Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4
2 verfasser
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4
June
Sie hüpft noch ein zwei mal auf und ab und miaut:Mit Gonzo meint sie lächelnd, doch als sie dann seinen Blick sieht drückt sie sich an ihn. Du vermisst die beiden, oder?
Sie hüpft noch ein zwei mal auf und ab und miaut:Mit Gonzo meint sie lächelnd, doch als sie dann seinen Blick sieht drückt sie sich an ihn. Du vermisst die beiden, oder?
Flash nickt und deutet Lillie an Gonzo zu holen. "Ja... ich vermisse sie, sie waren ja auch meine Eltern...." Seufzend streicht er über das Bild. "Weißt du wie deine Eltern aussehen?"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
June
Sie schüttelt den Kopf. Nein....nichtmehr richtig, nur noch ein bisshen was....sie waren uch braun...so wie Carlo und ich....aber auch unterschiedlich.....davon kommen auch unsere untersciedlichen Helligkeiten im Braunen....aber sonst....kaum noch was...
Sie schüttelt den Kopf. Nein....nichtmehr richtig, nur noch ein bisshen was....sie waren uch braun...so wie Carlo und ich....aber auch unterschiedlich.....davon kommen auch unsere untersciedlichen Helligkeiten im Braunen....aber sonst....kaum noch was...
"Das tut mir leid kleine...." Endlich sind Gonzo und Lillie da und sofort ist Gonzo bei JUne. "Warum weinst du wieder..." Er sitzt nah bei ihr und wischt ihr die Träne weg, sein Blickist ruhig und sein Maul leicht geöffnet als Flash die Luft einzieht: "SO BLEIBEN!!!"
Cubey- Ehrenmitglied
June
Sie würde Gonzo gerne eben noch antworten, doch behällt es nocch für sich, nicht dass deswegen das Bild versaut wird. Sie bleibt so ruhig sie kann so sitzen
Sie würde Gonzo gerne eben noch antworten, doch behällt es nocch für sich, nicht dass deswegen das Bild versaut wird. Sie bleibt so ruhig sie kann so sitzen
Es dauert nicht lange da ruft der Kater: "Fertig!" Die beiden schauen das Bild an und es sieht Toll aus. Richtig lebensecht. "Wow.... das sieht super aus...:" staunt Gonzo.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Du kannst echt total gut mal Flash! Und dass so schnell! staunt sie und kann nicht vom Bild wegschauen. Es ist einfach wunderschön, und auch beim Moment hat Flash einen klasse erwischt.
Du kannst echt total gut mal Flash! Und dass so schnell! staunt sie und kann nicht vom Bild wegschauen. Es ist einfach wunderschön, und auch beim Moment hat Flash einen klasse erwischt.
Gonzo strahlt und schaut JUne an. "Danke ihr zwei... Sie ist viel schöner als wenn sie traurig ist...." Schnurrend reibt er seinen Kopf an ihren.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Sie schaut wieder sanft zu Gonzo und miaut:Ach ja und nochmal wegen deiner frage warum ich schon wieder geweint habe.......ich hab versucht mich an meine Eltern zu erinnern....und da sind mir eben wieder die Tränen gekommen.
Sie schaut wieder sanft zu Gonzo und miaut:Ach ja und nochmal wegen deiner frage warum ich schon wieder geweint habe.......ich hab versucht mich an meine Eltern zu erinnern....und da sind mir eben wieder die Tränen gekommen.
Er küsst sie sanft und tröstet sie. "Irgendwan hast du eine Familie... ich verspreche es dir!" Sanft behält er sie bei sich am Herzen während Flash das Bild verstaut.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Sie nickt leicht. Und wenn es irgendwann soweit ist werd ich auch alles tun um für meine Kinder da sein zu können meint sie lächelnd und schaut sich noch weiter etwas um, während sie an Gonzo geschmiegt bleibt.
Sie nickt leicht. Und wenn es irgendwann soweit ist werd ich auch alles tun um für meine Kinder da sein zu können meint sie lächelnd und schaut sich noch weiter etwas um, während sie an Gonzo geschmiegt bleibt.
Flash lacht und miaut: "Wollt ihr hier bleiben`Aber dann werde ich euch nciht alleine lassen!" Gonzo schaut die kleine Kätzin die sich in sein Fell geschmiegt an an und miaut: "Was möchtest du?Hier bleiben oder weggehen?"
Cubey- Ehrenmitglied
June
Lass uns wieder gehen, dann hat Flash auch noc etwas Zeit für sich und vielleicht Akemi, und muss nicht aufpassen dass wir hier keinen Unsinn bauen schnurrt sie belustigt und leckt gonzo übers Brustfell
Lass uns wieder gehen, dann hat Flash auch noc etwas Zeit für sich und vielleicht Akemi, und muss nicht aufpassen dass wir hier keinen Unsinn bauen schnurrt sie belustigt und leckt gonzo übers Brustfell
Lillie begleitet die Beiden nach unten. Gonzo flüstert Lillie etwas ins Ohr und diese verschwindet dann nickend. Gonzo leckt June über die Wange. "Gibt es was das du dir schon immer gewünscht hast?"
Cubey- Ehrenmitglied
June
Sie überlegt. Hm....soweit ich gerade weiß ist alles was ich mir gewünscht habe, und erfüllbar ist, schon in erfüllung gegangen meint sie lächelnd. Trotzdem überlegt sie ob was hinter dieser Frage steckt
Sie überlegt. Hm....soweit ich gerade weiß ist alles was ich mir gewünscht habe, und erfüllbar ist, schon in erfüllung gegangen meint sie lächelnd. Trotzdem überlegt sie ob was hinter dieser Frage steckt
Gonzo lächelt und schnurrt. "Es ist schön sowas zu hören...." Schnurren reibt er seinen Kopf an ihren. Zeron und Natsuki kommen langsam die Treppe hoch und Zeron lächelt seinen Sohn verschwörerisch an, damit verschwinden die beiden. Im Vergleich zu Zeron ist June ja richtig winzig.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Sie lacht. Auch wenn es nicht falsch wär wenn ich mal ein zwei Zentimeter noch wachsen könnte lacht sie als sie wieder den Größenunterschied zwischen ihr selbst und Zeron bemerkt. Allein schon zu Gonzo ist es ein erheblicher Größenunterschied.
Sie lacht. Auch wenn es nicht falsch wär wenn ich mal ein zwei Zentimeter noch wachsen könnte lacht sie als sie wieder den Größenunterschied zwischen ihr selbst und Zeron bemerkt. Allein schon zu Gonzo ist es ein erheblicher Größenunterschied.
Gonzo grinst und miaut: "Ich finde du bist toll so wie du bist! Du braucht garnicht zu Wachsen! Ich liebe dich so, wie du jetzt bist!" Sanft küsst er sie auf die Stirn und nimmt sie Huckepack.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Sie schnurt. Danke Gonzo meint sie und hällt sich sanft an Gonzo fest als dieser sie huckepack nimmt. Ich liebe dich so sehr, weißt du? Und jetzt gibt es ja auch keine Probleme mehr....so wie am Anfang.... meint sie lächelnd.
Sie schnurt. Danke Gonzo meint sie und hällt sich sanft an Gonzo fest als dieser sie huckepack nimmt. Ich liebe dich so sehr, weißt du? Und jetzt gibt es ja auch keine Probleme mehr....so wie am Anfang.... meint sie lächelnd.
Sanft schnurrt der Kater, und sein ganzer Körper eginnt zu bebeb. Er ist vom Körper bau wie sein vater. Groß, Muskulös, hat sich aber sehr geändert. Früher war er still, seit er June kennt ist er offen und fröhlicher.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Sie kuschelt sich auch jetzt an Gonzo. Gonzo? Gab es eigentlich früher einen Grund warum du so still warst? fragt sie leise. Ich meine, du bist ja Zeron in sehr vielen Sachen ähnlich...und er war soweit ich weiß ja auch am anfang ganz still und verschlossen...aber es wird doch bei euch beiden nicht den selben Grund haben, oder?
Sie kuschelt sich auch jetzt an Gonzo. Gonzo? Gab es eigentlich früher einen Grund warum du so still warst? fragt sie leise. Ich meine, du bist ja Zeron in sehr vielen Sachen ähnlich...und er war soweit ich weiß ja auch am anfang ganz still und verschlossen...aber es wird doch bei euch beiden nicht den selben Grund haben, oder?
Gonzo bleibt stehen und schaut an die Wand "Ähm... ich weiß nicht so genau. Ich glaube ich hatte einfach nichts zu sagen. Ich war halt so... aber jetzt hab ich ja wenigstens jemanden mit dem ich reden kann und auch gerne Rede. Weißte?" Schnurrend springt er einmal, das sie in sein Fell fliegt und schnurrt sie an.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Sie lacht leicht. Aber es gibt doch eigentlich immer was zu reden, wenn nicht mit irgendwem anderen vielleicht mit deinen geschwistern und deinen Eltern. Du hast doch eine wunderbare sanfte Stimme, es wär doch schade wenn sie niemand gehört hätte, wenn ich nicht hergebracht worden wär schnurrt sie. Naja, eigentlich ja jetzt auch egal, ich bin ja da
Sie lacht leicht. Aber es gibt doch eigentlich immer was zu reden, wenn nicht mit irgendwem anderen vielleicht mit deinen geschwistern und deinen Eltern. Du hast doch eine wunderbare sanfte Stimme, es wär doch schade wenn sie niemand gehört hätte, wenn ich nicht hergebracht worden wär schnurrt sie. Naja, eigentlich ja jetzt auch egal, ich bin ja da
Traurig seufzt er: "Wer weiß wie lange noch...wor haben ja gesehen wir schnell es gehen kann...." Er trottet mit seine rliebsten weiter und schlüpft nach draußen wo er durch de Schnee wandert und über den Gefrohrenen Teich schlittert.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Ja, nur ich denk schon auch wenn wir uns an die Regeln halten und ohne Begleitung nicht auserhalb der Mauern rumspazieren wird nichts großartig passieren....und wenn wir dann morgen weggehen werden sie uns sicher auch nicht alleine loslassen...denk ich mal, eben weil so viel passiert ist....
Ja, nur ich denk schon auch wenn wir uns an die Regeln halten und ohne Begleitung nicht auserhalb der Mauern rumspazieren wird nichts großartig passieren....und wenn wir dann morgen weggehen werden sie uns sicher auch nicht alleine loslassen...denk ich mal, eben weil so viel passiert ist....
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40