Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 12:13 am

Maik
er nickt. Ja, schon klar! Ich weiß ja nichtmal was da auf uns wartet! meint er bissig zurück. Er würde sich nicht in eine mglicherweise gefahr stürzen, die für ihn vielleicht zu groß ist.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 12:16 am

Zeron
Glasklares Lachen Schallt in ihre Ohren. "Gnaz Ruhig, ihr Flo fänger! Ich bins nur!" Sofort ist Zeron total entspannt aber immer noch geschockt. "D-Das kann nicht sein..." Aus den Schneeverhangenen Büschen tritt... Lucia?! Doch etwas ist anders sie ist nicht mehrso schlank wire früher, sondern hat ordentlich anm muskeln zu gelegt. Ihr Alter Schal ist durch einen neuen ersetzt und ihre Fliegerbrille sieht wie neu aus. Dazu ihre Augen welche nicht mehr trostlos grau sind, sondern ein sagenhaftes Hellblau austrahlen. "Ihr seht aus als hättet ihr einen Toten gesehen."; scherzt die, als verstorben geglaubte Kätzin.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 12:21 am

Maik
Sie starrt Lucia verdutzt an. A-aber..... Er sackt in den Schnee. A-aber Love meinte doch...du... Er ist total überfordert mit der Situation. Sch....schei*e....Lucia Love Lucia Love....WAHHHHHHHH Er weiß üerhaupt nicht wie er mit der Situation umgehen soll. Eigentlich müsste er froh sein dass seine Liebste zurück ist, doch er hat sich schon so früh nach ihrem geglaubten tod in ihre Schwester verliebt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 12:23 am

Lucia
"Love hat das einzzig richtige Getan!", schnurrt sie bevor ihr Bruder sie fast erwürgt. Sie ist sehr, sehr SEHR in sein Fell gedrückt. Aber natürlich ist Zeron zu cool, zum weinen und küsst seine Schwester dafür nur tausendmal auf die STirn. "Oh, Gott! Du lebst!!", schnurrt er und Lucia lacht fröhlich. "Danke! Ich freu mich auch dich wieder zu sehen! Aber... ich würde gerne wissen ob mein EX-Gefährte mich auch vermisst hat." Sie schaut erwartungsvoll zu Maik.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 12:28 am

Maik
K-klar hab ich dich vermisst! A-aber...oh man...stammelt er. Er weiß gerade wirklich nicht wie er dran ist, und ihm ist das gerad auch zu viel.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 12:31 am

Lucia
Auf ihrem GEsicht breitet sich ein Grinsen aus und sie lacht. "Freut mich das ich dir auch heute noch die Sprache verschlag. Und es ist interessant mal zu sehen wem ich mein Herz eunes tages Geschenkt hatte.", schnurrt sie. Sie schaut zu Zeron und miaut: "Ich würde euch allen gerne erzählen was passiert ist! Aber... ich schätze hier ist es zu Kalt!".
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 12:36 am

Maik
D-dann k-komm mit z-zurück in die V-villa... stammelt er und dreht sich mit noch immer großen Augen um. Aber...Lucia? K-könntest du noch etwas warten b-bevor du alles e-erklärst? fragt er, als er noch immer steht. Er braucht erstmal Ruhe um das alles zu verarbeiten.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 12:38 am

Lucia
"Ähm... ich möchte das eigentlich schnell hinter mich bringen, weil ich sehr wenig Zeit habe!", miaut sie etwas schüchtern wird dann aber schon von ihrem Bruder vorran getrieben. Vor dem Tor treffen sie auf Slyver. "Hallo, Altes Haus!!";schnurrt sie als sie den Kater am geruch erkennt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 12:43 am

Slyver
Ér lässt vor Schreck die Katzenminze und die Bete die er fangen konnte fallen. A-aber......Lucia? L-love sagte doch...du.. Er ist verwirrt doch fängt sich gleich wieder. Wie hast du überlebt?

Maik
Er hat jetz die ganze Zeit nichts gesagt. Er versucht das alles erst noch zu verarbeiten. Dass seine erste freundin, seine erste große liebe, die tot geglaubt war nun doch noch lebt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 12:45 am

Lucia
"Laaange Geschichte! Lasst mich das mal in Ruhe erklären wenn alle dabei sind! Es wird sicher.... es wird euch sicher sehr beruhigen!", schnurrt sie und hebt die Katzenminze auf. Sie folgt ihren Freunden ins Haus. Dabei schaut sie allerdings nicht einmal zu Maik.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 12:52 am

Maik
Er setzt sich im Wohnzimmer in die hinterste Ecke. Er weiß wirklich nicht wie er reagieren soll.

Slyver
Ich geh die anderen holen. Flash muss aber im Bett bleiben, er hat sich mal wieder das Bein gebrochen...bringst du die Katzenminze bitte zum Vorrat? Da müsste glaub ich auch noch Sakura und vielleicht ach Shoter sein...die kannst du gleich mitholen Dann ght er los die anderen, auch Love zu holen, sagt aber nicht was los ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 1:00 am

Lucia
Langsam versammeln sich alle Katzen im Zimmer, bi sauf die Jüngsten. Selbst Flash hat sich runter geschleppt. Alle tuscheln aufgeregt mit einander und Lucia holt tief Luft.
"Also... ich fragt euch sicherlich, wie ich jetzt noch hier stehen kann. Love hat euch erzählt ich sei Tot. Und das hat auch gestimmt. Ich bin gestorben. Mein Herz hat kaum geschlagen und ich war auch so schon kurz davor in den Tod zu gehen. Sie hat das einzig Richtige getan, also verurteilt sie deswegen nicht. Ich... ich wurde Gefunden. Jinja und seine Bande von Rebellen haben mich fernweit des Lagers gefunden und zu eine, netten Zweinbeiner artzt gebracht. Dieser hat es schliesslich Geschaft mict zu heilen und mir auch mein Augenlich wieder zu geben. Ich war noch einige Zeit in behandlung und war sicher, das... ihr alle um mcih trauert. Und es tut mir auch sehr leid, das ich nicht früher kommen konnte. Aber... in der ZEit wo ich weg war, habe ich eine menge dazu gelernt. Jinja ist der Anführer der Kämpfer die gegen das KS-Projekt antreten. Sie haben ihre Spione im Lager und suchen Pläne das Projekt zu stoppen, Mich haben si egewählt weil ich das Lager und meine Eltern kenne. Jinja, Isaac und Onjo sind die drei Anführer dieser Truppe und beobachten sowohl das Lager, als auch verschiedene Abteile des Dorfes. Gerde in diesem Moment suchen sie die Kätzeninnen die OHne Gefährten ihre Jungen gebären müssen oder kein Zuhause haben, zusammen und bringen sie in sicherheit. Ich wurde bei ihnen Aufgenommen und trainiert. Ich kann zwar ohne meine AUgen besser sehen, aber sie helfen mir enorm. Ich... wollte schon gestern kommen und mich ankündigen, doch leider... naja, Zeron weiß was ich meine. Ich bin die Anführerin der Trainings trups, die die Katzen ausbildet. Deswegen kann ich leider nicht lange bleiben, denn ich muss bald zurükc. Jedoch... ich, möchte bal dzurück kehren und zwar mit de Jüngsten der Bande, damit sie von Zeron, Slyver und Shoter lernen, da sie die Besten Kämpfer sind die ich kenne! Wir würden dann gerne auch noch eine Weile hier bleiben, wenn... es euch nicht stört..." Sie schaut erwartungsvoll ind ie runde.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 1:12 am

Natsuki
Also ich schätze wir alle haben nichts dagegen wenn ihr bleibt meint sie und schaut in die Runde und dann zu Lucia. Sie lächel leicht. Und es is schön, dass du auch neue Freunde gefunden hast....

Maik
Er seufzt. Auch er hat zugehört, auch wenn er nicht direkt in der Runde saß, sondern in der Ecke. Ohne ein Wort zu sagen geht er leise hoch, da Lucia offenbar auch nicht mehr sagen wird. Er geht auf einen Balkon. Der weiße Kater schaut gen Himmel, denn er braucht jetzt erstmal Ruhe.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 1:14 am

Lucia
"Danke Natsuki, ich habe nicht nur Freunde gefunden, sondern auch einen sehr guten Weggefährten!" Gut das das Maik nicht hört! "Wie meinst du das?", fragt Flash und schaut sie interesiert an. "Ich werde ihn euch warscheinlich beim Nächsten Vollmond vorstellen, dann komme ich mit ihm und der t´Truoppe, er wird euch alles genau erklären."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 1:17 am

Natsuki
Das ist schön. Naja, ich schätze du musst dann wieder los, oder? fragt sie und schaut Zerons Schwester an. Da stellt sich schonmal ncihtmehr die Frage ob Lucia oder Love....aber was ist wenn er Love jetzt auch nichtmehr mag? Weil er am liebsten Lucia gehat hätte?

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 1:20 am

Lucia
Sie schaut raus und springt auf. "Oh Gott! Du hast Recht!", miaut sie. "Tut mir Leid, das das so ein Kurzer Besuch waar, aber ich muss wirklich los! Freut mich euch alle wieder gesehen zu haben!!", schnurrt sie und bekommt glückwünsche zurück. "Bis zum nächsten mal!", miaut sie und verschwindet aus dem Haus. Maiks Balkon ist dem Ausgang zu gewandt, und er kann sehen wie Lucia geht. SIe sieht Maik auch ganz kzr würdigt ihm aber sonst keines Blickes.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 1:25 am

Natsuki
Sie schaut zu Zeron. Scheint als würde sich die Frage von gestern nichtmehr stellen, oder? fragt sie und schaut ihren Gefährten an. Sie schaut sich um und kann Maik nicht erkennen. Wo ist Maik eigentlich überhaupt?

Maik
er schaut kurz zu Lucia, doch schließt dann die Augen und wendet den Blick ab.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 1:28 am

Zeron/Love
Sie schaut sich um. "I-Ich weiß nicht..." Shoter miaut: "Er ist eben nach oben gegangen. Vielleicht solltest du mal nach ihm schauen." Love nickt und geht langsam die Treppe hoch. Sie ist volkommen verunsichert. Zeron miaut in die Runde: "Mich interessiert ihr Plan besonders. Wenn sie wirklich das KS-Projekt stoppen, dann können sie vielleicht auch meine, Loves und Lucias Eltern stürtzen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 1:36 am

Maik
Ich hab sie betrogen...a-auch wenn ich dachte sie wär tot, ich hab sie betrogen...mit ihrer eigene Schwester denkt sie sich. Er weiß nicht, dass er eigentlich der ist, dem gar keine Schuld trifft. Eigentlich ist es sogar Lucia selbst. Er dachte sie wär tot, und hat sich deshalb auf eine neue Gefährtin eingelassen. Sie wusste dass er noch lebt, und hat ihn betrogen. Das alles weiß er nicht weil er schon vorher hoch auf den Balkon ist

Natsuki
Sie nickt. Das stimmt allerdings. das wäre allen von Vorteil...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 1:51 am

Love
Ist es nicht auch eigentlich ihre Schuld? Ihre Flasche Diagnose? (eig trifft sie ja keine Schuld, aber ich liebe Streit gespräche :D)
Sie tritt vorsichtig in das Zimmer. "M-Maik... bist du da?", fragt sie leise und tritt ein. Als sie ihn auf dem Balkon sieht strahlts ie erst wird dann aber wieder traurig. "M-Maik...."

Flash
"Genau! Wir könnten hier doch auch ein lager einrichten, für die kleinen Jungen und vielleicht Adoptiv eltern suchen! So würden wir auch was dazu beitragen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 1:57 am

Akemi
Aber bitte nicht oben im Turmzimmer, das wären dann nur noch mehr Rabauken die das Zimmer auf den kopf stellen würden....meint sie. Aber im großen und ganzen ist es eigentlich eine gute Idee fügt sie hinzu

Maik
er erkennt auch so, wer es ist. Love....murmelt er nur. Er weiß nicht so recht wie er reagieren soll. Lucia sagte ja, Love trifft keine Schuld, da sie wirklich gestorben wäre. Aber er ist imemrnoh mit der Situation überfordert.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 2:08 am

Love
Sie will zu ihm gehen doch erinnert sich dann wieder. Sie bleibt da stehen wo sie war und setzt sich hin. "A-Alles i-in O-O-Ordnung?" MAn merkt das sie große Angst vor etwas hat. Wie wird Maik reagieren.

Zeron
"NEin, Nein! Die müssen da nicht unbeidngt hin! HIER ist doch echt genug Platz! Flash könnte ein Gitter bauen, das die kleinen nicht abhauen!", schlägt der Kater vor. In seinen Augen glänzt es. Es sieht aus als würde er jetzt schon gerne mit den kleinen Spielen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 2:19 am

Natsuki
Vergiss aber nicht, dass dann auch unsere Jungen auch hier rumspielen meint sie lächelnd. Nicht dass du dich dann nur um die anderen kümmerst schnurrt sie und schmiegt sich an Zeron.

Akemi
Flash muss erstmal sein Bein auskurrieren, das ist wichtiger. Immerhin ist es gebrochen und wenn er ein gitter bauen soll, braucht er sicherlich sein Bein und das steht ihm eben momentan nicht zur Verfügung.

Maik
Er senkt den Kopf. Wie soll alles ok sein? Ich hab grad erfahren dass meine tot geglaubte erste Liebe nicht tot ist. Ich hab sie doch betrogen....ich hab sie mit dir, ihrer eigenen Schwester, betrogen....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 2:25 am

Love
Das bricht ihr das Herz. Sie merkt wie sehr Maik sie noch liebt. Sollte sie ihm sagen das Lucia einen anderen hat. Sie will es ihm sagen, aber schliesslich springt sie auf und rennt aus dem Zimmer, durch den Flur stürtzt die TReppe runter und man sieht nur noch wie sie aus dem Haus rennt. "Was?!" Zeron sieht das gerade ncoh. "Wo rennt sie hin?!" Shoter sieht die WOlken. "Verdammt! Sie wird da draußen Erfieren!!" Sofort ist Zeron in alarmbereitschaft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 2:30 am

Slyver
Zeron, los, wir holen sie zurück meint er und springt auf. Komm...wir können nicht zulassen dass sie da drausen erfriert! Er rennt sofort zur Tür

Maik
Er sieht wie Love aus dem Haus rennt. Nicht! Warte! meint er aufgebracht. Schei*e wenn die länger da drausen bleibt erfriert sie! meint er und spring schnell runter, erst auf eine Markise und dann gar runter in den weichen schnee. Sofort rennt er ihr nach. Love! Warte!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 38 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten