Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 2:13 am

Akemi
Sie liegt mit ihren Kleinen dort, den Schweif um sie geschlungen und leckt ihnen sanft das Fell. Dann schaut sie auf und zu ihrem Gefährten. Sie sind alle wunderhübsch meint sie lächelnd.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 2:22 am

Flash
Er beobachtet seine Jungen und bemerkt... "Hey Slyver, schau dir mal die Kleine an..." Miaut er und deutet auf die kleinste Kätzin. "D-Das ist... sie sieht doch aus wie Cita..." miaut er und sofort sieht er das glitzern in Akemi's Augen. "Lillie, oder? D-Die Kätzin die so aussieht wie ich könnte.... ähm..." Ihm fällt nichts ein.

Lucia
Sie lehnt müde gegen Maik. Ihr Atem geht ruhig und bald ist sie schon eingeschlafen. Der Tag war uz anstrengend für sie...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 2:30 am

Akemi
Wie wäre es mit Kesha? Und der Junge Flo miaut sie und leckt allen nochmal übers Fell. Ja, ich weiß dass sie wie Cita aussieht...wer weiß, vielleicht wird sie ja auch so eine gute Heilerin werden wie ihre Oma? Sie schnurrt. Dass die Jungen da sind hat die ganze Stimmung etwas gelockert, auch wenn Slyver immernoch ganz stumm ist.

Maik
Er legt seinen Kopf sanft auf ihren Nacken und schließt die Augen.

Natsuki
Sie ist an Zeron geschmiegt. Ich wünschte Cita hätte länger leben können....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 2:36 am

Flash
"Wiedergeburt, Slyver." Er versteckt seine Nase in seine, Fell und miaut: "Papa...ich liebe sie doch auch sehr, A-aber du weißt selber das sie sehr alt war... u-und... sie hat dir selber noch gesagt das sie dich liebt..." Er leckt seinem vater sanft über die Wange.

Zeron
"Sie war sehr alt... das weißt du auch.. u-und sie hatte mit Slyver ein wunderschönes leben..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 2:41 am

Slyver
Ich weiß Flash...nur du weißt auch, dass mir es nicht leicht fällt, jemanden zu verlieren... Er seufzt. Tut mri leid, aber ich denke ich brauche jetzt erstmal etwas Ruhe... Er hat den Kopf gesenkt.

Natsuki
Ja....schon..... Sie seufzt. Ich wünschte ich wär nicht immer so ne überhebliche Zicke gewesen....immerhin...so hab ich das meiste was da passiert ist ignoriert...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 3:44 am

Flash
"In Ordnung Vater.. du hast soviel Zeit wie du brauchst..." Er leckt seinem Vater noch mal über die Wange und wendet sich dann wieder seinen Jungen zu.

Zeron
"Was geschehn ist, ist Geschen, daran kann man nichts mehr ändern!", miaut Zeron und leckt natsuki sanft über den Kopf. Er schaut zu Maik und sieht das Lucia eingeschlafen ist. "Willst du sie nicht lieber ins Bett bringen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 3:51 am

Maik & Natsuki
Würd ja gern, nur ich weiß nicht genau welches Zimmer ihres ist, oder war oder was auch immer meint er. Das in dem sie vorhin war, oder? miaut der Weise woraufhin Natsuki zu ihm schaut und nickt. Ja, genau das Dann schaut sie wieder zu Zeron und vergräbt ihre Schnautze in seinem fell, während Maik Lucia sanft aufhebt und hoch in ihr Zimmer trägt. Leise miaut sie:Ich bin froh dass sich wenigstens das mit Lucia noch so gut entwickelt hat.... Maik legt währenddessen seine Gefährtin sanft in die Kissen

Slyver
Er nickt und verschwindet dann nach drausen und setzt sich auf die Mauer. Cita....ich werd dich so sehr vermissen....denkt er und schaut in die Richtung, in der Shadys altes Haus lag. Dort liegt auch Citas Mutter begraben. Er rote seufzt. Ich werd dich immer liebt haben, Cita murmelt er traurig.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 3:56 am

Thunder
Er springt zu seinem Vater hoch und miaut: "Sie wäre glücklich wenn sie.... wenn sie wieder bei ihrer Mom, wäre, oder? S-Soll ich helfen Mama,da hin zur bringen? N-Nur wenn du es möchtest... u-und Flash k-könnte h-helfen..." Er ist sehr vorsichtig da er nicht weiß wie sein Vater reagieren wird.

Lucia
Als sie das weiche Kissen spürt blinzelt sie leicht und hat die Augen schmal geöffnet. "W-Wo sind wir?" Als sie das Zimmer erkennt fragt sie. "H-Hast du noch meine Fliegerbrille, und den Schal?"

Zeron
"Ja... das ist das zählt... Und das wir jetzt nachwuchs haben... Wir werden Cita aber nie vergessen..."

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 4:03 am

Thunder
Flash sollte bei Akemi und den kleinen bleiben...ich werd mitkommen und helfen.... Er schaut zu seinem Sohn. Wenigstens konnte sie dich nochmal sehen, bevor sie starb....und sie konnte mit der Gewissheit sterben, dass du auch noch eine gute Seite hast....

Maik
Nie aus den Augen gelassen meint er lächelnd. Und legt Lucia den Schal um und die Fliegerbrille an. Ich weiß doch wie wichtig die beiden Sachen dir sind. Ich hätte sie nie irgendwo weggeworfen

Natsuki
Da hast du recht....sie war immer für uns alle da, egal was war.....sie hat uns wirklich geprägt.....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 4:08 am

Thunder
"A-Also begräbst du sie jetzt bei ihrer Mutter o-oder nicht?"

Lucia
Sie kuschelt sich an die Fliegerbrille und schnurrt müde. "D-Danke..." Gähnend schließen sich ihre Augen wieder und sie schläft müde ein.

Zeron
Sie hat jeden einzelnen von uns geprägt, und das ist das wichtigste!" Er schnurrt sanft und küsst Natsuki auf die Stirn.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 4:12 am

Slyver
Er nickt. Ja, wir werden sie dort begraben...meint er und holt dann noch Citas Körper. Sie hätte es so gewollt... Er schaut wieder lächelnd zu seinem Sohn.

Maik
Er ist an Lucia gekuschelt.

Natsuki
Sie schaut Zeron an. Wollen wir dann auch hoch in unser Zimmer gehen? fragt sie ihren Gefährten. Sie wünscht sich das alles wäre nur ein dummer Traum gewesen dass Cita gestorben ist, aber sie weiß, dass es die pure Realität ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 4:16 am

Thunder
Er lächel schüchtern zurück und hilft seinem Vater seine Mutter zum Haus zu bringen. "H-Hier hab ihr früher gewohnt?" fragt Thunder. Er kennt nur die Villa. "Hier hätten wir nie genug Platz gehabt...."

Zeron
Er drückt seine Schnauze in ihren Nacken und fragt: "Soll ich dich wieder ablenken, oder wie? D-Du weißt ja wie ich das meine...." Er öffnet leicht das Maul und beißt nur so fest zu, das sie weiß was er meint. "Meinst du das... oder nur kuscheln und schlafen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 4:26 am

Natsuki
Kuscheln und schlafen reicht meint sie lächelnd. Ich brauch gerade nur deine Nähe.... Sie leckt ihm sanft über die Wange.

Akemi
Sie schaut Flash sanft an. Denkst du...denkst du es war vorherbestimmt dass sie genau heute, genau vor der Geburt unserer Jungen stirbt? Immerhin.....immerhin sieht Lillie ja sogar genau wie Cita aus...das ist kein Zufall, oder?

Slyver
Ja...eigentlich war das Shadys Heim, wir haben euch ja schonmal von ihm erzählt....er war für eure Mutter wie ein Vater, da Wave ja nicht wirklich gut zu ihr war....meint er. Und du hast recht, hier hätten wir nie genug Platz gehabt....schon als Shoter und Sakura dazu kamen hatten wir Probleme, dass jeder einen angemessenen Schlafplatz mit Privatsphäre hat. Und als es dann Probleme mit Wave und Trixi gab hat Cita die Villa vorgeschlagen. Sie hat wirklich einige Vorzüge zu dem haus hier, aber es hat Cita eben trotzdem sehr viel bedeutet, vor allem weil hier ihre Mutter liegt Er legt Cita im Garten ab. Genau hier.... Er schaut auf das Grab von Citas Mutter.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 4:29 am

Thunder
Er nickt und beginnt zu graben. Bald stößt er auf die Leiche von Cita's Mutter doch... sie ist sehr gut intakt. "Wahnsinn....", staunt er. Cita's Mutter ist wahrhaftig eine Schlafende Schönheit. Sie sieht aus wie ihre Tochter. "J-Jetzt wissen wir woher Cita ihr aussehen hat...", miaut Thunder und legt seine Mutter daneben.

Flash
"Bezweifle ich auch... wie gesagt, wieder geburt... ich glaube daran..." Er küsst seine Gefährtin sanft auf die Schnauze. "Willst du nicht lieber hoch ins Turmzimmer?"

Zeron
"Gerne!", schnurt er traurig nd folgt ihr hoch in ihr Zimmer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 4:38 am

Slyver
Er nickt. Ich werd Cita so sehr vermissen....murmelt er und senkt den Kopf. Aber ich werd es einsehen müssen....das Leben ist ein Geschenk an uns, das nicht ewig währt.... Er seufzt. Und oft ist es viel zu früh vorbei

Natsuki
Sie geht ins Zimmer und lässt sich seufzend in die Kissen sinken. Das Leben muss weitergehen......das hat uns die Geburt von Akemis Jungen gezeigt....wir dürfen nicht so lange traurig sein, wir müssen das Leben genießen, so lange wir es können....

Akemi
Sie nickt. Ja.....hilft du die drei hochzutragen? Ich kann nicht alle drei auf einmal nehmen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 4:46 am

Thunder
"Tut mir Leid, Papa. Aber du weißt das sie ein wunderschönes Leben hatte, oder?" Er weiß nciht was er sonstsagen soll, da er seine Mutter seit dem Streit nicht mehr gesehen hatte.

Zeron
Er lässt sich ins Kissen sinken und murmelt nur halbherzig. "Hmmh...." Er wirkt nicht so als ob er ganz bei der Sache wäre.

Fhlas
"Gerne. Ich helfe immer... huch?" Kesha ist zwar blind nagt aber jetzt schon an dem Kissen rum, als wäre es ein feind. "Süß....", schnurrt er und nimmt sie und ihren Bruder beim Nackenfell.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 4:53 am

Flo
Er quickt leise auf als sein Vater ihn aufnimmt, doch gibt dann wieder Ruhe.

Akemi
Na dann lass uns mal hochgehen...meint sie noch bevor sie Lillie sanft am Nackenfell hochhebt und dann zum Turmzimmer geht. Sie legt ihre Tochter auf in ein weiches Kissen und legt sich zu ihr. Überall bei ihr ist noch Platz für den Vater der Jungen. Sie ist so froh, dass es den Dreien gut geht, und die Geburt auch so reibungslos verlaufen ist.

Natsuki
sie schaut zu Zeron. Ist irgendwas? Stimmt was nicht?

Slyver
Er nickt. Ja, das hatte sie.... Er schaut zu seinem Sohn:Shoter und Zeron werden mir zwar den Hals rumdrehen, aber trotzdem. Wenn du irgendwas brauchst, oder einfach nur reden willst, dann kannst du jederzeit kommen. Ich werd immer mit für dich da sein
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 4:58 am

Thunder
Er nickt dankbar, miaut aber: "Danke, aber in den nächsten Tagen kann es sein das ich garnicht komme. Meine Gefährtin steht kurz vor der Geburt ihrer.... scheisse!" Zu spät hat er gemerkt das er geplaudert hat und verstummt sofort.

Zeron
Er rollt sich auf die Seite und miaut: "Nein, nein, schon gut... lass und schlafen...." Warum so halbherzig?

Kesha ist im gegensatz zu ihrer Schwester totalunruhig und will Blind die Welt erkunden. "Ah, Ah, Ahhhh. Du haust uns nicht ab!", miaut Flash und nimmt seine Tochter wieder beim Nackenfell ud setzt sie zu ihrer Mutter.

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 5:03 am

Thunder
Du hast eine Gefährtin? Schön dass du auch eine Kätzin gefunden hast, die dich liebt meint er lächelnd und leckt Thunder über die Ohren. Aber....sag mal...wurdest du dann erst nachdem sie trächtig wurde kastriert oder hast du uns in dem Punkt angelogen? trotz allem ist er total ruhig.

Natsuki
Sie kuschelt sich an Zeron. Irgendwas ist doch...das spür ich...ich bin doch nicht umsonst deine Gefährtin meint sie und leckt ihm sanft über den Nacken. Sag doch was los ist....

Akemi
Sie legt ihren Schweif um ihre drei Kleinen. Ihr werdet noch früh genug die Welt erkunden können....aber jetzt bleibt ihr noch hier meint sie sanft
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 5:11 am

Kesha/Flash/Lillie
Kesha maunzt empört und versucht ihrer Mutter zu entkommen. "Man könnte meinen sie wäre die Tochter von Lucia, so wie sie drauf ist!"; lachtFlash leise. Lillie ist schon am Schlafen.

Zeron
"Ich bin neidisch... und ich bereue es....", seufzt er und rückt von Natsuki weg.

Thunder
In dem Teil habe ich euch angelogen.... ich... siue hätten mir nicht anders getraut und... ich spreche nicht gerne darüber. Ich wollte eigentlich fragen ob Mama mir bei der Geburt hilft. Weil.... ich... Ich und meine Gefährtin haben bereits 3 Geburten hinter uns. I-Ich hätte jetzt 12 Jungen, a-aber... 4 Davon sind von zweibeinern weggenommen worden. 6 waren tot geburten und... d-die anderen beiden haben sich im Bauch...." Er schaut weg und kneift die Augen zusammen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 5:21 am

Slyver
Auch wenn sie nichtmehr hier ist, Thunder....Akemi und flash haben ihre Jungen genau nach dem Tot eurer Mutter bekommen. Sakura, Natsuki und Lucia waren mit bei akemi im Raum und haben ihr geholfen. Ich weiß nicht wer genau wirklich geholfen hat, aber ich könnte mit ihnen reden, dass sie euch helfen...Natsuki traut dir, Lucia hast du geholfen und Sakura, ich denk sie würde auch nicht nein sagen wenn sie weiß dass es um das Leben von Jungen geht. Egal wie, sie würden euch bestimmt helfen

Natsuki
W-was bereust du? fragt sie zögerlich. Sie hat auch Angst davor, dass er das was gestern nacht im Bett passiert bereut. W-warum rutscht er weg?

Akemi
Na, da ist aber jemand ganz und gar nicht so ruhig wie ihr Vater grinst sie und leckt Kesha beruhigend übers Fell um sie vielleicht auc zum Sclafen zu bringen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 5:26 am

Kesha
Sie reißt ihr Mäulchen zum gähnen auf und Flash seufzt total eingenommen. "Sie ist so süß.... alle drei sind süß...", schnurrt er

Zeron

Er Springt vom Bett und tigert vor ihr auf und ab. "Alle hier im Haus, mit ausnahme von Cita haben ein wunderschönes leben gehabt. Cita hat ihr leben hauptsächlich in gefangenschaft verbracht, bis sie Slyver traf! Selbst du wurdest in eine Liebende Familie hineingeboren! Aber ich.... ich bin der Nachkömmling von Mördern, mein leben war nie schön, bis zu dem Tag an dem Shoter mich geholt hat... ich bereue es das ich Cita nicht so gut kannte wie ihr...."

Thunder
"W-Würdest du wirklich Lucia fragen?!", fragt er aufgeregt. Er weiß das sie geholfen hat die Geburt gut zu machen und er strahlt bereits jetzt übers ganze Gesicht- "Sie würde das leben von 6 Jungen retten!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 5:35 am

Thunder
Er nickt. Ja...ich will doch dass ihr auch mal euer Familienglück findet meint er lächelnd. Wenn schon die Vergangenheit nicht so prickelnd ist dann sollt ihr zumindest eine schöne Zukuft finden

Natsuki
Ich kannte sie nicht besser wie du, nur du konntest nichts dafür, bei mir war es dummheit und Eigenverschulten. Zeron, bitte...und kennst du wirklich die Vergangenheit von uns allen? Vielleicht hatten die anderen auch eine nichtgerade prickelnde Vergangenheit. Sie steht auf und schmiegt sich an Zeron. Aber die Vergangenheit sollten wir vergessen, und für die Zukunft leben. Sei froh, für all das gute was du erlebt hast, und lass das schlechte wirklich hinter dir. Denk nichtmehr dran, sondern denk was schönes in der Zukunft passieren wird

Akemi
Sie lehnt ihren Kopf an Flash und schließt die Augen. Ja.... Durch die Geburts ist sie noch erschöpfter als sonst und schläft dann ein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 5:43 am

Zeron
Er weicht noch mehr zurück und knurrt: "DU bist aber geborgen in einem Haus aufgewachsen. Shoter ist auch in eine Tolle FAMILIE reingeboren worden. Sakura und Cita sind die einzigen die verstehen was ich meine! Ihr, die ihr so eine heile Welt habt, die wisst was es heißt einen liebenden Vater und eine Liebende Mutter zu haben, weerden so jemanden wie mich nicht verstehen!" Er schlägt die Pfoten vors Maul und miaut erschrocken. "N-natsuki... E-Es tut mir Leid.... ich...." Seufzend lässt er die Shcultern sinken. "I-ich weiß nicht was ich sagen soll... es... es ist nur so das...." Als Natsuki ihn küsst ist er weit aus mehr erstaunt.
"Ich frag mich wie du mich nur aushältst...", seufzt er.

Thunder
"danke, Papa.... danke für alles.... Aber ich muss jetzt los... sie wartet auf mich..." Thunder verschwindet im Wald.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 5:54 am

Natsuki
Das ist ganz einfach....weil ich dich liebe....da sieht an ab und an mal über solche Ausraster hinweg meint sie sanft. Du hast recht, ich kann mir nicht wirklich ausmalen, wie es bei euch war, aber ich kann es mir denken...aber nochmal Zeron...vergess diese Vergangenheit. Sie ist es nicht wert, dass du dich dauernt an sie erinnerst....den an das Schöne, denk an die Zukunft, und denk an die Jungen, die wir bestimmt bekommen werden

Slyver
Er schaut thunder nach und seufzt. Ja.....nur wie ich das Zeron erklär ist eine andere Geschichte....denkt er sich und geht dann zurück zu der Villa und in sein Zimmer, wo er sich einsam zusammenrollt. Ich werd morgen mit ihnen reden....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten