Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4
2 verfasser
Seite 34 von 40
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4
Sakura
Schon ok, war halt die Lebensgeschichte von uns allen meint sie lächelnd. Oh und Gonzo, ihr seit ja auch noch so jung, ihr werdet auch genug abenteuer erleben schnurrt sie und stupst ihn an.
Schon ok, war halt die Lebensgeschichte von uns allen meint sie lächelnd. Oh und Gonzo, ihr seit ja auch noch so jung, ihr werdet auch genug abenteuer erleben schnurrt sie und stupst ihn an.
zeron haut Sakura leicht und miaut: "Du hast aber eine Wichtige Sache vergessen, werteste aller wertesten!" Gonzo schaut June mit hochgezogenen AUgenbrauen an.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Sakura
Und netterweise gibt euer Vater mir immer wider die Ehre mit ihm zu zoffen lacht sie und schlägt Zeron leicht zurück. Nur schade dass es bald wohl vorbei sein wird...
Und netterweise gibt euer Vater mir immer wider die Ehre mit ihm zu zoffen lacht sie und schlägt Zeron leicht zurück. Nur schade dass es bald wohl vorbei sein wird...
Sakura fand es als leicht doch Zeron unterdrückt ein ächtzend als die Kätzin ihn gegen die Schulter boxt. "Ja... die Oma hier ist immer... wahaharte mal! Bald vorbei?"
Cubey- Ehrenmitglied
Sakura
Sie nickt leicht. Ich merk schon, dass es nichtmehr all zu weit entfernt ist...deswegen muss ich morgen auch mit.... miaut sie leise, aber nocch immer laut genug.
Sie nickt leicht. Ich merk schon, dass es nichtmehr all zu weit entfernt ist...deswegen muss ich morgen auch mit.... miaut sie leise, aber nocch immer laut genug.
Zeron versteht es und miaut: "Gonzi? Holst du bitte deine Tante, deinen Onkel und Natsuki? Sofort! Danach geht bitte zu den anderen!" Die zwei nicken und verschwinden mit einem Mulmigen Gefühl. "Was ist den aufeinmal los?", fragt Gonzo leise JUne als sie zu den AUfegzählten katzen gehen.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Sie zuckt mit den Schultern. Aber wenn sie was mit "bald vorbei" sagt....denkst du vielleicht.....? fragt sie leise während sie weitergehen.
Sakura
Sie schaut ihnen nach und miaut dann:Du weißt dass ich auch schon sehr alt bin, Zeron...
Sie zuckt mit den Schultern. Aber wenn sie was mit "bald vorbei" sagt....denkst du vielleicht.....? fragt sie leise während sie weitergehen.
Sakura
Sie schaut ihnen nach und miaut dann:Du weißt dass ich auch schon sehr alt bin, Zeron...
Gonzo schüttelt den Kopf. "Bitte nciht!" Als sie die Katzen zu Sakura Schicken sind sie schneller da als Gedacht und Zeron sieht schon so aus als wäre er mit den Nerven am ende. "Was ist los?!", fragt Flash gereitzt und geschockt.
Cubey- Ehrenmitglied
Sakura
Sie seufzt. Das einzige was los ist, ist dass es mit mir langsam zu ende geht.....ich weiß nicht wie viel Zeit mir genau noch bleibt, ich fühl es einfach schon...
Natsuki
B-bitte nicht! Du darfst noch nict gehen! meint sie und es steigen ihr die Tränen in die Augen, bei Akemi sieht es auch nicht besser aus.
Sie seufzt. Das einzige was los ist, ist dass es mit mir langsam zu ende geht.....ich weiß nicht wie viel Zeit mir genau noch bleibt, ich fühl es einfach schon...
Natsuki
B-bitte nicht! Du darfst noch nict gehen! meint sie und es steigen ihr die Tränen in die Augen, bei Akemi sieht es auch nicht besser aus.
Zeron wischt sich über die Schnauze udn schaut gegen die Wand. Flash sieht aus als würde er jeden Moment einen Nerven zusammen bruch bekommen. Die Kater weinen nicht, aber man merkt wie sehr es ihnen gegen die Niere geht das so jemand wir sie sterben soll. "Wie lange? kannst du das abschätzen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Sakura
Entweder noch wenn wir weg sind...oder kurz danach, viel länger wird es nichtmehr sein.... miaut sie und schaut in die Runde. Aber....wenn es doch so ist, warum bleibst du nicht hier?! D-das wär doch viel leichter, als wenn du vielleicht noch während der reise stirbst! miaut Natsuki klagend und schniefend. Sakura seufzt und miaut:Ich habs Cita versprochen...ich muss bei Zeron oder Flash bleiben....einer der beiden muss dabei sein wenn ich sterb....niemand kann sagen was passiert wenn jemand anderes unsere Leben bekommt
Entweder noch wenn wir weg sind...oder kurz danach, viel länger wird es nichtmehr sein.... miaut sie und schaut in die Runde. Aber....wenn es doch so ist, warum bleibst du nicht hier?! D-das wär doch viel leichter, als wenn du vielleicht noch während der reise stirbst! miaut Natsuki klagend und schniefend. Sakura seufzt und miaut:Ich habs Cita versprochen...ich muss bei Zeron oder Flash bleiben....einer der beiden muss dabei sein wenn ich sterb....niemand kann sagen was passiert wenn jemand anderes unsere Leben bekommt
Die Kater schauen sich verwirrt an. "Aber warum? Was haben wir damit den zu tun?", fragt Zeorn verwirrt und tritt hinter Sakura.
Cubey- Ehrenmitglied
Sakura
Ich weiß genausowenig wie ihr warum genau ihr es seid und nicht vielleicht akemi oder Natsuki...Cita meinte es müsse einer von euch sein weil keiner weiß, nichtmal unsere ahnen, was ansonsten passiert. Die Katze die bei mir ist wenn ich sterbe wird all unsere leben bekommen. Citas...Shoters...Slyvers...und meine
Ich weiß genausowenig wie ihr warum genau ihr es seid und nicht vielleicht akemi oder Natsuki...Cita meinte es müsse einer von euch sein weil keiner weiß, nichtmal unsere ahnen, was ansonsten passiert. Die Katze die bei mir ist wenn ich sterbe wird all unsere leben bekommen. Citas...Shoters...Slyvers...und meine
Flash schaut Zeron an und beide wirken nciht so als würde sie dieser Gedanke erfreuen. "WAS?!", manuzen sie im Chor und Zeron krallst sich ausversehen an seiner liebsten fest. "Oh! Sorry, kleines!", winnselt er entschuldigend.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Sch-schon ok.... meint sie leise und schaut zu Sakura:A-aber warum soll jemand all eure Leben bekommen?! Verdammt wenn ich mir das so überlege...derjenige würde doch wenn man das alles zusammenzählt sogar die Enkelkinder überleben, vielleicht sogar die Kinder der Enkelkinder! Ein langes leben kann ja gut sein, aber so lang? Kann man da nix dagegen machen?
Sakura
Sie zuckt mit den Schultern. Ich kann nicht mehr sagen als ich weiß...allerdings weiß ich nicht wie es sich verhalten würde würde ich allein sterben....ohne dass jemand dabei ist
Sch-schon ok.... meint sie leise und schaut zu Sakura:A-aber warum soll jemand all eure Leben bekommen?! Verdammt wenn ich mir das so überlege...derjenige würde doch wenn man das alles zusammenzählt sogar die Enkelkinder überleben, vielleicht sogar die Kinder der Enkelkinder! Ein langes leben kann ja gut sein, aber so lang? Kann man da nix dagegen machen?
Sakura
Sie zuckt mit den Schultern. Ich kann nicht mehr sagen als ich weiß...allerdings weiß ich nicht wie es sich verhalten würde würde ich allein sterben....ohne dass jemand dabei ist
Sanft streichelt Zeron Natsuki über die Wange und schnurrt beruhigebd. Flash und Zeorn können scheinbar ncihts mehr sagen. Einer von ihnen soll über Hundertjahre leben, vielleicht noch länger!
Cubey- Ehrenmitglied
Sakura
Sie senkt de Kopf. Es tut mir leid..... miaut sie leiese und steht dann wieder auf. Erst jetzt hat sie wohl richtig gemerkt was das für den betroffenen bedeutet.
Natsuki
Sie lehnt sich gegen Zeron. Warum nur?
Sie senkt de Kopf. Es tut mir leid..... miaut sie leiese und steht dann wieder auf. Erst jetzt hat sie wohl richtig gemerkt was das für den betroffenen bedeutet.
Natsuki
Sie lehnt sich gegen Zeron. Warum nur?
Zeron nimmt sie fester in den Arm und murrmelt ihr was ins Ohr. "Wer?", fragt er trocken und schaut die Kätzin mit glasigen Augen an. Auch Flash sieht nicht besser aus.
Cubey- Ehrenmitglied
Sakura
Sie sagten nur es muss einer von euch sein...vielleicht kommt Cita ja vorher nochmal....dann kann ich sie fragen ob es u verhindern wär wenn ihr wollt...
Sie sagten nur es muss einer von euch sein...vielleicht kommt Cita ja vorher nochmal....dann kann ich sie fragen ob es u verhindern wär wenn ihr wollt...
Flash schaut Zeron an und schüttelt den Kopf. "Nein, es soll nciht verhindert werden. Wenn es sein muss, dann sollte es auch so sein!", meint er HArt und Zeron nickt zögerlich. "Er hat recht! Wenn es so sein soll, dann wir es auch so sein!"
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi
Sie ist an Flash gekuschelt und Natsuki an Zeron.
Sakura
Es.....tut mir leid dass es so sein muss.... miaut sie leise. Ich würds euch trotzdem gern ersparen...
Sie ist an Flash gekuschelt und Natsuki an Zeron.
Sakura
Es.....tut mir leid dass es so sein muss.... miaut sie leise. Ich würds euch trotzdem gern ersparen...
Zeron hat seine Wange an ihren Hinterkopf gedrückt und tröstet Natsuki sanft. Flash fragt leise: "Wollt ihr mit eurer Mutter alleine sein? Wenn ja gehen wir...." Er schaut die beiden an und wartet auf eine Antwort.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Ist schon ok....e-es war klar dass es irgendwann so kommen wird.... miaut sie leise und senkt den Kopf.
Akemi
Sie kuschelt sich an Sakura. Bleib doch bitte noch bei uns....
Ist schon ok....e-es war klar dass es irgendwann so kommen wird.... miaut sie leise und senkt den Kopf.
Akemi
Sie kuschelt sich an Sakura. Bleib doch bitte noch bei uns....
Die Kater schauen sich traurig lächelnd an. "Okey... wir bleiben...", miaut Zerin sanft. Wie sehr sich die beiden doch verändert haben. Zeron ist offener und Flash selbstbewusster. "Soll ich für euch... als erinnerung noch ein Bild malen, Sakura? Natsuki? Akemi?", ragt der Kater sanft.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi
Sie nickt leicht, auch Natsuki nickt, während Sakura sich an ihre Töchter kuschelt und miaut:Aber ich bin froh....froh dass ich euch alle noch erwachsen werden sehen durfte...dabei sein durfte als eure Kinder geboren wurden. Und ich werd weiter bei euch sein...das wisst ihr auch...
Sie nickt leicht, auch Natsuki nickt, während Sakura sich an ihre Töchter kuschelt und miaut:Aber ich bin froh....froh dass ich euch alle noch erwachsen werden sehen durfte...dabei sein durfte als eure Kinder geboren wurden. Und ich werd weiter bei euch sein...das wisst ihr auch...
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40