Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Aug 01, 2014 10:29 pm

Lexus seufzt und schaut Goliath hinterher. Ashley senkt den Blick. "Wieso..hast du Alva weh getan..oder eher wie? Vielleicht hilft es dir dabei. Du hast viel fuer Alva getan... denk einfach darueber nach, was der Grund dafuer gewesen sein kann. Ich weiss nicht was alles so in deiner Zeit die du bei uns bist passiert ist, aber ich wuensche dir einfach dass es wieder besser wird. Pusch einfach dein Ego runter Seto." Sie starrt zur verschlossenen Tuer und geht auf sie zu. "Ich weiss, dass du das kannst. Lexus ist da anders. Etwas anstrengender. Er will seine Ehre immer beschuetzen, weshalb er so...agressiv und ab und an gemein ist. Aber er meint es nicht so." Sie geht aus dem Zimmer. "Dir zu liebe mach ich eben dein Lieblingsessen ok?" Lecus steht in der offenen Tuer. "Seto...kann ich mit dir reden? Das...was ich mache ist aber ebenso nicht fair wie das was du machst!" Der Typ kann sich einfach nicht Entschuldigen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Aug 01, 2014 11:00 pm

Seto steht sofort auf und baut sich in seiner vollen Größe vor seinem Cousin auf. Mag sein das Seto eins ehr kultivierter und freundlicher Mann ist, doch auch bei ihm ist irgendwann die Sicherung raus. "Verpiss. Dich.", knurrt er, versetzt seinem Cousin einen stoß und befördert ihn hiermit augenblicklich weit auf den Flur. "Ich habe keine Lust mit dir zu reden! Lern erstmal die Fehler bei dir zu Suchen, bevor du mir sagen willst was ich falsch mache! Goliath ist doch Glücklich und du hast Pluspunkte! Was willst du mehr?! Lass mich in Ruhe!" Er schlägt die Tür zu und verschließt sie sofort. Es reicht ihm schon das Lexus meint es jetzt wieder besser machen zu können. Redjeck kommt zurück, in seinen Armen einige Einkaufstüten. "Hallo, Schatz...", murmelt er und gibt seiner winzig kleinen und zierlichen Frau einen Kuss auf den Kopf. "Was kochst du den da schönes?" Es riecht nach Chilli! Er liebt Chilli. Als Lexus die Treppe runterkommt blinzelt er verwirrt. "Hey, was ist den in dich gefahren?" Seid Goiah in sein Leben getreten ist, scheint es in den Familien um einiges besser zu laufen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Aug 02, 2014 5:21 am

Lexus seufzt genervt. "Was?", fragt er gereizt und agressiv. "Es ist alles ok klar? Geht doch zu Seto und redet mit dem Idioten Klartext. So 'ne Heulsuse ey. Ich ertrags nicht! Der soll sich nach Rom verpissen!" Er greift nach seinem Geld und geht los. Zu Fuss. Er hat keinen Bock auf die Honda oder mit 'nem Skateboard zu fahren, um es dann zu tragen. Also macht er es ganz Old School. Ashley schaut dabei zu, wie Lexus das Haus verlaesst ehe sie zu Redjeck empor schaut. "Ich wuerde gerne das momentanige Problem zwischen den Beiden kennen." Sie gibt Mais in das Chili con Carne und grinst. "Chili con Carne. Extra fuer dich und Seto. In eurer Familie wird es ja fast so vergoettert wie bei den Kahns die Ravioli."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Aug 02, 2014 5:55 am

Redjeck gibt seiner Frau noch einen Kuss auf die Lippen und schaut dann in den Topf. "Das riecht herrlich!", meint er und geht aus der Küche. "Ich versuche einfach mal mit ihm zu reden. Vielleicht kann ich es ja schaffen." Er würde gerne Frieden in der Familie haben. Und damit Ruhe zwischen den beiden Jungs haben. Goliath kommt runter und dreht sich einmal vor ihrem Bruder im Kreis. Sie hat eine SMS von Lexus bekommen, das er gerne früher los will. Es geht noch ein zwischen Zug, dann müssten sie zwar noch zwanzig Minuten mit dem Bummelzug fahren um nach New York zu kommen, aber hey. Wenn er es möchte. "Tada!", lächelt sie und schaut ihre Mutter an. "Oh Schatz! Das sieht wunderschön aus!" Sie hat ihre Locken wieder etwas aufgeflufft. Dazu ein weißes T-Shirt, eine Strickweste mit Kapuze, Kurze Hosen, Schnürstiefeletten in Schwarz und einer Einfachen kleinen Schwarzen Tasche mit dem Hipster Dreieck in weiß vorne drauf. An ihren Ohren hängen kleine federn und ihren Hals schmückt immer noch das Stück von der Maske des unbekannten Skaters. Es klingelt. Sofort gibt Goliath ihre Mutter einen Kuss. "Handy, Schlüssel, Pfefferspray und Geld habe ich mit!", lächelt das Mädchen auf dem Weg zur Tür.
Zum Gleichen Zeitpunkt hockt Damon neben Naiya auf der Mauer an der Promenade. Er schaut mit ihr noch einmal die Website durch und löscht die Bilder die entweder verhaltet oder kompletter Schrott sind. Er beißt in seinen Hotdog und behält ihn im Mund um etwas am Designe zu ändern. Lächelnd schaut er zu Naiya und nimmt das Essen aus dem Mund. "Was sagst du?", fragt er und deutet auf den Bildschirm. Vorher war die Website einfach schwarz. Doch nun wirkt sie natürlicher. Klar, immer noch schwarz, aber rings rum erstrecken sich neonfarbene Ranken. Oben drüber steht auf einem Banner: "Gallery of Dreams" in weiß. Als eine Art Profil Bild hat Damon einfach seine Kamera genommen. Die Bilder sind nun auch in verschiedene Ordner unterteilt aber die "Top of the Week" stehen ganz vorne auf der Startseite. Nun hat er auch Zugang zu Facebook und Twitter mit eingefügt. Follower sind nun auch zu erkennen. Er tippt noch schnell was ein, dann sieht man an der Seite seine "Notes". Projekte die er vorhat und an denen er grade sitzt. Er lächelt leicht. "Was hältst du davon?"
Seto steht an der Tür der Sterlands und schaut auf seine Schuhe. Endlich traut er sich zu klingeln und drückt auch so gleich den Button. Was soll er nur sagen? Er weiß das Hannes auf der Arbeit ist, Damon ist vor einer Halben Stunde an seinem Fenster vorbei gelaufen, Naiya im Arm. Der kommt so schnell also nicht wieder. Schwer schluckend zieht er sein Hemd zurecht, als die Tür geöffnet wird. "Guten Tag, Misses Sterland. Ich... ich wollte fragen ob Alva daheim ist. Wie... sie sicher wissen habe ich scheinbar eine Dummheit getan. Ich würde mich gerne bei ihr entschuldigen..." Oder wenigstens erst einmal erfahren was ich überhaupt getan habe. Hoffentlich hast du mehr Glück, Cousin! Er schaut an Leila vorbei und sieht Alva. Sofort werden seine Pupillen groß und sein Herz schlägt wie Wild. "Alva! Bitte!" Er versucht an Leila vorbei zu kommen, als diese ihn aber zurück kerrt bleibt er sofort stehen und schluckt schwer. "Alva, bitte! ich will doch nur reden!"
Miguel steht unten im Wohnzimmer. Er hat die Geige fest an sein Kinn gedrückt und spielt die Musik von David Garrett Viva la Vida. Er beißt sich auf die Lippen und ignoriert auch die Skype Übertragung. Er schaut nur auf eine Vase auf dem Kaminsims. Lucas legt seiner Tochter den Arm um die Schulter und summt leise mit. Die zwei können über Skype zu schauen. Als Miguel geendet hat schaut René zu dem Musikscout. Miguel selber geht zum Tresen und nimmt einen Schluck aus der Wasserflasche. "Und? Denken Sie, er könnte es weit bringen?" Miguel wischt sich über die Lippen und schaut den Mann an. "Ich kann auch etwas auf der Gitarre, dem Bass und allen Instrumenten vorspielen, wenn Sie es möchten." Er würde seine Eltern so gerne Ehre entgegen bringen. Aber dazu muss der Mann mitspielen und ihn in sein Werbeteam aufnehmen. Lucas drückt seinem "Hoffentlich baldigen Schwiegersohn" sofort die Daumen.

(Mach vlt den Musik Scout o-o hoffe das ist so okay)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Aug 02, 2014 10:26 am

Hunter laechelt. "Pfefferspray! Wenn er die auch nur einen Zentimeter zu Nahe kommt, weisst du,was du zu tun hast!" Er grinst und verschwindet in seinem Zimmer als es an der Haustuer klingelt. Lexus hebt zur Begruessung die Hand. "Hasste alles?" Er schaut zu Mrs Kahn und laechelt so freundlich er kann. Oh Gott Lexus. Hoer einfach auf mit solchen Dummheiten. "Umso frueher wir gehen desto mehr Zeit haben wir!", meint er, aber ohne jegluche Vorwuerfe.
Naiya kratzt sich am Kinn. "Ich finde.es wirklich schoen. Diese Ordnung gefaellt mir um einiges mehr...aber weist du was? Fuer muessen dein Avatar aendern." Sie laechelt breit und kuesst ihn auf den Mund. "Sie wissen waer ich bin und wer du bist....egal...lass uns wieder Fotos von uns Beiden machen, so wie damals! Das waere doch toll oder? Wir koennten es doch als Facebool Profilbild benutzen oder? Komm schon!" Sie liegt ja schon beinahe auf seinem Schoss und fleht ihn an. "Deine Website ist nun kedenfalls um einiges huebscher! Du bist fantastisch!" Ein weiterer Kuss ihrerseits folgt.
Alva schaut Seto eine gefuehlt Ewigkeit stumm an. "Ich weiss nicht ob sie das will. Du hast sie verletzt Seto. Sie hat noch NIE so bitterlich geweint! ICH moechte sie nie wieder so aufgeloest sehen. Es war deine letzte ich wiederhole LETZTE Chance. Du hattest sie mehrmals verletzt. Alva war viel zu naiv was dich angeht. Aber sie hat darais gelernt und macht den Fehler sicherlich kein zweites Mal!", betont Leila scharf. Alva kommt einen Schritt naeher. Leila als schuetzende Mauer vor ihr stehend. "Was moechtest du von mir? Ich weiss nicht..wieso ich...mit dir reden sollte. Du hast mich verletzt...das sollte reichen. Was machst du ueberhaupt ihr und wieso willst du reden wenn es nichts zu besprechen gibt? Das Maketlos Kontroll Training ist vorbei.." Sie sieht muede, erschoepft und voellig fertig aus. Nicht viel besser als Seto.
Alexandra drueckt fest ihre Daumen und lehnt sich an ihren Dad. Der Herr beim MusicScout wirkt angestrengt und gar nicht begeistert. Alex sieht schon den vor Wut kochenden René vor sich. Den René der schwer enttaeuscht von seinem Sohnemann ist. "Ihr Sohn Mr Gustavo hat sehr viel Talent und Potenzial das gaebe ich zu. Ebenso ein super Gehoer und Timing, aber eines finde ich wirklich schade. Diese Sache macht mir auch schrecklich rasig!" Alex sieht die Angst in Miguels Augen. "Daaaad. Was hat der denn auszusetzen?! Das war doch perfekt!" Sie schaut in dem Bildschirm des Skype Fensters. "Ihr Sohn haette schon viel frueher vorspielen muessen. Es ist eine Frechheit der Menscheit so ein talentiertes Buerchen vorzuenthalten! Er hat sehr grosses Talent! Sie koennen stolz auf Ihren Sohn sein!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Aug 02, 2014 10:52 am

"Gerne!", lächelt Goliath und folgt ihrem 'Freund'. Bis zum Bahnhof sind es nur 10 Minuten. "Wow, heute mal ohne Honda, was ist den los? Du weißt aber schon, dass du, als Aufgabe des Mannes, meine Einkäufe tragen musst, oder?", lächelt sie ihn an und blinzelt zu ihm auf. Hübsch ist sie ja, aber ob das viel bringen wird? Was scheinbar keiner der zwei merkt, ist dass jemand hinter ihnen herschleicht.
Damon schaut Naiya zögerlich an. "Nainai? Ich weiß... das du es jetzt toll findest, dass wir ein Paar sind, aber diese Seite ist... mein Reich. Ich würde da schon gerne demonstrieren was ich kann. Also... du weißt schon... wegen dem Avatar..." Er streichelt ihr über die Hüfte und legt den Laptop weg. "Ich weiß ja, das du schön bist und das der Avatar so besser aussehen wird. Aber..." Er grinst, als sie ihn nochmal küsst. "Damit kriegst du es auch nicht hin, dass ich den Avatar mit deinem süßen Po verziere!"
Seto schluckt schwer und schaut Leila verzweifelt an. "Alva, ich möchte doch nur wissen-" "WIE ICH SCHNELL HIER WEG KOMME?!" Hannes stellt den Koffer neben sich ab und lässt seine Knöchel knacken. Sofort weicht Seto von der Treppe runter auf den Rasen und stolpert rückwärts von dem Arzt weg. "B-Bitte Mister Sterland! ich wollte doch nur wissen...." "Du verlässt jetzt sofort mein Grundstück oder ich zeige dir wo zu ich noch in der Lage bin!" Seto stemmt sich sofort auf und rennt vom Hof runter auf die Straße. Stolpernd kommt er zum stehen und starrt den Arzt verzweifelt an. "Bitte, Mister-" "VERZIEH DICH! Oder ich rufe die Polizei!" Seto schluckt schwer und rennt davon. Hannes nimmt seinen Koffer und geht an Leila vorbei.
René steht aufrecht da. Im besten Anzug, perfekte Haare und dem geborenen Geschäftsblick. "Also meinen sie, mein Sohn ist zu alt? Sie würden ihn nicht fördern?" Als der Scout sich am Kragen zieht werden Renés Augen Schmal. "Sie meinen also sagen zu können, dass mein Sohn ein unglaubliches Talent besitzt, wagen es aber noch im selben Atemzug sich erlauben zu dürfen, dass er doch zu ALT sei?! Zu alt! Es tut mir schrecklich Leid, falls ich sie da nicht Richtig verstehe. Aber einen Jungen, welcher Singen, Malen und Musizieren kann werden sie nie wieder treffen. Er kann dazu noch drei Sprachen! Oder, Miguel?" Miguel nickt. "Sim, Pai, é assim.", bestätigt er. Das war Portugisisch. Er schluckt und schaut zum Scout. "Il mio nome è Miguel Gustavo e spero che sono felice con il mio talento." Das war Italienisch. Der Junge Musikant seufzt schwer und stellt die Flasche weg. "Je suis désolé que je suis trop vieux pour son goût.", haucht er verzweifelt. Wow, Französisch! Wusste Alexandra das er drei Sprachen beherrscht?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Aug 02, 2014 11:17 am

Lexus zuckt mit den Schultern. "Es ist wie es ist oder? Bock auf Cola oder so?" Am Bahnhof macht er sich auf den Weg zum kleinen Kiosk. "Ich bin naemlich am verdursten!" Er oeffnet sein Prote-Monnaie und zieht einen 5er. "Honda? Ne kein Bock. Wozu? Wir fahren eh mit Zug als wieso soll sie hier dann rumgammeln? Zu Hause ist sie um einiges sicherer." Genau! Sein armes Baby ist in der Garage sicherer! Da kann Redjeck sich um ihn kuemmern!
Naiya oeffnet empoert den Mund. "Schaeme dich! Meine Po so dermassen zu beleidigen und dann auch noch..ich bitte ich ich will deine Seite nicht als Erotokseite darstellen!" Sie haut ihn auf den Kopf, entschuldigt sich ber sofort wieder.mit einem Kuss. "Trotzdem will ih mehr Fotos von uns Zweien haben Damon. Die letzten sind schon gut 1 Jahr alt! Bitte!", schnurrt sie und sitzt nun gerade auf seinem Schoss und hat ihren Kopf an seine Schulter gelehnt. Mit ihren Fingern streichelt sie ueber sein Kinn.
Alva schaut Seto hinterher und hoppelt dann ins Haus rein. Sie haette gerne gewusst, wieso er gekommen ist, aber Tante Leila und Hannes haben recht, sie sollte nicht mehr so intensiv auf ihn eingehen. Sofort rennt sie Hannes in die Arme. "Dad! Du bist mein Held! Du hast mich wieder gerettet! Und Tante Leila hat ihn auch zur Schnecke gemacht, so woe er es verdient hat oder?" Oder?
Alexandra steht der Mund offen. Was. Verheimlicht. Er. Ihr. Noch?! Sie ist total fasziniert! Der Mann schuettelt amuesiert lachend den Kopf. "Oh nein! Mr Gustavo! Ich bitte Sie! Ihr Sohn ist nicht zu alt! Er ist jung und gutaussehend! Das was die Maedchen lieben! Die werden schreien und jubeln wenn sie ihn sehen wuerden! Er wuerde gross rauskommen!" Er grinst breit. "Mit ALT meinte ich das sie frueher haetten kommen sollen, dnn haetten wir ihn schon frueher zu einem grossen Star gemacht! Er ist perfekt! Wenn Sie nichts dagegen haben, dann nehmen wir ihn!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Aug 02, 2014 11:35 am

Goliath wehrt die zweite Cola ab und bestellt ein Wasser für sich. "Sie? Deine Honda ist eine Sie?", grinst das Mädchen und piekst ihn in die Seite. "Wie heißt sie den? Sophia oder Charlotte?" Grinsend drückt sie sich gegen den Wind, als der Schnellzug in den Bahnhof einfährt."Zieh du Karten, ich suche Plätze! Vorlieben? Nein? Gut!" Sie grinst und tapst die Treppe rauf ins Glasdach. Sie rutscht mit ihren Schuhen fast ab, kommt aber sicher oben an und sucht sofort einen Platz aus. Er ist am Fenster, aber so weit abgeschottet das Lexus nicht von irgendwem belästigt wird. Dennoch an der frischen Luft, und trotzdem alleine. Hoffentlich ist ihre Wahl richtig.
Damon schaut sie mit einem Schlafzimmerblick an. "Naiya? Du bringst mich grade auf ganz schmutzige Gedanken! Und das ist schlecht weil sowohl deine Eltern als auch meine Eltern zuhause sind! Das einzige was wir jetzt tun können ist, Selfies machen, bevor ich dich hier auf der Stelle vernaschen muss!" Er gibt ihr ebenfalls einen Kuss und zerrt sie sanft an sich. Schnell packt er den Laptop ein und nimmt Naiya an der Hand. "Mitkommen, meine Dame!", schnaubt er und zieht sie sanft hinter sich her. "Wir bringen den Laptop weg und dann machen wir Bilder! Und DANN können wir nur hoffen, dass mein Zimmer schalldicht ist!", knurrt er gespielt böse. Als sie zuhause ankommen hilft Hannes Alva grade mit einem der Bücher die Seto ihr geschenkt hat. "Hallo, Schatz!"; meint Hannes abwesend und winkt Damon zu. "Hey, Dad!"
René sieht schon gleich glücklicher aus und nimmt die Hand an. Miguel seufzt erleichtert und schaut zu seinen Eltern. "Vielen Dank Sir!" "Schicken sie uns die Unterlagen in den nächsten Tagen zu, wir werden uns dann darum kümmern!" Kussi hier, Handschlag da, Umarmung dort. Dann ist der Scout auch schon weg und René umarmt seine Frau glücklich. Miguel sitzt sofort am Laptop und schaut Alxeandra na. "Hast du das gehört?! Ich werde Gefödert! Von Profis!" Er strahlt breiter als breit und gibt dem Desktop einen Kuss vorfreude.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Aug 02, 2014 9:27 pm

Lexus kommt nun nach und reicht Goliath ein Ticket. Dieser Platz ist ehrlich gesagt sejr gut und der gefaellt ihm. Dieser Platz ist, als waere man von der Welt ausgeschottet. So als wuerden die anderen nicht dazu gehoeren. "Cooler Platz.", meint er und nimmt nen Schluck von seiner Cola. "Wo willst du zierst hin, wenn wir in Amerika sind?" Er lehnt sich auf dem Sitz zurueck.
Naiya beginnt zu lachen. Seine Ideen sind immer so absurd aber dennoch aktzeptabel und gut. "Guten Tag Mr Sterland. Hi Alva!" "Hallo!", entgegnet sie froehlich. Naiya verschwindet mit Damon im Zimmer. "Ich kann dir nur sagen, dass ich Selfies liebe! Besonders mit dir!" Sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange. Heute traegt sie ausnahmsweise Mal ihre Haare offen. "So jetzt los! Selfies machen!" Sie beginnt zu lachen als er versucht sie zu kuessen und gleichzeitig ein Foto zu machen. "Ich glaube so wird nichts draus!" Alva schaut zu ihrem Onkel und dureckt die Buecher fest an sich. "Ich...mag Seto zwar jetzt nicht mehr" was eine totale Luege ist "aber ich moechte die Buecher nicht wegwerfen. Es sind so schoene Buecher. Bitte Onkel Hannes. Alles aber nicht die schoenen Buecher."
Alexandra kreischt. "Das ist super! Oh. Mein. Gott! Ich freu mich so! Ah Miguel!" Wie gerne waere sie jetzt bei ihm. Sharon weint sogar vor Freude. "Unser Sohn..ich wusste man kann sich auf ihn verlassen! Ich bin so gluecklich!" Sie steht auf und umarmt ihren Ehemann liebevoll. Das kleine Ungeborene wird nun eifersuechtig. Wieso umarmt der Mann seine Mama, aber nicht sie? Sie will auch geliebt werden! Aus Protest tritt sie gegen die Bauchdecke ihrer Mama. Sie will auch bemerkt werden!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Aug 02, 2014 10:14 pm

Goliath lehnt sich zurück und stützt die Füße auf die Lehne vor sich. "Wo ich hin will. Ähm... ich bräuchte neue Schuhe! Und vielleicht ein zwei Oberteile! Hosen! Oh und Bücher! Bücher vorne dran. Und eine Skateboard Tasche. Außerdem will ich in ein XXL Restaurant!" Sie schaut ihn an und stupst ihn gegen die Brust. "Für dich halten wir auch mal ausschau. Ich meine dieser Look ist der HAMMER! Aber du brauchst echt etwas das mehr nach dir aussieht!" Was ist den an seinem Look verkehrt? Er sieht aus wie immer? Okay... das Oberteil ist schon sehr verwaschen, die leichten Bauchmuskeln schimmern schon durch.
Hannes krault ihr durch das Haar. "Es wäre schade um die Bücher. Immerhin sollten sie gewürdigt werden, nech? Okay, wo sind wir stehen geblieben?" Damon kommt mit Naiya und seiner Kamera wieder runter. "Bis nachher!" "Schau", murmelt Hannes und schaut weiter auf das Buch. Damon zerrt das Mädchen an sich, dreht sie einmal, küsst sie und KLICK. Er schaut auf das Bild und nickt. "Sieht gut aus! Noch mehr?" Er strahlt sie sanft an und streicht ihr über die schöne Wange.
René lacht und hockt sich hin. "Hey, wir haben dich nicht vergessen, kleine Maus!" Er küsst den Bauch ganz sanft und streichelt drüber. Lucas legt Alexandra die Hand auf die Schulter. Sie haben sich eine Story überlegt, die darauf zeigt das Alexandra die nächsten Tage kein Internet haben wird. Sie wollen Miguel überraschen. "Was los?", fragt Miguel verwirrt als er den Blick von Alexandra sieht. "Gestern ist jemand aus der Familie gestorben. Wir kriegen die Woche über Besuch." "U-Und... d-das heißt?", stammelt er
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Aug 02, 2014 10:51 pm

Lexus schaut an sich herab. "Was mich angeht ist es ehe unwichtig aber ok. Wir koennen ja einfach Mal gucken ne?" "Ih wierde vorschlagen,dass wir erstmal zu H&M gehen? Die meisten Maedels stehen doch auf diesen Laden oder?" Er blickt an ihr vorbei aus dem Fenster und leht sich dann wieder zurueck in den Sitz. 2h rumfahren und gammeln. Das ist ja so schrecklich aufregend.
Naiya lacht und lehnt sich gegen seine Brust. "Du solltest dich schaemen nur ein Selfie zu wollen!", lachend haelt sie Damons Hand. "Lust auf einen Strand Spaziergang?" Sie laechelt verliebt als er seine Stirn gegen ihre lehnt. Alva schaut ihren Onkel weiterhin an. "Jaa.. die Buecher koennen nichts dafuer, dass sie von ihm sind. Sie sind so toll!" Sie legt ihren Hand auf die von Hannes. "Du siehst so traurig und nachdenklich aus. Ist etwas passiert?", fragt sie unsicher.
Alexandra beisst auf ihre Lippe. "Das bedeutet...das ich vorerst nicht online kann. Ich habe vorerst kein Internet. Ich kann dir nicht sagen wie lange. Ich weiss es naemlich nicht." Sharon legt ihre Haende auf seine und laechelt verliebt. "Ich bin so gluecklich, dass wir sie haben. Sie wird einen wundervollen Bruder haben...und eine fantastischen Vater." Die kleine haut gegen die Handflaeche ihres Vaters. "Ich muss sagen sie bewegt sich mehr als Miguel damals. Ich freue mich schon, wenn sie endlich da ist."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Aug 02, 2014 11:08 pm

Goliath quieckt auf, als der Zug sich in Bewegung setzt. Sie schaut wieder zu Lexus. "Weißt du, aus eigener Erfahrung weiß ich, das eine Fahr schneller vergeht wenn man sich unterhält!" Sie lächelt ihn an und deutet auf den Bahnhof der vorbei rast. "Wieso sollte ich es dann auch mögen? Ich meine ich bin zwar ein Mädchen aber nicht wie die meisten! Außerdem finde ich H&M doof." Sie streckt sich und kuschelt sich tief in den Sitzt. ihre Augen ruhen auf dem Fenster.
Damon lächelt sie an und nickt. "Gerne! Mit dir doch immer!" Auf Naiyas Handy kommt eine SMS an, das sie vielleicht Xintian abholen könnte, da Goliath schon wieder nicht da ist und Naiya nach Goliath einfach die größte Bezugsperson ist. Der Samojde liegt winselnd vor Goliaths Tür und jault kläglich. Seine Mama hasst ihn! Er wird nicht geliebt! Dankend öffnet Marianne die Tür. "Oh Himmel, Naiya! Gut das du so schnell kommen konntest! Er liegt oben. Goliath hat ihn in den letzten Tagen stark vernachlässigt..."
Miguel schaut sie traurig an und setzt sich auf das Sofa. "Das... oh... ich... Okay, da kann man wohl nichts machen. Ich... muss leider auflegen." Er schaut in die Kamera. "Ich liebe dich, Alex.", meint er leise. René schaut zu seinem Sohn. Nicht schon wieder. Wieso sind die zwei nur getrennt. Als Alexandra auflegt klingelt es an der Tür. "Seto? Wie schön dich zu sehen!" "Guten tag, Mister Gustavo. ich müsste einmal mit Miguel reden! Es ist dringend!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Aug 03, 2014 2:05 am

Lexus nickt. "Dann wird es Zeit zu wissen, auf welche Laeden du so stehst oder?" Er folgt ihren Blick. Sie ist so anders als sie anders, eine dumme Kuh, aber eine besondere bloede Kuh. Er laechelt leicht. "Es war auch ein idiotischer Einfall. Wie kann ih nur behaupten du seihst wie die anderen. Ich sollte mich schaemen.", sagt er sarkastish und grinst weiter.
Naiya rennt sofort die Treppen hinauf. "Ich gebe mir Muehe Mrs Kahn." Sie kniet sich neben den Rueden und streichelt ihm ueber den Kopf. "Hey Xintian..was hast du denn? Moechtest du vielleicht spazieren gehen? Oder soll ich Goliath anrufen hm?" Sie schaut kurz zu Damon und dann wieder zu Xini. "Ach Grosser...", sie kuschelt ihn.
Alexandra seufzt. "Ach Dad....das war doch gemein! Was machen wir jetzt?" Sie klappt den Laptop zu. "Hat sich bei dir eigentlich wieder die doofe Kuh gemeldet? Ich hoffe sie laesst dich irgendwann in Ruh." Sharon schaut auf. "Seto?", verwirrt schaut sie ihn an. "Miguel ich brauche nacher deine Hilfe.", damit geht sie zu René. Er koennte doch eigentlich Mal amfangen die Waende des Kinderzimmers zu streichen oder?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 2:33 am

Goliath schaut ihm in die Augen und lächelt herablassend. "Wirklich dumm! Du solltest jetzt in die Ecke gehen und dich Schämen!" Durch den Zug fährt ein Ruck, als sie endlich den Tunnel passieren. Sofort ist Goliath abgelenkt und schaut aus dem Fenster. Die Unterwasserwelt rauscht an ihen Vorbei. Ein dunkler Schleier mit tausenden von bunten Punkten. Nach kurzer Zeit schwimmen zwei Schildkröten am Tunnel lang. Die gesamte Zeit an Goliaths und Lexus Fenster. Das Mädchen lächelt benebelt. Schon Cool diese Kraft!
Xintian drückt eine Nase fest gegen Naiyas Arm und jault verletzt. "Na komm, Kleiner! Wir gehen zusammen weg!" Marianne reicht Damon das Halsband mit der Marke und pfeift dann den Samojeden runter. Sie setzt sich zu Erik an den Tisch. Als sie glaubt das Naiya und Damon nicht zuhören, meint die Mutter: "Wenn es so weiter geht, müssen wir Xintian abgeben... Goliath muss Verantwortung lernen und wenn sie ihren Hund vernachlässigt...." Marianne Kahn seufzt leise.
Seto schaut zu Miguel. "Kann ich bitte eben mit dir reden?" Miguel nickt und deutet seiner Mutter an der er gleich nachkommen wird. René setzt sich neben seine Fra hin und schaut auf ihren Bauch. "Wie wollen wir dieses kleine Geschöpf den nun nennen?", fragt René liebevoll. Lucas legt seiner Tochter die Hand auf die Schulter. "Ja, hat sie. Ich hab sie aber wieder weggedrückt. Jetzt zählst du! ich wollte mit dir eine alte bekannte Besuchen. Sie ist eine sehr gute Freundin deiner Mutter gewesen und ich denke du wirst sie mögen!" Er führt sie zum Auto. "Wie... gerne liest du?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Aug 03, 2014 7:37 am

Lexus zuckt mit den Schultern und schließt für einen Moment die Augen. Als er wieder erwacht ist es bereits Zeit auszusteigen. „Hey Goliath! Wir müssen nun raus. Komm.. in welchen Laden‘, er gähnt einmal aus Müdigkeit, „in welchen Laden wir zuerst gehen.“ Gleich beginnt für ihn die absolute Hölle.
Naiya senkt den Kopf und streichelt Xintian tröstend über den Kopf. „Hast du das gehört Damon? Wenn Goliath Xintian weiterhin vernachlässigt, wollen sie ihn abgeben.“ Traurig schaut sie zu dem Rüden. „Ich…will nicht das sie ihn verliert…sollte es wirklich so weit kommen, dann frage ich Dad, ob ich ihn solange bei mir aufnehmen kann. Aber vorher…. Müssen wir DRINGEND mit Goliath reden.“ Sie beugt sich zu Xintian. „Möchtest du zu Fressnapf? Dann kannst du dir etwas aussuchen. Möchtest du?“ Sie streichelt ihm über die Schnauze.
Sharon lächelt nachdenklich. „Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht Lilly oder Karoline. Aber das ist mir nicht besonders genug. Ihr Name sollte etwas besonderes sein, hast du denn eine bessere Idee?“, fragt sie ihn, nachdem sie sich hingesetzt hat und nun ebenfalls über ihren Bauch streichelt. „Sie braucht einen besonderen Namen. Es sollte genauso selten und besonders sein, wie der Name Miguel.“ Alexandra schaut ihren Vater lange an. „Lesen? Also normalerweise lese ich wirklich gerne…aber…wieso fragst du mich das Dad?“ Sie schnallt sich an und schaut ihn ununterbrochen an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 7:55 am

Goliath schaut ihn an und verengt die Augen zu Schlitzen. "Wie wäre es mit Starbucks. Du könntest nen Kaffee gebrauchten und ich will nen Smothie!" Sie nimmt seine Hand und zieht ihn sofort mit sich. Dank ihrer Beschaffenheit windet sie sich wie ein Fuchs hindurch. Das Lexus dabei wie eine Boje gegen jeden Menschen kracht ignoriert sie. So wird er immerhin wach,
Jaulend bellt Xintian. Damon legt ihm das Halsband um und schaut zu Naiya. "Xintian und Goliath gehören einfach zusammen! Was sollen wir den machen, wenn die zwei... getrennt sind!" Er ballt die Hände zu Fäusten und knurrt leicht. "GANZ EHRLICH! Ich wusste das Lexus nicht gut für sie ist!" Als Xintian den Namen des Hatcher Abkömmlings hört beginnt er laut zu knurren und die Lefzen zurück zu ziehen. Damon schaut den Hund an. "Selbst ER hasst ihn!"
René nickt sanft und gibt seiner Frau einen Kuss. "Wie wäre es mit Gaia? Oder Aprilynne? Es wäre besondere Namen, für ein Besonderes Mädchen!" Der Bauch wird erneut geküsst. Seto kommt die Treppe runter und bedankt sich überschwänglich bei Miguel. "Hey! Im Namen der Liebe helfe ich immer gerne! Komm einfach Mittwoch wieder, dann kannst du es abholen!" "NEIN! Bring es lieber direkt zu ihr. Sie... redet nicht mehr mit mir und ihr Onkel will mich tot sehen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Aug 03, 2014 9:07 am

Lexus laesst sich ins Starbucks zerren und seufzt erschoepft. "Puuh. Goliath.m.das naechste Mal vepruegel mich gleich man." Er hebt seinen Kopf. "Fuck." Da steht Stacy! Seine Ex! AN DER KASSE! Och ne.
Naiya murmelt. "Ich weiss. Ich will die Beiden auch nicht getrennt sehen, aber sollte er weg sein, dann sollte Xintian eher bei mir bleiben, damit sie sieht, was sie ihm angetan hat. Xinitian hat so etwas nicht verdient verstehst du? Er soll nicht leiden!" Sie streichelt dem Samojeden wiederholt ueber den Kopf. "Jetzt vekommt er ersteinmal einen Wellness Tag oder was meint ihr? Ab zu Fressnapf und dann an den Strand."
Sharon laechelt uebergluecklich. "Besonders mag ich Aprilynn. Aprilynn ist wirklich schoen." Sie keucht auf. "Uuuh Aprilynn...das war meine Rippe." Nun blickt sie zu Miguel. "Was ist denn los? Und..wie findest du den Namen Aprilynn fuer deine Schwester?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 9:23 am

Goliath lacht leicht, wirkt aber verunsichert als sie seinen Blick sieht. Ihrer fällt auch auf die Kassiererin und sofort fühlt sich das Mädchen unwohl. Eine schwarzhaarige, blauäugige, vollbusige Schönheit steht am Tresen und schaut gelangweilt aus dem Fenster. auf ihrer Schläfe prangt das Zeichen der Ferox, aus dem Besteller Roman "Die Bestimmung". An ihrem einen Ohr hat sie einen Tunnel hängen und ihre Uniform sitzt ein wenig zu eng. Als Stacys Blick auf die Tür trifft verziehen sich ihre wunderschönen Lippen zu einem widerlich hämischen grinsen. "Lexus", schnurrt sie und stemmt sich auf die Hände. "Ach, dich hab ich ja Ewig nicht gesehen. Ist das dein neues Spielzeug?" Goliath schluck und schaut sie unsicher an.
Xintian bellt laut und rennt los. Er weiß ja wo es lang geht! "Ich denke dann solltest du aber mit ihr reden! Ich meine wenn ich sie anrühre oder auch nur Lexus anspreche in ihrer Gegenwart bewirft sie mich schon mit tödlichen Blicken." Er trott nach Naiya in Fressnapf ein. Sofort wird der Samojede bemuttert. Scheinbar ist er ein sehr gern gesehener Gast.
Miguel schaut auf und meint": Sorry, aber ich finde Aprilynn total doof!" Er klingt sauer. Vorsichtig lässt er sich neben seiner Mutter fallen. "Was ist den los, Miguel?" "Ach... nichts...", meint der Musiker und schaut weg. "Komm..." "Ich vermisse Alex. Seto möchte das ich ein Bild für seine Traumfrau mache, aber ich will sie jetzt nicht besuchen. Ich will..." Er schaut auf den Boden. "Ich will Alex wieder haben... Egal... ich... gehe eben duschen und mache mich dann auf den Weg. Kann ich den Wagen haben?", fragt er seinen vater.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Aug 03, 2014 9:54 am

Sharon grinst. "Findest du das sooo doof? Dann ueberlegen wir uns nich was aber den Namen merke ich mir trotzdem." Sie streichelt Miguel durch das Haar. "Ich kann mir vorstellen, dass du sie vermisst. Was denkst du wie sehr ich deinen Vater vermisst hatte, als er im Koma lag und ich dann sogar fuer 1 Woche ins Ausland gezwungen wurde um da weiter zu lernen... sobald sie wieder WLan hat.meldet sie sich sicherlich wieder." Sie blickt zu René. "Ich bin mir sicher, dass du dir den Wagen leihen darfst."
Naiya nickt. "Keine Sorge, dass werde ich. Das kann so nicht weiter gehen, aber...lass uns aber den Rest des Tages geniessen und uns um klein Xini kuemmern." Sie erblickt das Kauspiekzeug. "Willst du das haben?" Als er bellt nimmt sie es. "Willst du nich ein Leckerchen? Such dir was aus."
Lexus seufzt und beugt sie zu Goliath. "Hoer nicht auf sie. Das ist...Stacy...eine von meinen One Night Stands damals...sie ist schon immer nervig gewesen." Er stellt sich wieder aufrecht hin. "Hallo..Stacy. Was willst du? Sie ist auf jedenfall wundervoll und taffer als du."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 10:08 am

René nickt und gibt ihm die Schlüssel. "Hier. Sei bitte gegen 18 Uhr zurück. Wir wollten mit Natascha und ihrer neuen Familie essen gehen." Miguel nickt, steht auf und geht langsam die Treppe hoch. "Schatz, das mit dem Koma hätte jetzt nicht sein müssen." Er gibt ihr einen Kuss und schaut auf die Uhr. "Ich denke ich fahre dann gleich eben Mit Miguel. Ich möchte noch einmal in die Stadt, was holen." Lächelnd lehnt er sich  zurück und schmiegt seinen Arm um ihre Schulter.
Xintian rennt sofort bellend zurück und schnuppert durch die Wahre. Ein junger Mann kommt auf beide zu. Auf seinem Schild steht F. Kellbörg. Er lächelt die zwei an. "Ein wunderschöner Hund den ihr da habt!" "Oh, der gehört nicht uns!", lächelt Damon und schaut zu Xintian. "Wir passen nur für eine Freundin auf ihn auf. Er... naja, er wird etwas vernachlässigt." Herr Kellbörg nickt. "Traurig. Solche Tiere werden in eine Familie geholt, damit man sich um sie kümmert und dieser arme hier... wird sich den sonst gut um ihn gekümmert?" Wieso kommt Damon der Kerl nur so bekannt vor. Er sieht aber Freundlich aus. Helle AUgen, liebliche Locken, ein strammer Körperbau, ein Offenes und Freundliches Gesicht. Angenehm.
Stacy lacht trällernd. "Ein One Night Stand? Süßer, das wünscht du dir nur!" Sie schaut zu Goliath. "Dieser Player hier, war gut und gerne ein Halbes Jahr mit mir zusammen. Und glaub mir! Mit ihm Schluss zu machen war gar nicht so schwer." Sie stellt sich aufrecht hin und schaut beide an. "Also? Was wollt ihr?" "L-Latte...", stammelt Goliath leise. Stacy fixiert sie sofort. "Oh, dieser Blonde Teddybär kann sogar reden: Einen Latte... und?", sie macht ein Duckface und schaut das Mädchen an. Eigentlich ist Goliath taffer, aber in der nähe von Mädchen, vor allem hübscheren, wird sie unsicher. Schluckend murmelt sie 'Caramel' und schaut zu Boden. "Und du? Einen Quickie im neben Zimmer, oder doch auf dem Klo?" "Ich.. ich suche schon einmal einen Platz." Goliath wendet sich schnell ab und rent fast aus dem Laden auf die Terasse. Als sie aber weg ist, wird Stacy Blick weicher. "Ich will nicht das du ihr weh tust." Wow, wie einfach ALLE scheinbar Goliath PERFEKT kennen und sie ALLE beschützen wollen. Klar, sie sieht Kindlich aus, aber echt SO hilflos?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Aug 03, 2014 10:42 am

Sharon gibt ihm einen troestenden Kuss. "Tut mir Leid. Solange ihr Beiden weg seit Ruhe ich mich etwas aus." Sie laechelt muede und lehnt ihren Kopf fuer einen Moment gegen seine Schulter.
Naiya nickt. "Ansonsten kuemmert man sich sehr gut um ihn." Auch ihr kommt der Typ bekannt vor. Er muss nur ne andere Frisur haben, weswegen sie ihn nicjt ganz erkennt und aelter muss es auch geworden sein. "Ansonsten hat er ja auch uns." Sie schaut Xintian hinterher, wie er mit einem riesigen Kauknochen in der Schnauze ankommt. Das wir so teuer! Aber was tut man nicht alles fuer eine Freundin und den Hund. "Er ist dennoch in guten Haenden. Danke."
Lexus knurrt. "Dann halte dich wenigstens zurueck ok?" Quickie im Nebenzimmer? Eigentlich ein tolles Angebot aber nein lieber nicht. "Ich bin mit Goliath hier und bitte...lass uns einfach den Cafe trinken ja?" Er nimmt die Cafes entgegen und folgt Goliath sofort. "Ey...das eben..hoer nicht auf sie ok? Stacy ist etwas...naja....speziell bei ihrer Ausdrucksweise.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 11:06 am

Der Mann schaut Xintian an und lächelt. "Na du?" Doch Xintian will kein 'Na du'. Sofort zieht er die Lefzen zurück und knurrt den Verkäufer bedrohlich an. Erschrocken weicht er zurück und stolpert, wobei er einen Stapel Katzenklos mit sich reißt."Ehm... Lieber, kleiner Hund?" "Ist hier alles okay?" Die Chefin taucht auf und schaut den Mann an. "Ja, ich... hab nur ein kleines Problemchen mit den Hund." Die Chefin verdreht die Augen und schaut zu Damon und Naiya. "Komm sie doch bitte mit zur Kasse, falls das alles ist! Felizian, du wirst im Lager gebraucht." Damon reißt die Augen auf und schaut Felizian nach, wie er davon geht. Xintian schnappt noch nach dem Mann. Damon folgt wie in Trance der Chefin und krallt sich richtig in Naiyas Hand. Das war er eben Felizian!
Goliath nickt nur und schaut auf die Brühe in ihrer Tasse. Als sie sieht, dass das Zeug darin kein Latte Macchiato ist, steht sie auf und meint:" Ich... habe den Falschen, ich gehe eben noch einmal los." Sie wirkt total verunsichert, als sie runter geht und sich noch einmal Stacy stellt. Nach einer guten viertel Stunde kommt sie wieder zurück, dieses mal mit dem richtigen Getränk und leicht geröteten Augen. Sie sieht aber entspannter aus und schaut zu ihm als sie sich hinsetzt. "Alles gut, wirklich. Stacy hat sich nur entschuldigt. Sie ist wirklich nett." Auch wenn ihr das mit dem Quickie nicht mehr aus dem Kopf geht. Si hat bemerkt wie Lexus Pupillen größer wurden. Hat er echt nur Interesse an Sex? "Wo... wollen wir gleich eigentlich hin? Ich wäre ja für... Schuhe, dann hätten wir das. ich will mich damit echt nicht lange aufhalten."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Aug 03, 2014 8:02 pm

Lexus murmelt etwas. "Du wolltest doch auch mehr...meine Guete Goliathmm.was hat die Stacy eingeredet? Sie ist eine Ex. Was glaubst du will sie mit alldem erreichen? Sie will dich dazu bekommen, dass du verunsichert bist, mich verachtest und sie dann wieder.ne Chance hat. Sie will dich vergraulen. Denkst du allen ernstes das ich nur mit dir Ausgehe, weil ich mit dir schlafen will? So ist das nicht." Gereizt stochert er in seinem Café herum und trinkt danach einne Schluck von dem Getraenk. Wieso trifft es ihn nur das Stacy Goliath damit noetigt? Hat sein Dad doch recht gehabt?
Naiya keucht auf. "Damon." Sie kruemmt sich in seine Richtung. "Dein Griff.... DAMON!", wimmert sie. Verdammt hat er gerade einen Druck drauf gehabt. "Ich hab doch auch gehoert wer das war! Felizian... aner er hat sich vom Aussehen so veraendert! Ich habe ihn anfangs nicht verstanden. Wir muessen Goliath beschuetzen." Sie blickt zu Xintian und laeuft in Richtung Strand. Dort kann sich Xintian mit seinem neuen Spielzeug besser austoben.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 9:17 pm

Goliath fokusiert jedoch weiter die Straße. "Erstens würdest du nicht mal in meinen Genital bereich kommen wenn du mich bedrohst. Das hat schon einmal wer versucht und ich lasse es nicht erneut zu. Zweitens hat sie mir nichts eingeredet. Sie hat geplaudert und mir Mut gemacht. Sie ist nett. Drittens hat nicht sie mich verunsichert sondern das hier..." Sie holt etwas aus ihrer Tasche und legt es auf den Tisch. Überschrift: Stacy. Darunter sind mehrere Infos über sie aufgelistet und ein Plan wie man sie... Rumkriegt. Ein weiterer Zettel landet auf dem Tisch. Dieses mal steht Clara drauf. Andere Infos, gleicher aufbau. Wieder ein Zettel. Anderer Name, gleicher Aufbau. Sie trinkt einen Schluck von ihrem Kaffee. "Lexus...?" Ihre Augen schauen weitere hin auf die Straße. "Bitte tue mir nicht weh..." Sie flüstert das ganz, ganz leise.
Damon schaut Naiya an und deutet auf Xintian. "Das erklärt, wieso er so ausgeflippt ist. Felizian hat uns ja auch nicht erkannt! Überleg mal! Wenn er jetzt auf Mysterious ist, einen Job hat... dann bedeutet das, dass er so schnell nicht mehr weg geht! Ahnst du nicht was das... für Probleme sein können?!" Er wirkt verstört. "TOLL! Ich dachte LEXUS wäre schon ein Problem aber jetzt noch DER! Wie soll sie dann normal zu Fressnapf gehen wenn der die ganze Zeit da rum spu- Wie missbrauchen einfach Lexus, so wie er Goliath missbraucht! Perfekter Plan, Damon!" Oh-oh Die Selbstgespräche beginnen. Gleich kommt die Down-Phase, wo er den Plan eh über den Haufen wirft. Damons Version von Panik ist eine 5-Stufige Steigerung die mit einem Eisbecher und seiner Kuscheldecke auf dem Sofa enden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Aug 04, 2014 1:19 am

Lexus knurrt. "Hate ich irgendwelche Absichten dir weh zu tun? Tu mir...einen gefallen..wirf diese beschissenen Zettel weg und ignorier Stacy ok? Es waere mir eine Ehre." Er trinkt den letzten Schluck von seinem Kaffee. "Wirklich... lass das sein und guck nicht so trueb. Ich hab ausserdem nicht die Absicht dich um den Finger zu wickeln fuer nen Quickie oder so ok? Ich gebe zu ich hatte viele One Night Stands...haette ich es bei dir gewollt haettest dus schon gemerkt. Also. Ich mach das nich ok?" Er runzelt die Stirn. Es ist so anstrengend gerade. Es aergert ihn sowas von sich zu rechtfertigen.
Naiya bleibt stehen und greift Damon an den Haenden. "Damon." Er brabbelt weiter. "Damon! DAMON!" Sie haut ihm auf die Schulter. "Hey! Beruhig dich...alles ist gut. Es ist nicht deine Schuld. Nicht meine Schuld, nicht Lexus schuld. Es mag sein das wir ihn nicht moegen, aber ihme ihn hat Goliath keinen Schutz vor Felizian." Sie schaut ihn wehleidig an. "Beruhig dich...sonst geraetst du wieder in deine Kuschel-Depri-Stimmung."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten