiya und lacht. "Es ist auszuhalten! Jetzt bist du ja wieder da! Was hälst du davon nachher an die Promenade zu gehen? Ich hab neue Inliner Tricks drauf und wollte sie dir zeigen!", strahlt sie breit und schaut sie kichernd an. Damon starrt Naiya wirklich in den Nacken, abernur weil sie so schön ist und... Er schaut zur Tafel.

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 07, 2014 4:59 am

Nach dem Unterricht, also nach der Schule, kommt Hunter zurück, läuft in durch den Flur und seufzt erleichtert als er Letizia sieht. Er will auf sie zugehen, da steht Nils wieder im Weg. Er hält einen kleinen Strauss voller rot-gelben Rosen in der Hand. Extra schwänzte er den Unterricht, um die besten Blumen in Mysterious zu finden und so wird man enttäuscht und eingetreten. Er hatte vor sich sich bei ihr zu entschuldigen, aber er lässt die Blumen auf den Boden fallen, dreht sich um und geht doch lieber.
Naiya begleitet ihre Freundin nach Hause. Ersteinmal mudd Xintian abgeholt werden, ehe sie auf die Promenade können! Lexus stürmt förmlich aus der Schule, springt über das Schultor hinweg, ritzt sich den Arm durch die Spitzen am Tor auf, aber rennt so, als wenn nicht geschehen wäre einfach weiter.
Alexandra ist gerade dabei sich ihre Sportschuhe anzuziehen, um eine Runde joggen gehen zu können. Sie trägt eine graue Jogginghose, orangene Sportschuhe , ein schwarzes Top und hat sich ihre Haare zu einem Zopf gebunden. Sie rennt aus dem Haus, Kahlil ihr hinterher.
Sharon macht währenddessen ihre Arbeit. Der Arzt konnte nichts feststellen, was wirklich ziemlich eigenartig ist. Das die schmerzen jedoch nicht verschwinden lässt sie sich nicht anmerken. Nach dem Arztbesuch war sie nämlich wieder kotzen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 07, 2014 6:00 am

Letizia versteckt ihr Gesicht in den Blumen, scheinbar um dran zu riechen. Doch in Wirklichkeit hatg sie Hunter natürlich gehört. Und sie versteckt ihr Gesicht damit die Tränen drauf tropfen können. Sie schaut auf und lächelt. Hoffentlich glaubt ihr NIls das das Freuden tränen sind. "Sie sind wunderschön, oh vielen Dank!", lächelt sie und gibt ihm einen Kuss auf die Lippen.
Goliath nimmt sich noch etwas Geld mit. Sie schaut zuu Naiya. "Ich gehe mich nur eben um ziehen!",lächelt sie und geht un ihr Zimmer. Wo sie ein Tanktop anzieht, dazu Sporthotpants, Knie und Ellenbogenschütze, Handschützer und einen Helm. Sie schlüpft in ihre Inliner und lächelt als Xintian sie und Naiya anbelt. "Da freut sich jemand dich zu sehen!", lacht soeund streichelt ihre Haare weg.
Miguel ist grade nicht zu hause, er ist mit seinem Vater bei einem veranstallter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 07, 2014 7:37 am

Naiya nickt und lacht. "Ja, wenigstens einer. Na du?" Sie kniet sich zu dem Rüden und streichelt ihm den Kopf. Sollte Damon vorbeikommen...sie hätte echt keien Lust mit ihm zu reden, besonders wegen den Schmerzen, die er ihr antut. Nachdem Goliath sich fertig gemacht hat, läuft sie gemächelich neben dem Professoren her, während Goliath mit ihren Inlinern ein bisschen weiter vorne fährt.
Lexus schmeißt sich zu Hause auf sein Bett und schließt die Augen, dass ist was er meist nach der Schule mach, schlafen um am Abend skateboarden zu könne.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 07, 2014 7:49 am

Der weg zur Promenade führt an Lexus und Damons Haus vorbei. Damon ignorieren sie, aber bei Lexus... "Guten Tag, Mister Hatcher!", lächelt sie und winkt Lexus Vater fröhlich zu. Er ist eigentlich ien echt guter Kerl, immerhin hatte er ihrem Vater die Teure Reperatur des Wagens erspart. Redjeck winkt dem Mädchen verwirt hinter he rund schraubt dann weiter an einem Motorad rum. Xintian bellt laut und total glücklich als Miss Hatcher ihm eine Bockwurst zu wirft. Egal ob gut oder Böse: Kahlil und Xintian kann man nicht wieder stehen! Sie sind so niedlich!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 07, 2014 8:25 am

Alexandra kommt außer Atem an Miguels Haus vorbei, lächelt und läuft langsam zurück nach Hause. Als sie sich in die Badenwanne niederlässt um sich frisch zu machen klingelt es an der Tür. Kahlil öffnet die Tür geschickt und beginnt bedrohlich zu knurren. Wer da steht sind Lucas und Darcie, Alex' Vater und die Stiefmutter. Sollen die doch machen was die wollen. "ALEEEEXXX!" ruft Darcie in einer schrillen Stimmlage nach ihrer Stieftochter. "Alleeeeex, wir woooollten dich mal besuuuuucheeen. Wo bist du Lieeeebees?" Alexandra würde am liebsten Kotzen. Liebes?! Und was macht sie überhaupt hier? SIE war doch gerade die jenige sie abzuweisen. Seufzend geht sie aus dem Bad und beginnt sich abzutrocknen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 07, 2014 8:35 am

Lucas geht durch die Küche und betrachtet den Schmutzigen Abwasch. So war das doch gar nicht gedacht... er wollte eigentlich das seine Tochter. Er schaut auf als er sein kleines Mädchen sieht. Unsicher steht er da. Was soll er sagen. "hallo, Kätzchen...", meint er leise und scheu. Kätzchen... der Name erstand vor knapp 12 Jahren an Karneval wo Alex ein Katzen Kostüm getragen hat und ihn die ganze zeit angemaunzt hat... sie war so süßund nun... Er bemerkt wie sie versucht ihre Arme zu verstecken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 07, 2014 8:44 am

Alexandra schaut die Beiden nur kühl an. Ihre Haare sind nass, was zur Folge hat das der Boden etwas Wasser abbekommt. "Nenn mich nicht Kätzchen...Lucas." Sie schaut zu Boden und ballt die Hände zu Fäusten zusammen. Es tut ihr weh ihn mit dieser Frau an seiner Seite zu sehen. Sie verschränkt ihre Arme vor der Brust. In lockerer Jogginghose und lockeren, sowie zu großem schwarzen T-Shirt steht sie vor den Beiden. "Was führt dich hierher?" "Liebes, ignorierst du deine Mama etwa?" "Du bist NICHT meine Mama!" faucht sie Darcie an. "DU wirst es auch NIE WERDEN!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 07, 2014 8:57 am

"Ich habe mir sorgen gemacht, weil du meine Anrufe ignorierst, deswegen wollte ich her kommen um nach dir zu sehen, Darcie ist nur mit gekommen weil, sie ist halt.... egal... wie geht es dir... g-gef#llt dir das haus... h-hast du alles was du brauchst?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 07, 2014 9:34 am

Darcie setzt sich auf einen Stuhl im Wohnzimmer und schaut das Mädchen ununterbrochen an. Alexandra kehrt ihm den Rücken zu. "Das du dir jetzt aufeinmal Sorgen um micht machst ist ein Wunder, sonst bin ich dir doch auch immer egal! Mir geht es PRÄCHTIG, ich mag das Haus, habe alles was ich brauche und ich habe auch nette Nachbarn." Sie dreht sich wieder zu ihm. "Geht es dir denn wenigstens gut? OHNE mich MIT deiner Darcie!?" Alexandra kannte ihre Mutter ja nicht einmal, aber sie war sicher anders als Darcie! Tränen steigen in ihre Augen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 07, 2014 9:51 am

Lucas bleibt still und schaut seine Tochter ernst an. "Ich möchte gerne einmal alleine mit dir reden!" Er begleitet sie auf die Breite Verander und schaut zur Küche wo Darcie scheinbar den Abwasch begutachtet. "Ich will dir nichts vorweerfen, das habe ich keines Wegs vor, mein Kätzchen. Ich will nur, dass du weißt das ich dich nicht unter sie stelle. DU bist das wichtigste in meinem Leben. Aber verstehst du nur ein bisschen wie ich mich nach dem Tod deiner Mutter- meiner großen Liebe- gefühlt habe?" JEtzt kommt er wieder mit der Masche...
Damon schaut grade auf als zwei Mädchen das Lokal betreten. Schnell schlüpft er unter den Tresen und zieht die Beine an. Nicht die beiden! Wieso grade Naiya und Goliath in DIESEM Lokal. Er beißt sich auf die Faust und schaut seine Kollegin flehend an. Wenn sie ihn hier sehen wir Naiya sonst was von ihm denken! Er ist doch so schon ein Freak. "Guten tag die Damen, was kann ich für euch tun?", fragt Damons Kollegin lächelnd. Goliath stupst Naiya an. "Einen Fettfreien Veggi Burger und das XXL-Menü zum Hier essen!"; lächelt Goliath. "Ach ja und ein Wasser, war doch richtig Nainai, oder?" Damon krabbelt in die Küche. Er weiß genau wie Naiya ihren Veggie Burger will!
Letizia schaut auf ihr Handy. Sie hat Hunter mindestens drei SMS geschrieben und noch immer keine Antwort erhalten. "Ich bin mal eben Spazieren, Mama!" "Okay, Schatz!" Letizia zieht sich eine Jacke über und schlüpft dann raus aus dem Haus. Der Weg führt genau zum Haus der Kahns, als sie dort Klingelt... "Hallo Erik, ist Hunter grade zufällig da?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 07, 2014 10:17 am

Alexandra hat ihre Hände immernoch zu Fäusten geballen. Wie oft will er dieses Thema noch anschneiden? Hat er denn keine anderen Hobbies. "WENN ICH dir so wichtig bin, wieso heiratest du dann diese Schlampe?! DU KENNST DOCH NICHT MAL IHR WAHRES ICH!" schreit sie empört. "Du meinst DU fühlst dich nach Mutters Tod schlecht?! Was soll ich sagen ?! Ich kannte sie nicht einmal! Ich durfte sie nicht einmal kennenlernen! Wenn Mama dir so wichtig war, wieso dann diese Darcie?!" fragt sie empört. "Damit es dir klar ist. Ich will zu der Bösen Seite wechseln! Ich will nichts von euch hören Lucas. NICHTS!" Tränen steigen in ihre Augen. Als er sie anfassen will, geht sie einen Schritt zurück und der Ozean beginnt hohe Wellen zu schlagen. "FASS MICH NICHT AN!" Sie ist einfach nur zutiefst verletzt von ihrem eigenen Vater.
Naiya nickt. "Ja, ein Glas Wasser bitte." meint sie lächelnd zur Kellnerin. "Dann noch eine schöne Cola für meine Freundin bitte. Das sollte alles gewesen sein oder Goliath?" Als sie nickt fällt ihr etwas wichtiges ein. "Ach ja und eine Bratwurst für unseren Freund da." Sie deutet auf Professor Xintian und lächelt sanft. "Was ...hältst du eigentlich von meiner Reaktion gestern Goliath? War ich zu voreilig oder...so?" fragt sie und blickt aus dem Fenster.
Erik Kahn schüttelt den Kopf. "N-nein ..Hunter ist nicht zu Hause, wieso fragst du denn? Ich dachte er wäre bei dir? Hast du ihn versucht anzurufen?" Als sie nickt geht er zur Seite. "Na los, komm ersteinmal rein. Möchtest du was Essen oder Trinken? Seltsam das Hunter sich nicht bei dir meldet.." engegnet er nachdenklich. Hunter sitzt währendessen auf einer Parkbank, eine Zigarette im Mund, den Blick auf die Menschen gerichtet und sein Handy neben sich liegend.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 07, 2014 10:48 am

Lucas schaut seine Tochter traurig an. "Ich wollte nur das beste für dich... ich... ich habe keine Handfesten beweise dafür das sie dich..." Er weiß nicht was er sagen soll. Er liebt seine Tochter, er liebt aber auch Darcie. Als eben diese auf ihn zu kommt seufzt er leise. "Bitte Alex... wir wollen in den Sommerferien für eine woche nach mailand... ich würde mich freuen wenn du deine Brüder und mich einmal besuchen kommst..." Er will wieder das 'Daddy!' hören, was sie immer gesagt hat, spüren wir ihre Finger sich in sein Hemd krallen und sie immer zu ihm gekommen ist. Er will seine kleine Tochter zurück haben...
Goliath zieht ihre Handschuhe aus und legt den Helm ab. "Ich weiß nicht... Damon ist sicherlich ein... Freak, aber du hast ihn doch irgendwie gerne..." Sie schaut auf als die bestellungen kommen. Als Naiya ihren Veggieburger auspackt die überraschung... "I... L... U... OH MEIN GOTT NAIYA! Einer der Köche Steht auf dich! Er hat...!" Goliath quietscht total laut als auf einmal Xintian aufspringt und zur Tür rennt. GOliath schaut nach hinten udn sieht grade noch wie Lexus das Skateboard aufhebt. Sie starrt wieder aufi hr Tablet und meine zischend. "Was sucht der den hier?! Ich dachte der pennt nach der Schule immer!"
Letizia wählt erneut Hunters Nummer und versucht verzweifelt ihn zu erreichen. Scheinbar hat er den nächsten Liebesbrief gefunden. Es war so eine Schlechte Idee ihn zu schreiben und dann auch noch.... "Hallo Hunter, hier ist Letizia. Ich flehe dich an bitte ruf zurück!" Sie schaut auf ihr Handy und ist den Tränen nah. "So kenne ich Hunter gar nicht... er ist immer zu mir gekommen..." Im Liebes Brief stand eigentlich nur 'I Love you - ♥' und dann ein zeichen das so nur ein einziges Mädchen malt. Sie will weinen udn nickt dankend als Mariane ihr ein taschentuch hin hält.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 07, 2014 11:11 am

Alexandra senkt den Kopf. "Ich weiß...und...zu Mailand kann ich jetzt schon NEIN sagen, aber danke für dein Angebot." Sie würdigt dieser Darcie nicht mal einen einzigen Blick. "Manchmal Frage ich mich echt ob du überhaupt noch an Mama glaubst. Ich bitte euch jetzt zu gehen! Ich bekommen heute vielleicht noch Besuch und da möchte ich nicht, das man euch kennen lernt. Danke!" Sie führt die Beiden hinaus, schließt die Tür hinter sich und rennt die Treppen wieder hinauf in ihr Zimmer und wirft sich weinend auf ihr Bett. Übrigens ganz nebenbei erwähnt, in der Zeit, als sie frei hatte bze die Schule schwänzte, war sie beim Friseur sich die Haarfarbe zu rot ändern.
Naiya start die drei Buchstaben lange an, senkt dann aber den Kopf. "Ich werde niemanden lieben Goliath...nie wieder. Dennoch finde ich das niedlich." Sie lächelt leicht und wartet bis Goliath auch ihr Essen bekommt. "Außerdem sag ich es ungerne nocheinmal Goliath. Damon ist kein Freak und er wird nie einer sein und wer weiß vielleicht wird er doch irgendwann mal ein Star Fotograf. Er verfolgt doch nur sein Hobby." Sie nimmt einen Schluck vom Wasser und schaut hinaus. Lexus richtet sich seine Mähne. Er fährt wirklich immer ohne Schützer und Helm. Mit dem Skateboard in der Hand geht er ins Lokal und bestellt sie Pomme Frites und ne Cola zum mitnehmen. Als er sich umdreht entdeckt er Goliath und Naiya, lächelt aber nicht einmal. Er schaut sie nur kühl an, so wie immer. Naiya beugt sich zu Goliath. "Das was du geäußert hast, dachte ich mir soeben auch. Aber mach dir keine Sorgen, dass wird schon." Immer wenn Lexus ins Lokal kommt, arbeiten alle viel präziser, da sie befürchten ihn verärgern zu können.
Erik Kahn streichelt der kleinen über den Rücken. Hunter atmet gerade den Zigarettenrauch aus. Er hat heute schon locker eine ganze Schachtel aufgebraucht. Die Zigarette wirft er auf den Boden und nimmt nun sein Handy in die Hand. Ziemlich viele Nachrichten von Letizia, wo fast immer dasselbe drin steht. Er hat den Liebesbrief dieses Mal nicht geöffnet und das wird er vorerst nie wieder tun, da er keine Lust darauf hat. Auf seinem Handy beginnt er zu tippen. "Mach was du möchtest. Dein Leben ist dir überlassen. Ich habe dich zwar gerne, aber nimm Nils und mach mit ihm was du willst. Es ist dein Leben, nicht meins. Wenn du mit ihm zufrieden bist, dann bitte, aber jammer mich nachher nicht voll. Ich habe dich gewarnt was ihn angeht." Somit schickt er ab und zündet sich die nächste an. In der Schachtel sind nur noch zwei Zigaretten drin.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 07, 2014 11:24 am

'Wo steckst du?', schickt sie zurück und wischt über ihre Augen. Sie verabschiedet sich von den Kahns und geht durch die Straßen. Als eine nachricht zurück kommt beginnt sie wirklich zu weinen und rent den Rest des Weges nachhause. Sie reißt die Tür auf, schleudert ihre Jacke zu bOden udn verschließt sich in ihrem Zimmer. 'Ich liebe dich, Hunter....' Steht dort. Ihr Daumen schwebt über "Absenden". Sie löscht die Nachricht wiederund schreibt stattdessen: 'Du bist mein aller bester Freund, was soll ich ohne dich an meiner Seite machen?'
Goliath will Lexus am liebsten Ignoriern:" Xin! KOMM HER!"; faucht sie, doch Xin klaut Lexus die Tüte und knurrt verspielt als er ihm nach jagt. Er rennt zu seinem Frauchen. Sie hebt die Tüte sofort auf, und als sie den Kopf hebt prallt sie gegen Lexus stirn. "Verdamt!", krächzt sie und drückt ihm die Tüte an die Brust. "So, und was war das jetzt mit dem Star Fotograf? Du bist doch so Fotogen! Und Damon mag dich so sehr....", meint Goliath verzweifelt und ignoriert Xintian der bellend zu Lexus aufschaut. Er will spielen! Das ist doch der Lustige Junge der gestern mit ihm gespielt hat! ER WILL SPIELEN!
Miguel schaut auf sein Handy wo er als Nachricht SOS stehen hat. Er reibt sich die Augen und gähnt erschöpft, dann wählt er Alex Handy nummer. Als sie tatsächlich abnimmt meint er: "Geb mir eine Halbe Stunde, dann bin ich da!", damit legt er wieder auf und macht das Handy aus. Er will nicht das sie absagt oder so. Wenn es sein Muss bricht er auch ein!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 07, 2014 11:35 am

Hunter betrachtet die Nachricht kurz, steht auf und geht den Weg entlang in richtig nach Hause. Er wählt ihre Nummer und wartet bis sie abnimmt. "Was du ohne mich an deiner Seite machen könntest? Glücklich werden. Vielleicht schätze ich auch alles nur total schlecht ein." Er wartet auf keine Antwort legt auf und geht direkt in sein Zimmer als er nach Hause kommt. "Nacht." meint er nur.
Lexus schaut den Köter sauer an. "NEIN! DU! BLEIBST! VON! MIR! FERN!" knurrt er den Hund an stößt ihn weg. Er packt wütend sein Skateboard und verschwindet aus dem Lokal. Er wollt sich nur was zu Essen holen und keine Diskussionen führen. Naiya kratzt sich am Kopf. "Das ging ja schnell. Also das was Damon angeht. Ich weiß das er mich sehr mag....ich mag ihn doch auch noch sehr." flüstert sie ihrer Freundin leise über den Tisch zu.
Alexandra liegt zusammengerollt in ihrem Bett. Ihr Arm blutet etwas an mehreren Stellen. Kahlil winselt verletzt und schaut Alex traurig an, doch sein Frauchen reagiert nicht. Als es an der Tür klingelt flitzt er die Treppen hinunter. Winselt udn bellt er. Öffnet bzw versucht die Tür zu öffnen. Alexandra hat sich natürlich nichts gefährliches angetan. Es...war ihr einfach nur wieder zu viel. Dabei war sie schon seit Monaten clean und jetzt? Kaum kommen ihre 'Eltern' ist alles kaputt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 07, 2014 11:44 am

Letizia liegt weinend in ihrem Bett. Als auch noch das Telefon daheim klingelt und sie hört wie ihre Mutter mit ihrem Vater redet.... Als sie rein kommt und ihr den Hörer reicht wischt sich Letizia über die Nase. "Hallo, Papa..."; meint sie leise und lächelt glücklich als sie seine Stimme hört. Er ist für sie da... und bald kann er sogar einmal zu besuch kommen... es ist so... es macht sie so unendlich glücklich. Marina schaut auf die Uhr. Erst 17 Uhr Nachmittags... was ist den nur los?
Goliath krault ihm über den Kopf und meint leise: "Blöder Hatcher!" Sie hört aber Naiya zu und meint ebenfalls: "Wieso... wieso seid ihr dann so zu einander... er ist doch so liebevoll zu dir und er kann doch auch..." Sie umarmt Naiya als ihr TRänen in die Augen treten. "Komm... es deinen Veggieburger, danach gehen wir noch zur Diamanten Höhle..." Goliath mag die Höhle nicht, aber Naiya findet sie so schön, da kann sie auch einmal zurück stecken!
Miguel kommt rein un dbegrüßt Kahlil kurz. Er rennt die Treppe hoch. Seine Haare sind ordentlich zu einem Zopf gebunden, dazu trägt er ein Weißes Hemd, Schwarze Feste, Schicke Hose und Lackschuhe. Er öffnet ihre Tür und sieht Alex auf dem Bett liegen. Er sieht auch sofort ihre Arme. Langsam geht er zu ihr, nimmt ihren Arm und streichelt über eine Stelle... "Tut mir leid das ich nicht da war..."; meint er und streichelt ihr das Haar aus dem Gesicht. "Rot betont deine Augen, weißt du das?" Wie gerne würde er sie jetzt küssen, auch wenn er sie kaum kennt... in Filmen geht das doch auch immer...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 07, 2014 12:08 pm

Alexandra schaut ihn verheult an. "Kahlil...ich sagte Tue zu nicht auf..." beklagt sie sich unter Traenen undnrichtetbsich auf. Sie beginnt zu kichern. "S-so Miguel mal in Hemd. Interessant." Sie moechte einfach nur vom Thema ablenken. Es ist einfach so, dass sie nicht unbedinft diskutieren moechte. Langsam entzieht sie ihren Arm aus seinen Haenden, geht zum Bad, wickelt sich ein Verband darum und kommt zurueck als waere nichts gewesen. "Also? Wieso vist du in Sacko, hattest du einen Aiftritt oder wie?" Wieso ist sie nur so gut in Gefuehle vortaeuschen? Sie weint halt gerne im Stillen. "Danke das dir die Haarfarbe gefaellt."kichert sie wieder.
Naiya zuckt mit den Schultern. "Du siehst das es nicht klappt, kaum stehen wir voreinander dauert es vielleicht 5 minutennund schon ist der andere verletzt." Sie verzerrt der Rest ihres Burgers. "Der schmeckt wieder einmal PER-FEKT!" meint sie zufireden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 07, 2014 10:50 pm

Miguel schaut auf ihren Arm, und dann ihr in die Augen. "Ich könnte jetzt anfangen mit 'Wieso hast du das gemacht?' Dann würdest du aber sagen 'Es war zu viel' Und ich würde dann antwortet 'Ich bin da' und dan würde es so hin und her gehen, und irgendwann wären wir dann wieder ganz am Anfang der ganzen Geschichte. Also sag ich einfach mal: Ja, Miguel Gustavo trägt ein Sakko!" Er zieht sein Zopfband raus und sofort springen sie wieder in alle Richtungen. Er grinst sie an. "War dein Alter eben da? Mein Dad hat sein Auto gesehen und mich auch nur deshalb hier her gelassen." Er schaut Kahlil liebevoll an. "Hallo..."
Goliath lacht und stopft sich ihre Pommes in den Mund. Lachend schaut sie ihre Freundin an. Xintian hat auf hedenfall jetzt etwas beschlosen: Sollte er noch einmal zunah an seine Mama kommen, wird er ihn angreifen. Wirklich lust auf Lexus hat GOliath auch nicht mehr, soll er doch sehen wo er hin geht. GOliaths Handy vibriert. Sie schaut auf die SMS und... "Ich muss nachhause, Arlam Rot!" Sie hält ihr die SMS hin und bittet um eine Tüte, damit sie das gute essen nicht stehen lassen muss. "Am Freitag schlaf ich bei dir, okay? Aber diese WOche ist einfach nur totales Chaos!", jammert sie, gibt ihrer Freundin eine Umarmung udn schlittert dann mit Xintian aus dem Lokal auf dem Weg nachhause.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 07, 2014 11:47 pm

Alexandra setzt sich nun aufrecht auf ihr Bett und wuschelt Miguel durch die Haare. Er ist anders, als alle anderen Menschen und Freunde, welche sie in der Vergangenheit kennenlernen durfte. "Lucas war hier ja und das mit seiner Schlampenfrau namens Darcie. Er will einfach nicht verstehen, dass ich ihn nicht sehen will. 'Beide' möchten, dass ich in den Ferien mit ihnen nach Mailand fliege, aber ich hatte gesagt das ich nicht mitkommen werde. Ich will mir das Gesicht meines 'Stiefbruders' und meinen leiblichen Bruder nicht antun. Sie sind alle nur hinterhältige Verräter." Sie schaut auf ihre Hände und dann zu Kahlil, welcher brav sitz macht und seinen Kopf auf Alex' Bett gelegt hat. "Das..dein Vater erlaubt hat zu kommen ist wirklich nett. Danke." Apropos Miguels Vater. Im Haushalt der Gustavos geht's gerade etwas drunter und drüber. Jedenfalls für Sharon. Kaum setzt sie sich an die Arbeit bekommt sie gefühlte 10.000 Anrufe aufeinmal. Zum Glück ist sie so gut organisiert, dass sie mit dem Stress klar kommt. Noch.
Naiya schaut ihrer Freundin verwirrt hinterher und lächelt. "Sie ist immer so gut gelaunt. Wie eine strahlende Sonne die nie untergehen will." Sie ist das letzte Stück ihres Burgers und wartet auf die Rechnung um eben Mal bezahlen zu können. Nachdem sie bezahlt hat und noch 2 Euro Trinkgeld dazugegeben hat, erhebt sie sich und verlässt ebenso das Lokal.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 08, 2014 12:42 am

Miguel lächelt. "Willst du mit zu mir rüber? Ich habe für heute alles erledigt und so gesehen frei. Willst du? Ich kan dir was vorspielen!" Oder dich sogar zeichnen... Er schaut zu wie sie aufsteht. Und wie gerne er sie zeichnen Möchte. Sie weiß es sicherlich nicht, aber er hat noch nie einen Menschen mit so perfekten Proportionen gesehen und was er ales mit ihrem Haar anstellen könnte... Ihm jucken die Fingerkuppen.
Zu Hause angekommen geht Goliath sofort zu ihrem Bruder und schließt die Tür ab. "Code Rot? Das letzte mal hast du ihn ausgerufen als Mama Dad mit der Scheidung gedroht hat, was ist den lo-" Sie verstummt als Hunter sie stürmisch umarmt. Der Nikotin gestand ist schrecklich hoch und sie hustet einmal, umarmt ihn dann aber sehr fest und schmiegt sich an seine Muskeln. Ihr Bruder ist einfach der best. Xintian kratzt winselnd an der Tür und jault verzweifelt. Er will zu seiner MAMA!
Damon schaut zu wie Naiya das Lokal verlässt. Beinahe überkommt ihn das Gefühl der verzweiflung. Er will sie wieder haben... "Nehm die heue frei..." Die Chefin steht hinter ihm und lächelt aufmunternd. Damon lächelt dankbar, zieht die Mütze und die Weste aus. Seine Sachen sind schell gesammelt. Aofort rennt er ihr nach und ruft ihren Namen. "NAIYA! WARTE!"; meint er und versucht sie ein zu holen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 08, 2014 1:04 am

Alexandra nickt lächelt. "Kahlil wird leider wieder hier bleiben müssen oder?" Als er nickt seufzt sie traurig, umarmt aber ihren Hund fest. "Ich komme wieder großer. Versprochen." Sie steht auf und geht mit Miguel die Treppen hinunter. "Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du was auf dem Klavier spielen würdest, dass kannst du wirklich sehr gut." Mit den Worten treten beide aus ihrem Haus.
Hunter lässt seine Schwester los und deutet auf die Tür. "Na los, öffne sie, sonst haben wir hier bald eine Tür weniger. Aber...Goliath." Er nimmt sie vorher noch sehr fest in den Arm. "Ich liebe dich über alles. Du bist der liebste Mensch auf der Welt und gleichzeitig die beste Schwester die man sich wünschen kann."
Naiya bleibt wie festgefroren stehen. Sie dreht sich langsam um und zuckt zusammen als sie Damon sieht. War er die ganze Zeit auf in diesem Lokal? Wieso hat sie ihn nicht gesehen? Einerseits freut sich sich ihn zu sehen doch anderer seits, nicht so. "Hallo Damon."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter