Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 31 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Sep 15, 2012 12:45 pm

Tecer untersucht die Kätzin sanft, "Das kann jetzt weh tun...", warnt Tecer doch dennoch schreit sie kurz auf und beißt die Zähne zusammen. Sie schielt zu Ardian, muss aber bekümmert feststellen das er sie nicht einmal anisieht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 31 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Sep 15, 2012 12:54 pm

Ardian schaut nicht zu Karia und holt Mohnsamen und Gäseblümchen. Das war genau in diesem Moment, als Karia zu ihm geschaut hat. Als er sich wieder um dreht legt er diese zwei Dinge vor Tecer ab. Wir haben kein Ginster und Spinnweben mehr, ich schicke mal eben Sasha los. "SASHA SPINNWEBEN UND GINSTER BITTE!" Er setzt sich vor Karia. "Alles Gut soweit?" Wieder wendet er sich ab und holt eine Binse aus der Vorratskammer und legt diese vor Tecer ab. Dann stibitzt er die Mohnsamen und legt sie vor Karia ab. "Is das bitte, auch wenn es einen wiederlich Geschmack hat, es lindert Schmerzen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 15, 2012 12:57 pm

Sie schiebt die Kräuter zu ihm und miaut bissig: "Danke nein! ich kann auch so schlafen!" Sie humpelt zu dem einen Nest und rollt sich zusammen. Müde starrt sie die Wand an. Tecer schläft bereits bei Arakee, also sind die beiden alleine. Aber was hat sie nur?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 15, 2012 1:00 pm

Sasha bringt grade die Spinnenweben und den Ginster und verschwindet anschließend in der Höhle von Blizzard. Ardian schaut Karia verwirrt an. "Okey, ich weiß zwar nicht was plötzlich dein Grund zu bissigkeit geworden ist aber ich muss mal kurz da ran.." Er zerkaut Ginster und Gänsblümchen vermischt den Brei, trägt ihn auf der Wunde auf, legt die Binse drauf und verbindet alles mit Spinnweben. "Fertig."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 15, 2012 1:01 pm

Sie dreht sich wieder weg. Nicht einmal ein danke. Nur ein beleidigtes "HMPF!" Sie schliesst die Augen und versucht einzuschalfen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 15, 2012 1:06 pm

"Ich bleibe jedenfalls hier, egal ob du willst oder nicht, aber ich werde darauf achten ob du Hilfe brauchst oder ähnliches." Er legt sich in das Nest gegenüber von ihr und versucht ebenfalls einzuschlafen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 15, 2012 1:10 pm

Langsam schläft das Mädchen ein,
Am Nächsten Morgen
"Ardian! jetzt beruhig dich doch mal!", miaut Tecer. "Was weiß ich warum sie so reagiert?" Karia hat sich den ganzen Morgen lang nicht helfen lassen, nur Tecer durfte ihr Helfen. Ardian nicht. "Was hat sie den genau gesagt?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 15, 2012 1:15 pm

Ardian tigert auf und ab. "Nichts! Das ist es ja! Das einzige was sie gesagt hat war ein Hmpf... mehr NICHT!" Er verschwindet aus dem Heilerbau auf die Lichtung um frische Luft zu schnappen.
Arakee kommt aus ihrem Bau. "Morgen Ardian." Schnurrend leckt er ihr über die Flanke, geht zu Frischbeutehaufen und holt 3 Mäuse und verschwindet damit im Heilerbau. "Morgen ihr zwei. Vor jeden legt sie eine Maus hin. Lasst es euch schmecken.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 15, 2012 1:17 pm

Tcer schaut Ardian an und seufzt. "Er hat denke ich keinen Hunger... Karia verhält sich seltsam ihm gegen über und das wurmt ihn!", miaut er und schaut zu Sasha. Karia ist nun bei ihrer Mutter und schläft tief und fest.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 15, 2012 1:21 pm

Arakee legt sich seufzend vor Tecers Pfoten und beobachtet wie Ardian das Lager verlässt. "Nya, die Teenie Zeit, sie hatte uns allen Mal zu schaffen gemacht." Schnurrend lähnt sie an ihrem Gefährten.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 15, 2012 1:22 pm

"Aber so war Karia doch nie! Das kam gestern Abend aufeinmal!" Tecer schaut zu Sasha. "Weißt du was mit ihr ist?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 15, 2012 1:26 pm

Sasha kommt zu den Beiden in den Heilerbau. "Nein, Blizzard müsste es aber wissen, als die beiden alleine im Wald waren." Arakee schaut verwirrt in die Runde. "Hat Ardian ihr was angetan? Wenn ja kann ich mir nicht vorstellen was es gewesen sein sollte.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 15, 2012 1:28 pm

Tecer seufzt. "Nein, denke nicht! Er hat sie gestern behandelt und... halt mal...! Habt ihr bemerkt was Karia nach der Aktion von Blake gemacht hat?!" Es klingt als hätte er eine eingebung.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 15, 2012 1:33 pm

Sasha schüttelt den Kopf. "Nein Tecer.. Blizzard und ich waren gerade weg und hatten miteinander gesprochen.. was ist den passiert?" fragt er mit gespitzen Ohren und hört zu was Tecer zu sagen hat.
Arakee schüttelt den Kopf. "Nein." ist ihr knappe Antwort. Mit großen funkelnden Augen schaut sie den größeren Kater an und schnurrt wohlig.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 15, 2012 8:33 pm

Tecer miaut: Nach dem Blake bewusstlos war, ist Ardian zuKaria gegangen und wollt sie untersuchen, erst ist sie zurück geschreckt, ist ihm aber dann um den Hals gefallen! Und das war nicht so eine Umarmung die in eine Prügelei endete, wie wir sie kennen, nein! Sie..."
Plötzlich hört man von der Lichtung wütendes gefauchte: "BOHA LASS MICH EINFACH IN RUHE, JUNGE!!" Danach ein stöhnen. Sofort sind die drei auf der Lichtung. Karia hat anscheind ihrem Feund wieder eine gescheuert, aber anders as sonst. Sie wecht einpaar Schritte von ihm weg und schaut ihn wütend an, wie er sich verstört die Wange hält."Karia!"Blizzard ist aufgetaucht und schaut ihre TOchter verwirrt an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 15, 2012 10:01 pm

Arakee stürmt zusammen mit Sasha und Tecer aus der Höhle. "Ardian?"
Sasha stolpert zu seiner Tochter. "Karia, was ist denn passiert?"
Ardian bekommt eine gegen die Schnauze gedonnert. "Verdammt noch mal, was habe ich dir denn jetzt schon wieder angetan hmm?" knurrt er wütend, Feindseeligkeit ist aber dennoch nicht zu sehen. Als seine Mutter ihn ruft zuckt er mit seinen Ohren. "Das hat mir ja gerade zu gefehlt...WAS DENN?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 15, 2012 10:05 pm

Blizzard geht zu Ihrer Tochter und nimmt sie in den Arm. "Hey, was hat er dir angetan?" Seit gestern Blake da war ist die STimmung zwischen den beiden seltsam. Arakee und Tecer nehmen Ardian schützen in den Arm. "GARNICHTS!!", knurrt Karia und reißt sich von ihren Eltern los.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 15, 2012 10:08 pm

Ardian wird von Tecer und Arakee fast zerdrückt. "SEHT IHR?! Und das zieht die schon seit gestern ab. Ich habe null Plan was die hat.." Er schaut ihr hinterher, wie sie das Lager verlässt.
Arakee schaut erst Sasha, dann Blizzard und Tecer an. "Echt komisch..." murmelt sie und reibt ihren Kopf an den von Ardian, welcher versucht sich aus den Fängen der Eltern zu befreien.
Sasha schaut ihr hinterher. "Vielleicht will sie wieder mit dir reden Blizzard, wie wäre es wenn du ihr folgst hm?" miaut er in einem sanften Ton, um die Kätzin zu beruhigen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 15, 2012 10:13 pm

Blizzard schüttelt wie Teer den Koppf. "Du weißt was ich denke, oder?", fragt die Kätzin den Cousin. Tecer nickt und seufzt. "Wenn das wirklich der Fall ist können wir nicht helfen, das müssen die beiden unter sich klären, auch wenn es dir nicht passt, Ardian!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 15, 2012 10:19 pm

Ardian reißt sich aus dem festen Griff der Eltern. "WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER VOR? Über was redet ihr bitte? Ihr kotzt mich langsam total an." Mit diesen Worten sprintet er aus dem Lager direkt in den Wald
Arakee seufzt, bei diesen Worten und schaut zu Boden. "Seit ihr wirklich der Meinung das Karia..."
Sasha kratzt sich an seinem Kopf und starrt anschließend zu traurigen Blizzard herüber. Er nimmt sie in seine Pfoten und schnurrt beruhigend.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 15, 2012 10:22 pm

Tecer und Blizzard nicken betrübt und Blizzard nutzt ihren Gefährten als Lehne aus. "Ich fürchte ja..." tecer schaut betrübt zu Boden. Karia sitzt wie immer am Mondsee und lässt die Pfote baumeln. Sie bemerkt gar nicht wie Ardian kommt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 15, 2012 10:29 pm

Ardian ist sich nicht bewusst, das er genau an den gleich Ort trottet wie Karia. Als er sie jedoch entdeckt geht er in die entgegengesetzte Richtung, sodass er einen Abstand von 20 Schwanzlängen hat. Dort elgt er sich auf seinen Bauch und starrt in den See hinein.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 16, 2012 5:26 pm

Karia
Die kleine Kätzin fängt auf einmal an zu schluchtzen, aber nicht gekünstelt, sondern richtig. Karia weint? Seit wann das den?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 16, 2012 5:38 pm

Ardian spitzt die Ohren, als er die junge Kätzin weinen sieht, kannn er nicht anders und dreht seinen Kopf zu ihr. "Hey..." sagt er in einem ruhigen Ton. "...von mir aus kannst du mich ja wieder schlagen, aber ich wollte nur fragen, warum du weinst und ob du jemanden zum reden brauchst?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 16, 2012 5:40 pm

Karia
Die Kätzin schaut auf und sieht ihren Freund an. "Ich will dich nciht wieder haun!!", jammert sie und versteckt ihr Gesicht in ihren Pfoten. Och nein... irgendwie sieht sie ja süß aus, aber es ist eine schlechte Situation, so zu denken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter