Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 4:58 am

Shoter
Sofort geht er von Maik runter. "Tut mir leid. Ich heiße Shoter und lebe hier! Aber jetzt hopp! Verdammt.... los! LOS!!" Er drängt den Kater in Richtung Haus. Als er sieht wie Maik das Haus betrachtet knurrt er: "Du kannst das Haus später bestaunen! Jetzt los! KOMM!"
Vor der Tür von Natsuki und Zeron hört man Gelächter und wie Zeron und Natsuki miteinander leise Reden. Shoter ignoriert das einfach. Er weiß nicht das Maik totalen Respekt vor Zeron hat deswegen poltert er gleich los und hämmert gegen die Tür. "ZERON! ZERON!!! LOS!!! HOPP! ES GIBT EIN PROBLEM!!" "Man! Kann das nicht bis morgen warten?!", schallt es zurück. "KOMM DA RAUS ODER ICH KOMM REIN!!" Ein Wütendes Knurren kommt aus dem Raum und kurz darauf erscheint Zeron im Türrahmen. Natsuki hinter ihm und sein Fell ist sehr zerwuselt. "Man Shoter, was ist los?!" Sein Blick fällt auf Maik. "Was willst du?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 5:04 am

Maik
Ich...ich in von der Gang zu der du Lucia gestern gebracht hast...Aleks....die anderen...sie haben Lucia zu Boden gedrückt dass sie bewusstlos wurde und haben sie in den Bunker gesperrt! Bitte du musst ihr helfen! meint er verzweifelt. Bitte Zeron... Er senkt den Kopf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 5:10 am

Zeron
Sein Blick fällt auf die Fliegerbrille. "D-das ist i-ihre..." Seine Stimme bricht ab und seine Krallen fahren aus. Da Natsuki schon weiß was kommt geht sie Zu Shoter und Maik und macht die Tür zu. Shoter und sie halten sich die Ohren zu, gerade rechtzeitig. Den Zeron scheint das Zimmer vor Wut zu zerlegen. Brüllt, schmeißt Sachen um und wütet durch das gesamte Zimmer. Als er fertig ist sieht er auch so aus. Stock wütend knurrt er: "Ich werde natürlich helfen! Aber das geht so einfach nicht, sie wird sicherlich bewacht, ich muss mich der Gang anschließen! Natsuki, DU bleibst hier bei den anderen, das muss ich alleine Lösen! Los, Maik! HOPP!" Kein "Thüss", Kein "Bin bald zurück". Er rennt einfach mit Maik aus dem Haus ohne Natsuki noch einmal Bye zu sagen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 5:14 am

Maik
Er stolpert Zeron nach. Ich hoff er schafft es Lucia da raus zu holen....es....es ist alles meine Schuld, wenn cih kämpfen könnte, dan....denkt er sich niedergeschlagen

Natsuki
Sie geht zu Shoter und vergräbt ihre Schnautze in ihrem Fell. I-ich hab Zeron noch gefragt ob es wirklich eine gute Idee war....dass wir Lucia dort gelassen haben...schluchzt sie. Ich hätte mich mehr gegen ihn durchsetzen sollen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 5:17 am

Shoter
"Aleks hat Zeron wütend gemacht. Du musst dir wirklich keine Sorgen machen, Natsuki! JETZT hat man es übertrieben. Zeron weiß was er tut!"
, beruhigt er sie sanft.

Zeron
Vor dem Lager machen sie halt. "Geh du da rein, ich werde Morgen früh kommen und sagen das ich mich vorübergehend anschließen will. Und tue nichts was etwas verraten könnte."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 5:33 am

Natsuki
A-aber...wenn ich mich durchgesetzt hätte, wäre Lucia gar nicht erst in der Lage in der sie jetzt ist! shcluchzt sie und drückt sih an Shoter.

Maik
Er nickt. Ok...a-aber wie willst du Lucia da rausholen? fragt er und schaut den großen Kater an, vor dem er so viel Respekt hat. Er weiß, dass er es sicher schaffen wird, nur trotzdem würde ihm interessieren warum er zeron so sicher ist, dass er es schafft
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 5:40 am

Shoter
"Mach dir keine Vorwürfe! Er hätte es so oder so gemacht, das weißt du!", besänftigt Shoter seine Tochter

Zeron
"Keine Sorge... lass das mal meine Sorge sein!", knurrt er finster und verschwindet in den Schatten wo er sich bis zum Morgengrauen hinlegt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 5:42 am

Natsuki
A-aber...seufzt sie doch nickt. Ja.... Sie senkt den Kopf

Maik
Er nickt leict, senkt den Kopf und schleicht sich wieder ins Lager zu seinem Karton. Er legt sich rein, und tut so, asls würde er schlafen, in wirklichkeit bringt er kein Auge zu, in Sorge um Lucia.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 6:16 am

Nächster Morgen
"Ä-Ähm... klar kannst du m-mit machen a-aber... für wie lange?", Aleks ist total verwirrt was den Kater angeht. "Ach, so für ein oder zwei Monate!", miaut Zeron locker. Natürlich wird er im Lager wilkommen geheißen und überall bewundert. "Was verschlägt dich hier her?", fragt Aleks als alle weg sind. Sofort verdüstert sich Zerons Mine und er knurrt in sein Gesicht: "Mir ist zu Ohren gekommen das eine Gewisse Lucia vermisst wird! Weißt du was darüber?!", Aleks wird nervös und schüttelt den Kopf. "N-nein... sie hat sich gestern einer Erkundungspatrouille angeschlossen....", miaut er gekonnt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 6:24 am

Natsuki
Sie hat die Nacht total unruhig geschlafen, aus Angst um Lucia, aber auch um Zeron. Sie liegt schon seit einer Weile wach und schaut aus dem Fenster.

Maik
Er liegt, noch immer wach in dem Karton. Lucia..halte durch...Hilfe ist da...denkt er als er zerons Stimme hört. Als Aleks diese absurde Ausrede direkt in Zerons gesicht lügt, hätte er am liebsten losgeknurrt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 6:28 am

Zeron
"Ah verstehe, In Ordnung. Ich schau mich dann mal im Lager um!", miaut Zeron und verschwindet. Als er an Maik vorbei kommt miaut er leise: "Ich lenke das Lager ab, du holst Lucia aus dem Bunker!!"
Zeron sprintet los und sorgt gehörig für Radau.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 6:31 am

Maik
Er nickt leicht und als das Lager in Aufruhr gerät schleicht er sich bis zum Bunker und macht sich an der Tür zu schaffen. Es ist schon fast ein Wunder, dass er es soweit geschafft hat, und endlich hat er s geschafft den Bunker aufzubringen. Lucia? fragt er leise in den Bunker. Komm raus
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 6:37 am

Lucia
"Es geht nicht!! Maik! Ich seh nichts! Sie haben mir die Nase aufgekratzt und ich höre in diesem Bunker kaum was!", schallt es aus dem Inneren heraus.
Aleks taucht auf einmal hinter Maik auf und stößt ihn in den Bunker. "Ich hab doch gesagt SIE geht NIRGENDWO hin!!", lacht Aleks, doch eher er sich versieht packt Zeron ihm am Nackenfell und schleudert ihn weit weg. Als Lucia und Maik wieder draußen sind kommt ne schöne Rede von Zeron und kurz darauf hat die Gang einen neuen Anführer. "Willst du noch hier bleiben?", fragt Zeron am Lager Ausgang seine Schwester. "Ja, möchte ich! Aleks hat sie einfach nur vermiest! Jetzt wird es sicher besser!" Die Geschwister verabschieden sich und Maik gibt ihr ihre Fliegerbrille wieder. "Danke schön, Maik! Es war sehr schlau das du zu meinem Bruder gegangen bist."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 6:41 am

Maik
Hier hätte mir eh niemand geholfen, und allein hätte ich es auch nicht geschafft...da blieb mir nur diese eine Möglichkeit.....man, ich hatte schon Angst dass dieser...Shoter...mich umbringt als er mich mit deiner Brille gesehen hat... miaut er und seufzt. Aber dem Himmel sei dank dass es dir noch relativ gut geht, die Nase wird sicher wieder veheilen... meint er sanft und leckt ihr über die Wange. Ich hab mir so Sorgen gemacht...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 9:08 pm

Lucia
"Oh, meine Nasse war garnicht kaputt! Wäre Aleks nicht aufgetaucht hätte ich getestet wie gut du mich führen kannst! Aber mach dir nichts draus! Hier gibt es viele Kater die mich mögen und... naja du weißt schon! Wenn ich da mal deine Hilfe brauche weiß ich ja wo ich dich finde!" Sie wird kurz still. "Weißt du...", hebt sie leiser an, "Ich hatte nie so einen guten Freund wie dich!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 9:54 pm

Maik
Er nickt leicht. Ja...und naja....ich hatte auch noch nie so eine gute Freundin wie dich...mit dir kann ich wirklich offen reden und.....noch nie hat sich jemand um mich und die ganzen Verletzungen Sorgen gemacht.... miaut er.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mo Jul 30, 2012 10:25 am

Lucia
"Ich finde es mies wenn sie keiner um deine Verletzungen kümmert und meine Tante ist Heilerin! Wenn es wirklich hart auf hart kommt können wir zu ihr, keine Sorge!" Sie schnurrt dankbar und leckt ihm das Fell. "Bäähh!!" Angewiedert zuckt sie zurück und spuckt Dreck auf den Boden. "Warum ist dein Fell so schmutzig?", krächzt sie und spuckt noch einmal Spuck aus. "Ihhhh!" Sie niest einmal und muss dann kichern.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Jul 31, 2012 3:43 am

Maik
Komm eigentlich fast nie dazu es sauber zu machen und wenn ich eh so oft im Dreck land...naja...lohnt es sich schon fast nicht...hoffen wir mal dass es jettz beser wird, auch wenn die anderen immernoch die selben sind....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Jul 31, 2012 4:36 am

Lucia
Sie will gerade was sagen da kommt der neue Anführer, Lucas ein braun roter Kater, angetrabt. "Hey Maik! Möchtest du die nächste Patroullie anführen? Wenn wir schon eine neue Gang sind, dann sollst du auch besser behandelt werden!", schlägt er freundlich vor und stubst ihn in die Seite. Alser zögert leckt Lucia ihm sanft über die Wange und flüstert: "Na Los! Nutzte die Chance!" Sie schnurrt freundlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Jul 31, 2012 4:40 am

Maik
Er schaut dann nochmal zu Lucas. Ja, mach ich gerne, soll ich wen bestimmtes mitnehmen, oder einfach irgendwen? fragt er. Wenn er frei auswählen darf, dann wird er auch Lucia fragen ob sie mitwill, dann kommt sie auch noch etwas mehr im Dorf rum.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Jul 31, 2012 4:45 am

Lucia/Lucas
"Wähle wen du willst! Lucia, du musst mal mit mir mitkommen, ok?" Die Kätzin nickt nd folgt Lucas. Ihre Fliegerbrille hat einen Schlimmen Sprung und das Glas ist so gut wie kaputt! Gabs in dem Dorf kein Laden der sowas verkauft?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Jul 31, 2012 4:50 am

Maik
Er nickt und schaut noch scnell Lucia hinterher bevor er zu den anderen geht. Joey, Ben, Max, kommt ihr mal?

(ich mach meinetwegn einen von denen, dann hast du zwei dabei und ich zwei dabei...)
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Jul 31, 2012 4:53 am

(Geht klar ;3 wenn ich noch wenn übernehmen soll sag bescheid ^^)
Lucia folgt Lucas. Man hört Lucia lachen so wie Lucas. Die zwei scheinen sich ja gut zu verstehen.
Lucia wirft noch einen starren Blick über die Schulter zu Maik. Dann dreht sich ihr Kopf wieder zu Lucas.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Jul 31, 2012 5:01 am

Joey & Maik
Was willst du?! fragt Joey genervt und schaut zu Maik. Dieser meint aber nur:Ihr kommt mit auf Patrouillie Der verdreckte weiße Kater schaut die drei nur kühl an. Warum er gerade die drei ausgewählt hat, er weiß es nicht, denn vor allem sie haben ihn immer so getriezt. Will er so vielleicht zeigen dass er auch was kann? Sich mit ihnen anfreunden? Er weiß es einfach nicht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Jul 31, 2012 5:04 am

Lucia und Lucas
Während die Patroullie in der Stadt ist gehen Lucia und Lucas zu Aleks altem Schlafplatz. "Und? Wobei sollte ich helfen?" "Ausmisten! Bitte! ich will diesen ganzen Kram da raus haben!" Lucia nicht und hilft ihrem neuen Anführer, dabei lachen die zwei sehr viel und scheinen richtig spaß zu haben. Einen gedanken an Maik lässt sie nciht schweifen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten