Revolution
2 verfasser
Seite 38 von 40
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40
Re: Revolution
Catharina schaut ihn an und seufzt leise. "Ich hoffe ihr wisst was ihr tut:D as Lager kann ohne Zander nicht überleben genau so wie Zander nicht ihne das Lager überleben kann. Er braucht euch udn wir brauchen ihn!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Riley nickt. "Ich wei§ doch..." er seufzt leise und sfhaut in den Himmel. Langsam wird es gar dunkel. "Willst du dich schon hinlegen? Ich meine...ich werde wie gesagt die Nacht über wachbleiben aber das soll dich ja an nix hindern.
"Ich denke schon..." Sie seufzt leise und legt ihren Kopf auf seinen Schoss. "Danke, das du immer füer mich da bist!",s eufzt sie und gibt ihm einen Kuss ans Kinn. "Auf dich ist verlass. Du wirst mich doch nicht verlassen, oder?"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schüttelt den Kopf. "Nie im Leben, cathy. Als würde ich dich verlassen wollen! Ich könnte sicher nie jemanden finden, den ich mehr liebe als dich! So klingt also langsam der Abend bei Athy und Riley aus, wie es wohl bei Amy und Zander aussieht?
FRÜHLING TAG 20
Sid stürtzt die Treppe hoch. Er hat Angst, das Zander nun weg ist. Als er aber die Tür öffnet und sieht, wie Amy und Zander zusammen in sienem Bett liegen, ist er erleichtert. zander stöhnt einmal müde auf und zerrt Amy fester an sich. Ruhiger schläft er aber weiter. So erschöpft..
Sid stürtzt die Treppe hoch. Er hat Angst, das Zander nun weg ist. Als er aber die Tür öffnet und sieht, wie Amy und Zander zusammen in sienem Bett liegen, ist er erleichtert. zander stöhnt einmal müde auf und zerrt Amy fester an sich. Ruhiger schläft er aber weiter. So erschöpft..
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia schaut auf als Sid wieder runter kommt. "Ist er noch da?" Als er nickt atmet sie erleichtert auf. Amy ist eng an Zander gekuschelt. Hoffentlich lässr man die beiden noch schlafen...verdient hätten sie es beide, vor allem in anbedracht der letzten Zwei Tage.
Sid seufzt leise. "Die haben sich gestritten udn sind dann zusammen ins Bett... Es wirkt wirklich schon, als seien sie in einer Ehe..:" Er wischt sich über die Augen und schaut zu Silvia. "Was sollen wir nur machen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia schüttelt den Kopf. "Ich weiß es nicht...ich cersteh nicht warum Zander unbedingt wegwill...und selbst wenn er nicht mit Riley reden wollte...er muss doch wissen dass er mit uns über allesvreden kann..egal um was es geht."
"Das schon, aber ich kann ihn verstehen. Zanders und Rileys Vater war doch nicht anders. Er hatte diese Situation auch. Er wollte etwas sein, was er hier nicht sein konnte!" Sid schaut zu Riley nach draußen und seufzt leise. "Riley kommt einfach viel mehr nach seiner Mutter."
Cubey- Ehrenmitglied
(Meine Fresse is die audauernt -.-)
Silvia nickt. "Aber...sie sind eben auch unsere Söhne...und Zander hatte ja schon wie er mit Markus unteerwegs war solche Probleme da draußen...ich will nicht dass er vielleicht stirbt!"
Silvia nickt. "Aber...sie sind eben auch unsere Söhne...und Zander hatte ja schon wie er mit Markus unteerwegs war solche Probleme da draußen...ich will nicht dass er vielleicht stirbt!"
(sry, das ich so spät antworte ;w; )
Sid seufzt leise und schaut seine Freundin an. "Er wird nicht sterben, dazu ist er zu klug. Ich habe aber angst... das er wohlmöglich wirklich nie wieder zurück kommt,, wenn er geht..."
Sid seufzt leise und schaut seine Freundin an. "Er wird nicht sterben, dazu ist er zu klug. Ich habe aber angst... das er wohlmöglich wirklich nie wieder zurück kommt,, wenn er geht..."
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia schaut SId an. ergisst du grad, dass er dank Shidras Pfeilen und dem Giftmist ach schon dem Tod nahe war?! Sid es ist einfach... Sie schüttelt den Kopf. Sie will ihren Sohn nicht loslassen. Denkst du wir hätten noch eine Möglichkeit ihn zu überzeugen hier zu bleiben? Fals er doch noch weg will?
"Wir haben immer gesagt, dass es ihre Entscheidung ist. Ermuss es selber wissen. Wir wollen ihn zu nichts zwingen..." Er steht auf und nimmt sie sanft an der Schulter. "SIlvia? Willst du ihn zu etwas zwingen was er nicht möchte?"
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia schaut ihn traurig an. Sid es ist einfach... Sie seufzt leise. Zander war schon immer ein eigenwilliger Junge, das war schon immer klar, aber Silvia will ihn eben immernoch beschützen, auch wenn er schon erwachsen ist. Vor allem bei Zander ist es ja das wichtige, dass er in Sicherheit ist, denn nur so kann die allgemeine Situation irgendwann verbessert werden. Ich denk einfahc es wäre sicherlich nicht das beste wenn er gehen würde. Für ihn nicht, aber auch nicht für alle anderen.
"Ich weiß, das er eine Bestimmung hat. Aber... was sollen wir nur tun..." Draußen rumst es einmal leise. Zander schaut hoch zum Fenster. Gut. Amy scheint nichts zu bemerken. Schnell zieht er den Gürtel mit den Waffen an, dann will er in Richtung wald rennen.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut aus dem fenster und steht vorsichtig auf und rwnnt raus. "Willst du das echt machen? Du weißt, du tust damit nicht nur uns weh sondern auch dir. Das wird nicht gut gehen!" Er versucht noch ein letztes Mal auf Zander einzureden.
"Ich will doch nicht jetzt wegrennen! Hör zu! Komm einfach mit, dann siehst du auch was ich meine!" Als RIley kurz zögert, packt er seinen Bruder am Kragen und reißt ihn mit sich. Nach wenigenMetern wird der Arme mann auf den Baum gezerrt und nun geht es da weiter. "Weißt du noch, unser Fleischproblem?"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley nickt. "Klar, du weist sowas vergess ich auch nicht so schnell" Riley hatte einfach den Eindruck, wenn Riley schon durch das Fenster abhaut dann will er sich wegschleichen. Das war meistens doch so, daher hatte er jetzt auch noch einen guten Grund so zu reagieren. "Und weiter? Was ist denn mit dem Fleischproblem?"
"Komm mit!" Er klettert etwas weiter bis langsam Schreiendelaute zu hören sind."HIEr!" Er schoebt Äste beiseite und zeigt Jedisith und Darlock. Beide stehen recht nah beieinander. Jedisith schnaubt, als Diener von Darlock ein noch lebendes Wildschwein umlegen und wegzerren. "Abartig, dass du dir die FInger mit... SO ETWAS beschmutzt! Ih!", schnaubt die Herrscherin und wirft ihr Haar nach hinten.
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock schaut Jedesith an und seufzt. "Du musst nur praktisch denken. Je weniger hier rumrennt, desto weniger können sie fangen und somit haben sie ein ziemliches Problem!"meint er. Warum muss sie immer meckern?! Riley schaut zu Zander. "Wann hast du das rausgefunden
"Als ich einen Fluchtweg gesucht habe! Schau nicht so. Sie machen das schon seit Wochen!" Jedisith schnaubt nur und wendet sich ab, als einer der Oger von Darlock ihr eine Blume hinhält. "IH! Geh weg, wiederliche Missgeburt!", quietscht sie lauthals.
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock schaut Jedisith an. "Jetzt sei mal nicht so pingelich! Oger sind mit die Treuesten Anhänger wenn man sie von einem Überzeugt hat! Und deine Anhänger sind ja offenbar auch zu pingelich um otdendlich zu arbeiten!" Riley nickt etwas. "Und was hattest du jetzt genau vor?"
"Weiß ich nicht! Ich dachte ich könnte es dir zeigen, weil du der Zukünftige Anführer bist! So wissen wir wenigstens was das Problem ist! Sie jagen aber immer nur Frühmorgens!", haucht Zander und deutet auf Darlock. Jedisith beginnt Darlock anzuschnautzen.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut ihn an. "Wir müssen was dagegen machen. Überleg doch wenn es so weitergeht können wir uns wirklich nicht mehr versorgen!" Er atmet tief durch. Nur was kann man da machen? Darlock und Jedisith zanken wieder
"Eine Farm!", meint Zander. "Wieso sind wir da nicht drauf gekommen!" Wenige Minuten später im lager. "Eine Farm! Wir brauchen eine Farm wo wir die Tere halten udn zähmen können!" Er fasst sich an den Kopf, als er auch schon ein Lautes kreischen hört. "Amy", haucht er und breitet die Arme aus um sie in seinen Armen zu empfangen.l
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40
Seite 38 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten