Revolution
2 verfasser
Seite 37 von 40
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40
Re: Revolution
"Die Herrscher haben schon lange nicht mehr angegriffen. Katy hat ein ungutes Gefühl!" Er schaut zu Katy und kratzt sich am Kinn. "Ich ehrlich gesagt auch... Wenn sie so lange nicht angreifen, kann es sein das sie sich doch zusammen schließen und langsam Gemeinsam angreifen wollen. Demnach haben wir keine Chance!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katy ist nah an Ian, schon fast etwas geklammert. Riley nickt bedächtig. Es kann aber genau so gut sein, dass sie sich das letzte Mal wieder so arg bekriegt haben, dass sie eben diese Pause brauchen. Die beiden sind so unterschiedlic, selbst wenn sie sic zusammenschließen wollen würden, sie würden nur wieder einen Streit entfachen weil sich einer nicht an die Abmachungen hällt. Ihr wisst wie sie sind. Und falls sie doch angreifen, auch zusammen...dann müssen wir zusammenhalten und versuchen, sie so weit aus dem Bereich zu drängen, dass wir das Schutzschild hochziehen können und sie somit ausgeschlossen sind.
"Wir können abe rnicht zusamen halten, wenn unser Bester Schütze und unser bester Stratege nicht da sind! Und nun ist Zander auch noch außer gefecht gesetzt!" Ian seufzt leicht. "Die barriere hält auch incht mehr. Wir haben keine Energie mehr!" Torben versucht grade unten ein paar verängstigte Bewohner zu beruhigen.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut ihn an. "Denkt nicht so negativ, so wird es erst recht nichts. Stratege hin oder her, ich setz mich nachher noch mal mit Torben zusammen, uns fällt schon was ein. Wir dürfen uns nicht davon entmutigen lassen dass wir auf drei Leute verzichten müssen." Er atmet tief durch. "Überleg doch mal...auch wenn wir bwi uns keine so starken Magier haben. Wir haben unsere Magierin in Ausbilsung, wir haben ein Technik-Genie, wir haben Torben der mit seinen Schlägen Knochen zertrümmern könnte. Wir haben noch genug einzigartige Talente. Da werden wir doch noch eine Lösung finden die beiden in die Flucht zu Schlagen." Auch wenn Sid der beste Stratege ist, Riley kann auch immer einen ruhigen Kopf behalten. "Macht euch darum erst mal keine Sorgen ok? So schlimm wird es schon nicht werden. Wir schaffen es"
Ian schaut Riley ernst an und zählt mit den Fingern von drei Runter. Als der Dritte finger verschwindet, verschwindet auch der Strom. Und zwar im gesamte Dorf. Catharina kommt raus gestürtzt und schaut sich um. "WO ist der Strom?!" "Weg." "WIE WEG! WAS SOLL DAS HEI?EN WEG?!" Ian seufzt leise und schaut zu Riley. "Torben kommt da draußen nicht mehr klar! LOS!", meint Ian und stößt Riley die Treppe stufe für Stufe runter. Als Ian und Riley aus dem Haus sind seufzt Cathy lachend auf. "Er fällt echt darauf rein... oh man." Worauf fällt RIley rein? Das Lager hat dem armen jungen eine Prüfung auf erlegt! JEDER ist eingeweiht... außer Riley.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt. "Bin ja gespannt wie er sich sonst noch schlägt...ich meine....auch wenn er eben nur Mut zusprechen und beruhigen wollte...was er so gesagt hat klang ziemlich blauäugig..." Sie lehnt sich gegen die Wand. Riley sieht wie draußen alle aufgebracht sind und durcheinander reden. "RUHE! Wenn ihr so aufgedreht seid bringt das niemanden weiter! Ihr wollt sicher alle den Strom zurück, aber wenn ihr euch nicht endlich mal beruhigt wird das echt gar nichts!" ruft er mit starker Stimme in die Menge. Er will erstmal den Tumult klären, nur wie er den Strom zurück bringen soll weis er nicht, da ist Ian der Spezialist.
Und Ian muss da nur einen einzigen Knopfdrücken, aber naja. Wenn Riley nur wüsste das nur in seinem haus der Strom kurz nicht ging. Das mit Zander ist aber echt. Sein Zustand wird langsam kritisch! Sie brauchen jemanden der was von den Giften versteht!
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut zu Ian. "Du bist der der sich am besten mit der Technik auskennt. Hast du eine Idee warum die Energie so knapp geworden ist? Wir haben soweit ich das beurteilen kann die letzte Zeit nicht mehr Energie als üblich aufgewendet und verbraucht." Es klingt alles noch vollkommen ruhig und sachlich. Warum soll er in Panik geraten? Nocht gibt es keinen Grund dazu. Nur er bekommt gerade wieder heftige Kopfschmerzen. Amy schaut besorgt auf Zander und kommt dann raus zu den anderen Mädels. "Ich mach mich auf die Suche nach Shidra...es war ihr Gift, dann muss sie auch das Gegengift kennen! Silvia kann auch nichts machen solang sie nicht die zusammensetzung kennt...und dafür wird die Zeit zu knapp, Zander gehts immer schlechter..."
Catharina legt Amy die Hand auf die Schulter. "Zander wird es schon irgendwie packen, vertrau mir! Er hat schon viel überstqnden!" Sie umarmt das Mädchen fester und geht dann zurück zu Zander um ihn zu versorgen. Zander liegt ohne Decke und Oberteil da und starrt wie tot die Wand an. Seine Brust hebt und senkt sich zitternd.
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia hat sich in ihr Kämmerchen verzogen um die Gifte zu untersuchen während sich Cathy um einen hakbwegs stabilen Zustand Zanders bemühen soll. Riley schaut Ian genervt an. "Und jstzt ignorierst du mich wohl auch noch? Ist ja gant toll....jetzt sag doch einfach!"
Cathy streichelt Zander sanft über den Kopf und seufzt leise. "Amy? Kannst du mir einen gefallen tun?" Sie holt einen Zettel raus auf dem ein Baum abgebildet ist. "Er sollte in der nähe stehen, kannst du mir einen Stabilen Ast bringen? Ach ja und deine und seine Lieblingsblume!" Ian schaut Riley wütend an. "Was soll ich den machen?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley seufzt. "Ich habe dich vor nicht mal ner Minute gefragt ob du, der sich ja am besten mit der Technik hier im Lager auskennt, eine Idee hast was das sich zu Ende neigen der Energiereserven veranlasst haben könnte, wo sich der Energieverbrauch unsererseits doch meines Erachtens nicht erhöht hat." Wenn er keine Antwort gibt müssen sie wohl selbst alle Faktoren überprüfen. Amy nickt und macht sich gleich auf auf die Suche nach dem Baum. Silvia kommt mit ihren untersuchungen weiter, doch es dauert noch bis sie mit allem durch ist. Sie will nichts übersehen
"Nur weil ich hier die ganze Technick überwache kann ich es dir NICHT SAGEN! Der STrom war weg! Futsch! NUr zu deiner Info: WIR SIND NICHT DAS EINZIGE LAGER DAS STROM BRAUCHT! Irgendjemand hat die StromQUELLE Gekappt!" Er stößt einen Wütenden Schreit aus und wirft seine Brille in den Sand. "Ich bin kein STromspucker!"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley atmet tief durch. Kein Grund um gleich zu schreien, ich habe dich, mehrmals, ruhig gefragt, dann wäre ich auch über eine ruhige Antwort froh gewesen. Ich weis, du bist kein Stromspucker, aber du kennst dich hier im Lager nun mal am meisten damit aus. Da ist es nur natürlich, dass ich mich wegen dem Problem als erstes an dich wende. So, das erstmal...und jetzt...möchte ich dich bitten dass du die Stromquelle überprüfst und ausfindig machst, wer sie angezapft haben könnte und ob du es vielleicht gleich wieder beheben kannst. Wenn du dafür Hilfe brauchst, dann kannst du dir Katy nehmen oder sonst jemanden, der dir deiner Meinung nach helfen kann. Und wenn sie angegriffen werden? Fehlen wieder noch mehr Leute! Aber die Rebellen scheinen ohne Strom auch durchzudehen!
"Ich werde mich hüten!", faucht Ian, hebt seine Brille auf und schaut ihn an. "Weißt du WO die Stromquelle ist?! In der WÜSTE! UNTER DER ERDE! Sie wird mit Hitze Angetrieben! Irgendwas muss dann in der Wüste sein!" Und wie da mal gar nichts ist. Sid lacht Markus aus als dieser wie ein Irrer in die Oase Springt. "Oh Mann... das nenne ich mal freude!" Shidra ist wieder zu ihnen gestoße und sie schaut markus interessiert zu wie er im Wasser Planscht.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut ihn an. Die Hitze kann sich nicht einfach mitten in der Wüste abgeschaltet haben! Ich kann das Lager jetzt nicht alleine lassen und da bist du als Technik-Genie ja wohl doch noch am naheliegensten als wenn ich den größten Depp in Technik losschicken würde. Ian, das Lager ist auf Strom angewiesen und manchmal muss man auch unangenehmere Sachen machen. Markus taucht glücklich wieder auf und schat zu Shidra. Kannst du schwimmen? Er versucht es in ihrer Sprache...auch wenn das wohl doch noch etwas...sehr...holprig ist!
Ian seufzt leise, nickt dann aber und schlurft los. Er freut sch. ENDLICh hat Riley mal seine Sanft heit abgelenkt und wurde laut! So muss das nun mal gehen wenn es darum geht ein lager zu leiten. Shidra nickt und schaut ihn an. Dann beginnt sie langsam die Knoten an ihrem Rocj zu lösen und streift ihn ab, kurz darauf folgt dann das Top. Sid schaut sie unbeeindruckt an wie das MÄdchen Splitterfaser nackt in das Wasser steigt. Sie hat extrem viele attoos und Schmuck- welchen sie NICHT abstreift.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley seufzt leise und kümmert sich dann um weitere Angelegenheiten, die sich während der Diskussion mit Ian gebildet haben. Wenn sich Ian endlich mal richtig beeilt könnten wir den Strom rechtzeitig zur Dämmerung wieder haben, sonst würde es dunkel werden und wir haben kein Licht... Diese kleine Prüfung hat bisher schon ein bisschen was bewirkt, wenn sie es noch etwas durchziehen wird sich sein Charakter wohl noch ein bisschen mehr dem zuwenden, was er als Anfänger braucht. Markus ist etwas verwundert, dass sie komplett nackt baden geht aber...sie kennt es ja auch nicht anders! Und...stören tut es ja auch nicht unbedingt.
Shidra taucht unter und taucht wo anders wieder auf. Sie dreht ihre Langen Hare aus und schaut dann zu Markus. Ihr Blick ist weit mehr als anzüglich. In ihrerm Stamm ist grade Paarungszeit. Eine sehr... verführerische Zeit wenn man es etwas sanft ausdrücken will. Anzüglich streicht sich Shidra das wasser von den Hüfen, dabei steht sie mit dem Rücken zu Markus. Torben geht auf Riley zu und deutet auf Ians Haus. "Ich glaube der Strom sollte bald wieder laufen. Aber Amy ist schon ne weile weg!"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley nickt. Aber wir sollten ihr noch ein paar Minuten Zeit geben. Sie kennt sich bei uns noch nicht so richtig aus, vielleicht hat sie einfach Probleme den Baum zu finden oder die Blumen, wie Cathy ihr aufgetragen hat. Und tatsächlich...nur wenige Minuten später kommt das Mädchen wieder ins Lager und ohne irgendein Wort zu Riley oder Torben zu sagen eilt sie sofort wiede hoch und zu catharina. Wie...geht es ihm? fragt sie leise und legt die Sachen bei ihr ab. Tut mir leid, hat etwas länger gedauert..hab nicht die richtige Blume gefunden... Riley lächelt un schaut ihr sanft in die Augen.
Ian seufzt leise. RIley hätte härter vorgehen müssen, aber nun gut. Er ist da etwas anders. Catharina nimmt die Blumen an und lächelt. "Er ist grade wach! Zander... augen auf..." Zander öffnet seine Augen und schaut keuchend nach oben. Als er Amy sieht wird seine Miene etwas heller. "Amy...", schluckt er.
Cubey- Ehrenmitglied
Klar hätte Riley härter vorgehen müssen...aber man hat schon teilweise auch andere Sachen im Kopf als jeden anschreien weil er länger im Wald gebraucht hat, vor allem geht es nämlich seinem Bruder total mies und er würde jetzt auch viel lieber im Bett liegen und schlafen und diese entsetzlichen Kopfschmerzen loswerden. Ihm geht es einfach schei*e, aber er steht doch noch hier draußen und versucht das alles zu regeln! Amy schaut ihn traurig, besorgt und sanft an. Zander... haucht sie leise. Ihr gefällt es ganz und gar nicht, ihn so zu sehen. Endlich kommt auch silvia hoch, mit ein paar sehr seltsam aussehenden kräutern, die sie auch noch zermalmt hat, damit Zander sie besser schlucken kann. Hier...das sollte besser helfen als das vorhin!
Catharina blockt ab. "Noch nicht! Ich habe vielleicht einen Trank gefunden, er helfen könnte! Aber... es ist gefährlich! Sehr gefährlich! Ich... ich kann nur beten!" "SOLL DAS HEIßEN MEIN LEBEN HÄNGT AN DEM GLÜCK EINER SCHLECHTEN HEXE?!" Catharina seufzt und tätschelt ihm den Kopf. "Jaa... das tut es!" Sid setzt sich auf als er hört wie Shidra Markus anfaucht. Kurz darauf kommt die Klatschnass, aber in ihren Klamotten aus dem Gebüsch und schreitet davon. Sid lacht als er sieht wie zerkrazt Markus gesicht ist. "Na? Was hast du gemacht das sie so verärgert ist?"
Cubey- Ehrenmitglied
Markus schaut Sid an und seufzt leise. Ähm...ohne jetzt mal ein Blatt vor den Mund zu nehmen...ich hba verhindert dass wir es da drin treiben! meint er und zieht sich seine Klamotten dann auch wieder an. Amy hällt sanft Zanders hand. Hey...es wird schon alles gut gehen....vertrau ihr... Hat Cathy dafür den Ast und die Blumen gebraucht? Sie weiß es nicht genau, aber naja, sie wird es ja sicherlich noch erfahren. Riley massiert sich die Schläfen und seufzt lise.
Markus wird angelacht. "markus, das war zwar für dich eine Weise entscheidung, aber für Shidra kam das wie fremd gehen. Komm, wir gehen lieber weiter, nicht das er hier noch probleme geben wird. Shidra kriegt sich sicher wieder ein!" Zander seufzt leise und schaut Catharina nach. "Wo ist mein Bruder...?"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40
Seite 37 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten