Revolution
2 verfasser
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Revolution
Markus nimmt sanft ihre Hände. "Gefällt es dir wirklich so sehr?" Als sie nickt küsst er sie sanft. "Du bist aber auch wunderschön!" Dass die anderen Mädchen nicht extrem eifersüchtig sind ist schon ein Wunder. Amy schaut zu Zanders Haus und überlegt. "Glaubt ihr man kann da an der Hauswand hoch klettern?"fragt sie und schaut ihre Freundinnen dann wieder an.
Shidra öffnet ihren exotischen Zopf und bindet sich wie die anderen Damen einen hohen Pferdeschwanz. "Wie... sehe... Shidra aus?", fragt sie. Immerhin gibt sie sich mühe. Aber so wirkt sie fast zu normal. Catharina schaut zu Amy und meint": Klar kann man das, aber denkst du es ist schon so weit."
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy schüttelt den Kopf. "Klar noch nicht, aber wenn er sich noch den ganzen Tag im Zimmer verbarrikadiert, dann muss man sich halt irgendwann einen anderen Weg suchen." Markus lächelt. "Du siehst wunderbar aus Shidra! Wirklich total schön!"
Catharina schaut Amy an. "Brech einfach bei ihm ein. Der kriegt das schon nicht in den Falschen Hals, und wenn doch. Dann ist das halt so!" Sie grinst leicht und schaut zu Ian. Dieser sitzt neben Katy und spielt stumm mit einem Rubikcube spielt. Er ist total eingeschüchtert und den ganzen tag so schreckhaft.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schüttelt den Kopf. "Ich will ihn nicht noch mehr sauer machen...klar er mag sich vielleicht auch schlecht fühlen...aber irgendwo ist er auch zurecht sauer..." sie seufzt leise und schaut ernet zum Haus rüber. Katy schaut zu Ian. "Irgendwas stimmt doch nicgt mit dir...willst du mit mir darüber reden?"
Ian schüttelt nur den Kopf und schaut weiter auf seinen Rubiks Cube. Catharina schaut zu Katy und meint dann zu Ian:"Hör mal, ich wollte vorhin nicht so grob sein!" E rnickt hektisch und wischt sich über die Stirn. Hat er fiber? Er schwitzt so sehr? Abner krank ist er nicht.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy legt eine Hand auf sein Bein. "Ian, jetzt sag doch bitte was los ist! Du weist du kannst mit mir wirklich über alles reden! Wenn du willst können wir auch ein paar Schritte laufen, dann kannst du in Ruhe mit mir reden und niemand anderes hört zu....wie wärs?"
Ian steht sofort aufund geht aus dem Haus. Catharina schaut erstaunt zu Katy und legt ihr die Hand auf die Schulter. "Lass ihn! Er braucht wahscheinlich abstand. Komm wir bringen Amy zu Zander!" Kaum fünf minutem später. "Es tut mir leid! Es tut mir leid! Es tut mir leid!" "Weint der?", flüstert Cathy zu Katy und schaut zu Zander welcher Amy fast erdrückt und bitterlich weint. Irgendwie sieht er ulkig aus.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy ist an ihn gedrückt. "Schon ok Zander, es...es tut mir so leid dass ich dir nicht davon erzählt habe!"meint sie und schaut zu ihm hoch. Hoffentlich wird jetzt alles wieder gut, sie hofft es so sehr! Kazy zu mit den Schultern. "Zander ist eben ein Buch, das nicht so leicht zu lesen ist...Amy bringt Seiten an ihm zum Vorschein die wir anderen die ihn schon ewig kennen noch nicht erkannt habe."
"Das ist ein Zeichen dafür, dass beide zu einander gehören! Komm... wir gehen besser!" Als Catharina und Katy weg sind drückt er sie auf eine Arm breite abstand und schaut sie wütend an. "Ich will NIE WIEDER das du mir etwas versprichst was du NICHT so meinst, damit das klar ist!", faucht er wütend und rüttelt sie grob. "Wenn dir da draußen was passiert wäre!" Er küsst sie sanft auf die Lippe und schlingt seine Arme um ihren Körper. "Ach ja, du willst mich immernoch heiraten, oder?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. "Natürlich will ich dich immer noch heiraten! Nur...naja...in der letzten Nacht hab ich eher eine Lücke ausgenutzt....aber das sei mal dahin gestellt, wie gessgt es tut mir so leid und an meinen Wünschen, für immer mit dor zusammen zu sein und such verheiratet zu seon hat sich rein gar nochts geändert! Ich lieb dich über alles!"
Zander küsst sie auch und streichelt ihr durchs Haar. "Ich liebe dich auch..." Er drückt sie sanft an sich und wartet eine weile ab. Dann schaut er auf und betrachtet das Lager hinter sich. Wie Riley mit Ctharina unter dem Baum sitzt und sie küsst. Wie Torben sich mit Shidra und Markus unterhält... es ist so friedlich...
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelz und leht sich an ihn. "Und nun? Hast du zu irgendwas bestimmtes Lust, wo du jetzt nach so langer Zeit wieder hier bist? Oder einfach entspannen.?"fragt sie verliebt. Markus freut sich richtig dass sein Vater ihn auch so herzlich begrüßt hat, nachdem er ja die ganze zeit so mies zu allen war
"Entspannen mir brennt der Nacken...", seufzt er leise und lässt Amy los. Angespannt lässt er Amy los und lehnt sich dann leicht zurück. Was soll er den machen? Müde legt er den Kopf in den Nacken und rutsht die Hauswand runter.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt etwas und setzt sich mit zu ihm. Sie will bei ihm sein, sie mochte den 'Streit' vorher nicht und sie will einfach die letzte Nacht wieder etwas aufholen. Riley lächelt und hat Cathys Hände. "Endlich ist wieder alles gut...Markus ist nett, Zander und Amy verstehen sich auch wieder...das ganze Lagwr jsz ruhig"
"Noch, ich... Ian geht es schon den ganzen tag nicht gut. Ich glaube er sieht etwas, was man nicht sehen will!"; meint Catharina und lehnt sich an ihn. "Weißt du... ich habe Angst, das Ian das alles belastet!"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley nickt. "Aber wir kònnen es ihm leider nicht abnehmen...du weist doch ich will jedem Helfen aber...da muss Isn alleine schaun was er sieht und wie er es verkraftet, er will docj nicht mal drüber reden oder?"fragt er sie traurig.
"Das kannst du ihm doch nicht antuen! Wenn es Zander wäre, würdest du dich darum kümmern, wieso bei Ian nicht! Hat er deine Hulfe nicht auch so verdient wie alle anderen und PACK MICH NICHT AN!", kreischt sie und schlägt ihn. "Kümmer dich um Ian!" Damit starkt sie davon. Shidra schaut Catharina erstaunt nach und zupft an Markus ärmel. Aufgeregt deutet sie auf Catharina.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley rennt ihr nach, packt sie sanft und schaut sie traurig an. Du hast es wahrscheinlich nicht mitbekommen. Wie du mit Katy Amy zu Zander begleitet hast, wollte ich mit ihm darüber reden, weil ich auch gemerkt hab dass er sich heute komisch verhällt. Er hat abgeblockt, wollte nicht reden. Soll ich ihn denn zwingen? Wenn er nicht will, was soll ich denn tun? Denkst du ich schau gern zu wie er so drauf ist? Er ist mein Kumpel, aber ich kann eben nichts tun!
(kommen du gleich vlt on? ,w; Also chati?)
"Du bist der Anführer! Sid macht so etwas auch!" Damit reißt sie sich los und stampft davon. Zander kommt näher. "Kann ich helfen?" Er hat Amy angedeutet da zu bleiben wo sie nun ist. Er will das aleine mit seinem Bruder Klären, da muss sie nicht unbedingt dabei sein.
"Du bist der Anführer! Sid macht so etwas auch!" Damit reißt sie sich los und stampft davon. Zander kommt näher. "Kann ich helfen?" Er hat Amy angedeutet da zu bleiben wo sie nun ist. Er will das aleine mit seinem Bruder Klären, da muss sie nicht unbedingt dabei sein.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley seufzt leise und masiert sic die Schläfen. Weis nicht...Ian ist so komisch heute, schon den ganzen Tag soweit ich mitbekommen habe...und als ich dann mit ihm reden wollte hat er abgeblock und jett hab ich Catharina gesagt dass ich Ian so nicht helfen kann und jetzt ist sie abgedampft, wie man sehen kann... Er schüttelt den Kopf und schaut zu dem Jungen. Ich kann doch auch nicht helfen, wenn Ian mir nicht mal sagt was los ist....
Zander schaut zu Catharina und wie diese mit Sid redet und auf Ian deutet. Sid nickt und macht sich sofort auf den Weg. "Unrecht hatte sie aber nicht. Sid kümmert sich um die Menschen..." Er seufzt leise. "Riley? Du musst härter weerden. Du bist zu weich!"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut ihn an und seufzt. Aber ich will ihn doch auch nicht zwingen...es hat sicher einen Grund warum er nicht darüber reden will! Er schüttelt den Kopf. Was soll ich denn machen? Klar muss ih härter werden...aber ich will doch auch nicht alle zu irgendwas zwingen was sie nicht wollen!
Sid redet auf Ian ein, dieser bricht in Tränen aus und schaut dann weinend zu Sid und schluchzt leise. Sid hört ihm aber zu. Zander schaut erst zu der Szene und dann zu Riley. "Anscheind doch... Ian redet...", seufzt er leise und schaut dann wieder zu seinem Bruder. "Riley? Hat es noch einen anderen Grund?"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut ihn an und seufzt. Ich weis nicht....es... Er seufzt leise. Ich...hab irgedwie das gefühl...es ist einfach so...ich will andere nicht unbedingt zwingen, aber es scheint einach so, dass man mich anders nicht ernst nimmt....es ist kompliziert, ok? murmelt der Junge und schaut in Richtung Himmel. Er weis echt nicht wie er es schaffen soll...
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Seite 25 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten