Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 5:32 am

Akemi
Na dann bin ich ja pünktlich mit deinem Gesicht fertig geworden Love schnurrt sie und schaut zu Flash:Wie weit bist du, Flash?

Maik
Er ist froh dass sie nun endlich genug gejagt hatten. Er bringt die Beute auf den Frischbeutehaufen und macht sich gleich auf, hoch ins Zimmer von ihm und Love.

Slyver
Er schaut zu Shoter als Maik weg war. Der will echt jede freie Sekunde nutzen um bei Love zu sein, fällt dir das auch auf?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 5:37 am

Flash
Sein Gesicht ist voll mit dem Schmieröl, das ihm sein Vater und sein "Onkel" immer mit bringt. Er betrachtet Love kurz und sagt dann zu Akemi: "Willst du dafür sorgen das ich fremd gehe?" Er grinst breit und zeigt das dies sarkastisch gemeint war. Dann miaut er arber ernst: "Die Protese sollte bald fertig sein.Morgen müssen wir Probe machen und..." Bevor Flash zuende reden kann flitzt Love schon aus dem Zimmer. Die Lillie hat sie hinter Ohr stecken.

Love
Die Kätzin stolpert durch den Geheimgang in die Biblihotehk und von da aus in den Flur. Geraenoch sieht sie wie Maik im Zimmer verschwindet! Sie wartet im Flur aufihn, wenn sie nciht da ist, wird er es gleich merken.

Shoter
"Was erwartest du? Er hat Lucia verloren und Love gefunden, sowohl sie, als auch die Deutsche version!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 5:43 am

Slyver
er grinst leicht. Da hat er Lucia aber trotzdem recht früh "vergessen"...aber irgendwi hat er auch recht damit, dass er nicht zu sehr in Gedanken an das frühere verweilt meint er.

Maik
Er schaut sich im zimmer um, sieht aber nur die anderen, nicht Love. Was....? Er dreht sich um und gehtwieder aus dem zimmer und sieht da dann Love. Na, dein Gesicht macht ja ganz schön Fortschritte schnurrt er

Akemi
Sie schaut Flash an. Naja, wenn du fremd gehst werd ich sauer, das weißt du schnurrt sie. Dein Gesicht ist violl schmieröl, weißt du das?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 5:47 am

Love
Schüchtern schaut sie weg und bearbeitet mit den Pfoten den Boden. "D-Danke, wäre Akemi nicht gewesen u-und ihre Kräutermischung würde die Ätzung sicher noch w-weh tun..."
Frauen würden sofort merken das sich Love in den Kater verliebt hat.

Flash
Er ist viel erwachsener geworden und erinnert fast nicht mehr an den kleinen Knilch von damals. Er repaiert die Hauptsächlichsten Dinge im haus. Mit der Pfote wischt er einmal über die Stirn und miaut: "Jap, das weiß ich!"

Shoter
"Er sagts selber immer das seine Vergangenheit nicht die gegenwart bestimmen soll und... Lucia hätte sicher auch gewollt das sich Maik jemand neues Sucht! Er hat es verdient."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 5:54 am

Slyver
Er nickt. Da hast du recht....auserdem...die beiden passen auch sehr gut zueiander meint er schnurrend. Ich hoff wirklich für Maik, dass ihm diese Liebe länger bleibt als die mit Lucia....dass Love nicht auch so früh gehen muss

Maik
Sie leckt ihr über die Stirn. Da hat sie aber die Woche schon ganze Arbeit geleistet....aber schon vorher sahst du nicht schrecklich aus. Die Ätzung war nur ein tropfen auf dem heißen Stein, du warst trotzdem schön

Akemi
Sie lacht leicht. Versuch doch mal dich nicht dauernt mit dem ganzen Körper in deine Arbeit zu stürzen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 6:10 am

Love
Sie reißt die Augen auf und schaut schüchtern weg. "D-danke sehr... das ist sehr nett von dir das du das sagst..." Ihre Stimme klingt immer noch wie flüßiges Gold, auch wenn sie so leiseund schüchtern ist.

Flash
Er stellt sich über Akemi und miaut schelmisch und verführerisch: "Hättest du das auch bei der ZEugung von Flo, Lillie und Kesha gesagt wäre wir jetzt keine Generation, hm?"Grinsend küsst er seine Gefährtin auf die Stirn während Jack und Kesha einen Plan aushecken Flo zu erschrecken (höhöhö reimt sich :D)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 6:17 am

(und was sich reimt ist gut)

maik
Hey, sei doch nicht ganz so schüchtern Love...wir sind doch hier unter uns meint er sanft. Du hast nur niht an dich geglaubt, du hast nicht daran geglaubt, dass du auch so schön bist...aber ich muss sagen, wenn du später dein Fell am Gesicht wiederhaben wirst, wirst du sicher wunderschön sein

Akemi
Sie lacht leise. Da hast du recht, aber ich sagte ja auch, nicht immer.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 6:20 am

Love
"Ach lass das!", wimmelt sie ab und dreht sich weg, worauf hin die Blume von ihrem Ohr, genau vor seine Pfoten fälllt.

Flash
Er gibt ihr wieder einen Kuss und miaut dann, immer noch Augen auf die Hübsche Kätzin zu sienen Pfoten gerichtet: "Kesha,Jack! Lasst Flo in Ruhe!" Wieder ein Küsschen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 6:23 am

Maik
er nimmt die Blume vorsichtig wieder hoch und steckt sie Love wieder hinters Ohr. Du hast da was verloren wschnurrt eer lächelnd.

Akemi
Du kennst die beiden doch...die werden Flo sicher nicht in Ruhe lassen...vor allem Kesha nicht....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 6:31 am

Love
Sie zieht die Schultern hoch und vermeidet Blickkontakt zu ihrem Gegenüber. Was hat sie nur?

Flash
"Das werden wir aber noch sehen..." Er geht von ihre Runter und miaut: "Kesha! ich habe neue Leinwände und..." Soforts teht die kleine Kätzin mit aufgestelltem schwänzchen vor ihrem Vater.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 6:33 am

Akemi
sie lacht. Ok, mit Leinwänden ist sie immer zu locken, da vergisst sie wirrklich alles dass sie eben noch vorhatte lacht sie und lckt kesha übers fell und dann noch Flash

Maik
Was hast du denn Love? Stimmt irgendwas nicht?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 6:37 am

Kesha
Sie springt wie ein Idnianer um ihren Vater und ihre Mutter und fragt: "Darf ich? Darf? Darf ich? DARF ICH?!" Sie macht große Kuller Augen. Was mit Jack los ist bemerkt keiner...

Love
"N-Nichts!", fiept sie stolpert zurück und kracht gegen einen Tisch. Der Blumentopf fällt runter und zerberstet, fast fällt sie in die Scherben..
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 6:41 am

Maik
Er schubst Love noch etwas zur Seite, damit sie nicht in die Scherben fällt. Pass auf, das könnte wehtun wenn du da reinfällst meint er erschrocken.

Akemi
Ich hab nichts dagegen, aber dein Vater ist der, der zustimmen muss, immerhin sind es seine Leinwände...und wenn du dann auf denen Malen willst..naja du kannsts dir denken
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 6:42 am

Flash
Er leckt seiner Tochter die Stirn und geht mit ihr aus dem Zimmer in seni Atllerlie. Jack sitzt während dessen alleine in der Ecke.

Love
"Ohh! das ist alles So Peinlich!!", miaut sie und sieht aus als wolle sie im erd Boden versinken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 6:49 am

Maik
Was ist denn Peinlich? Das kann doch jedem mal passieren.... meint er freundlich. Tu so, als wär nichts passiert, dann fällts auch nicht so sehr auf...war doch nur ein kleiner patzer

Akemi
Sie schaut zu Jack, der alleine da sitzt. Sie geht zu dem kleinen Kater hin. Hey, was ist denn los mit dir? Kesha hat dich alleine hiergelassen oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 6:52 am

Jack
Der kleine Kater schüttelt traurig und stumm den Kopf.

Love
"W-Warum gibts du dich eigentlich mit mir ab?? N- NUr weil ich h-hübsch bin?", fragte sie aufeinmal. "War das uch der grund waurm du mit Lucia zusammen warst?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 6:57 am

Maik
Er schüttelt den Kopf. Nein....es mag zwar so aussehen, weil ich dir viele Komplimente aufgrund deines aussehens mache, aber so ist es nicht. Bei die hab ich ein gutes Gefühl....ein Gefühl, dass ich wenn ich alleine bin nicht habe....auser ich denk an dich...Love, du hast mir geholfen das mit Lucia besser zu verarbeiten und nach vorne zu blicken. Ich mag dich eben...und warum sollte ich mic nicht mit dir abgeben?

Akemi
Was ist denn dann los?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 7:01 am

Love
Bei dem Satzt "Ich mag dich eben" zuckt sie zusammen und auf die Frage zieht sie die Shcultern hoch. "Gott... ist das PEinlich..."

Jack
"Natsuki hat gesagt das Ich meine Mama und meinen Papa irgendwann wieder sehe. A-Aber wo bleiben sie den? Haben sie mich nciht lieb?"
Natsuki hat es ihm also nie gesagt...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 7:06 am

Akemi
Sie seufzt. Jack...hör mal...sie haben dich lieb....deine Eltern haben dich mehr lieb, als du dir denken kannst. Und Natsuki hat recht, du wirst sie irgendwann wiedersehen. Aber dieses "irgendwann" ist in sehr weiter ferne. Du wirst sie dein ganzes Leben nicht sehen.... meint sie vorsichtig.

Maik
Sag doch wenn irgendwas ist....Love, bitte....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 7:07 am

Love
"D-Du merkst es nicht, oder?", fragt sie und tränen treten in ihre AUgen. Sie lächelt traurig.

Jack
"S-Sie sind.... t-tot?" Das flaumige Kitten fängt an zu schniefen und zu schluchzten... schliesslich föngt er an zu weinen...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 7:12 am

Akemi
Sie nickt leicht. Ja....und deine Geschwister auch meint sie sanft und legt ihren Schweif um Jack. Aber sie passen immer auf dich auf....sie sind die ganze Zeit bei dir und beschützen dich. Sie werden dich dein ganzes Leben lang begleiten, auch wenn du sie nicht siehst.

Maik
W-was? Was merk ich nicht? erwiedert er. Entweder er ist einfach zu blöd oder er sieht es wirklich nicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 7:15 am

Jack
Er vergräbt seine Schnauze in ihrem Fell und weint einfach Bitterlich. Der Arme. Warum hat Natsuki ihm nichts gesagt?

Zeron/Love
Love antwotet nicht stattdessen hört man Schritte im Hintergrund und Zeron kommt mit Nastuki den Flur entlang. Sie haben das Gespräch belauscht und Zerin schaut Natsuki sanft an. Kurz darauf legt sie ihren Kopf auf seine Schulter und schuat Love mit einem Blick an, der eigentlich alles sagen müsste.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 7:21 am

Akemi
Tsch...alles gut....meint sie sanft und leckt ihm über sein flauschiges Fell. Wir sind ja noch für dich da

Maik
Er schaut von Zeron und Natsuki zu Love und wieder zurück. Noch immer steht er total auf dem Schlauch und versteht nichts. Gar nichts.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 7:25 am

Zeron
Er schüttelt entnervt den Kopf und tippt Natsuki an. Als diese denKopf hebt drückt er seine Schnauze auf ihre und schaut dann erwartungsvoll zu Maik.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 7:30 am

Maik
Er zögert leicht, doch küsst Love dann zögerlich. Er weiß nicht wie sie reagiert, er hat auch keine Idee ob es das war was Zeron von ihm verlange, aber es ist auch das, was er gerne gemacht hätte. Er hofft, er hat keinen Fehler begangen

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten