Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 26 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka So Sep 09, 2012 2:38 am

Sasha schaut Tecer besorgt an. "Auch wenn sie fast 2 Wochen zu früh gekommen ist, wird sie es überleben ! Sie ist eine Kämpfernatur !" sein Blick verdunkelt sich etwas. Er liegt mit Blizzard zusammen schützend um das Junge. "Weißt du schon wie unsere Tochter heißen soll?"
Arakee lächelt ihre Freundin an, wendet sich aber anschließend an Ardian, welche gerade vergeblich suchst einen Zitze zu finden um endlich eine Mahlzeit zu sich nehmen zu können. Sie schiebt in dichter an den Bauch und schwupps, hat er sie gefunden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 26 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey So Sep 09, 2012 2:41 am

"Karia", miaut sie leise und schnurrt. "Karia, sollst du heißen...", schnurrt Blizzard. Sie legt sich fest um ihre Tochter und shlisst die Augen. Sofort schlafen beide ein. An Tecers Pfoten klebt noch etwas Blut. Aber woher kommt das,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 09, 2012 2:45 am

Sasha

"Wunderschöner Name.." flüstert er ihr zu "... du solltest dich ausruhen.." miaut er in einem sehr sanften Ton und legt seinen Schweif um Blizzard, dabei verdeckt er teilweise auch seine Tochter Karia.

Arakee

Sie schaut Tecer an. "Ich liebe dich..." murmelt sie und küsst ihn auf die Schnauze, als sie ihren Kopf auf die Pfoten legt betrachtet sie seine Pfoten. "..vorher das Blut?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 09, 2012 2:47 am

Tecer schaut auf seine Pfoten und schüttelt betrübt den Kopf. "Ich komme gleich wieder...." Er geht aus dem Bau und bleib den rest der Nacht weg. Doch was hat er nur?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 09, 2012 2:50 am

Arakee schläft, als aber Tecer wieder kehrt hebt sie den Kopf. "Tecer? Was ist los hm?" Sie hat bemerkt das irgendetwas nicht mit ihm stimmen kann, da sein Verhalten etwas komisch ist.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 09, 2012 2:53 am

Tecer
"Egal, kleine... egal..." Er legt sich hinter sie und versteckt seine Schnauze in ihrer Flanke. Scheinbar will er nicht darüber reden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 09, 2012 2:56 am

Arakee schaut ihn besorgt an. "Bist du dir wirklich sicher? Tecer.. ich möcht mir nich auch noch Sorgen um dich machen.." die ganze Nacht lang konnte sie nicht einschlafen und lag wach da.
Ardian hingegen schläft wie ein Stein.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 09, 2012 3:00 am

Tecer lacht un miaut:" Keine Sorge! Ich war nur die Pfoten waschen und bin dann beim See ausgerutscht!" Er shcnurrt belustigt und ergänzt: "Ich weiß nicht was du dir da fürsorgen machst.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 09, 2012 3:02 am

Arakee

"Ich glaube meine Instinkte sind etwas zu scharf geworden." miaut sie belustigt und kuschelt sich in sein Fell, dabei zieht sie das Junge enger an sich, um es zu wärmen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 09, 2012 3:06 am

Einen Monat Später
Eigentlich wacht Sasha ja immer mitBlizzard auf sich auf. Doch an diesem tag ist das anders. "Aufstehen! Aufstehen! Aufstehen!!" Ein kleiner getigerter Flummi springt auf dem "dicken" kater auf und ab. "Aufstehen Fetti!! Paaaapaaa!! AUUUUUFSTEEEEEHEEEN!" Kiari springt auf ihrem Vater wie auf einem tramoplin. Doch wo ist Blizzard? Und Tecer?!
"PAPA!!! Mama ist viel wacher als du!! Auuuuufsteeeheeen!!" Sie weckt gleich das ganze Lager mit.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 09, 2012 3:17 am

Ardian wird von Karias Geschreie wach und springt sofort auf alle 4 Pfoten und beißt seine Mutter frech in den Schweif. "AUFSTEHEEEEEEN?!?!? HAST DU GEHÖRT MAMAMAAAA?!?! AUFSTEHEEEEN! PAPAAA IST AUCH SCHON WEG !!" Er rennt 4 Mal im Kreis und anschließend flitzt er auf Karia zu.
Arakee öffnet ihre Augen, streckt sich und schaut zu den beiden Katzen. "Guten Morgen ihr kleinen hyperaktiven Rebellen." schnurrt sie belustigt.
Sasha packt blitzartig seine Tochter, drückt sie an sich und verpasst ihr eine leichte Kopfnuss. "Na gut geschlafen ihr drei? Wo sind eigentlich Mama und Tecer?" fragt er seine Tochter und hofft das sie ihm eine Auskunft geben kann.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 09, 2012 3:21 am

Doch Karia sprilt schon wieder mit ihrem Spielkameraden. Dabei merkt man das sie wirklich stark für ihr alter ist. "Gewonnen!!!", miaut sie nachdem der Kater fest auf den Boden gepresst ist. Plötzlich packt eine Schwarze Schnauze die kleine Kätzin und hebt sie hoch. "Nope! ich hab gewonnen!" Blizzard und Tecer tauchen mit Kräutern, Spinnenweben und Wasser auf. "Hallo Sasha....", schnurrt sieund will ihrem Gefährten einen Kuss geben doch Karia stellt sich dazwischen und bekommt auf beide Wangen einen Knutscher.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 09, 2012 3:30 am

Arakee erhebt sich und gibt Tecer einen Kuss auf die Schnauze. "Guten Morgen." Anschließend wendet sie sich an Ardian, hebt ihn hoch. Er sieht seinen Vater etwas ähnlicher als bei der Geburt.
Sasha gibt Karia einen Kuss, welcher eigentlich an Blizzard gerichtet war und fängt an zu lachen. "Du kleine freche..." den Satz beendet er nicht sondern kitzelt die kleine Kätzin ganz durch.
Ardian rollt sich auf die Pfoten und rennt zu seinem Vater. "PAPAA!" schreit er und krallt sich an seinem Hals fest.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 09, 2012 3:35 am

Tecer
"Hallo großer!", schnurrt er sanft. Arakee und er ignorerin den Blick der ihnen von Blizzard zu geworfen wird. Das Thema hatten sie schon zu oft. Tecer schüttelt den kleinen ab und miaut: "Ich habe probe kräuter mit gebracht, und Blizzard hat sogar eine Maus mit gebracht an der wir üben können!", schnurrt er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 09, 2012 3:47 am

Ardian quiekt erfreut auf und zeiht sich auf dem Kater hoch, auf dem Rücken und hüpft drauf rum. "Das wird lustig!"
Arakee hingegen schaut Blizzard an, wendet den Blick anschließend, aber sofort aber und packt Ardian am Nacken. "Ardian... wie oft soll ich dir sagen, dass du auf deinem Vater nicht rumhüpfen sollst." Sanft stellt sie ihn ab, vorauf er ih den Rücken zuwendet, aber anschließend auf seine Freundin Karia zurennt.
Sasha stupst seine Gefährtin nach dem Motto Alles-ist-gut-mach-dir-keine-Sorgen an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 10, 2012 8:34 am

Blizzard schaut weg und miaut leise in Sashas Ohr: "Sie müssen es ihm aber sagen! Erkann nciht ewig mit einer Lüge leben!" Karia und er raufen spielerisch und quiecken hyperaktiv. Es sieht so niedlich aus wie die beiden Raufen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Sep 10, 2012 9:04 am

Sasha schaut seine Gefährtin an. "Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werden sie es ihm sicher sagen, lass uns darüber keine Gedanken verlieren hmm?" verliebt leckt er ihr über die Flanke und beobachtet die Jungen beim raufen. "HAHAH ICH HABE DICH!" schreit Ardian und lässt sich auf den Rücken fallen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 10, 2012 5:28 pm

Blizzard knurrt Sasha an, haut seine Schnauze sanft mit dem Schweif weg und szolziert dann aus der Höhle. "Maaaamaaa!!"Kaira springt auf und rennt ihr nach. "Mama! Mama!" Tecer schaut Blizzard Kopfschüttelnd nach. "Damit kommt sie irgendwie nicht klar.... oder?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Sep 10, 2012 5:58 pm

Sasha schüttelt den Kopf. "Nein, irgendwie nicht. Zwar ist es schwer für uns alle, aber es wirkt so also würde er einen ganz anderen Charakter haben, als sein Vater..." seufzend packt er Karia am Nackfell. "Tut mir Leid kleine, aber raus dürft ihr nicht gehen."
Ardian kauert sich nieder und rennt gegen seinen Vater. KABOOM!
Arakee schaut schnurrend und belustigt zu Tecer und Ardian.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 11, 2012 5:18 pm

Karia miaut winselnd. "Mama!! Mama!!" Doch Mama kommt nicht wieder. Tecer schnurrt sanft undleckt ihm über den Kopf. Als Karia aber so winselt schaut er das Kitten bemitleidenswert an. "Die Ärmste.." Karia wird zwar von ihrem Vater getröstet, aber sie will zu ihrer Mutter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 11, 2012 6:00 pm

Sanft hält er seine Tochter in den Pfoten. "Mama kommt gleich wieder un ich verspreche dir das es nicht mehr lange dauert bis du auch raus gehen kannst." Sashas Stimme ist zart und ruhig. Er leckt seine Tochter übers Fell und schnurrt beruhigend.
Ardian dreht sich ruckkartig zu seinen Eltern um. "Mama? Papa? Wan dürfen Karia und ich auch mal rausgehen?"
Arakee schaut bei dieser Frage Tecer an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Sep 12, 2012 1:14 am

"MAMA!!!", kreischt sie und fängt an zu strampeln, weg von ihrem Vater zu kommen. "MAAAAAAMAAAA!!"; jault sie angstvoll. Doch Blizzard will nciht kommen. Tecer schaut zu Ardian und seufzt: "Ihr seid noch zu Jung.... ihr würdet durch den Schneefallen und erfrieren oder ausrutschen und irgendwo runterfallen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Sep 12, 2012 1:38 am

"Karia ... Karia... KARIA! " Als die kleine zusammenzuckt und ihn anschaut versucht Sasha ihr zu erklären, das ihre Mutter erst später wiederkommen wird und ganz viel mit den kleinen Kätzin kuscheln wird.
"Hat Papa Recht Mama?" fragt Ardian seine Mutter. Sie nickt. "Bald wirst du aber alt genug sein um endlich rausgehen zu dürfen!" antwortet ihm Arakee und stellt sich schnurrend neben Tecer.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Sep 12, 2012 5:23 pm

Karia legt sich auf den Boden und rollt sich fest zusammen, "Mama..." Sie kuschelt sich an ihren Vater. Man merkt das sie wirklich sehr an Blizzard hängt. Tecer schaut Sasha klagend an, auch dieses Thema hatten die ELtern schon.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Sep 12, 2012 6:17 pm

Sasha schaut zu Tecer und kann seinen Blick leider zu gut erkennen. Aus seiner Kehle kommt ein leises Knurren, nach dem Motto Halt-dich-raus. Sanft leckt er mit seiner rauen Zunge über Karias Fell, bis sie einschläft.
Ardian gähnt einmal. Es ist wohl Zeit für ein Mittagsschläfchen. Müde rollt er sich vor seinen Eltern zusammen und schläft wohlig ein.
Arakee legt schützen den Kopf auf das Junge.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter