Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 11 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Apr 23, 2015 9:40 am

Nakoa, der genau heute auch noch Geburtstag hat, stampft entsetzt in das Krankenhaus. „WO IST MEINE FIGLIO?! WIESO SPEIT MEIN FIGLIO DE FUOCO?!“ Er streicht sich die Haare aus dem Gesicht. Wäre er dünner und trainierter und würde er andere Augen besitzen, dann würde er Seto wahrscheinlich ähnlicher sein. „Ich will meine figlio sehen!“
Noir schaut ein letztes Mal kopfschüttelnd zu Derek empor. „Es... war nicht so wie es ausgesehen hat.. es tut mir Leid! Es.. wir wollt dich nur verstehen und dir helfen.. verdammt Derek! Wir wollten dir helfen!“, haucht sie entsetzt, dreht sich um und rennt an Inga vorbei, welche sie besorgt sie Hand auf die Wange legt. Sie sagt nicht, steht nur auf und geht die Treppen hoch, als ihr Derek in die Quere kommt drückt sie sich sofort an ihn und lauscht seinem tobenden Herzschlag. Verunsichert aber tröstend streichelt sie ihm über den Rücken. Damals hat es auch immer geklappt um ihn zu beruhigen. Noir kommt auf der Straße an. Schaut auf das Haus und senkt den Kopf. „Du hattest Recht Ivy..“, stößt sie hervor und reibt sich mit ihre Hand über den Arm. „Ich.. nimm es mir bitte nicht übel Ivy, aber.. ich.. komme heute nicht zur Arbeit. Ich.. muss mich selbst fassen...“ Kaum zu glauben das sie so ein Gefühl, wie Liebe so aus der Bahn bringt. Aber mit ihren eigenen Gefühlen konnte sie nie gut umgehen und erst recht nicht von denen ihrer Freunde immerhin, hatten Ivy und sie so gut wie nie Freunde. „Ich.. brauch Zeit für mich ok? Ich.. komme vielleicht später nach.“ Ihre letzten Worte ehe sie zu rennen beginnt. An den Ort, an welchem sie sich immer gut beruhigen konnte, erst recht bisher.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 11 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Apr 24, 2015 8:35 am

Ivy schaut ihrer Schwester traurig nach, setzt sich dann aber auch in Bewegung und zieht das Bild aus ihrer Tasche ein Bild hervor. Ein Bild von dem Kerl, von dem alle meinten dass sie ihn nur erfunden hatte! Damico…Sie wischt sich über die Augen, schließt die Tür auf und verschwindet im Haus.. Nadége sitzt weinend in der Küche bei den Sistercks, während Derek einfach nur oben steht und sich von seiner Verlobten umarmen lässt. Er bräuchte jetzt eine Sache, auch wenn sie nur zum Entspannen ist. Aber das tut er Inga nicht an. Nicht, wo Felizian‘s Missetat noch so frisch ist. Er schnaubt laut und drückt Inga sanft von sich. Sacht schüttelt er den Kopf. Es bringt nichts. Dieses Mal nicht. Er küsst sie sanft auf die Schläfe und verlässt dann ebenfalls das Haus. Doch sobald er den Asphalt berührt, verschwindet er in einer Rauchschwade.

Später gegen 18 Uhr wieder im Krankenhaus

Hannes schaut die drei Patienten in seinem Wartezimmer an. „Ich… ähm…“ Derek in der Mitte. Seine Wange ist blutig gekratzt und er sieht aus wie ein getretener Wolf. Neben ihm ein Mädchen. Kurze schwarze Haare, eine doch sehr, sehr üppige Brust und… einen Millimeterzirkus von Rock. Sie hält sich die gerötete Stirn, blutet auch an etlichen Stellen und sieht aus wie ein gerupftes Huhn. An der Bluse befindet sich neben Dreck und Blut auch etwas, dass an Tierspeichel erinnert Die Arme ist vollkommen lädiert. Auf der anderen Seite: Goliath. Diese sieht aber weder reumütig, noch schuldbewusst aus. Doch ihre Haare stehen zu überall hin ab, und auch sie ist voller Kratzer. Die Story dahinter? Nach ihrem Besuch bei Lexus, war sie noch einmal in die Stadt gegangen, traf dort auch Natalia, eine weitere Ex von Lexus und wäre Derek nicht gewesen, wäre Natalia jetzt sicher Tod. „Was ist überhaupt passiert?“, fragt Hannes verwirrt und schaut zwischen den Mädchen hin und her. Während Natalia ängstlich aussieht, explodiert Goliath fast.
Seto wurde ebenfalls noch einer Untersuchung durchgezogen und muss jetzt erst einmal mit seinem Cousin in einem Zimmer schlafen. Naja, schaden tut es nicht. Lexus hat er noch nichts von seiner neuen Magie erzählt. Sondern nur, das es wohl Problemchen bei ihm gab. Nun schiebt er seinen Cousin auf einem Rollstuhl durch die Gänge und gibt manchmal so stark Gas, das beide um die Ecken schlittern. Nun kommen sie aber im Forye an und natürlich bemerkt Seto sofort Blondie-Kahn und Emo-Sisterck und… „Ist das nicht Natalia?“, fragt er Lexus. Natalia schaut ängstlich zu Goliath, welche von Derek zurück gehalten wird. „PACK MEINEN FREUND NOCH EINMAL AN UND ICH REISS DIR DEINE BRUSTIMPLANTATE RAUS, DU SCHLAMPE!“, faucht sie wie eine Furie und Derek kann das Mädchen nur mit Mühe fest halten.
Wo anders ist es nicht mal ansatzweise so. Damon sitzt zwischen Alva und Naiya auf dem Sofa und schaut zum Fernseher. Bei Leila ging bald die SMS ein, das Alva Hausarrest hat. Damon wurde sofort informiert und sitzt seit da an bei seiner Cousine, zusammen mit seiner Freundin. Die beiden lieben Alva einfach! Und zu allem Überfluss ist sogar Miguel gekommen. Da Alexandra nicht gerne mit wollte, er seinen größten Fan aber nicht alleine lassen wollte, ist er gefahren. Er musste auch mal raus aus der Bude. Nun sitzen sie alle stumm da. Miguel schaut wieder zu Alva, dann zu Damon, dieser erwidert seinen Blick und nickt. „Alva? Ich hab etwas für dich! Es ist nur etwas kleines aber…“ Er reicht ihr einen Zettel. Nein. Einen Gutschein. Für Musikstunden! Er will sie unterrichten! Miguel lächelt sie ganz sanft an und Damon klopft Alva auf den Rücken, damit diese nicht vergisst zu Atmen. Miguel kichert und kratzt sich an der Nase und schaut sie fröhlich an.
Ivy sitzt auf ihrem Sofa und schaut traurig auf ihre Hände. Noir hat sich gemeldet, gemeint, dass Ivy nicht auf sie warten solle… Ivy selber hat sich eine Pizza bestellt und legt grade das Handy weg, als es an der Tür klingelt. Seufzend steht sie auf und öffnet die Tür und… „W-Was möchtest du hier?", fragt Ivy Inga. Nachdem Ivy und Noir das Haus verlassen hatten musste Derek sich erst einmal beruhigen. Natascha hatte versucht mit Ivy oder Noir zu reden, keine der beiden Mächen hatte sich gemeldet und irgendwann hatte die Mutter es aufgegeben und war ins Bett gegangen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 24, 2015 11:30 am

Lexus schluckt und schaut die Zwei verwirrt an. „Ja.. ist es.. glaub ich... will nicht wissen was da passiert ist.. aber wieso Natalia?“ Er schaut zu seinem Betthässchen, Goliath und.. Derek? „Euch auch hallo? Was.. ist passiert und was.. tust du hier Natalia und.. Goliath wieso blutet sie?“ Er blinzelt angestrengt und reibt sich über die Augen. Er muss träumen. In solche einer Rage hat er Goliath noch nie gesehen, wie auch immer. Es ist unheimlich. Eigenartig. Sehr eigenartig auch dieses Gefühl, dass die zwei Mädels hier zusammenstehen und das in solch einer misshandelten Verfassung. „Oh nein. Was hast du ihr gesagt Natalia?“ Seine Augen beginnen zu funkeln. Aber sicherlich nicht vor Begeisterung.
Alva schaut aufgeregt zwischen den Dreien hin und her. „I-i-ich dank! Ich... mein Cousin kennt einen Star und ist mit ihm befreundet und ich bin... so glücklich! Danke Miguel! Danke Damon und dir natürlich auch Naiya.“ Seufzend lässt sie sich ins Sofa zurücksinken. „Aber mit dem Musikkurs.. also den Stunden.. muss ich vorerst vergessen.“ Sie schaut an die Decke. „Hannes ist wirklich sauer auf mich oder? Ich habe es nicht böse gemeint.. ich hätte die Wunde vielleicht nicht auffrischen sollen.“ Mit dem Ärmel wischt sie sich flüchtig über die Augen. „Ich gebe es ungern zu aber irgendwie.. fürchte ich mich davor das er.. nun ja..“ „Du brauchst dich doch nicht vor Hannes fürchten, außerdem sind wir doch da Alva.“ Naiya legt ihren Kopf an Damons Schulter und schließt die Augen. „Es wird wirklich alles gut. Dafür sind wir doch da und wir wollen dich doch ablenken, aber du lenkst dann immer auf das Thema zurück.“ „Ich weiß, aber irgendwie muss ich immer darüber nachdenken.“
Inga lächelt unsicher. „Ich... ich wollte mich entschuldigen, dass mit Derek tut mir Leid, aber... es ist schwer für ihn. Schwer für uns alle und wir wollen nicht darüber reden. Das vergangene sollte begraben werden. D-darf ich-“ Als Ivy nickt tritt sie ein und zieht ihre Schuhe aus. „Noir ist nicht da?“ Als sie den Kopf schüttelt kratzt sie sich am Arm. „Ich... er.. Derek ist kein schlechter Mensch, dass damals sind die Folgen anderer Geschehnisse und.. er meinte es nicht so...wie... ich.. ich danke euch aber für die Hilfe in den letzten Wochen.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 24, 2015 9:49 pm

Goliaths und Natalias Köpfe fliegen zu ihm herum und nun scheinen sie endlich Lexus bemerkt zu haben. Natalia wirkt sofort erleichtert und hält sich die Brust. „Ich hab ihr doch nur erzählt, was während unserer Beziehung das Hauptthema war!“ Seto wird Kreidebleich. „War Natalia nicht deine...“ Er will das Wort gar nicht aussprechen. Lexus hatte mit Natalia wirklich sehr schöne Tage… sehr, schön! „Du hast doch gar keine Ahnung wer er wirklich ist!“ „Er würde mich aber niemals belügen!“, schreit Goliath zurück und Derek hört auf sie wie eine gefangene zu halten, sondern sie in den Arm zu nehmen, als wolle er sie beschützen. Natalia wirft die Haare zurück und schaut das Mädchen an. "Wie dumm bist du überhaupt?! Denkst du ernsthaft er würde sich wirklich aus Liebe mit dir abgeben!" "HALT DIE KLAPPE!"; schreit Lexus Freundin. "Er wird dich NIEMALS Lieben! Lexus Zuneigung gibt es nur in einem Maß! FPS! Faps Per Second!" Seto verzieht das Gesicht. "Natalia, es ist gut! Lass..." Derek stöhnt auf und hält sich das Gesicht, Hannes rennt los und Natalia versucht auszuweichen, doch zu spät. Er knallt und Goliath reißt Natalia zu Boden. Mit blutender Nase versucht Derek das Mädchen von Natalia weg zu zerren. Als die beiden getrennt sind, entreißt und wendet sich Goliath sofort ab und stürzt aus dem Krankenhaus. Jemand folgt ihr... Derek hilft unterdessen mit Hannes der armen Natalia auf die Beine. Diese schaut hoffnungsvoll zu Lexus. Sie hatten doch immer so viel Spaß! "Leexuuuus...", schmollt sie ihn an.
Miguel schaut zu Damon und dieser nickt leicht. „Hey… jeder hat einmal Streit mit seinen Eltern und das ist denke ich auch ganz gut so!“ Er steht auf und hockt sich neben Damon aufs Sofa. „Und selbst wenn…. Dad würde dir niemals lange böse sein!“ Damon streicht seiner Schwester dabei sanft über die Haare und zieht sie in eine Umarmung. „Alva? Wenn ich es schaffen könnte, deinen Dad zu überreden…. Und du Lust hättest, würdest du dann vielleicht gerne bei einer Musikvideoproduktion dabei sein? Damon, Alex, Goliath und Naiya machen da auch mit! Ich würde dich zwar nicht als Darstellerin nehmen, ABER!“ Er grinst nun breit und auch Damon schmunzelt. „Ich würde dich darum bitten mit Mariane Kahn das Catering zu machen. Und zwar… wir kriegen Norwegische Profi-Produzenten und… da würde ich dich bitte, Norwegisch zu Kochen!“ Damon hält sich lachend die Ohren zu als Alva zu schreien beginnt. Miguel lacht erheitert und schaut zu Naiya. Da scheint aber wer happy zu sein. Schlussendlich umarmt Damon Alva von hinten und schreit laut mit. Er kriegt aber bald keine Luft mehr und lacht einfach nur noch, dabei kuschelt er wie wild mit seiner Cousine. Percy springt unterdessen von ihrem Kratzbaum, streicht noch einmal um Naiyas Bein und schlüpft durch die Tür in die nächtliche Luft. "Prrr?", schnurrt diese und tapst zum Teich den Hannes und Damon vor kurzem angelegt hatten.
Ivy nickt. „Wir wollten wirklich nur helfen… Hat er sich mit seiner Mutter gestritten?“ Als Inga den Kopf schüttelt seufzt Ivy. „Es tut uns wirklich… wirklich leid… Magst du heute Abend vielleicht hier bleiben? Ich hab mir eine Pizza bestellt und könnte dir noch etwas nach bestellen…“ Sie hofft, dass das Mädchen ja sagt, weil sie nicht alleine in dem Haus sein möchte. Ohne ihre Schwester… wo bleibt sie nur? „Also… wenn du magst, du musst hier nicht bleiben“, meint Ivy sofort und hebt beschwichtigend die Arme.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 25, 2015 8:38 am

Lexus zieht scharf die Luft ein. „Was willst du hier Natalia?“, entgegnet er ernster. „Soll ich ehrlich sein? Ich fühle mich geschmeichelt dich hier zu sehen und Süße.“ Sein Blick wird einen Tick finsterer. „Auch wenn die Zeiten und die Nächte mit dir ein Traum waren. Es ist, war und wird auch niemals überhaupt etwas zwischen und geben.“ Er rollt näher an sie ran. „So Leid es mir nicht tut, aber such dir einen anderen in Zukunft mit dir in die Kiste steigt. Ob du glaubst oder nicht, aber ich hab eine Freundin, mit der ich nicht um die Wette oder Liga Fapen will. Halt dich zurück kapisch?“ Er beginnt zu lachen. „Du musst mir nicht glauben, erwarte ich nicht.“ Er blickt zum Ausgang, wo Goliath verschwunden ist. „SETO! Los, lass sie uns suchen.“ Er blickt zu Natalia. „Halt dich von ihr fern und wehe wenn nicht!“
Alva lacht und kuschelt sich an an Damon. „OOOOH DAAAAMOOOOOON!“, kichert sie und befreit sich aus seinem Griff. Sie löst ihren Zopf, sodass ihre Haare über den Rücken fallen und greift nach seinem Haar. „Darf ich sie flechten?“ Naiya beginnt zu lachen. „Damon mit Zopf? Flechtzopf? Das würde ich zu gerne sehen!“ Sie blickt zu Miguel. „Danke das du sie wieder aufmuntern konntest. Hast du wirklich klasse hinbekommen! Wow.. das hörte sich ironisch an, genauso wie es nicht klingen sollte.“ Sie lacht und legt ihm entschuldigend eine Hand auf die Schulter. „Miguel der Mann, der selbst seinem größten Fan aus der Misere hilft!“
Inga zuckt mir den Schultern. „Ich.. gerne würde ich bleiben.“ Lächelnd tritt sie ein und zieht sich ihre Schuhe aus. „Du.. brauchst nichts extra bestellen. Habe schon gegessen, danke.“ Sie folgt dem Mädchen und schaut sich um. „Ihr hab es hier wirklich ganz nett und.. ich glaube das Noir schon wiederkehrt. Sie muss sicherlich auch einfach nur herunterkommen. Ich.. glaube aber das wir das nicht weiter besprechen sollten. Also.. das was vorgefallen ist.. ich meine.. es ist mir auch unangenehm.“ Sie setzt sich auf das Sofa und schaut sich um. „Wie geht es dir eigentlich?“, fragt sie nun.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 25, 2015 9:31 am

Derek wischt sich über die Nase und schaut dann zu Seto. „Ich komme mit!“ Hannes bringt Natalia in einen Behandlungsraum, während die Jungs aus dem Krankenhaus… rollen. „Weit kann sie ja noch nicht sein!“ „Ej, da drüben!“ Seto deutet auf den Ausgang des Geländes wo Goliath mit gezücktem Taschenmesser Felizian gegenübersteht. Er sagt etwas zu ihr, worauf hin diese nur mit dem Messer wedelt. Felizian lacht und Goliath weicht weiter zurück, lässt das Messer aber sinken. Ihre Lippen bewegen sich, Felizian sagt etwas zurück und streckt ihr die Hand entgegen. „Er will sie nachhause begleiten!“ „Was?! Wieso?! Was sagt sie?! Wieso…“ „Ich kann Schallwellen aufnehmen und umleiten!“, pampt Derek zurück und schaut Seto genervt an. Goliath wäre doch niemals so blöde auf Felizian erneut reinzufallen. Er würde sie nur verschleppen und… Okay, dazu muss sie nicht mal auf ihn reinfallen, der könnte sich einfach ihren Arm schnappen und sie weg zerren. Plötzlich reißt Goliath das Messer wieder hoch und Felizian weicht einen Schritt weg und sieht zornig aus.
Damon schaut auf seine Haare. Sie sind fast so lang wie Naiyas, aber… irgendwie will er sie nicht schneiden! Miguel grinst breit. „Alles gut! Ich hoffe, dass nächstes Wochenende alles gut verläuft! Wir kriegen sogar einen echten Visagisten! Ich freue mich so!“ „Welches Lied ist es eigentlich noch einmal?“ „Secrets. Das ist dieses Opening von ner Serie. Irgendwas mit Mördern und Teenagern!“ Damon nickt und schaut zu seiner Cousine. „Goliath soll Alexandra ein Geheimnis erzählen und Alexandra sagt es weiter. Dann versucht Goliath Alex zu töten!“ „Ist das nicht etwas sehr radikal?“ „Man muss Prioritäten setzen!“ „Und die beiden machen mit?“ „Oh Ja!“, grinst Miguel fröhlich.
„Es war schon einmal besser…“, murmelt Ivy und stellt Ingas Schuhe neben ihre Stiefel. „Noir war immer die ruhige von uns beiden und ich habe immer versucht sie von dem ganzen Stress fern zu halten… man kann ja sehen wie gut ich das hinbekommen habe. Als unsere Eltern starben, musste ich die tragende Rolle übernehmen!“ Sie setzt sich neben Inga auf das Bett und schaut sie an. „So einen Stress… den kennt sie gar nicht. Und dann noch von Derek… wie geht es dem überhaupt?“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 25, 2015 12:13 pm

Lexus beginnt zu knurren. „Entweder ihr bewegt eure Ärsche dorthin oder ich rolle um mein Leben und flieg hier raus und das wäre mir scheiß egal!“ Als Beide nicht reagieren faucht er und fährt langsam vor. „EY DU ARSCHGEWIXXTER HURENSOHN! DREH DEINE FRESSE HIER HER! ANSCHEINED NOCH KEINER SCHÖNHEITSOPERATION VOLLZOGEN WORDEN!“ Er hustet in seine Hand und schaut ihn dann wieder an. „ICH REDE MIT DIR DU WURM!“ Vor Wut scheint der Kerl wieder in Flammen zu stehen. „Entweder du verpisst dich, oder du kannst gleich wieder in dein MoF-Bett wiederkehren. Du weißt doch das dich hier eh keine lieb hat, huh?“
Alva legt sich einen Finger auf die Lippen. „Das ist ja wirklich radikal. Wollt ihr wirklich sowas einbauen? So einen versuchten Mord? Ay, das wird heikel, aber sicherlich fantastisch! Ich meine, hallo? HALLO!? DU bist darin Miguel! Und selbst mein Cousin und meine Freunde machen da mit! Das ist ein Traum!“, schwärmt sie und flechtet weiter, woraufhin Naiya zu lachen beginnt. „Okay, sie ist wirklich ein riesiger Fan. Ich wollte es bis eben nicht glauben.“ Als Alvas Wangen rot werden lächelt sie ein wenig belustigt ehe sie ihren Freund mustert. „Duuuu Damoooon? Willst du dir deine Haare nicht bald wieder einen Tick kürzer schneiden lassen? Sie sind sogar schon länger als meine.“ Sie schaut auf ihre Haar und schaut ihn traurig an. „Sonst glauben sie noch, dass ich der Mann von uns Beiden bin.“
Inga wiegt den Kopf hin und her. „Da.. wusste ich nicht, aber.. da kann ich ihr verhalten dann auch verstehen, da.. ich diese Seite an ihr nicht kenne. Sie ist sensibel oder?“ Sie legt ihren Kopf in den Nacken und starrt an die Decke. „Derek ist weggefahren. Es hat lange gedauert, bis er wenigsten ein kleinen wenig ruhiger geworden ist, aber.. das hat nicht geholfen.. er musste einfach raus. Ich glaube das er entweder durch die Stadt crewst oder sich auf die Suche nach Lexus macht.. als zum Krankenhaus.“ Sie blickt zu Ivy. „Wir haben alle tiefe Geheimnisse, die wir nicht offenbaren wollen.. an einigen Stellen ist das auch gut so.“, meint sie und wendet ihren Blick nicht von der Decke ab.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 25, 2015 12:48 pm

Felizian schaut Lexus wütend an. "Halt bloß die Klappe! Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich nicht so große Töne spucken!" Er versetzt Lexus Rollstuhl einen Stoß nach hinten, als Lexus aber aufspringt, stolpert Felizian zurück, fällt fast hin und rennt zum Krankenhaus. "DU KANNST SCHON DIE GANZE ZEIT LAUFEN?!", schreit Seto über den Platz und lacht leicht. Felizian bleibt neben Derek stehen, dieser will erst zu schlagen, dann sagt Felizian aber was und deutet auf Lexus eher er im Krankenhaus verschwindet. Goliath klappt das Messer wieder ein und schaut Lexus an. "Lass mich raten...", meint sie und wischt sich über die Blutende Lippe. "Ich habe mich kindisch verhalten, total peinlich und inakzeptabel. Damit ist dein Ego wieder angeknackst." Sie schaut sofort wieder weg. Wie ein verletztes Tier hat sie das eine Beine weniger belastet. Was ist noch in der Stadt vorgefallen?
Damon schaut Naiya an und schüttelt den Kopf. "Garantiert nicht! ich bleibe bei meinen Haaren!" "Schwör?", meint Miguel und reckt ihm die Faust entgegen. Damon lacht und boxt mit seiner Hand dagegen. Er entzieht seinen Zopf dem von seiner Cousine und macht das Zopfband wieder rein. "Vergiss es Naiya! Diese Haare sind ein Teil von mir! Wortwörtlich!" Kurz darauf verfallen Damon und Miguel in eine Unterhaltung über Instrumente als bei den Sterlands ein Anruf eingeht. Hannes Nummer! "Hallo Schatz...", murmelt Hannes in den Hörer und holt tief Luft. "Ich schaffe es heute immer noch nicht nachhause. Es gab eine Prügelei in der Stadt, Seto und Derek versuchen grade Lexus und Goliath zurück ins Krankenhaus zu bekommen. Ich weiß nicht genau was passiert ist, aber.. ich werde hier gebraucht..." Er wartet noch kurz. Was heute Abend noch passiert, kann er ja nicht erahnen!
Ivy schaut auf ihre Hände. "K-Kennst du das Video?" Als Inga nickt zieht sie die Beine an. "Auch das andere Zeug in den Schachteln?" Erneutes Nicken und Ivy kann einfach nicht anders. Sie zieht das Bild von Damico aus ihrer Tasche und reicht es Inga. Auf dem Bild sind Derek- noch mit langen Haare- und Damico- mit der auffallend roten Strähne- zu sehen. Beide grinsen in die Kamera, Derek etwas schüchterner, aber er sieht so gut aus. Das Bild ist entstanden, da hatte er bereits Inga kennen und Lieben gelernt. Damico sieht so... Als Ivy Ingas Blick bemerkt zieht diese die Schultern hoch. "Du darfst es keinem Sagen, vorallem nicht Derek und auf GAR KEINEN Fall meiner Schwester, die denkt eh schon ich habe ihn mir nur eingebildet... aber ich hatte mit genau diesem Kerl einen One-Night-Stand... und seit dem bin ich irgendwie... verliebt..." Ivy soll das Mädchen sein, wegen dem Damico seit jahren so einen aufstand macht?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 26, 2015 8:19 am

Lexus schaut Goliath sehr lange an und beginnt zu lachen. Dabei krümmt er sich vor Schmerz. „Tu Mal nicht so als wäre ich der Schlimmste Mensch auf Erden. Dein Verhalten war ganz und gar nicht peinlich. Ehrlich gesagt fand ich es ganz gut von dir. Diese Natalia war ne Geschichte von vor 2 Jahren. Außerdem.. das was du eben getan hast um dich selbst vor diesem Dreckskerl zu schützen war doch gut, keine Ahnung was du hast.“ Er humpelt zurück zum Stuhl. „Ist... hat sie dir noch irgendeine scheiße erzählt? Du solltest dem Weib kein weiteres Wort glauben.“
Alva schaut ihren Cousin an und verkrampft sich. „Manchmal hasse ich seinen Beruf. Manchmal..“ Sie hält sie die Hände vor den Mund als sie so gut wie alle entsetzt anschauen. „Ihr versteht das nicht! Damon vielleicht.. aber weiter möchte ich nicht darüber sprechen.“ Naiya seufzt schwer. „Aber du musst ihn doch auch verstehen Alva. Er arbeitet für euch..“ „Aber.. er ist in letzter Zeit so angespannt und... ich.. habe Angst um ihn.“ Sie legt sich die Arme so um den Körper als sein ihr kalt. „Setz dich Alva. Ich mache dir einen warmen Kakao ok?“
Inga kichert. „Keine Sorge.“ Sie tut so als würde sie ihre Lippen verschließen und den Schlüssel wegwerfen. „Ich tu so etwas nicht. Ich würde niemanden etwas sagen, wodurch du in Schwierigkeiten gelangen könnten. So ein Mensch bin ich nicht.“ Lächelnd nimmt sie Ivys Foto in die Hand. „Das ist Dereks Cousin. Er kommt bald wieder zu uns zu Besuch. Ein ziemlich verrückter Kerl. Aber sogesehen ein Freund von mir.“ Sie blickt das Mädchen nun länger an. „Damico gehört dennoch sogesehen in unsere Familie. Damico und Derek sind so etwas wie Brüder.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 26, 2015 9:33 am

Goliath schaut Lexus lange an und sagt eine Weile lang nichts. Dann holt sie einen Bündel Zettel heraus und reicht ihn Lexus. „Plan Natalia“ Sie schaut ihn an während er die Blätter anstarrt. „Genau solche hat mit Stacy in die Hand gedrückt. Damals in New York im Starbucks.“ Sie macht ihre Tasche wieder zu und betrachtet ihn eingehend. „Ist das deine Schrift, ja oder nein?“ Sie klingt tonlos. Irgendwie wie ein Zombie. Wirklich sicher was sie denken soll ist sie nicht. Sie vertraut Lexus ihr gesamtes Leben an, aber langsam häufen sich diese Zettel und das was Natalia ihr noch gesagt hat… Sie will kotzen und sich verstecken.
Damon schaut seine Cousine wütend an. „Dad versucht wirklich alles, damit wir ein gutes Leben haben! Vergiss das nicht!“ Damit dreht sich Damon wieder zum Fernseher. Hannes muss viel Arbeiten, aber er ist für das Leben anderer Menschen zuständig. Damon setzt sich ruckartig auf. „Außerdem!“, faucht er. „Brauchst du dich gar nicht so aufzuspielen! Ich kenne Dad schon mein ganzes Leben! Aber du tust so als sei er nie für dich da! Jetzt spiel dich hier mal nicht so auf!“ Damit erhebt er sich und verschwindet aus dem Wohnzimmer die Treppe rauf in sein Zimmer. Dort verschließt er die Tür.
Ivy horcht auf und schaut Inga interessiert an. „Wie verrückt! Hat er immer noch diese Rote Strähne? Und wie zu Besuch!“ Sie wird rot und als sie ihre Spiegelung im Bild hinter Inga erkennt versteckt sich grinsend ihr Gesicht. Nein! Wie süß ist das denn?! Eine Verliebte Ivy! Und wie schüchtern sie reagiert! Als Inga ihr die Hand auf die Schulter legt schaut sie sofort auf und betrachtet das Mädchen. „Wie ist es sonst so?“
Felizian schleicht durch die Gänge zurück in sein Zimmer und will sich dort einfach nur noch hinlegen. Seine Füße schlurfen nur über den Boden und die Wunde an seinem Hals ist wieder aufgeplatzt. Dummer Hatcher-Köter! „Eines Tages reiße ich ihn den Arsch auf! Als ob er mich in meiner Männlichkeit einfach so…“ Wie ein Mädchen Schreiend springt Felizian zurück in den Gang, prallt gegen Wand und starrt Noir an. „WO KOMMST DU DEN HER?!“, keucht er mit piepsiger Stimme. Gott! Wie sie da im Halbdunkeln sitzt sieht sie aus wie ein Dämon!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 26, 2015 10:23 am

Lexus starrt auf den Zettel. Seine Augen werden schmal und er beginnt zu knurren. „Glaub diesen Weibern nicht was sie über dich erzählen. Über uns. Ja ich gebe zu, ich hatte bei einigen Weibern Pläne, aber ich habe es nur bei den kompliziertesten so gemacht. Ansonsten war es anders.. ich rede nicht gerne mit dir über mein Leben davor. Es waren viele, aber das mit dir sind nicht die vielen leichten Nummern von Hopp Hopp auf Difficult. Bei denen war nichts ernst. Nicht einmal Ansatzweise. Willst du diesen gackernden Hühnern wirklich mehr glauben? Sie wollen dich doch nur verjagen, damit die wieder eine Chance bei mir haben. Für ne Nacht oder Zwei, dass ist was sie erreichen wollen, ok?“, entgegnet er etwas erschöpft.
Alva senkt deprimiert den Kopf. „So habe ich das doch nicht gemeint..“ Sie wischt sich über das Gesicht. Naiya seufzt, steht auf, legt dem Mädchen einen Arm um ihre Schulter und bringt sie dazu sich neben sie und Miguel aufs Sofa zu setzen. „Er beruhigt sich schon wieder aber Damon ist was seine Familie angeht einfach sensibel. Er liebt seine Eltern genauso sehr wie deine Alva. Außerdem kennt er es kaum anders. Hannes war schon immer oft und manchmal sogar Wochen weg. Doch die Ehe zwischen ihm und Leila klappte bisher immer. Er hatte es immer geschafft alles unter einen Hut zu kriegen, auch wenn es manchmal gedauert hat.“ Alva nickt. „Vielleicht hast du Recht..“
Ingas Augen beginnen heller zu strahlen als es eigentlich möglich wäre. Ivy so zu sehen, sie hätte nie gedacht, dass das Mädchen so einen Charakter hat. Sie kennt ja nur die harte und 'böse' Ivy. „Wir Rotköpfe halten doch zusammen oder?“ Als Ivy nickt, lehnt sich Inga kichernd an sie. „Ja er wird bald kommen. Er reißt an und er freut sich schon. Viel weiß ich nicht, Derek telefoniert öfter mit ihm als ich.“ Dann blickt sie in den Spiegel, in welchen auch das Mädchen neben ihr starrt. „Was ich über Damico weiß ist, dass er schon eine Menge gereist ist. Er ist ein sehr netter und großzügiger Mensch. Er gehört zwar nicht zu den kräftig gebautesten Menschen, aber eines seiner Hobbys ist auf jedenfall das Surfen! Daran kann ich mich noch erinnern. Damals waren Derek er und ich am Meer. Glaub mir er kann da wirklich und nicht gerade schlecht!“
Noir hält sich den Finger vor den Mund und deutet an, dass er ruhig sein soll. „I-ich.. lach mich nicht aus aber ich bin... nur hierhin geflüchtet ich.. wollte jemandem aus dem Weg gehen.“ Sie schaut an ihm vorbei, den Gang lang und steht zitternd auf. Sie hat gerötete Augen und Wangen. „Ich weiß das ich furchtbar aussehe da hättest du nicht so aufspringen müssen.“ Sie schaut ihn immernoch nicht an. Als sie es dann doch tut zuckt sie zusammen. „Du.. hast da was.“ Sie deutet auf seinen Hals. „Wie ich sehe geht es dir schon besser.. aber.. ich will dich nicht weiter aufhalten.. wenn ich gleich wieder gehe.. sage ich einer Arzthelferin Bescheid sich um deine Wunder zu kümmern.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 26, 2015 11:18 am

Goliath steht da, hat ihre Tasche eng um ihre Schulter geschnürt und schaut auf die Hauptstraße. Seufzend reibt sie sich mit den Händen über das Gesicht. „Nein, will ich nicht…“ Sie lässt die Hände sinken und geht dann zu ihm. „Komm, ich bring dich noch rein!“ Sie greift nach seinem Rollstuhl und dreht ihn dann wieder dem Eingang zu. „Aber eine Frage hab ich dann doch noch! Wie viele Mädchen waren es Ungefähr?“ Als er ihr die ‚ungefähre‘ Zahl werden ihre Augen groß. „Ich weiß nicht ob ich angewidert oder erstaunt sein soll!“ Dabei klingt sie ernsthaft verwundert. Derek ist mit Seto schon wieder reingegangen, dort warten sie. Als die Schiebetüren sich öffnen, beugt sich Goliath vor und küsst Lexus auf die Wange. „Glück für dich, dass du süß bist! Sonst würde ganz schnell was schiefgehen!“ Leise flüsternd beschreibt sie ihm, was sie mit der nächsten „Schlampe“ macht, die ihr in die Quere kommt.
Miguel schaut Alva traurig an. „Das mit Damons Vater tut mir sehr Leid… E-Er hat einen harten Job, aber ihr glaubt gar nicht wie ich diesen Mann respektiere! E-Er hat meiner Mutter mehrfach geholfen! Und…“ Er holt tief Luft und beginnt die Geschichte von seinem Vater zu erzählen, was Hannes alles in seinen Jungen Jahren getan hat um einem Drogenjunkie zu helfen! Dabei gestikuliert er wild rum und seine Mimik ist so ausdrucksstark. „Wäre Hannes nicht gewesen, wäre mein Vater Tod!“, endet er seine Erzählung! Er sieht dabei glücklich aus. „Hannes ist ein unglaublicher Mann! Und… er hat es schwer, aber so viele Menschen sind ihm dankbar! Viele Kinder, Tiere, Mütter und Väter verdanken ihm ihr Leben! Er… er ist wirklich bewundernswert! Und ich kann ihm gar nicht genug danken!“ Miguel schaut auf und blickt in vier erstaunte Gesichter. Alva, Naiya, Damon und… Leila! Er ist blass und schluckt schüchtern.
Ivy streicht sich die Locken nach hinten. „Damals als er… Also als wir in der Disco waren und er mich dann…“ Sie beißt sich auf die Lippen und sinkt in das Kissen. „Ich hab noch nie meinen Namen so gehört! Ich hieß nicht einfach Iyvonne… sondern ich war SEINE Iyvonne…“ Sie seufzt und schaut das Bild dann wieder an. Er sieht so gut aus. Neben Damico stinkt Derek total ab. Was findet ihre Schwester nur an dem Affen?! Sie drückt das Bild an sich und streicht sich dann die Haare aus dem Gesicht. „Surfen…. Großzügig…. Nett… Wenn er jetzt noch gerne Cosplayed dann bin ich hin und weg!“ Als sie Inga kichern hört reißt sie die Augen auf. „Tut er?!“ Als Inga nickt, schreit Ivy auf und springt auf dem Sofa auf und ab wie ein verliebtes Groupie.
Felizian schaut Noir noch immer verwirrt an und schüttelt den Kopf. „Nein, alles gut!“ Er steht auf und schiebt sie in sein Krankenzimmer. „Das am Hals ist nichts…! Nur ne Schramme!“ Er drückt sie auf sein Bett und zieht dann den Stuhl ran. Irgendwie fühlt er sich wohl! „Was gibt’s den? Also… wieso bist du den weg ge…“ Als sie den Kopf schüttelt lächelt er. „Du kannst gerne hier bleiben. Ich sag einfach einer Arzthelferin, dass ich Besuch brauche!“ Er zwinkert ihr zu und streckt seine Beine von sich aus. Seine blonden Haare fallen ihm vor die Augen und er wischt die Locken mit einer sanften Bewegung weg. „Gibt’s noch was?“, schmunzelt er und schaut sie an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 27, 2015 12:49 am

Lexus grinst amüsiert. „Das will ich sehen. Aber.. sollte ich mir Sorgen um mein Motto machen wenn man mich schon süß nennt?“ Er blickt zu Goliath empor, welche ausnahmsweise größer ist als er. Als sie ihn boxt zischt er nur, schüttelt den Kopf und schaut zu seinem, sogesehen Kumpel. „Was machen wir hier jetz? Ich.. hab jedenfalls einen Morzhunger und würde mich freuen die Caféteria zu besuchen.“ Er kratzt sich ein wenig verlegen am Hinterkopf. Noch nie war er jemandem gegenüber irgendwie abhängig. Hoffentlich kommt das nicht schwach und uncool rüber, dass würde ihn ehrlich gesagt umbringen.
Alva hat sogar Tränchen in den Augen, so sehr hat sie die Ansage von Miguel begeistert. Das was er gesagt hat, hat sie genauso wenig wie alle anderen in diesem Raum erwartet. Sie kuschelt sich schniefend an Naiya, welche sofort zu lächelnd beginnt und ihr über den Rücken streicht. „Anscheinend hat deine Ansage sie zutiefst berührt.“ Leila nickt. „Das glaube ich auch.“ Sie fährt mit dem Rollstuhl näher an Miguel heran. „Sowas zu hören tat wirklich gut. Danke Miguel. Ich schätze deine Worte sehr. Hannes ist wirklich ein Mann der für alles und jeden da ist. Seine Familie ist ihm sehr wichtig, aber manchmal zwingt ihn seine Arbeit einfach dazu andere Prioritäten zu setzen. Für Alva ist das sicherlich einfach ungewohnt. Ihr Vater war nämlich kein Arzt und viel öfter zu Hause. Sie muss sich nur an seine Arbeitszeiten gewöhnen.“
Inga kichert und umarmt das Mädchen vorsichtig. „Nicht das du noch gegen die Decke fliegst obwohl er noch nicht einmal da ist. Außerdem will ich nicht wissen, was passiert wenn er kommt, wenn du sogar jetzt schon auf Wolke 7 bist.“ Sie kichert als sie selbst von Ivy nocheinmalt ganz fest gedrückt wird. „Du.. kannst doch Auto fahren oder?“ Als die nickt, tut Inga dasselbe. Würdest du, nach der Pizza, zusammen mit mir zum Friedhof fahren? Ich würde gerne ein paar Blumen hinlegen. Ich würde mich sehr freuen und.. ich merke grad was für ein radikaler kurzer Wechsel des Themas es war.“, entgegnet sie schüchtern. „Tschuldigung, aber ich.. hatte den Drang zu fragen.. aber.. weißt du was? Ich kann Derek nachher nochmal fragen wann Damico wirklich hier her nach Mysterious kommt, wenn du magst.“
Noir zuckt mit den Schultern und denkt eine Weile lang nach. Sie sollte nach Hause, aber.. wenn sie sich heute dort versteckt, wird sie Derek in ihrer Nähe wissen müssen und das braucht sie wirklich am Wenigsten. „Zu allerst... wenn es dir wirklich nichts ausmachen würde... glaube ich das Abstand gut tut. Ich kenne hier nicht wirklich viele... also.. sogesehen ist das hier die einzige Möglichkeit um Abstand zu bekommen. Danke.“ Sie dreht ihren Kopf zum Fenster und dann wieder zu Felizian. „Weißt du sonst gibt es an sich wirklich nichts, aber... kennst du das Gefühl, wenn du von einer Person, die dir nicht egal ist, abgewiesen wirst, obwohl du dieser nur helfen wolltest? Nur so als Frage.“ Sie lächelt ihn leicht an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 27, 2015 5:16 am

Seto schaut zu Derek und zuckt die Schultern. „Klar, warum nicht!“ Derek nickt ebenfalls und schaut zu den beiden. „Kann nicht schaden! Denkst du aber dran?“, fragt er an Goliath gerichtet. Diese verdreht die Augen und nickt und folgt den beiden. Seto und Derek gehen vor, Goliath und Lexus hinter her. Dabei flüstert sie ihm so einiges ins Ohr. Seto schaut sich in der Cafeteria um und steuert direkt auf einen Tisch in der Nähe des Fensters zu. Es riecht… naja… nicht so lecker. Während sich Derek und Lexus hinsetzen, schlängeln sich Goliath und Seto durch die Reihen zur Verkaufstheke.
Miguel schaut zu Alva und schmunzelt. „Es ist hart… aber ich kenne es nicht anders von meinem Vater! Er… ist andauernd in seiner Firma beschäftigt. Daher… naja. Aber du hast ja Freunde! Naiya oder auch mich! Oder Goliath mit ihrem Flausche-Ding das ne Hunderasse darstellen soll!“ Als Alva kichert schmunzelt Miguel und kratzt sich an der Wange. „Dürfte Alva den denn Caterer für mich machen? Sie wäre die einzige an die ich mich wenden könnte!“ Er schaut Leila hoffnungsvoll an. Damon schnaubt nur und zwirbelt eine lose Strähne um seinen Finger. Er hat sich einen hohen Dutt gebunden.
Ivy schüttelt den Kopf. „Nein! Alles gut! Die Pizza wird sicher noch dauern! Ich zieh mir nur eben eine Jacke über, dann können wir los!“ Sie erhebt sich und geht leichtfüßig in den Flur. Seit sie über Damico geredet haben, wirkt sie wie beflügelt. Schnell wirft sie sich einen Trenchcoat für Männer über und schlüpft in ihre Stiefel. „Fertig!“ Woher sie wohl das unförmige Ding wohl her hat? Ihre roten Locken fallen wie ein wilder Mopp auf ihre Schultern, doch sie macht sich nicht einmal die Mühe diese weg zu wischen. Mit rosigen Wangen schaut sie zu Inga. Damico beflügelt sie wirklich wie ein kleines Reh! Kaum zu glauben dass die steinharte Ivy, die Ivy die niemals irgendeine Regung außer Wut und Resignation gezeigt hat kippt wegen Damico fast um. Damico kriegt wirklich jeden weich.
Felizian schaut Noir verletzt an. Nickt dann aber langsam. „Ja… das Gefühl kenne ich… Wenn all deine Versuche mit Füßen getreten werden und du dir einfach nur…“ Er reibt sich die Stirn und schaut dann wieder zu Noir empor. Sie ist wirklich hübsch. Auf eine andere Weise. Goliath ist wie ein Sandsturm auf einer Wiese. Plötzlich. Unerwartet. Mit bleibenden Schäden. Aber Noir erinnert ihn an… Frost. Man kann nur erahnen, dass er kommt. Man sieht die Schäden nicht sofort, aber sie sind bleibender und… Noir erinnert ihn an Eris. Eine dunkle Schönheit. Wow… er hat noch nie ein anderes Mädchen als Goliath als „Schönheit“ angesehen. Wobei Noir schon gar kein Mädchen mehr ist… sondern eine richtige Frau! Nervös räuspert er sich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 27, 2015 10:16 am

Als die Jungs zu lachen anfangen erwartet sie langsam das Essen. „Heute gibt es hier angeblich was besonderes und zwar ausnahmsweise Hamburger. Bin gespannt wie das wohl schmecken soll.“ Nachdem sich alle auf den Plätzen gemütlich hingesetzt haben und auf ihre Teller blicken beginnt Lexus Magen zu knurren. „Aussehen tuts gut aber ehrlich Leute. Ich esse hier zum ersten Mal. Hoffentlich schmeckt es so, wie es aussieht und nicht anders.“ Er nimmt es in die Hände öffnet den Mund und beißt rein. Er kaut eine Weile drauf rum eher er sich den Burger auf den Teller plumsen lässt und sich die Hand vor den Mund hält.
Alva faltet ihre Hände zusammen und kreischt vor Freude als ihre Tante nickt. „Natürlich darf sie. Mit deinem Onkel, Vater, wie du ihn auch nennen möchtest, mache ich das noch aus. Das wird schon klappen mach dir da keinen-“ Als er klingelt verstummt sie und schaut in die Gruppe. „Erwartet jemand von euch Besuch?“ Als alle den Kopf schütteln, rollt sie zur Tür und öffnet sie. „Du? Nadége seit wann bist du denn wieder da? Schön dich zu sehen!“ Sie beginnt zu Lächeln. „Welch eine Überraschung! Komm doch rein! Ich habe noch anderen Besuch hier. Willst du etwas trinken?“ Wenn Leila bloß wüsste..
Inga lächelt glücklich. „Ich auch!“ Sie springt auf, folgt Ivy raus und lacht als Ivy darauf besteht sie Huckepack zu nehmen. Das rothaarige Mädchen lässt es sich nicht zwei Mal sagen und lässt sich von ihrer neuer Freundin auf den Rücken nehmen. „Ich kann dir einfach nur danken. Kannst du.. du bist doch bei der Polizei oder? Könntest du Felizian versuchen auszuliefern. Ich war nie dafür aber.. er hat mich sehr verletzt.. meine Freundlichkeit missbraucht und somit ein Leben verhindert..“ Sie setzt sich kurz darauf ins Auto, nachdem sie abgesetzt wurde.
Noir nickt. „Schwer auszusprechen.. ich weiß.. ich verstehe es.. da haben wir anscheinend dasselbe Schicksal abbekommen..“ Sie atmet einmal schwer ein und aus, schaut in den Spiegel ihr gegenüber und beginnt zu lachen. „Ich wunder mich nicht, dass du dich erschreckt hast.“ Dann blickt sie zu ihm. „Aber... zumindest könnten wir versuchen uns von den Problemen abzulenken was?“ Sie kratzt sich am Hinterkopf und lächelt ein wenig verlegen. Eine Weile später setzt sie sich aufrecht hin. „Schau Mal, wir kennen uns kaum. Dann könnten wir ein Frage Antwort Spiel spielen ODER ein Wahrheit oder Pflicht in extreme.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 27, 2015 10:39 am

Seto hält sich sehr diskret die Serviette vor den Mund und spuckt seinen Burger dort rein. Derek ist mehr als nur diskret und spuckt das Zeug einfach in die Topfpflanze. „Boah! Was ist das?! Haben die die Kuh vorher Justin Bieber hören lassen?!“, klagt Seto und Derek spült sofort mit Cola nach. Goliath schaut sie verwirrt an. „Hm? Schmecken die so schrecklich?“ „JA!“, fauchen die Jungs. Das Mädchen stutzt und schaut auf den Burger. „Oh… das… ehm…“ Sie überlegt während Derek sich zurück lehnt. „Weißt du was jetzt geil wäre?“ Seto schüttelt den Kopf. „Nein, was denn?“ „Denk doch mal an den Ravioliauflauf von Goliath…“ Seto lehnt seinen Kopf zurück und schließt die Augen. „Oder die Creme Brulee von Alva…“ Dereks Magen knurrt und beide grinsen sich an. Goliath ist rot geworden und lächelt glücklich. Das ihr Essen den Jungs so gut schmeckt… Sie schaut zu Lexus.
Nadége schaut zu Leila und hat Tränen in den Augen. „L-Leila… es ist so schön dich wieder zu sehen. Ich bin schon e-etwas länger hier, leider hat meine Arbeit es verhindert, dass ich.. nun ja…“ Sie wischt sich über die Augen und schaut ihre Freundin lange an. Dann schaut sie zu den Kindern. Damon erkennt sofort den Nebel in Nadéges Augen und packt seine Freundin und Alva an der Hand. „Kommt… wir gehen nach oben!“ Miguel erhebt sich und legt seine Hand auf Alvas Schulter. Er hat auch das Gefühl es wäre besser. Als sich oben die Tür schließt. Lässt Nadége die Bombe platzen.
Ivy schnallt sich an und schaut Inga von der Seite an. „Ich bin bereits dran…“ Sie holt tief Luft und schaut dann auf die Straße ehe sie Gas gibt. „Aber er ist halt der Sohn der Heth. Ich kann nicht einfach eingreifen, ohne dass es Konsequenzen für mich und meine Schwester hat. Ich werde die Tage noch einmal mit Goliath Kahn und ihrem Freund Lexus Hatcher sowie ihren Eltern reden müssen. Wenn Felizian wirklich hinter ihr her ist, dann müssen wir das ausnutzen!“ Ihr behagt es so gar nicht, dass sie dabei ein Mädchen in Gefahr bringen kann. Und was Lexus mit ihr machen würde wenn sein kleiner Pudel… Sie schluckt und bremst an einer Roten Ampel.
Felizian schaut Noir eine Weile an. Soll er? Das letzte Mal, als er das Zeug gespielt hat, musste er seinen nun mehr schlimmsten Albtraum küssen… „Okay, wieso nicht!“ Wenige Sekunden später sitzen sich Felizian und Noir auf seinem Bett gegenüber. Felizian lehnt lässig an der Rückenlehne und schaut Noir an. „Okay, Lajoma. Wahrheit oder Pflicht!“ Als sie Wahrheit nimmt, beginnt er zu schmunzeln. „Es… tut mir leid, aber: Vor wem läufst du weg?“ Ja… ganz tolle Ablenkung du Idiot!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Apr 28, 2015 6:02 am

Lexus schaut seine Freundin an, rollt vom Tisch weg zum Mülleimer und spuckt das ganze Zeug da rein. Selbst würgen tut er einige Male, kotzt aber nicht. Keuchend legt er den Kopf in den Nacken und fährt anschließend zurück. „Ich habe noch nie solch eine große scheiße gegessen. Wenn ich mir hier den Magen verdorben habe, dann kann sich diese Mensa auf etwas gefasst machen!“, knurrt er als er wieder bei den anderen ankommt schaut er alle drei abwechselnd intensiv an. „Goliath. Nichts geht über dein Essen. Nichts. Friss diesen scheiß nicht! Wage es nicht! Wir könnten fragen ob wir uns in die Stadt begeben können um was zu kaufen oder zumindest bestellen. Nicht so gut wie Dads oder deinen Ravioliauflauf, aber besser als der scheiß jetzt.“
Alva zuckt im Zimmer zusammen und starrt zu ihrem Cousin. „Was ist denn da passiert?“, quiekt sie. Denn da unten ist gerade irgendetwas geflogen. Leila hat das Glas Wasser fallen gelassen, welches sie eben an Nadége weiterreichen wollte. „Du willst mich doch nur reinlegen. Das ist ein sehr schlechter Scherz. Hannes würde so etwas nicht tun.“ Doch die Reue ihrer Freundin, sowie die Tränen zeigen ihr, dass es der Wahrheit entsprechen muss. Leila beißt sich auf die Lippen, beginnt den Kopf zu schütteln, schaut das Mädchen nicht an und deutet ihr an ihr Haus zu verlassen. „Geh.“, haucht sie fordernd. „Geh und setzte keinen Fuß mehr auf mein Grundstück. Hannes wird dir folgen. Geh! Ich will dich nicht sehen..“, verzweifelt hält sie sich eine Hand vor die Augen. „GEH! Hab ich gesagt!“, klagt sie nun lauter und beginnt bitterlich zu weinen. Naiya hat es gehört und schaut zu Alva und Damon. „Ich.. glaube ihr solltet zu eurer Mutter. Es ist etwas ernstes.. vermute ich Mal. Vielleicht wäre es besser wenn Miguel und ich jetzt gehen.“
Inga nickt und senkt den Kopf ehe sie ihre Finger in ihrer Hose verkrampft. Seit dem Vorfall mit Felizian hat sie kein Kleid oder Rock mehr getragen. „Ich.. habe gehört das es auch passieren kann das einige Menschen eingesperrt und wenn sie zu hohe Straftaten begannen haben, wenn sie Pech haben ihr ganzes Leben hinter Gittern sitzen müssen oder sogar mit dem Leben bezahlen.“ Sie schaut zu Ivy und kaut auf ihrer Lippe herum. „Ich.. hasse ihn seit dem Vorfall. Ich habe Angst vor ihm, aber.. bitte helft ihm! Irgendetwas sagt mir, dass es das eigentlich nicht will. Ich will ihn aber nicht in Schutz nehmen! Nicht für das was er mir angetan hat.“
Noir seufzt. „Wieso habe ich mir das denken können.“ Sie schaut an die Decke. Ihre Mundwinkeln zucken und es dauert eine Weile ehe sie zu Wort kommt und ihn dabei anschaut. „Vor einem Freund.. einem wohl nun eher ehemaligen Freund. Weg laufen würde ich es nicht nennen, sondern eher Flucht vor ihm und vor mir. Seinen und meinen Gefühlen. Ich.. kann mit sowas nicht gut umgehen und flüchte lieber. Erst recht nicht von Menschen die ich mag verstehst du? Bis ich zu dem Punkt kommen würde um dir zu erklären, weshalb das so ist, müsste ich dir mein ganzes Leben erzählen, aber das ist ja nicht deine Frage gewesen UND“ Sie beugt sich grinsend vor. „Nach dem Namen wurde auch nicht gefragt, deswegen sage ich ihn nicht.“ Kichernd lehnt sie sich wieder zurück. „Also du bist dran.“ Als er auch Wahrheit nimmt grinst sie und schaut ihn eine Weile lang an. „Hmm... okay Felix... die gleiche Frage stellen oder eine die so ähnlich ist wäre langweilig..“ Sie grinst ein wenig. „Gibt es etwas, dass du bereust? Wenn ja, warum?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 28, 2015 7:22 am

Derek schaut zu den anderen. „Finde ich nicht schlecht! Ich wäre dafür das…“ Setos Handy beginnt zu klingeln und er entschuldigt sich von den anderen. Goliath beginnt zu schmunzeln. „Naja… ich wäre bereit euch ein Fünf Gänge Menü zu machen!“ „Was heißt euch?“ „Naja! Dir, Seto Kaiba und Lexus „Ich brenn alles nieder“ Hatcher.“ Sie grinst ihren Freund breit an und verpasst ihm unterm Tisch einen leichten Tritt. „Und was müssten wir tun?“ „Mir und Hunter helfen unsere Zimmer zu renovieren! Dad hat endlich genug Geld dafür und ich würde mich sehr freuen, euch als meine Helfer zu begrüßen!“ Seto lässt in der Sekunde sein Handy fallen und stürzt aus der Mensa. Auf Lexus Handy geht eine SMS ein. „Sabeen wird ins Krankenhaus eingeliefert. Epileptischer Anfall mit Atmungsproblemen!“ Seto stolpert durch das Krankenhaus. Sein Körper dampft bereits und er hinterlässt verschmorte Abdrücke auf dem Boden als ihm Hannes entgegen kommt. „Los! Schell!“ Seto bremst ab und schaut Hannes und seinen vier Gehilfen entgegen. „Papa… was hat Sabeen?“ Nakoa legt Seto eine Hand auf die Schulter. „Es nennt sich epileptischer Anfall, Hijo.“ „Was ist das?“ Nakoa hebt ihn auf den Arm, drückt ihn sanft an sich und seufzt. „Eine Art Krampf. Er ist sehr schmerzvoll!“ Seto steckt den Daumen in den Mund und schaut seinen Papa verwirrt an. „Aber wieso hat er das? Er ist doch gesund!“ „Du weißt doch, dass dein Bruder gerne Röcke trägt, oder?“ „Jaaaaa!“ „Deswegen. Sein Kopf ist anders als deiner. Und dafür, dass er es bei der Geburt so schwer hatte, wird es immer so sein.“ Setos Augen werden groß. „Sabeen sterben!?“ „Nein… aber wir müssen ihn beschützen!“ „Seto das tun!“ „Versprochen?“ „Versprochen!“ Bei Sabeens Geburt bangten die Ärzte um sein Leben. Sabeen Atmete nicht normal und es schien als hätte er im Mutterleib nicht genug Luft bekommen. Er war immer der schwächere der beiden Brüder. Seto starrt der Krankenbarre nach. Die Welt dreht sich, seine Beine Sacken weg und der Hatcher Junge prallt bewusstlos auf den Boden. „SETO!“, hört er seine Mutter noch rufen, dann ist die Welt still um ihn herum.
„Leila! Bitte! Hannes hatte zu viel Alkohol getrunken! E-Er hätte NIEMALS dich betrogen! L-Leila! BITTE!“ Sie weicht zurück, als Leila sie anschreit. Damon gibt Naiya noch einen Kuss, dann öffnet er das Fenster und Miguel steigt auf die Fensterbank. „Vertrau mir! Du kommst sicher unten an!“ Damon nickt ihm zu und kurz darauf packt Miguel Naiya an der Hand und beide springen aus dem Fenster. Miguel bündelt die Kraft der Luft und lässt beide sanft zu Boden sinken, gerade als Nadége auf die Straße stolpert. Beide verstecken sich. Die dunkelhäutige Frau stemmt sich auf und schaut zu Leila. „Bitte! Hör mich doch zu! Es ist nicht seine Schuld!!“, klagt die Frau panisch.
Ivy zieht die Schultern hoch. „Für so etwas ist meine Schwester zuständig. Ich hab da keine Befugnis für!“ Sie seufzt und reibt sich die Augen. „Aber glaube mir… nachdem was er dir angetan hat, wünsche ich ihm nichts sehnlicher als den Tod… aber das steht auch nicht in meiner… Erlaubnis…“ Sie seufzt tief und schaut weiter auf die Straße. Nach einer Weile biegt sie nach rechts ab, parkt vor einem Geschäft und steigt aus. Als Inga das Auto verlassen hat schließt sie das Auto ab und geht langsam los in Richtung Friedhof. „Du solltest Noir bei so etwas Fragen, sie kann dir da besser helfen, als ich! Sie… sie kann unglaubliches schaffen!“
Felizian legt den Kopf schief und betrachtet seine Leidensgenossin. Es dauert eine Weile dann antwortet er. „Ich habe meiner ersten Freundin sehr wehgetan und sie hat mir bis heute nicht verziehen. Ich denke, das ist etwas das ich bereue!“ Er streckt sich und schaut Noir dann an. „Naja… man kann nicht alles richtig machen!“ Er lächelt Noir sanft an. Als sein Gegenüber Pflicht wählt, grinst Felizian und hockt sich hin. „Zeig mir deine Magie!“ Dabei sind seine Augen riesig. Wow… okay…
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Apr 28, 2015 9:20 am

Lexus schaut zu Goliath. „Wir müssen zu Seto! WIR MÜSSEN ZU IHM! Er wird es nicht aushalten.“ Als Derek und Goliath ihn verwirrt anschauen wird er panisch. „SEIN BRUDER HATTE EINEN EPILEPTISCHEN ANFALL!“, murrt er und fährt eilig den Gang runter. Als er Seto am Boden liegen sieht wirkt er wie paralysiert und rollt weiter nach vorne ohne das er auch nur realisiert gleich gegen die Glaswand zu fahren. Sabeen war wirklich schon immer der schwächere der Zwillinge. Auch wenn viele immer dachtet das es Seto gewesen wäre. Alle haben sich an die Transsexualität von Sabeen gewöhnt. Es gab auch eine Zeit vom Alter zwischen 13, also dem Beginn seiner Pubertät, und dem 19 Lebensjahr, bei welcher epileptische Anfälle ausblieben. Die Familie und der Arzt hatten gesagt, dass durch die Pubertät dies wohl nie wieder vorkommen sollte. Doch anscheinend stimmt das nicht. Sie gibt es immer noch. Nakoa, das eigentliche Geburtstagskind heute, tigert panisch durch den Raum, schaut zu Seto will zu ihm, will dann wieder zu Sabeen. Der Arme ist viel zu überfordert mit der Situation.
Leila sitzt in der Tür in ihrem Rollstuhl und starrt das Mädchen verheult an. „Ach ja? Und wessen Schuld war es dann? Die des Alkohols?! Das kannst du mir nicht erzählen Nadége! Er hatte mir versprochen sich kontrollieren zu können! Er hatte es mir versprochen! Ich habe ihm vertraut! JETZT GEH!“, schreit sie und knallt die Tür zu. Sie will nichts von dieser ollen Tante hören. Es tut weh. Sie hält sich die Hand vor den Mund und weint glucksend. Verzweifelt schüttelt sie ihren Kopf. Alva schaut ihren Freundin hinterher, ehe sie Damon am Handgelenk packt, die Tür oben aufreißt und die Stufen herunterrennt. „Oh Gott.. Leila! Was ist los! Leila!“
Inga läuft neben Ivy her und nickt. „Ich glaube dir, dass deine Schwester so etwas kann. Ich kenne sie zwar nicht so sehr, nur ein wenig, aber sie hat etwas an sich, weswegen man weiß: Sie will helfen. Ich weiß ja nicht, wie sie im Dienst ist, aber so an sich.. sie ist wirklich nett.“ Lächelnd läuft sie neben dem Mädchen her. Als sie den Friedhof erreichen, holt sie tief Luft und greift nach Ivys Arm. „Entschuldige aber.. ich mag Friedhöfe nicht. Aber.. ich möchte trotzdem zu Sascha Taylor. Er soll ja geehrt werden und nicht auch noch durch meine Phobie benachteiligt werden.“ Sie lächelt schüchtern.
Noir seufzt schwer. „Da muss ich dich leider enttäuschen Mister 'Ich-glaube-ich-bekomme-so-wirklich-alles-raus'.“ Sie grinst breit und beugt sich vor. „Ich habe aber keine Magie.“ Sie setzt sich kurz darauf doch wieder gerade hin und zeigt ihm ihre Handflächen. „Ich habe keine, jedenfalls.. nicht das ich wüsste. Entweder ich hab gar keine oder ich hab sie einfach noch nicht bekommen, da sie blockiert ist.. aber bei meinem damaligen Kumpel ist einmal etwas eigenartiges passiert. Ich hatte ihn berührt, seltsame Bilder in den Kopf bekommen und.. ich weiß nicht ob das überhaupt was mit meiner Fähigkeit zu tun haben könnte, aber ich habe wirklich keine Ahnung. Also du?“ Als er wieder Wahrheit nimmt beginnt sie zu lachen. „Schon wieder? Man, hast du solch eine Angst vor mir?“ Sie stützt ihr Gesicht auf ihrer Hand ab und denkt nach. „Was würde ich gern wissen wollen... hmm... okay.. nicht meine beste Frage, aber es ist etwas.“ Sie schaut ihn an. „Warum wurdest du hier stationiert? Ich... habe dich zwar nur zufällig hier aufgefunden.. aber.. ehrlich gesagt, war ich schon ein wenig besorgt, an dem Tag sahst du grauenvoll zugerichtet aus.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 28, 2015 10:22 am

Als es laut Dongt hält sich Goliath die Hand vor den Mund und hilft ihm durch die Glastür. Derek schreit Nakoa an, das er sofort einen Arzt holen soll. In dem Krankenhaus bricht grade die Panik aus. Wo anders aber hockt Felizian neben der wunderschönen Noir und berichtet ihr von einen Kampf auf Leben und Tod, dabei übertreibt er natürlich so arg, das es Noir auffällt. Als sie anfängt zu lachen. Stimmt er mit ein. Wahrheit oder Pflicht… oh man!
Damon und Alva kümmern sich derweil um Leila, während Ivy darauf bedacht ist, das klein Inga keine Panikattacke bekommt. Schon seltsam, dass sich die beiden gerade dann näher kennen lernen, wenn Noir nicht da ist!
Später…
Goliath schiebt Lexus vor sich hin und summt dabei. Seto geht es besser und auch Sabeens Werte sind wieder Stabil. Seto bleibt die Nacht über bei seinem Bruder. Als sie um die Ecke kommen kann Goliath nicht anders und küsst ihren Freund auf die Lippen. Er ist einfach perfekt! PERFEKT! Sie lächelt als er noch einmal an ihrem Nacken zieht, damit sie noch etwas bei ihm bleibt. Dann löst sie sich von ihm und schiebt ihn weiter durch die Gänge. Felizian hält sich noch den Magen und schaut zu Noir. „Bitte was! Du hast was mit den Enten gemacht?!“ Beide sind wirklich lockerer geworden und Felizian kam richtig aus sich heraus. Nun sitzen beide eng neben einander auf seinem Bett. Sie haben sich im Verlauf eine App für Wahrheit oder Pflicht gedownloadet und jetzt ist Noir wieder dran. „Schlimmer als „Was war dein schlimmstes Kindheitserlebnis kann es ja nicht mehr werden!“, lacht Felizian und schaut zu wie Noir auf Pflicht drückt. Die nächste Aufgabe, lässt das Gelächter aber ersterben.
Damon sitzt neben seiner Mutter auf dem Bett und streichelt ihr noch immer über den Rücken. Sie haben es geschafft das Leila duscht, sich umzieht und ins Bett geht. Als sie bei Hannes anrufen wollten kam da nur durch, dass Hannes nun in einer wichtigen Operation sei und er sich melden würde, sobald dieser vorbei sei. Hannes sitzt nur schlafend in seinem Büro. Er ist fix und fertig. Morgen würde er frei bekommen und dann mit Leila reden. Nadége ist bei den Gustavos unter gekommen. Sie wollte nicht zurück nachhause. Zu ihrem Sohn und ihrer Schwiegertochter… Sie liegt auf dem Ausgezogenen Schlafsofa in Miguels Musikzimmer und weint bitterlich.
Ivy sitzt neben Inga auf dem Sofa und dippt ihren Chip grade in die Soße die Inga gezaubert hat. „Ich meine“, nuschelt Ivy durch ihren Bissen und schaut zu Inga. Sie reden grade noch einmal über Damico und Derek. Dass Inga so gerne über ihren Kerl redet wusste Ivy gar nicht. Aber es tut gut! Inga hat viele Interessen die auch Ivy vertritt. Es ist unglaublich. Und mit Inga kann sie auch ganz offen über… Naja… „Er… ich war halt ziemlich dicht! Und Noir hab ich schon vor einer Weile in der Menge verloren. Sie kann ja auf sich aufpassen, dachte ich mir! Und dann… naja! Dann stand er da halt. So im Diskolicht. Mit seiner Figur. Diesen Haaren…“ Sie rutscht tiefer auf das Sofa und hält sich den Brustkorb. „Und diese Augen… ich habe noch nie solch schöne Augen gesehen Inga… sie waren so…“ Sie wird rot und wickelt eine ihrer Locken um ihren Finger. „Naja… er hat mich umgarnt und ich hatte das Gefühl, das er mich kennt und sich interessiert und….“ Sie seufzt und zieht die Beine an. „Ich weiß es nicht… ich weiß es einfach nicht! Ich war dicht! Er war dicht und…. Dann hat er mich in ein Hinterzimmer geführt und es ist einfach passiert!“ Sofort setzt sie sich auf. „Aber denk ja nicht, dass ich es mit jedem Kerl treibe wenn ich dicht war! Damico ist echt der einzige! Für immer! Wenn ich nicht mit ihm Sex haben darf, dann bleibe ich auf ewig… Sex-Los!“ Sie verschränkt die Arme, doch bei dem Gedanken an den Kuss den Damico ihr verpasst hat wird sie weich und sackt wieder zusammen. „Verliebt sein ist scheiße!“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Apr 28, 2015 11:03 pm

Lexus schüttelt nur den Kopf. „Ich weiß Goliath. Ich.. kann aber nicht glauben das Sabeen wirklich wieder solch einen Anfall bekommen hat. Wir alle haben damit nicht mehr gerechnet. Liegt aber alles an seinem Kopf. Warum auch immer ihn mit solch einem scheiß 'belohnt' hat.“, murmelt er verächtlich. „Hoffentlich erwacht so schnell es geht wieder.“ Er reibt sich die Nase, welche durch den Vorfall mit der Glasschweibe immernoch schmerzt. Noir schüttelt verwirrt den Kopf. „Küsse die Person links neben dir so, als würde es dein letzter sein?“, liest sie laut vor. Ein wenig Zweifelhaft kling ihre Stimme dabei auf alle Fälle. „Was.. ist denn das für eine Aufgabe? Wer denkt sich sowas überhaupt aus?“ Sie steht auf läuft kurz zum Fenster und starrt hinaus. Was stellt sie sich überhaupt so an? Nur weil es ihr leicht in der Brust drückt? Plötzlich beginnt sie zu lachen. „Weißt du was Felix?“ Sie setzt sich wieder auf den leeren Platz neben ihn auf das Bett und legt ihm eine Hand auf die Schulter. „Es ist nichts weiter als ein Kuss. Wenn wir zurückziehen sind wir echte Luschen. Immerhin hatten wir schon schlimmere Aufgaben als solch einen lächerlichen Kuss.“ Außerdem kann es ja nicht schlimmer werden als sein Albtraum huh?
Während Leila eingeschlafen ist und friedlich wirkt hat sich Alva neben Damon gekauert. Selbst sie musste weinen. „Wieso hat er das getan?“, flüstert sie hilflos und blickt zu Damon auf. Sie hat sich fest an ihr gekuschelt und hält ihn genauso fest, wie er sie. „Das erklärt sein Verhalten.. sein ganzes Verhalten.. seine Resignation.. aber er wollte es nicht.. sonst hätte man es ihm nicht anmerken können, dass etwas nicht stimmt. Damon.. wir müssen doch etwas tun..“ Beide, nun sogesehen Geschwister, sitzen auf dem Stuhl gegenüber von Leila, betrachten sie und sitzen ratlos, aneinander gekuschelt drauf. Klein Alva natürlich auf seinem Schoß.
Inga kichert. „Ach nein, so scheiße ist verliebt sein nicht, auch wenn man das gerne so sagt. Habe ich damals auch. Derek und und ich gingen aufs selbe Internat und ob du es glauben willst oder nicht.. da du es jetzt schon weißt.. ich hatte mich in den größten Emo-Typen der ganzen Schule verknallt. War unendlich verliebt und nur durch einen kleinen Vorfall hat er mich sogesehen bemerkt und wir wurden Freunde. Und jetzt..“ Sie ist ebenfalls einen Chip. „.. sind wir sogar verlobt.“ Sie steht auf und stellt sich Ivy gegenüber. „Damico ist nur viel romantischer und.. wie ich ihn kenne flippiger als Derek, doch bei ihm... ja bei ihm bin ich mir sicher das er dich süß finden könnte. Er ist ja sogesehen ein Frauenschwarm, aber wählerisch.“ Sie kichert. „Doch du bist sein Typ, jap! Die Sisterks Kinder fahren total auf Rothaarige ab. Rothaarig ist für die wie Luft zum Atmen ich sag es dir!“ Lachend lässt sie sich auf das Bett fallen und starrt auf die Decke. „Ich hab Derek so vieles zu danken. Er hat mir mein Leben gerettet. Ohne ihn.. wäre ich nicht mehr.. ich bin so glücklich, dass ich mit ihm zusammen sein kann..“, schwärmt das Mädchen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 29, 2015 12:10 am

Goliath schlingt ihre Arme um seinen Hals und schiebt ihm so sanft weiter. „Wird er… hab vertrauen!“, flüstert sie a sein Ohr und gibt ihm einen Kuss auf den Hals. „Hannes wird Sabeen wieder hinbekommen… das weiß ich!“ Sie streicht mit ihrer Hand sanft über seine Brust. Als er sie anschaut lächelt sie. „Vertrau ihm! Er hat dich ja auch wieder hinbekommen!“ Felizian kratzt sich an der Nase und zuckt mit den Schultern und schmunzelt. „Es ist ja nur ein Spiel! Komm her!“ Er legt seine Hand auf ihre Wange, legt den Kopf schief und beugt sich vor. Man merkt sofort, dass er vor ihr schon mehrere Küsse hatte. Erst muss er grinsen, doch dann… Als Noir ihre Hand in seinen Nacken legt rückt er näher an sie ran. Goliath drückt Lexus die Hand auf den Mund und deutet ihm an nichts zu sagen. Oh Himmel! Felizian küsst ein anderes Mädchen! Noir! Und… Sie grinst Lexus breit an und schiebt ihn hektisch weiter. „Hast du das gesehen?! HAST DU?!“, fiept sie flüsternd und fällt ihm um den Hals. Sie kann nicht anders und küsst ihn sofort wieder! Aber so was von! Er wollte ihr keine Angst machen, als er zu ihr sagte, dass sie auf dem Nachhauseweg vorsichtig sein sollte. Er meinte es ernst!! Als sie sich von ihrem Freund löst und dieser sie mit großen Augen anstarrt, grinst sie nur überglücklich und schmiegt sich an seinen Rücken. „Egaaaal“, singt sie und küsst ihn noch einmal auf die Wange. Felizian löst sich langsam von Noir und schaut ihr noch etwas träge in die Augen. Wow… als würde er einen Engel küssen.
Damon schaut Alva traurig an und nickt. „Ja… ich weiß. Aber… ich will das nicht glauben! Papa würde niemals mit einer anderen Frau schlafen! Das weiß ich!“ Er schaut auf seine Uhr und klopft ihr dann auf die Schulter. „Komm… es wird spät und morgen ist Schule…“ Sanft drückt er sie auf das Bett und streicht ihr über die Wange. „Ich mache nur eben im Wohnzimmer den Fernseher aus!“ Damon erhebt sich und schleicht aus dem Elternschlafzimmer.
Ivy spielt mit ihren roten Haaren rum und beißt sich schüchtern auf die Lippen. „Derek ist ja auch ein Schatz…“, murmelt Ivy lächelnd und greift noch zum Pizzastück. „Ich hab nur Sorge, dass ich ihm zu herrisch bin! Ich meine… schau mich doch nur einmal an!“ Ivy ist wirklich sehr hübsch. Ihre roten langen Haaren, ihre mandelförmigen Augen in Violett. Und ihr Körper. Sie hat alles zu bieten was Damico mögen könnte. Aber geht es nur um das äußere? Sie seufzt leise und nimmt einen Schluck von ihrer Cola. „Rote Haare… meinst du wirklich er könnte mich mögen?“ Sie schaut wieder auf das Bild und wird wieder rot im Gesicht. Er ist einfach nur… Wow…
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Apr 29, 2015 3:05 am

Lexus nickt. „Und wie ich das gesehen habe Goliath. Du.. freust dich so.. hat wer Geburtstag? Nakoa zählt nicht.“ Er dreht seinen Kopf so um dass er sie anschauen kann. „Erstens es ist nicht egal und zweitens.. du glaubst nicht wie mir dieses Bild im Kopf schwirrt. Irgendwo abartig, aber auf der andren Seite würde ich zu gerne wissen was da abgeht? Hat der Typ ne Freundin oder was?“ Noirs Stirn lehnt an der von Felizian. Für eine Weile hört man die Zwei nur ganz leise atmen. Doch dann unterbricht sie diese Stille mit einem Räuspern und setzt sich aufrecht hin. Sie kratz sich an der Stirn und lächelt ihn an. „So schwer war die Aufgabe ja nicht. Und eine gute Sache hatte es ja.. du bist einer der ersten der bei diesem Spiel nicht wie ein sterbender Fisch küsst.“ Sie muss selber über ihre Bemerkung lachen, verstummt aber als sie seinen Blick bemerkt. Verwirrt fasst sie sich an die Lippen. „Hab ich da irgendwas? Irgendetwas im Gesicht?“ Sie grinst ein wenig amüsiert und blinzelt irritiert. Nanu? Die Sonne ist schon am Untergehen?
Alva nickt und legt sich in ihrem Schlafanzug neben Leila. Sie wartet solange bis Damon wiederkommt und sich dazulegt. „Sag Mal... Damon.. wenn Dad morgen wiederkommt oder falls wir ihn sehen, dann lass uns ihn fragen, ob das war ist. Wenn er nicht antwortet oder es ganz seltsam zu leugnen versucht wissen wir ja Bescheid oder?“ Sie schaut ihn mit großen Augen vielversprechend an. Sie kann sich doch auch nur schlecht vorstellen, dass Hannes Leila betrogen haben soll...
Inga nickt kräftig und stützt sich mit ihren Ellenbogen vom Bett ab. „Hör zu.. ich bin mir sehr sicher das Damico dich mögen würde, wenn nicht sogar vergöttern. Was ziemlich untypisch für ihn wären eher Mädchen die ein ziemlich zierlichen Körperbau haben, die findet zu gebrechlich. Mit denen kann man ja nichts machen ohne Angst zu haben, dass sie sich die Knochen bricht. Vom Äußerlichen bist du sicher ein Augenfang für ihn, sonst hätte er dich auf der Disco vielleicht gar nicht angesprochen.“ Sie lächelt und setzt sich aufrecht hin. „Ob du herrisch bist kann ich nicht beurteilen, aber jeder hat gute und schlechte Seiten.. wenn Damico verliebt ist vermute ich, das er so ist wie Derek und die negativen Seiten akzeptiert und aus diesen etwas Gutes macht.“ Gähnend hält sie sich die Hand vor den Mund. „Tschuldige.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 29, 2015 6:00 am

Goliath boxt ihm lachend gegen die Schulter und schiebt ihn weiter. „Wenn er glücklich mit diesem Mädchen wird, dann muss ich keine Angst mehr haben! Und wenn ich keine Angst mehr haben brauch….“ Sie streicht ihm vielversprechend über den Oberkörper. Als er sie anschaut schmunzelt sie nur und öffnet seine Tür.
Felizian blinzelt und schüttelt den Kopf. „Was? Gesicht!? Nein! Nichts, alles gut!“ Er lehnt sich zurück und schaut sie grinsend an. „Na dann wollen wir mal! Was gibt es noch für Aufgaben?“ Er beugt sich rüber, so dass beide auf das Handy schauen können.
Ivy seufzt leise und schüttelt den Kopf. „Alles okay, es war ein harter Tag!“ Sie erhebt sich und deutet ihr an ihr zu folgen. „ich lasse dich ungerne alleine da drüben! Wenn dir etwas passiert bringt Derek uns um!“ Sie zwinkert ihrer Freundin zu. „Deswegen schläfst du bei uns! So hab ich es jetzt beschlossen! HA!“

MITTWOCH 10 JUNI 2014 – SOMMER VATERTAG

„Wenn du mir nicht zu hörst, kann ich auch nichts erklären!“, schreit Hannes und fängt einen Schuh auf den Leila aus dem Fenster wirft. „Leila! Um Gottes Willen! Lass mich doch mit dir reden!“ Er stöhnt auf als der andere Schuh ihn an der Stirn trifft. „Was für eine Frau…“, knurrt Hannes und reibt sich die Stirn. Er weiß, dass Leila es weiß. Aber er kommt ja nicht einmal dazu es ihr zu erklären. Seufzend setzt er sich auf den Boden und schaut zu dem Fenster empor. Er weiß nicht was er weiter tun soll…
Marianne beugt sich vor und gibt ihrem Mann einen sanften Kuss auf die geschlossenen Augen. Aus der Küche kommt ein unglaublich schöner Geruch. Goliath hilft ihrem Bruder den Tisch zu decken und summt dabei leise vor sich hin. Seto und Lexus kommen heute aus dem Krankenhaus zurück. Hannes hat ihren Zustand überwacht und beschlossen, dass die zwei wieder gehen können. Sabeen befindet sich unterdessen bei Marion unter Gewahrsam. Da die Hatchers eh bald wieder nach Italien reisen wird Sabeen so lange noch in dem Krankenhaus von Mysterious untersucht und reist dann zusammen mit seiner Familie weg. Dort wird er in dem dortigen Krankenhaus weiter versorgt. Die Ärzte dort kennen ihn besser, als hier auf Mysterious.
Bei den Hatchers im Wagen sitzt der nun schon sehr große Lex auf Lexus schoss und schaut hechelnd aus dem Fenster. Er bellt als sie an dem Haus der Kahns vorbei fahren. Vorne im Auto sitzen Seto und Redjeck. „Sabeen ist wohl gestern bereits aufgewacht. Das heißt also das dieser Anfall nicht der schlimmste!“ Seto nickt und schaut Lexus durch den Spiegel an. „Ich habe trotzdem Angst!“ „Brauchst du nicht…“, seufzt Redjeck und schaut in den Rückspiegel zu Lexus.
Miguel steht bereits unten im Wohnzimmer und legt die DVD ein. Gestern war ein unglaublicher Tag… unglaublich scheiße! Auf dem nachhause weg, wo er EINMAL alleine war, wurde er Angegriffen und entführt. Als sein Vater dann eine hohe Geldsumme zahlen musste um ihn zu befreien, musste Miguel seinem Vater schwören sowohl Alexandra, Lucas als auch seiner Mutter nicht ein Wort zu verraten. René liegt noch oben in seinem Bett und schläft. Er ist noch geschafft um letzten Tag. Dabei weiß er noch gar nicht was heute noch alles auf ihn zukommen wird.    
Felizian hockt in der Limousine auf dem Weg zurück zum Kapitol. Er spielt nervös mit seinen Fingern. Letzte Nacht hatte er geträumt. Er hat seinen Vater gesehen. Bevor er starb. Wie er sich um gedreht hat. Zu Nadége gegangen ist. Wie er zu Derek gegangen ist! Derek ist der bessere Sohn. Er hat niemanden vergewaltigt. Verletzt oder leidet an psychischen Krankheiten. Derek ist perfekt und Felizian… eben nicht… Kein Wunder das Flavio sie verlassen hat. Kein Wunder das seine Mutter ihn immer anschreit. Kein Wunder das Felizian von niemandem geliebt wird, nicht einmal von Goliath.  Er zieht die Beine an, vergräbt sein Gesicht und beginnt zu weinen.

Zuletzt von Cubey am Mi Apr 29, 2015 9:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Apr 29, 2015 7:36 am

Leila wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und steht vor dem Fenster. Eigentlich soll sie ihre Beine noch nicht benutzen, da es Risiken mit sich bringen würde und den Heilungsprozess lähmt. Es tut auch weh zu stehen. „Ich weiß nicht was es da zu sagen gibt Hannes!“, schreit sie zu ihm herab. Sie sieht nicht nur wütend aus sondern hat noch dazu ein Tränen überströmtes Gesicht. „Wieso tust du mir so etwas nur an Hannes.. ich habe die vertraut.. all die Jahre wollte ich eine gute Ehefrau sein.. war ich eine so schlechte Frau? Ist meine Bindung an diesen Rollstuhl wirklich so schrecklich, weil du nicht mit mir schlafen konntest und dir deshalb eine andere Krallen musstest? MUSSTEST DU?! HANNES WIESO!?“, kreischt sie verzweifelt hinunter. In ihren Händen hält sie Hannes Unterwäsche.
Alexandra rennt die Treppen hinunter, stolpert beinahe über Mike und bleibt stehen. Kahlil sitzt nur aufrecht neben der Küchentheke und beobachtet sein Herrchen aufmerksam. „Was massu Aleks?“ Diese hält sich den Finger vor den Mund. „Du bist aber schon echt früh wach, aber jetzt psst. Komm mit!“ Sie greift nach seiner Hand und läuft langsam mit ihm in die Küche. „Weißt du was heute ist?“ Als er den Kopf schüttelt lächelt sie. „Vatertag. Papa hat sowas ähnliches wie Geburtstag.“ Mikes Augen werden riesig. „Ich hab aba kain Gaschenk.“ „Dann setzt dich da an den Tisch und Mal etwas schönes und ich mach essen okay?“ Mike nickt und tapst schon viel pfiffiger auf seinen Füßen zum Tisch.
Lexus stimmt seinem Vater zu. „Da hat er aber recht. Sabeen hat schon so viele Anfälle überlebt wieso sollte es denn jetzt anders sein? Sabeen schafft auch diesen Vorfall.“ Er starrt weiter aus dem Fenster und klopft dem Fuchs immer wieder auf den Kopf. Natürlich tätschelt er und schlägt ihn nicht, was wäre er denn für ein Tierschänder wenn er einen Fuchs verprügeln würde? „Kaum zu glauben.. das ihr bald gehen müsst.. es kommt mir so kurz vor.. also das du da warst Seto.“
Sharon schaut Miguel unsicher an. „Alles okay?“ Sie lässt Marzia von ihren Armen herunter. „Soll ich dir etwas zu essen machen?“ Marzia krabbelt durch das Zimmer und bleibt beim Sofa sitzen. „Igel?“ Sie streckt ihre Hände in die Höhe und schaut ihn mit riesigen Äuglein ganz interessiert an. Immerhin interessiert es sie was ihr Bruder macht und er wirkt so traurig!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter