Revolution
2 verfasser
Seite 38 von 40
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40
Re: Revolution
Amy schaut aus dem Fenster. Öhm..er steht draußen und scheint bald mal wieder zusammenzuklappen...er hat einige Sachen zu klären...vorhin scheint er sich mit Ian gestritten zu haben dass er sich um den Strom kümmern soll...aber ich schätze eigentlich würde er auch lieber hier bei dir sein als da unten... man hat sich schon den denkbar ungünstigsten Tag gewählt...Zander geht es schei*e, Riley geht es schei*e...und Riley muss sich auch noch um das Lager kümmern. Aber dasist wohl das Los welches man als Anführer gezogen hat. Markus kann sihc glücklich schätzen dass er das nicht übernehmen muss! Markus seufzt leise und nickt. Oke...und ja ich weiß dass es für sie sicher heftig war aber....mal ganz ehrlich, ich will schon nicht wissen wie Dad reagiert wen ich heimkomm und verlobt bin, da wil ich nicht noch unbedingt gleich verheiratet sein!
Zander seufzt leise und schaut an die Decke. Er braucht seinen Bruder! Klar, Amy liebt er. Aber sein Bruder ist seine Medizin. "Okay...", haucht er, rollt sich zusammen und starrt die Wand an. Riley weiß genau was er braucht. Die Kristallquelle. Aber wie soll Riley seinen Bruder dort hinbekommen?!
Sid schaut ihn an. "Selbst wenn... es wäre gut für dich. Vorallem nach der sache mit melanie... schau dir Shidra an." tatsächlich sitzt das Mädchen auf einem Vorsprung nicht weit von ihnen und schaut sie an. Sid lächelt. "Siehst du? Sie ist sehr vernarrt in dich!" Als Markus zu ihr rüber schaut, stolpert soie zurück und rennt davon
Sid schaut ihn an. "Selbst wenn... es wäre gut für dich. Vorallem nach der sache mit melanie... schau dir Shidra an." tatsächlich sitzt das Mädchen auf einem Vorsprung nicht weit von ihnen und schaut sie an. Sid lächelt. "Siehst du? Sie ist sehr vernarrt in dich!" Als Markus zu ihr rüber schaut, stolpert soie zurück und rennt davon
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Markus nickt. "Ich weis doch...aber...auch wenn du es vielleicht nicht glauben willst...ich will es langsam angehen lassen...klar sie ist vernarrt in mich, ich mag sie auch wirklich sehr...aber ich will nicht dass es sowas wird wie mit Melanie...dass alles nur auf das eine beruht..." er seufzt leise. Rilwy bekommt die Kopfschmerzen einfach nicht weg und schaut zu Torben. "Du übernimmst bitte die nächste Stunde...ich muss noch mal bei Zander vorbei schauen...offenbar haben sie immer noch nichts geschafft was seine Gesundheit angeht und er ist ein wichtiger Kämpfwr den wir bei einem Kampf immer brauchen können!"
Sid lächelt. "Du musst noch eine Menge Lernen, Junger Yedi ritter." Er deutet auf die Wüste. "Komm weiter, dann sollten wir bald durch sein. Du schlägst dich übrigends sehr gut!" Zander schaut auf als RIley rein kommt und schafft es sich mit mühe aufzusetzen. Als Riley ihn um den Hals fällt stöhnt Zander erst auf, lä#chelt dan aber und drückt ihn an sich.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley lächelt ebenfalls und fragt leise: "Kristallsee? Wenn wir dort waren ging es dir bisher immer besser..." Eine Stunde hat er auf jeden Fall. Und wenn er sich beeilt sind sie in wenigen Minuten da! Oder sollen sie erat Mal Cathy probieren lassen? Markus schaut ihn an und nickt seufzend. "Nur das mit Vollmond bereitet mir trotzdem noch etwas Angst...ich meine...wenn man bedenkt in welchem Zustand alle zurückgekommen sind wenn sie denn zurückgekommen sind."
Zander nickt und deutet auf Amy. "Riley ist nun da... gänn dir doch eine paue!", krächzt Zander und schaut Amy flehend an. Sid nickt nur. "Ich verstehe was du meinst. Aber zusammen packen wir das sicherlich!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt seufzend. "Ich geh dann mal runter in die Küche. Hab noch ein paar Kräuter die ich Silvia geben wollte..." sie küsst ihn sanft auf die Stirn. Als sie drausen ist schaut Riley zu Zander. "Huckepack ist wohl noch immer am schnellsten oder?" Auch wenn es Riley nicht blendent geht....das geht ja wohl noch immer!
Zander nickt und zieht sich mühsam auf die Schultern seines Bruders. Er droht das Bewusstsein zu verlieren als die zwei los rennen. Stöhnend hält er sich an Riley fest. Diese hektischne Bewegungen machen zwar nichts besser, aber er fühlt sich schon wohl, wenn er weiß das RIley da is.
Cubey- Ehrenmitglied
Aber so kommen sie schnellst nöglich zum See und das ist für Riley das wichtigste. Dort ging es Zander immer besser....und auch er hofft dass er so die Kopfschmerzen los bekommt. "Einmal wenn Sid nicht im Lager ist steppt der Bär." Und da wollte Markus immer so dringend Anfùhrer werden? Der würde doch eingehen...
Zander löst sich von Riley und stürzt ins Wasser. Lange passiert nichts, doch dann... Er kommt mir dem Kopf uzerst raus und keucht. Seine farbe ist zurück und seine Augen glitzern wie die Sterne. "Komm! KOMM!", schreit er glücklich, klettert an Land und macht eine Arschombe.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley lacht und springt dann in den See. "Die werden nachher garantiert fragen wie es geht dass es dir nun wieder so gut geht! Vor allem Silvia!" Er lächelt und schaut seinen Bruder an. Und Torben wird sich sicher fragen wo er war...wenn man ihn jetzt suchen würde wär er ja nicht aufzufinden. Aber das ist ihm egal, er hat die Stunde alles an ihn übertragen!"
Zander wischt sich über die Stirn und lacht. "Dann solen sie doch! Das ist mir egal! Endlich!" Er seufzt und läst sich auf dem RÜcken treiben. Er kann endlich durchatmen.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley lächelt. "Tut mir leid dass ich nicht schon vorher zu dir kommen konnte...ausgerechnet heute musste das Chaos ausbrechen..." Er seufzt leise und lässt sich auch einfach treiben. Es tut gut einfach mal zu entspannen...dann wird er vielleicht auch viel besser durchgreifen können. Amy seufzt leise und schaut aus dem Fenster. "Wie weit Markus wohl mittlerweile gekommen ist?"
ZHander seufzt leise. "ISt doch egal..." Er klettert an Land und streckt sich gemütlich. "Ich sag dir doch das sie hier lang sind!" Catharina steht mit Amy im gang zum Kristall see. Ihm steht der Mund offen. "WAS SUCHT IHR HIER?!", schreit er mit voller STimme. er wirkt wütend. Sehr wütebd! Wie haben sie die beiden gefunden?!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. "Naja...zum einen wird Riley im Lager gebraucht, sollen wir ausrichten...und dann haben wir uns noch sorgen gemacht haben. Eben weil es dir doch immer schlechter ging...und dann verschwindet ihr einfach im Wald! Sagt nichtmal wohin! Klar dass wir euch da suchen.
Zander schaut Amy und Catharina fassungslos an und schaut dann zu Riley. "MACH WAs! SCHICK SIE WEG! SCHLAG SIE! SIE DÜRFEN NICHT HIER SEIN! NIE MALS! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!" Catharina stöhnt. "Was hast du Riesenbaby überhaupt!" Sie schaut sich um und ihre Augen werden groß. "Das... das... das ist die Kristallhöhle!"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut die beiden an. "Geht schon mal zurück zum Lager und sagt Torben dass ich in fünf minuten nachkomme. Geht jetzt!" Man merkt dass es ihm besser geht. Ihm passt es auch nicht dass sie jetzt da sind aber nun wissen sie eben vom see. Doch das ist doch einzig und alleine Zanders und sein Platz!
"Was?! Riley! Das hier ist die Kristallhölle! Es ist eine schierige UNmöglichkeit diese Höhle zu finden!" Zander packt das Mädchem an Hals und hebt es einen knappen halben Meter über den Boden. Catharina schreit erstickt auf. "Hör zu du blöde Kuh! Du hälst die Klappe oder ich stopf sie dir mir meiner Faust! Mir egal ob Riley dich liebt! Ich werde dir und Amy gehörig die Fresse poieren wenn ihr auch nur ein einziges Wort darüber verliert was ihr hier gesehen habt!" Catharina schaut Zander panisch an und nickt eillig. Der Kerl lässt sie sofort los und schaut zu wie sie sich Hustend an Amy klammert.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy drückt Catharina sanft an sich. "Das hättest du auch freundlicher sagen können!" pflaumt sie ihn an. "Gut wir werden nichts sagen aber nur wenn..." Riley platzt der Kragen. "1.Beherrsch dich Zander! Auch wenn es nicht in Ordnung ist dass sie jetzt auch davon wissen...das war alles andere als richtig. Niemandem wird gedroht! 2. Amy, du bist nicht in der Stellung um Forderungen zu machen. Ihr sagt niemandem was von hier und fertig ist die Sache! Und jetzt gehen wir ALLE VIER zurück zum Lager, ich hab keinen Bock mehr auf den Mist!"
Zander reißt sich aber von seinem Bruder los und weicht zurück. "Nein! ich gehe NICHT zurück! Du bist zwar JETZT der Anführer, aber du bist nicht MEIN Anführer! Das ist und bleibt SID! Undzwar bis zu seinem Tot!" Catharina schaut Zander an. "Ich beherrsche mich wann ICH es will! Du WEIßT wieso dieser Ort für mich so wichtig ist! NIEMAND hat das Recht hier zu sein! DU WEI?T WIESO!" Er deutet auf Catharina. "Auf wessen Seite stehst du!" Auf IHRER oder auf MEINER?!" Catharina wird blass. Ist sie jetzt schon daran das zwei Brüder aus einander gehen?
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut Zander an. "Ich bin auf niemandes Seite! Das Sid dein und unswr aller Anführer bleibt bis zu seinem Tod ist klar, aber er ist jetzt nun Mal nicht da! Also, suchs dir aus, auf Torben hören oder auf mich, das sind jetzt die Optionen bis zum 16!" Er hat keine Lust sich jetzt mit seinem Bruder zu streiten. Er hasst Streit, vor allem mit ihm! Amy schaut Zander an und dann zu Cathy. "Wir sollten gehen und die beuden das klären lassen....komm"
"Weißt du was, Riley?! Dann geh doch mit ihnen mit!", faucht zander seinen Bruder an. "na los! Hau ab! Ich komm nicht mit!" Damit wendet er sich ab und rennt los in das Labyrinth aus Gängen und Wegen, er kennt sich aus. Riley sicher auch nur die Damen nicht! Catharina schaut Riley verunsichert an und zuckt zusammen als Amy ihr die Hand auf die Shculter legt. "Ich..." Sie schnieft.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut die beiden an. "Geht zurück..ich werd ihm folgen. Wenn es Torben nicht passt ist es mir auch egal...aber bitte sagt nichts über den Ort hier...sagt Torben einfach ihr habt uns nicht gefunden...ich versuch dass wir so bald wie möglich zurückkommen. Versprechen kann ich allerdings nichts. Und bitte Cathy...wein nicht...ich bin nicht wirklich wütend...doch das war einfach eine doofe Situation...es war nie geplant dass uns hier wer findet.
Catharina will etwas sagen, kriegt aber keinen Ton raus. zander klettert unterdessen durch ein Loch wieder an die Oberflähe. Er weiß so ungefähr wo Sid und Markus sind, bei markus geschwindigkeit. Sid lächelt Markus an. "Siehsz di! Du hast es innerhlab von wenigen Stunden durch duie Wüszte geschaft!
Cubey- Ehrenmitglied
Riley wendet sich ab und rennt ebenfalls riefer in die Höhle während Amy Cathy nach drausen bringt und seufzt. Markus schaut Sid an und nickt. "Ja da hast du recht. War ja auch warm genug dass man da nicht längwr als man muss dort bleibt..." dann trinkt er noch einen Schluck.
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40
Seite 38 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten