Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 10, 2012 10:47 pm

Kesha
Als hr Vater weg ist geht sie zu ihm und stupst ihn sanft an. "Hey.... dank, das du das für mich getan has und... tut mir leid, das ich so gemein war... wollte ich nicht." Sie legt sich neben ihn und leckt ihm sanft übers Ohr.

Zeron
"Mach du das, aber nicht in Gegenwart von Maik! Es würde ihn nur belasten und die Bindung zu Love zerstören!", miaut er ernst und küsst sie einmal auf sie Stirn.

Love
Sie ist froh ihren Gefährten wieder zu haben. Als Sakura gerade eine GEschichte erzählt wie sie und Shoter sich kennen gelernt haben, alchen alle über die Tollpatschigkeit des Katers.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 10, 2012 10:52 pm

Akemi
Sie nickt. Würde es reichen wenn ich sie frag wenn ihr wieder jagen seid? fragt sie. Dann kann ich sie mal von dem Haufen wegziehen, dann würde Maik auch nicht komisch schauen oder verwirrt sein oder so, wenn ich mit Love red und er nicht dabei sein soll....

Flo
Schon gut, ich wollt einfach nicht dass du noch länger hier oben bleiben musst meint er und schaut seine Schwester an. Dann wärst du noch zickiger gewesen Er grinst leicht. Nichts für ungut
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 10, 2012 10:56 pm

(Akemi XD)
Zeron
"Gute Idee!", stimmt er zu und geht dann mit ihr zurück zu den anderen. "Und? Was gibts neues?", fragt er in dsa Gelächter hinein. Als von oben Lautes Poltern zu hören ist und dann wütendes Gefauche ist eins klar: Flash hat mal wieder irgendwas um geschmissen. Love will schon aufstehen um zu helfen, aber sie wird von Maik zurück gehalten, der sie Liebevoll anguckt. Ein Stich breitet sich in Zeron aus. "Wenn Lucia wirklich noch am Leben ist... dann muss er sich entscheiden. Zwischen Ihr und ihr..."

Kesha
Sie und Flo versuchen ihren Vater unter der Staffelei weg zu bekommen. Mal wieder ist das MOrsche Teil umgekippt. "Ach papa!!", jammert Kesha und versucht das Holteil anzuheben.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 10, 2012 11:00 pm

Flo
Er hilft Kesha beim Aufheben. Gehts, oder soll Jack dich rausziehen?

Natsuki
Für ihn wird es nicht einfach....meint sie leise mit einem Blick auf Maik. Dann schaut sie zu Zeron. Was meinst du? Wen wird er nehmen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 10, 2012 11:02 pm

Zeron
Er zischt ihr zu: "Kannst du gedanken lesen oder was?!"

Flash
Er krackzelt schwerfällig heraus und hinkt mit ddem Rechten Bein. "Nicht schon wieder.... ich geh Mama holen!" Mal wieder hat sich Flash das Bein gebrochen!
Sie trabt runter ins WOhnzimmer und bekommt sofort einen wütenden Blick ihrer Mutter. "Mama... Papa hat sich weiter unter die Staffelei geschmissen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 10, 2012 11:07 pm

Natsuki
ne, aber des ist offensichtlich dass sich die Frage jetzt ergibt!

Akemi
Ouh man.... meint sie. Aber du komst wieder mit hoch! Sofort rennt sie hcoh. Wieder das Bein gebrochen... meint sie nachdem sich auch nur kurz das Bein betrachtet hat. So langsam ist das schon fast Routiene.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 10, 2012 11:10 pm

Flash
Er beißt die Zähne zusammen als Akemi sein Bein wieder richtet. Jetzt heißt es aber Bett ruhe. "D-Danke....", knurrt er, es ist lieb gemeint, aber der Schmerz ist unerträglich.
Kesha sitzt mit ihrem Bruder dabei und packt die Staffelei weg.

Zeron
Er zuckt mit den Schultern. "Ich weiß nicht, wenn er nehmen wird... ich hoffe es ist die Richtige entscheidung... WENN Lucia überhaupt noch lebt."
Wieder Borht sich ein Dorn in sein Herz als er sieht wie Maik Love wäscht. Er machts ich große Sorgen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 10, 2012 11:13 pm

natsuki
Sie nickt und wäscht Zeron das Fell. Zum einen um ihn zu beruhigen, zum anderen, um sich selbst zu beruhigen

Akemi
Flash, wie oft willst du dir das Bein denn noch brechen? fragt sie. Komm, ichhelf dir noch zum Kissen fügt sie hinzu, damit auf dem Weg nicht nochwas passiert.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 10, 2012 11:17 pm

Zeron
"Danke...", schnurrt er und leckt ihr die Schulter. Sanft, so wie man es von ihm gewohnt ist.

Am Nächsten Tag
Der Sturm hat aufgehört und allmählich kann man auch wieder normal Jagen. Gerade machen sich die kater Fertig für die Jagt als Lillie runter gestürmt kommt- "Slyver! Slyver!", miaut sie fröhlich. "Könntest du bitte noch mal an eurem alten Haus vorbei gehen und etwas Katzenminze holen? ich muss meinen vater wieder hoch kriegen aber Sakura und Akemi haben nichts mehr! Würdest du das machen? Bitte!?"
Love sie verabschieden sich wie immer von Maik. "Pass auf dich Auf", schnurrt sie und geht dann zu Natsuki aufs Sofa und mit ihr zu Plauder, wie immer. Sie ärgern sich auch nciht darüber das die Kätzeninnen nur im haus sein dürfen. Es ist zu ihrer Sicherheit, das wissen sie-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 10, 2012 11:23 pm

Slyver
Er nickt lächelnd. Klar, mach ich, Lillie Er leckt der kleinen Kätzin nochmal über die Stirn, wie er es auch gern bei Cita getan hat. Ich werd genug mitbringen, dass es lange reichen wird Dann geht er zu den anderen. Also, Maik...Zeron, lasst uns losgehen meint er lächelnd

Natsuki
Sie schaut nochmal zur Tür. Ich werde warten bis sie kurz weg sind...dann kann Maik ncihts mitbekommen, ganz sicher nicht..
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 10, 2012 11:27 pm

Shoter darf dieses mal nciht mitkommen. Er muss Sakura helfen da die Geburt Natsukis bald bevor steht und da ist jede helfende Pfote gut gebraucht.

Lillie
"Vielen Dank!", shcnurrt sieuund schuat den Katern nach. Sie bewundert jeden einzelnen der Kater, vorallem Zeron. War ja auch irgendwie klar, bei dem äußeren. Schnurrend geht sie zu Natsuki und fragt: "Brauchts du was? Soll ich dir waas bringen?" Immer führsorglich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 10, 2012 11:31 pm

Natsuki
Sie schüttelt den Kopf. Nein, aber danke Lillie. Alles ist ok. Aber es ist schön dass du so fürsorglich bist meint sie lächelnd.

Sakura
Sie seufzt. Das letzte mal, bei Akemi, hat Lucia mithelfen können. Diesmal müssen wir es ohne sie hinbekommen meint sie und sortiert unruhig die Kräuter und legt einige Raus, die sie bei der geburt vielleicht brauchen könnte.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 10, 2012 11:36 pm

Lillie
Sie nickt und verschwindet zu Sakura.
Love schaut zu Natsuki un dmiaut: "Also? Worüber wolltest du mit mir reden?" Sie weiß ncihts von den Spuren Lucias.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 10, 2012 11:39 pm

Natsuki
Bist du dir zu 100% sicher, dass Lucia bei Versuch Jack zu retten gestorben ist? Dass es keinen Weg geben konnte, dass sie hätte überleben können?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 10, 2012 11:40 pm

Love
Sie schaut ihre Freundin geschockt an. "Sie hat geblutet wie sonst was. Hatte kaum puls und hat nicht mehr geatmet!", miaut sie Panisch.Dann springt sie auf und jammert traurig: "Warum hätte ich den Lügen sollen?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 10, 2012 11:44 pm

Natsuki
Beruhig dich bitte, ich sag ja nicht dass du lügst, aber hätte es nicht vielleicht doch sein können, dass irgendjemand sie noch hat retten können? Dass sie jetzt vielleicht noch lebt? meint sie. Ich will dir nichts unterstellen, wirkklich nicht....du musst das verstehen love...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 10, 2012 11:45 pm

Love
Sie wird ruhiger, und fängt an zuu weinen. Aber leise. "Ich weiß es doch nicht! Sie hat nur gesagt das ich zuu euch gehen soll und das Jungen retten soll. Sie... sie hat gesagt ich soll gehen, sie da lassen, das es keinen sinn mehr hat. Vielleicht hat sie jemand gefunden, oder so, ich weiß es nciht!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 10, 2012 11:48 pm

Natsuki
Sie versucht Love zu beruhigen. Es...es tut mir leid dass ich dich das alles fragen musste...wirklich....aber es musste sein....meint sie sanft. Bitte....wein doch nicht....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 10, 2012 11:48 pm

Love
"Wieso fragst du überhaupt? Ist was passiert?" Sie hört langsam auf zu weinen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 10, 2012 11:52 pm

Natsuki
Nunja...kann man so sagen...gestern, da sah Zeron doch aus als hätte er einen Geist gesehen....er ist beim jagen auf Lucia getroffen. Hat nciht mir ihr gesprochen, gar nichts. Sie hat ihn angesehen und ist dann weggerannt....Zeron hat auch stark ihren Geruch an sich kleben gehabt, und er meinte sie hätte auch Pfotenspuren hinterlassen. Und ich denk nicht wirklich, dass wenn sie ein geist gewesen wäre, sie Pfotenspuren hinterlassen hätte
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 10, 2012 11:54 pm

Love
Ihr Gesicht hellt sich auf. "Also heißt das sie ist also noch am Leben!!", freut sie sich. Doch dann wird ihr Gesicht dunkel. "D-das heißt..." Sie hat bemerkt worauf Natsuki hinaus will.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 10, 2012 11:58 pm

Natsuki
Es ist nicht sicher, ob sie noch lebt....das ist jetzt bisher nur eine starke vermutung meint sie. Bitte, sag Maik noch nichts davon...das....würde das alles nur verkomplizieren, hast du verstanden Love?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 12:00 am

Love
Die Kätzin nickt stumm. "I-Ich möchte jetzt allein sein..." Dmait steht sie auf und geht in dsa SZimmer von ihr und Maik.

Zeron
Er jagt mit Maik, nahe dem Haus. Sie haben Hinweise bekommen von den Katzen im Dorf das ein Zweibeiner hier immer mit seinem Hund spazieren geht. "Wir müssen auf passen, nciht das er uns angreift!", miaut Zeron leise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 12:06 am

Maik
Er nickt. Alles klar miaut er zurück und jagt dann weiter

Natsuki
Sie seufzt und rollt sich auf der Couch ein. ich werd es Zeron sagen wenn er zurückkommt......er muss es erfahren, dass Lucia, als Love ging, noch nicht richtig tot war....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 12:08 am

Zeron
PLötzlich raschelt was Heftig im Gebüsch und die Kater sind sofort angriffsbereit. Angespannt schauen sie in das Gebüsch und Zeron fährt aggerisv die Krallen aus. Was wartet da auf sie? "Nicht anspringen... Maik.. warten....", zischt er seine, Freund zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 37 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten