Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Do Aug 30, 2012 7:54 am

Sasha

Sanft berührt er ihre Flanke. "Wie ich sehe, seit ihr schon fertig." miaut er schnurrend. "Gibt es irgendetwas neues?" fragt er freundlich und legt sich neben die junge Kätzin und schaut auf Blake, welcher ihn verächtigt anschaut.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Do Aug 30, 2012 7:58 am

Blizzard
Ihr blick ist so wie vor dem kuss, kalt, distanziert und etwas verschlossen.
"Nichts, hatte ein kleines Gespräch mit Arakee, das war dann aber auch." Als sie seinen Blick sieht maunzt sie. "Du scheinst ihn nicht zu möjen, was?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Aug 30, 2012 8:04 am

Sasha

Sasha schaut sie an aber anschließend wieder zu Blake. "Nein..nicht wirklich.." miaut er und zuckt mit seinem Schweif hin und her. Als Arakee ins Lager gestürzt kommt, versehentlich stolpert und auf Blake fällt, will sie wegrennen, das sie weiß das es jetzt nicht gut enden würde, aber schon hält er sie im Griff. Man hört ein Maunzen von ihr...ein ängstliches maunzen. "Auch wenn ich das Flittchen das hasse, hoffe ich das er ihr nichts antut.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 30, 2012 8:07 am

Blizzard

Man erkennt nur wie der Kater auf die Kätzin einfaucht und ihrer Tortur anscheint kein ende bereiten will. Sie weint schon richtig. Blake hat sie heftig an der Schulter gepackt und es beginnt schon zu bluten, da er seine Krallen in ihr Fleisch bohrt. "Oh nein!" Blizzard springt auf und miaut panisch: "Wir müssen Blake aufhalten! Er hat schon wieder... diese Phase..." Sie sprintet Sasha nach, überholt ihn aber und stürmt auf Blake zu, sofort reißt sie ihn mit ihrer geschwindigkeit von der KÄtzin weg. "SPINNST DU?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Aug 30, 2012 8:11 am

Arakee&Sasha

Sahs springt fauchend auf Blake, als Blizzard ihn von Arakee gezerrt hat. "BIST DU NUN VOLL DURCHGEDREHT?! ERST BIST DU STINKE FAUL! DANN ROLLT SIE VERSEHENTLICH AUF DICH UND DU VERLETZT SIE? WAS BIST DU FÜR EIN IDIOT! DEIN GEHIRN IST WINZIGER ALS DAS VON EINER WÜHLMAUS!!" Sein Fell stellt sich unbehaglich auf. Arakee weicht zitternd und blutend zurück, mit weit aufgerissenen und verheulten Augen, verlässt sie wieder das Lager, in dem sie heulend davonstürmt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 30, 2012 8:14 am

Blizzard

"Sasha, bring ihn ja nicht um! Blake, wehe du packst seinen Hals oder seine Brust oder seine Flanke an! ICh dreh euch beiden den Kopf in Nacken wenn ihr euch killt! Darauf könnt ihr wetten! Und Arakee! WARTE!!" Sie stürmt der Kätzin nach und kann sie abfangen als sie verlezt in den Dreck gefallen ist. "Arakee... Arakee warte, ich helf dir Hoch... du arme..." Sie stüzt die verlezte Kätzin. "Hey... tut es sehr weh?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Aug 30, 2012 8:20 am

Arakee&Sasha

Knurrend und mit einem warnenden Blick lässt Sasha Blake in Ruhe und legt sich mit nervös zuckendem Schwanz hin und beobachtet den Kater, damit er ja keine falsche Bewegung macht. Arakee fällt Blizzard verheult in die Pfoten. "Es..es geht schon...." Warum ist sie dann verheult, wenn die Verletzung nicht so stark weh tut?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 30, 2012 8:22 am

Blizzard
Sie hilft ihr auf und sorgt dafür das sie sicher in das Lager kommt. BEide Kater liegen lauernd vor ein ander. Knurrend verpasst sie beiden einen Schlag auf den Kopf und bringt Arakee dann in ihre Höhle. "Leg dich da hin, ich schicke Sasha zu dir,ok?"; miaut sie sanft, brüllt dann aber auf die Lichtung. "SASHA, BLAKE!! BEWEGT EURE FAULEN HINTERN HIER HER, ODER SOLL ICH EUCH ERST DEN ARSCH VERSOHLEN?!"
Wow, was für ein Stimmenwechsel.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Aug 30, 2012 8:28 am

Sasha&Arakee

Sasha steht mürrisch auf und geht zu Blizzard. Er nickt geht zu Arakee behandelt sie und kommt kurz darauf wieder. "Ich wäre der Meinung das Blake sich solange um sie kümmern sollte, schließlich hat er die scheiße angestellt."
Arakee liegt schluchzend in ihrem Nest und liegt wie eine Kugel zusammengekauert herum. ""WIESO? WARUM MACHT ER DAS? Ich habe ihm doch nichts getan... und solch einen Idioten soll ich angeblich lieben? NIEMALS!!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 30, 2012 8:31 am

Blizzard
Ihr Fell stellt sich automatisch auf und sie faucht. "Den teufel wird er tun! Wenn er sich Arakee auf drei Kilometer nähert reis ich ihm die Eier ab! DU bist für sie verantwortlich solange sie verlezt ist und es liegt in DEINER Verantwortung das sie wieder gesund wird!! VERSTANDEN?!" SIe brüllt regelrecht vor wut, so das der sonst so Taffe Kater am Boden liegt und sie angstvoll anschaut. Als er nickt gibt Blizzard ihm einen Kuss auf die Wange und miaut freundlich: "Danke! ich geh dann eben noch mal nach neuen Spinnen weben suchen!" Und Zack, weg ist sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Aug 30, 2012 8:35 am

Arakee&Sasha

Grummelnd und rumfluchend legt er sich vor den Eingang der Höhle und beobachtet Blake mit Schlitzaugen. Arakee nutzt die Gunst der Stunde und aus ihre Schnauze hört man nur so von Beleidigungen an Blake "DU BEHINDERTE ARSCHGEIGE DU MÄUSEHIRNIGES DING DU! VERPISS DICH DU BIST EIN NICHTSNUTZ ! NIEMAND BRAUCHT UND NIEMAND MAG NICHT! HAU AB DU HAST KEINE FREUNDE HAU AB WIR BRAUCHEN DICH HIER NICHT DU ASSI!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 30, 2012 8:39 am

Blake
Gähhnend nimmt er ihre beleidigungen hin und streckt sich. "Soll sie doch labern!", grinst er und leckt sich die Lippen. Irgendwie ist der Kater wiederlich...
Ein Par Minüten spätör:
Blizzard kommt mit genug Spinnenweben ins Lager und geht direkt zu Sasha. "Hier, bitte." Als sie seinen Blick sieht maunzt sie leise": Bist du noch sauer auf mich?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Aug 30, 2012 8:46 am

Sasha&Arakee

"Nein..wenn ich ehrlich sein soll." Er nimmt ihr die Spinnenweben ab umwickelt die Wunde und kommt wieder herraus. Als Arakee wieder anfängt zu schreien legt er sich flach auf dem Boden. "Irgendwann platzen meine Ohren!"
"DU MÄNNLISCH SCHLAMPE UND HURE! HAU AB DU WILLST DOCH EH NUR JEDEN EINMAL DURCHHABEN WIE NE BRATWURST! VERSCHWINDER UND KOMME NIE WIEDER....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH...ACH WAS HAU AB UND GEH STERBEN! DU BIST SO EIN WIEDERWERTIGER MISTKERL!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 30, 2012 8:49 am

Blizzard
Sie legt sich neben Arakee und hält ihr den Mund zu. "Süße, reg dich ein bisschen ab! Es bringt nichts, der wird nicht abhauen!", schnurrt sie freundlich und schiebt ihr eine Taube hin. "Hunger? Ich denke... wir könnten uns doch gut verstehen..."; miaut sie freundlich und legt ihren Schweif sanft auf ihren Rücken. Sie zwinkert Sasha verschwörerisch zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Aug 30, 2012 8:55 am

Arakee

"Freunde?" verwirrt schaut sie auf Blizzard. "Aber...aber.. dieser dicke Idiot...er ist total..." wieder fängt sie an wie in Strömen zu weinen. "Wieso...." murmelt sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 30, 2012 8:56 am

Blizzard
"Er hat mir auch weh getan, glaub mir, ich versteh dich...." TRöstend rückt sie an Arakee ran und legt ihren Kopf auf ihren Rücken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Aug 30, 2012 8:58 am

Arakee

"Aber.. warum k-kann warum w-wie kann ich n-nur? D-das geht nicht...ich bin so..." Sie zittert vor selbsvorwürfen. "Wie er will er wirds bereuen, auch wenn ich draufgehen müsste..." knurrt sie innerlich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 30, 2012 9:01 am

Blizzard streichelt Arakee sanft über den Rücken, so das sie langsam ruhiger wird. "Psscchht.... Alles ok, ich verstehe dich...:"; miaut sie immer wieder leise und beruhigend. Irgendwann gähnt Blizzard müde.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Aug 30, 2012 9:03 am

Sasha&Arakee

Arakee gähnt ebenfalls und schläft ruhig und müde ein. Sasha gähnt einmal streckt sich und liegt ausgestreckt vor der Höhle und schläft erschöpft ein.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 30, 2012 9:05 am

Blizzard steht auf und geht leise aus der Höhle. Als sie Sasha sieht stubst sie ihn einmal kurz an das er aufwacht. "Danke..." haucht sie ihm ins Ohr und bresst ihre LIppen für eine ganze Zeit auf seine. Als sie sich von ihm löst verschwindet sie mit einem Augen zwinkern in ihrer Höhle.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Aug 31, 2012 4:34 am

Sasha

Zurück zwinkernd und mit schwerend Augen fällt er wieder in seinen Tiefschlaf. Am nächsten Morgen ist er dafür aber schon sehr schnell wach und war schon längst auf der Jagd. Als er dabei ist sein Fell zu waschen ging und er noch einmal jagen ging damit er vlt mehr Glück hatte, lief Arakee humpelnd an ihm vorbei. Kaum will er was sagen bewegt öffnet Blake die Augen, als wenn er Arakee etwas sagen wollen würde. Schon ist Sasha verschwunden.

Arakee

Humpelnd läuft sie aus der Höhle, an Blake vorbei und will losrennen, weg von hier.. weg von ihm.. weg von allen. Sie will einen Schritt zurück machen, als sie aber vergisst das dort der Abgrund liegt...
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 31, 2012 4:56 am

Blizzard...
reißt die Augen auf als plötzlich ein Schrei zu hören ist. Blake renn zum Abgrund und schafft es gerade noch Arakee am Nackenfell zu packen und hoch zu ziehen. Blizzard sprintet sofort aus ihrem Bau. "Arakee!" Die Kätzin stolpert zu den Beiden und bleibt mit aufgestelltem Fell stehen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Aug 31, 2012 5:04 am

Arakee

Mit weit aufgerissenen Augen und runter hängendem Schweif schaut sie den Abgrund hinab."Da..danke." miaut die schwarze Kätzin und sieht aus wie ein Stein, da sie wie angewurzelt stehen bleibt und nicht einmal mit einem einziegen Schnurrhaar zucken tut.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 31, 2012 5:06 am

Blizzard
"Gott sei Dank!", seufzt sie und leckt Arakee über die Wange. "Bring sie bitte zurück in ihre Höhle... und wo ist Sashaschon wieder?!" "Jagen, er hatte heute morgen keinen Erfolg.", miaut der Kater und deutet auf den Ausgang. Die Kätzinnickt ud folgt Sashas Spur während Blake die Kätzin sanft in ihre Höhle bringt und dort ablegt. "Gehts?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Aug 31, 2012 5:14 am

Arakee

"J-ja.." Sie schaut ihn an und sie durchfährt Wut, Trauer und Depresionnen. Wie kann sie nur so einen Deppen lieben? Oder geliebt haben? Sie selbst weiß es nicht. Er hat ziemlich starke Stimmungsschwankungen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter