Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Jul 31, 2012 5:09 am

Joey
Er ist nur wiederwillig mitgegangen.

Maik
Bisher ist er noch nicht gestolpert, hat sich auch noch nicht blamiert. Aber er macht sich die ganze Zeit sorgen, dass trotzdem nch was passiert und die drei sich dann wieder über ihn lustig machen und über ihn herziehen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Jul 31, 2012 5:12 am

Lucia/Lucas
"Hey, guck mal!" Lucas kommt angesprungen und hält Lucia was vor die Nase. !Oh.... ähm... äh...Sorry!" "Schon ok! Was ist es den!" Lucas nimmt ihr die Fliegerbrille vom Kopf und setzt ihr eine nigelnagelneue auf. "Die hab ich eben gefunden! Sieht super aus!" "Echt? Danke!", schnurrt sie und streicht unter seinem Kinn entlang.
Als es Dämmert kehren alle Patrouillen zurück und Lucia wartet schon mit ihrem Geschenk das sie von Lucas bekommen hat am Eingang auf Maik.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Jul 31, 2012 5:16 am

Maik
Er kommt lächelnd zu Lucia. Sofort fällt ihm die neue Brille auf. Du hast ja ne neue Brille meint er. Sieht aber auch schön aus Nur wenn Shoter schon ausflippt wenn ich ihre Brille habe, was wird er dann wohl sagen, wenn sie seine nichtmehr aufhat, sondern eine total andere?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Jul 31, 2012 5:26 am

Lucia
"Danke. Lucas hat sie mir Geschenkt als wir Aleks altes Lager ausgemistet haben. Lucas meinte das sie meine alte Brille ersetzten könnte. Und er meinte das die Gang mit Aleks nie so einen schlechten Anführer hatte. Hast du gewusst das Lucas früher einmal in einem Feuerwehr hausgewohnt hatte und das Lucas bei einigen Aufträgen dabei war?! Lucas hat sogar einige Kitten gerettet! Lucas ist voll Mutig wusstest du das?" Sie ist total aufgeregt, aber wie oft kann man mitte in einem Text einen namen verwenden?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Jul 31, 2012 5:42 am

Maik
Nein, woher soll ich das den wissen wenn niemand mit mir spricht? fragt er und setzt sich hin. Scheinst ja ziemlich begeistert von ihm zu sein
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Jul 31, 2012 2:04 pm

Lucia
"Ach... begeistert kann man nicht sagen! Er ist ja auch nur ein Kater.... naja, er hat gesagt das er mich... nun ja... ähm.. er hat gemeint das ich hübsch sei! Er ist soo nett! Und Lucas ist freundlich, cool, aufregend, spannend, witzig und sieht sicher Oberhammergeilo aus! Hach... wie gerne ich jetzt sehen könnte..." Sie zieht die Schultern hoch bis ihre Schnauze in ihrem Fell versinkt und lässt die Schultern dann seufzend fallen. "Ich mag Lucas, er ist wirklich besser als Aleks, der nur gesagt aber nicht gezeigt hat!Lucas kennt wenigstens reale Geschichten! Aleks hat nur Mumpitz erzählt!" Sie schwärmt ganz schon von dem Kater. Merkt sie nicht wie es Maik dabei ergehen könnte? Und nach der Patrouille hat sie auch noch nicht gefragt!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Jul 31, 2012 7:16 pm

Maik
Er senkt den Kopf. N-na dann...ist ja schön wenn du dich mit ihm so gut verstehst...freut mich wirklich für dich...aber Lucia, ich glaub ich leg mich gleich sclafen....ich hab die letzte Nacht kein Auge zumachen können und jetzt noch die Patrouillie die ich sonst nicht so kenn oder besser gesagt gewohnt bin meint er. Es stimmt dass er letzte Nacht nicht sclafen konnte, es stimmt dass müde ist, aber sind das wirklich die einzigen Gründe? Wenn er ehrlich sein soll, dann will er auch vor Lucia "fliehen", denn er mag sie wirklich sehr und es kränkt ihn schon, wenn sie offenbar nur noch von Lucas reden will und an ihn denkt. Aber mit ihm kann ich einfach nicht mithalten....er ist vieles, was ich vielleict nichtmal in 100 Jahren bin

Natsuki
Sie liegt im Bett in den Kissen eingekuschelt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Jul 31, 2012 11:42 pm

Lucia
Normalerweise würde sie alles was er fühlt aus der STimme raushören. Aber ihr Kopf ist voll von einem: Lucas!
"Ähm... D-dann wünsche ich dir eine gute Nacht. Ich sag d-dann Lucas bescheid das er dich morgen mit Patrouillen verschonen soll." Ihre Stimme zittert etwas. Sie leckt ihrem Freund sanft die Wange und miaut dann noch mal leise: "Wenn du magst, kann ich morgen ja den ganzen Tag mit dir Verbringen. Glaub mir! Das wäre kein Problem!"
Sie wartet noch geduldig auf eine antwort.

Zeron
Er lässt sich total verspannt und müde ins bett fallen, Schnauze vorraus ins Kissen. "Ich bin fix und foxy...", seufzt er und seufzt noch einmal tief als Natsuki ihm die Schultern massiert.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Jul 31, 2012 11:46 pm

Natsuki
Alles gut gegangen? fragt sie sanft und massiert ihn weiter die Schulter. Ich kann dir doch auch mal helfen wenn du was sagen würdest...

Maik
Er nickt leicht. Wenn du willst, gerne, lucia meint er lächelnd. Also dann gute Nacht, schlaf gut meint er, leckt ihr nochmal ür die Ohren und geht dann zu seinen üblichen Schlafplatz. Aber anstatt sich hinzulegen und die Augen zu schließen bleibt er sitzen und leckt in seinem Fell rum und versucht den Dreck loszuwerden
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Jul 31, 2012 11:52 pm

Lucia
Sie nickt noch einmal und miaut: "Danke, dir auch." Dann verschwindet sie zwischen den Gassen. Sie ist so von einem Kater eingenommen das sie nicht merkt wie gekränkt und deprimiert ihr bester Freund ist. Aber wenn das wirklich der Fall ist... Hat Zeron nicht gesagt er hilft wann er kann. Könnte er dann nicht... nur vielleicht... wenn es möglich ist... Maik ein spezial training geben?

Zeron
"Bloß nicht!!", miaut er und schaut seine GEfährtin ein. "Wer soll mir den dann die Schultern massieren?", scherzt er und schaut sie grinsend an. Sanft wäscht er ihr den Rücken, lässt sich dann aber vor Muskelkater müde ins Kissen sinken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Jul 31, 2012 11:59 pm

Natsuki
Ruh dich jetzt erstmal aus meint sie und massiert weiter. Nein, ich würd wirklich gern helfen, wenn es dich etwas entlasten würde

Maik
Nach einiger Zeit griegt er wirklich sein Fell wieder weiß, so wie es sein sollte. Es muss doch wen geben der helfen kann....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 12:16 am

Zeron
Er will entspannen, asuruhen, abschalten. Aber... "M-Meinst du das zwischen Maik und Lucia hält? I-ich hab irgendwie so ein unbeschwertes Gefühl und das kann nicht gut sein!" Er setzt sich auf und die Romantische Stimmung ist sofort kaputt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 12:22 am

Natsuki
Naja, ich hab schon ein recht gutes Gefühl dabei, nur bei mir hat das herzlich wenig zu sagen, ich hatte auch mal ein recht gutes gefühl bei dem Gedanken ich könne Akemi Flash ausspannen...also naja...ich hab auf jeden fall nix gegen Maik und würd mich schon freuen wenn es klappen würde

Maik
ich red morgen mal mit Lucas dass ich mal ein paar Tage weg kann, zum trainieren, damit ich dabei mal ruhe hab...vielleicht würde Zeron oder sonst wer mir ja sogar helfen....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 12:26 am

Zeron
"Nein! ich meine das Lucas jetzt der neue Anführer ist und ich hab schon gesehen wie er Lucia anschaut! Lucas hatte ne Krass Vergangenheit, er hat bei Feuerwehr leute Gewohnt und da hat er riskant und am Limit gelebt. So wie es Lucia nun mal gefällt... ich will nciht das meine Schwester so jemanden wie Lucas nimmt nur um so jemand tollen und netten kater wie Maik fallen zu lassen. Vestehst du?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 12:30 am

Natsuki
Ok, bei der Vergangenheit wird das auf jeden Fall etwas...spezieller...und er hat Lucia sicher auch von der Vergangenheit erzählt, oder macht es noch....aber sie kommt doch klasse mit Maik zurecht, ich denk nicht dass sie ihn richtig Fallen lassen wird... meint oder eher hoft sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 12:33 am

Zeron
Er senkt den Kopf und seufzt. "Beten wir das es nicht so weerden wird...." Anstatt sich jetzt noch mal von Natsuki verwöhnen zu lassen rollt er sich fest zusammen und hofft einschlafen zu können.

Nächster Morgen
Lucia kommt erst in Morgen Stunden. Sie war die ganze Nacht nicht im Nest bei Maik. Doch... wo war sie dann? Im Schlepptau hat sie mal wieder Lucas. Er sagt irgendwas und sie fängt wieder an zu lachen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 12:39 am

Maik
Er wacht auf und schaut zu lucia, die gerade kommt. Wenigstens dieses eine Mal ist er froh darüber ihn gleich zu sehen. Er steht auf, leckt sich kurz über sein wieder weißes Fell um es zu glätten und steht dann auf um zu Lucas und Lucia zu gehen. Morgen ihr beiden...ähm...Lucas? Ich hätt da ne Bitte....könnte ich vielleicht für ein paar Tage oder so mal weg? Ich komm auch ganz sicher wieder, ich muss nur was erledigen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 12:45 am

Lucas/ Lucia
Maik holt die zwei aus einer Unterhaltung raus. "Ähm, klaro natürlich, wenn du meinst. Ich hoffe aber das du wieder kommst! Lucia hat für dich echt gute Wörter eingelegt!" Lucia schaut verlegen auf den Boden. "OKey, dann bis.. irgendwann mal? Nech!" Er zwinkert Maik zu und "entführt" dann Lucia. So gesehen drängt er sie weiter. Lucia wirft noch einen blick über die Shculter zu Maik. Lucas hat ihr garkeine Zeit gegeben sich zu verabschieden. ZACK! Ist sie schon hinter der nächsten ecke verschwunden.

Zeron/Flash
Beide Kater liegen im Garten und entspannen. "Ich mache mir sorgen..." "Um wenn?" "Akemi!" "Warum?" "Naja... sie macht sich auch sorgen, und bald kommen ihre JUngen..." "Achwas! Cita ist die Beste HEilerin die mann sich vorstellen kann! Keine Panik!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 12:55 am

Maik
Er schaut Lucia nach und tabt dann aus dem Lager. Erst geht er aus dem Dorf auf die weite Wiese. V-vielleicht sollte ich es erstmal allein probieren...denkt er und geht zu einem Baum auf der wiese. Erstmal nur so zum angreifen und verletzen. Er holt mit einer Pfote aus und will mit schwung den Baum "angreifen" aber er verfehlt den Stamm und durch den großen Schwung zieht er sich selbst die beine weg. Das war nix.....denkt er und rappelt sich wieder auf.

Natsuki & Akemi
Natsuki hat sich seit sie Zeron hat auch langsam wieder besser mit Akemi verstanden. Die beiden liegen beeinander und reden. Man sihet dass Akemi sich sorgen macht, und deshalb vesucht Natsuki sie auch zu beruhigen, war aber nicht funktioniert
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 12:59 am

Zeron
Er springt auf. "ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS!!"; Knurrt er laut und prescht zu Natsuki. "Ich hab ein übles Gefühl was mene Schwester angeht! tut mir Leid, aber ich muss gucken was da los ist! Ich komme bald wieder, versprochen!" Schnell noch ein sanftes Lecken, dann ist er weg. Das Haus liegt so auf der Seite das er zu erst an der Wiese vorbei muss. Dort entdeckt er Maik. "HEY!" brüllt er freundlich und sprintet zu ihm. "Was machst du hier?", fragt er den kleinen Kater.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 1:04 am

Maik
Er schaut zu Zeron und miaut leicht lächelnd:Ich trainier...naja.....habs versucht und bin wieder auf der Schnautze gelandet um genau zu sein... Er sagt nichts davon, dass es nur ist, weil er hofft dass es im Thema Lucia auch etwas hilft, da er ja dann nichtmehr so schwach ist, aber trotzdem macht er sich wenig Hoffnung da Lucas ja so viel hat was er nie bekommen wird. sind es vielleicht die ganzen negativen Gedanken, die ihn sein ganzes leben behindern und dafür sorgen, dass er ncihts auf die Reihe griegt?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 1:06 am

Zeron
Zeron betrachtet ihn gut und lenkt dann siene Beine Besser ein. "Wenn die Hinterleäufe näher bei ein ander sind und du die Vorderpfoten so hinstellst sollte es klappen! Probier es mal!" Zack! Es klappt, aber die furch ist ziemlich klein. "Du benutz deine Krallen nicht oft, was? Egal! Wie wärs mit einem Training zusammen, Zum stress abbauen und so! Was sagst du?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 1:10 am

Maik
Er nickt. Ja, stimmt schon dass ich sie nicht besonders oft benutz....eben weil ich dauernt auf die Schnautze geflogen bin...meint er. D-du würdest wirklich mit mir zusammen trainieren, Zeron? fragt er schon ziemlich verwundert. Er hat es sich zwar erhofft, doch nie wirklich daran geglaubt dass er wirklich dabei zustimmt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 1:13 am

Zeron
"Klar, warum nicht? Freunden hilft man doch gerne!" Er zeigt Maik richtige stellungen und am ende des Tages...
Zeron fliegt voll gegen den Baum und rappelt sich ächtzend auf. "Mann! Der hat gesessen!" Lobt er Maik der es geschafft hat Zeron gegen den Baum geschleudert. "Wow! Das wird doch, du lernst echt schnell, weißt du was?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 1:16 am

Maik
N-naja, hab ja auch nen guten Grund mich anzustrengen...meint er und schaut zu Zeron. Was denn?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten