Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

2 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Di Aug 05, 2014 2:14 am

Amelia zuckt zusammen. Xavier hat recht. Nuvak haette nicht gewollt das sie nur heult oder? Sie versteckt die Gegenstaende eilig und nimmt Casim in ihre Arme. Sie kann ihn nicht alleine lassen! "Bleibt ihr beiden ersteinmal hier...ich..geh nachgucken." Sie wischt sich einige Traenen aus dem Gesicht und gehf die Treppen hinunter. Sie holt tief Luft und oeffnet unsicher die Tuer. So taff wie moeglich versucht sie nun auszusehen. "W-was kann ich fuer....fuer sie tun?" Die Maenner machen ihr Angst.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 2:53 am

Die Männer verneigen sich höflich und schauen Amelia an. Der Jüngere von beiden deutet auf sich und dann auf den Mann. "Mein Name ist Jeck und das ist Michael. Wir sind wachen aus dem Palast des Prinzen. Die KÖnigin hat uns aufgetragen ihn zurück zu holen." Michael tritt ungefragt ein. "XAVIER!", brüllt er laut und schaut zur Treppe wo der Prinz seinen Kopf hinaussteckt. "Was?!", knurrt Xavier und schaut ihn böse an. Michael rennt sofort hoch. Jeck nimmt sich den Hut vom Kopf und schaut Amelia traurig an. "Das was mit ihrem Gatten passiert ist tut mir schrecklich Leid." Oben hört man ein Panisches Kreischen udn dann wie Xavier quer durch den Flur rennt, Michael mit einer Vase an der Han dhinter her. "Keine Sorge, die zwei machen das Öfter, sie sind gute Freunde."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Di Aug 05, 2014 2:58 am

Amelia schaut den Herren an. "Dann bin ich ja beruhigt...aber wir wollten so oder so gehen." Sie schaut die Jungen an und sieht die Vase in der Hand von Michael. "HALT! SOFORT! Leg die Vase hin wo sie hingehoert!", wutend steht sie im Tuerrahmen. "Nehm von mir aus den Besen." Sie kueschelt weiterhin Casim an sich. Cecilia mustert die Maenner lange. "Wieso holen sie uns? Ist etwas passiert?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 3:16 am

Michael ist kurz abgelenkt, da stößt Xavier ihn beiseite und rennt runter. Jeck schüttelt den Kopf. "Nein, nein! Es ist ales gut. NUr die König macht sich sorgen um euch. Wir würden uns wohler fühlen wenn sie wieder bei uns sind, nach dem sieder Kriminelle ausgebrochen ist." Krimineller? Xavier schaut evrwirrt zu den Beiden. "Wer ist ausgebrochen?" "Haben sie das nicht gehört? Heute ist ein Verurteilter Gefangener auss dem Vampirrat entflohen."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Di Aug 05, 2014 5:04 am

"Momentmal...ein Verurteilter?" Amelia schaut den Herren lange an. Koennte es sein? Nein...Nuvak geht es nicht gut. Er ist mager und erschoepft. Ausserdem wuerde er sich doch melden und doch nicht so tun, als sei sein Leben vorbei oder? Andererseits ist er ein Vampir und sie nur eine Elfe. Sie schluckt. Cecilia schaut die Wachen an. "Koennt ihr uns auf dem Rueckweg nich einfach nur begleiten? Muesst ihr uns ausgerechnet mitnehmen? Aber wenn das so ist, dann koennt ihr un helfen einige Wertgegenstaende mitzunehmen oder? Dinge die Amelia behalten moechte." "Ja.ja das waere nett. Aber....wissen sie zufaellig wer entflohen ist?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 6:04 am

Jeck schüttelt den Kopf. "Wir wissen nur, dass es ein Vampir war. Verurteilt wegen Mord, Körperverletzung etc. Eben das übliche." Stimmt, das würde zu jedem Vampien passen der eingekerkert ist. Xavier kommt zu der kleinen Gruppe und meint: "Was will meine Mutter?" "Das Sie zuhause sind. Mehr nicht." "Okay, nimmt so viel wie ihr tragen könnt, dann gehen wir los." Michael geht sofort Amelia nach. Sie soll entscheiden was mit kommt und was nicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Di Aug 05, 2014 7:44 am

Es sind nicht viele Dinge die sie mitnehmen will, aber es sind einige Kleinigkeiten. "Casim...willst du nich etwas mitnehmen? Du wirst mit mir kommen...ich werde dich nicht zuruecklassen grosser." Sie laesst ihn auf dem Boden ab. "Ihr koennt das alles aufladen gehen, wenn ihr wollt! Ich hole nur nich einige Dinge, welche Casim braucht."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 7:49 am

Casim rennt sofort ins Schlafzimmer und versteckt sich in Nuvask Umhang. Er jault leise und schaut Amelia traurig an. Ab jetzt wird sie seine Mama sein... In Nuvaks Zimmer sieht alles nach ihm aus. Riecht alles nach ihm... Es war sein zuhause... Casim vergießt eine kleine Träne.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Di Aug 05, 2014 8:15 am

Amelia blinzelt ihre Traenen weg als sie Casim weinen sieht. "Casim.." Sie streckt ihre Arme nach ihm aus und kuesst ihn auf die Nase. Sie schaut sie den Umhang an und nimmt sie vom Hacken. Sie legt den Stoff an ihre Nase und atmet den Duft ein. Seinen Duft. Sie legt sich den zu grossen Umhang um die Schultern und holt Casim aus der Jackentasche, um ihn in die innere Jackentasche zu verstecken. "Ich passe auf dich auf suesser..." Sie streichelt ihm ueber den Kopf und steckt ihre Haende in die Aermel. Ein letzter Blick in das Innere des Hauses und sie verlaesst es vorerst fuer immer.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 8:34 am

Als sie beim Palast ankommen wird Xavier sofort von seinen Eltern angeschrien. Alaska und Sanguis haben ihn verpetzt! Kaum zu glauben! Anstatt Sanguis wird Amelia von jemnd anderem Abgeführt: Loreen. Er schaut die Dame immer wieder an und streichelt ihr dann Väterlich über die Wange. "Bleibe stark... es tut mir so furchtbar leid!" Er setzt sich auf das Bett und schaut erstaunt auf als das Frettchen den Kopf ausstreckt. "Guten Abend, kleiner!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Di Aug 05, 2014 9:17 am

Cecilia stellt sich daneben sie ist jetzt sauer. "Hoert bitte auf ihn anzuschreien! Er wollte helfen!" "Helfen ! Helfen! Hoer zu Cecilia! Dies ist etwas..etwas was du nucht verstehen kannst!" "Er hat einer Frau geholfen, die von niemandem Hilfe bekommen hat!" "DAS HATTE seine Gruende!" "Welche Gruende? Er hat sich um jemanden gekuemmert! Jemanden der alles verloren hat! Er hat ein grosses Herz ! Nicht sie wie Sie!" "Sowas lass ich mir nicht bieten! Ich moechte das du gehst!" "Nein!", widerspricht sie tapfer und stellt sich hinter Xavier. Amelia schaut zu Loreen empor. "Nuvak moechte kein Beileid, deswegen moechte ich es ebenso ungern...ihm zu liebe..aber danke." Sie nimmt Casim aus ihrer Tasche und laechelt als die Wertsachen in ihr Zimmer getragen werden. "Ich werde Nuvak immer lieben..egal was passiert. Ich werde auch keinen anderen lieben koennen. Das hier ist jedenfalls Casim. Er ist eine der wenigen schoenen Wesen die mir geblieben sind. Ich moechte nicht Dinge sagen. Das gehoert sich nicht. Er lebt ja." Sie versteckt Casim wieder in der Jacke.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 9:36 am

Xavier packt Cecilia am Arm und zerrt die die Treppe runter zu den Pferden , schnell packt er sie drauf, schwingt sich ebenfalls rauf und reitet davon. Filia schlägt ihren Mann sofort. "DU VOLLIDIOT!"; kreischt sie laut und wendet sich ab. Xavier drückt Cecilia im Galopp näher an sich und schaut ihr in die Augen. "Wow, ich wusste gar nicht das du so mutig sein kannst!", haucht er und küsst sie flüchtig auf die Lippen: Als sie durch das Dorf reiten sieht er aufmal ein bekanntes Gesicht, ignoriert es aber und reitet weiter. Er krallt sich richtig in Cecilia, damit sie nicht wegstürzt.
Loreen bekommt den Tumult draußen natürlich mit, aber er ignoriert es. "Wow... solche Gefühle. Trotz seiner Taten. ich bewundere sie sehr", meint Loreen und schaut zu Casim. "Und ich finde es sehr gut, dass sie Casim als Lebewesen sehen. Er ist ein sehr strammer Bursche. Hier, das soll ich ihnen geben!" Er holt ein Brot aus seinem Mantel und reicht es ihr: "Ich habe schokolade mit eingebacken und der hier..." Aus der gleichen Tasche holt er einen Cracker. "Ist für Casim... für dich!" Das Frettchen schnuppert neugierig und nimmt den Cracker dann an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Di Aug 05, 2014 9:55 am

Cecilia laechelt unsicher. "Das bin ich eigentlich auch nicht, aber ich bin sauer geworden. Du hast was gutes getan und bekommst dafuer Aerger! Das war kein faires Gespraech!" Soe haelt sich an ihm fest so gut sie kann und vergraebt ihr Gesicht in seinem Oberteil. "Wo reitem wir hin?"
"Dankesehr! Das ist sehr grosszuegig." Amelia nimmt einen Bissen und schliesst fuer einen Moment die Augen. "Es schmeckt wunderbar." Sie haelt das Brot in der Hand und blickt zu Casim. "Alles fuer dich. Der Cracker wird dir gut tun." Sie blickt zu dem Baecker und nickt. "Es ist schoen wieder Gesellschaft zu haben..auch wenn Sie wahrscheinlich nur kurz da sind. Aber ja..ja ich liebe Nuvak sehr. Ich habe nie ueber seine Taten geurteilt. Ich habe ihm eine neue Chance gegeben..er hatte sich geaendert...doch dann...wirden wir getrennt und man hat ihn gesucht...er wurde gesucht und gehasst..weil sie meinten er sei an meinem verschwinden schuld gewesen aber das stimmt nicht!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 10:04 am

Loreen fasst sich ans Herz und schaut sie an. "Es ist schön so etwas zu hören. Seine Taten sind zwar gauenvoll, aber du hast den Mann hinter der Fassade gesehen!" er streicht Casim über die Nase. "Er hat dir sehr viel bedeutet, oder?" Als Amelia nickt steht er auf und streicht sich sein Hemd glatt. "Du bist herzlich zu uns zum Abendessen eingeladen! Meine Frau kocht einen Wunderbaren Eintopf und wir wären froh wieder Besuch zu haben!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Di Aug 05, 2014 9:25 pm

Amelia schaut dem Mann lange an. "Gerne! Wenn man es mir erlaubt und Casim mitkommen darf, dann liebend gerne." Sie schaut zu zwei Schaufensterpuppenartigen Figuren. "Koennen sie mir eben nur bei zwei Kleinigkeiten helfem? Ich wuerde gerne das Kleid", Sie zeigt auf das weisse, " und einen Anzug auf den zweien platzieren. Das Kleid isz ein Geschenk von ihm..sein letztes und if die Zweite...wuerd ich gerne seine Uniform spannen." Sie kramt die Kiste hervor.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 9:52 pm

Loreen schaut sie und dann die Kleidungsstücke. "Gerne, Ich kümmere mich eben darum. Ach, und sag bitte DU. Wenn du hier lebst, bist du wie jemand aus der Familie." Er geht zu der Kiste und zieht erst das Kleid raus und hängt es über die Puppe. "Okay... das sieht doch mal schick aus... Er wollte dich heiraten?", meint Loreen sanft. Casim rollt sich auf der Uniform seines Besitzers zusammen und schmiegt sich mit traurigen Augen an jede Manschette und jede Näthe auf dem ganzen Anzug.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Di Aug 05, 2014 10:26 pm

"Ja... das wollte er." Amelia streicht ueber den Saum des Kleides. "Danke das ich Sie duzen darf. Familie...sowas habe ich das letzte Mal aus Nuvaks Mund gehoert. Nachdenklich blickt sie zu Casim und reibt sich mit der Hand ueber ihre Schulter. "Ich verstehe nicht... wieso alle anderen ausser dir, der Prinz und seine Freundin so unfair zu mir sind. Sanguis hatte mir sogar einen Arm gebrochen...ja ich gebe zu ich habe viel geklagt und wollte Nuvak nicht verraten, aber.... man muesste mich doch verstehen oder? Nun...nun habe ich nichts mehr ausser diese Gegenstaende und Casim.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 10:45 pm

Loreen lächelt sanft. "Du denkst du hast gehandelt wie es richtig ist. Aber du musst auch immer an die andere Person denken. Wenn ich so etwas tnu würde, wüsste ich genau, das meine Frau mich umbringen wird. Sie kann auch sich aufpassen und ist sehr hart im Leben. Würde sie hören, das ich sie beschützen würde, weil ich angst um sie habe... dann wären das meine Letzten Worte gewesen!", kichert er und streicht über den Anzug, ehe er anfängt auch den, über die Puppe zu streifen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Di Aug 05, 2014 11:18 pm

Amelia zuckt mit den Schultern. "Irgendwie...hast du ja recht! Aber..dennich es tut weh weisst du?" Sie streichg ueber die Uniform und laechelt. "Danke fuer die Hilfe. Ich werde die alten Zeiten nicht vergessen. Die Vergangenheit war die schoenste." Nuvak. Sie vermisst ihn so. Sofort greift sie nach Casim. "Kann ich mit dir kommen und dir irgendwie helfen? Du bist immerhin so nett zu mir. Casim..haette sicherlich auch gerne etwas Ablenkung.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 11:24 pm

"Natürlich! Du musst wissen, meine Frau leidet aktuell sehr. Nuvak hatte anscheind unsere Tochter im Griff und hat sie Wahnsinnig gemacht. Wir sagen es ihm nicht nach. Wirklich. Wir wissen, dass er zwei Persönlichkeiten hatten. Es wird meine Frau sicher freuen dich kennen zulernen. Wir haben viel von dir gehört. Warte nur eine Sekunde, ich gehe nur eben zu Vikarus!" er krault Casim noch einmal über das Kinn und schaut zu wie der kleine sich enger an Amelia kuschelt. Er vermisse Nuvak.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Mi Aug 06, 2014 9:20 am

Amelia nickt und kuesst Casim auf den Kopf. "Ich bin doch auch traurig, dass er nicht mehr da ist suesser. Ich bin mir sicher, dass er uns ebenso vermisst." Vikarus sitzt verzweifelt auf seinem Thron. "Ist ja gut Filia! Ich habs doch verstanden!" Er dreht seinen Kopf als er seinen Ziehvater hoert. "Loreen? Dich schickt der Himmel! Was ist los? Hast du etwas von Xavier gehoert?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Mi Aug 06, 2014 9:31 am

Loreen schaut Vikarus nur genervt an und meint:" Xavier ist euer Problem, nicht meins! Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich Amelia mit zu mir nehme. Zum Abend essen.!" Filia schaut sofort auf. "Das kannst du nicht machen?" "Dann halte mich doch auf!" Filia sieht nur schockiert aus. "Hat sich jetzt jeder gegen uns gewendet?!". faucht sie verbittert und hockt sich hin. Was soll sie nur machen? Loreen schaut Filia an. "Sie braucht den Kontakt... alles wurde ihr genommen!" Filia nickt nur verzweifelt und schluchzt bitterlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Mi Aug 06, 2014 9:53 am

"Loreen! Das ist doch nicht dein ernst!" Zu seiner Enttaeusschung nickt er aber. Vikarus blickt zu Filia. "Obwohl...vielleicht...tut es der Raetin gut.... viel Glueck.." Gekraenkt schaut er zu Filia. "Wir sollten Xavier nicht mehr suchen...es bringt uns sowieso nichts.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Mi Aug 06, 2014 10:08 am

Filie schluchzt bitterlich und schaut auf als Vikarus sie umarmt. "Ich liebe dich... was passiert hier nur mit uns...?", fragt sie bitterlich. Xavier hält unterdessen an und lässt Cecilia runter. "Hey... nach dem du das zweite mal gekotzt hast, ging es doch wieder, oder?", versucht er sie aufzumuntern. Scheinbar hat der Galopp sie zu stark durchgeschüttelt. Sie ist blass!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Mi Aug 06, 2014 9:54 pm

Vikarus zuckt mit den Schultern und drueckt sie sanft an sich. "Ich weiss es nicht, aber dieser Koenigkram steigt uns zu Kopf. Damals waeren wir nie so gewesen. Nie!" Er blinzelt einige Traenen weg. "Ich liebe dich auch.." Cecilia haelt sich den Magen. "Das meinst du! Dafuer rieche ich wegen dir wie ein Ferkelchen. Hast du zufaelliger Weise eine Idee wo man Minzblaetter herbekommt?", fragt sie entkraeftet. "Ich koennte darauf heumkauen und danm waere mein Mund wieder etwas frischer."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 7 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten