Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 26 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Jun 27, 2014 7:35 am

Zander seufzt leise. "Es ist nicht Kompliziert, du bist einfach zu... zu... weich. Du bist nicht wie Sid und das musst du lernen. Du kannst nicht erwarten das dich jeder sofort respektiert, nur weil wir seine Söhne sind. Pass auf!"Er schaut sich um und sieht dann einen Schüler. "EJ DU DA! KOMM HER!"; brüllt Zander und der junge kommt sofort an. Zitternd schaut er zu Zander auf. "J-Ja...?" "Sei ehrlich! Wenn von uns beiden Respektierst du?" Der Junge deutet zitternd auf Zander. "GUt, darfst gehen!" Sofort rennt der Junge weg. Schnaubend schaut Zander woeder zu Riley.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 27, 2014 7:48 am

Riley schaut ihn an. Es IST kompliziert! Bei dir haben die meisten noch Angst davor, dass du zuschlägst wenn sie was falsches sagen! Ich will aber nicht gleich Gewalt anwenden! Weißt duu was!? Du bist auch keine große Hilfe! Er scüttelt den Kopf und will gehen. Es reicht ihm einfach. Vielleicht hätte markus ja recht, vielleicht ist Riley ja nicht die beste Wahl, wenn er sich nicht mal durchsetzen kann. Aber er versucht es ja wenigstens...nur ohne erfolg.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 27, 2014 7:51 am

Zander wendet sich ab und geht auch. Die Menschen weichen ihm sofort aus und gehen beiseite. Shidra schaut auf als Riley ihr zu nahe kommt. "Shidra helfen können?", fragt sie ihn. Sie sieht doch seinen blick.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 27, 2014 8:04 am

Riley schaut sie an und schüttelt den Kopf. Nein...ich bezweifel es ehrlich gesagt... meint er seufzend. Er seufzt leise und geht an ihr vorbei an den Rand des Lagers. Er weis nicht was er tun könnte...jeder hört auf Sid und er wird nicht respektiert. Verständlich...aber er will eben auch nicht die ganze Zeit rumbrüllen oder ähnliches. sid schafft es doch auch ohne. Klar, er ann auch mal etwas rauer sein, aber ansonsten ist er doch auch nett! Außerdem denkt Riley, ihm würde ma es übel nehmen, wenn er auf einmal härter wäe.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 27, 2014 8:20 am

Shidra folgt ihm aber und stellt sich neben ihn. Sie betrachtet Riley eingehend und streichelt sanft über seine Wange. "Stark." Damit zeichnet sie ein Zeichen auf seine Stirn. "Mutig!" Zeichen auf seiner Kehle. "Weise!" Ein Zeichen über seiner Brust. "Loyial." Zeichen über dem Herzen. "Liebe!" Damit zeichnet sie ein Zeichen über seinem gesamten Oberkörper.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 27, 2014 8:34 am

Riley schaut Shidra an. Ist das so üblich bei euch im Stamm? fragt er leise und schaut sie an. Es wundert ihn schon ein kleines bisschen, aber wahrscheinlich ist es einfach so üblich bei ihr. Nur was soll es ihm nützen? Nur ein paar Zeichen auf dem Körper machen keinen Anführer aus ihm...aber vielleicht wird er ja dadurch etwas selbstbewusster? Das kann wahrscheinlich nu die Zeit zegen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 27, 2014 8:43 am

Sie nickt un ddeutet auf sich. "Zeichen für Persönlichkeit..."; meint sie und verneigt sich, ehe sie fröhlich zurück zu Markus geht. Sie stopert fast über ihre Jeans. Wohl doch etwas zu groß!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 27, 2014 8:49 am

Riley schaut ihr nach. Zeichen für Persönlichkeit...heißt das...all diese Zeichen, diese Persönlichkeiten, sind alle in ihm? Wenn Shidra, die ihn nicht kennt, das schon in ihm erkennt...warum kann er es dann nicht so zeigen? Wieso kann er nicht zeigen dass er auch ein guter Anführer sein kann? Für ihn ist es einfach schwer...aber es muss einfach möglich sein...nur Cathy ist sicher sauer weil er es nicht geschafft hat noch mal zu Ian zu gehen...und Zander hat er angefahren, er ist sicherlich auch sauer.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 27, 2014 9:05 am

Zander sitzt neben Silvia und Amy auf dr Veranda ihres Hauses und betrachtet mit ihnen die Umgeung. Es wirkt als wäre das Gespräch sehr interessant. ALs er Riley aber sieht,s chaut er sofort weg. Catharina bleibt bei Katy, Ian und Sid. Scheinbar redet er jetzt wirklich. Torben ist wohl der einzige der nicht mit seinen liebsten zu tun hat. Er arbeitet im Garten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 27, 2014 9:09 am

Riley seufzt leise. Sid wäre mit einem anderen Nachfolger sicher besser beraten. Der Junge weis nicht was er tun soll, allein will er gerade auch wieder irgendwie nicht sein...er geht zu Torben. Kann ich dir helfen? fragt er. Wenn er jetzt nein sagt, dann wird sich Riley wohl doch noch was anderes überlegen müssen. Torben ist zwar auch nicht wirklich seine erste Wahl, aber immernoch besser als alleine irgendwo rumzusitzen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 27, 2014 9:41 am

Torben schaut auf- "Wäre Praktisch wenn du mir mit dem Unkraut helfen könntest. Ich bin zwar stark, aber auch ich werde alt." Er steht auf und streckt sich einmal. "Uiuiuiuiui...." Als er sieht wie leichtfertig sich Riley um das Unkraut kümmert lächelt er und klopft ihm auf die Schulter. "Wr sollten Shidra danken, oder?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 27, 2014 9:59 am

Riley schaut Torben an. "In wie weit meinst du, Torben? Meinst du da Markus durch sie wieder..." der Junge will nichts falsches sagen, immerhin hat er hier Markus Vater vor sich. "...freundlicher und respektvoller ist? Ich hab gesehen dass du und er wieder gut miteinander auskommt, das war ja vorher auch nicht so oft der Fall" Nebenbei kümmert er sich weiter um das Unkraut.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 27, 2014 10:06 am

"Ich denke, wir haben so einige Familienprobleme. Aber Shidra ähnelt seiner Mutter sehr. Sie ist ein wundervoller Mensch. Ich denke ich habe... Markus einfach grausam behandelt. Er sollte froh sein, einen Vater zu haben und ich habe ihn nur enttäuscht. Alle... was ich dir und Zander in der Kindheit angetan habe.... es... tut mir schrecklich leid.", murmelt Torben leise und legt ihm die Hand auf die Schulter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 27, 2014 10:14 am

Riley schüttelt den Kopf. "Ich denke wir haben da alle etwas dazu beigetragen...du musstest Markus ohne eine Mutter großziehen...und ich...kann jetzt nur für das Sprechen was ich mitbekommen habe, aber er war auch nicht immer leicht...und das hat sich bei euch dann so verfestigt. Was mich angeht nehm ich dir das Verhalten auch nicht wirklich übel...du hattest es sicher vor allem am Anfang nicht leid...dann kam noch Markus Charakter dazu und...eigentlich ist das doch jetzt auch egal, das ist vergangen. Markus ist wieder richtig nett, du auch und jetzt könnt ihr eine richtige Familie sein. Eine Familie die mit seiner Freundin ja auch noch gewachsen ist. Wicgtig ist die Gegenwart und Zukunft....nicht die Vergangenheit, die kann man nicht mehr ändern"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 27, 2014 10:57 am

"Ich würde mir Enkel wünschen. Am liebsten so jemanden wie du oder Markus. Ihr wart als Babys so lieb und Brav und nun seid ihr wunderbare JUnge Männer." Er schaut zu Markus und sieht wie Shidra ihn bethört. "Meinst du, er soll ihr endlich nach geben? Sie willl ihn doch heiraten! Aber... er ist echt standhaft!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 27, 2014 8:59 pm

Riley zuckt mit den Schultern. "Also...ich muss sagen, wenn sie schon die ganze Zeit so drauf war...mir würde es langsam sicher echt schwer werden. Ich weis nicht...sie lieben sich ja wirklich, ich denke er könnte schon auch nachgeben." Er scjaut zu Torben. "Aber ich denke einen Enkel wirst du auch nkcb rechtzeitig bekommen. Aber hetzen sollten wir sie nicht."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 27, 2014 10:24 pm

Torben nickt Riley zu. "Stammesfrauen sind, was Sex angeht, sehr ungezügelt. Markus könnte ein paar Probleme bekommen wenn... oh. Tja, da hat sie wohl endlich gewonnen!" Shidra hat Markus am Kragen gepackt und schleift ihn hinter sich her ins Haus. Torben grinst leicht und kratzt sich an der Nase. "Soll ich dir etwas Bringen? Trinken vielleicht?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 28, 2014 1:36 am

Riley nickz lächelnd. "Klar, wär nett, danke!" Man kann nun echt gut mit Torben und seinem Sohn reden...es scheint als wäre es gut gewesen dass Markus die letzten Tage nicht da war.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 28, 2014 1:55 am

Gerade will Torben noch etwas sagen, als man auch schon... gewisse Geräusche von Oben hört. Langsam räuspert sich Torben und klopft Riley auf den Rücken. "Scheinbar hat sie gewonnen! ich bring dir dann eben etwas!" Grade verschwindet er in der Küche, als Ian langsam zu Riley kommt und sich neben ihn kniet. "Sid sagt ich soll dir helfen..." Er schaut nach oben zu Fenster. "Verprügelt Markus sie etwa?!" Stimmt, es ist schon... sehr Laut! "Hey! Ian! Willst du auch was?" "Gerne, danke!", meint Ian als Torben den Kopf aus dem Küchenfenster reckt. Nickend verschwindet der Vater wieder nach drinnen. Man hört auch einige Wörter die nur Stammesmenschen verstehen. Oder eben welche, die die Sprache sprechen. Torben und Sid zum Beispiel... Mit einem Tablett und einigen Stühlen kommt Torben zurück und stellt die Getränke ab. "Macht erst mal Pause und... versucht das Theater da oben einfach zu ignorieren. Das... ist Typisch bei Stammesdamen. Zügelos und sehr Leidenschaftlich."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 28, 2014 2:35 am

Riley nickt lächelnd und setzt sich hin. "Naja jeder wills anders!"grinst er und schaut dann zu Ian. "Ist bei dir wieder...alles ok, ian?"fragt er vorsichtig. Markus ist irgendwie froh dass er endlich nachgegeben hat.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 28, 2014 11:17 pm

Ian schüttelt den Kopf. "Nein. ich... ich bin eine Art Orakel. ich habe gesehen wie... das Lager zerstörrt wird." Torben fällt fast die Säge aus der Hand. "Zerstörrt?" "Ja... ich... es war so... ich habe nur immer wieder ausschnitee gesehen. Darlock und Jedisith... dann... Feuer und Eis. Es hat zusammen gearbeitet. Wie die Menschen fliehen. Catharina verwundet. Amy wie sie Zander hinter sich her zieht... er... er blutete Stark. Du hattest Silvia auf dem Rücken. Sie... war bewusstlos! Jedenfalls hoffe ich das!" Ian hält sich den Kopf. "Ihr seid gerannt! Weg gerannt! Plötzlich ein lauter Schrei, dann bricht die Vision ab. Als ich das nächste mal aufwache sehe ich wie... wie Katy von jemandem weg getragen wird. WIe Zander verarztet wird und Silvia ein Baby im Arm hält... ich verstehe es nicht... Und Markus stand auf einem Felsen... er hat etwas geschrien! Gedeutet..." Er schluchzt und hält sich den KOpf. "ES IST ALLES SO VERSCHWOMMEN!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 29, 2014 12:35 am

Riley schaut ihn an. Was soll er denn machen? Er legt seinem Kumpel eine Hand auf die Schulter. "Es...Ian es wird alles gut...irgendwie überstehen wir das alles. Das...was mich irritiert ist dass Silvia ein Baby im Arm halten soll. Bei uns ist doch aktuell auch keiner Schwanger soweit ich es weis...das heißt entweser dauert das alles noch...oder man findet noch ein kleines Baby..." er schaut zu Torben. "Oder was meinst du dazu? Scheint als würden Jedisith und darlock schlauer werden und sich zusammenschliesen..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 29, 2014 12:40 am

"Wir können uns keine weiteren Babys Leisten!" Torben wischt sich die Hände ab und schaut Riley an. "Keine gefundenen und auch keine Geborenen!" Er seufzt leise und schaut auf das Lager. "Wir sin dzu viele. Silvia kommt mit dem Kochen nicht hinter her! Und Sid weiß langsam auch nicht mehr weiter!" Ian schaut zu Torben und bekommt ein Taschentuch. "Komm, wein nicht. Riley hat recht, es wird alles gut, du musst ihm dazu nur vertrauen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 29, 2014 1:25 am

Riley seufzt. "Eigentlich sollten wir uns, aber vor allem Zander und Amy sich, beeilen um dem allen ein Ende zu setzen. Es ist zwar schòn dass wir alle eine Familie sind, aber langsam bekommen wir echt ein Problem wenn es so weitergeht...Silvia versucht ihr möglichstes und Cathy hilft auch, aber Cathy müsste eben auch ihre Kräfte trainieren...und Sid...uns fällt einfach allen keine befriedigende Lösung ein! Es ist momentan eimfach keine Besserung in Sicht..." Er schüttelt den Kopf. Auch wenn er nicht weis wie er helfen soll...aber er macht sich doch auch seine Gedanken und sorgt sich um die Zukunft aller hier.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 29, 2014 2:12 am

Nach einer kurzen Weile verstummt es in Torbens Haus. Torben selber hilft Ian mit der Schubkarre. Sie wollen den Garten wieer fplegen. Seid dem Tod von markus mutter hat er ihn total vernachlässigt. "Na?", grinst Torben seinen Sohn an. Ian selber beginnt zu lachen. "Hast du etwas geraucht? Du wirkst etwas benebelt!", grinst Ian und schaut Markus an. Von hiten schlingen sich Arme um Markus körper. Shidra schmiegt sich ganz fest an ihn und küsst noch einmal sein Ohr. Sie hat nur eine Decke um ihren Körper.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter