Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa März 29, 2014 8:55 pm

"Freundeninnen sind da wohl der Beste bestand, hm? Ab... ehm, morgen haben wir Besuch. Meine Cousine Alva kommt! Du weißt doch, die aus Norwegen!" Alva ist für Damon der süßeste Schatz der Erde! Ein Liebes Mädchen das nur... ein gewisses Problemchen hat. Aber Hannes hat schon so manchesmal Erik Kahn wegen eines Kaputten Fensters angerufen, das stört schon nicht mehr.
Goliath legt ihre Hände um seinen Bauch. Sie hat sogar Nagelack benutzt! Ganz nervös spielen ihre Finger mit einander . In der großen Jacke wirken ihre Händchen ganz klein und zerbrechlich. Als es dann los geht klammert sie sich erschrocken an ihn und drückt ihren Kopf gegen seinen Rücken. Das hat sie jetzt erschrocken. Aber sie bleibt tapfer und sagt keinen Mucks als er auch etwas schneller fährt. in dem Kleid wird ihr auch an den Beinen etwas kalt, aber sie sagt kenien Mucks! Als er an einer Roten Ampel hält, lös sie sich etwas von ihm und schaut zur Promenade. Wie schön das mit dem Mond aussieht, sie lächelt etwas vernarrt als nun auch ein Päärchen auftaucht und sich einen Kuss gibt. Ob sie auch bald da stehen wird? Lexus fährt wieder los.
Miguel reißt die Tür auf und schaut Alexandra wütend an. "DU hast keine Ahnung wie es bei MIR Abging! Ich wurde von meinen Eltern behütet und beschützt! Doch von einer sekunde auf die andere wurden mir Türen vor der Nase zu geschlagen, ich habe ein handy bekommen und den Haustür schlüsel! Ich sollte zu sehen wie ich alleine klar komme! Sehen das meine Eltern als GUTE ERZIEHUNG AN?! DU kommst mir damit an wie ICH zu meiner Mutter bin, aber wie SIE all die jahre zu mir war interessiert GAR KEINEN!" Er schlägt die Tür wieder zu und verriegelt sie. "Wenn du eher auf ihrer Seite stehst dann geh am besten wieder! Dazu habe ich keinen Nerv mehr!" Unter der Tür quetscht sich ein kleiner Gecko durch und schaut sich verwirrt um. Fröhlich tapst er los. "NEIN!", Miguel reißt die Tür auf und rennt seinem neuen Haustier nach.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So März 30, 2014 4:17 am

Naiya nickt schüchtern. "Ja..ja das sind sie." Sie schaut zu ihm empor und lächelt erfreut. "Alva?! Die kleine Blonde? Wann war sie das letzte Mal bei euch? Vor 3 Jahren? 4? Oder waren es doch mehr? Sie kommt ja so selten! Freust du dich? Für wie lange bleibt sie denn dieses Mal?" Naiya war damals immer oft dabei als Alva mit ihrer Familie zu Besuch kam! Damon und sie hatten damals immer Mutter, Vater Kind mit Elva gespielt. Damon war der Papa, Nai die Mama und Alva ihre kleine Tochter.
Lexus' Blick ist natürlich konzentriert auf die Ampel gerichtet. Als es wieder grün wird gibt er wieder Gas, dreht aber natürlich nicht los. Er hat keinen Bock das Motorrad auch nur irgendwie zu schrotten! "Alles ok bei dir da hinten?", fragt er das seltsamerweise schöne Mädchen und biegt an der Kreuzung nach links ab. Bald würden sie an der Bar sein. Nicht mehr lange, dann sind sie da.
Alexandra fängt den Gecko auf, tritt vor Miguel, bäumt sich auf und schaut ihm fest in die Augen. "SO? MEINST DU?! OK!" Sie drückt ihm das Reptil in die Hand, natürlich nicht zu doll, um es nicht zu verletzen. "WENN DU MEINST das ICH keine Ahnung habe OK! DANN GEH ICH! Aber JAMMER mich nachher nicht voll, dass die ja irgendetwas Leid tut. WEIßT DU WIE ES IST VON SEINEM VATER HINTERGANGEN ZU WERDEN!? WOHL EHER NICHT! ICH hätte mir gewünscht das MEIN VATER so wäre WIE DEINE ELTERN! Vielleicht haben sie dich an einem Zeitpunkt ZU schnell erwachsen werden lasse. WEIß ICH doch NICHT! ABER WEIßT DU WAS!?! DU HAST Eltern! NICHT so wie ICH!", schreit sie ihn an, geht aus dem Haus und knallt die Tür zu. Sie ist wirklich sauer auf Miguel.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 30, 2014 4:52 am

Miguel schaut ins Wohnzimmer. Rene schaut ihn nur wütend an. "Hausarrest!" "Als ob ich raus gehen würde! ICH HAB JA KEINE FREUNDE!" Damit geht er sofort hoch in sein Zimmer und legt den Gecko zurück in sein Terrarium. "Ich hab keine Freunde und hatte niemals welche. Sonst würde mich Alexandra doch verstehen, oder?", fragt er den Gecko, welcher ganz neugierig den Boden beschnuppert.
"Ja! Alles gut!"; meint Goliath und steigt ab als Lexus abbremst. Sie nimmt den Helm ab, checkt noch mal ihre Frisur und schaut dann zu ihm. "Hier", sie hält ihm den Helm hin und zieht dann auch die Jacke aus. Sofort beginnt sich auf ihrem Arm eine Gänsehaut zu bilden. "Hu... frisch!", lächelt sie scheu und streichelt eine lästige STrähne beiseite. Hoffentlich kommen Naiya und Damon bald... es breitet sich nämlich shcon wieder unangenehme Stille zwischen den Beiden aus.
Damon seufzt leise: "Wissen wir nicht... ihre... Eltern sind zusammen mit ihren Geschwistern bei einem Brand... verstorben.." Damon kratz sich an der Nase und drängt die Tränen zurück. Rike und... sie waren doch seine Liebsten verwandet. "Egal.. lassen wir das Thema bleiben, ich will keinen Abend der bedrückt ist von so ner Scheiße!"
Unterdessen in einer anderen Bar, einige Straßen entfernt. "Okay! Du gibst die erste Runde für uns beide aus!", lächelt Letizia und gibt ihm einen Zehner. "Zum einsteig einmal Pinacolada!" Sie schnurrt das Wort richtig. Kein Wunder, Cocktails trinkt sie recht gerne! Als Hunter davon geht schaut sie auf ihr Handy und hört sich die Nachrichten an. Die anderen haben abgesagt... also sind sie heute so gesehen alleine, na super...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So März 30, 2014 9:23 am

Sharon sitzt fix und fertig auf dem Stuhl. "Glaubst du er hasst uns wirklich so sehr?" Sie schaut ihn traurig an. Sie ist so verzweifelt. "Ich habe das Gefühl, das er...das Geschwisterchen wahrscheinlich auch nicht will. Ich will ihm doch nicht weh tun Rene..." Sich mit der Hand über die Wange wischend schaut sie auf und erhebt sich. "Vielleicht war der Hausarrest auch nicht passend...vielleicht sollten wir versuchen mit ihm zu reden?" Sie schaut auf. "Ihm...seine Lieblingsüßigkeit bringen.." Die werdende Mutter will Miguel doch nicht einfach so verlieren!
Lexus sichert sein Motorrad und schaut zu Goliath. "Dir ist kalt hm? Wir wäre es wenn du nächstes Mal eine Jacke mitnimmst?" Er zieht sich sein Hemd aus und reicht es ihr. Nun wirkt er in seiner Hose und seinem T-Shirt nicht mehr so, als würde er auf ein Date gehen. Was ein Hemd alles so ausmachen kann. Als er stimmen hört, dreht er seinen Kopf in die Richtung aus welcher er die Stimmen gehört hat. Naiya schaut ihn erschrocken an. „Nein..“, haucht sie fassungslos. „Mein Beileid…aber..ich werde auf dich hören, ich werde kein weiteres Wort darüber verlieren. Schau Mal dort!“ Sie zeigt mit dem Finger auf Lexus und Goliath. „Sie sind schon da.“, entgegnet sie mit einem Lächeln und winkt ihrer Freundin zu. Goliath hat sich wirklich schick gemacht!
Hunter kommt zwei Pinacolada zurück und gibt Letizia das Restgeld wieder. „Nanu? Noch keine da? Kommt etwa keiner mehr oder kommen die alle verspätet?“ Er nimmt einen Schluck des Drinks und lächelt sie an. „Lass uns setzen.“ Er stellt die Beiden Pinaolada auf einen Tisch und schiebt den Stuhl etwas bei Seite, damit er ihn Letizia danach heran schieben kann. Erst als sie sich hingesetzt hat, tut er dies auch. „Wieder einmal schmeckt der Cocktail so wie er soll. Perfekt und frisch!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 30, 2014 9:51 am

"Herein...", murmelt Miguel und schaut auf als seine Mama rein kommt. "Was willst du von mir?" Er hat seinen Gecko auf dem Schoß und spielt etwas mit ihm, als sein eMUtter sich auf sein Bett setzt meint er leise: "Ich durfte nie ein Haustier haben, weil wir keinen Platz oder Geld hätten.. dabei sind wir Stinkreich und haben so viel Platz... aber ein... Blöes Baby.. wieso keinen Hund? Katze? N Pony... nein... es muss ein Kotzendes, Kackendes, Stinkendes Baby sein..." Er wischt sich über die Augen.
Goliath schaut zu Lexus und seufzt. "Die hatte ich zuhause vergessen, da waren wir grade an der Bahn vorbei." Sie schaut sein Hemd an, wie es so sanft über ihrer schmalen Schulter liegt. Erneutes Schweigen... Als endlich Nayia und Damon da sind erstmal großes Umarmen der Damen. "Du siehst so hübsch aus!"; lacht Goliath und schaut ihre Freundin an. "Die Haare solltest du öfter so tragen." "Hab ich ihr auch gesagt!"; meint Damon und wird etwas rot als er Lexus Blick auf sich spürt.
"Sie können nicht!", seufzt Letizia. "Alle sind noch zu Jung, das habe ich ganz vergessen! Aber so haben wir zwei einfach einen Schönen Abend! Cheers!" Sie stößt an und nimmt dann einen Schluck. Es ist schön Angenehm in der Bar, Musik ist nicht zu Laut, es ist eine angenehme Menge an Menschen da und es werden sogar gute Lieder gespielt. "Hey!", lacht sie und hält ihm die Hand hin. "Wie wäre es mit einem Tanz?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So März 30, 2014 10:31 am

Sharon senkt den Blick. "Es tut mir Leid Miguel. Bitte weine nicht." Sie kniet sich vor ihm hin und wischt ihm Tränen aus den Gesicht. "Der Grund..ist das jeder deine Wünsche Fell besaß...gegen Katzen habe ich einige Allergie und sie Haaren schrecklich. Vor Hunden habe ich Angst... wenn wir verneinen... dann nicht weil wor dich nicht lieb haben Miguel." Sie schaut ihm in die Augen. "Dein Bruder oder deine Schwester war nicht geplant Miguel." Sie streichelt ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Aber Abtreiben wollten wir nicht...es wäre für uns genauso, als würdest du deinen Gecko töten. Das würdest du doch an nie oder?" Sie schaut auf das kleine Tier. "Hat es schon einen Namen?"
Lexus mustert den Jungen lange, dann Naiya, dann wieder zu Damon. "Abend." , entgegnet er und reicht ihm die Hand. Irgendwie muss er doch ein paar Pluspunkte bei Goliath sammeln. Naiya kichert verlegen. "Jetzt hört doch auf! Ihr macht mich total verlegen! +
Jetzt kommt!"
Hunter schaut ihre Hand lange an. "Ein Tanz? Mit mir?" Er erhebt sich und verbeugt sich. Seine Hand greift mach ihrer."Es wäre mjr eine Ehre Mrs Chellon!" Als sie sich erhebt lächelt er sanft und führt sie auf die große offene Fläche.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 30, 2014 5:31 pm

"Little John", meint Miguel leise und streichelt dem kleinen Wesen über den Körper. Der Gecko scheint das zumögen und zeigt diesen in dem er auf Miguels Arm rumkrabbelt. Lächelt streichelt
er ihm weiter über den Körper. "Wieso habt ihr mir rein gar nichts gesagt? Und komm mir nicht mit 'Wir wussten es nicht' oder 'Es war doch grade so frisch'. Ihr wusstest seit 12 Jahren das ich ein Haustier haben wollte und hättest auch Medikamente nehmen können... was soll das eigentlich? Noch ein Kind? War das 'Wunder Kind der Familie Gustavo' noch nicht genug? MUss noch eins her? EInes das nicht nur Malen und Musik spielen kann? Wollt ihr jetzt einen Profisportler heranzüchten?" Autsch, der ging Tief.
Damon holt tief Luft und nimmt Lexus Hand an. Seine Augen weiten sich etwas. Er dachte Lexus sei... kalt wie ein Klotz. Tatsächlich ist seine Haut angenehm warm und von ihm selber geht auch so eine Wärme aus. "Feuer- und Rauchkraft, oder?"; meint Damon interessiert und lässt die Hand wieder los. "Okay, dann kommt!" Der Türsteher kennt die Damen nur und wil lediglich ihre Ausweise sehen, Damon kommt auch so durch, aber Lexus wird einer Untersuchung durchgezogen. Irgendjemand hat angerufen und gesagt das Goliath mir zwei Freunden vorbei kommt. Goliath kann sich denken wer das war, aber sie trägt es mit Fassung und schaut ihn entschuldigend an. "Ich denke wir wissen beide wer das war. Ich... entschuldige mich dafür, er meint es nur gut. Also für mich." Sie seufzt und schaut zu Naiya welche sich schon auf ihren Stammtisch zubewegt.
Letizia lächelt. Es ist tatsächlich ein sehr schnelles lied, auch mit sehr viel Takt, weswegen vorallem die Damen schön mit dem Hüftenschwingen könnten. Viele aus der Schule sind da, es sieht tatsächlich so aus als wäre es der gesamte Abschlussjahrgang, mit ausnahme von Lexus und einigen anderen. Letizia lacht als Hunter ihr etwas ins Ohr flüstert, dabei muss er eine Hand auf ihren Rücken und eine auf ihre Hüfte legen und ihren Kopf etwas schief stellen. Von weitem sieht das eher so aus als würde er sie küssen. "Ach Hunter! Es ist doch nur ein Abend, lass Gpliath doch Spaß haben! Lexus wird durch drehen und dann wird sie nichts mehr mit ihm machen wollen!" Sie nimmt seine Hände und drückt sie einmal. "Hab Spaß!"m, grinst sie und dreht sich einmal im Kreis. Leichter gesagt, ihre kleine Schwester hockt ja auch nirgendwo mit einem der Gefährlichsten Typen der Schule rum.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo März 31, 2014 7:40 am

Sharon holt tief Luft. Miguel’s Worte gingen wirklich sehr tief. „Alles nach dem anderen Miguel.“, sie versucht die Fassung zu bewahren und bleibt immernoch ruhig, auch wenn sie am liebsten weiter weinen würde. „Weißt du. Wir haben dir nichts erzählt, weil ich es so wollte. Ich wollte dich nicht überstürzen, sondern dir erst etwas davon erzählen, wenn die Schwangerschaft sicher ist. Mit den Haustier du meinst es ginge so einfach. Ich nehme Tabletten und alles ist gut? Ich hab eine Katzenallergie und kann es gar nicht leiden, wenn überall Katzenhaare herumliegen. Vor Hunden habe ich Angst, was glaubst du, wieso ich Kahlil ständig meide?“ Sie schaut ihn sanft an. „Außerdem hast du doch jetzt Little John.“ Ihr Blick wird traurig. „Sag nicht so etwas… ich liebe dich doch Miguel..dass wird ein weiteres Kind nicht ändern..“
Lexus grinst nur verschmitzt. „Schon in Ordnung. Es acht ja keine Umstände. Hab ja nichts zu verbergen.“ „Diesen Sterland werde ich mir jedoch nochmal vorknöpfen.“ , denkt er sich und folgt Goliath kurz darauf Naiya und ihrem Begleiter. Naiya lacht gerade, anscheinend muss Damon ein Witz gemacht haben. Naja, eher hat er eben eine Fotografie an der Wand kritisiert, da es ja nicht gut genug ist. Sie versteht ihn, da sie weiß dass er sie mit Bildern sehr gut auskennt und da findet sie es schon sehr amüsant. „Was wollt ihr trinken? Ich spendiere!“ „Wasser.“ Naiya nickt. „Und ihr Beiden?“
Hunter schaut sie eine Weile lang an. „Ja…du magst wohl recht haben.“ Er lässt Letizia sich einmal um die Achse drehen. „Vielleicht sollte ich heute Mal eine Ausnahme machen und meinem Rivalen die kalte Schulter zeigen und so tun, als würde es mich nicht interessieren, dass er sich mit meiner Schwester auf einer Art ‚Date‘ vergnügt.“ Er lächelt sanft und tanzt mit ihr im Takt zur Musik. Das kann er wenigstens, aber auch nur durch Letizia! Sie hatte ihn immer zum tanzen gezwungen!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo März 31, 2014 8:34 am

Miguel schaut seine Mutter wütend an. "Ja, einen kleinen Gecko 'der irgendwem gehören könnte'. Wieso versaut ihr mir so etwas immer?" Er schaut Little John traurig an. Doch der Gecko ist einfach nur Happy das er etwas zum Nagen gefunden hat. "Ich hab euch doch auch lieb, aber checkt ihr nicht das ihr..." Er schaut auf sein Handy als dieses vibriert. Eine Nachricht von Alex? Ihm wird schwer ums Herz. Was er ihr an den Kopf geschmissen hat war unterstes Niveau... sie hat ihm eine Nachricht geschrieben... Er schaut zu seiner Mutter, dann aber wieder auf sein Handy ehe er die Nachricht öffnet. Er beißt sich auf die Lippe und liest die Nachricht. "Beruhigt?" "Ja", schreibt er zurück.
Goliath lächelt. "Eine Fanta!" Damon wehrt ab. Er trinkt nicht gerne außerhalb. Wer weiß was die da einem ins Getränk mischen. Der Barkeeper kennt die Truppe Natürlich und serviert zu den Getränken und noch eine Gratisportion Nachos mit Käse und Salsa Dip! Goliath lächelt. "Jouan ist doch echt ein Schatz! Das er das immer für uns macht!"; meint Goliath kichernd und nimmt einen Chip mit Käse. Lächelnd beißt sie davon ab. Auf der Bühne steht noch jemand an der Karaokebar.
Letizia nimmt noch einen sehr kräftigen Schluck von ihrem Drink und lächelt Hunter an. "Kalte Schulter ist ein guter Plan! Hier!" Sie hält ihm seinen Drink hin und lächelt als sie hört wie er ihn auf einen Zug leert. "Wir zwei SÜßen hier machen jetzt Party!", kichert sie und bestellt gleich noch zwei Drinks für sie und ihren Begleiter. Joelle steht unterdessen am Herd und macht für ihren Salvatore ausnahmsweise noch einen Abendsnack. "Aber du weißt auch das ich das NUR mache weil du so selten da bist!", kichert das Mädchen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo März 31, 2014 9:14 am

Sharon schaut ihn verletzt an. „Miguel… du hättest dir auch ein anderes Haustier wünschen können, doch das hast du nie.. außerdem…hat ein Haustier nichts mit dem zu tun, wir stark du mich mit fast jedem Wort aus deinem Munde verletzt. Ich..lasse dich glaube ich lieber allein.“ Sie senkt den Kopf und verschwindet aus dem Zimmer. Gekränkt läuft sie durch den Flur. Alexandra hält ihr Handy in der Hand. Sie hat die Nachricht bekommen und beginnt zu tippen. „Freut mich.“ Ihren Arm schmückt ein neuer Verband. „Ich hätte sowas nie von dir gedacht. Vielleicht habe ich dich doch falsch eingeschätzt )=“, schreibt sie und sendet ab.
Lexus trinkt einen Schluck Wasser und bedankt sich. Innerlich würde er gerne auf den Boden reihern, weil er sich bedankt hat, aber er lässt es lieber. Dieses ungesunde Nacho Zeugs isst er nicht und Hunger hat er auch nicht so sehr. Naiya nippt an ihrem KiBa-Saft. „Möchtest du wirklich nichts trinken Damon? Nicht einmal von meinem Saft? Ich würde dir auch einen holen Jouan, würde uns niemals etwas unterjubeln!“ Sie lächelt scheu.
Hunter grinst Letizia breit an. „Dann lass uns feiern, bis die Sonne aufgeht!“, lacht er und trinkt wieder einige Schlücke von seinem Cocktail, ehe er wieder beginnt mit Letizia zu tanzen. Salvatore lächelt für dich. „Ich liebe dich Princessa Bella. Ich danke dir das ich dich habe und du an meiner Seite bleibst.“ Er tritt neben sie. „Selbst wenn du kochst, ist ma princessa attraktiv..“ lächelt er. Ihm läuft das Wasser im Mund zusammen, als er das Essen riecht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo März 31, 2014 9:32 am

"So war das nicht gemeint, Alex! Ich wollte dir und meiner Mama niemals weh tun. Ich sehe doch erst jetzt den Schaden... es tut mir so furchtbar leid..." Er sendet es ab und schickt dann noch hinter her: "Ich hatte noch nie eine Freundin wie dich, geschweige den Überhaupt eine Freundin..." Er steht auf und geht den Flur entlang zur TReppe und von dort aus Runter. "Mama? Papa?" Rene sitzt mit Sharon im Arm da. "Was gibt es?"; meint Rene Kühl. MIguel treten tränen in die Augen. "Is.... ist schon gut, Papa... ich bin wieder oben..." Damit dreht er sich um. Er wollte das alles doch nicht...
Als die Karaoke Maschine Frei wird, werden die beiden Mädchen schon angekündigt! Lachend zieht Goliath ihre Freundin auf die Bühne un sucht gleich das Lied raus. Ihre... "Hymne" wie Goliath sie gerne Abstempelt: Von den Spice Girls das Lied "Wannabe". Sie weiß dsa Naiya sie manchmal schlagen will dafür, aber dieses Lied hat sie bisher immer begleitet! Wieso also jetzt nicht auch noch? Als dsa Lied anfängt schaut sie einmal zu Lexus- und ihre Laune wird sofort schlechter. WIe er da Hockt, als wäre er in der Hölle persönlich!
Letizia lächelt glücklich und schwingt ihren Körper zu dem Beat der Musik. Ein paar weitere Drinks folgen! Kichernd sitzt Letizia an der Theke und hört ihre Nachrichten ab. Eine schon wieder von Nils. Von wegen wo sie doch ist, wieso sie nicht auf seine Anrufe reagiert! Genervt drückt sie die Nachricht weg und legt das Handy zurück in ihre Tasche. Der Barkeeper reicht ihr zwei neue Drinks. Sie lächelt als Hunter von der Toilette wieder kommt. "Auf unsere Freundschaft!", kichert Letizia. Eigentlich wollen beide auf ein ander aufpassen, das sie nicht einen übern Damm trinken, doch nun scheint es für beide irgendwie zu Spät!
Joelle lacht und legt ihm die Spiegeleier mit Kartoffeln und Geschnittenem Morzarella vor. Wie immer liebevoll zu bereitet, wie damals in der Bar in der sich beide Kennen gelernt haben. Damals hatte sie so eine süße Uniform an und eine schürze. Damals war sie mit ihren Eltern nach Italien gezogen. Doch Salvatore hatte für sie alles geändert und war zu ihrer Heimat zurück gekehrt... doch dann kam die Arbeit!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo März 31, 2014 9:54 am

Sharon schaut weinend auf und nimmt ihr Taschentuch aus dem Gesicht. "Nein Liebling. Bleib.", sie bleibt auf Rene"s Schoß sitzen und schaut ihrem Sohn hinterher. "Wa- was wolltest du?", schluchzt sie und ist glücklich, dass sie jemanden in ihrem Leben hat, der in Momenten wir solchen, sie auffangen kann und einfach nur für sie da ist. Alexandra liest die Nachricht und schüttelt nur den Kopf. "Denken! DANN reden ;~; Du bist seid Jahren der Erste der wieder mit mir redet, aber dies war heute zu viel. Ich bleibe heute wahrscheinlich zu Haus.", schreibt sie.
Naiya stubst Goliath an. "Mach dir keinen Kopf! Lexus schaut immer so.", sagt sie lächelnd, schaltet das Mikrofon am und wartet bis die ersten Töne erklingen. Lexus dreht seinen Kopf zur Tribüne und spitzt seine lauscher. Dabei fixiert er die beiden Mädchen.
Schwankend schlendert Hunter zu ihr und nimmt seinen Drink in die Hand. "EIN HOCH AIF UNSERE FREUNDSCHAFT!" Er trinkt einen kräftigen Schluck und kuschelt sie an Letizia. Ein angetrunkener oder besoffener Hunter ist wie ein Teddybär ! Er will stundenlang nur kuscheln und an den Haarrn gekrault werden.
"Weißt du princessa?" Er stopft sich Mozarella in den Mund und verzerrt sein Essen ehe er weoterspricht. "Letizia hatte mich gefragt ob das Angebot mit dem umziehen noch gilt." er beginnt die Kartoffeln zu essen. "Wenn Bambina geht. Du mitkommen?", fragt er lächelnd u d schnurrt. "FORTISSIMO! PERFECTO! MMMH. Das essen ist so fantastic!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo März 31, 2014 5:42 pm

Miguel schreibt schnell zurück: "Kann ich verstehen, auch wenn du gar nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Es tut mir so furchtbar leid. Eine gute Nacht noch ~ ♥" Er geht zu seinen Eltern und setzt sich vor sie auf den Boden. "Ich.. ich bin ein grauenvoler Sohn... n-natürlich will ich auch das Baby... ein Geschwisterchen ist sicherlich sehr süß und... ich..." Rene schiebt Sharon etwas weg und hilft seinem SOhn aufs Sofa, so das er zwischen den Eltern sitzt. Ganz sanft streichelt er seinem Sohn über das Haar. "Es tut mir leid, dass... wir dich haben so schnell erwachsen werden lassen... wir wollten nur das du nicht ohne uns traurig bist oder hilflos...", meint Rene. Miguel kuschelt seinen Kopf an die Schulter von Sharon und verdrängt die Tränen.
Auf einem MOnitor werden die Mädchen als "Unsere Spicey Girls" angekündigt. Tatsächlich beherschen die Beiden das Lied perfekt und nach ihrer Gesangseinlage wirkt Goliath  danach etwas Fröhlicher. Der Barkeeper steigt auf die Bühne als beide Mädchen runter sind. "Das war doch mal wieder eine Schöne überraschung! Natürlich wünschen wir alle den beiden ein schönes Jahr auf der High School!" Jubel bricht in der Bar los. Die Mädchen sind also bekannt! "Wer will sich den nun hier hin stellen und die Bar besingen?" Scheinwerfer richten sich auf Lexus und einen Typen von einem anderen Tisch. "Was ist mit euch beiden?" Goliath schaut zu Lexus.
Letizia wird kichert dann immer wild rum und kriegt sich kaum mehr ein. Sie nimmt sein Gesicht zwischen ihre Hände und grinst total vernarrt. "Awww kleiner süße Baby Hunter!" Sie zieht seinen Kopf an die Brust und streichelt durch seine Haare. Jep, da haben beide etwas sehr viel über Damm getrunken. Wie eine Mutter beginnt Letizia Hunters Kopf zu küssen, bevor er wieder auf die Tanzfläche gezogen wird. Zum Glück sind sie nicht die einzigen die etwas angetrunken oder betrunken sind. Langsam wird die Musik zu einem ewigen Rhythmus dem man scheinbar nicht entkommen kann und der einen anfängt zu beherrschen. Bei Letizia übernimmt er über macht und so landen ihre Lippen Prompt auf Hunters, aber auch nur kurz, den danach jubelt sie wieder zur Musik mit. Oh weh, wenn das Salvatore raus bekommt...
"Umziehen? Zurück nach Italien? Salvatore... du weißt doch das hier meine Heimat ist... aber wenn... wenn Bambina mit kommt, dann lase ich dich natürlich nicht alleine mit ihr!" Sie nimm seine Hände und  sie lächelt als er ihr ein Stück des essens abgibt und danach küsst. "Ich liebe dich auch", kichert sie und macht sich ans Abspülen. "Aber... wieso will sie den zu dir ziehen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Apr 01, 2014 6:21 am

Sharon streichelt Miguel über sein weiches, schwarzes Haar. „Ich kann mich den Worten deines Vaters nur anschließen… ich bin nicht sauer auf dich. Das war ich noch nie. Ich kann dein Verhalten verstehen, nur akzeptieren konnte ich es nie, da du mich sehr oft sehr stark verletzt hast.“ Sie küsst ihn auf die Stirn und grinst sanft, als er sich den Kuss wieder von der Stirn wischt.“Es macht mich schon etwas glücklicher deine Worte zu hören Miguel. Auch..das du das mit dem Geschwisterchen vielleicht doch nicht mehr so schrecklich nimmst.“, sie streichelt sich eine Strähne aus dem Gesicht, „Weißt du was? Brauchst du nicht noch ein Terrarium für deinen Little John?“, fragt sie ihn.
Naiya geht kichernd von der Bühne und setzt sich wieder zu Damon. „Alles ok bei dir?“, fragt sie ihn und lächelt freundlich. Lexus schaut auf die Bühne und wedelt mit der Hand. „Nein, nein, ich kann nicht singen.“ Er kratzt sich am Kopf. Ihm ist diese Aktion gerade ziemlich peinlich, wieso muss ausgerechnet er dieses Pech haben? „Kann nicht er für mich gehen?“, fragt er und deutet auf Damon. Oh je, oh je.
Hunter lacht und kuschelt sich weiterhin an sie. „Du bist sooooo schüß!“ Er grinst Letizia an und drückt seine Lippen gegen ihre. „Scho weisch…will kuuusscheeeln.“, quängelt er wie ein kleines Kind und schnurrt glücklich, als Letizia ihn umarmt. „Hunter mag kuscheln…“ Salvatore schaut seine geliebte Ehefrau an. „Hunter. Bambina erträgt es nicht mehr, das er sie nicht beachtet. Letizia hat in ihre Zimma geweint. Sie iest so verzweifelt.“ Er schaut seine Gattin traurig an. Was soll er denn machen? Er weiß doch wie wichtig ihr ihre Heimat ist.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Apr 01, 2014 6:57 am

Letizia kichert und schmeißt sich an Hunters Hals. Total benebelt schaut sie ihn an und streichelt über seine starke Brust, die das T-Shirt zum Anschlag spannt, so sieht es jedenfalls aus. "Letizia mag auch kuscheeeln...", gurrt sie und legt ihre Lippen wieer auf seine. Ohne viel Geküsste steckt sie ihre Zunge auch schon in seinen Mund und zieht sich ganz dicht an ihn ran. An Nils denkt sie da mal so ga-Okay, sie kann grade kaum denken. Das Hunter auch ihr Gesäß befummelt tut grade auch nichts zur Sache. Tut überhaupt etwas grade zur Sache? Eher nicht, so dicht wie beide sind.
Joelle schaut Salvatore an und haut ihn sanft mit einem Teller. "Ach Salvi, schau doch nicht so. Wenn es so kommen sollte, werde ich meine Familie niemals alleine Lassen. Dann wären wir endlich zusammen. Aber aktuell... ich warte auf Letizias entscheidung. Glaubst du sie hat Spaß mit Hunter?" Spaß? Jaaa....
Damon schaut Lexus etwas erschrocken an, nickt dann aber und geht auf die Bühne. Goliath löst ihren Blick von Lexus und schaut zu Damon. Die Scheinwerfer drehen kurz durch udn richten sich dann auf den "Fotofreak", welcher das lied Unbelivable singt. Goliath schaut lachend zu Naiya. "Hast du gewusst das er so gut singen kann?" Ein paar der zuschauer jubeln schon. Das klingt wirklich toll! Und Goliath ist sogar total begeistert und strahlt!
Miguel nickt und schaut zu seiner Mutter dann auf sein Handy. Eine Nachricht. Er lächelt als er das Ausversehen-Foto von Alex und Kahlil sieht. Scheinbar wollte sie es aus machen und hat dabei ein Foto geschossen wie sie versucht den Blitz abzuwehren. "Wow, du solltes Model werden Wink", schreibt er lächelnd zurück. "aber nicht mehr heute, Sharon! Es ist spät und eigentlich gehörst du ins Bett, Miguel!" Miguel nickt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Apr 01, 2014 7:53 am

Hunter grinst. „Einige Gäste fühlen sich belästigt. Ich würde Sie bitten das Lokal für heute zu verlasen.“, sagt einer der Kellner. „Bischt du doff oda scho? Wir haben doch nua Schpasch!“ giggelt er. „Ja, ja Spaß könnt ihr auch woanders haben.“ „Ja..“ sagt Hunter benebelt und geht mit Letizia an der Hand aus der Bar. Schwankend steht er auf den Beiden und drückt seine Lippen, sobald sie an der frischen Luft sind ein weiteres Mal an ihre. „Mmmmh..Kokoschnusch…kuscheeeeln..“ nuschelt er und droht umzukippen. Salvatores Blick wird finster. „Spaß ist gut, aber ich hoffe die Beiden wissen wo ihre Grenzen sind. Aber lass uns zu Bette gehen. Dort sollten wir uns ausruhen. Sie wird sicher spät mit ihm zu Hause ankommen.“, entgegnet er müde und gähnt einmal.
Naiya schaut erstaunt zu Damon und schaut ihn lächelnd an. Sie wippt zur Melodie und schaut zu Goliath. „Ich habe auch nie gedacht, dass er so gut singen kann. Ich bin fasziniert.“, schwärmt sie und bemerkt gar nicht, wie sie Damon anschaut. Sie schaut zu Goliath und Lexus. „Komm Goliath, wir wollten doch Spaß haben! Wenn es Lexus Spaß macht rum zu gammeln, dann ist das halt so!“, kichert sie und nimmt sie bei den Händen. „Komm. Lass und auf der Bühne tanzen.“, lächelnd zieht sie Goliath hinterher.
Sharon stupst Rene auf die Nase. „Na, na na!“, ermahnt sie mit einem spielerischen Unterton und schaut dann zu Miguel. Sie beugt sich zu ihrem Sohn und küsst ihn auf die Wange. „Schlaf gut und träum was Schönes. Morgen ist verkaufsoffener Sonntag und dann können wir für ein Terrarium schauen, vorerst musst du deinen Gecko leider woanders verstecken ja?“ Als er nickt lächelt sie sanft und schaut ihm hinterher, wie er in sein Zimmer geht. „Ich hab dich lieb.“ Dann dreht sie sich zu Rene. „Reneeeeeee..“, schnurrt sie und schaut ihn bittend an. „…ich hab Hungeeer…“ Ihr Augen funkeln vor Begeisterung. Alexandra schaut erschrocken auf ihr Handy und quietscht erschrocken auf. „HALT DEINEN MUND MIGUEL! Bitte! Sag SOWAS nie wieder ! Bitte ! Bitte BITTE ! DB“ schreibt sie hektisch. „Ich flehe dich an !“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Apr 01, 2014 8:44 am

Letizia krallt ihre Hände in seine Haare und krault durch sie hindurch. Als er sie gegen die Wand drückt und etwas stürmischer küsst kichert sie nur einmal und erwiedert dann aber den Kuss. In einer anderen Lokation und unter anderen Umständen wäre es sicher Romantisch, aber so? Letizia legt den Kopf etwas schief und lässt Hunter ihren Hals küssen. Schon etwas Peinlich, oder? Joella lächelt und fogt ihm ins Schlafzimmer. Sie gehören nicht zu den Paaren die nach der Rückkähr sofort in die Kiste springen, nein. Joella gibt sich damit genüge in Salvatores Armen ein zu schlafen, wie damals am Strand...
Als Damon fertig ist und der nächste auf die Bühne steigt widmet Damon Naiya einen tanz. Goliath hopst runter und geht zu Lexus. Mit ihren kleinen Süßen Händchen greift sie nach Lexus. Im gegensatz zu seinen sind ihre erstaunlich weich. "Komm! Hab doch auch etwas Spa-" Sie weicht zurücka als er ihr die Hand wortwörtlich entreißt. Sofort geht sie zu Naiya und flüstert dsa sie sich später sehen und sie schon mal zu ihr geht! "Ich hab keine Lust mehr, dass er so sehr die Stimmung vermiest!", meint sie gekränkt umarmt ihre Freundin und Damon einmal und packt dann ihre Tasche und verschwindet aus der Karaokebar richtung Promenade, das ist der Schnellste Weg zu Naiya nachhause. Lexus ist so ein mistkerl! Er hart ihr den gesamten Abend versaut!
MIguel schreibt nur einen Grinsenden Smiley zurück und schaut dann wieder zu seiner Mutter. "Das wäre schön!" "Solange können wir vorerst eine Tupperdose mit Löchern nehmen, oder?", fragt Rene lächelnd. Nachdem Miguel gegangen ist schaut Rene seine Frau erschrocken an. "Jetzt? Es ist halb Elf!" Und Natascha ist schon zu hause!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Apr 01, 2014 9:08 am

Hunter grinst breit. „Wir schollten nach Hause.“, hickst er, „Nischt dasch unschere Eltern sisch schorgen machen..“ Er kippt wieder fasst um, küsst ihren Hals und schwankt mit ihr die Allee hinunter. Beide versuchen gerade auf irgendeine Art und Weise heil nach Hause zu kommen, während Salvatore seine Frau schützend in den Armen hält und zu schlummern beginnt.
Naiya schaut Goliath hinterher. Als das Lied beginnt aufzuhören, umarmt sie Damon und greift nach ihrer Handtasche. „Ich muss mich beeilen! Sehen wir uns dann am Montag wieder? Mir hat der Abend sehr viel Spaß gemacht.“ Sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange. „Meine Freundin braucht mich!“ Sie rennt Goliath in ihrem Kleidchen hinterher. Lexus erhebt sich. „Sich so anzustellen, nur weil man nicht tanzen möchte. Ich habe ihr gesagt ich komme mit, aber nicht das ich irgendetwas machen werde.“, lachend schüttelt er den Kopf und geht zu seiner Honda. Sofort fährt er wieder zurück nach Hause.
Sharon schaut zu Miguel und zu Rene. „Ja. Komm. Wir machen für ihn eine Tuppa Dose kaputt und ja ich habe Hungeeeeer..“ gurrt sie und greift nach Renes Händen, damit er aufsteht. Hey! Sie ist schwanger und da bekommt man schonmal sogegen Elf Uhr abends Heißhunger! Ihr Blick wandert zu Miguel. „Wenn der Papa mir nicht Essen machen will… dann muss ich es mir selber machen…“ Sie umarmt nun ihren Sohn. „Mein liebster und perfekter Sohn.“, grinst sie. Hat sie da eben Stimmungsschwankungen? War sie nicht eben noch am Heulen? Jetzt ist sie so ruhig und glücklich, als wäre sie auf Drogen!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Apr 01, 2014 9:32 am

Damon bezahlt die Rechnung und folgt dann Naiya nach draußen. "Hey! Wartet! Ich kann euch doch nicht alleine lassen!" Goliath steht da und schaut ihre Freundin gekränkt an. "Entschuldigung das ich ihn mit geschleppt habe!" Damon lächelt zaghaft. "Hey... es war doch dennoch ganz Lustig." "Ja... schon... ach egal!" Sie umarmt Naiya und schaut Damon dankend an als er Naiya die Strickjacke und Ihr seine normale Regenjacke gibt. "NIcht das ihr Krank werdet." "Danke! Immerhin bist du ein Gentelmen!" Sie holt ihr Handy raus und schreibt Hunter eine Entschuldigungs SMS von wegen das er doch Recht hatte. Sie wischt sich gekränkt über die Augen.
Joelle schmust sich an Salvatore und Atmet seinen Duft ein als oben Plötzlich etwas laut kracht und jemand vor Schmerz aufstöhnt. Sofort ist Joelle wach und setzt sich auf. "Das war Hunter! Salvatore! Liebling, schaust du bitte nach?" Als er aufsteht und die Treppe hoch schwankt rollt sie sich zusammen. Letizia liegt unter Hunter auf dem Bett und küsst ihn, aber nicht so wild und stürmisch schon sehr innig... als aber die Tür auf geht... "DADDY!", faucht sie erschrocken und setzt sich auf, dabei knallt sie mit ihrer STirn gegen HUnters.
Rene wird blass und Miguel schaut seiner Mutter nur nach. "Ich denke ich gehe ins Bett!" Er rennt sofort hoch und verschließt sich in seinem Zimmer. Little John steckt er in ein Fischglas, natürlich ohne Wasser! Er reicht ihm ein paar Brotkrumen und lächelt ihn an. "Schlaf gut kleiner Johnson!" Rene rennt seiner Frau nach die ihn auf enimal als Playboy bezeichnet. "Was hab ich den gemacht, Schatz?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Apr 01, 2014 9:57 am

Naiya lächelt dankbar und greift Goliath bei der Hand. "Vielen Dank Damon. Schlaf gut und komm sicher mach Hause. Schreiben wir morgen? Sag mir ob deine Cousine heil angekommen ist!" Sie lächelt harkt sich bei Goliath unter und geht mit ihr die Promenade lang. "Wein doch nicht. Das du ihn eingeladen hast war meine Schuld. Nach dir doch krinrn Kopf. Die Familie Hatcher sieht soch so oder so auf einem hohen Stand. Da brauchst du dor keine Gedanken machen."
Salvatore kocht vor Wut. "BAMBINA LETIZA! WAS GEHT HIER VOR?! DER KERL IST BESOFFEN! WAS MACHEN DU UND HUNTER DA?!" Er ist stinkesauer, da kommt er heim und sieht sowas! Außerdem hätte er nie gedacht das seine Bambina so ist. "So Hunter! Der Ausgang ist da! Sei vorsichtig!" "Aba isch will kuscheeeeln." "Kuscheln kannst du auch zu hause und jetzt Abmarsch!"
Sharon kichert und legt ihre Arme um Renes Nacken. "Nix. Sharon und Baby haben nur Hunger.", sie küsst ihn auf den Mund und beugt sich um eine Pfanne aus dem Schrank zu holen. Plötzlich verharrt sie und sie wir deprimiert. "Du magst es nicht wie ich dich nenne? Ich mag es nichg das mein Magen gleich Amok läuft." Uiuiui ihre Hormone gehen gerade total mit ihr durch.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Apr 01, 2014 10:17 am

Joelle kommt rein und seufzt leise. "Sonst passt immrr einer der beiden auf. Ich weiß nicht was passiert ist, das nun beide Betrunken sind!" Sie fängt Hunter ab und seufzt. "So kann er nicht zum Westdamm! Am besten du bleobst hier. Und jaa... Hunter natürlich kuscheln wir alle mit dir!", lächelt sie und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn. Letizia ist ganz blass um die Nase. Scheinbar haben sie wirklich übertrieben! Sie hhält sich den Magen und verzieht das Gesicht.
Goliath seufzt leise. "Ich hatte gehofft das er... keine Ahnung..." Sie weint immernoch. "Ist es okay wenn wir rben Xini abzolen? Ich brauch ihn gradr einfach. ", schluchzt sie und schaut Naiya an. Immerhin sie uatte mit Damon spaß.
"Das du mmich wie nennat? Ach Sharon Bany! Natürlich liebe ich dichbmitnall deinen extras. Das weißt du aber doch! Meint erund umarmt sie von hinten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Apr 02, 2014 6:35 am

Salvatore knurrt. „Ok. Aber. AUF DER DIVANO!“ Er geht an Letizias Seite und hebt sie hoch um sie ins Bad zu bringen. „Bambina! Wenn es dir schlecht geht, dann geh ins bagno!“ Der Vater mag seine Familie lieben, aber sowas geht ihm zu weit und da wird er schon mal sauer! Hunter gurrt und hält sich an Joelle fest. „Kuuwwscheeeln..“ schnurrt er und umarmt die Frau.
Naiya nickt. „Aber dann schreibt deinen Eltern einen Zettel und leg ihn in der Küche hin, damit sie wissen, dass du Professor abgeholt hast ok?“ Als Goliath nickt umarmt Goliath sie sanft. „Lass dir von ihm nicht den Abend vermiesen. Bei mir schauen wir noch einen Film, essen etwas und dann schlafen wir ok?“, fragt sie ihre Freundin liebevoll.
Sharon schaut ihn mit riesigen Augen an. „Ich weiß. Ich liebe dich auch sehr.“ Sie geht voraus zur Küche. „Hmm..auf was habe ich Lust…ich glaube Spiegelei wäre toll!“ Sie holt Pfanne und Eier heraus. „Möchtest du auch eins?“, fragt sie und schaut ihr verliebt an. Und das ist gerade mal der Anfang einiger Stimmungsschwankungen!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Apr 02, 2014 7:37 am

Joelle bringt Hunter ins Gästezimmer ins Bett und streichelt ihm über die Wange. "Schlaf gut, armer Hunter!" Goliath nickt nur. "Du hast recht! Ich sollte mich davon nicht demotivieren lassen!" Sie lächelt. Rene seufzt leise. Er hatte das schon einmal, irgendwie... hat er Angst vor den Nächsten Wochen!
SONNTAG 8 JANUAR
Letizia hebt den Blick als Hunter in die Küche kommt. Sie ist knallrot im Gesicht und betrachtet... eigentlich nichts! "Hat sie es dir gesagt?" Sie hat es bereits von ihrem Vater erfahren bekommen! SIe schämt sich so tierisch. Joelle kommt ebenfalls in die Küche. "Ja, er weiß es schon! Und ich bin von euch beiden Schwer Enttäuscht! Von BEIDEN!" Sie betrachtet beide mit einem Blick der Eisen schmelzen könnte.
Goliath lacht als sie von Xintian abgeschleckt wird. Sie schaut auf und schnaubt als Xini auch die kleine Naiya abschlabbert. "Da ist wohl wer sauer wenn wir zu lange Haia machen!" Goliath schaut zu ihrem Handy. NOch keine Nachricht von Hunter, auch okay.

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Apr 02, 2014 9:08 am

Hunter ist ebenso rot im Gesicht. Salvatore steht, mit der Brust voraus, neben Joelle und hat seine Hände vor seinem Oberkörper verschränkt. „Ich dachte man kann euch beiden vertrauen!“, sagt er Vater entsetzt. Hunter kratzt sich verlegen am Hinterkopf. „Ich…es tut mir aufrichtig Leid. Es tut mir leid, nicht darauf geachtet zu haben was wir machen. Es…ich sollte lieber gehen. Entschuldigt mich Sie und Ihre Familie belästigt zu haben.“ Salvatore begleitet ihn zur Tür.
Naiya schiebt Xintian weg. „MAN! XINTIAN! Bei aller Liebe zu dir! Aber ich wiederhole mich ungern. Ich HASSE es wenn du mir mein Gesicht abschlabberst!“, schreit sie ernst und springt aus dem Bett, um nach einem Taschentuch zu greifen. Sie schaut zu Goliath. „Hat Hunter noch nicht zurückgeschrieben? Hast du Hunger möchtest du was?“, fragt sie und kuschelt sich in Damons Strickjacke. Sie ist so schön weich und riecht nach ihm!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Apr 02, 2014 9:33 am

Joelle geht sofort Salvatore nach und legt ihm die Hand auf die Schulter. „Salvi, Bitte seh es nicht so ernst!“ Als Hunter um die Ecke ist, kommt ein leicht brünetter Wind in den Flur gefegt und baut sich vor ihrem Vater auf. Auf Italienisch beginnt sie wütend rum zu schreien. Alles in allem sagt sie aber: „Wie kannst du es wagen? Nur weil es EINMAL ausgerutscht ist? Meine Mama und ich passen immer auf einander auf. Ich bin vertrauenswürdiger als du denkst und nun?! Du warst knapp 5 Jahre nicht mehr da! Ich WEIß das du es nur gut meinst! Aber was sollte das?!“ Sie legt ihre Hand auf ihre Brust und meint stock sauer: „Was weißt du überhaupt über mich!“ Nur in ihren kleinen Schlafshorts und ihrem Top rennt sie auf die Straße und hinter Hunter her. „Hunter! Warte!“, meint sie gehetzt. Joelle schaut zu Salvatore. „‘Ich dachte man kann euch beiden vertrauen‘? Salvatore, das war der erste Ausrutscher seid sie meine offizielle Erlaubnis hat! Weißt du überhaupt was außer Hunter noch los ist?“ Sie legt ihm die Hand auf die Schulter. „Salvi.. sie ist wieder mit Nils zusammen…“ Betonung liegt auf WIEDER!
Xintian geht sofort winselnd zur Tür und legt die Ohren an. „Naiya! Du sollst ihn nicht anschreien!“, meint Goliath anklagend und umarmt ihr kleines Babys. Ganz vorsichtig leckt Xintian über Goliaths Wange und schlabbert ganz sanft an ihrer Nase entlang. „Sie meinte es nicht so, das weißt du ja!“ Er bellt ganz leise , was aber eher so klingt wie: „Glaube ich nicht..“ Er sieht total verschreckt aus. „Nein, Hunter hat noch nicht zurück geschrieben und Ja ich habe Hunger! Und… noch mal zu gestern: Das war nicht deine Schuld. ER hat den Abend versaut, nicht du!“, meint Goliath ernst.
Woanders startet Lexus Tag bestimmt wie der schönste der Erde. „FREUDE SCHÖNER GÖTTERFUNKE“, schreit Seto und tritt fast die Tür zu Lexus Zimmer auf. „TOCHTER AUS ELYSIUM!“ Er macht das Licht an und schreitet durch sein Zimmer. „WIR BETRETEN FEUERTRUNKEN.“ Die Gardinen werden auf gerissen. „HIMMLISCHE DEIN HEILLIGTUM!“ Damit duckt er sich unter dem Kissen weg. „Guten Morgen, Cousin. Deine Eltern waren der Meinung das ich dich wecken soll.“ Wo ist den die Grenze zwischen ‚wecken‘ und ‚zu Tode erschrecken‘?
Damon lächelt breit als er das Mädchen sieht das ganz scheu durch die Flughafenhalle geht. "Alva! Hier!" Er lacht und geht zu seiner Cousine. "Alva! Wie schön dich zu sehen!", schnieft Damon und zischt auf als er bemerkt wir ihre Hände ausversehen sein Hemd einfrieren." Uff.... da müssen wir wohl noch was üben!" Lacht er und schaut seine Cousine an. Sanft gibt er ihr einen Kuss auf die STirn. "Ich bin froh dich zu sehen..." Hannes kommt ebenfalls dazu und legt ihr sanft die Hand auf die Schulter. "Wilkommen auf Mysterious Island, Alva."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten