Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Jul 31, 2014 6:20 am

Damon schaut Lexus kurz an und geht dann an seine Arbeit. In kürzester Zeit hat er die 7 schönsten Bilder und setzt sich sofort an die vier von Lexus und Goliath. "Die Bilder die du hier siehst, findest du nirgendwo sonst. Nur in meinem Zimmer." Er arbeitet schnell, präzise. Bald hat er das erste Bild fertig und druckt es. Es ist das wo Lexus ihr die Hand auf die Wange legt. Es sieht aus als würde sie weinen und als wäre er ein Kriegsverletzer. beide befinden sich auf einem Schlachtfeld. Das nächste Bild verändert er kaum. Er macht nur die Licht Verhältnisse schöner. Langsam aber sicher werden die Bilder anders. Das letzte Bild ist das schönste. Es ist das, wo Lexus Goliath auf dem Arm hält und sie ihre Beine um seine Hüften geschlungen hat. Es ähnelt dem Bild das schon bei Damon an der Wand hängt. Lexus trägt einen Schwarzen Ledermantel und steht auf einem Fliegendem Board. an seinem Gürtel hängen Waffen. Goliath selber hat etwas längere Locken und ein wunderschönes und hauch feines Kleid an. Die Kulisse ist das reine Paradies. Ein wunderschöner Wald von oben. Er druckt alle aus und schaut zu Lexus. "Entscheide.", meint er leise und kümmert sich langsam um Naiya. Auf jedem der Bilder hat Goliath einen kleinen Schein.
Miguel hilft Alexandra mit ihrem Kopfhörer und richtet das Mikrophone. "Dieses mal müssen wir zum Glück nicht abspringen! Sind unsere Eltern informiert?" Der Pilot dreht sich um und schiebt die Sonnenbrille hoch. "DAD?!" René grinst breit und streckt den Daumen empor, bevor er den Hubschrauber startet und in die Lüfte entschwindet. Rudi und Tinkerball kommen aus dem Haus gerannt und schauen zu ihnen empor wie sie davon fliegen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Jul 31, 2014 7:11 am

Lexus schaut sich die Bilder genau an. Er deutet auf das wo er wie ein Verletzter wirkt und beide Stirn an Stirn gelehnt sind, sowie auf das erste mit dem wo er sie an der Wange beruehrt. "Die Beiden darfst du hochladen..die anderen sind mir zu ...wie soll ich es nennen schnulzig? Dann kann ich jetzt gehen oder? Tschau." Er verschwindet einfach. Alva erblickt ihn und schreit auf. "DAAAAAAAD ! DAAAMON! AAAAH!" Sie hockt sich auf den Boden und zieht ihre Beine fest an.
Alexandra laechelt. "Das nenne ich Mal eine Ueberraschung! Ich freue mich so sehr Sie zu sehen! Wie geht es Sharon?" Ihre Wangen laufen rot an als Miguels Hand ihre beruehrt und sich ihre Finger ineinander verschraenken. Sie lehnt sich zurueck und schaut aus dem Fenster.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Jul 31, 2014 7:27 am

Damon lacht auf und geht runter zu seiner Cousine. "Hör auf!", meint er und verpasst ihr einen leichten Schlag an den Kopf. "Komm. Ich zeig dir wie man mit Photoshop arbeitet!" Als er nach oben geht bemerkt er erst da das die Bilder nicht mehr da sind. Klar, die die Lexus ausgesucht hat schon aber... "Wo... wie... wo sind die Bilder?!" Er grinst leicht als ihm klar wird, das Lexus sie wohlmöglich einge packt hat.
Als Lexus grade um die Ecke geht rennt ein Mädchen ihm in die Arme, krallt sich an und ihn versteck sich hinter ihm. Sie weint bitterlich und drängt sich so dicht an seinen Körper das es wirkt als würde sie in ihn hineinkriechen wollen. Felizian kommt eben so um die Ecke, bremst aber ab, als er Lexus sieht. "Geh mir aus dem Weg, Kleiner!" Goliath quieckt auf, als Felizian sie an der Schulter packt. "Felizian! Lass mich los!", schluchzt sie. Goliath hat doch im Krankenhaus, kurz bevor sie Seto geschlagen hat, gebrüllt, das Felizian sie nie wieder anfassen soll!
René lächelt sanft. "Gut! Sie ist grade bei Natascha und hilft backen: Der Kontakt zu anderen Frauen wird ihr helfen!" René konzentriert sich wieder auf den Flug während Miguel Alexandra anlächelt. Miguel will aber noch warten bis sie ale zuhause sind bis er seine Eltern fragt. "Wollen wir heute Zelten?", fragt Miguel Alexandra liebevoll.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Jul 31, 2014 7:41 am

Lexus runzelt die Stirn und packt nun Felizian an der Schulter. "Hoer Mal zu ja? Klein bin ich nich und ich weis nicht ob du ne Ahnung hast, mit wem du es hier gerade zu tun hast oder?" Als Felizian ihn groesstenteils ignoriert hebt er sein Bein holt aus und verpasst ihm einen Tritt in die Weichteile. "Nen mich nochmal kleiner und du wirst sehen was du davon hast Wixxer." Als Felizian sie aus Reflex loslaesst, versteckt er Goliath hintersich. Er reicht ihr eines der Bilder, welches er zusammengefaltet in der Hose versteckt hat und murmelt mehrmals, das sie nach Hause rennen soll.
Alexandra wendet ihrem Blick zu Miguel. "Zelten? Klar gerne! Wieso denn nicht, bei mir im Garten oder bei dir?" Sie streichelt ihm dabei ueberndie Fingerknoechel. Wie gerne wuerde sie sich jetzt an ihn Kuscheln, aber dasngeht vorerst nicht. Sie ksitzen in ihren Sitzen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Jul 31, 2014 7:48 am

Goliath kann sich nicht Rühren. Sie steht einfach nur da, hinter Lexus und zittert fürchterlich. Felizian starrt Goliath wütend an. "Miese Schlampe!" Damit wendet er sich ab und rennt weg. Feigling. Goliath taumelt hilflos und landet auf dem Gesäß als endlich die Tränen rollen und sich ihren Weg runter zu ihrem Kinn bahnen. Sie hat eine Rote Wange, ein blutiges Handgelenk und ihre Augen sind geschwollen. Starr schaut sie Felizian nach und zieht die Knie an ihren Körper. Das Bild liegt einfach nur da. Sie kippt zur Seite und rollt sich schluchzend zusammen. Er ist wieder da! Er weiß das sie immer noch hilflos ist! Das die Polizei nichts machen wird... Sie weint einfach nur noch.
"Am Strand! Da gibt es eine Tolle Höhle wo wir es und bequem machen können!"; meint Miguel und schaut sie sanft an. Er liebt das Gefühl von ihren Fingern an seiner Haut. Liebevoll küsst er sie, trifft aber nur den Helm. René grinst sanft und schaut in den Spiegel. Das sein Sohn glücklich ist freut ihn mehr als er zu hoffen erträumt hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Jul 31, 2014 8:09 am

Lexus seufzt und kniet sich neben Goliath. "Hoer zu. Im aufmuntern und troesten bin ich wirklich nicht gut. Ich bringe dich nach Hause ok?" Er hebt sie auf die Arme, packt vorher aber wieder das Bild ein. Stumm laeuft er die Strasse lang und bringt sie nach Hause. Er redet nicht darueber und hat auch keine Lust weiter nachzuharken.
Alexandra schaut ihn erstaunt an. "Da gibt es eine Hoehle? Oh das klingt so spannend! Klar super gern! Aber erst machdem ich mich gepackt habe ok?" Sie laechelt ihm verliebt an. Sie stoert es so gut wie gar nicht, dass René dabei ist.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Jul 31, 2014 8:19 am

Goliath liegt einfach nur in Lexus Armen und schaut keuchend auf seine Brust. Sie will nur noch nachhause. Als sie das vertraue Bellen von Xintian hört, reißt sie sich los und stolpert auf das Haus zu. Als die Tür auf geht und sowohl Hunter als auch Naiya da stehen weint sie wieder und fällt beiden in die Arme. "Er ist zurück! Er ist hier! Er hat mich gesehen... wäre Lexus nicht gewesen dann..." Sie kann nicht weiter reden sondern liegt einfach nur da in ihren Armen. Als sie hört wie Lexus sich umdreht schafft sie es zu stehen und schaut ihn verzweifelt an. "B-bitte bleib...", wimmert sie und versucht zu stehen. Doch die Angst um Felizian lähmt sie fast. Wieso will er gehen? Wäre er nicht gewesen, hätte Felizian sonst etwas mit ihr machen können. Er ist der Grund wieso sie noch am leben ist! Er soll nicht weg gehen! "B-Bitte... Lexus..."
"Ja klar! Kein Ding!" René fragt wegen dem Packen gar nicht erst nach. Er wird es sicher schonf rüh genug erfahre.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Jul 31, 2014 8:40 am

Lexus schaut Goliath lange an und drueckt ihr nun wieder das eine Bild in die Hand. "Ich wuerde gerne bleiben, aber ich muss gehen. Wirklich. Ich muss mit Seto reden. Er ist uebel zugerichtet und..er ist mein Cousin. Ich hole dich morgen ab ok?" Er verschwindet und merkt das es ihm schwerer faellt als gedacht. Naiya kuemmert sich sofort um seine Freundin.
Alexandra ist waehrenddessen mit Miguel auf Mysterious angekommen. Sharon wartet mit einem Kuchen auf ihren Sohn. Neben ihr steht Natascha, da Bremer arbeiten ist. "Wilkommen zurueck und alles alles gute mein Schatz.", sagt sie an Miguel gerichtet. Alex strahlt. "Hey. Der ist fuer dich!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Jul 31, 2014 8:47 am

Miguel fällt seiner Mom um den Hals, als er den bösen Tritt spürt. Seine Augen füllen sich mit Tränen und er fällt auf die Knie um seiner Mutter über den Bauch zu streicheln. "Sie hat mich getreten!", jubelt er und küsst den Bauch sanft. "Hallo, kleine Schwester! Freust du dich schon uns zusehen?" René gibt seiner Frau einen Kuss und lächelt als diese ihm und Miguel über das Haar streichet. Miguel kann es kaum glaube! Seine Schwester hat ihn getreten! Eigentlich sollte er sauer sein! Aber er liebt dieses Gefühl! Sie soll ihn nochmal treten! SOFORT!
Als Lexus zuhause ankommt ist alles ungewöhnlich Still. Seto, Redjeck und Ashley sitzen im Wohnzimmer. Redjeck winkt seinen Sohn herbei. "Setz dich bitte, Lexus. Ich will mit dir und Seto reden. Ihr habt beide ein Problem." Seto schaut seinen Cousin verwirrt an und zuckt mit den Schultern. "Ich habe keine Ahnung! Setzt dich einfach." Redjeck seufzt als Lexus nur da steht. "Bitte, Lexus. Es ist wirklich wichtig."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Jul 31, 2014 9:15 am

Sharon schaut die Beiden Maenner mit Traenen in den Augen an. "Sie hat zum ersten Mal getreten. Miguel... es ist so als haette sie darauf gewartet!" Sie lehnt ihren Kopf an die Schulter ihres Gatten und streichelt Miguel weiterhin ueber den Kopf. Die kleine Schwester tritt nocheinmal, so als haette sie ihren Bruder verstanden. Ausserdem ist das toll die Waerme von der Umarmung zu spueren! Er soll nicht gehen. Er soll bleiben. Es ist so warm. Alex laechelt liebevoll als sie die kleine Familie so sieht.
Lexus geht unsicher auf seine Familie zu. "Ist..jemand gestorben oder so?" "Nein nein Lexus. Setz dich bitte. Es geht um etwas ernsteres was euch beide betrifft und auch Redjeck betroffen hatte. So wie es ihn betroffen hat...betrifft es auch euch." "Ach kommt..kein Sexualkunde von dem Eltern oder?", seufzt er. "Nein Lexus. Sei einfach still und hoer zu!", sagt sie nun viel ernster.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Jul 31, 2014 9:38 am

Miguel fragt seine Eltern, ob er mit Alexandra mit kommen könnte. René schaut zu Sharon und seufzt leise. "Es... tut uns leid, Miguel. Aber wir würden dich gerne hier behalten. Es ist wirklich schön, dass du eine Freundin hast, aber es ist uns auch wichtig das du deine Aufgabe nicht vernachlässigst. Und... das tust du." Miguel schaut seine Eltern traurig an. "Also... darf ich nicht? Wegen der Musik." "Ja... wegen der Musik. Du sollst üben, Miguel." Er sieht verzweifelt aus. "Aber das kann ich doch da!" René schaut zu seiner Frau und seufzt leise. "Miguel. Du weißt wie wichtig es für uns ist..." Miguel schaut zu seiner Freundin.
Redjeck schaut zu seiner Frau und seufzt leise. "Lexus... Seto... Wie ihr wisst, ist es nicht grade einfach in dieser Familie zu leben. Wir haben große Probleme uns irgendwie anzupassen oder friedlich zu leben. Aber das ist ja nichts neues für euch." Seto verschränkt die Arme. "Was willst du, Onkelchen?" "Der Hatcherfluch. Sagt der euch was?" Kopf schütteln. "Dachte ich mir. Also.... Seto, mit wem war dein Vater zu erst liiert?" Seto überlegt kurz und meint dann: "Mit Joclyn Ghames. Sie waren zusammen in der High School und er verliebte sich in sie." "Wie endete es?" Seto zuckt mit den Schultern und meinte: "Sie hatte ihm nen Korb gegeben." Redjeck nickt und schaut zu seinem Sohn. "Und? Weißt du mit wem ich, vor deiner Mutter, zusammen war." Als Lexus nur desinteressiert mit den Schultern zuckt grinst er breit. "Marianne Kahn, Goliaths Mutter."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Jul 31, 2014 9:48 am

Alexandra wirkt anfangs sehr traurig, laechelt dann aber gluecklich. "Das..ist dich kein Problem Miguel. Bevor ich fahre..haben wir ja nich etwas Zeit zusammen. Ausserdem...uebe oder spiele dann fuer mich oder deine Schwester." Sie kommt auf die drei naeher. "Ausserdem, lass dir deinen Geburtstag duech sowas nicht vermiesen. Komm. Natascha und deine Mutter haben sich so viel Muehe mit dem Kuchen gegeben..hast du etwa kein Hunger drauf?"
Lexus ziehz eine Augenbraue hoch. "Oh da wirkt ja jemand grimmig." "Ich bin nicht grimmig! Ich will, dass ihr zwei das ernst nehmt. Ich war jedenfalls die naechste, die mit Redjeck zusammen kam. Seine zweite liebe..nich dazu war ich damals eher haesslich." Lexus grinst nur breit. "Willst du mir damit sagen das die Mum von Seto auch die zweite Liebe war? Na und? Was soll das jetzt heissen? Das ich jemanden heiraten muss den ich als zweites liebe oder was?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Jul 31, 2014 10:02 am

Miguel schaut seine Freundin an und nickt. "Doch habe ich...", lächelt er und folgt den Menschen rein. Es werden Gespräche angefangen und Kuchen gegessen und Miguel bleibt dicht bei seiner Mama. Er will so viel von seiner kleinen Schwester haben wie es nur geht! Sie ist so wundervoll. René sitzt auch die ganze Zeit über bei seiner Frau. "Bremer, wo ist den deine wundervolle Tochter?", fragt er sanft. Natascha lächelt. "Sie ist bei ihrer Freundin. Ein Mädchenproblem. Da braucht sie natürlich auch beistand!" René lächelt sanft.
Redjeck ignoriert seinen Sohn und schaut zu Seto. "Wer war deine Erste Liebe?" Seto überlegt lange und meint dann etwas kleinlaut: "Ähm... weiß ich nicht." "Die Person die wir als erste Liebe bezeichnen wird durch den Kuss gekennzeichnet. Wer war der oder die Erste?" Seto denkt nun angestrengt nach und schaut dann seinen Onkel an. "Letizia." Redjeck schaut zu seinem Sohn. "Und bei dir?" Seto schaut seinen Cousin an. "Du... hast doch auch Letizia geküsst, damals auf dem Spielplatz." Redjeck sitzt sich grade hin. "Für jeden von uns gibt es auf dieser Welt diese eine Person. Da wird Hatchers eh, so schlechte Menschen sind, will das Schicksal das wir die Richtige finden." Er schaut zu Ashley und streicht ihr über den Finger. "Bei EUCH zweien ist es schwer. Lexus, ich will gar nicht wissen wie viele Mädchen bei dir schon im bett gelegen haben oder bei wievielen du dich ausgetobt hast. Es ist wiederlich. Mehr sag ich dazu nicht. Seto, du bist wie dein Vater. Also dazu auch kein Kommentar. Jetzt überlegt aber mal. Wart ihr mit einer dieser Personen glücklich?" Erneutes Kopfschütteln. "Gut, dann sagt mir mal, an wenn ihr sofort denkt, wenn ich euch frage, welche Person ihr in den Letzten Tagen oft gesehen hat." "Alva", kommt es sofort von Seto. Alle schauen zu Lexus, welcher irgendwie SEHR blass ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Jul 31, 2014 6:28 pm

"Goliath...", grummelt er. "Das kann doch nicht euer ernst sein oder? Ich han keine Lust, das sie meine Zukuenftige sein soll. Bitte jeder aber nicht die Kahn..obwohl schlimmer waere fuer mich deine kleine, nervige Sterlandstante Seto.." Lexus grinst breit und hinterhaeltig. Ashley schaut ihren Sohn wuetend an. "Lexus! Das ist nichts mit dem man sich einen Spaß erlauben sollte. Glaubst du wir wuerden euch sowas erzaehlen aus SPAß? Du musst uns ja nicht glauben, aber dann wirst du keine rihtige Liebe finden.." Ihr Blick wird nun traurig. "Ach quatsch! Ihr luegt doch!" Lexus wird nervoes. Wenn das stimmt..dann soll sein Leben teilweise von dieser KAHN abhaengen?! Er schluckt schwer. Ashley senkt den Blick und schaut besonders Seto an. "Es tut mir Leid."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Jul 31, 2014 9:56 pm

Seto schüttelt nur den Kopf. "Ach, mach dir um mich keine Sorgen, Tante. Aber... gilt der Fluch auch für sie?" Redjeck, der nun Hoffnung besitzt, dass wenigstens Seto ihm glaubt, meint: "Nein. Sie verlieben sich weiterhin. Und sind irgendwann glücklich. Ob mit-" Er schaut zu Seto. "Oder ohne euch." Sein Blick geht zu Lexus. "W-Was wird den dann aus uns?", fragt Seto und schaut zu wie Redjeck aufsteht und zu Lexus geht. "Ihr, mein lieber Seto, werdet nie wieder eine Frau finden, ihr werdet umherwandeln, die ganze Zeit das Gefühl haben das etwas fehlt. Die einzige Person die ihr Liebt ist in einer Beziehung, glücklich. Weil IHR es nicht verstanden habt." Redjeck schaut seinen Sohn an. "Dann glaub doch, das wir Lügen. Doch Mysterious ist eine wunderschönse Insel und hier ziehen jedes Jahr viele Menschen hin. Denkst du nicht, dass es unter diesen Menschen nicht irgendwann... den RICHTIGEN geben wird?", fragt er seinen Sohn säuerlich, schiebt sich an ihm vorbei und verschwindet in der Garage. Seto fände es nicht so schlimm. Alva ist ein sehr Kluges und hübsches Mädchen. Bloß der Altersunterschied macht ihm so zu schaffen. Er schaut zu seiner Tante. "Ich rede mit ihm, geh du zu Redjeck." Er schaut seiner Tante nach und dann zu Lexus: "WAS ist dein Problem? Hm? Sie ist doch gar nicht so schlimm. Recht hübsch, sie ist gut, Tierfreundlich kann KOCHEN und für SIE bist du ein GOTT! Was willst du also mehr?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Aug 01, 2014 1:41 am

"Seto..halt einfach deine Klappe ja? Ich brauche einfach nur Zeit zum Nachdenken. DU mein Freund hast glaube ich ein groesseres Problem." Lexus rueckt naeher an ihn heran. "Noch vergoettert Goliath mich. DU hast aber sicherlich alles verloren huh? Du siehst jedoch nicht gerade begeistert aus. Ist dir die Sterland Tante zu pingelig? Kindlich? Haesslich? Tjaaa..du gibst dich auch mit so einem minderjaehrigen Baby ab. Sowas passiert nunmal wenn man anderen helfen moechte. Du bist selbst schuld." Mit finsterem Grinsen erhebt er sich. "Ich verschwinde jetz und geh in die Dusche..danach geh ich pennen und kuemmere mich morgen wieder um die Kahn."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Aug 01, 2014 2:02 am

Seto schaut seinem Cousin nach. Als wüsste er nicht, das Alva einfach viel zu Jung ist. Es ändert nichts daran, das sie ein wundervolles junges Mädchen ist. Sie ist aber sicher besser ohne ihn dran. Er senkt den Kopf und wartet bis Lexus weg ist. Dann schnappt er sich das Handy udn wählt eine Nummer. "Hallo Hunter? Ja, hier ist Seto. Ich hab da so einige Infos, die dich interessieren könnten...
MONTAG 1. MÄRZ
Goliath sitzt bereits unten in der Küche neben Ashley und hilft ihr mit dem Kochen. "Wirklich! Meine Mutter sagt immer, das wenn man zu erst Lenks und dann Quer schneidet, dass es viel einfacher geht!", strahlt sie sanft und schaut die Mutter an. Seto steht an der Spüle und wäscht ab. Er weiß, dass es verrat an der Familie war das er Hunter eingeweiht hat. Aber das muss Lexus ja nicht wissen. Seto hat ja nur gemeint, dass Hunter besser auf Goliath aufpassen sollet. Vor allem jetzt. Goliath lächelt Lexus an, als dieser Verschlafen runterkommt. Seto nimmt einen der Töpfe und geht an Lexus vorbei. "Viel Glück, das wirst du brauchen", raunt er gehässig.
Miguel steht vor dem Tor und winkt Alexandra traurig nach. Er vermisst sie jetzt schon. "Bis bald...", haucht er und dreht sich langsam um. Er will etwas für sie machen! Einen Song! Ein Bild! Ein Gedicht... Er lächelt sanft, als sie ihm eine Nachricht mit einem Herz schreib. Sie ist so toll! René kommt seinem Sohn entgegen udn gibt ihm noch einen Kuss. "Es tut uns leid!" "Keine Sorge, Dad! Ich bin gut! Alles tuti!", strahlt Miguel und rennt ins Haus.
Letizia steht auf ihrem Balkon und lässt den Wind in ihren Haaren Spielen. "Haaaalt, ganz ruhig, Hunter! Willst du mir echt weiß machen, dass Seto dich gestern abend angerufen hat, udn vor Lexus gewarnt hat? Das kaufe ich dirnicht ab!" Sie lächelt sanft, als einer der Bediensteten ihr ein kaltes Getränk bringt. "Ich kann es nicht fassen! Ich will mich doch nicht so sehr in Lexu geirrt haben! Ich meine.. er war doch mal unser freund und er würde sich doch niemals so sehr an Goliath vergehen!", meint sie verzweifelt und fasst sich an die Stirn.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Aug 01, 2014 3:35 am

Lexus dreht seinen Kopf Reflexartig um und starrt seinen Cousin lange an. Was hat der Wixxer gemacht? Er geht auf Goliath zu und laechelt. "Cool das du meiner Mum hilfst. Hast du nachher Bock auf ein Eis?" Unsicher schaut er ihr in die Augen. Ashley laechelt leicht. "Wenn ihr wollt koennt ihr auch jetzt gehen..ich komme mit dem Essen klar. Beim Rest kann mir Redjeck ja helfen." Sie blickt zu Seto. "Hast du heute noch etwas vor?", fragt Ashley ihn. "Ansonsten..wenn was ist... dann bin ich hier." Sie laechelt freundlich.
Hunter bejaht ihre Aussage. "Ich wusste die ganze Zeit schon, dass er ein mieses Arschloch ist. Ich werde Goliath weiterhin beschuetzen..aber vielleicht war es auch eine Racheaktion von ihm, wer weis..." Nachdem er sich bewusst wird was er da eben gesagt hat fuegt er schnell hinzu. "...das bedeutet nicht das ich Lexus in Schutz nehme! Er ist ein Verraeter!" Gut gerettet oder? "Wie geht es dir eigentlich?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Aug 01, 2014 3:54 am

Goliath schneidet ruhig weiter und meint: "Ne du, danke. Ich hatte genug Eis fuer dieses Jahr!" Sir trocknet sich die Haende ab und geht rueber zum Kochtopf um die Paprika da rein zu Kippen. Sie nimmt sich die naechste und beginnt sie zu waschen. Seto bringt ein Netz Zwiebeln rein und schaut Lexus gehaessig an ehe er Goliath freundlich die Hand auf die Schulter legt. "Hat dir Lexus eigentlich etwas von seiner Vorliebe erzaehlt?", fragt er grinsend. Das Maedchen schuettelt den Kopf. "Nope. Was den?" "Hach er geht so derbe gerne Shoppen." Goliath dreht sich um. "Wirklich?" "Ouh Ja! Noch dazu hat er heute erst wieder Taschengeld bekommen!" Goliath strahlt. "Wieso gehen wir nicht Shoppen? Der naechste Zug nach Amerika geht um 12! Das ist in 2 Stunden." Dank der Technik die nun herrscht waeren sie in 30 Minuten dort. Seto grinst leicht.
Letizia laechelt. "Ja. Hier herrscht wundervolles Wetter! Ueberleg mal... haette ich Dad nur gefragt dann haette er dich sicher mitgenommen!" Sie seufzt verschwaermt als sie daran denkt wie er wohl aussehen wuerde wenn sie nicht Blind waere und er eine Badehose anhaette. "Und bei dir?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Aug 01, 2014 9:45 am

Ensetzt starrt Lexus zu Seto. Sein Blick sagt schon aus, dass er es ihm.irgendwann heimzahlen wird. "Hast du nicht irgendetwas besseres zu tun? Ach..tut mir Leid....ich hab ja vergessen das sie nichts mehr von dir wissen will und dich hasst. Armer kleiner Kerl." Er blickt zu Goliath. "Na gut. Dann gehn wir in 2 h shoppen. Das wird sichelrlich Spass machen." Er hat zwar null Bock drauf, aber vor Goliath will er das nicht unbedingt zeigen. Ashley schaut Lexus Kopf schuettelnd an. Er sollte sich schaemen Seto immer weiter in der Wunde herumzustochen. Genau in dem Moment laeuft eine lachende Gestalt am Haus der Hatcher vorbei. Es ist Alva. Heute haben ihr Leila und Hannes versprochen mit ihr ein Eis essen zu gehen. Lexus grinst nur breit. Alva lacht. "Das ist so toll! Ich freue mich so sehr, dass ihr Mal fuer ein kleines Eis Zeit habt." Sie bleibt stehen und versucht beide Erwachsenen mit einem Mal zu umarmen.
Hunter laechelt am Telefon. "Weisst du was... ich bin froh wenn du wieder da bist. Ich vermisse dich wirklich sehr.." Seine Stimme klingt gedaempft und ziemlich traurig.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Aug 01, 2014 10:24 am

Seto trocknet sich sofort die Haende ab und starrt auf das Becken. Goliath legt ihre Haende auf seine Schulter. "Seto was ist den los?" Er wimmert nur irgendetwas und schaut nicht auf. Goliath starrt Lexus boese an und stemmt die Haende in die Huefte. "Sag mal bist du dumm?!", fragt sie boese und deutet auf Seto. "Wunderst dich das alle dir gegenueber sauer sind! Selber bist du nicht besser! Wieso?! Nein erklaere es mir lieber nicht. Kommt eh nur scheisse bei raus." Sie macht sich wieder an die Arbeit und ignoriert dabei das Lexus scheinbar bedrohlich auf sie zu geht. "Probier das bei deinen anderen kleinen Bitches. Das zieht bei mir nicht." Sie hebt den Blick und funkelt ihn boese an. Seto lacht in sich hinein. "Was?!", faucht sie Lexus an. "Komm mir nicht mit 'kannst alleinr shoppen gehen'. Ich hab noch ne Freundin. Das zieht also null!" Oh man wie Seto es liebt Lexus Steine in den Weg zu legen..Goliath ist anders. Sie wuerde Lexus auch einen Korb geben wenn er ihr zu Doof wird.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Aug 01, 2014 10:34 am

Lexus seufzt. "Ach Goliath..dann zieht es halt bei..wie nennst du es so schoen? Meinen Bitches. Aber darum geht es mir nicht. Seto und ich sticheln und gegenseitig gerne an. Es hoert sich an als wuerden wir uns hassen aber dabei sind wir unzertrennlich wie dick und doof. Er dick. Ich doof." Dabei grinst er leicht. Genau in dem Moment als Ashley das Fenster in der Kueche oeffnet, um es zu putzen, schaut Alva herueber. Freundlich winkt sie der Hatcher Frau zu. "Guten Tag Mr und Mrs Hatcher! Guten Tag G-Go-Goliath? Goliath genau! Und....guten Tag Junge-den-jeder-in-der-Schule-aus-Angst-meidet! Und..-" Sie blickt zu Seto und verstummt. "Ich wuensche Ihnen noch einen schoenen Tag!" "Danke.", meint Ashley und schaut zu wie Familie Sterland verschwindet. Sie knirscht mit den Zaehnen. Es tut so weh. Sie hat ihm gesehen, aber.absichtlich ignoriert. Der arme Junge..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Aug 01, 2014 10:54 am

Goliath schaut zu wie Seto sofort die Kueche verlaesst. Sie nimmt Lexus an der Hand und zerrt ihn in die Garage. Dort schaut sie ihn boese an. "Mag ja sein..aber du solltest feinfueliger werden und darueber nachdenken wie es ihm geht! Das wuerdest du auch wollen!" Sie fasst sich an die Stirn und schaut weg. "Du bist doch echt unmoeglich!", faucht sie. Verstummt aber sofort als er sich raeuspert und auf ihre Hanede zeigt. Sie halten Haendchen! Sofort wird das vorlaute Maedchen verlegen und schaut stumm und leicht laechelnd weg. Er loest seine Hand auch nicht. OH MEIN GOTT! Er will sxheinbar ihre Hand halten. Sie stammelt leise und wird knall rot. Er haellt ihre Hand!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Aug 01, 2014 8:38 pm

Lexus grinst breit und streicht ihr eine Locke hinters Ohr. "Ich mehme Mal an das sind deine richtigen Haare. Ich finde, dass sie dir um einiges mehr stehen als die glatten. Die Locken geben dir einen etwas wilderen Tatsch. Die Glatten machenndich kindlicher." Das stimmt schon, aber..das..hat er gerade ernsthaft laut gesagt?! Er laesst ihre Haende los und veraschraenkt die Arme vor ser Brust. "Toll das du dich um mich und die Beziehung in meiner Familie kuemmerst..aber das packe ich sicherlich auch allein....dennoch....cool das dir das alles auffaellt."
Ashley murrt was vor sich hin und macht sich sofort daran, nachdem alle Fenster sauber geputzt wurden, Seto eine riesige Tafel Schokolade aus den Schraenken zu kramen und ihm einen Kakao, sowie Tee und Eis zu machen. Sie macht sich auf den Weg in sein Zimmer und oeffnet beinahe ungeschickt die Tuer - ein Tablette in der Hand zu halten und dabei die Tuer zu oeffnen kann riskant sein. "Ach Seto...." traurig blickt sie zu ihm herueber, legt die Leckereien ab und setzt sich neben ihn. "Wieso versucjst du nicht mit ihr zu reden,hmm?" Sie streichelt ihn kurz ueber das Haar.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Aug 01, 2014 10:11 pm

Goliath dreht sich noch einmal weg und überlegt lange, dann dreht sie sich um und meint: "Wenn du meinst, dass du das alles alleine hin bekommst. Dann will ich jetzt das du da hoch gehst und mit Seto redest!" Es ist doch nur ganz logisch das Seto ihm die Tür vor der Nase zu schlagen wird! Seto sitzt oben neben seiner Tante und schaut auf den Boden. "Ich weiß ja nicht einmal was ich getan habe... Hunterhat mich verprügelt, weil ich Letizia weh getan habe, Damon und Mister Sterland haben mich verprügelt weil ich Alva weh getan habe und Onkel Redjeck hat mich verprügelt weil ich die Familienehre beschmutzt habe. Ich habe Gestern so viel Falsch gemacht..." Als er Schritte auf der Treppe hört und den dunklen Schopf von Lexus sieht wird er sauer. Mit Hilfe seiner zweiten Kraft schlägt er die Tür zu und verschließt sie. "Oh!", meint Goliath und legt ihre Hand auf Lexus Schulter. "Ales im Griff, hm? Ich gehe jetzt eben nachhause. Fertig machen. Hol mich in zwei Stunden einfach ab." Sie zieht sich etwas an ihm hoch und gibt ihm wiedermal einen Kuss auf die Wange. Seto starrt die Tür wütend an. Er soll fern bleiben! ER war beim Boxen! ER Hat Karate erlernt! ER weiß wie er Lexus außer gefecht setzen kann! Sollte er zu nahe kommen gibt es schläge!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten