Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 9:00 am

Maik
Ich weiß Love, aber es gab noch ein paar Sachen, die ich mit mir selbst klären musste miaut er. Ich hoff du verstehst es Lucia....denkt er noch und schläft dann auch ein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 9:01 am

Love
Sie atmet ruhig und wärend der Nacht summt sie ab und an, als ob sie SIngen würde. Wovon sie nur träumt? Und warum hat Lucia Maik noch nie besucht, wie Cita Slyver immer?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 9:06 am

Nächster Tag


Natsuki
Am nächsten Tag wacht sie auf, hat aber noch immer Bauchschmerzen. Das ist doch nicht normal...ich denke ich sollte nachher mal zu Sakura oder Akemi....denkt sie. Nicht dass es noch was ernsteres ist, und am Anfang ist es sicher noch leichter zu behandeln als später..... denkt sie sich. Aber Zeron will sie davon nichts sagen, nicht dass er sich noch unnütz Sorgen macht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 9:08 am

Zeron
Er ist zwar sua Krank, aber schnrachen geht immer. Das Schlimme ist das selbst Jack schnarcht!! Die beiden sind fast wie Vater und sohn, nur das Jacks schnarchen höher ist als seins.

Love
Schnurrend wacht sie auf und schaut sich um.,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 9:16 am

Maik
Er merkt wie Love aufwacht und wacht selbst auf. Das ist eigentlich unvermeidlich, so wie die beiden miteinander verschlungen da liegen. Guten Morgen, mein schatz meint er sanft und leckt Love übers Fell

Sakura
Sie wacht langsam auf und schaut liebevoll auf Shoter.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 9:17 am

Shoter
Typisch Kater! Shoter schnarcht auch wie so ein Hornochse und liegt bereit auf dem Rücken. Typisch!

Love
Als er sie mit Schatz anredet schaut sie wieder schüchtern weg. "GUten Morgen...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 9:26 am

Natsuki
Sie steht vorsichtig auf um von die beiden schnarchenden nicht zu wecken. Sie geh leise aus dem Zimmer und zu dem Zimmer ihrer Eltern. Mama? Kommst du bitte kurz? Nachdem Sakura mit ihr auf dem Flur ist miaut die kleine schwarze Kätzin:Ich...ich hab schon die ganze Zeit Bauchschmerzen..kannst du mal nachgucken ob was ist?

Maik
Gut geschlafen? fragt er sanft und ist an Love gekuschelt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 9:30 am

Love
DieKätzin reckt sich und rollt sich auf den Rücken. "So gut wie nie zu vor....", gurrt sie und leckt sich die Pfoten. Ihre Schnauze versinkt fast in ihrem Flaumigen Fell und ihre AUGen glänzen noch müde.

Kesha/Lillie/Flash
Der Kater wacht auf als Kesha ihm mal wieder ins Ohr beist, während Lillie verschwunden ist! Sie ist NIE verschwunden!!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 9:38 am

Natsuki
Sie legt sich hin und lässt sich untersuchen. Nach einer Weile miaut Sakura schnurrend:Es ist nichts schlimmes, Natsuki, ganz und gar nicht. Du bist trächtig Natsuki jedoch reißt erschrocken die Augen auf. W-was? A-aber...... Es braucht etwas bis sie sich fängt, aber dann miaut sie: D-danke Mama..... Mit den Worten tabt sie wieder weg, zurück in ihr Zimmer und lässt sich in die Kissen sinken. Normalerweise wär sie darüber überglücklich, doch nun? Sie hat Angst, dass Zerons Familie ihr die Jungen wegnehmen.

Akemi & FLo
Sie schläft noch immer, aber ihr Sohn tabt durchs Zimmer auf der Suche nach seiner Schwester:Lillie? lillie???
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 9:41 am

Flash
Er öffnet die Augen und miaut müde. "Kesha, bitte geh von meinem Kopf runter. Und du Flo, brüll nicht so, deiner Schwester liegt doch da bei deiner Ma...." Doch da liegt sie nicht! Wo-ist-Lillie?! Sofort ist Flash auf den Beinen. "LILLIE?!" nun wacht auf Akemi auf.

Zeron
Der Kater streckt sich und gähnend lässt er die Krallen ein und ausfahren. "Guten Morgen, Engel!",schnurt er und klingt schon viel gesündern. Als er ihren Blick sieht ist es mit dem Yoga zu ende und er schaut sie sorgvoll an. "Was ist los süße?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 9:45 am

Akemi & Flo
W-was ist den los? was ist mit Lillie? fragt Akemi, die nun aufwachte. Flo schaut zu seiner Mutter:Sie ist weg Akemi schreckt auf. WAS?!

Natsuki
Sie schaut zu Zeron. Du wirst das was ich sage sicher nicht mögen....meint sie matt. Ich....hab Bauchschmerzen...schon ne Weile...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 9:48 am

Zeron
Er schaut Natsuki die Ganze zeit an, sagt nichts, sondern schluckt nur einmal sehr hart. "J-Ja...?" "Hat sie Krebs? Etwas mit dem Bauch? Ist sie Krank? wird sie Sterben?" Lauter Panische Gedanken sind in seinem Kopf.

Flash
"SIe ist weg! Weg! W-E-G!!", miaute er Panisch und rennt in die Bücherei wo... die kleine... Lillie... über einem Buch gebeugt... auf ihn... wartet... "L-Lillie....", miaut er und sofort schaut seine Tochter auf. "Hallo Papa!", maiut sie fröhlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 9:54 am

Natsuki
sie lächelt leicht. Es is nicht ganz so schlimm...es....ist eigentlich auch was gutes....aber nicht in der Situation momentan...ich....bekomm Jungen... meint sie. Den Anfang sagte sie, da sie wusste, dass er sichs sicher totale Sorgen madcht

Akemi
Sie kommt hinter Flash in die Bücherei. Lillie...miaut sie leise und rennt dann zu ihrer Tochter. Oh Lillie, bitte wart das nächste mal auf einen auf uns...bitte.... sie hatte total angst um ihre Tochter
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 9:56 am

Zeron
Er starrt sie erst an, lange, sehr lange. Dann... fngt er an zu lächeln. Warum lächelt er. "D-Das ist ein W-Witz, oder?" Als sie den Kopf schüttelt schliesst er die UAGen und murmelt: "I-Ich werde Vater..." Er klingt nicht so, als ob er sich sorgen machen würde....

Lillie
Sie hat ein Buch über die HEilkunst des Mittelalters aufgeschlagen. Ächtzend miaut sie: "Mama! Mama!! ich be.... bekomm kaum luft!!" Sie wird an die Brut ihrer Mutter gedrückt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 9:59 am

Natsuki
Sie steht auf und geht zu ihm. Ich glaub cih will lieber gar nicht wissen was du dir für gedanken gemacht hast ob ich sterbe oder so meint sie lächelnd. Ich....mach mir nur sorgen dass sie es mir wegnehmen..... Sie hat den kopf gesenkt

Akemi
Sie lässt lillie los. Ich bin so froh
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 10:01 am

Zeron
"Kopfhoch, engel! Sonst fällt die Kröne runter!", schnurrt er und leckt ihr Zärtlich den Bauch. "Ich werde alles daran setzten, das dich NIEMAND in die Pfoten bekommt... dich und unsere Jungen..." Er küsst sie zärtlich und schnurrend reibt er seinen Dickkopf an ihrer Wange. "Ich liebe dich!"

Flash
"Was hast du da?" Er schaut das Buch an und fragt."Akemi, guck dir das an..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 10:20 am

Natsuki
Danke, Zeron, aber ich dachte du reagierdt ganz anders....immerhin hast du die letzte Zeit wirklich alles daran gesetzt dass es nicht soweit kommt miaut die kleine Kätzin. Aber es ist so schön zu wissen dass du darüber auch froh bist

Akemi
Hm? Heilkunst....na da haben wir eine richtige zukünftige Heilerin schnurrt sie nachdem sie sivh das Buch ansah
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 10:30 am

Zeron
Es ist passiert, daran kann ich jetzt nichts mehr ändern, Engel. Aber... ich kann verhindern das dir irgendweer was tut!", schnurrt er und küsste sie sanft. Vorsichtig zieht er sie runter auf die kissen und pflegt ihr Fell.

Kesha
langsam wachsen ihre Töchter zu schönen Kätzeninnen heran. "Ähm... Mom? Wenn du Lillie nicht gleich los lässt braucht sie einen HEiler!!" Sie deutet auf ihre Schwester, welche als Mensch sicher lich schon grau wäre, vor luft mangel.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 10:38 am

Natsuki
Sie schnurrt glücklich. Danke Zeron meint sie mit strahlendem Gesicht Sie ist froh dass Zeron es nun trotzdem so locker sieht und zusammen mit ihr glücklich ist

Akemi
Sorry murmelt sie und lässt Lillie los
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 10:59 am

Zeron/Jack
Der kleine Kater quieckt empört und sofort zeiht Zeron ihn zu sich rann, rollt sich auf den Rücken und wirft ihn immer wieder in die Luft. Fröhlich quiekt derKater auf und Zeron strahlt so sehr wie nie zu vor.

Flash/Kesha/Lillie
Keuchend fällt die Tochter auf das Buch und hustet kurz. "D-Danke Mama!" "Warum suchst du so ein Buch?" "W-Weil... Zeronstes war doch so krank und.... ich mag das nciht wenn ich husten höre! ich hab gedacht das ich ihm vielleicht helfe!" Wow, sie könnte echt eine gute Heilerin werden!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 11:18 am

Natsuki
Du brauchst blos nicht denken dass wir dich deswegen jetzt vergesen Jack. Du bist für uns trotzdem noch so wichtig wie zuvor meint sie lächelnd und schaut dann zu Zeron. Du wirst ein wunderbarer Vater werden, das weiß ich. Immerhin ist er Jack ja auch schon sowas wie ein Vater.

Akemi
Wenn du willst kann ich dir auch gerne was über die Kräuter und Krankheiten beibringen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 10:21 pm

Lillie/Kesha
"Ja! Bitte!!", miaut Lillie und Kesha hustet: "Streberin!" "Wenigstens will ich mich um die Katzen in meiner Umgebung kümmern! Was machst du den?! HM?! Du sorgt nur dafür das Mama und Papa Nervenzusammenbrüche bekommen!! Was war das noch mal mit dem Dach?!" "HALT DIE FRESSE!!", brüllt Kesha ihre Schwester an. Woher hat so eine kleine Kätzin wie Kesha SO EINEN Ausdruck?!

Jack/Zeron
AlsJack wieder auf Zeron plumst schnurrt er und berührt mit seiner Nase Zerons. Zeron lächelt glücklich und als Jack: "Papa" sagt schaut er Natsuki an und schiebt Jack vorsichtig zu ihr. "Und das ist?" "Meine Ziehmama?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 10:32 pm

Akemi
KESHA!!! meint sie wütend und schaut wütend zu der Kätzin. Pass auf was du sagst! Und lass Lillie doch! Was würde sein wenn niemand von uns sich fürs Heilen interessieren würde, niemand auch nur die geringste Ahnung hat, was Kräuter angeht?! Wenn sich niemand um die Kranken und verletzten kümmern könnte? Auch wenn du dich nicht für die Kunst des Heilens interessierst, wenn dir irgendwann mal was wehtut, wenn du irgendeine Verletzung oder Krankheit hast, dann wirst du dich freuen wenn jemand da ist der sich darum kümmert. So wie ich es gerade eurer Schwester angeboten habe, so hat es mir damals, eure Oma, die Mutter eures Vaters angeboten. War ich damals dann auch eine Streberin?

Natsuki
Sie schnurrt lächelnd. Weißt du Jack, ich hab dich richtig lieb...als wärst du mein richtiger Sohn schnurrt sie liebevoll, packt Jack sanft und dreht sich auch auf den Rücken.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 09, 2012 10:37 pm

Flash/Lillie/Kesha
"Woher hast du diese Wörter überhaupt, kleine?", fragt Flash seine Tochter sanft. Die Antwort macht dieses mal auch Flash sauer: "Woher?! Von MAMA!!!" Damit rennt Kesha weg, zurück ins Türm zimmer und was man da hört zeigt wohl das sie ihrer Wut freien lauf lässt. "Flo, Lillie? Bitte geht zurück in euer Zimmer. Lillie das Buch darfst du mit Nehmen, beschädige es aber nicht!" Als die Kitten gehen dreht sich Flash zu Akemi um. " Ernsthaft? "Halt die Fresse"?! Wann hast du DAS gesagt!! Und was war gester das mit Zeron?! Irgendwie hab ich dsa Gefühl als ob dsa im Zusammenhang ist! ALSO?!" Oh-oh Ehestreit!!

Jack
Er spürt tritte unter ihrem Bauch und fragt: "Mama? Bekomm ich Schwester oder Bruder?" Dabei hat er zwei riesige Mondaugen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 09, 2012 10:45 pm

Natsuki
Sie nickt. Ja...bekommst du. Die Kätzin lächelt und leckt Jack kurz das Kinn. Nur wie viele Geschwisterchen, ob nur eines, oder mehrere, das weiß ich noch nicht.

Akemi
Was das mit Zeron war? Ganz einfach! Eigentlich hab ich sie hergebeten, weil ich mit Natsuki über Jack reden wollte, da es eigentlich IHRE aufgabe gewesen wäre, Jack zu sagen dass seine Eltern tot sind! Und was Zeron angeht, er hat Grippe, er sollte daher eigentlich im Bett bleiben und sich auskurieren, und nicht durchs Haus laufen und nebenbei noch mit Natsuki küssen, ohne die Idee dass sie sich dadurch auch anstecken könnte! Und was "Halt die Fresse" angeht, ich lass eben keine Widersprüche zu wen ich im Recht bin!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten