Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Mo Jul 09, 2012 6:52 am

Shady
Er wird stiller. E-er passt eben auf Cita auf, d-deswegen taucht er auf wenn sie Hilfe braucht... Er seufzt. Ich will eigentlich nur dass Cita endlich von ihre vater freikommt...und daher hoff ich eben, dass Slyver endlich der richtige ist...

Slyver
Über was denkst du denn nach, cita?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Mo Jul 09, 2012 7:05 am

Shoter:
"Jaja, das sagen sie immer. Shady, er ist gerade DA gekommen wo ihr Problem am größten war und ZUFÄLLIGERWEISE war ihr dad auch da. Wenn du mich fragst stimmt da was nciht, aber tja... das ist ja nur meine Meinung! Ich würde, wenn ich du wäre, aufpassen." Er hält den mund und lässt sich behandeln.

"Ach.. über nichts besonderes!", lächelt sie und schliesst kurz die AUgen, um die kurzen Sonnen strahlen zu genießen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 09, 2012 7:08 am

Shady
Hast du nicht den waldbrand neulich mitbekommen? Da scheint er seine Familie verloren zu haben und nur desshalb ist er in die Stadt...und da hat er eben Cita kennengelernt......und wo sie ist lässt ihr Vater auch nicht lange auf sich warten meint er und schmiert eine Salbe auf die Wunden

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 09, 2012 7:11 am

Shoter:
"Ja, ZUFÄLLIGERWEISE taucht ein Kater auf der eben so eine Vergangenheit hat wie sie. Und so wie ich Citas vater kenne, verlässt er sein Lager sonst nie. Und die Branntwunden? Ach Shady, komme on! Du weißt genauso gut wie ich, das sowaas leicht zu machen ist. Der Waldbrannt war ein wilkommenes Fressen, glaub mir! Ich wette der hat ur auf so eine Situation wie jetzt gewartet!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 09, 2012 7:17 am

Shady
Und wie soll er von Citas vergangenheit gewusst haben? Und die Brandwunden...die hat er weil er seiner kleinen Schwester aus dem Feuer holen wollte... meint er immer unsicherer. Er schaut zur Tür. Was wenn Shoter recht hat?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 09, 2012 7:21 am

Shoter:
"Der Steckt sicher mit Wave unter einer Decke! Warum hätte er mich sonst gestern angegriffen!" Als Shady innehält miaut Shoter bedrückt: "O-Oh... d-das hast du nicht gewusst? Ich dachte du würdest dan den WUnden erkennen, wer mich masakriert hat..." Er legt den Kopf ab und seufzt.

Cita:
"Sag mal.... magst du mci eigentlich?", fragt sie vorsichtig und schaut ihn an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 09, 2012 7:28 am

Shady
W-wann hat er dich angegriffen? fragt er unsicher. Und auserde, ich erkenn auch nicht alles...ich bin froh dass ich überhaupt noch genug seh...

Slyver
Er schaut überrascht zu Cita und nickt dann. J-ja....klar mag ich dich...denkst du ich würde jeden mit meinem Leben beschützhen? Das mach ich nur für die, die mir viel bedeuten..
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 09, 2012 7:32 am

Shoter
"Gestern, beim gewitter... diese Brandwunden habe ich von einem Blitz bekommen und... naja, Wave hat mir gesagt das ich nciht dazwischen funken soll, sonst bekomme ich es mit ihm zu tun, und das Slyver es schon gut macht... naja... danach hat ermich fast getötet...", miaut er schläfrig und legt den Kopf schief.

Cita:
Sie schuat ihn mit großen Augen an. "D-das wusste ich nicht. Danke sehr!" Shcnurrend kuschelt sie sich an sein Fell. "Ich mag dich auch, gerne. Nie hab ich mich wohler gefühlt!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 09, 2012 7:37 am

Slyver
Das ist schön meint er lächelnd und leckt über Citas Fell. Vor allem finde ich es schön, dass du nach deiner Vergangenheit noch Katern vertrauen kannst...das können nicht viele, die meisten verstecken sich irgendwo voller Angst meint er

Shady
Er glaubt Shoter nach und nach immer mehr und zum Schluss eigentlich schon alles. Er senkt den Kopf
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 09, 2012 7:48 am

Sie schnurrt dankbar und kuschelt sich enger an sein Fell, dabei tritt sie auf einen Dornen und schreit kurz auf. Sie stolpert einen schritt zurück und schaut sich ihre Pfote an, aus der das Blut tropf. "Autsch, blöder Dornen!" Vorsichtig zieht sie ihn heraus. "Das hat den ganzen moment versaut..." Seufuzend leckt sie die Wunde.

Shoter
"Hast du das auch eben gehört?", miaut Shoter etwas bleich und versucht sich auch zu stemmen. "Ich meine... ja, ich war der letzte Idiot, aber ich bab versucht mich zu bessern und... EGAL! Das war doch eben Cita!" "Danke, Gott, für mein gutes Gehör!" Er betrachtet Shady und wartet gespannt ab.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 09, 2012 7:52 am

Slyver
Cita! Alles ok? sollen wir zurück damit Shady sich die pfote anschauen kann? fragt er besorgt

Shady
Hat sie nicht irgendwas von Dornen gesagt? fragt er und zuckt mit den Ohren.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 09, 2012 7:59 am

Sie kichert und schaut die kleine Wunde an. "Ach was... das ist nur ein kleiner Kratzter, amch daraus keine Narbe... aber danke das du dich so sorgst." Als sie über die Frischewunde leckt fiebt sie leicht auf. "Naja... es tut ein bisschen weh, aber,... nicht dolle! Keine Angst!" Sie schaut Slyver entschuldigend an.

Shoter:
"Nein... und hat sie eben gejault?" nun ist er aufgesprungen und wankt auf drei Beinen. In seinen Augen spiegelt scih angst, gut geschauspielert. "Shady, da stimmt was nicht! GANZ und garnicht!" Er will einen Schritt laufen, bricht dann aber zusamemn und bleibta uf dem Tisch liegen,.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 09, 2012 8:02 am

Shady
Er springt auf einmal auch auf und rennt dann aus dem Haus, Citas geruch nach. Hoffentlich ist nichts...verdammt wenn er ihr was getan hat, ich bring ihn um!

Slyver
Na gut, aber wenns nichtmehr geht, dann sag bitte bescheid, ok? Nicht dass es sich noch entzündet oder so... meint er doch merkt dann Shady. Ähh....warum rennt der so auf uns zu?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 09, 2012 8:05 am

Cita:
"Weiß ich nicht... aber er sieht nicht gerade Glücklich.... Oh oh... Slyver weg da!"Doch zu spät! Shady rennt genau in den Kater rein und beide Fliegen über die Halbe Lichtung. "SHady! Slyver!" Sie rennt zu den Beiden und hilft ihnen aus dem Gebüsch. "Ist was passiert? Was hat Shoter gemacht? Shady... AU! Shday, hör doch mal auf so durch zu drehen! Was ist den passiert?" Sie schaut den fauchenden Kater erstaunt an.

Shoter:
Shoter legt sich gemütlich hin. "Schritt eins, hat geklappt! Nun lass uns Phase zwei einleiten!" Er schliesst die Augen und beruhigt seinen Herzschlag.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 09, 2012 8:09 am

Shady
Was hast du Cita getan?! faucht der Kater wütend. Der wird sehen was er davon hat! Man sieht ihm die Wut richtig an und es sieht so aus als wolle er jederzeit auf Slyver springen und ihn angreifen.

Slyver
Hey beruhig dich mal!. Wenn du das jaulen meinst, Cita ist in einen Dorn getreten, hat ihn aber gleich wieder rausgemacht! Es ist alles in Ordnung verdammt nochmal, glaubs uns doch! Cita kanns bestätigen! Was hast du denn jett auf einmal gegen mich?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 09, 2012 8:13 am

Cita:
Sie springt den Alten Kater vorsichtig an und Drückt ihn sanft in das Moos. "Shady! Beruhige dich! BItte, er hat mir nichts getan... naja er hat mich bestohlen, aber das ist nicht so wild. Bitte beruhige dich. Mir geht es gut. Es ist wie er gesagt hat!" Sie geht von dem Alten runter und leckt ihm die Schulter. "Wenn mir was passieren würde, wäre Slyver gleich da! Oder?"Sie schaut ihn erwartungsvoll an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 09, 2012 8:16 am

Slyver
Er seufzt. Ich würde wirklich alles tun, damit es Cita gut geht...wie ich ihr auch schon sagte, ich würde sie auch mit meinem Leben beschützen!

Shady
In wie weit hat er dich bestohlen, was hat er dir gestohlen?! fragt er immernoch aufgebracht.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 09, 2012 8:20 am

Cita:
Sie flüstert Shady leise ins Ohr: "Sei nciht sauer auf ihn... er hat mein Herz gestohlen glaube ich... und ich willst garnicht wieder haben um genau zu sein!" Als der KAter sich immer noch nicht beruhigt wirdsie traruig. "Aber Shady, was ist den los mit dir? Er hat mir nicht ansatzweise weh getan!" Sie leckt Shady wieder über die Schulter und geht dann zu Slyver. "Shady, was ist den überhaput passiert?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 09, 2012 8:25 am

Shady
Überhaupt NICHTS ist passiert! Ich bin nur vorsichtig! meint er immernoch aufgebrahct

Slyver
Aber du warst doch am Anfang nicht so, Shady...irgendwas muss passiert sein dass du mir nichtehr traust!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 09, 2012 8:28 am

Cita:
"ICh glaube wir sollten zurück gehen... dann kannst du besser auf uns aufpassen... oder auf ihn... oder mich." "Es ist lieb, wie sie sich sorgen, aber.... warum ist er den so.. sauer..." Als die drei Katzen auf dem Heimweg sind, merkt Cita wie Shady sich zwischen die beiden drängt ud dafür sorgt das Slyver weit weg von ihr ist. "Aber Shady, wenn "Nichts" ist, dann... du warst vorher doch nicht so... warum bist du jetzt so?" Sie leckt dem Alten Kater wieder über die Wange und bleibt dich bei ihm.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 09, 2012 8:35 am

Slyver
Traurig nimmt er wahr, wie er immer weiter von Cita weggedrängt wird. er senkt den Kopf und tabt einfach weiter zum Haus.

Shady
Ich mach mir einfach sorgen um dich, ist das wohl auch nichtmehr erlaubt?!fragt er leicht schnippisch. Es ist echt nichts!!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 09, 2012 8:38 am

Sie lächelt sanft. "Doch klar, ist das erlaubt, mein weter. Aber..." Sie schaut auf und merkt wie Slyver vor geht. "I-Ich muss eben waas klären gehen... keine Sorge!" Sie trabt vor und holt Slyver schnell wieder ein. "Alles in Ordnung? E-Er macht sich doch nur sorgen um mich... genau wie du... okeys, er ist zwar etwas dramatischer wie du... aber... er hat mich doch auch lieb, ich bin wie eine Tochter für ihn und..." Sie hält inne. "Tochter... Sorgen? UNd jetztr dieser Wutasubruch." "Ich glaube... ich weiß was..." miaut sie und sprintet an Slyver vorbei ins Haus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 09, 2012 8:41 am

Shady
Er erhöhtauch sein Tempo sodass er zumindest vor Slyver ist und geht dann mit ihm im Schlepptau weiter. Cita nimmt das alles zu locker. Abber sie hat auch noch nicht so viel erfahrung...Shoter hat recht....

Slyver
Shady...muss das alles sein? fragt er, doch als er keine Antwort bekommt senkt er wieder den Kopf und tabt ihm nach.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 09, 2012 8:49 am

Cita:
Aus der Küche hört man Lautes gefauche. "NATRÜLICH WARST DU DAS! HÖR AUF DAS ZU BESTREITEN!" Cita steht Shoter gegen über und faucht ihn lauthals an, was er verbissen in kenntnis nimmt, "Ich habe nichts schlimmes gemacht! FIndest du es nciht gut, dads Shady sich sorgen um dich macht? Bei Slyver machst du auch nichts!Magst du Ihn etwa mehr als Shady?" Dafür bekommt er eine geknallt. "Misch du dich nciht in Dinge ein, die dich NICHTS interessieren!", keift sie und stolziert an den Beiden Katern vorbei in den Hintergarte.

Shoter
"GUt... das ist zwar fehl geschlagen... aber es gibt immer noch Plan B!" Er legt sich ächtzend hin und lässt den Kopf sinken. "Was war das den eben?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 09, 2012 8:54 am

Shady
Er springt auf den Tischt zu Shoter. Was hat Cita gemacht? fragt er. Hat sie dich mit ihren Krallen erwischt? Er schaut den jungen Kater genau an und lässt daher Slyver ausversehen aus den Augen

Slyver
Er nutzt diie Chance und huscht hinter Cita nach drausen. Verdammt was ist denn da jetzt los...seit Shoter da ist steht hier irgendwie alles Kopf... meint er und schaut Cita prüfend an. Ist alles ok?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter