Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 20 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 8:30 am

Shoter nickt seufzend und erhebt sich etwas schwerfällig. Er trottet Slyver einbisschen langsam nach, scheint als ob er eine Verspannung hätte. Im Schlafzimmer springt er sogleich aufs Bett und wird von Cita's jungen angefallen. "Onkel Shoter!", quicken sie fröhlich und turnen auf ihm rum. "Hallo, Knirpse!", lacht er und schüttelt sie sanft runter. Sofort legt er sich neben Sakura und versteckt sein Gesich in ihrer Flank. "Alles Ok, liebling?", fragt er sanft und die Jungen strecken würgend die Zunge raus. "Ihhh!" "Liebesschnulze! Wie Ekelig!", miaut sie und grinsen sich an. Cita lacht und miaut: "Glaubt mir eines Tages seit ihr auch so?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 20 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 8:35 am

Natsuki
Sie seufzt und schaut zu den Jungen und dann wieder zu Shoter. Denkst du wirklich wir bekommen es hin und können die Jungen auch rictig erziehen? Ich mein...wenn ich mir nur mal Flash und Thunder anschau...wenn unsere so sind wie Flash dann wirds sicher kein Problem...aber sojemanden wie THunder, da redet man sich dumm und dusslig und trotzdem baut er immer wieder mist und hört nicht...meint sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 8:40 am

Cita lacht und Shoter stimmt mit ein. "Süße, glaub mir. Die Art ebbt ab und ausserdem bin ich doch der Vater? Glaubst du da wirklich sie würden vagen etwas anzustellen? KLeines, es wird alles gut! Du wirst eine Großartige Mutter!" Er küsst sie auf die Wange und legt vorsichtig die Pfote auf ihren Bauch. "Es wird alles gut!" Seine Stimme ist samt weich, doch wie immer müssen die Jungen das versauen. "IHHHHHHH", quiecken sie im Chor und Cita drückt sanft ihre Köpfe in die Decke so das sie zwar luft bekommen aber keinen Ton mehr rausbringen können. "Ignorier sie einfach, liebes!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 8:44 am

Sakura
Sie seufzt. Du hast ja recht....nur irgendwie mach ich mir immer wieder irgendwelche neue Sorgen....oder die alten kommmen zurück....meint sie dochkuschelt sich an Shoter. Aber dank dir klappt es immer wieder dass ich mich eingrieg...vielen Dank Shoter... Sie vergräbt ihre Schnautze in seinem Brustfell.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 8:47 am

Shoter schmiegt sich an seine Gefährtin und schnurrt Glücklich. Als er Slyvers blick sieht nickt er. "Wir müssen los, jagen. Wir sind Bald wieder da, Engel!" Er küsst sie ein Letztes Mal auf die Stirn und entschwindet dann mit ihm. Cita legt sich neben ihre Freundin und miaut: "Sie sind schon trau Kerle? Oder?" Ihre Söhne balgen auf dem Bett rum und kämpfen spielerisch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 8:50 am

Slyver
Wird nciht lange dauern Schatz meint er sanft zu Cita und geht mit Shoter los. Sakuras aufregung wird sich sicher bald legen...spätestens wenn die Jungen da sind

Sakura
Sie nickt. Ich bin so froh dass ich Shoter hab....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 8:53 am

Shoter
Er nickt seufzend. "Meinst du ich werde trotz meiner Vergangenheit ein guter Vater? Ich hoffe meine Jungen werden mich nicht als Bestie sondern als... liebenden vater sehen..." Er trottet hinkend Slyver nach. Anscheint hat er sich wirklich was eingerenkt!

Sie lässt ihr Gesicht in ihr Brustfell sinken und seufzt leidenschaftlich. "Und ich bin sofroh Slyver zu haben! Du kannst dir garnicht vorstelllen wie glücklich ich nach diesen Monaten bin! Ich habe meine Freiheit, meinen Gefährten und eine Sichere Bleibe!" Sie achtet kaum auf ihre JUngen, was aber ncihts macht, da Thunder es anscheint begriffen hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 9:01 am

Slyver
Klar. Sie wissen ja auch gar nichts von deiner Vergangenheit....warum sollten sie dich dann als Bestie sehen? Selbst wenn sie es jetzt scon mitbekommen haben wie du so drauf bist, auch dann werden sie dich nur als liebenden Vater und liebenden Gefährten für ihre Mutter sehen...keine Sorge...miaut der rote Kater und schaut zu Shoter nach hinten. Alles klar? Ich kann auch zur Not mal nur alleine Jagen, das geht auch....du solltest auf jedenfalls mal zu Cita gehen wegen deinem Bein...

Sakura
Sie nickt. Ja....für dich muss es besonders wichtig sein, oder? Dass das alles jetzt gut ist...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 17, 2012 5:07 am

Shoter
Shoter schüttelt den Kopf und miaut etwas matt: "Nein, Nein, geht schon, muss mich nur drau gewöhnen. E-Es ist nur ein kleiner Krampf!" Er rafft sich auf und geht etwas selbstsicherer weiter. "KEine Schwäche zeigen! NIE WIEDER!!"

"Ja! Es ist sehr, sehr wichtig für mich! Dank ihm bin ich nicht mehr an meinen Vater gebunden... meine Jungen werden ihn auch nie kennen lernen! Dafür werde ich sorgen!!"
Sie schaut lieblich zu ihren Engeln und schnurrt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 17, 2012 5:11 am

Slyver
Ok, aber bitte sag bescheid wenn es nichtmehr geht...ich will nicht dass es was ernsteres wird. Wenns nur ein Krampft ist dann sollte es ja bald vorbeigehen...wenn nicht, dann geh nachher trotzdem zu Cita, sie weiß was dann zu tun ist meint er weiterhin besorgt und geht weiter

Sakura
Sie nickt. Ich bin auch froh dass ich Shoter habe...ihm verdank ich ach sehr viel....mein Leben...hätte er mich damals nicht gefunden und mit zu euch genommen hätten meine Verfolger mich gefunden und getötet...und dann wär ich auch noch vom Tisch gefallen wenn Shoter mich nicht wieder zurückgezogen hätte...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 17, 2012 5:18 am

"Ihr passt auch wunderbar zusammen, so ist es ja nicht!", schnurrt sie und gähnt. "Thunder, Flash! Bleibt bitte im Zimmer! ich leg mich schlafen!" Die Jungen nickten und sie döst weg.

Shoter
"Jaja,, mach ich wenns wirklich nötig ist!!"
Shoter wirkt nicht so wie jemand der es wirklich mag, wenn man ihn rum komandiert.

6Wochen Später
"Shoter... Shoter du kannst kommen, sei aber bitte ruhig und nicht so aufgedreht. Sakura ist sehr müde. D-Du hast eine wunderschöne Tochter!"
Shoter geht langsam in das Schlafzimmer und springt auf das Bett, worauf hin er laut anfängt zu schnurren. "D-Das ist m-meine kleine?", fragt er zärtlich und legt sich Sakura gegenüber. "Sie ist wunderschön..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 17, 2012 5:25 am

Sakura
Sie nickt lächelnd. Ja das ist sie...was meinst du, wie wollen wir sie nennen? fragt sie. Die frischgebackene Mutter hat ihren Schwanz um das kleine Kätzchen gelegt, welches fest an sie gekuschelt da liegt. Man sieht ihr auch die Müdigkeit an, die sie jetzt, kurz nach der Geburt hat, aber sie leckt nochmal liebvoll ihrer Tochter über das Fell.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 17, 2012 5:30 am

Shoter
"Natsuki... die liebende....", schnurrt er und drückt seine Nase sanft in das Fell des Kitten. Sein Schnurren kommt aus dem Tiefen inneren. "Mein Kleines...."

Cita, Thunder und Flash
Thunder langt nach dem Kitten und will mit ihm spielen. Vorsichtig zieht Cita ihn weg und tadelt sanft: "Nein, kleines! Es braucht ruhe, du darfst es nicht stören, sonst kannst du es töten oder verletzten!" Der Junge Kater weicht ängstlich zurück und nickt verständnissvoll während sein Bruder neugirig und sanft an dem Neugeborenem schnüffelt. "Süüß"; miaut er leise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 17, 2012 5:35 am

Sakura
Sie nickt. Das ist wirklich ein toller Name...Natsuki schnurrt sie doch gähnt dann erstmal. Ich glaub ich werd auch erstmal 'ne Runde schlafen so wie es aussieht....miaut sie mit einem Blick auf Natsuki, welche auch zu schlafen scheint. Sanft schaut sie nochmal zu Shoter.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 17, 2012 5:53 am

Shoter
Shoter leckt ihr Sanft über den Kopf und nickt. "Schlaf gut, meine kleinen!"
Er springt wieder vom Bett und geht aus dem Zimmer wo er sich gegen die Tür lehnt. "Sie ist wunderschön, Slyver!" schnurrt er und seufzt hechelnd.

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 17, 2012 5:57 am

Slyver
Da kannst du mal sehen wie ich mich bei meinen beiden Rackern gefühlt hab meint er lächelnd. Du wirst sicher ein toller Vater werden, das weiß ich Shoter fügt er schnurrend hinzu

Sakura
Sie legt ihren Kopf auf ihre Pfoten und schläft dann schnell ein und gleitet in einen wundrbaren Traum.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 17, 2012 6:01 am

Shoter
Der Kater nickt und rafft sich auf. "Jagen! ich möchte genug jagen, damit sie nicht verhungern!", miaut er aufgeregt und sprinntet los, aber anstatt den geheimgang zu nehmen springt er aus dem ersten stock durch ein offenes Fenster in einen Busch vor dem Fenster und klettert von da über die Mauer nachdraußen in den Wald.Kaum zu glauben das er erst vor kurzem einen Krampf hatte der ihn tage lang ans bett fesselte.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 17, 2012 6:05 am

Slyver
Er scüttelt nur grinsend den Kopf. Shoter ist und bleibt wie er war. Aber er hat trotzdem sein Grundprinzip komplett ins Positive geändert...ich bin froh dass bei Sakuras Geburt alles gut verlaufen ist...denkt er. Hm...bis ich hinterher komm ist Shoter sicher eh schon über alle Berge da pass ich besser auf unsere Lieben auf Er geht zu Cita und schmiegt sih schnurrend an sie
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 17, 2012 6:15 am

Sie schnurrt auch und löst sich mit einem leidenschaftlichen Blick von ihrem Gefährten löst. Sie grinst schelmishc und miaut: "Zu erst die Arbeit, dann das Vergnügen!" Sie stößt ihn sanft vom Bett und miaut: "KAnnst du mir neue MOhnsamen holen? Ich habe alle für Shoter verbraucht! BIIIIIIIIITTE!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 17, 2012 6:19 am

Slyver
Er nickt. Klar, ich mach schon, solang ihr ier im sicheren Haus bleibt meint er lächelnd und geht dann trotzdem durch den Gang nach drausen und in den Wald. Hm...wo hat Cita gesagt gibts die Mohnsamen? Ach ja...denkt er sich und schaut sich um. Da drüben sollte ich welche finden können Er sprintet los in die Richtung und schafft es dann den Mohn unter dem Schnee zu finden
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 17, 2012 6:28 am

Sie geht aus dem Zimmer und pfeift ihre JUngen zu sich. Flash sieht sich noch lange zu der kleinen Natsuki, geht dann aber schliesslich auch und folgt seinem Bruder und seiner Mutter. Sein Blick gleitet zur Bücherrei und schliesslich zu seinem Raum. "Mama? Wann dürfen wir endlich alleine das Haus erkunden?", fragt Thunder und springt auf dem Bett auf und ab. "Wenn ihr sechs Monate alt seit, also noch vier monate!" "WAS?! Noch so lange?", miaut er traurig und schaut sie mit welpem augen an. Doch sie lacht nur.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 17, 2012 6:33 am

Slyver
Er kommt mit einem Blatt voll Mohnsamen zurück und hört was seine Familie so redet. Ich kann schon verstehn dass es für sie dumm ist immer begleitet werden zu müssen, aber solange ist es einfach sicherer...auserdem merken sie sich so erstmal noch die Wegen und verlaufen sich später dann nichtmehr so viel...denkt er sich und geht hoch. Er legt das Blatt ab und schaut zu den dreien. Versteh doch Thunder. Ihr seid einfach noch zu jung.......aber ihr könnt doch jetzt auch schon das Haus erkunden wenn wenigstens einer von uns erwachsenen dabei ist..so schlimm ist das doch auch nicht, ihr müsst nur fragen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 17, 2012 6:46 am

Thunder nickt traurig und springt seinen Bruder spielerisch an. Dadurch fallen aber beide vom Bett und Flash jault entsetzt auf. Cita rennt sofort zu ihrem kleinen. Ihm fehlt zwar nichts und er sieht auch nicht verletzt aus. Cita sieht den Blick von Slyver und schüttelt tadeln den Kopf, als Zeichen für ihn. "Slyver, bitte komm mal mit raus!", miaut sie und legt ihren Sohn sanft aufs bett.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 17, 2012 6:48 am

Slyver
Er nickt und geht aus dem Zimmer mit Cita. Was ist denn, Liebes? fragt er und legt den Kopf schief.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 17, 2012 6:53 am

"Tu nicht so scheinheilig!!", faucht sie nachdem sie die Tür geschlossen hat. Sie wirkt sauer und das sieht man ihr auch an. "Was ist mit dir los?!", fragt sie wütend und setzt sich hin. "ALSO?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter