Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 6:44 am

Natsuki
Sie funkelt Thunder an und stellt die Angriffe ein. Du wirst das alles noch büßen! Genauso wie dein bruder und Akemi! faucht sie und rennt zu einem Fenster, macht es auf und springt, achtet aber darauf, dass unten alles trocken ist und sie auf "sauberem" Boden landet. Sie rennt zu dem Pavillion auf ihren Thron und rollt sich zusammen um ihre Tränen zu verbergen

Akemi
J-ja...schon......naja es ist so, ich bin nicht grad die stärkste und ich war bisher immer wenn ich drausen war mit einem de erwachsenen unterwegs...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 23 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 6:49 am

Flash
"Ja, mir geht es auch so!", er lächelt sanft und beide gehen aber wieer zurück zu den Mauern, es ist sicherer. "Der Garten ist auch sehr schön... und ruhig!" Beide plaudern ein bisschen und lachen. Sie wirken wie gute Freunde, auch wenn Flash um einiges Größer als Akemi und ihre Schwester ist. "Ja, ich male schon eine ganze Weile. naja... seit ich die Schule der Menschen gefunden habe, dort wird ihnen das beigebracht. Es entspannt sehr und so kann ich endlich mal was machen, was mein bruder nicht besser kann als ich!", miaut er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 6:54 am

Akemi
Ich kann dich schon verstehen...mitreden kann ich da nicht besonders, da ich nichts gut kann und Natsuki erst recht nicht...aber deine Mutter bringt mir ja jetzt das alles mit den kräutern bei...ich freu mich schon dass ich dann uch zu was nutze sein kann und nicht nur nutzlos irgendwo rumliegen muss... meint sie. Aber malen, das stell ich mir auch schön vor...nur ich schätz nicht dass das was werden würde wenn ich es versuchen sollte... miaut sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 6:59 am

Flash
"Ach was! Es gibt verschiedene Kunst, und jede spiegelt einen wieder!" Als er Natsuki auf ihrem Trhon sieht, verdreht er nur die Augen und wendet sich wieder dem Gespräch zu. "Alles ist kunst! Die Blumen im Garten. Der Mamor des Pavillions, jede einzelne Faser unseres Fells! Ein kleines Wunder für sich!" Er pflückt eine kleine Blüte und steckt sie Akemi hinters ohr. "Ich könnte jetzt ein Porträ mit dir malen, und wäre es noch so schön oder hässlich, es ist immer noch das, was dich wiederspiegelt, jedenfalls in meinen Gedanken!" Er bemerkt nciht das er so laut spricht, das Natsuki ihn hören kann.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 7:03 am

Natsuki
Sie krallt sich in das Kissen welches auf ihrem thron ist. Die werden schon noch sehen! Bald wird es nichtmeh so harmonisch sein! Gleich morgen früh, wenn sie wieder wach ist, werd ich mich darum kümmern! Die werden ihr blaues Wunder erleben denkt sie stinksauer und noch mehr Tränen kommen aus ihren Augen

Akemi
Danke Flash meint sie lächelnd. Egal was ich für Zweifel da, du bist immer da und hilfst mir meint die glücklich und schmiegt sich an ihn.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 7:06 am

Flash
Er wird verlegen und tritt einen schritt zurück. "Ähm... freut mich wenn ich helfen konnte! I-ich helfe immer gerne!", stammelt er und lächelt schüchtern.
Um Mitternacht
Flash wartet in seinem Aterlie auf Akemi und tiegert auf und ab. Er hat aus rotem Samt ein Bett gemacht. "Wenn es stimmt was ich gesehen habe... dann muss sie ja die eine sein!", denkt er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 7:08 am

Akemi
Sie hat etwas gebraucht bis sie das richtige Buch gefunden hat, doch hat es dann geschafft und geht den geheimen Gang entlang bis sie zu Flash's Zimmer kommt. Also, jetzt bin ich hier...und was nun? fragt sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 7:11 am

Flash
Er deutet auf das Bett. "Leg dich dort hin, den Kopf zum Fenster gewand und tu so, als ob du nachdenken würdest. Bweg dich nciht, ok?" Als sie tat wie ihr Befohlen verschwindet er hinter eine Leinwand. Ab und an schaut er mal hervor, dabei wirkt er seltsam... Fremd. Als würde ihn das Malen verändern. Lange Zeit passiert nichts. Schliesslich packt Flash die Leinwand so weg, das niemand sieht was er gemalt hat und miaut: "Danke, d-du kannst gehen, wie sollten uns schlafen legen..."
Damit verschwinden die beiden aus dem Aterlie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 7:14 am

Akemi
Bis morgen dann Flash meint sie lächelnd als sie vor der Tür zu ihrem Zimmer steht. Schlaf gut Mit diesen Worten verschwindet sie in dem Zimmer und kuschelt sich dann in die Kissen des bettes. Sie weiß noch immer nicht, was das im Attelier sollte, aber das ist egal, sie konnte bei Flash seiin, und das hat sie gefreut
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 7:19 am

Flash
Flash geht zu seinen Eltern und seinem Bruder. Slyver und Cita liegen eng an einander gekuschelt ihm bett. Cita ist Schlafschnurrerin, was die beiden Jungs ihr ganzes leben lang schon kennen. Thunder liegt auf dem Fenster Sims. Flash rollt sich am Bett ende zusammen und Träumt in sich hinein.

NÄCHSTER MORGEN
Cita:
Die kleine Kätzin wacht uz erst auf und küsst ihren Gefährten auf die Wange "Aufstehen Slyver...", schnurrt sie und leckt ihm sanft die Wange. Thunder rollt sich auf die Seite und schnracht weiter. Flash öffnet blinzelnd die augen.

Flash
Er weiß noch nciht was ihn erwartet, doch er merkt das etwas nicht Stimmt. "Ich bin in der Küche, mom!", miaut er und nickt seinem VAter zu. Als er aus dem Raum geht spürt er die Spannung in der Luft. "Was ist den hier los?", denkt er sich. In Der Küche bemerkt er es dann. Natsuki sitzt auf em Tisch und schaut ihn irgendwie komisch an. Aber Positiv Komisch
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 7:24 am

Natsuki
Sie springt vom tisch zu Flash und streicht mit dem Schwanz um ihn herum. Na, du süßer? Ich hoffe du hast gut geschlafen. Sie schaut ihn mit glänzenden Augen an.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 7:27 am

Flash
Er verfolgt sie mit seinem Blick und tritt ein paar Schritte zurück. "Süßer? Die hat zu viel Katzengras bekommen!" "Ja... hab ich, danke sehr. Wie es aussieht scheint es die besser zu gehen, seit... gestern..." Er schluckt schwer als ihr Schweif seinen Hals streift. Sofort schüttelt Flash den Kopf und geht zu dem Schrank in dem die beute liegt. Drei Fette Mäuse und einen Habicht für seien Vater. Als er wieder zurück gehen will, steht Natsuki schon wieder vor ihm und schaut ihn aus ihren Augen heraus an. "S-Sorry, ich muss nach oben!", miaut er fest und geht an ihr Vorbei. Sein Herz schlägt in einem Affenzahn in seine, Brustkorb.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 7:31 am

Natsuki & Akemi
Gleich nachdem Flash weg ist sprintet sie hoch in das Zimmer, in dem Akemi gerade am aufwachen ist. Morgen Akemi, na? Willst du heute wieder mit Flash spazieren gehen? Akemi nickt. J-ja, warum fragst du? Natsuki schüttelt nur gespielt traurig den Kopf und miaut:Naja, ich finde es nur traurig dass du auf ihn reinfällst...immer und immer wieder...er liebt dich nicht, egal wie es aussieht udn wie oft er es beteuert, sonst wäre er ja wohl kaum mein Freund!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 7:33 am

Flash
Er legt die Beute bei seiner Familie ab und atmet langsam ein und aus. Sein Puls rast und er bemerkt nicht wie seine Mutter Slyver einen Stubst gibt. "Los, rede mit ihm! Er kann es gebrauchen!!", miaut sie leise und leckt ihm über die Wange. Flash herzschlag wird langsamer und er beruhigt sich wieder-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 7:36 am

Slyve
Er nickt leicht und setzt sich auf um zu Flash zu sehen. Du scheinst ziemlich aufgeregt zu sein...magst du mit mir darübr reden? fragt er sanft lächelnd.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 7:40 am

Flash
Er seufzt stark und miaut. "NEin, ni-naja, ok, schon! KEnnst du das auch wenn du jemanden sehr liebst, dieser am ersten tag KEIN Interesse gezeigt hat ud dich am darauf folgenden Tag vergöttert und umschwärmt?"
Er schaut seinen Vater fragend an und bemerkt wie verunsichert dieser ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 7:55 am

Slyver
nunja, kennen nicht wirklich, aber...du redest von Natsuki oder? ich seh doch wie du sie immer anschaust...ich weiß nicht, es kann doch auch sein, dass sie sich erst jetzt bewusst ist, dass sie dich auch liebt

Akemi
D-das kann nicht sein! E-er ist nicht dein Freund, sicher nicht! Flash könnte nie im leben dein Freund sein! Sie klingt vezweifelt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 8:01 am

Flash
Er schaut auf seine Pfoten. "K-Kann sein. Aber immer wenn ich Akemi sehe dann... naja, dann kribbelt es so in meinem Bauch. Ich..." Er seufzt und steht auf. "Danke Dad, aber, ich glaube ich muss es einfach so machen wie du! Festen Schrittens in die Zukunft gehen und sehen was auf mich zu kommt! DANKE, Vater!" Flash sprintet aus dem Zimmer und bekommt garnicht mehr mit wie Cita ihren Gefährten schnurrend für seine Glanz leistung den Kopf verdreht.
Er geht in das Zimmer von Sakura und Shoter, wobei Sakura einen extra schlafplatz hat und Shoter schon wieder auf jagt ist. Er hört die Stimme von Sakura und tritt ein. "ÄHm... Hallo?". fragt er und schaut zwischen den Schwestern hin und her.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 8:08 am

Akemi
Sie schaut mit Tränen in den Augen zu Flash und rennt dann mit Tränenüberströmten Gesicht schluchzend an ihn vorbei, raus aus dem Zimmer. Warum?! Warum soll er mich anlügen?! Warum macht er mir das alles vor?! denkt sie traurig.

Natsuki
Als sie den Blick von Flash sieht springt sie wieder vom Bett und streicht wieder um ihn rum:Vergess sie einfach......ich bin doch noch da, Flash
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 8:11 am

Flash
Er versucht sich aus dem "schal" von Natsuki zu lösen, doch ihr griff ist wie der einer Kobra. er setzt sich hin, da ihr schweif einfach zu stark ist. "Ähm... Na-Natsuki! BItte! Ich ähm..." As sie sich ihm gegenüber setzt ihre Schnauze gegen sien Kinn dürckt ihr ihre Brust an seine presst verliert er fast volkommen den verstande. "Äh... ähm...i-ich..." Er versucht logische sätze zu bilden aber sein Hirn setzt aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 8:15 am

Natsuki
Vergess doch diese kindische Akemi...sie ist es nicht wert, dass du dich um sie kümmern willst...ich bin doch da...miaut sie sanft und schaut Flash dabei verführerisch in die Augen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 8:19 am

Flash
Er gibt ein halb ächtzendes halb stöhnendes geräusch von sich. Als Natsuki ihm jeoch die Schnauze gegen die Schnauze presst setzt sein Gehirn schliesslich doch aus. Er schliesst die Augen und gibt sich ihr hin. "Vielleicht hat sie ja recht.... Akemi ist einfach nur eifersüchtig.... sie hat ja niemanden so wie ich...." Thunder hat die ganze Sache mit angesehen. "Oh nein... bitte nicht...", denkt er sich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 8:22 am

Natsuki
Siehst du...meint sie sanft und drückt sich sanft an Flash. Zusammen können wir beide glücklich sein..ohne Akemi

Akemi
Si sitzt währenddessen tränenüberströhmt im Rosenbeet im Garten, und die Tränen hören nicht auf. Flash...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 8:25 am

Thunder
"Hör auf zu heulen!" Thunder taucht hinter Akemi auf und setzt sich neben sie. "Warum weinst du, hm?", fragt er und schaut auf den Boden.

Flash
Er nickt stumm und legt den Schweif um ihre Hüften. Es erscheint ihm einfach wie ein unwirklicher Traum... so unrealistisch. Als er jedoch ihr Schnurren spürt weiß er: Es ist Real.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 8:29 am

Akemi
W-warum macht er mir nur was vor? D-du bist doch sein Bruder...warum ist er so zu mir..und dann stimmt es trotzdem nicht? schluchzt sie weiter. Ich lieb ihn doch...warum bricht er mir dann das Herz?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter