Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Apr 04, 2014 5:06 am

Salvatore schaut Joelle entsetzt an. "Nicht wieder Nils! AMORE MARIA, MADRE, prego dicami che questo è sbagliato! Joelle prego di dirmi che questo non è vero! Il mio piccolo Bambina è tornato insieme a questo ragazzo? NO! NO! NO! (LIEBE MUTTER MARIA, BITTE SAG MIR, DASS DAS NICHT STIMMT! Joelle bitte sag mir, dass das nicht wahr ist! Meine kleine Bambina ist wieder mit diesem Jungen zusammen?! NEIN! NEIN! NEIN!) ", entsetzt schaut er zur Tür. "Inoltre, io non odio Hunter. Voglio che al momento non vede, perché lo avevo fiducia e quasi ingannare in giro con mia figlia! Sono solo un padre disperato. Joelle mia principessa .. aiutami .. Sono così terribile? Sono solo preoccupato! (Außerdem hasse ich Hunter nicht. Ich möchte ihn momentan nicht sehen, da ich ihm vertraut hatte und er beinahe mit meiner Tochter rumgemacht! Ich bin doch nur ein verzweifelter Vater. Joelle meine Prinzessin..hilf mir..bin ich so schrecklich? Ich bin doch nur besorgt!)" Hunter dreht sich um und schaut zu Letizia. "Was ist denn? Dein Vater hat mich zurecht rausgeworfen. Ich meine..das...was gestern geschehen ist...hätte nicht passieren dürfen." Er kratzt sich verlegen an der Stirn.
Lexus faucht und schaut seinen Cousin entgeistert an. „War das eben echt nötig? Er zieht sich etwas über und geht auf den Flur zu. „Wenn meine Eltern fragen. Bin gleich wieder da.“, mit den Worten ist er auch verschwunden. Was war das den gerade? Naiya schaut die Beiden lange an. „Entschuldige Xintian. Du bist ein ganz lieber. Sehr, sehr lieber!“ Sie betont jedes einzelne Wort. „Ich..es kam so überraschend und ich habe nicht nachgedacht. Verzeihst du mir?“, fragt sie den Samojeden und lächelt zögerlich. „Wollen wir das mit gestern ver-“, sie verstummt als es an der Tür klingelt. „NAIYA! GOLIATH!“, ruft Bremer nach oben. „Besuch?“, fragt sie verwirrt und geht in ihrem Pyjama nach unten, hinter ihr natürlich Goliath und Xintian. „Lexus?“ fragt sie verblüfft und starrt den Jungen an. „Was machst du hier?“ murrt sie genervt. Lexus grinst nur. „Ich war vorhin bei Goliath. Ihre Eltern gaben mir deine Adresse, damit ich zu Goliath kann.“ Als diese stehen bleibt und ihn nur mit diesem ihn nervenden Blick anschaut, woraufhin er ihr am liebsten ins Gesicht schlagen würde. „Schau nicht so, als würdest du anziehend wirken wollen Kleines.“ Er lacht laut. Hinter seinem Rücken taucht ein riesiger Blumenstrauß und Pralinen auf. „Ich wollte mich bei dir für gestern Abend entschuldigen. Das was ich tat, war nicht fair.“
Alva legt ihre Arme nur um Damon und drückt sich an ihn. Damon ist zwar ihr Cousin, aber für sie war er immer wie ein großes tolles Idol und ein gute Freund. Leila schaut das Mädchen traurig an. „Komm meine Kleine. Wir bringen dich nach Hause ja?“ Sie müssen sich zusammenreißen. Es wird der Familie nichts nützen vor Alva zu weinen und zu trauern, dass würde sie nur noch mehr fertig machen. Das blonde Mädchen greift mit ihrer kalten Hand nach Damons. Als sie bemerkt, dass seine Hand blau wird, aufgrund der Kälte, nimmt sie ihre weg und zieht den Koffer hinter sich her. „Schön euch wieder zusehen.“, sagt sie und erzwingt sich ein gespieltes Lächeln. An sich freut sie sich ja ihre Verwandten wieder zu sehen, nur ist ihr noch nicht zum Lachen zu mute.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Apr 04, 2014 6:28 am

Joelle stemmt die zarten Händchen in die Hüfte und schaut ihn tadelnd an. „Ob du nun verzweifelt bist oder nicht! DAS hättest du nicht tun dürfen! Letizia ist nun volljährig und das war der aller erste Ausrutscher. Ob du nun ihr Vater bist oder nicht: Das gibt dir nicht das Recht. So über sie und Hunter zu richten. Ich bin schwer enttäuscht, Salvatore Chollé! SEHR SCHWER ENTTÄUSCHT!“ Sie wendet sich ab. Salvatore meinte es nur gut, aber so hätte er niemals sein dürfen. „Sie ist noch deine kleine Bambina, ich weiß. Aber glaubst du sie hat das mit absicht gemacht? Sie hat sich deine DVD stunden Lang angeguckt…“
Letizia hält sich den Hals. „Hunter, bitte…“ Keuchend hockt sie sich hin und meint dann: „Mein Gott! Das kann doch mal passieren das sich zwei Personen Küssen! Das ist kein Welt untergang solange Nils nichts raus kriegt. Jetzt komm bitte wieder zurück! Bitte!“ Sie nimmt seine Hand. "Außerdem hat mein Padre in der Situatioen nichts zu melden."
Wütend schaut Goliath den Blumenstrauß an. „Was soll ich mit diesem Gemüse?“ Xintian zieht die Lefzen zurück und knurrt Lexus bedrohlich an. Schnell schlüpft Goliath in ihre Schuhe und deutet Naiya an das sie gleich wieder kommt. Sie geht an Lexus vorbei auf die Straße und verschränkt die Arme vor der Brust. In ihrem Top mit der Kurzen Hose und den Schuhen vom Vorabend sieht sie recht Ulkig aber Putzig aus. „Ich will ebenso anziehend wirken wie du. Was willst du von mir?“ Hat sie seine letzten zwei sätze nicht gehört. Xintian kratzt an der Tür. Er will raus! Da draußen ist ein Böser Mann! Der soll seine Mama in ruhe lassen!
Damon legt seinen Arm um Alva und drückt sie an sich. „Wir haben für dich schon alles vorbereitet.“ Im Auto setzt er sich hinten neben sie und zeigt ihr ein paar Fotos. „Hier, schau mal! Die sind ganz neu!“ Auf ganz vielen ist Naiya zu sehen, auf einigen aber auch Letizia, Goliath und Hunter. „Gefallen sie dir?“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Apr 04, 2014 9:02 am

Salvatore schaut seine Bella an. "Sì. Lei ha ragione. Ho così tanti anni, non visto, ho completamente dimenticato quanti anni ha già. Devo pensare a una piccola scusa per la mia Bambina. (Ja. Du hast recht. Ich habe sie so viele Jahre lang nicht gesehen, dass ich glatt vergessen habe, wie alt sie schon ist. Ich muss mir eine kleine Entschuldigung für meine Bambina ausdenken.) " Er will die Tür nach draußen öffnen, als ihm plötzlich Hunter und Letizia gegenüber stehen. "Spiacente Hunter." "Schon ok. Ich verstehe ihre Wut." Salvatore schüttelt den Kopf. "Siamo spiacenti Letizia. E 'stato un errore da parte mia per farlo. Ero troppo frettoloso in qualcosa. (Entschuldige Letizia. Es war ein Fehler von mir so zu handeln. Ich war etwas zu vorschnell.)"
Lexus schaut sie nochmal an. "So anziehend wirken wie ich?", verwirrt zieht er seine Augenbraue hoch. "Ich wollte mich bei dir wegen gestern Abend entschuldigen. Deswegen hab ich für dich Blumen und Pralinen gekauft. Mein Handeln war gestern nicht fair gewesen."
Leila schaut zu Hannes und legt ihm kurz die Hand auf die Schulter. "Sie wird sich sicher bald besser fühlen." Sie weiß wie stark es ihn Schmerzen muss. Seine Schwester ist tot und das einzige was der Alva geblieben ist, sind ihre Pateneltern. Alva schaut krümmelt sich auf dem Sitzt zusammen und betrachtet Damon lange. "Sie sind sehr schön." Sie nimmt ein Foto in die Hand, legt es aber zurück als sich daran etwas Eis bildet, kurz darauf schmilzt und das Foto etwas nass wird. "Entschuldigung! Das tut mir so leid.", quiekt sie erschrocken auf.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Apr 04, 2014 9:58 am

"Ja, das warst du!"; meint Letizia und schaut ihn an. Sie drängt sich an ihm vorbei in die Küche, wo sie nach Hunters Hand greift und ihn weg zerrt. Rauf die Treppe ab in ihr Zimmer. Dort macht sie die Tür zu und lässt sich auf ihr Bett sinken. "´Santa Madre Maria...", stöhnt sie und kratzt sich an den Augen. Joelle schaut Salvatore an und meint: "Liebester, lass die beiden lieber alleine. Sie wollen sicher etwas ruhe haben!" Sanft legt sie ihm die Hand auf die Schulter und gibt ihm einen Kuss auf die Wange.
Damon lacht sanft. "Ej, das ist kein Problem! Ich habe ganz viele zuhause! Wenn du mags kann ich dich auch einmal Fotografieren und aufhübschen! Das wäre doch etwas!" Er gibt ihr einen Kuss auf die Wange und lacht als sich Frost an seinen Haaren bildet. Hannes schaut zu Leila und nickt ganz zaghaft. "Danke... du hast... recht..." Er startet den Motor und braucht eine Weile bis er den Richtigen Gang drinne hat. Dann parkt er aus und biegt auf die Hauptstraße ein.
Goliath verschränkt die Arme vor der Brust und schnaubt. "Das fällt dir aber sehr Früh ein. Wirklich. Ganz großartig!" Sie starrt zur Haustür von Naiya und schnaubt. "Wieso bist du überhaupt mitgekommen? Du wirktest schon vom eintreten in den Club als hättest du dazu überhaupt keine Lust und nimm dieses Kraut aus meinem Gesicht!" Sie reißt ihm dem Blumen Strauß aus der Hand und wirft ihn zu boden. Kurze ZEit später hebt sie ihn aber wieder auf und streichelt über die Blüten. Er ist wirklich wunderschön!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Apr 04, 2014 7:44 pm

Salvatore blickt nach oben und senkt den Kopf, als sich die Tür zu dem Zimmer seiner Bambina schließt. „Ja, ja, Ruhe.“ Er setzt sich an den Tisch und kratzt sich an der Stirn. Dass seine Tochter plötzlich so sauer auf ihn ist macht ihn echt zu schaffen! Er wollte doch schon viel öfter nach Mysterious kommen, aber aufgrund seines Jobs geht das nicht so einfach, wie sie sich das vielleicht vorstellt. Hunter schaut Letizia an und steht am Bett. „Ja…also…“ Er setzt sich auf die Bett kannte. „Lass über das was passiert ist kein Wort verlieren ok? Unser kleines Geheimnis?“, fragt er an sie gewendet und lächelt zögerlich. „Schon seltsam, wenn man erzählt bekommt was passiert ist und man selber nicht weiß, was vorgefallen ist. Findest du nicht auch?“
Lexus schaut sie verwirrt an. Diese Aktion eben, sie war einfach nur albern, aber er reißt sich zusammen. „Wieso hätte ich nein sagen sollen? Ich war schon lange nicht mehr mit anderen unterwegs und du bist die Erste-“ „Nein bist du nicht.“ „- die sich getraut mich für eine Art Ausgang einzuladen. Ich war Ewigkeiten nicht mehr mit anderen Unterwegs und außerdem scheintest du mir sehr freundlich. Immerhin kenne ich dich kaum und weiß jetzt, was du zu mögen scheinst. Wie gesagt tut mir das, was gestern vorgefallen ist, außerordentlich leid.“ Er hält ihr die Pralinen hin und verbeugt sich dabei etwas. „Es tut mir außerordentlich leid. Nimmst du meine Entschuldigung an?“, fragt er mit viel Hoffnung in der Stimme, auch wenn er es absichtlich macht, dass muss sie ja nicht wissen.
Alva nickt Damon zu und blickt zu ihrem Patenonkel. „Onkel Hannes? Tante Leila?“ „Ja liebes?“ „Danke.“ Leila lächelt sanft und schaut das Mädchen an. „Wieso dankst du?“ Alva lächel nur zaghaft und dreht sich dann wieder zu Damon. Verwirrt dreht Leila ihren Kopf wieder nach vorne. Das junge blonde Mädchen rutscht näher an Damon heran und lehnt ihren Kopf an seine Schulter. Sie hat ihn wirklich sehr gerne.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Apr 04, 2014 10:56 pm

Letizia nickt und schaut zu Hunter. „Niemand, vor allem nicht Nils, darf davon erfahren!“ Letizia ist überhaupt nicht glücklich mit Nils und das hört man ihr auch an. Sie legt sich auf den Rücken und streckt sich, was dafür sorgt das man ihren Bauch sehen kann. Sie ist sehr sanft gebräunt und hat die perfekte Bikinifigur, was man mal wieder perfekt sehen kann. Seufzend schaut sie an die Decke. Ihr sonst so gelassenes Gesicht wirkt angestrengt und vor allem besorgt. Wie gerne würde sie sich nun in Hunters Arme werfen und sich von ihm hin und her wiegen lassen. Hunter hätte sie doch haben können. Jederzeit. Und an wenn hat er sie verloren? An einen Gewissen: NILS.
Goliath schaut Lexus unsicher an. Sie will nicht sagen das sie ihn hasst, da das nicht der Wahrheit entspricht, aber sie will auch nicht sagen das sie ihn liebt, da sie ihn kaum bis gar nicht kennt. Sie öffnet en Mund, als wolle sie etwas sagen, fixiert dann aber einen Punkt neben Lexus Kopf. Auf der Mauer hinter ihm hockt ein kleines Eichhörnchen. Diese kleinen Wesen haben genau wie andere Tiere eine Intuition, es muss spüren was sache ist. Sie konzentriert ihre Kraft und.. Schreiend weicht sie zurück als das Tier Lexus auf einmal in die Haare springt. Sofort löst sie die verbindung. Zischend springt das Tier wieder weg und knurrt Lexus sogar an. Verunsichert schaut sie den Jungen vor ihr an. Um ganz sicher zu gehen… Katzen Fauchen auf einmal Laut auf und Hunde bellen wütend umher. Die Tür zu Naiyas Wohnung springt auf einmal auf und Xintian kommt raus geschosen und springt Lexus knurrend und mit zurück gezogenen Lefzen an. Er schnappt sogar nach seinem Gesicht. „XINTIAN! AUS!“, schreit sie und knurrend zieht er sich zurück. Schützen steht der Samojede vor seiner Mama und knurrt und bellt bedrohlich. Das war eindeutig! Sie wartet bis Lexus steht und gibt ihm dann die Blumen zurück. „Entschuldigung, aber ich denke…“ Sie weiß nicht was sie denken soll… Als Xintian wieder auf ihn los gehen will, reißt sie ihn zurück und hält ihm die Schnauze zu. „Es tut mir leid…“, seufzt sie leise und zerrt ihren Hund zurück in Naiyas Haus. Als die Tür ins Schloss fällt, hockt sie auf dem Boden und weint leise. Sie riecht bereits den Kakao den Bremer macht. Er weiß einfach wer was wann braucht… Xintian kriegt sich aber nicht ein! Dieser Kerl soll seiner Mama in ruhe lassen! In All der Zeit wo sie Xintian schon hatten war so etwas niemals vorgekommen! Noch nie. Die Tiere in der Nachbarschaft verstummen nur langsam. Als sie Naiyas Füße sieht schaut sie verheult auf. „Was soll ich nur tun…?“ Sie mag Lexus abweisende Art, aber wenn die Tiere so eindeutig reagieren? Sie wissen besser wie man Menschen einschätzt und diese Zeichen waren Eindeutig….
Damon lächelt und legt seinen Arm um sie. Er ignoriert die aufkommende Gänsehaut. Das macht ihm nicht zu schaffen. „Weißt du ich habe noch was für dich! Hier!“ Er gibt ihr eine Pinke Spange die nur einem Wesen auf der Welt gehören kann: Maunzi die Jahrmarkskatze. Damon lächelt und meint: „Ja, ich habe sie immer noch!“ Vor Jahren, als Alva und ihre Familie zu Besuch waren, sind sie an die Promenade zum Jahrmarkt gegangen und haben dort beim Dosenwerfen eine kleine Braun-Rote Plüschkatze mit einer Blau-Pinken-Spange gewonnen, aber Alva hat sie immer wieder bei ihm vergessen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Apr 05, 2014 8:20 am

Hunter schaut Letizia lange an. "Weißt du? Ich höre in deiner Stimme, dass Nils dir nicht gefällt. Wieso bist du dann noch mit ihm zusammen? Bedroht er dich? Oder hab ich einfach eine liebliche Stimme eben überhört?", fragt er und kratzt sich am Kinn. Ihm gefällt es nicht, wie viel 'Angst' sie immer hat, dass Nils immer weiß Gott was erfährt, aber das von letzter Nacht muss wirklich NIEMAND erfahren. Es war halt ein kleiner Unfall und unangenehm so etwas zu erzählen, wäre es auch. Selbst wenn Letizia so eine wunderschöne Dame ist.
Lexus senkt seufzend den Kopf. "Scheiß Tiere.", murmelt er und verbrennt dabei unabsichtlich den Blumenstrauß. Dennoch lässt er diesen und die Pralinen vor der Haustür liegen, bevor er sich umdreht und die Gegend verlässt. Naiya bückt sich zu ihrer Freundin und hilft ihr auf die Beine. "Denk einfach nicht an diesen Idioten. Lohnt es sich wirklich so viel um ihn zu weinen?" Sie schaut ihre Freundin traurig an. Ihr schmerzt es jedesmal tierisch in der Brust sie so zerstört am Boden zu sehen. "WER WILL KAKAOOO?!" ruft Bremer von der Küche aus und strahlt dabei.
Alva schaut zu ihm auf und strahlt plötzlich. "DIE HAST DU NOCH!?" Sie greift nach der Spange und steckt sie sich ins Haar. "Ich dachte ich hätte sie verloren!" Sie umarmt Damon dankend und lässt ihn erst wieder los, als das Auto anhält und Leila ihnen die Tür öffnet.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Apr 05, 2014 8:31 am

"Wieso...?", fragt Letizia und setzt sich auf. "Weil ich mich so einsam fühle, wenn ich das mal so sagen darf. Ich weiß... ich treffe dich jeden Tag, dich udn Goliath! Und ihr seid doch auch die besten Menschen auf der Welt aber... er... er war einfach mein erster Freund, also meine erste Beziehung und... dieses Gefühl an jemanden gebunden zu sein fehlt mir so grausam... ich weiß es klingt affig... aber ich will einfach in einer Beziehung sein, und... es erübrigt sich einfach niemand..."; klagt sie ganz leise. Versteht Hunter endlich den Wink mit dem Zaunpfahl, oder wird er weiter im dunkeln tappen?
Lexus wird mitten in der Bewegung eingefroren. Seto kommt um die Ecke und verschränkt die Arme vor der Brust. "Na was war das den grade für ein Dilemma?", fragt er grinsend. Er weiß genau das sein Cousin sich nicht bewegen kann. "Parlinen und Bluen? Als Entschuldigung? Ich muss zu geben, die Blumen war ein eht guter Joker, aber Gillian wirkt nicht so als würde sie Parlinen mögen." Gillian? Wer zur Höle ist den Gillian?! Bei knapp 22° Im Schatten rennt der Kerl in Rollkragenpulli rum, erlöst aber den weerten Lexus endlich aus seiner stare. Goliath lacht und hebt die Hand. "Ich hätte gerne einen!" Sie zieht sich an Naiyas Hand hoch. Und so gemein es klingen mag: Ja, in Goliaths Augen ist Lexus jede Träne wert...
Damon lächelt und geht nach seinen Eltern udn Alva ins Haus. "Wilkommen bei uns! Willst du mein Zimmer sehen? Und wie wäre es später mit der Promenade! Das wird doch sicher lustig!" Wie wird e eigentlich aussehen wenn Damon zur Schule muss. Hat Alva die Schule schon abgeschlossen? "Wo wir grade bei Promenade sind. Ihr zwei müsstets morgen nach der High School einmal einkaufen gehen!", bemerkt Hannes.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Apr 05, 2014 10:34 am

Hunter senkt den Kopf. "Sich an jemanden binden. Ich kann dein Handeln zwar verstehen, aber was bringt es dir, wenn du unglücklich bist? Weißt du...ich bin mir sicher das es viele Männer hier draußen gibt, welche dich lieben und dass sicherlich mehr als Nils es tut." Dabei lächelt er breit, aber das kann sie ja nicht sehen. Er setzt sich neben sie auf das Bett und starrt auch an die Decke.
Lexus faucht. "HÖR AUF MIT DEM SCHEIß SETO!" knurrt er und schlägt nach ihm, doch wiedereinmal verfehlt er seinen Cousin. "Weißt du was?! LECK MICH! Du gehst mir manchmal echt auf den Nerv! Außerdem will ich nicht von der Kahn ok. Lass mich einfach machen und misch dich in diese Sache nicht ein. VIELEN DANK!" Er geht an seinem Cousin vorbei und stapft in Richtung nach Hause.
Leila schaut zu Alva und Damon. "Es wäre mir lieb, wenn du Alva dann immer abholen könntest. Ich möchte nicht das sie sich auf dem Weg zur Schule verirrt. Wir werden sie bald an deiner Highschool anmelden, aber erst soll sie sich hier heimisch fühlen." Alva nickt dankend und umarmt ihre Pateneltern. Als diese einen Kälteschocke versetzt bekommen zuckt sie zusammen. "Entschuldigt!" Sie geht auf Damon zu und fast ihn bei der Hand. "Zeigst du..mir dein Zimmer?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Apr 05, 2014 11:00 am

Letizia seufzt leise und dreht ihren Kopf zu Hunter. Ganz sanft legt sie ihre Finger auf seine Lippen und zieht seine Linien nach. Vorsichtig zieht sie sich an ihn ran und legt ihren Kopf auf seine Brust. Soll er doch merken das sie Zuneigung empfindet. Es interessiert sie nicht. Es hat sie noch nie interessiert ob sie irgendwie auffliegt oder nicht. "Hunter...? Bist du... in jemanden verliebt? Sei es nun unsere Schule oder ein anderes Mädchen..." Sie hebt den Kopf etwas an. Ihre Lippen sind nur wenige Zentimeter von einander entfernt...
Seto läuft seinem Cousin nach und seufzt leise. "Lexus, wenn du wenigstens einmal zu hören würdest. Es geht mir darum... ich habe dein Heft gefunden! 'Plan Kah'. Wenn ich mal anmerken darf: Einen Schlechteren Namen hättest du nicht wählen können, oder? Nun... Mensch warte doch mal! Lexus!" Er rennt ihm nach und packt ihn an der Schulter, "Ich kann dir helfen! Ich kann dir helfen das sie nicht auf die Tiere hört! Schon vergessen?" Er deutet nach oben zu einer Taube die mitten im FLug erstarrt ist. Stimm! Seto könnte die Tiere so einfrieren das sie keine Regung zeigen könnten!
Damon nickt und gibt ihr einen Kuss auf die Schläfe. Oben in seinem Zimmer sieht es natürlich erst einmal aus wie ein Schlachtfeld, aber das scheint Alva nicht zu stören! Er lächelt breit und holt die kleine Katze aus dem Regal. "Riech mal! Sie ist frisch gewaschen!"; meint er und stupst sie mit dem Kätzchen an. "Wenn du magst kannst du gerne bei mir Schlafen! Ich muss morgen nur früh raus! Wegen Schule!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Apr 05, 2014 11:29 pm

Hunter ist diese Atmosphäre etwas unangenehm, weswegen er sich aufrichtet und sie liebevoll anlächelt. „Liebe? Ob ich verliebt bin?“ Als sie nickt schaut er an die Decke. „Ich weiß nicht.“, er schließt die Augen und grinst breit. „Wenn ich lieben würde, dann jemand aus unserer Schule. Ob ich es tu, verrate ich dir aber nicht.“ Er tippt ihr mit dem Finger auf die Nase und küsst sie freundschaftlich gemeint auf die Stirn.
Lexus bleibt ruckartig stehen und dreht seinen Kopf langsam in die Richtung von seinem Cousin. „Nanu?“ Seine Augen funkeln interessierend. „Das ich nicht darauf gekommen bin ist ein Wunder Cousin. Seto..du bist ein Genie!“ Er grinst verschmitzt und muss sogar lachen. Seine Hand legt er um die Schultern von Seto. „Du bist doch einfach nur der Beste.
Alva nickt unsicher. Leila und Hannes sind ja mit dem freien Gästezimmer noch nicht fertig. Da fehlen noch einige Farben, die ihr Zimmer zu einem schönen Kinderzimmer machen würden. Alva nimmt das Kätzchen entgegen und umarmt es fest. „Danke Damon. Wie…wie geht es eigentlich Nai Nai?“, fragt sie und schaut ihrem Cousin direkt in die Augen.

Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Apr 06, 2014 1:14 am

Letizia schnappt nach seinem Finger und grinst breit als er sie auf die Stirn küsst. „Nicht mal deiner besten und einzigen Freundin? Ach bist du böse!“ Sie lächelt, wird dann aber traurig. „Ich… ich will einen Kerl haben der mich auch wegen dem liebt was in mir drinne ist! Ich meine… wenn ich jetzt nicht so aussehen würde wie jetzt… wenn ich… anders aussehen würde. Nicht den Männlichen Normen entsprechend! Was dann? Was wenn ich Stumm wäre? Keine Zähne? Taub! Oder was wäre wenn ich Blind wäre! Würden mir die Jungs dann immer noch so in Scharen hinter her rennen?“
Seto schlägt Lexus auf die Finger, das dieser los lässt. „Ich weiß(!) Das ich ein genie bin! Und dennoch heißt es: Das berührn‘ der Figürn‘ mit den Pfoten ist verboten!“ Angewiedert klopft er sich die Schulter ab. Wow, ist der Pingelich! „Bevor du aber irgendwie an sie ran kommst, muss sie dir erst einmal wieder Vertrauen. Und wir kriegen wir das hin?“ Er schaut ihn an wie ein Lehrer seinen Schüler. Etwas herablassend, aber so war Seto schon IMMER. Im Sandkasten, beim Einkaufen, beim Kochen… einfach IMMER.
„Ich.. bin nicht mehr so dick mit ihr befreundet… seit dem Frankreich Urlaub ist alles anders… ich weiß das du sie sehr mochtest, aber das tut mir… sehr leid. Aber ihr geht es denke ich gut. Ich muss heute noch etwas bei ihr abholen. Wenn du magst kannst du mitkommen!“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Apr 06, 2014 5:24 am

Hunter schaut sie lange intensiv an. „Weißt du. Wenn es jemand gibt, der dich über alles liebt, den würde selbst sowas nicht stören. Wenn man jemanden liebt, sollte es doch größtenteils eh um den Charakter gehen oder?“ Er legt ihr die Hand auf die Schulter. „Wieso stellst du diese Fragen denn überhaupt? Selbst als Freundin würde ich dich immer noch so mögen wie du bist. Das ändert doch nichts an deinem Charakter.“ Er lacht leise und umarmt das Mädchen.
Lexus klopft ihm auf die Schulter. „Dein Blick macht mich immer so agressiv.“, lacht er, „Dadurch wird man jedesmal umso ehrgeiziger!“ grinsend schaut er Seto in die Augen. „Ich sollte herausfinden, was sie mag. Wie wäre es…wenn ich sie darum bitte mir eine neue Chance zu geben? Das wir mit dem kennenlernen wieder ganz von vorne anfangen? Vielleicht finde ich dann heraus, was sie so mag oder was meinst du?“
Alva schaut ihn traurig an. Der Boden friert etwas ein. „Was?“, fragt sie ungläubig, „Wie kann das sein? Gerne komme ich mit! Gerne!“ Sie fast ihn bei den Händen. „Aber…seit..ihr noch..Freunde?“, fragt sie unsicher.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Apr 06, 2014 5:42 am

Letizia lacht und wuschelt ihm durch das Haar. „Du bist und bleibst der beste! Aber komm, jetzt musst du aber auch los! Klein Goliath abholen und dann nachhause! Vergiss nicht den Test der Angekündigt wurde!“ Sie steht auf und gibt ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie ihm seine Mütze ins Gesicht drückt. Lachend weicht sie seinen Händen aus und kichert als er sie doch zu packen bekommt.
„In anbetracht der Situation das ihr Hund dich fast getötet hätte und sie ansich nicht gut auf dich zusprechen ist, würde ich raten das ICH es lieber versuche. Sie kennt mich nicht und hat kein Bild von mir, demnach kann sie auch nicht über mich richten!“, meint Seto und verschrenkt die Arme. „Und wenn du noch einmal meine Schulter anpackst, breche ich dir den Arm!“, faucht er und seine Augen werden schmal. Alles ist okay, aber wenn er den Schwarzen Kragenpulli an hat und man ihn DANN antatscht dann gibt es stress!
„Wen ich das wüsste dann wäre ich schlauer, werte Alva! Komm… wir suchen dir etwas schönes und dann geht’s hopp!“ Er wittert Regen, da sollte seine Cousine besser angezogen sein!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Apr 06, 2014 6:43 am

Hunter grinst breit. "Da hast du recht." Er umarmt sie noch einmal liebevoll ehe er das Zimmer verlässt. "Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag Letizia! Wir sehen uns morgen in der Schule!" Seine Mütze stülpt er sich über den Kopf und geht in Richtung Haus. Goliath muss er eigentlich nicht abholen, weswegen er sich auf den direkten Weg nach Hause macht. Wenn er nur wüsste, was ihn dort gleich erwarten wird!
Lexus nickt nur ernst. "Ist ja gut du Spießer. Aber deine Idee ist auch nicht schlecht Seto. Ich finde sie auch viel besser." Er deutet an ihm wieder auf die Schulter zu hauen, doch er hält kurz darauf inne und schüttelt den Kopf. "Ok..so wird sein..Deal?" Er grinst fies.
Alva zieht sich ihre Regenjacke an, welche sie aus dem Koffer zieht und greift nach Damons Hand. Beide gehen die Treppen hinunter. Leila steht mit Farbe bekleckert im Flur. "Wo gehts denn hin?" "Damon möchte etwas bei Nai Nai abholen." "In Ordnung. Viel Spaß euch beiden.", entgegnet sie lächelnd und verschwindet wieder im Gästezimmer. Immerhin soll es Alva in einigen Tagen gefallen. Alva verlässt mit Damon das Haus und starrt zu Boden. "Ich..vermisse meine..Familie Damon..", sofort bildet sich wieder Eis und breitet sich immer weiter aus.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Apr 06, 2014 7:01 am

Letizia kommt langsam runter und schnuppert in der Luft. „Ich rieche verbrannte Pfannkuchen! Daaaaaaddy kochst du wieder?“, fragt sie lachend und setzt sich auf die Theke. Sie ist wirklich sehr hübsch geworden. Wenn man bedenkt das sich im Ganzen Haus Bilder von ihr Befinden. Eines mussten sie aber runter nehmen. Damals war Letizia 8 Jahre Alt gewesen und war auf einer Ballettvorstellung die Primaballerina gewesen. Sie war aber nur die Zweitbesetzung und ist eingesprungen als das Mädchen sich das Bein gebrochen hat. Natürlich hat sie das Mädchen auf die Bühne geholt und auch feiern lassen. Sie wollte nie alleine im Mittelpunkt stehen. Auf dem Bild stand sie mit einem riesigen Strauß, links und rechts ihre Damaligen besten Freunde! Lexus und Hunter. Die beiden haben extra für sie ein Fußball spiel im Fernseher verpasst! Letizia hat das sehr gefreut! Aber nach dem Kampf mussten sie es abhängen…
Wo anders geht es grade… nicht so gut zu. Schon als Hunter in den Westdamm einbiegt, kann er seine Mutter mit einem Nudelholz in der Hand an der Tür stehen sehen. „Hunter Kahn! Kannst du mir mal bitte schon verraten was das soll?! Es ist mir scheiß egal ob du mit Zigaretten deine Lunge vollpumpst, aber ich vertraue dir was Alkohol angeht! Was musste ich eben von Salvatore erfahren?! WAS hast du gestern mit Letizia gemacht?!“ Mariane ist das vertrauen zu ihren Kindern HEILLIG und Hunter hat es missbraucht. Sie erlaubt vieles, aber nur wenn sie sich verlassen kann… und dieses Mal konnte sie es nicht! Sie brennt vor Wut!
„Der Gedanke einem Armen Mädchen weh zu tun gefällt mir zwar nicht, aber Deal!“ Er streckt die Hand aus. „Jetzt müssen wir erstmal an sie ran kommen. Geht ihr auf dieselbe Schule?“, fragt Seto und verschränkt die Hände hinter dem Rücken, ehe er langsam weiter geht. Neben Lexus wirkt Seto als wäre er grade von einer Akademi. Eher gebildet, Lexus wirkt da ungezügelt, wie ein wildes Pferd. Goliath zieht untderessen eines der Sommerkleidchen an, das sie bei Naiya gebunkert hat und schaut dann zu ihrer Freundin. „Danke noch einmal… der Kakao und die Filme haben sehr geholfen!“ Lächelnd streckt sie die Arme aus und umarmt ihre Freundin.
Damon umarmt sie sofort und drückt seine Nase in ihr Haar. „Wein bitte nicht! Bitte wein nicht! Es… es ist alles okay! Wir sind jetzt da! Ich verstehe dich! Ich kann dich sehr gut verstehen… aber… bitte weine nicht! Bitte sei nicht traurig..“ Er schaut zu wie das Eis sich zurück zieht. „Alles ist okay…. Ich bin da!“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Apr 06, 2014 7:31 am

Salvatore nickt. "Ich gebe mir Mühe Bambina! Ich bin nicht gut wie deine bezauberne Madre, aber ein Versuch ist das Wert!" Er lächelt breit. "Es tut mir nochmal schrecklich Leid wegen heute Morgen, dass war nicht sehr gerecht von deinem Padre!" Entschuldigend schaut er sie an, ehe er sich wieder an die Pfannkuchen macht und die fertigen auf einen Teller legt. "Was ist eigentlich mit Lexus? Das letzte Mal hab ich ihn gesehen als ihr in der Grundschule wart." Hunter schaut seine Mutter erschrocken an und hebt die Hände. "Mutter..beruhige dich! Bitte!" Er tritt ins Haus und schaut ihr in die Augen. "Es war ein Unfall. Uns ist sowas nie passiert. Es ist das erste Mal passiert. Wie sagt man so schön? Einmal ist keinmal! Mama bitte beruhige dich! Außer einem Kuss ist nichts passiert. Wirklich!" Ängstlich schaut er sie an.
Naiya kichert. "Kein Problem Goliath! Es hat mir wirklich viel Spaß mit dir gemacht. Sehen wir uns dann morgen früh wieder? Holst du mich ab oder soll ich dann zu euch vorbeikommen?", fragt sie ihre beste Freundin und lässt sie los, um ihr besser in die Augen schauen zu können. "Also?"
Alva wimmert und leise und lässt sich von ihrem großen Cousin trösten. "Danke Damon." Sie schaut zu ihm empor und lächelt zögerlich. "Was glaubst du...hatte...es einen Grund, dass....ausgerechnet ich überlebt habe?" Sie schaut wieder zu Boden und bewegt sich mit Damon in Bewegung.
Alexandra schaut entzückt auf Miguels Terrarium. "Da hat der kleine Little John, ja ziemlich viel Freiraum! Da sieht auch total schön aus! Sicherlich war es auch teuer oder?" Sie richtet sich auf und schaut ihn lange an ehe sie ihren Blick zu Boden richtet. "Das mit gestern..tut mir leid! Ich hätte mich nicht einmischen sollen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Apr 06, 2014 7:48 am

„Das mit Lexus ist vorbei. Hunter und er hatten einen Streit, seid dem meidet er mich…“ Sie schaut zu Boden und seufzt leise. Schauen eher im bildlichen Sinne. Sie hebt den Kopf und betrachtet ihren Vater aus toten Augen. „Padre… meinst du… das Hunter irgendwann… es vielleicht bemerkt? Das ich blind bin meine ich!“
Mariane betrachtet ihren Sohn. „Einmal ist keinmal?! Hausarrest! Bis Freitag! Du ghst mir nicht aus dem Haus, damit das klar ist! Rein mit dir!“ Das ist das Schöne an Mariane. Sie kann ihrem Sohn nie mals so lange böse sein! Aber Bis Freitag wird er wohl nicht raus kommen.
Goliath nickt. „Aber natürlich holen wir dich ab! Aber erst nachdem wir bei Letizia vorbei sind! Aber das weißt du ja!“ Erneut eine Umarmung und danach verabschiedet sich Goliath mit Xintian. Sie lächelt sogar wieder breit. Das mit Lexus war ein ausrutscher und wird niemals wieder passieren!
Damon schüttelt den Kopf. „Ich weiß es leider nicht… es tut mir sehr leid…“ Seine Augen glänzen traurig. „Ich vermisse deine Eltern auch sehr… warte kurz! Ich gehe eben was holen!“ Er „stellt“ sie vor dem Laden ab und schlüpft eben rein. In dem Moment gehen zwei Jungs an Alva vorbei. „In Anbetracht der Situation, dass dich mein ‚In Anbetracht der Situation‘ so nervt, werter Cousin, werde ich es nicht sein lassen!“, meint der größere der Beiden und geht vor ihm in den Laden in den eben Damon verschwunden ist.
„Ja, genau. Das hättest du nicht.“, meint Miguel und verschränkt die Arme. Da ist er ganz offen und ehrlich zu ihr. Das Terrarium des kleinen Johns geht durch das GESAMTE Zimmer und sogar an der Decke lang! Er wird wirklich genug Platz zum Spielen haben! „Und wie war dein Abend gestern noch? Irgendwann hast du mir ja nicht mehr geschrieben!“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Apr 06, 2014 8:35 am

Salvatore seufzt einmal und lächelt seine Bambina freundlich an. Er streichelt ihr durch die Haare und küsst sie auf die Stirn. "Hunta? Sicherlich wird er es einmal bemerken und falls nicht..kannst du es ihm ja auch erzählen, aber irgendwann kommt der Tag, wo er es sicher bemerkt. Vielleicht weiß Hunta es auch nur er sagt es nicht dir." Er reicht ihr einen Pfannkuchen. "Möchtest du etwas Pfannkuchen von deinem Padre?"
Hunter hebt die Hände in die Luft. "Ja, ist ja gut Mum! Mach dir keinen Kopf! Ich habs verstanden!" Er kratzt sich verlegen am Kopf und geht in sein Zimmer. Er hatte doch nicht vor, dass der Abend zu endet!
Alva schaut den Beiden Jungen verwirrt hinterher und bemerkt nicht, das sie durch die Wand des Ladens hindurch die Ware etwas stärker abkühlt. Brav wartet sie bis ihr Cousin kommt und sie hofft, dass er bald kommt! Lexus rollt mit den Augen. "Nein nein! DU nervst nicht! Alles gut wertester Cousin Seto. Alles in Ordnung!" Abwehrend hält er die Hände in die Luft.
Alexandra starrt zu Boden und reibt sich den Arm. "Ganz ok. Glaube ich. Wie war dein Abend? Anscheinend bin eher eingeschlafen. Weiß nicht zu recht." Sie schaut ihn wieder an. "Nimmst du meine Entschuldigung denn an?", fragt sie verunsichert.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Apr 06, 2014 9:20 am


„Ich will… ich will aber zu dir. Ich will hier nicht bleiben. Es… ich halte es einfach nicht aus Papa!“ Sie umarmt ihn fest und ignoriert den Teller mit dem Pfannkuchen total. Joelle kommt rein und lächelt ganz zaghaft. „Was ist den mit Salvatores kleiner Bambina los?“ „Liebes Kummer…“, wimmert diese und drückt ihre Wange gegen Salvatores Brust.
„ABER JOPP MEIN JUNGER MANN!“; faucht sie und kehrt ebenfalls zurück. Kurz darauf öffnet sich aber die Tür und Goliath kommt herein. „Bin wieder da!“, lächelt sie und… sie muss gar nicht husten. „Mama? Ist bei Hunter alles okay?“ „Hm… ja, er hat Hausarrest!“ „Warum das?“ „Geh doch fragen!“ Sofort tapst Goliath dahin und öffnet die Tür. Normalerweise riecht sie sofort das Hunter gerochen hat, aber jetzt? Se riecht GAR NICHTS! Kein Bisschen! Und als sie in sein Zimmer komt hockt er auch nur da und spielt mit der ZIgarrette. „Was…? Okay, so kann mans auch machen! Sag mal was ist überhaupt los?“
Seto drückt Lexus den Zettel in die Hand. „Hier, geh du die Sachen holen ich komme gleich nach!“ Damit geht Seto wieder nach draußen, rutscht da aber fast aus und reißt Alva beinahe mit. „Oh, verzeihen sie, Miss. Das tut mir sehr leid!“ Er klopft ihr einmal auf die Schulter und nickt entschuldigend, dann geht weiter. Kurz darauf komm Damon raus. „Hey, alles okay? Draußen ist die Kühlangalge Explodiert, so fühlt es sich an!“, scherzt er.
Miguel nickt. „Natürlich nehme ich sie an! Wir sind doch freunde, oder etwa nicht?“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Apr 06, 2014 9:42 am

Salvatore schaut zu Joelle. "Sie möchte unbedingt von hier fort.", entgegnet er etwas traurig. "Ich freu mich, wenn ich euch länger bei mir habe, aber...ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn ihr alles hinter euch lasst." Er schaut die Beidrn abwechselnd an und wiegt seine Bambina in seinen Händen hin und her.
Hunter schaut seine Schwester nicht an. "Weiß nicht. Es gab einen kleinen Unfall. Letizia und ich hatten zu viel gesoffen. Das war alles. Deswegen ist Ma so sauer." Er hebt die Zigarette hoch, steckt sie in den Mund und zündet sie an.
Alva nickt. Was war das denn? Wieso hat sich dieser seltsame Junge entschuldigt? Sie hat ihn doch dazu gebracht auszurutschen. "Alles ok Damon.", flüstert sie. "Was hast du gekauft?" Ihr Hände verschrenkt sie vor ihrem Körper und lächelt ihm unsicher an. Sie hat bei dem ganzen wirrwarr das Gesicht des Jungen nicht gesehen, aber seine Stimme war sehr angenehm.
Alexandra nickt. "Ja sind wir. Oder?" Als er nichts sagt und sie aufschaut streckt sie dabei ihre Arme aus. "Freunde? Bekomme ich von dir eine freundschaftliche Umarmung?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Apr 06, 2014 9:59 am

Letizia schaut zu ihrem Padre und Joelle lächelt. „Ich würde etwas hinter mir lassen wenn ich Letizia alleine gehen lassen würde. Aber keine Sorge, mein Spätzchen… wenn du willst, dann gehen wir…“ Letizia schluchzt auf und krallt sich an ihren Dad. „Ich bereite alles vor,a ber ich fürchte vor Mai ist da nichts zu machen! Salvi, bis März bist du noch in Amerika, oder? Dann passt es ja wenn wir im Mai kommen, oder?“ Letizia wird Hunter nichts sagen, Er wird Fragen stellen. Und Fragen sind in diesem Fall der Tod ihrer Feundschaft. „Bitte sagt noch niemandem etwas davon…“
Goliath nimmt ihm die Zigarette weg und schaut ihn böse an. „RAUS! NA LOS! Nicht in der Bude du Stinktier!“ Sie scheuchtihn auf die Verander und steckt ihm das Teil dann wieder zwischen die Beißerchen. Grinsend lässt sie zu das er durch ihre Haare wuschelt. „Dein Abend war scheinbar auch nicht so toll wie meiner… ich habe einen grausamen Abend erlebt..“, seufzt sie und schaut sich einmal um. Sie ist ehrlich zu ihrem Bruder. „Du hattest recht, was Lexus an geht… so recht!“ Xintian kommt und legt sich auf Hunters Füße.
„Etwas für dich und etwas für Naiya!“ Er holt ein Eis aus der Tüte. „Frozzen-Bomb“ nennt es sich und scheinbar freut es die kleine Alva. „Hier! Lass es dir schmecken, my Deer!“ Er harkt sich bei ihr unter und holt genau das Gleiche Eis noch mal raus und steckt es sich in den Mund. „Nam Nam Nam Nam Nam!“, schmunzelt er.
Miguel sorgt dafür das eine kleine Brise Alexandra näher zu ihm weht, damit er sie perfekt in die Arme schließen kann. „Natürlich sind wir Freunde!“ Er grinst und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Als Sie rot wird lacht er. „Entschuldigung! Aber ich hab gesehen das das viele Jugendliche auch machen, die gut Befreundet sind. Wenn es dir nicht gefällt lasse ich es!“ Er lächelt und kuschelt seinen Kopf an ihre Schulter. Sie riecht echt Fantastisch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Apr 06, 2014 10:19 am

Salvatore schaut zu Joelle. "Ja das bin ich. Das wäre auch ok. Wollt ihr das doma (haus) hier verkaufen oder als Urlaubshaus lassen?", fragt er seine kleine Familie. "Ich sag niemanden etwas und deine Madre sicher auch nicht." Er drückt das Mädchen fester an sich und küsst sie auf den Scheitel.
Hunter hebt die Hände in dir Luft. "Hab isch doch geschakt!" nuschelt ernund nimmt die Zigarette aus dem Mund. "Ich hab doch gesagt, dass er ein Arsch ist. Leider kann ich ihn nicht fertig machen, aber du wirst sehen! Morgen wird er was erleben! Er hat meine kleine Schwester enttäuscht und traurig gemacht! Der kommt nicht ungeschoren davon! Das schwöre ich!" Sofort steckt er sich die Zigarette wieder in den Mund.
Alva kichert und haut ihn sanft mit ihrer freien Hand. "Du bist doch der beste." Sie lächelt zufrieden und kichert als er ihr wieder durch das Haar wuschelt. "Danke." sagt sie und schaut ihn mit glitzernden Augen an.
Alexandras Herz taut leicht auf und sie beginnt zu weinen. Sie hält sich die Hand vor den Mund und lässt ihn sofort wieder los. Dann flitzt sie hinter die Tür und umschlingt ihren Körper mit ihren Armen. Wie das jetzt für Miguel aussieht?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Apr 06, 2014 8:37 pm

Joelle lächelt. Ein kleines Urlaubshaus wäre doch schön! „Ich denke es wäre eine gute Idee, hier unsere Urlaube zu verbringen! Aber jetzt Hop Hop! Packt die Pfannkuchen ein, holt das Trinken und du, Letizia! Zieh dir dein süßestes Kleidchen an! Wir gehen Piknicken!“ Sofort entreißt sic Letizia ihre, Vater und tanzt die Treppe empor in ihr – übergroßes- Zimmer. Joelle lächelt und schaut ihrem Mann an. „Gute Idee?“
„Was erleben? Ist das echt nötig?“, fragt sie und schaut in den Garten. Eine kleine Katze streift durch die Blumen und schnuppert umher. Xintian hebt sofort den Kopf, senkt ihn aber wieder. Sie scheint keine Bedrohung zu sein. „Er hat, seid dem wir in der Bar waren, nur schlechte Laune verbreitet und ist dann später einfach weg gefahren! Naiya und Damon mussten mich etwas aufmuntern! Und heute hatte er mit Blumen und Pralinen gebracht. Die Tiere sind fast ausgerastet!“
Vor Naiyas Wohnung schmeißt er den Stiel weg und geht die Stufen zur Haustür empor. DING-DONG! Er schaut lächelnd zu Alva und reicht ihr die Hand. „Na komm schon! Du kennst doch Bremer!“
Miguel geht ihr nach und öffnet die Tür. Nun sitzt sie in seinem Zimmer auf dem Fußboden. „Ehm… wir haben auch Stühle und dahinten steht ein fabelhafter Sessel, meinst du nicht der ist etwas bequemer? Ich weiß, ich weiß! Der Teppich ist auch der Hammer, aber vertrau mir!“ Er flüstert als würde er ein Geheimnis weiter geben: „Der Stuhl ist besser!“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Apr 07, 2014 5:15 am

Salvatore zieht seine Gattin an sich, verschränkt seine Hände in ihren und lächelt glücklich. "Gute Idee. Ich ziehe mich dann auch um. Dann kommt der tolle Padre wieder. Wir treffen und in 20 Minuten wieder hier unten ja? Ich Bella princessas braucht ja eure Zeit." Mit diesen Worten verschwindet er, gibt Joelle aber vor verlassen des Zimmers einen Kuss auf den Mund.
Hunter schüttelt ungläubig den Kopf. "Wie kann er nur? Nein ernsthaft! Das er sich sowas auch nur wagt! Ich wusste schon immer das er ein Arsch ist aber ... DAS ging wiedereinmal zu weit!!" Er ist stinke sauer auf seinen damaligen besten Freund. Kaum zu glauben, dass er und Hunter sich damals mal verstanden haben !
Alva stellt sich neben Damon und lächelt unschuldig als Bremer die Tür öffnet. "NA SIE MAL EINER AN!", ruft Bremer lachen und erfreut. "Die kleine Alva ist wieder da! Kommt rein! Kommt rein!", ruft er fasziniert und lässt die Beiden hineintreten. "Was führt euch beide denn hierher?" Er stellt sich an die Treppe. "NAIYA! BESUCH FÜR DICH!" Man kann hören wie oben jemand die Tür schließt und hinunter kommt. Naiya trägt eine Leggings mit Ballerinas und einem zartrosamen Top. "Nanu, was macht ihr denn hier? Hallo Alva!" "Hallo Nai Nai.", lächeln die Beiden. Als Naiya Alva auch noch umarmt, erschrickt sie leicht. Damit hat Alva nicht gerechnet!
Alexandra, hält sich die Hände vor das Gesicht und beginnt zu lachen. "Tut mir Leid..es...ist nur so ungewohnt. Ich wurde schon seit Jahren nicht mehr umarmt oder in die Arme genommen, da sind anscheinend die Gefühle in mir rumgegangen." Sie erhebt sich und lächelt ihn an. "Es ist einfach ein ungewohntes Gefühl. Ich hätte nicht damit gerechnet so zu reagieren. Entschuldige."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten