Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Do Jul 26, 2012 6:59 am

Natsuki
Du drehst dir doch auch nur alles so dass du nicht bleiben musst, oder?! miaut sie wütend und enttäuscht und dreht sich weg. Weitere Tränen fließe über ihr Gesicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Do Jul 26, 2012 7:01 am

Zeron
"Wenn ich nicht bleiben müsste, wäre ich garnicht erst gekommen, Natsuki. Denk mal Logisch! Ich würde lieben gerne bleiben, aber wenn du mich lieber TOT als LEBEND sehen willst, gut, dann bleibe ich eben für immer!!", faucht er ernst.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 26, 2012 7:07 am

Natsuki
Dann ERKLÄR mir doch endlich mal WARUM du dann tot wärst! Wer sollte dich umbringen?! fragt sie aufgebracht. Du sagst nur die ganze Zeit du würdest sterben wenn du hier bleiben würdest oder keine Ahnung was, aber hast nicht ein wort drüber verloren, warum!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 26, 2012 7:08 am

Zeron
Er kommt ihr bedrohlich nah und bleckt die Zähne. Ein Seltsamer anblick zeigt sich. Ein Paar der Hinteren Zähne fehlen und die Eckzähne sind seltsam geschliffen. "Dreimal darfst du raten warum ich NICHTS sagen darf!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 26, 2012 7:17 am

Natsuki
Sie senkt den Kopf. Dann eben nicht. Aber ICH hätte dem den ich liebe ALLES gesagt, egal ob ichs sagen darf oder nicht. Wie sehr er mich verändert hat...dass ich ihn brauche....dass ich bei ihm sein will und dass ich mir schon nichtmehr vorstellen kann, wie ich mich ohne ihn fühlen werde miaut sie und springt vom Fensterbrett. Aber denk dran...wenn du mit uns darüber reden würdest, dann könnten wir helfen. Du musst nicht alles allein auf dich nehmen...du könntest auch einfach mal Hilfe annehmen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 26, 2012 7:21 am

Zeron
Er schaut sie finster an. "Ihr KÖNNT mir nicht helfen, das ist es ja. Sie sind anders als Wave, oder Trixi oder Thunder, sie sind schlimmer.." Er schaut aus dem Fenster.
"Ach ja", fügt er hin zu, "wenn derjenige sagt, das er oder sie nicht darüber reden kann, dann würde ich das respektieren. In einer guten patner schaft muss das sein"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 26, 2012 7:25 am

Natsuki
Sie wirbelt rum und funkelt Zeron an. Dann musst du dir erst recht helfen lassen! Wenn sie noch schlimmer sind als Wave und Trixi, dann hast du allein keine Chance gegen sie, vor allem auch weil du jetzt die hälfte von deinem Gesicht einbüßen musstest. Dann fügt sie in ruhigerem Ton hinzu:Aber in einer guten partnerschaft sollte man sich auch so sehr vertrauen können dass man dem anderen alles sagen kann
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 26, 2012 7:28 am

Zeron
"Natsuki, du verstehst nciht was ich damit meine! Ich ahbe andere sachen durch gemacht als du! DU wurdest in eine Familie hinein geboren! in eine LIEBENDE Familie. Meine Ist Krank, gestört... und sind nicht ansatzweise so wie DEINE!!" Nun ist er wirklich wütend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 26, 2012 7:32 am

Natsuki
Liebende Familie? Mama und Papa sind für mich da, ja, aber die anderen verachten mich größtenteils! Und auch wenn ich unter anderen Umständen als du aufgewachsen ist, heißt das nicht, dass ich nicht verstehen kann wie du dich gefühlt hast, dass ich nicht mitfühlend sein kann, dass ich nicht für dich da sein kann! Block nicht immer so ab, verdammt!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 26, 2012 7:36 am

Zeron
Sein Blick wandert steif zu ihr und nun sind seine Pupillen beängstigend klein. "Du kannst mich eben nciht verstehen!!"; faucht er. "Weißt du wer mir die Zähne rausgerissen hat? Mein VATER! Weißt du wer mich so kalt gemacht hat? Meine Mutter! Weißt du wem ich diese verdammten Muskeln und diesen beschissenen durch trainierten Körper zu verdanken habe? Meinem Großvater! Und weißt du warum ich sie so verachte?! Weil sie alles eben nciht als liebe getan haben! Sie hatten 7 Töchter und nur 2 Söhne! Mich und meinen Bruder. MEin Bruder wollte das alles nicht und wurde getötet. MEine Schwestern sind abgehauen, alle bis auf eine, welche ich geliebt habe wie niemand anderen! Weißt du was passiert ist? Ich musste sie selber töten! Meine Schwester! Ich habe mir so gesehen eigenpfotig das Herz rausgerissen!!
Wenn ich nicht zurück komme, wie ich es versprochen habe, stirbt mein Herz erneut!!"
Kranke Familie ist wirklich untertrieben!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 26, 2012 7:44 am

Natsuki
Sie geht wieder näher zu Zeron. Ich..ich kann dich trotz allem verstehen Zeron. Ich kann verstehen wie schrecklich es für dich gewesen sein muss, ich kann verstehen, dass du nicht willst dass dein Herz erneut stirbt. Aber wenn du für immer machst, was deine Familie will, dann wirst du nie frei sein...und ich bin mir auch bewusst, dass das nicht ungefährlich ist. Auch wenn du gesagt hast, sie sind schlimmer als Wave und Trixi, aber ich kann es gerade nur mit den beiden vergleichen. Cita hat es geschafft und hat durch Slyver ihre Freiheit gefunden. Man schafft es nicht alleine aus so einem Problem.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 26, 2012 7:47 am

Zeron
"Es geht nicht darum das ICH Frei bin! Es geht darum das SIE Frei ist! Wenn sie ihre Freiheit hat, dann bin ich, egal ob tot oder lebendig, auch frei!", knurrt er und steht auf. Er springt vom FEnstersims und schaut knurrend zu Natsuki runter, da sie kleine rist als er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 26, 2012 7:50 am

Natsuki
Wer?! fragt sie. Und trotz allem kannst du dich helfen lassen! Wenn es um die Freiheit von jemanden geht kann auch jemand anders helfen! Sie lässt sich durch den großen Kater nicht einschüchtern, sie ist es gewohnt dass die Kater ale größer sind als sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 26, 2012 7:52 am

Zeron
"Lucia, meine letzte Lebende Schwester. Sie ist die Jüngste, und erst drei Monde alt! Wenn ich diesen Auftrag hinter mir habe, und brav nachhause gehe, habe ich warscheinlich eine möglichkeit sie zu retten. NEIN! Ganz SICHER hab ich eine Möglichkeit sie zu retten! Natsuki, das musst du verstehen!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 26, 2012 7:56 am

Natsuki
Aber bleib bitte auch am Leben, Zeron miaut sie und senkt den Kopf. Zeron? K-kannst du mir, solang du noch hier bist, etwas kämpfen beibringen? Ich will nicht immer nur tatenlos rumstehen....auch wenn ic so dreckig werden sollte...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 26, 2012 8:08 am

Zeron
"Kämpfen? Kannst du das etwa nicht?", fragt er verwirrt. "Und... ja, ich verspreche dir das ich versuchen werde am Leben zu bleiben. Ich habe auch eine Bitte!", miaut er leise und hebt den Kopf. "Wenn... falls nicht. Bitte nehm Lucia auf und behandelt sie wie deine Tochter!", bittet er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 26, 2012 8:16 am

Natsuki
Sie schüttelt den Kopf. Nein...ich hab mich immer dagegen geweigert es zu lernen...ich konnte es eben nicht leiden wenn mein Fell dreckig wird, und das ist ja oft durch einen Kampf gegeben, wenn Blut fließt...und wenn ich Blut seh wird mir oft auc schlecht, aber das muss schon irgendwie gehen... Als er sie dann bittet seine Schwester aufzunehmen, fals er es nicht überleben werde, nickt sie. Ja, ich versprech dass ich mich um sie kümmern werde...aber... Sie drückt sic an ihn. Ich vertrau dir...du wirst da sicher lebend wiederkommen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 26, 2012 8:21 am

Zeron
Er ist erstaunt darüber das sie sich trotz seines Äusseren so an ihn ran traut. Als sie die Augen schliesst und schnurrt reißt er das Auge ungläubig auf. "Warum steckt sie soviel vertrauen in mich?... Wenn sie doch nur wüsste..." "Gerne bring ich es dir bei.." Er packt sie grob am nackenfell, schleudert sie einmal über seinen Kopf und schmeisst sie sanft ins Kissenbett, welches sie abfedert. Sie liegt auf dem Rücken und Zeron stellt sich über sie. "Regel Nummer Eins: Sei auf alles gefasst!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 26, 2012 8:25 am

Natsuki
Als Zeron so über ihr steht schaut sie einfach nur hoch und tritt ihm dann einfach so fest sie kann in den Bauch, in der Hoffnung es bringt was.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 26, 2012 8:26 am

Zeorn
Hustend weicht er zurück und taumelt ein paar schritte bis er zwischen mehreren Leinwänden landet die krachend über ihn zusammenbrechen. Unter den Leinwänden läuft etwas rotes hervor.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 26, 2012 8:29 am

Natsuki
Zeron! ruft sie besorgt und rennt hin. Sie räumt die Leinwände runter und achtet nicht auf das rote in Befürchtung, es wäre Blut. Zeron, alles ok? fragt sie besorgt und schaut zu ihn.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 26, 2012 8:31 am

Zeron
Der Kate rliegt zwischen den Leinwänden, eine hat er so auf den Kopf bekommen das dieser durch das Morsche papier gekracht ist. Sein ganzer Körper ist Rot, bis auf sein Kopf... der ist Rosé. Farbe!
So wie der Kater DA aussieht, kann man ihn nciht ernst nehmen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 26, 2012 8:33 am

Natsuki
Schon nach kurzem schafft sie es nichtmehr sich zusammenzureisen und muss loslachen. Wie wärs wenn wir erstmal versuchen die leinwand abzubekommn und dich sauber machen, sonst grieg ich immer einen Lachanfall wenn ich dich anschau lacht sie.Sorry, aber ist so, ich kanns auch nicht ändern, das sieht einfach zu komisch aus
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 26, 2012 8:36 am

Zeron
Der Kater Kämpf mit der LEinwand und als er sie abbekommt stößt er gegen eine Leiter und ein weiterer Farbeimer kippt auf ihn. nun ist er teils, Rot, Rosé, Grün und Gelb, so wie Blau.
Nun sieht er echt albern aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 26, 2012 8:39 am

Natsuki
Sie griegt sich nichtmehr ein und nimmt den Eimer von Zerons Kopf, dabei werden ihre Pfoten auch voller Farbe. Ach komm her, aber pass auf, sonst greifen dih noch mehr eimer an lacht sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter