Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

2 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 - Seite 33 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Cubey Di Sep 11, 2012 1:49 am

Er setzt sie ab und ringelt seinen Schweif um ihren Körper, damit sie nicht friert. "Das wäre ja auch die Höhe, oder?" Sanft leckt er ihr über die Wange. "Es ist immer noch winter, im Sommer ist es sicherlich nicht so shclimm, aber nun... " Er schüttelt demn Kopf
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 - Seite 33 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Ziva Di Sep 11, 2012 1:56 am

June
Sie nickt. Der chnee im Winter ist zwar schön, aber....er birgt auch viele gefahren......ich freu mich scon wieder auf den Frühling, jede Jahreszeit ist schön...hat aber leider auch meist ihre Tücken.. Sie kuschelt sich in Gonzos warmes Fell.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 11, 2012 2:26 am

"Hach ja... der Frühling die Zeit der Liebe und der Fruchbarkeit... ähm äh Furchtlosigkeit..." Rettet er sich schnell noch unr zieht die Schultern hoch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Sep 11, 2012 2:30 am

June
Sie lacht. Ich versteh scon was du meinst Gonzo schnurrt sie belustigt. Leider dauert es noch einige Zeit bis der Schnee scmilzt denk ich mal.....aber das ist immerhin ein grund mehr einsame kleine Kitten hier her zu bringen, da drausen ist ja wirklich noch die gefahr dass sie erfrieren...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 11, 2012 2:32 am

Gonzo nickt und schaut zur Mauer. "Ich frage mich.... ich frage mich wie meine Eltern und die anderen hier hergefunden haben... also wo sie vorher gelebt haben und wie sie hier her gekommensind... weißt du?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Sep 11, 2012 2:35 am

June
Sie schaut Gonzo an. Wir...könnten doch mal Sakura fragen, immerhin ist sie die älteste hier im Haus.....wenn es einer mit Sicherheit sagen kann dann ist es sie....immerhin....sie ist ja auch die Mutter von Natsuki, also wär die hälfte damit ja erledigt....und wie Zeron hierherkam, das kann sie sicher auch sagen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 11, 2012 2:38 am

"Geschichts unterricht für den dummen Kater, klingt gut!" grinst er und folgt June wieder ins Haus. "Lillie? hast du Sakura gesehen?" Die Kätzin schüttelt den Kopf. "Nein, aber fragt doch Natsuki oder Mom, die müssen es wissen."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Sep 11, 2012 2:47 am

June
Sie nickt leicht. Ist Akemi wieder in die Bücherei gegangen nach der Ansage? fragt sie doch da kommt Sakura mit Schnee im Fell durch die Haustür rein. Mit dabei hat sie wieder etwas Katzenminze dass sie noch im alten Haus geholt hat, damit der Vorrat aufgestockt ist bevor sie weg ist. Ja ich glaub Akemi ist oben.... meint sie da sie noch Junes frage gehöt hat und verschwindet im Bad um die die Kräuter zu verstauen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 11, 2012 2:47 am

Gonzo und June schauen sich sofort an und dackeln ihr Nahc. "Sakura? Sa-Sakura, können wir dir eine Frage stellen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Sep 11, 2012 2:51 am

Sakura
Sie schaut auf und zu den beiden. Klar, ihr wisst doch dasss ihr immer kommen könnt wenn ihr eine Frage habt miaut sie freundlich und setzt sich hin. Um was gehts denn?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 11, 2012 2:54 am

Gonzo schaut June an und lächelt Sakura dann freundlich an. "Ähm.. wir haben uns gefragt wie diese Ganze Geschichte war... also mit Cita und Slyver angefangen, bis dahin wo sie eben hier her kamen, das mit Akemi, Zeron und das mit Jack und den rebellen... das interessiert uns sehr!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Sep 11, 2012 2:59 am

Sakura
Puuuhhhh, das ist eine ganz schön lange geschichte, das wisst ihr oder? Wenn ich euch das alles erzählen soll müsst ihr euch aber so einiges an Zeit dafür hernehmen. Aber wenn es euch interessiert, sag ich euch natürlich gerne alles

June
Sie nickt. Klar wollen wir es wissen! meint sie lächelnd
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 11, 2012 3:00 am

Gonzo nickt ebenfalls und setzt sich brav neben June hin. "Wir sind ganz ohr, Sakura! Vielleicht kannst du es dann Carlo auch besser erklären! WEnn er es dann nicht versteht... darf ich ihn dann hauen?" grinsend leckt er ihr übers Ohr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Sep 11, 2012 3:35 am

Sakura
June nickt nochmal:Hm....jop Dann fängt Sakura auch schon an:Also, fangen wir mal ganz am Anfang an. Slyver hatte seine Familie durch einen Brand im Wald verloren. Da er dort nichtmehr bleiben konnte und wollte ist er in die Stadt gegangen in der Cita mit ihrem Vater, Wave, lebte. Sie wurde richtig unterdrückt, hatte aber schon vor längerer Zeit einen packt mit ihrem Vater geschlossen, wenn sie 6 Monate allein mit einem Kater aushalten würde, wäre sie frei. Sie hatte schon mehrere Versuche gestartet, auch einen mit Shoter.....aber der wurde von Wave beauftragt Cita dazu zu bringen zu ihrem Vater zurückzukehren, oder sie eben umzubringen....da hätte er sich auch fast an ihr vergangen...wie dem auch sei, Slyver hat sich für cita vor Wave eingesetzt und Cita hat mit ihm den nächsten und auch letzten Versuch gestartet. Sie sind weiter aus der Stadt zu einem alten Haus gegangen, dort wohnte auch ein alter Freund von Cita, Shady. Er hat ihnen gestattet dort zu leben. Shady war ein begnadeter Heiler, Cita hatte bei ihm alles gelernt. Dort lebten sie eine Zeit zu dritt bis Shoter wider kam und Cita wieder für sich beanspruchen wollte, wurde aber verscheucht und rannte wieder in den Wald. Shoter wurde von Wave schließlicch sehr stark zugerichtet wurde....ihm wurden die Krallen rausgerissen, die Pfoten verdreht... alles....Cita und Slyver die gerade im Wald waren haben Blut gerochen und ihn gefunden. Da Cita ihn, obwohl er ihr soviel antat, nicht so sterben lassen konnte hat sie Shady geholt, damit er sich um Shoter kümmert. So kam schließlich auch Shoter ins kleine Haus, aber erstmal eben als undankbarer Patient. Das hat er genutzt um Shady gegen Slyver aufzuspielen. Dass Shoter sich eben geändert hat, nur das gute für Cita will und Slyver eben sich genauso an sie vergehen wollte wie shoter ein paar monate zuvor. Das hat er eigentlich auch fast geschafft....Shady, der da ja scon ein sehr alter Kater war, hatte ihm fast vollkommen vertraut. Cita konnte das ichtmehr mit ansehen und ist in den Wald gerannt, wo dann auch sie von Wave angegriffen wurde. Slyver konnte das schlimmste verhindern und Shady konnte Cita dann das Leben retten. Das aber eigentlich nur da Trixi, Citas Schwester, sie schnell wieder hoch gebracht hat. Dann hat trixi versucht Slyver von cita wegzubekommen und ihn für sie zu bezirzen, hat es aber nicht geschafft.k nd irgendwo dazwischen, als es Shoter wieder etwas besser ging, bin ich dazu gekommen......ich bin viele Tage nur durchgerannt, habe kaum was essen können und bin dann vor Shoter zusammengebrochen, als der einen Spaziergang machte. Er hat mich auch ins Haus gebracht wo ich mich erholen konnte Doch da zuckt June mit einem Ohr:Warum bist du denn so lange gerannt Sakura? Sakura schmunzelt und miaut:Naja, ich habs mir mit ein paar anderen Streunern verspaßt und die haben mich durch de ganze Gegend gejagt....jedenfalls....Cita hat Shoter dazu verdonnert auf mich aufzupassen und ich war dann die erste die...Verständnis für Shoter gezeigt hat. Und dann hab ich mich langsam ihn ihn verliebt. Dann hat Trixi natürlich noch fast geschafft uns auseinanderzubringen, noch bevor wir richtig zusammenkamen.....sie meine sie wären zusammen, ich war kurz davor zu verschwinden....dann hat sich das alles aber trotzdem gelgt und Shoter wurde mit der Zeit immer Freundlicher, er hat sich auch richtig mit Cita und Slyver angefreundet, hat mit Slyver trainiert...und eines Tages hat Cita aufgrund der Gefahr durch Wave, und das Generve von Trxi, vorgeschlagen dass wir hier her können. Hier ist genug platz für uns alle, es ist nicht weit vom Wald und im Garten ist auch ein richtiger Kräutergarten. Also sind wir fünf hier her gezzogen und wir hatten ein schönes leben, schließlich wurde dann erst Cita trächtig, dann auch noch ein paar monate später ich. Soweit war auch alles in Ordnung, Shady half Cita dann am ende noch bei der Geburt von Flash und Thunder. Doch kurz darauf wollte er Kräuter sammeln gehen und....wurde dann von Wave und Trixi brutalst ermordet...sie haben ihm noch als er lebte richtig ausgenommen...und haben ihn wieder über die Mauer geworfen, mit all den Innereien, dass wir es sehen konnten.... Hier endet sie erstmal damit die beiden das alles verdauen können und vielleicht fragen stellen können wenn sie welche haben
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 11, 2012 3:40 am

Gonzo zuckt mit dem Ohr und schaut zu Boden. "Aber..." Er schluckt. "Ich hab gedacht Shady wäre firedlich gestorben. Im Schlaf! Wie Slyver und Shoter!" Als Sakura den Kopf schüttelt Schaut er zu Boden. "Wie.... wie geht es weiter? Das ist doch sicherlich nicht alles.... oder?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Sep 11, 2012 4:05 am

Sakura
Nein, klar war das nicht alles. Ich hatte natürlich Angst....Angst vor Wave und Trixi, aber auch Angst dass meine Geburt ohne Shady nicht klappen würde......aber das sollte ja noch ein paar Monate dauern. Währenddessen sind Thunder und Flash älter gewoden....Thunder war schon immer ein kleiner Wirbelwind, der nie sitzen bleiben konnte, Flash war der ruhigere der sich öftrs in eine Ecke verkrochen hat. Thunder war auch ncht immer wirklich nett zu Flash, wurde deswegen auch des öfteren bestraft. Schließlich stand dann auch die Geburt von Natsuki an. Dank Cita ging alles gut, und kurz darauf, nachdem Shoter jagen ging, kam er mit einem kleinen Kitten wieder....es war akemi. Sie lag vor der Haustür neben einem Herz aus Rosenblättern. Ich nahm sie wie meine Tochter auf und zog die beiden dann heran. Natsuki war damals noch so eine richtige Diva, konnte kein fizzelchen Dreck in ihrem Fell ertragen. IHre Schöhnheit war für sie das wichtigste. Aber auch setzte sie alles daran, Flash für sich zu gewinnen, was ehrlich gesagt nicht besonders schwer war, er war richtig vernarrt in ihre Schönheit. Akemi währenddessen war eine richtig hilfsbereite Kätzin, sie hatte aber auch Angst vor Thunder. Kein Wunder so wie er immer mit ihr umgesprungen ist. Irgendwann sollte sie Cita die Kräuter ins Bad bringen und als sie sie auch noch klasse eingeräumt hat hat Cita ihr angeboten sie als ihre Schülerin zu nehmen. Langsam hat sich Akemi auch in Flash verliebt was Natsuki natürlich verhindern wollte....sie hatte Akemi weis gemacht dass Flash nur sie lieben würde und Akemi nur was vormacht. Akemi wurde traurig und ist in den Wald gerannt....in den Wald, in der Wave und Trixi überall lauern konnten...und hat geweint....Flash ist ihr nachgerannt und sie haben es geklärt, Shoter und Slyver sind hinterher. Gerade rechtzeitig, denn Wave ist aufgetaucht gewesen und is kurz bevor sie kamen mit Flash verschwunden. Shoter hatte Akemi wieder zurückgebracht, Slyver kam kurz darauf auch mit Flash wieder. Irgendwie lag Wave bewusstlos am Boden als Slyver dorthin kam. Akemi und Flash haben sich immer besser verstanden und Natsuki wollte das nicht einsehen. Tunder der sich aber in Akemi verliebt hatte wollte verhindern dass Natsuki Akemi noch irgendwas antat und hat sie erst an der Kehle verletzt. Nachts hat Flash Akemi dann auf dem Dach seine liebe gestanden. Am nächsten Morgen, Natsuki hatte im Bad üernachtet wegen der Verletzung, sollte Flash auf sie aufpssen, da nur die 4, also Akemi, Flash, Natsuki und thunder da sein sollten, da wir erwachsenen jagen, patrouillieren und Kräuter sammeln waren. Flash und Natsuki hatten sich gestritten und er hat sie im Bad alein gelassen. Das hat Thunder genutzt um sich an ihr zu vergehen......den halben tag lang, bis wir erwachsene wieder im Haus waren....er kam dann zu uns und meinte dass die Badtür zugeschlossen ist und man nur ncoh Natsukis wimmern hört...:Shoter ist schließlich durch die Tür und sie lag im Blut in der Badewanne. Wir alle wollten nich wahrhaben dass es Thunder war...Cita und Slyver habens nichtmal richtig geglaubt denk ich...wir haben sie schließlich erstmal bei Flash und Akemi im TUrmzimmer untergebracht...weil Thunder nicht davon wusste. Natürlich war Streit aber irgendwie vorprogramiert, aber gott sei dank war Natsuki nicht trächtig geworden....Natsuki hats bei Flash und Akemi nicchtmehr ausgehalten und in der Bibliothek stand dann schon wieder thunder...diesmal ist es ohne Angriff geblieben, da wir auch alle gleih da waren. Und so kam Zeron dann her. Er wurde erstmal von Shoter hergebeten, damit er auf Natsuki aufpasst....dass Natsuki wieder richtig in "frieden" leben kann und sich keine Sorgen wegen Thunder machen muss
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 11, 2012 4:15 am

Gonzo muss an einer Stelle grinsen. "Wie? Natsuki war eine Diva? Das kann ich jetzt echt nicht glauben, so wie sie sich verhält! Sie ist so stark und... ich glaube nicht das meine Mom mal eine DIva war!" Als das mit Thunder kommt beißt es sich auf die Lippe. "Das hat sie sicher verängstigt, oder?" Endlich kommt die Stelle die besonders ihn interessiert. "Mein Vater?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Sep 11, 2012 4:37 am

Sakura
Sie nickt. Genau, dein Vater. Und nochmal zu seinen Fragen. Ja, deine Mum war eine richtige Diva. Sie war beim Essen sehr wählerisch, hat sich immer bedienen lassen und hat sich den ganzen Tag ihr Fell sauber geleckt. Wir, die auch mal dreckige Arbeiten gemacht haben wurden teilweise richtig verabscheut. Das mit Thunder hat sie scon sehr verängstigt, und auch schon etwas verändert. Sie hatte immernoch auf ihr Aussehen geachtet, ist aber auch mal in Dreck getreten und hat sich nicht wie sonst immer drübertragen lassen. Wär Zeron nicht gewesen, ich glaube sie würde bis heute kein richtiges Leben führen können. Zeron war zu der Zeit sehr verschlossen, hat eigentlich nie was gesagt. Er war nur ein Schatten der auf unsere Kleine aufgepasst hat. Aber irgendwann hat Natsuki es dann geschafft und hat das größte Eis gebrochen. Zeron at geredet....er hat sich Natsuki stück für stück mehr geöffnet. Und Natsuki lernte, was wahre liebe ist. Früher hat sie geglaubt sie würde Flash lieben....aber jtzt erfuhr sie wie es wirklich ist zu lieben. Durch deinen Vater. Nach einer Zeit ist Thunder dann abgehaut...zu Wave und Thunder. Er wollte alles tun um Akemi zu bekommen....deshalb hat er auch Flash gefangen...und hat gedroht entweder er würde Akemi bekommen...oder er würde Flash umbringen....wir alle hatten Angst...und nachts, während wir alle geschlafen haben, ist Zeron dorthin gegangen und hat Flash zurück geholt. Er hatte schon damals sein halbes Gesicht geopfert, um Flash zu bekommen. Natsuki hat sich gut um sein Gesicht gekümmert, aber Zeron wollte weg....er war kurz davor sich in Natsuki zu verlieben, und davor hatte er auch angst....er verschwand dann auch für zwei oder drei monate, hat sich nur zweimal gezeigt....Natsuki hat sich sorgen um ihn gemacht. Schließlich haben Natsuki und Cita ein leises maunzen gehöt und sind raus. Zeron stand über Lucia gebeugt da. Zu diesem Zeitpunkt war sie 3 Monate alt, hatte aber noch immer nicht ihre Augen geöffnet, weshalb sich Zeron schließlich sorgen gemacht hat und Cita feststellen musste dass Lucia blind ist. Schließlich entschieden wir uns aer dazu, dass wir dem mit Wave, Trixi und Thunder unbedingt ein Ende setzen mussten. Das einzige Problem war....Akemi hat eben erfahren dass sie trächtig ist, und wir brauchten wen der den Lockvogel spielen sollte. Klar war Natsuki, die als einzige in frage kam, neben akemi, nicht besonders erfreut darüber, hat sich aber schließlich trotzdem entschlossen es zu machen, aus Vertrauen zu Zeron.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 11, 2012 4:45 am

Gonzu hört zu und zuckt ab und an mal mit dem Ohr. Keiner der drei bemerkt das sie belauscht werden. "Was ist danach passiert?" Er scheint von der Geschichte vollkommen gefesselt und starrt Sakura mit riesigen Augen an. Zeron sitzt vor der Tür und hört leise zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Sep 11, 2012 5:07 am

Sakura
Naja, am nächsten tag kam dann der "Kriegszug". Natsuki wurde allen vorran in den Wald geschickt, die anderen sind ihr weiter hinten gefolgt. Ich bin bei Akemi und Lucia geblieben, um da zu sein falls was sein sollte. Nachdem Thunder dann bei Natsuki aufgetaucht ist, hat Zeron Natsuki wieder zurück zur Villa gebracht, während die anderen gekämpft haben. Slyver hat mithilfe von Cita wave umgebracht, Trixi war schnell erledigt gewesen und Flash htte sich um Thunder gekümmert....dachten wir jedenfalls....es gingen wieder alle zurück in die Villa, wo Lucia währenddessen rausfand, dass sie anders wr als wir anderen. Schließlich verging die zeit, Lucia wurde älter und stellte immer meh blödsinn an. Sprang vom Dach, nur mit einem Fallschirm, rutschte mit einem Backblech das Treppengeländer runter......sie war eigentlich noch schlimmer als kesha, was Zeron, der für sie verantwortlich war, sehr auf die Palme brachte. Es vergang kein Tag an dem die beiden sich nicht in die Haare hatten. Und es wurde immer sclimmer. Eines nachts, Zeron kannte Natsukis schwachstelle und er hatte ihr noch immer niht gesagt dss er sie auch liebt, hat er sie so erführt dass sie zustimmte Lucia in eine der Gangs in der Stadt zu bringen. Dort lernte sie maik kennen, und es geschah vieles dort. Solang hatten Natsuki und Zeron hier mehr Zeit für sich, kamen sich näher. Schließlich tragen Maik und Lucia auf Thunder, der wider der Erwartung aller noch lebte. Zeron, der Maik für einen Kampf trainierte sagte Maik sole sich von Thunder fernhalten und auch Lucia sollte sich nicht mit Thunder abgeben. Lucia wollte die ganze Sorge nicht......und entschloss sich, wenn man sie schon nicht so leben lässt wie sie will, dass sie ihre ganze Freiheit aufgeben will. Sie ging wieder hier er zur Villa und begab sich auf ihr Zimmer. Natsuki wollte das alles klären und rannte Maik nach, dort kam auch thunder der seine hilfe anbot. Natsuki vertraute ihm, zumindest einigermaßen und brachte ihn dann in die Vila damit er mit Lucia redet....er hatte seine ganz eigenen Methoden dafür, er hat sie durchgekitzelt Sakura lacht leicht. Danach ist er wieder verschwunden....und Maik blieb hier in der Villa, zusammen mit Lucia. Akemi stand inzwischen kurz vor der Geburt und der nächste Schicksalsschlag sollte kommen: Cita starb....und genau danach brachte Akemi ihre Jungen zur Welt. Da zeigte sich warum Cita genau zu diesem Zeitpunkt starb. Lillie ist ihre Wiedergeburt, wie Citas Geist Slyver persönlich sagte, nachdem er sie mit Thunders Hilfe im Garten des alten Hauses bei ihrer Mutter beerdigt hatte. So erfuhr er auch dass thunders Gefährtin Junge erwartet und er nicht kastriert ist, so wie er behauptete um Natsukis vertauen wieder zu gewinnen. Slyver bot ihm an, da Thunder schon viele Jungen verloren hatte, 12 soweit ich weiß, dass er Lucia bittet ihm und seiner gefährtin dabei zu helfen. Lucia stimmte zu, und....nach kurzer Zeit ging sie dann alleine mit Thunder. Einige Jungen starben bei der Geburt, aber trotzdem, sie sollten alle sterben. Alle, Thunder, seine Gefährtin, seine ganzen Jungen. Nur eines wurde gerade noch gerettet, und das war Jack. Lucia wurde stark verletzt und beauftragte Love uns Jack zu bringen und die Mitteilung ihres Todes zu überbringen. Sie lag damals ja auch schon im sterben, aber dank den Rebellen wurde sie zum Arzt gebracht und lebt selbst jetzt noch. Natsuki hat Jack aufgenommen, da Lucias tod nicht umsonst gewesen sein sollte.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 11, 2012 5:12 am

Zeron beißt sich grinsend auf die Lippe, als Sakura das mit dem "verführen" erzählt. Gonzo jedoch verzieht keine Miene und starrt Sakura mit großen AUgen an. "Lucias ist also garnicht gestorben! Aber... wie habt ihr das Herausgefunden? Und hat sie dadurch ihr Augenlicht wieder bekommen?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Sep 11, 2012 5:29 am

Sakura
Nein Lucia ist nicht gestorben....sie wurde von den Rebellen zu einem Arzt gebracht und der hat es auch geschafft ihre Augen zu heilen. Dann blieb sie bei den Rebellen und verliebte sich in Jinja, während Maik und Love gefährten wurden und Akemi Love wieder ihr Fell schenkte. Wisst ihr, ihr halbes Gsicht war total veräzt, und ihre eine Pfote war weg, deswegen hat sie auch von Flash eine Prothese bekommen. Und eines Tages tauchte dann Lucia auf, während Zeron und Shoter jagen waren....Zeron hat sie gesehen, sie gerochen und dann war sie wieder verschwunden. Dann am nächsten Tag ist sie wieder gekommen, Maik war bei Zeron als sie wieder aufeinandertrafen. Es war schon ein ziemlicher Schock für Maik seine erste Freundin, und seine erste Liebe wiederzusehen. Jedenfalls, Lucia bat darum, dass Zeron, Slyver und Shoter ein paar Lehrlinge von den Rebellen ausbilden. Sie haben auch zugestimmt und so lernte Kesha schließlich Jojo kennen, denn er war einer von ihnen. Natsuki erfuhr schließlich auch dass sie trächtig ist....aber sie hatte erst Angst davor es Zeron zu sagen, denn er war darauf bedacht, dass eben dass nicht passiert. Er wollte verhindern dass Natsuki und ihre Jungen Opfer von KS werden.....aber dann hat er es doch glücklih aufgenommen. Auch Jack scheinte sich darüber zu freuen. Jedenfalls....Jack hatte sich langsam in Kesha verliebt, aber sie hat sich in Jojo verliebt...nicht in Jack.....nd das konnte Jack nicht zulassen und....hat sich an Kesha vergangen....auch sie wurde nicht trächtig...konnte sie auch nichtmehr werden, denn Jack htte dafür gesorgt, dass sie keine Jungen mehr bekommen sollte. Natsuki hatte sich aus Trauer, dass Jack den sie wie ihren Sohn aufgezogen hat zu sowas fähig war in ihr Zimmer zurückgezogen während Jack verschwunden ist. Wir wissen bis heut nicht wo er ist. nd dann.....dann kamt ihr...miaut sie lächelnd und muss dann lachen. Und das erste was du gemacht hast ist deinen Vater in die Pfote zu beißen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 11, 2012 5:33 am

Gonzo lacht und schaut dann aber auf den Boden. "Das sollte man zu papierbrngen... das ist ja eine Richtige Chronik!", staunt er und schaut auf. "Alle hier haben solche Abenteuer erlebt, da fühlt man sich richtig klein!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Sep 11, 2012 5:35 am

Sakura
Hm....weiter brauch ich eigentlich nichtmehr zu reden oder? Immerhin bist du dann ja schon auf de Welt und weißt was passiert ist...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 11, 2012 5:37 am

Plötzlich kommt Zeron in den Raum und schnurrt: "Da gibt es auch nichts mehr zu erzählen. Den Rest kennt ihr!" "Dad?!" Gonzo dreht sich erstaunt um. "Sorry Sakura, aber es war so fesselnd!" Entschuldigt sich Zeron liebevoll.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter