Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 11:32 pm

"Das kenne ich nur zu Gut...."
Thunder tritt aus dem Wald heraus und schaut zu Natsuki. "Bevor du mich jetzt hier wieder verfluchst, würde ich raten, mir zu zu hören, oder Maik zu erklären WARUM Zeron will das ich mich von euch Fernhalte. Ach ja und..." Er grinst, "Du bist um keinen Tag gealtert, immer noch so hübsch wie früher!" Er hört auf zu grinsen und schaut zu Maik. "Natsuki...sag ihm jetzt den Grund."


Lucia
"Wer ist da?! I-Ich kann dich nicht sehen, oder riechen! Also wer bist du?!" Sie weiß nicht, das sie die ehre hat einen GEist zu begegnen.... ein Alter Freund, der Familie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 11:44 pm

Natsuki
Thunder hat mich an der Kehle verletzt und sich am nächsten morgen noch an mir vergangen. Ich hatte noch Glück und ich wurde nicht trächtig miaut sie zu Maik und schaut dann zu Thunder. Komm ja nicht auf dumme Gedanken. Wir haben es endlich geschafft dass Ruhe eingekehrt ist, das wirst du jetzt nicht kaputt machen. Auserdem bin ich nichtmehr die, die ich früher war

Maik
Duuuuuu.... Er knurrt Thunder an. Er kann es wirklich nicht ab, wenn Kater meinen sowas machen zu müssen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 11:47 pm

Thunder
"Ich will mich ja nciht mit dir anlegen, Queen. Aber ich will dich warnen! Eiige haben wind bekommen das sich jemand Blindes hier rum treibt. Und auch wenn das jetzt blöde kommt..." Er seufzt. "Ihr braucht mich, wenn ihr wollt das Lucia nicht volkommen in Depriemirung aus artet..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 11:52 pm

Natsuki
Wie meinst du das, Thunder? Warum sollten wir ausgerechnet DICH brauchen? Sie schaut den Kater prüfend an.

Shady's Geist
Ich heiß Shady. Ich war ein guter Freund von Cita. Lucia, ich bin hier um mit dir über die ganze letzte Zeit zu reden. Ich weiß du willst nicht beschüttz werden, aber kennst du den Grund warum sie das machen? Sie wollen nicht dass dir was passiert, dass du dich verletzt, oder dass du gar stirbst. Weil sie dich lieben.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 11:58 pm

Thunder
"Genau das meine ich, Maik. Siehst du wie nachtragend sie ist?! Mal ernsthaft Natsuki, warum sollte ich wohl helfen wollen?! Ich weiß was Sache ist und was ich sagen muss! Aber ihr...." Er schüttelt den Kopf und ergänzt: "Ich versucht es hilflos und werdet nichts erreichen. Ich habe das Gefühl, das gerade jemand bei Ihr ist... aber.. lasst mich dich helfen! Ich werde euch ab da in ruhe lassen! Und ich weiß0 das sie Zerons Schwester ist und ich weiß das ihr mich umbringen wollt. Aber ich bin eure einzige Hoffnung wenn ihr sie "wieder zurück haben wollte"!", beteuert er.

Lucia
"I-Ich weiß das sie mich lieben. Ich liebe sie ja auch... aber ich möchte einfach das sie wissen das ich keinen Schutz brauche... manchmal bin ich lebensmüde. Aber wenn... wenn sie mich nicht immer rumkomandieren würden, wäre ich nicht so...", miaut sie und eine träne läuft ihr über die Nase.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 12:10 am

Natsuki
Verdammt ich hätte Mutter werden können! Da ist es klar dass ich dir das nicht vergessen kann! Warum willst du uns eigentlich helfen? Wir wollten dich umbringen, und jetzt kommst du einfach an und willst uns helfen was Lucia angeht meint sie. Ganz ohne eigennutz?

Shady
Lucia, du bist gerade wirklich noch zu Schwach um WIRKLICH auf dich selbst aufpassen zu können. Sie wissen, dass du keinen Schutz willst, spüren aber, dass du ihn nötig hast. Und sie kommandieren sie dich rum, weil sie eben wollen dass du nichtmehr so lebensmüde bist. Mach ihnen doch mal klar, dass du nur so lebensmüde bist, WEIL sie dich rumkommandieren. Ich hab wirklich Angst wenn ich dich solche Aktionen machen sehe wie fallschirmspringen. Du könntest dadurch sterben, und ich will dich nicht so früh hier sehen wo ich bin...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 12:15 am

Lucia
"D-du bist tot? A-Aber...." Sie zittert am ganzen Leib und zuckt zurück. "I-ich will... aber..." Sie fängt an zu weinen. "Ich möchte nciht das sie ansgt um mich haben, aber sie müssen auch lernen das... ich will doch nur...." Nichts ergibt mehr sinn für sie. Sie hat ihre große Liebe fertig gemacht, ihre Freiheit aufgegeben und nun ist ihre welt sinnlos....

Thunder
Er zeigt ihr ihre Pfoten und ihren Mund. "Siehst du?! Ich habe weder meine Krallen noch meine Zähne! Ach ja, ich wurde übrigens Kastriert, falls es dich interessiert! UND NEIN! Das werde ich dir nicht zeigen! Ich bin, ob ihr es glauben wollt oder nicht, eine andere Katze, und ich will nur das nicht noch jemand so endet. Lasst mict helfen! Danach könnt ihr mich meinetwegen töten!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 12:26 am

Shady
Ich wurde getötet, kurz nachdem ich Cita bei der Geburt von Flash und Thunder geholfen habe. Er schaut Lucia an. Wein bitte nicht....ich weiß dass du nicht willst dass sie Angst um dich haben. Das Gefühl kenn ich sogar sehr gut. Aber du solltest auch froh sen, dass es diese katzen gibt, die dich so lieben wie du bist. Die keine Probleme damit haben dass du blind bist, die immer für dich da sind. Lucia, du musst nur sagen was du willst. Du kannst deine Freiheit zurückgewinnen. Niemand hier im Haus will dich hier einsperren, sie wollen alle deine Freiheit. Du kannst Maik zurückgewinnen. Er liebt dich immernoch von ganzem Herzen. Und du kannst Spaß haben, obwohl sie sich um dich sorgen.

Natsuki & Maik
Na gut....aber denk trotzdem nicht dass du vollkommen allein mit Lucia in einem Zimmer sein wirst. Sie alle trauen dir nicht richtig. Es....ist eigenlich schon ein großer Vertrauensbeweis dass wir dich an sie ranlassen, dich zu ihr lassen...miaut Natsuki. Maik fügt gleich hinzu. Ich komm mit zur Villa....ich will Lucia einfach ncihht aleine lassen....ih werd aber wohl oder übel drausen auserhalb der Mauern bleiben müssen....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 12:31 am

Lucia
"Nach dieser Aktion würde es mich nicht wundern wenn mich alle Hassen.... I-ich... ich bin so eine dumme Nuss, das ich ins Grab gehöre!!" Sie weint weiter, das man nicht vergönnen kann. "Ich habe alles aufgegeben für.... für was den?!"

Thunder nickt und folgt ihnen zur Villa. Als sie das Wohnzimmer betreten stehen sofort Slyver, Shoter und Zeron mit ausgefahrenen Krallen vor ihm. "Chillt Leute! Ich habe weder Krallen noch Scharfe Zähne, noch dazu bin ich Kastrierte! Ich will nur helfen!" "Ha! Das sollen wir dir glaube?!", fauchen die Kater im Chor und Thunder guckt zu Natsuki. "Ist dieser Familienzusammenhalt nicht super?!" Zeron schaut zu Maik und miaut: "WAS SUCHT DER HIER?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 12:37 am

Shady
Lucia glaub mir. Ich spür wie sie sich fühlen. Was sie fühlen, und es ist wirklich so wie ich sagte meint er sanft. Du gehörst nicht ins Grab...genau DA gehörst du nicht hin. Und ich sagte dir ja schon, du kannst alles was du aufgegeben hast zurückgewinnen

Maik & Natsuki
Zeron...ich...ich denk wirklich dass er helfen kann.... meint der Kater woraufhin Natsuki sich an Zeron schmiegt. Er will helfen....einen versuch ist es wert, und wir müssen ihn ja auch nicht mit Lucia alleine lassen...ich weiß, das ist vielleicht eine törichte Idee, aber sie könnte funktionieren...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 12:47 am

All
Zeron schaut zu Slyver und Shoter. Als die zwei nicken begleitet er Thunder nach oben. "Komm nicht auf dumme Gedank... HEY!" Thunder schlüpft in das Zimmer und verigelt die Tür. "Tut mir leid Jungs, aber das muss ich alleine klären." Er sieht gerade noch wie Shady mit den Worten "Vergiss das nicht..." verschwindet. "Ähm... was zum?!" "Hallo.... Thunder", schnieft sie. Der Kater springt zu ihr aufs Bett...
Aus dem Zimmer hört man laute schreie und Zeron versucht die tür auf zu brechen. "Scheisse!!! VERDAMMT! Natsuki, warum verdammt hast du ihm geglaubt?! WARUM?!", schreit er sie an. Was keiner weiß... Thunder hat die Wahrheit gesagt, er hilft ihr auch. Bloß auf seine Art und Weise. Eigentlich lacht Lucia, weil sie von Thunder durchegkitzelt wird. Sie bekommt zu hören WAS er getan hat und versteht es langsam. Während vor der Tür Panik herrscht, kommen Thunder und Lucia gut zu recht. "A-Achso... also..." "Du musst dich nur entschuldigen und ihnen klar machen das alles ok ist. Maik wird dir auch verzeihen!", flüstert er und Lucia nickt. "Hat er noch meine Sachen?" "Ich denke schon. Komm, sagen wir es den anderen." r springt vom Bett und hilft ihr runter. "Wenn du ab und an Sauer bist, ist das vollkommen ok! Keine Sorge." Zeron hört das alles nicht. Sein Fell ist gesträubt und er sieht aus als würde er gleich jeden einzelnen in Fetzen reißen. Cita hat große angst und Shoter tigert auf und ab. Flash und Akemi sind jetzt auch da und Flash weiß was er im Notfall tun muss. Da öffnet sich die Tür und...
Lucia kommt raus und setzt sich hin. Thunder folgt ihr wird, aber sofort angegriffen. "WAS HAST DU IHR GETAN?!" "Garnichts!" "SIE HÄTTE NICHT OHNE GRUND GESCHRIEN!!" "Zeron! Zeron halt! Ich habe nicht geschrien, ich habe gelacht!" Ihr Bruder schaut sie verwirrt an. "W-w-was?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 12:56 am

Maik
Das....war wirklich ihre Stimme wenn sie lacht... Er schaut zu Thunder. Du hast sie gekitzelt, oder? Er erinnert sich daran wie es war als er Lucia durchgekitzelt hat, und da hat es genauso geklungen

Natsuki
Siehst du Zeron...und du musstest mich gleich anschreien...miaut sie leise und senkt den Kopf. Ich hätte ihm nicht geglaubt wenn ich nicht wirklich das Gefühl gehabt hätte dass es was anderes ist als damals...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 1:09 am

Lucia
Sie schlägt ihren Bruder gegen die Wange und miaut fest: "Geh von ihm runter!" Zeron stolpert von Thunder weg und miaut zu Natsuki: "E-Es tut mir Leid... aber du weißt wie ich bei meiner Schwester bin." Thunder nickt Maik zu. "Ja, und ein kleines Gespräch geführt! Lucia möchte euch allen was sagen." "Ja,möchte ich!" Sie holt tief Luft und miaut:
"ich möchte mich bei euch allen entschuldigen. Mein verhalten war nicht gerade nett und ich bin ziemlich sauer auf mich darüber. Ich weiß, das ihr euch sorgen um mich macht, wenn ich leichtsinnig bin. Aber... würdet ihr mich weniger rumkommandieren, wäre ich auch nicht so. Ich möchte einfach nur das Leben leben und es genießen. Ich will ja nicht das ihr euch sorgen um mich macht, aber ich möchte auch nicht das ihr so zu mir seit. Die Fehler liegen auf beiden Seiten und ich möchte einfach nur... ich bin zwar Blind, aber ich sehe besser als ihr, das wisst ihr auch und ich möchte mich für alles Entschuldigen und hoffe, das ihr das annimmt. A-aber ich möchte mich vorallem bei Maik entschuldigen. Ich war nicht nur eine Schlechte Gefährtin, sondenr auch eine miese Freundin... es wäre ein wunder wenn er mich jetzt noch haben will. I-Ich weiß, das ich sehr störrisch bin, und das ich gefährlich lebe... a-aber..." "Es Reicht", schnurrt Zeron. "Wir... wir wissen was du meinst, kleine. U-und es tut mir sehr Leid....!" Thunder ist weg, er hat gesagt, das er sie danach in ruhe lässt. "D-Danke.", miaut sie als ihr Bruder ihr sanft den Kopf wäscht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 1:18 am

Maik
Er geht lächelnd zu Lucia und leckt ihr über die Wange. Was denkst du warum noch da bin, wenn ich dich nicht wieder möchte fragt er schnurrend. Klar, du bist störrisch und lebst gefährlich, aber das bist eben du. Er ist überglücklich, dass Lucia wieder zu besinnung kam.

Natsuki
Thunder hat dir sicher auch gesagt, warum wir nicht wollten, dass ihr irgendiwe Kontakt zu ihm habt...oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 1:22 am

Lucia
Sie genießt die Geste von Maik und miaut zu Natsuki. "J-Ja hat er..." Sie will am liebsten ihre Umwelt ausblenden und genießt einzig und alleine diesen Augenblick. "E-Es tut mir dennoch sehr leid...." Seufzt sie ud lehnt sich gegen Maik.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 1:27 am

Maik
Ich hoff aber du nimmst mich auch wenn ich nicht Anführer der Gang bin meint er und leckt lucia sanft über den Kopf.

Natsuki
Sie schaut zu den anderen. Ich glaub wir sollten die beiden mal alleine lassen meint sie leise und fährt mit dem Schweif um Zeron. Komm
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 1:31 am

Die anderen Gehen wieder und lassen die Zwei alleine.
Lucia
"Ich würde dich immer nehmen, egal wer oder was du bist, solange du nur mir gehörst....", schnurrt sie und lehnt sich weider gegen ihn.

Zeron
Er folgt seiner GEfährtin mit glücklichem Blick auf seine Schwester.
Im Wohnzimmer fängt Cita an zu husten. "Nein, nein! S-Schon ok, i-ich hab mich nur v-verschluckt!", röchelt sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 1:36 am

Akemi
Bist du dir sicher dass wirklich alles Ok ist, Cita? Das hört sich nicht besonders gut an... meint sie besorgt

Maik
Er schnurrt. Ich lieb dich so sehr, Lucia, ich würde wirklich alles für dich tun meint er sanft und küsst Lucia liebevoll

Natsuki
Sie schaut zu Zeron. Ich weiß doch was Thunder getan hat, immerhin hat er es mir angetan....aber als er auf der Wiese auftauchte, ich hab gemerkt das was anders ist.....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 1:39 am

Cita
Erst nickt sie doch dann bricht sie unter dem Husten zusammen und bleibt regunsglos auf dem Boden liegen. Aus ihrem Mundwinkel läuft Blut.

Lucia
Sie schnurrt leise für sich und kuschelt sich an sein Fell. Als sie aber die verzweifelten rufe hört fliegt ihr Kopf rum und sie miaut ängstlich: "W-Was ist da los?!"

Zeron
Er will erst antworten, hört dann aber Slyver brüllen. "Scheisse! Was ist passiert?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 1:44 am

Slyer
Cita! Cita was ist denn??? Cita sag doch was! Er klingt total panisch. Cita! Er schaut zu Zeron: S-sie ist hustens zusammngebrochen!

Maik
Sollen wir mal runtergehen? fragt er. Er will dass seine gefährtin entscheidet. Ob beide runtergehen, ob nur er runtergeht, oder ob keiner runtergeht. Aber er macht sich Sorgen

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 1:46 am

Lucia
Sie hört Maik garnicht mehr sondern sprintetet schon los. "Cita!!"
Unten im Wohnzimmer hieven Shoter und Zeron die Kätzin gerade auf den Tisch. "M-Macht Platz da!" Sie Geht zu ihr und fühlt ihren Puls. "S-Slyv-ver?", fragt sie zitternd. Flash drückt sich an Akemi und Zeron bleibt bei Natsuki. Shoter ist zwar voller Blut, bleibt aber auch bei Sakura. Er weiß schon was kommt....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 1:54 am

Slyver
Er schaut mit Tränen in den augen zu Cita. Cita.....s-sag nicht dass sie...stammelt er. Er muss sich hinsetzen. N-nein oder?

Akemi
Sie vergräbt die Schnautze in Flashs Fell. Will sie überhaupt wissen was sie kommt? Egal, sie kommt nicht darum. Irgendwann muss sie es erfahren.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 1:58 am

Lucia
"N-Noch lebt sie. A-Aber es wäre eine Qual sie am leben zu lassen." Cita öffnet schmal ihre Augen und miaut zu Slyver: "I-Ich möchte das du weiß.... das ich dich immer geliebt habe und lieben werde.... d-doch i-ich muss jetzt gehen... versprich mir das du für die KAtzen hier immer da s-sein wirst, so lange wie es g-geht..." Tränen rollen ihre Wangen runter. Als Slyver es ihr verspricht. Lächelt sie ein letztes mal. Dann... schliesst sie die Augen...

Zeron/Shoter/Flash
Flash er hält Akemi schützten bei sich und beißt die Zähne zusammen. Zeron schliesst die Augen, er weiß was passiert ist. Aber er will es nicht wahrhaben. Shoter hingegen sitzt bei Sakura und murmelt irgendwas in ihr Ohr, es scheint wichtig zu sein oder versucht er nur das alles Auszublenden?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 2:05 am

Maik
Er ist auch runtergekommen. Auch wenn er Cita nicht gekannt hat, es ging ihm immer nah wenn jemand stirbt

Akemi
Sie zuckt zusammen. N-nicht jetzt...stammelt sie und zuckt nochmal zusammen. Die Wehen haben eingesetzt. Sie versucht ruhig zu atmen, aber durch die Schmerzen und das was eben passiert ist ist das alles andere als einfach

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 2:09 am

Sofort sind Lucia, Sakura und Natsuki auf der Matte. "Alle Kater RAUS! Slyver du nimmst Cita, du weißt ja was zu tun ist! Und jetzt Raus!!!", miaut Lucia. Man hört Akemi aus dem Wohmzimmer schreien. Es ist ja auch sehr anstrengend. Flash Tigert wie wild auf und ab.
Plötzlich wird es still und Lucia kommt aus em Wohnzimmer. "Herzlichen Glückwunsch, Flash? Zwei Gesunde Töchter und ein prächtiger Sohn!" Sofort ist der vater bei seiner Gefährtin. "Sei aber leise!", miaut Lucia ihm nach.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten