Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

2 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Mo Jul 28, 2014 8:58 pm

"Ich WEIß wer es ist!", faucht Sanguis.
Eine gute Stunde später steht Lamina neben Yusei und wirkt total hilflos. "DU WEIßT GENAU WAS ICH MEINE!", schreit Sanguis Sathern an. Yusei zieht nur eine Augenbraue hoch und starrt die zwei verwirrt an. "Haben... Sie eine Ahnung wovon er da redet?", fragt er an Filia und Vikarus gerichtet. Filia verdreht die Augen. "Leider, lieber Yusei, ja."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Mo Jul 28, 2014 9:34 pm

Sathern schaut Sanguis und die anderen verwirrt an. "Ich waere wesentlich gluecklicher, wenn man mich aufklaeren wuerde!" Vikarus knurrt. "Sathern! Stell dich doch nicht dumm! Du bist daran Schuld das Loreen und seine Familie leidet!" "Wie..was..wieso leiden? Was wird mir denn jetzt bitte vorgeworfen?" "Stell dich nicht doof du Idiot! Du hast Malinas Gedanken eingenommen und kontrollierst sie aufs Uebelste!" "Was redet ihr da? WANN soll ich das bitte getan haben?! Ihr glaubt einem dahergelaufenen Sanguis jede Scheisse? Der Typ wurde von mir bezogen, woher wollt ihr wissen, dass er euch nicht reinlegt und so mich reinbezieht um mir eins auszuwischen? Ich hab seit Monaten kein Wesen mehr umgebracht oder sonst was.", murrt er genervt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Mo Jul 28, 2014 10:55 pm

Yusei schaut zu Filia und meint: "Das Stimmt. Er war nicht einmal n der nähe von Malina. Und selbst dann hätte er nichts getan. Das würde ich spüren." Filia seufzt und deutet Sanguis an, den Armen Mann zu lasssen. "Sorry...", murmelt Sanguis entschuldigend und hilft ihm auf. Als er einen Kinnharken bekommt, stöhnt er aufund kippt um. Verdient aber. Filia schaut zu Sathenr. "Kannst du uns den helfen? es geht um das Leben von Malina!" Sofort wird Yusei blass.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Di Jul 29, 2014 2:10 am

Sathern muster Sanguis. "ICH soll helfen? Hat Sathern den je jemandem geho-" Er blickt zu seinem Sohn und verstummt. "In Ordnung. Weils Malina ist." Er erhebt sich und klopft seine Kleidung sauber. "Ich kann nichts versprechen. Ich werde nur schauen, was ich tun kann." Vikarus nickt. "Das ist auch das Mindeste, was du fuer uns tun kannst." Sathern erwidert dies mit einem Schnauben. "Wollt ih Zeit verschwenden oder was?" Er geht langsam vor.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Di Jul 29, 2014 8:29 am

Sanguis verdreht grinsend die Augen und folgt ihm. Ysuei bleibt aber stehen und schaut ihnen naxh. "Ich... bleibe hier sienwoll mich sicher nicjt sehen..." Er weicht zurueck und geht langsam zum Haus. Lamina schaut Vikarus an und seufzt vorsichtig. "Lass ihn, mrin Koenig. Er sollte zu njchts getwungen werden."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Di Jul 29, 2014 8:20 pm

Gegen Abend..

Sathern schaut Sanguis wuetend an. "ACH JA?! WAS soll ich denn machen, wenn es nicht geht!? Versuch es doch selber, aber ihre Gedanken wirden mit einem Zauber versiegelt...den ich nicht kenne! Ich weiss nicht wie man ihn loest ok?!" Malina schlaeft durch Sanguis Zauber immernoch fest. Morgana hat sich schluchzend an Loreen geklammert. Sie hat solche Angst um Malinas Leben.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 12:47 am

"Kommt er dir nicht einmal bekannt vor?", fragt Filia sanfter und legt Sathern ihre winzige Hand auf den Arm. Sie hat Respekt vor ihm, aber keien Angst. ls Sathern nur den Kopf schüttelt gibt sie ihm einen Kuss auf die Wange. "Es ist trotzdem lieb, dass du es versucht hast..." Sanguis Augen Blitzen auf, er reißt Sathern und Filia zurück, als Malinas Hand hoch schnellt. Ihre Finger isnd krallen. Sie schläft zwar noch aber... "Ganz ruhig... nicht... bewegen..."; haucht der Vampir angespannt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Mi Jul 30, 2014 4:43 am

Sathern knurrt. „Wenn ich mich nicht bewegen soll, was soll ich dann machen, huh? Hier stundelang rumstehen du Idiot?“ Morgana starrt Sathern entsetzt an. „Wieso sagst du sowas?! Hier geht es um meine Tochter! Wenn du dich bewegst..wer weiß was sie tut! Ich möchte nicht das sie jemanden verletzt. Es ist meine kleine Maus.“ „Das interessiert mich kaum was. Du kannst einfach froh sein, das Malina meinem Sohn was bedeutet, sonst würde ich nicht einmal hier stehen, um zu schauen was mit ihr ist.“ Morgana hält sich die Hand vor den Mund und drückt sich schluchzend an Loreen.

(bin gleich am Handy. So fuer 10 min oder so und das so in 20 min max, falls ich nicht joggen gehe)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 4:59 am

(okay ;-; )
Loreen schaut zu Filia. "Aber er hat recht! Was sollen wir den ansonsten Tun?" Als sich die Hand von Malina senkt und es wieder ruhig wird schaut Sanguis zu Filia und den anderen. "Wir brauchen einen Vampiren der Schneller ist, als Sathern oder ich! Falls so etwas noch mal passiert, müssen wir uns verteidigen!", meint er ernst. Loreen kratzt sich am Kopf. "Da gibt es doch nur einen, oder?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Mi Jul 30, 2014 6:05 am

Sathern schuettelt den Kopf. "Yusei? Du meinst doch sicherlich nicht meinen Sohn oder? Oder meinst du Nuvak?" Genervt schaut er zu Loreen. Er musst ja auch dauerhaft gekruemmt stehen und das macht wirklich keinen Spaß. Morgana schuettelt den Kopf. "Koennen wir uns beeilen? Bitte!", fleht sie. "Ich moechte nicht das Malina weiter leidet." Vorsichtig drueckt sie ihren Sohn an sich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 6:09 am

"Ich rede von Caelan! ER ist der Schnellste Vampir der auf Erden lebt. Und du kannst dir ja denken wo wir jetzt hinmüssen." Die anderen Warten bei Morgana und Loreen. Wenn etwas passiert dann wollen sie für sie da sein. Caelan steht nur in Hose an der Tür, Zouri an seine Brust geklammert. Er kaut noch den Rest der Speise zu ende und schaut die beiden verwirrt an. "So, also soll ich mit kommen, einer mir völlig fremden Familie helfen, dafür Zouri hier alleine lasen und das nur damit ein Mädchen in ruhe leben kann?" Sanguis nickt verunsichert. Calean zuckt mit den Schultern. "Okay, wieso nicht."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Mi Jul 30, 2014 7:47 am

Zouri schaut zu Caelan herauf. "Was hat das Maedchen denn?" Sie laesst Caelan nun los und schaut zu Sanguis. "Dafuer das du gehst muss eine von denen bleiben! Biiitteeee Caelan..ich moechte nicht alleine sein..." Waehrenddessen wird Malina lansam wieder qach und atmet sehr schwer. Im Nachbarzimmer wimmert Morgana und klagt. Es tut so schrecklich weh ihre Tochter so zu sehen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 7:53 am

Sanguis stößt Sathern ins Haus und grinst ihn schief an." Sorry, ist nichts persönliches." Caelan geht an Sathern vorbei und zieht sich um. Als er zurück kommt hält er Caelan einen Dolch entgegen. "Wenn ich wieder komme, und Zouri fehlt nur ein Haar, dann bringe ich dich um! Das schwöre ich bei Gott!", faucht er bedrohlich, gibt seiner schönen dann noch einen Kuss und folgt dann seinem Freund. Sanguis streckt Sathern den Mittelfinger entgegen und grinst breit. Soso, so führen sie jetzt also ihren Krieg fort.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Mi Jul 30, 2014 8:21 am

Sathern faucht und schaut Sanguis mit einem Todesblick an. Zouri schaut zu Sathern. "Du bist gross und furchteinfloessend aber ich glaube jeder sieht dich falsch. Lust auf Tee?" Seufzend setzt Sathern sich an den Tisch.
Eine kurze Zeit spaeter..
Morgana schaut Caelan flehend an. "Kannst du was machen? Kannst du mir helfen? Mir, Loreen und Paladin? Ich hoffe du schaffst was.." Sie zittert am ganzen Koerper.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 8:24 am

Caelan schaut das Mädchen an. "Können schon. Nur dazu..:" Er zieht einen Dolch aus seinem Schafft. Lamina verdreht die Augen und sackt zusammen. Sie kann dieses Zeug nicht sehen. Caelan schaut sie an. "Pff. Pussy!" Vorsichtig zieht er das Ende des Hafts auf und holt ein kleines Fläschchen raus. "Brau daraus einen Trank. Jeder, dieser Familie, also auch Vikarus, muss daovn trinken." "Wieso ich nicht?", fragt Filia. "Du bist keine Blutsverwandte. Loreen ist aber der Onkel von Vikarus." "Oh."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Mi Jul 30, 2014 8:50 am

Vikarus schaut zu Caelan. "Also sollen ich, Loreen und meine zwei Neffen diesen Trank trinken? Morgana nicht? Was wird er denn bewirken?" Morgana nimmt das Flaesschen entgegen. "Wie lange sollte es dauern..bis...bis sie wieder gesund ist?" Vikarus wirkt nachdenklich und schaut Caelan lange an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 8:55 am

"Nein, Vikarus. Loreen, Morgana, Paladin, Malina und du, ihr Trinkt das. Es wird zeigen was es für ein Fluch ist und dann kann ich sehen ob ich den Fluch brechen kann! Mach einfach!" Fordert Caelan sie heftig auf. Loreen knurrt. NIEMAND springt so mit seiner Frau rum! NIEMAND!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Mi Jul 30, 2014 9:15 am

Morgana springt sofort auf und stolpert schluchzend in die kleine Kammer, wo sie ihre ganzen Traenke und Zauberbuecher aufbewart. Schnell stellt sie den Trank her und fuellt ihn dann in Glaeser um. Sie laeuft oefters in die Kueche. Erst reicht sie Vikarus und Loreen ein Glas, dann Paladin und Sanguis und zum Schluss sich selbst. "Kannst du Malina zum Trinken bringen? Ich hane Angst, das sie es mir aus der H-Hand schlaegt." Die arme ist ja so schrecklich verschreckt!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 9:20 am

Sanguis nickt und zwing Malina zum Trinken. Caelan schaut das Mädchen an und zieht den Dolch wiede.r "Entschuldigung, Morgana! Aber das muss sein!" Er packt Malina an der hand und zieht den Dolch einmal quer rüber. Sie schreit nicht auf. Murmelnd drückt Caelan sich die Blutende hand an die Stirn. Im Raum wird es dunkel und Loreen udn Palaidn schreien unkontrolliert auf, genau wie Vikarus, als ihre Verwandlung auf einmal einsetzt. Caelan murmelt weiter. Es muss sein!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Mi Jul 30, 2014 9:39 am

Vikarus beginnt sich zu kruemmen. "Was ist das fuer ein schrecklicher Schmerz?!", bruellt er und haelt sich die Stirn. Morgana kauert wimmernd auf dem Boden. Dieser Schmerz soll aufhoeren! Sofort! Nach einer gefuehlten Ewigkeit, stoehnen alle erleichtert auf. Vikarus schaut zu Caelan. Morgana hat vor Erschoepfung ihren Kopf auf Loreens Schoss gelegt, sie hat keine Kraft um aufzustehen. "Was hat sie?", haucht sie krafzlos.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 10:00 am

Caelan schaut auf ein kleines Wesen in einem Glas. Er schnaubt und verengt die Augen. "Das trägt eindeutig Satherns Handschrift!" "Ihn hatten wir schon hier!", meint Filia und stützt ihren Gatten. "Wo ist Nuvak?" Sanguis reißt die Augen auf. "Du meinst... ER?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Mi Jul 30, 2014 7:58 pm

Sathern grinst breit. "Haette ich mir doch denken koennen." Ach Nuvak. Nuvak. Nuvak. Das war nicht schlau sich dieses Maedchen auszusuchen Er ist zwar bei Zouri, aber wieso nicht Tiere ausnutzen und somit die Familie belauschen? Morgana reisst die Augen weit auf. "Ihr muesst ihn finden! Er muss sie heilen! Sofort! Oh bitte! Meine arme Malina." Vikarus senkt den Kopf. "Ich wuerde sagen, dass Sanguis und noch jemand sich aif den Weg machen und versuchen Nuvak im Vampirrat zu finden oder? Vielleicht schaffen sie es ja dann ihn zu ueberreden und Malina zu helfen." Angestrengt reibt er sich ueber seine Nasenwurzel.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 9:54 pm

"Das geht nichT!"; mein Sanguis sofort und schaut alle an:" WIESO?!", schreit Filia und schaut ihn an. "Er ist grade in der Verhandlung! Die kann Wochen dauern! Der Vampirrat ist verschlossen! Wir kommen da nicht rein und niemand kommt da raus!" Paladin schaut zu seiner Schwester und tränen sammeln sich in seinen Augen an. Es... er muss... Seine Augen laufen über und er schaut verzweifelt zu seiner Mutter. "Mama..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Azouka Do Jul 31, 2014 6:08 am

Morgana umklammert sofort ihren Sohn und drueckt ihn fest an ihren Koerper. "Koennen wir ihr irgendwie helfen? Koennen wir irgendetwas fuer sie tun." Der letzte Satz klingt bruechiger. "Wird sie wieder gesund?" Sie blickt zu Paladin und beginnt zu weinen. Sie versucht ihn zu beruhigen, aber wie soll sie das denn tun? Was wenn es keine Hoffnung mehr fuer sie gibt?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Cubey Fr Aug 01, 2014 10:02 am

Calen sxhaur Morgana traurig an und meint:"Ich kann es nicht sagen. Ich weis nicht was fuer ein Fluch benutzt wurde oder was fuer ein Spruch..einzig und alleine Nuvak kann das wissen." Sanguis beist sich auf die Lippe und nickt leicht zögerlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh) - Seite 4 Empty Re: Werewolf - Time to Change (Azouka & Cubeh)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten