Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 1:33 am

Sie kommt mit der letzten Sauberen Ladung und begutachtet Akemis tat. "Wow! Das hätte ich selber nicht besser machen können, kleines! Du wirst richtig gut darin! Wie wärs, lust auf ein paar Heilerstunden? Ich nehme dich gerne als Schülerin!!" Schlägt sie vor und sieht glpcklich wie Akemis Brust anschwillt.

Flash
"Hm... has du hunger? O-Oder kann ich dir sonst irgendwass bringen?", miaut er räuspert, lässt aber seine Bücher nicht aus dem Blick. An seinen Pfoten klebt etwas... etwas... weißes?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 1:40 am

Akemi
Sie nickt. Au ja! Das wär echt klasse Cita! meint sie glcüklich und springt glücklich auf und ab. Ach ja und wegen den Mohnsamen, ein paar wenige sind noch da, aber reichen tun sie sicher nichtmehr lange...fügt sie hinzu als ihr die sache mit den kleinen Samen einfällt. Sie würde mich echt als Schülerin nehem! Au klasse!!! kreischt sie innerlich

Natsuki
Hm...ja wenn du sonst nichts anderes zu tun hast dann kannst du mir gerne was zu Futtern bringen. Nur kannst du mir vorher noch sagen was an deinen pfoten klebt? fragt die eitle Kätzin nachdem sie den trotzdem sehr starken Kater gemmustert hat
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 1:45 am

Sie betrachtet die Wenigen Samen und seufzt. "Bring sie bitte deine Mutter, sag ihr sie soll eine heute abend nehmen, damit sie nicht mehr so sehr Husten muss. Ihre Grippe ist fast weg, aber ihre Schlafstörungen sind immer noch nicht weg!" Sie leckt ihrer Schülerin sanft üer die Wange.

Flash
Er schaut auf seine Pfote und miaut: "Farbe"
Danach verschwindet er aus dem Zimmer und rennt in die Küche. Er weiß genau was er suchen muss und weiß auch genau wie sie es mag. Kurze Zeit später stehen vor Natsuki Milch mit Zimt und eine Fette Taube, ohne Federn. Die Federn polstern immer ihre Kissen weswegen man sagen kann das sie auf Wolken schläft. "Bitte sehr!", miaut Flash, verneigt sich leicht und kehrt zu seiner "Arbeit" zurück.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 1:49 am

Natsuki
Danke ment sie leise und nimmt einen Bissen von der Taube, achtet aber darauf, sich ihr Fell rund um den Mund nicht zu sehr einzusäuen. Dann leckt sie etwas Milch. Es ist echt klasse wenn man so behandelt wird wie ich. Ich kann echt nicht klagen, ich werd behandelt wie eine göttin!

Natsuki
Sie nickt. Mach ich sofort Cita
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 1:55 am

Cita nickt dankbar, ihr Blick gleitet ihrem Sohn nach. "ÄHm... nein, schon ok. Ich kümmere mich um deine Mom, g-geh du bitte meinem Sohn nach, irgendwie ist er zu dieser Tageszeit... seltsam..."

Flash:
Er geht etwas um die Ecke und betrachtet ein schwarzes Buch sehr lange. Auf seinen Lippen zeigt sich ein lächeln, dann jedoch holt er einen kleinen Grauen Stein und legt ihn vor Natsuki ab, damit sie ihre schöne "Maniküre" machen kann. "Falls etwas ist... ähm.. einfach rufen!"
Damit verschwindet er wieder hinter den Regalen, zieht an einem der Bücher, das schwarze, und entschwindet in einen kleinen Tunnel, der sich auftut. Der Tunnel mündet ihn seinem Atterlie, seinem geheimnis das keiner Kennt. An den Wänden stehen viele leere Staffelein und auf einer großen, an der wand sieht man schon die Umrisse eines Raumes und die Skizze einer Katze.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 2:01 am

Natsuki
Sie nickt, kümmert sihc um ihre Krallen, doch rollt sich dann zusammen und schäft ein. ihr üblicher Schönheitsschlaf, den sie immer nach dem Essen macht.

Akemi
Sie nickt und geht Flash leise nach, so wie sie immer läuft, auf sanften Pfoten. Sie sieht, wie sich der TUnnel auftut und schlüoft mit durch den Durchgang bevor er sich wieder schließt. Was macht der hier? Und besser gesagt...wo sind wir hier? fragt sie sich.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 2:04 am

Flash
Er atmet tief den muffigen Geruch seiner Arbeit ein und klettert durch eine Dachlucke auf das Fenster des Turmes. Von Dort kann er über die Wälder zum Dorf sehen. Der Himmel ist zum greifen nah und er füllt sich wohler als irgendwo anders. Einige der Bilder sind schon fertig.
Sie zeigen immer wieder die gleiche Kätzin. Mal liegt sie auf dem Fensterbrett, schaut hinaus in den Regen. Auf einem anderen Schnuppert sie an einer Rose und ein kleiner Schmetterling um schwirrt sie. Auf wieder einem anderen sitzt sie im Pavillion und der Wind weht durch ihr Fell. Die Bilder sind alle nur Schwarzweiß aber sie wirken so real...
Die Kätzin hat eine ähnlichkeit mit... Natsuki?
Flash bemerkt den Eindringling nicht und geht wieder in seinen Träumen spazieren.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 2:25 am

Akemi
sie folgt Flash weiter und schaut sich um. Hast du die ganzen Bilder gemalt? Ist das Natsuki? fragt sie und achtet nicht darauf, dass sie ihm ja schleichend gefolgt ist und er schrecklich erschrecken muss wenn sie einfach so redet
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 3:24 am

Flash
Flash zuckt zusammen und verliert fast den Halt. Als er Akemi sieht verdreht er die Augen. "Man, und da erschreck ich mich?", denkt er und tritt an sie heran. "Ja, die Bilder hab ich gemalt. Jedes... einzelne!" Auf die Frage ob das Natsuki sei, geht er nicht drauf ein. Stattdessen springt er zu ihr Runter und fragt etwas wütend, da man ihn dort gefunden hatte, wo er am liebsten alleine sein wollte: "Was suchst du hier?" Er ist zwar ruhig, aber man merkt das es ihm nicht bekommt das sie da ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 3:28 am

Akemi
Sie senkt den Kopf da sie den wütenden ton bemerkt:N-naja...Cita hat mich gebeten dir zu folgen weiol du zu dieser Tageszeit komisch seist....miaut sie kleinlaut. Da bin ich dir eben einfach bis hier her gefolgt.... Sie schaut Flash wieder an. A-aber die Bilde sehen richtig schön aus
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 3:34 am

Flash
Er schaut sie verdutzt an. Seinem Vater traut er nicht von den Bildern zu erzählen, da dieser dies nicht mag. Allgemein erzählt er keinem von seinen Bildern. Aber jetzt... "Du magst sie wirklich, oder?" Auf ein nicken hin, spürt er einen warmen Stich im Brustkorb und dreht ihr den Rücken zu. "Tut mir leid, ich wollte dich nciht anbrüllen... Und ja, es ist Natsuki... glaube ich. Ich male immer nur die Kätzin die in meinen Träumen rumläuft. Aber die Welt ist immer nur schwarzweiß..." Er geht zu dem Großen Bild und betrachtet es eingehend. Es zeigt das Turmzimmer und ein gewisser Fleck ist noch Weiß. "Davon habe ich letzte Nacht geträumt... sie stand einfach da und hat still schweigend die Bilder betrachtet..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 3:38 am

Akemi
Wenn...du die ganze Zeit von ihr träumst, scheinst du sie ja sehr zu mögen....dass sie dir nichtmehr aus dem Kopf geht...meint sie. Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, abe ich find sie irgendwie komisch...immer ist sie nur voll die Zicke und wenn nur ein fitzelchen Dreck auf ihrem Fell landet dreht sie durch als würde die Welt untergehen....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 3:42 am

Flash
Ein grinsen Zeichnet sich auf seinen Lippen. "Ich glaube da hast du Recht, Akemi!" Die Art wie er ihren Namen ausspricht ist seltsam... ruhig, bestimmend und irgendwie vertraut. "Aber da kann ich nichts machen. Sie ist eben so... so...." Er seufzt und senkt den Kopf. "Ich kann es nicht erklären, so ist liebe nun einmal." "Obwohl ich nciht weiß ob sie lieben könnte...."
Er dreht sich zu ihr um und für einen Bruchteil eines Herzschlages bleibt für ihn die Zeit stehen, und zwar genau da, wo Akemi den Kopf hebt. Flash schüttelt den Kopf, tritt zurück und rutsch auf seinem Pinsel aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 3:48 am

Akemi
Sie erscrickt und rennt noch die paar Schritte zu Flash. I-ist allesok Flash? Tut dir was weh? fragt sie sichtlich besorgt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 3:49 am

Flash
Er reibt sich den Kopf und nickt schwach. "Ja, alles in Ordnung, mir fehlt nichts... auu!" Er kneift die Augen zusammen und tastet nach blut, zum glück ist keins da.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 3:51 am

Akemi
Du solltest dich etwas hinlegen und ausruhen...damit es besser wird meint sie und leckt Flash freundschaftlich über die Ohren. Jedenfalls...ich denke ich sollte wieder gehen...immerhin ist dies hier dein eigenes kleines Reich....ich hätte dir warscheinlich gar nicht erst bis hier her folgen sollen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 3:53 am

Flash
"Warte!", ruft er und springt auf. Als Akemi sich umdreht und ihn ansieht bekommt er einen Geistesblitz. "Ä-ähm... kannst du heute Nacht, so gegen Mitternacht, noch einmal herkommen, bitte!"
Seine Stimme ist etwaas zitterig, aber sanft und bestimmend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 3:56 am

Akemi
Überrascht schaut sie Flash an. W-warum denn? Und warum erst so spät? Mitternacht, da schlaf ich doch meist schon längst... miaut sie und schaut ihn fragend an. I-ich mein, ich hab nichts dagegen, ich würd nur gern wissen warum das alles...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 4:01 am

Flash
"Bitte Komm einfach!!", fleht er und schaut sie mit großen Augen an. "Bitte! Ich muss einfach was nach gucken.. und... bitte es ist nur für diese Nacht!" Er schaut sie bittend an und sieht damit einfach seltsam aus. Körperlich ist er schon nahe an einem Erwachsenen doch ab und an wirkt er immer noch wie ein kleines Jungen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 4:11 am

Akemi
Sie schaut Flash an und nickt dann. Ok, aber wirklich nur diese Nacht....ich will die nächste Zeit fit sein wenn Cita mir das alles mit den Kräutern zeigen will meint sie und lächelt leicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 4:19 am

Flash
Er nickt ihr zu und folgt ihr Nach Drausen, wo er auch schon das theatralische Seufzen von Natsuki hört, was bedeutet das sie waas braucht. Aber er ignoriert es und fragt Akemi: "Möchtest du Jagen, oder nach unseren Vätern suchen? Wir können auch mal den Garten erkunden!"
Als Sie nickt gehen beide eng an ein ander an Natsuki auf ihrem Thron vorbei. Flash ignoriert sie volkommen und hat nur augen für Akemi
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 6:13 am

Akemi
Hm...lass uns etwas raus in den Garten gehen.....dort ist es immer wieder schön. Oder in den Wald? Einfach etwas rumlaufen? miaut die Kätzin. Vielleicht kann ich mich nützhlichm machen und find ein paar Mohnsamen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 6:19 am

Flash
"Gerne Doch!", miaut er höfflich. Den Blick dem ihm von Natsuki zu geworfen wird, bemerkt er gar nicht. Thunder kommt ihm entgegen und rennt fast in die Beiden rein. Sie ignorieren ihn aber auch und verschwinden nach draußen. Die Sonne steht an der Höchsten Position und Slyver und Shoter kehren von der Jagt zurück, mit reichlich Beute. "Hallo, Vater!", begrüßt er seinen Vater.

Thunder
Er geht Kopfschüttelnd in Richtung Natsuki was er da sieht, gefällt ihm garnicht! Die Kätzin saß aufrecht da, den Schweif um die Pfoten gewickelt. Ihr Blick jedoch verhieß ncihts gutes. Es kam ja auch nicht oft vor das sie Ignoriert wurde! Schon garnicht von jemanden der sie eigentlich SOOOOO Vergötterte! "Ähm... alles In Ordnung Natsuki... du siehst nicht gerade gut aus..." Zu Spät bemerkt Thunder das er damit die Flaschen worte Gewählt hat. Ihr aussehen ist der Kätzin am wichtigsten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 18, 2012 6:32 am

Natsuki
Wütend peitscht sie mit ihrem Schwanz und macht was für sie total untypisches. Sie verpasst Thunder eine Ohrfeige mit ausgefahrenen Krallen, leckt sich aber sofort wieder das Blut von ihnen und den umherliegenden Fell. Wie könnt ihr es nur wagen?! faucht sie. Die anderen ignorieren mich, du sagst ich seh nicht gut aus?! Noch EIN falsches Wort, und du bist tot!!!

Slyver & Akemi
Er legt die Beute kurz ab. Hallo Flash, na? Geht ihr einfach so etwas spazieren? Er weiß dass sein sohn nicht gerade der beste ist, was jagen angeht, doch dass ist ihm egal. Akemi nickt. Ja. Etwas in den Wald miaut die Kätin und drückt sich auch nochmal an ihren Vater. Sie ist froh dass sie ihn als >Vater hat
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 18, 2012 6:37 am

Thunder
Thunder war wegen der Ohrfeige verunsichert. Doch als sie jetzt mit der Drohung kommt lacht er bis ihm die Seiten wehtun. "DU? Du und mich töten?! Das ich icht lache! OH GOTT! Ich bekomm bauchschmerzen! Nichts für ungut, Schnucki. Aber du bist nicht mal in der Lage dir die Pfoten schmutzig zu machen! Da ist selbst Flash besser als du und DER ist schon ne Niete! Kaum zu glauben das es jemanden gibt er noch weiter unten drunter ist als er!" Thunder lacht sie krum. Dennoch weicht er den "Angriffen" Natsukis ohne Mühe aus. Sie erwischt ihn garnciht.

Flash und Shoter
Shoter leckt seiner Ziehtochter über die Wange. "Ok, dann seit aber vorsichtig, ok? Wir haben wieder spuren von Trixi gefunden, und seit vor Sonnenuntergang wieder da, ok?" Beide Nickten und etschwinden in die Aussenwelt.
Flash bemerkt wie unsicher Akemi ist und drückt sich an sie. "Alles ok?", fragt er sanft, wie er ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter