Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 10:20 pm

Natsuki
Wart ich hol Cita! miaut die schwarze Kätzin und rennt schnell zu Cita. Cita komm schnell, Lucia ist bewusstlos! miaut sie. Dann rennt sie gleich wieder zurück zu Zeron und Lucia.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 10:27 pm

Als Cita und Sakura bei Zern und Lucia ankommen liegt Lucia schon weinen in den Pfoten ihres Bruders. "Alles in Ordnung... psscht, es ist doch nichts passiert... keine angst ich bin ja da....", murmelt Zeron und tröstet seine Blinde Schwester.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 10:31 pm

Natsuki
Sie atmet erleichtert auf als sie sieht dass Lucia schon wieder bei besusstsein ist. Dem Himmel sei dank murmelt sie und leckt Lucia sanft und beruhigend übers Fell.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 10:35 pm

Lucia und Zeron
Sie klammert sich fest an dem Großen Kater und hat ihre Schnauze in seinem Fell vergraben. "E-es t-t-tut m-m-m-mir s-so l-leid!", wimmert Lucia noch haln bewusstlos. "Schon ok, kleine... aber pass besser auf, das war sehr leichstinnig und riskannt!", belehrt Zeron sie sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 10:39 pm

Natsuki
Sie seufzt. Ich hätte es vorhin besser wissen sollen und sie rausholen müssen....murmelt sie. Hätt ich das gemact wäre es nicht soweit gekommen... Sie leckt Lucia nochmal übers Fell. Dann sagt sie nichts mehr, schaut aber weiter bedrückt zhu Lucia.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 10:43 pm

Am Abend
Lucia liegt schon schlafend im Bett und träumt von irgendetwas.
"Meinst du... es gibt wirklich jemanden der sie NOCH MEHR lieben könnte als ich? Irgendwo?" Zeron schaut zu Natsuki. Beide sitzen im Mondschein auf dem Balkon (Zeron hat noch nicht gesagt das er Natsuki auch liebt, uhhhhhh)
"I-ich will wohl nciht wahrhaben das sie mich nicht mehr braucht...", seufzt er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 10:51 pm

Natsuki
Das ist immer so, wenn die Kleinen groß werden....je älter sie werden, desto mehr wünscht man sich, sie währen noch kleine, von uns abhängige Kitten...aber das sind sie nunmal nichtmehr....man muss auch mal loslassen und es akzeptieren...miaut sie und schaut zu Zeron. Aber du bist wirklich der beste Bruder den sie haben kann...ob es jemanden gibt, der sie nochmehr lieben könnte, ich weiß es nicht...aber ich wünsche mir für sie, dass sie irgendwann einen Gefährten haben wird, der sie auch nur annähernd so sehr liebt wie du sie miaut sie und schaut in den Mond. Ich wünsch es niemanden dass er allein bleibt...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 10:54 pm

Zeron
"Ich... ich könnte was die liebe angeht vielleicht etwas nachhelfen... es ist ein weniger Riskant aber es kann klappen. In dem Dorf gibt es verschiedene Katzengangs, rebellisch, unvorsichtig und voller Jungs. Bei mir Stößt es zwar auf eine Mauer... aber da könnte vielleicht jemand dabei sein der sich in sie verlieben könnte! Es wäre eine..." Als er den Blick von Natsuki sieht wird er sofort still. "Schlechte idee?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 11:02 pm

Natsuki
Sie wird früher oder später von selbst auf einen Kater treffen, der der richtige ist. So ist das Schicksal.....auserdem, was einen Gefährten angeht kann sie sich ruhig noch etwas Zeit nehmen.....auserdem...was das nachhelfen in Sachen Liebe angeht, bin ich mittlerweile eher skeptisch eingestellt. Das geht oft sowieso schief. Erstens bist du ein mehr oder weniger Ausenstehender, du kannst nicht wissen auf welche Art von Kater sie ein Auge werfen würde. Wer weiß, vielleicht wird sie sich in einen ruhigen Kater verlieben, der ihre stürmische, wilde Art ausgleicht? miaut sie. Der sie so verändern kann wie du mich..... Sie schaut ihn sanft lächelnd in die Augen. Sie wird auch ohne deine Hilfe den richtigen finden, da bin ich mir sicher
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 11:06 pm

Zeron
"Ich will sie ja nicht an jemanden binden! Sondern ihr zum Teil einen Schnupperkurs in Sachen... Gefahr geben! Eine der Gangs existiert schon sehr lange! Und... nun ja, es wäre eine Möglichkeit, Natsuki!" Als ihr Blick sich immer noch nicht ändert greift er zu härtern mitteln. Er beugt sich zu ihr Runter bis seine Schnauze genau an ihrem Ohr ist und miaut fast tonlos und "verführerisch": " Außerdem hätten wir dann mehr Zeit für uns..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 11:15 pm

Natsuki
Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist, Zeron? Also ddas mit den Gangs und Lucia? fragt sie, doch durch das verführerische kann sie kaum noch klar denken. Der Mondschein, sie ganz allein mit Zeron auf dem Balkon, und dann noch das verführeriische in seiner Stimme. Sie schaut dem Kater in die Augen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 11:18 pm

Zeron
Er küsst ihr den Nacken. Er weiß ganz klar das sie ihn liebt und er kennt auch ihre Schwachpunkte. "Lucia ist Blind, lebt aber Riskant und ohne sin für Gefahren..." Noch ein Kuss. "Dort ist sie besser aufgehoben..." Noch einer. "...als hier...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 11:26 pm

Natsuki
Nun ist ihr gesunder Katzenverstand gar durchgebrannt und sie nickt nur. D-du hast recht...ja...miaut sie und schmiegt sich an den Kater. Ich lieb ihn so sehr...... Daran, dass Lucia das alles vielleicht nicht mögen wird, dass sie sich abgeschobne vorkommen wird, daran verschwendet die schwarze Kätzin nicht einen Gedanken. Sowohl ihre Gedanken, als auch ihr Herz schwirren gerade alle um ihn. Sie würde sicher bei so ziemlich allem zustimmen, was er nun sagt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 11:32 pm

Zeron
"Gewonnen, oder wie sagt man so schön?", grinst er und kuschelt sich ebenfalls an Natsuki. Ab und zu erlaubt er sich mal so eine Zärtliche Geeste, aber und sehr selten. Er hat zwar noch nie gesagt das er Natsuki auch liebt, aber man merkt schon das er sie gern hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 11:41 pm

Natsuki
Sie versteckt ihre Schnautze sanft in Zerons Fell. Sie liebt Zeron wirklich über alles. Wie gerne würde sie dauernt sagen dass sie ihn liebt, nur sie kommt sich schon recht dumm vor, wenn sie das wirklich dauernt sagen würde.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 11:45 pm

Am Nächsten Morgen
Lucia
Sie sieht noch wie durch den Wind Natsuki ist. "Du hast nicht ernsthaft zu gestimmt das er mich in das DORF zu einer GANG bringt, oder?", fragt sie und schaut die total durch wuselte Kätzin starr an. "Wie ich merke, Rie3che und fühle hat er es tatsächlich, zum dritten mal diese Woche, geschafft dich zu verführen. Ich werde nicht mehr! MAN! Natsuki, du bist der Denkende Kopf!!" Es klingt nicht tadelnd.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 11:52 pm

Natsuki
Aber...du lebst doch sowieso so riskant...d-du wirst dich sicher g-gut mit den Katzen in der Gang v-verstehen...miaut sie immernoch durch den Wind. Dein Bruder liebt d-dich...e-er würde dich s-sicher nicht freiwillig e-einer Gefahr a-aussetzen...d-das weißt du... Sie shcaut die kleine Kätzin an und würde noch immer alles was Zeron sagt und tut für heilig erklären.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 11:55 pm

Lucia
Sie schaut ihre Freundin mit glasigen, aber skeptischen Blick an. "Okey, was hat er gemacht? So wie ich finde hat er dir erst gesagt das er dann mehr Zeit für dich hätte, dann hat er dich mit ein paar küssen verführt und... oh wie es scheint eine heiße Kuschelnacht. Na? hat dein Adonis dir wieder flausen in den Kopf gesetzt?" Lucia lacht. "Nagut! Wie ihr meint, wenn das gut wäre mal zu sehen wie ich in einer Gang klar komme, gerne! Nehm ich an!",
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 12:02 am

Natsuki
Sie hat vor sich hergeträumt von Zeron. Als Lucia aber wieder was sagte schüttelt sie den Kopf um einen weigstens einigermaßen klaren Kopf zu bekommen und nickt dann. Ich...werde deinem Bruder dann mal sagen dass du angenommen hast miaut die schwarze Kätzin und schnurrt noch etwas von ihem tagtraum
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 12:16 am

Lucia & Zeron
"Mach du das!", lacht Lucia.
Zeron sitzt auf dem Balkon, der Wind weht um sein Fell und er sieht erst recht aus wie ein Held aus einem Roma. Gloreich, Würdevoll, Stark. Er bemerkt wie Natsuki sich nähert und muss ein grinsen unterdrücken als er den Geruch an ihr Bemerkt. "Liebeshormone?", denkt er grinsend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 12:23 am

Natsuki
Durch sein Aussehen ist das klitzekleine Stück in ihrem Kopf das klar war, wieder total vernebelt. Sie geht zu ihm und reibt ihren Kopf sanft an der Schulter und schnurrt:Sie hat angenommen, L....ich mein Zeron....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 12:26 am

Zeron
Er grinst in sich hinein. "Gut! Danke!" Damit leckt er ihr kurz über die Wange, lässt sie dann aber so halb links liegen und geht zu seiner Schwester. "Also, wann willst du mich dahin "abschieben" wie Natsuki es gestern abend genannt hat?" "Gegen Mittag, hab ich mir gedacht!", kontert Zeron. "Ich hab auch schon mit Sakura und Cita gesprochen, sie wären ein verstanden."
Lucia nickt und geht zu ihrer Fliegerbrille und zu ihrem Schal.
Zeron dreht währenddessen den Kopf zu Natsuki und zwinkert ihr Verschwörerisch zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 12:31 am

Natsuki
Als Zeron ihr zuzwinkert fängt sie sofort wieder an zu schnurren und schaut liebevoll zu ihm. [iEr ist einfach sooo toll...ich hab ihn sooooooo lieb[/i] denkt sie sich nur.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 12:34 am

Lucia & Zeron
"Ich bin soweit." Zeron dreht sich wieder zu seiner Schwester um und sein lächeln verschwindet. Mit der Fliegerbrille und Dem Schal sieht sie so erwachsen aus. "Sie ist zu einer Jungen schönen Kätzin heran gewachsen... ach Gott..." "Ok, dann komm...", miaut Zeron und geht mit Lucia los. "Kommst du Natsuki?", ruft er über die Schulter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 12:38 am

Natsuki
Ja, bin schon dabei meint sie und springt wieder auf um Zeron und Lucia zu folgen. Sie schafft es wieder ein kleines stück ihres Verstandes zurückzubekommen. Ich hoffe Lucia gefällt es dort.....und es war wirklich eine gute Entscheidung....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten