Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 23 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 6:02 am

Blizzard
"ich bin happy und Sasha Sleepy!", grinst sie und legt sich meben die Kätzin. "Wo ist Tecer eigentlich?2, fragt sie und schaut sich in der Höhle um.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 23 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Sep 08, 2012 6:04 am

Arakee

Lächelnd schaut sie ihre Freundin an. "Uuhh..." schnurrt sie und reibt ihre Kopf an den ihre Freundin. "Tecer? Weiß nicht ich glaube er ist trainieren oder so."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 6:07 am

Blizzard
"Warum das den? Er hätte Sasha mit nehmen können... naja, ok der hätte keinen schritt gehen können jetzt schläft er ja schon wieder..." Sie lachen zusammen: Scheinbar ziehen sich gegensätze wirklich an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 08, 2012 6:11 am

Arakee

"Ja, genauso ist es." Sie schaut zum Eingang. "Wenn man nicht vom Teufel spricht." miaut sie mit einem Grinsen als Tecer hineingestapft kommt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 6:14 am

Tecer hat Kräuter im Maul und etwas weißes auf der Sculter. "Wow, der war ja früh auf!", schnurrt Blizzard und folgt Arakee wie sie sofort zu dem Kater rennt. "Hey... wie gehts dir den heute so und... oh! Guten Morgen werte Bliuzzad!" begrüßt er die Kätzin mit einem Knicks.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 08, 2012 6:20 am

Arakee

Sie dreht ihren Kopf zu Blizzard und murmelt "Das macht er immer um nett rüberzukommen!" Arakee zwinkert und reibt anschließend ihren flauschigen Kopf gegen die Schulter von Tecer.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 6:28 am

Tecer schnurrt und miaut: "Ich bin höfllich! Meh nciht!" Als er aber plötzlich abrupt den Kopf zu Blizzard dreht, erschreckt sich selbst die Kätzin.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 08, 2012 6:33 am

Arakee

Arakee macht kehrt zu ihrer Freundin und setzt sich neben sie. "Ich bin so fröhlich, seitdem Blake nicht mehr da ist, fühle ich mich frei und der Alltag ist nicht mehr so stressig." Sie schaut aus dem Bau und erkennt erst jetzt das gar kein einziges Blatt mehr an den Bäumen hängt. "Oh nein..."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 6:37 am

Tecer schüttelt den Kopf und schaut Blizzard verwirrt an. Sofort springt er sie an, drückt sie auf den Boden und legt sein Ohr auf ihren Bauch. Blizzard haut das sofort um und sie zieht Tecer eins übers Ohr. "PERVERSLING!", knurrt sie und der Kater reibt sich den Kopf. "Tochter... vorraussichtlich Blauäugig... und dein Temperament..:" Ächzt er und Blizzard schaut ihn verwirrt an-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 08, 2012 7:07 am

Arakee

"Tecer!" faucht Arakee ihn an und geht zu Blizzard. "Ja ich war auch verwirrt als er mir mitteilte das ich einen Sohn erwarten würde. Er ist sehr begabt was Medizin usw angeht."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 7:10 am

Tecer
"Danke!° Echt.... ich kann die spätestens in einer Woche sagen wie...." Plötzlichen hauen die beiden Kätzeninnen den Kater undmiauen im Chor. "Wag es ja nicht sie/mich noch mal so zu überfallen!" Lachen sich danach aber kaputte weil das so seltsam geklungen hat. Tecer grinst nur schelmishc und miaut: "WO steckt eigentlich Sasha?" "Ach der... hehe, der ist total fix und foxy, hab ihn in der nacht wohl zu hart dran henommen!", lächelt Blizzard und Tevcer rückt nervöse weg. "Du machst mir angst!", lacht er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 08, 2012 7:17 am

Arakee

Arakee kriegt sich kaum eine vor lachen, das Tecers Gesichtsausdruck immer lustiger wird. "Hahahhaaaa du solltest dich mal sehen!" Blizzard und Arakee lachen fast im Chor, als Sasha zerzaust und halb verschlafen in den Bau tritt. "Juten Tach allerseits!" Er gähnt einmal und setzt sich neben seinen Cousin.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 7:21 am

Tecer schaut Sasha gespielt verängstigt an. "Junge... ich glaube wir sollten unseren Gefährteninnen nicht mehr so verwöhnen...und du scheinst ja richtig... erfrischend zu sein..." Als Blizzard noch einmal mit ihrem Schweif um ihn herum streicht und dann zu dem Beutehaufen stolziert kippt der sonst so starke Kater fast wieder um. "Alter?!" Schützend hält Tecer ihn oben und miaut: "Dich haut eine Kätzin so einfach um? Oha, was da wohl abgegangen ist!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 08, 2012 7:51 am

Sasha

"Hee?" Sasha schaut seine Cousin mit halb geschlossenen Augen an. "Sorry Alter, aber ich bin ziemlich platt..." Er schaut seiner Gefährtin nach und grinst sie belustigt und kopfschüttelnt an. Anschließend schüttelt er seinen Körper, sodass sein fast wieder perfekt liegt.

Arakee

"Es muss wirklich wild bei euch zugegangen sein." scherzt die kleine Kätzin und humpelt zu den beiden Kater und sieht im Gegensatz zu ihnen aus wie eine 'Ameise'.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 7:53 am

Tecer isr ja schon groß, aber gegen Sasha wirkt er auch etwas klein. Blizzard kommt mit Beute für sich und Die anderen angetrottet und legt sie ab. Schnurrend lehnt sie sich gegen ihren Kater und murrmelt etwas das beide zum lächeln bringt. teer fragt: "Was ist den so witzig?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 08, 2012 8:01 am

Arakee&Sasha
Arakee schaut die beiden verwirrt an und setzt gegenüber von Tecer und bedankt sich bei ihrer Freundin für die Beute und nimmt aus Höflichkeit einen happs.
Sasha hingegen muss lachen und miaut: "Okey... ich hab es ja noch nicht erzählt. Ihr wisst ja das ich Blake verjagt hab. Er hat mich sogar aufgefordert ihn wegzuschleppen. So wie er es wollte habe ich es auch getan, ihn in einem Garten von großen Zweibernern und kleinen Zweibeinern abegesetzt, die Schultern gebrochen und mich versteckt. Dann kam ein Zweibeiner mit langem Fell auf dem Kopf herraus und hat den Kater verschleppt. Nun ja, da meine Blizzard ich solle mir Blake mit rosa Schleifchen vorstellen!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 8:08 am

Tecer fängt an zu lachen und miaut: "Das wäre krass! Zweibeiner sind auch dafür verantwortlich das gefundene Katzen sofort kastriert werden!" Er schaut zu Arakee und miaut fröhlich: "Das bedeutet also keine sorgen mehr...." "Aber bevor ihr jetzt noch den ganzen tag kaputt plappert macht euch jetzt mal wichtig!", miaut Blizzard streng. "Da Arakee und ich mütter werden geht ihr jetzt jagen!" Als sie Sashas verduetztes Gesicht sieht küsst sie ihn flüchtig und gibt dann eine harte anweisung: "Bewegt euren intern, oder wollt ihr das wir verhungern?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 08, 2012 8:12 am

Arakee

Sie kann sich kaum zurückhalten die Kater jetzt auszulachen, da ihre verdutzten Gesichter so albern aussehen. "Hopp hopp! Na los!" Als die Kater mit einem auf dem Boden schleifenden Schweif das Lager verlassen wendet Arakee sich an Blizzard. "Ich mache mir etwas Sorgen..."

Sasha

Er macht eine echt komische Grimasse und bringt somit die Kätzinnen richtig zum lachen. "Natürlich wollen wir das nicht!" Sofort dreht er sich um läuft mit höngenden Schweif, gefolgt von Tecer, aus dem Lager.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 8:16 am

Blizzard schaut Sasha nach und lächeln glücklich. "Eine Tochter!", schnurrt sie und schaut in den Himmel. Als sie Arakees Worte hört miaut sie: "Weswegen den? Wenn Blake kastriert wird, kann er dir ncihts mehr antun... naja, nicht mehr so wie sonst schon. Aber... warum den?"; frafr sie sandr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 08, 2012 8:22 am

Arakee

Sie schaut die kahle Wand an. "Ich mach mir Sorgen... die Blattleere ist auch bald vorbei und unsere Jungen werden wahrscheinlich mitten im Winter kommen... ich habe Angst das wir sie verlieren werden, da der Winter zu hart wird, oder wir zu wenig Nahrung aufnehmen um sie versorgen zu können.." in ihrer Stimme hört man eine große Besorgnis.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 8:25 am

Blizzard
"Ahh! Da kennst du mich aber nicht gut! Komm mal mit!" Siegeht den weg zu ihrer Höhle hoch. "Nicht mal Sasha kennt dieses versteckt, er fragt sich immer noch wie ich soviel beute holen kann!" Sie drückt gegen eine Wand,w elche sofortt verschwindet und und eine weitere kleine höhle zeigt die bis oben hin mit Beute gefüüllt ist. "Die Pelze unserer liebsten werden den rest erledigen!", shcnurrt sie
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 08, 2012 8:28 am

Arakee

Erleichter atmet sie auf. "Was wäre ich nur ohne eine Freundin wie dich!? Du hast mir wirklich ein Stein vom Herzen genommen!" Schnurrend legt sie sich auf den Boden, legt sich auf die Seite und legt wieder schützend ihre Pfoten auf den Bauch.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 8:31 am

Die Höhle von Blizzard ist das reinste Paradies. ein sehr großes Nest, für sie und Sasha, überall hängen diese Käfige mit den Glühwürmchen und sorgen für schönes Licht, der Holunder eingang hält irgendwie die Kälte weg und es ist schön warmin der Höhle. noch dazu fliesst ein Bächlein durch ihre höhle und sorgt dafür das sie nicht verdursten. Sie schiebt den Stein wieder vor die Tür und schnurrt. "Bequem, oder?" überall hängen auch Blumen und verschwiene Kräuter wie Katzenminze oder sowas was für ewinen schönen Duft sorgt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 08, 2012 8:36 am

Arakee

Staunend betrachtet sie die Höhle. "Das war sicher jahrelange Arbeit oder? Auf jedenfall hat sich die Arbeit gelohnt! Du hast es nun ziemlich warm und gemütlich hier!" Ihre Augen sind ziemlich groß, da sie aus dem Staunen einfach nicht herrauskommen kann.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 8:42 am

"Ach was, das hat alleine gut geklappt und dank Sasha hat das einen richtig schönen Flair!", schnurrt sie und stupst die kleinen Glühwürmchen an. "Sasha muss bald neue besorgen... die hier sterben langsam..." traurig schnuppert sie an den leuchtenden Tierchen-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter