Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 08, 2012 10:12 am

Zeron
Er und Natsuki kommen sofort angerannt. Zeron und natsuki sehen schon wieer so aus als wären sie kurz davor gewesen. "Love!" Sofort ist Zeron da und untersucht seine kleine Schwester. prüft Herzschlag & Atmung. Professor Doctor Zeron.Und trotzdem noch heiß. "Love... love, ich bins, Love, schau mich an, mach die Augen auf, du bist nicht dort, Du bist hier!" er drück ihr Ohr an seine Brust. "Ich bin da... keine sorge..." sie ächzt schmerzvoll. Sanft lässt er sie auf den Boden sinken. "Du hast richtig gehandelt, Maik. Love hat ein sehr schlechten Kreislauf und solche ausfälle sind üblich..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 08, 2012 10:43 am

Maik
Er nickt leicht. Ich pass auf sie auf, ok? Dann passiert wenigstens nichts, wenn wieder sowas passiert. Also wenns für dich ok ist....i-ich werd auch versuchen dass sie etwas selbstbewusster wird...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 08, 2012 10:55 am

Zeron
er fühlt ihre Stirn und miaut dann ernst: "Bitte sorg dafür das sie genug Wasser bekommt Und danke das du das für sie machst." Er legt seine Schwester auf seinen Rücken und deutet auf das Bett. "Sie braucht ruhe... danke sehr..." Er folgt Natsuki wieder aus dem Zimmer. "Wenn was ist, sag bescheid!" Damit ist die Tür zu. Ihr Fell ist unglaublich weich, trotz ihrer frühren Lager und sie sieht zwar sehr dünn aus, doch dennoch ist sie nicht mager. wäre die Pfote und das Gesicht nicht, wäre sie sicher wunderschön. Nicht das sie das jetzt nicht wäre.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 08, 2012 9:13 pm

Maik
Er nickt und legt Love aufs Bett und schaut sie ungegwohnt sanft an. Dann springt er wieder vom Bett und geht Wasser für Zerons Schwester holen. Wer sich wohl sonst um sie gekümmert hat, wenn sowas passiert ist... denkt sie sich und kommt mit dem wasser zurück. Love? fragt er leise, falls sie schon wieder soweit wach ist dass sie auch ansprechbar ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 08, 2012 11:13 pm

Love
Sie ist und bleib ohnmächtig. Die Ärmste...
Sie rührt sich kaum und auch ihr Atem ist schwach, ob das normal ist?

Zeron
Er lehnt seufztend an der Tür und sieht total verzweifelt und überfordert aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 08, 2012 11:21 pm

Natsuki & Maik
Dich belastet das alles mehr als du wahrhaben willst...oder? fragt die schwarze kätzin sanft. Es wird alles gut...du wirst sehen.... Maik schaut währenddesen Love an und bemerkt den schwachen Atem. Das kann doch nicht nur am Kreislauf liegen, oder? denkt er und springt sofort wieder vom Bett und eht zu Zeron. Zeron? Loves Atmung ist auch ganz schwach...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 2:33 am

Zeron
Er fast sich an die Stirn und miaut etwas matt: "Das ist die Luft hier. Sie ist immer nur die Verpestete gewohnt und so frischen sauerstoff zu bekommen ist sie nicht gewohnt..." Er sieht auch nicht mehr so ganz frisch aus. Sein Fell ist nicht mehr so intensiv Schwarz, seinen Augen wirken Matt und an sich sieht er krank aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 2:45 am

Maik & Natsuki
Kann man da nix dagegen machen? fragt er. Er macht sich trotz seiner Trauer um Lucia ziemlich sorgen um Zerons weitere Schwester. Natsuki schaut Maik an:Warscheinlich nicht....sie wird sich an die frische Luft gewöhnen müssen.... Dann schaut sie zu Zeron:Und du scheinst als würde es auch dir nicht besonders gut gehen....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 2:54 am

Zeron
"Ich fühle mich auch nicht gut... i-ich glaub ich sollte mich hinlegen..." Seufzend steht er auf und schleppt sich in das Zimmer der beiden. Er dreht sich noch einmal um und keucht: "Lass sie sich an die neue Luft gewöhnen... dann sollte es besser werden..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 2:59 am

Natsuki
Sie geht dann wieder ins Zimmer. Oh mist, das kleine! denkt sie sich und legt sich um ihm. Sanft legt sie den Schweif unm es und schaut auf es. Endlich hat Thunder es geschafft, hat Junge bekommen mit einer Kätzin die ihn liebt und andersrum...und jetzt musste er sterben....

Maik
Er legt sich wieder in sein un Loves Zimmer. Besorgt schaut er weiterhin auf die Atmung. Ich hoff Zeron hat recht....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 3:05 am

Zeron
Das kleine Jungen fängt an zu saugen und fiept ab und an leise auf. "Es ist niedlich. Aber... es hat noch keinen Namen, oder?"
Zeron sieht sehr müde aus.

Love
Langsam regt sie sich, ihr atem ist aber immer noch etwas schwach. Ihre Linke schulter zuckt immer schmerzvoll zusammen und ein wenig Blut quilt heraus. Was ist da nur? Wegen sowa Sakura oder Zeron zu rufen wäre uunnütz, sie könnnen nicht immer da sein und brauchen selber ihre ruhe.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 3:13 am

Natsuki
Nein...nicht soweit ich weiß...ich geh nachher mal Love fragen, ob sie vielleicht noch mitbekommen hat ob es schon einen Namen hat... meint sie lächelnd. aber Zeron, leg dich etwas hin und versuch zu schlafen...vielleicht gehts dir dann besser....

Maik
Leise murmelt er:Was...? als er das Blut sieht. Er steht auf und geht zu ihr hin. Er leckt einmal kurz drüber um das Blut wegzubekommen und sieht dann, dass die wunde ziemlich dreckig ist und leckt weiter die Wunde, um sie sauber zu bekommen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 3:20 am

Später
Zeron schläft eigentlich sehr unruhig und im schlaf klagt er sehr über Magenschmerzen und übelkeit. Wäre er kein Kater würde man denken er wäre Trächtig.

Love
Langsam Blinzelnd öffnet sie die Augen und sucht ihre Umgebung ab.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 3:22 am

Maik
Er leckt weiter die Wunde sauber. Wie gehts dir Love? fragt er vorsichtig und leise um sie nicht zu erschrecken oder zu beunruhigen fals sie nicht so recht weiß wo sie ist

Natsuki
Sanft leckt sie über das flauschige Fell des kleinen Jungen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 3:25 am

Love
Sie blinzelt einmal schlaff und fragt dann leise: "Wo bin ich....? Ich kenne diesen Ort nicht...." Sie sieht noch sehr erschöpft und müde aus. Wie hätte sie das nur im Lager ausgehalten?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 3:29 am

Maik
Du bist hier in der Villa....da, wo auch dein bruder Zeron, oder Zeronstes, so wie du ihn immer zu nennen scheinst, lebt. Wir haben dir angeboten, dass du hier bleibst...und nicht wieder zurück musst meint er mit ruhiger, fast schon sanfter Stimme.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 3:34 am

Love
Schwankend setzt sie sich auf und lehnt sich halt suchend gegen Maik. Als sie sich die Umgebung genauer anschaut nickt sie. "J-ja, ich erinnere mich... danke..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 3:37 am

Maik
Bist du dir sicher dass es so gut ist wenn du dich gleich aufsetzt? Du bist vorhin gerade eben noch aufgrund deines Kreislaufs zusammengebrochen....meint er. Es wär sicher besser wenn du dich noch etwas hinlegst...und ausruhgst
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 3:38 am

Love
Sie schüttelt den Kopf und miaut: "Ich habe... erst geschlafen. ich kann stehen!" Es soll wohl fest lklingena ber es kling eher als würde sie jeden moment wieder zusammen brechen. Sie beginnt schon zu schwnaken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 3:40 am

Maik
Love, es ist hier nicht so wie dort wo du immer gewohnt hast. Hier kannst du dich ausruhen, kannst auch tagsüber mal schlafen, wenn es dir dadurch besser geht...und du hast nicht geschlafen, du warst bewusstlos, das ist schon was anderes...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 4:47 am

Love
"V-Vielleicht hast du Recht... i-ich lege mich nur kurz hi-hin und..." Ihre AUgen fallen wie Blüten Blätter zu und sie sinkt in das Kissen.

Ein Paar Wochen Später
Zeron ist immer noch Krank, Sakura hat gesagt das er eine Grippe hatte und deshalb das Haus nicht verlassen darf, Stress spielt auch eine Rolle. Bei Love fängt das Fell im Gesicht dank Akemi wieder an zu Wachsen und Flash arbeitet an einer Pfoten Protese. Jack, das Jungen Thunders ersteht sich gut mit Flo und Lillie und ach mit den anderen. Gerade behandelt Akemi wieder Love. kleiner Flaum zeichnet sich auf ihrem Gesicht ab,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 4:54 am

Akemi
Keine Sorge Love, du wirst sehen, dein Gesicht wird bald wieder so aussehen, als wär das alles nie passiert meint sie lächelnd während sie Zerons Schwester behandelt. Als sie fertig ist leckt sie ihr freundschaftlich die Schulter. Sie versteht sich schon die ganze Woche sehr gut mit der Kätzin und könnte sich gsr nichtmehr vorstellen, dass sie wegwär.

Natsuki
Seit Sakura meint, zeron hätte Grippe, hat sie sich noch viel liebevoller um Zeron gekümmert als sonst immer. Sie will schließlich, dass es ihm bald wieder besser geht, und nimmt ihm daher auch Taten, wie Beute holen oder ähnliches ab.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 5:00 am

Love
Dankbar schnurrt sie und sucht den kleinen Spiegel den Akemi ihr immer vor das Gesicht hält. "Wo ist den..." Lillie kommt an getapst, das kleine Teil im Maul. Sprechen kann sie ncoh nicht,a ber sie greift ihrer Mutter sehr kräftig unter die Arme. Schchtern egt sie den Spiegel vor der Kätzin ab. "Dankeschön, kleine!", schnurrt sie und wirft einen Blick hinein. "Ob es Maik auch gefallen wird...?" "Flash? Wo ist den Maik und Shoter?" Der Kater arbeitet immer noch an der Protese und miaut abwesend: "Jagend, Zeron ist immer noch nicht jagt fähig." "A-Achso...", miaut sie schüchtern.

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 5:12 am

Akemi
Danke Lillie meint sie schnurrend und leckt ihrer Tochter übers Fell. Du bist wirklich eine große Hilfe Sie schaut dann wieder zu Love:Wie du siehst wird es Tag für Tag besser, wir müssen nur so weitermachen wie bisher.

Maik
er jagt so gut und so viel er kann. Er will, dass alle im haus genug Beute haben. Auch Love. Mittlerweile hällt er sich sehr gerne bei ihr auf und sorgt sich auch viel um sie, nicht so wie am ersten tag, wo er noch in trauer um lucia versunken war
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 5:17 am

Love/Lillie/Flash
Lillie springt piepsend davon und kommt kurz darauf mit einer weißen Lillie wieder. "Für dich!" SIe kann grundwörter sagen, das ist schon mal ein Fortschritt. Sie hält Love die Blume hind und dankbar nicht sie sie an. "Danke sehr! Das sit sehr freundlich von dir!" Love unterscheidet sich sehr von ihrem Bruder und den anderen. Sie will keinem zu Last fallen bedankt sich sehr oft, sagt oft bitte und ist imemr Höfflich. Ein kleiner Engel.
Flash ist etwas anders geworden, ein kleiner Mürrkopf, aber immer noch der alte.
Kesha und Jack saßen auf der Fensterbank, jetzt miauen die beiden Jungen: "Sie kommen! Sie kommen!" Was bedeutet: Slyver, Shoter und Maik sind wieder da. Sofort leckt sich Love das Fell.Nur Akemi, Sakura und Natsuki verstehen was in ihr Los ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten