Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5
2 verfasser
Seite 11 von 40
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5
June
Sie schaut weg. Ich zieh die Jungen allein groß...wenn Gonzo die Jungen nicht will, dann braucht er sie auch nicht mit aufziehen... miaut sie matt.
Sie schaut weg. Ich zieh die Jungen allein groß...wenn Gonzo die Jungen nicht will, dann braucht er sie auch nicht mit aufziehen... miaut sie matt.
Die Kätzeninnen schauen sich an und noickten gleichzeitig. "Wir werden sie mit dir aufziehen! Sie werden alles von uns lernen! Wir brauchen Gonzo nicht! Natsuki? Kannst du die Nachricht Zeron üüberbringen? Bitte?", fragt Love.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Natsuki nickt und geht runter zu Zeron. Langsam und vorsichtig macht sie die Tür auf und miaut:Zeron? June währenddessen schaut in die Runde und miaut:Ihr müsst mir nicht unbedingt helfen.....ihr habt sichr auch eure eigenen Angelegenheiten um die ihr euch kümmern müsst, und ich will nicht immer auf jemanden angewiesen sein...aber es ist wirklich nett von euch....und ich weiß ja auch dass ich mich immer an euch wenden kann wenn ich Probleme in irgendeiner Art habe... Man merkt noch immer dass sie niedergeschlagen ist wegen Gonzo
Love lächelt sie sanft an. "Vergiss es! Wir helfen dir liebend gerne, und es wird immer eine geben die keine beschäftigung hat."
Zeron schaut auf und miaut: "Hm? Ja, was gibts?" Er scheint sich beruihigt zu haben und sieht siene geliebte Gefährtin an. "Neuigkeiten?" Als er ihr Gesicht sieht seufzt er tief. "Wie schlimm? "
Zeron schaut auf und miaut: "Hm? Ja, was gibts?" Er scheint sich beruihigt zu haben und sieht siene geliebte Gefährtin an. "Neuigkeiten?" Als er ihr Gesicht sieht seufzt er tief. "Wie schlimm? "
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki setzt sich zu Zeron und miaut:Naja....wir haben die beiden dazu gebracht nochmal miteinander zu reden.....am anfang war auch alles ruhig, die zwei schienen sich wieder verstanden zu haben, aber...jetzt ist June runtergekomen und meinte sie würde die Jungen alleine aufziehen und wenn Gonzo die Jungen ja nicht will braucht er sie auch nicht mit großzuziehen.... June lächelt leicht. Danke Love... Sie seufzt. Ich versteh einfach nicht wie Gonzo sowas sagen kann...
Zeron senkt den Blick und miaut: "Dann wird er die Jungen auch nicht aufziehen! Mag sein das die beiden zerstritten sind, aber June bleibt ein Teil unserer Familie und ich will sie bei den Jungen unterstützen!" Er klingt fest entschlossen der kleinen zu helfen.
Love shcüttelt den Kopf und miaut: "Ich weiß es doch auch nicht... keine Ahnung waurm er sowas sagt... es tut mir so unendlich leid!"
Love shcüttelt den Kopf und miaut: "Ich weiß es doch auch nicht... keine Ahnung waurm er sowas sagt... es tut mir so unendlich leid!"
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki nickt. Wir anderen werden ihr auch helfen meint sie lächelnd. Wir alle werden sie mit der Aufgabe nicht alleine lassen...nur ich versteh nicht warum Gonzo immernoch so denkt....er war doch sonst nie so.... meint sie und senkt den Kopf. June schaut Love an. Ich versteh es doch einfach nicht....er hat doch sogar mal von unseren Jungen geredet....er meinte zwar das hätte noch zeit, aber doch nie dass er gar keine Jungen will...
Love schaut sie sanft an und miaut: "Ich verstehe es doch auch nicht.. warscheinlich hat er das rein Sarkastisch gemeint!" Sie umarmt das kleine Kätzchen sanft. Zeron küsst Natsuki sanft und miaut: "Ich verstehe sein denken auch nicht! Ich habe nicht so gehandelt, aber ich verspreche dir das Junes JUngen in bester Geselschaft aufwachsen, versprochen, hoch und heillig!"
Cubey- Ehrenmitglied
Das weiß ich doch.....aber trotzdem...das mit Gonzo...er ist nicht mein Sohn so wie ich ihn kenne! Er war sonst nie so, er konnte nicht zusehen wie June traurig war, wenn es ihr schlecht ging ging es ihm schlecht, wenn sie glücklich war war er glücklich.....er war richtig versessen darauf dass es seiner Liebsten nicht schlecht geht, und jetzt? Man kann richtig zusehen wie es ihr nach und nach das Herz bricht und er schaut einfach zu! miaut Natsuki niedergeschlagen. Denkst du er wird sich ändern wenn die Kleinen auf der Welt sind? fragt sie schließlich noch.
Zeron nimmt sie sofort in den Arm. "Ganz ruhig..." Sanft leckt er ihr den Nacken sauber. "Ich verstehe ihn auch nicht! Es wirkt als wäre er wie ausgewechselt und.... aus getauscht... Ach Natsuki..." Als sie ihm die eine Frage stellt wird er kurz still. "Gut möglich... sicherlich.. oder eher hoffentlich!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ich geh etwas hoch in die Bibliothek und les weiter, ok? fragt June schließlich matt. Natsuki ncikt leicht. Nur ob June ihre Meinung dann auch wieder ändert, ich weiß nicht
Love und die anderen nicken, Als June gerade das WOhnzimmer verlässt kommt Gonzo rein, aber keiner würdigt ihn nur eines Blickes. "Ich weiß es nicht, Natsuki! Ich weiß es wirklich nicht, so leid es mir tut...." Er seufzt trauig.
Cubey- Ehrenmitglied
June geht hoch in die Bibiothek und macht sich weiter dran zu lesen. Jetzt wo sie ja vom Training befreit ist will sie anders lernen. Natsuki legt sich neben Zeron hin und senkt den Kopf. Wi können blos versuchen June zu helfen wo wir können....den rest können wir nicht beeinflussen seufzt sie
Zeron schaut sie an. "Weißt du... vielleicht sollte ich mal mit ihr reden. das kommt sicherlich dumm... aber ein versuch ist es doch immer weert,oder?"
Einige Schüler gratullieren June für die Schwangerschaft.
Einige Schüler gratullieren June für die Schwangerschaft.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki nickt leicht. Ja stimmt schon.....schlimmer kanns eh nichtmehr kommen, das gespräch kann nur helfen oder nix bewirken... meint sie lächelnd. June nickt bei den gratulationen immer nur matt, sagt aber nichts. Was sollen die kleinen denn denken wenn sie mich nach ihren vater fragen und ich sag er wollte sie nicht haben?!
"Hey, darf ich mit lesen?" Zeron kommt in die Bücherei und setzt sich neben June. Was für ein Unterschied. der Kater ist mindestens 4 mal so groß wie die kleine Kätzin undkönnte ihr locker das genickt brechen, ohne große Mühe. Seine Kaputte GEsichtshälfte ist von einem Flaum überzogen-
Cubey- Ehrenmitglied
June
Sie schaut hoch zu Zeron. Naja, ich denk nicht dass es dich groß interessiert, ist ein Buch über Heilkunst miaut sie doch lächelt leicht. Aber wenn du willst, gerne Ein glück dass Zeron eine komplett andere Fellfarbe als Gonzo hat, sonst könnte sie mit all den ähnlichkeiten sicher nicht so freundlich mi Zeron umgehen
Sie schaut hoch zu Zeron. Naja, ich denk nicht dass es dich groß interessiert, ist ein Buch über Heilkunst miaut sie doch lächelt leicht. Aber wenn du willst, gerne Ein glück dass Zeron eine komplett andere Fellfarbe als Gonzo hat, sonst könnte sie mit all den ähnlichkeiten sicher nicht so freundlich mi Zeron umgehen
Er schaut sich das Buch an und seufzt. "Sorry, ich glaube das ist eher wsa für Flash!" Als sie lacht schnurrt er. "Ich bin eher da um mit dir zu reden..." Sanft legt er ihr den Großen Schweif auf die Schulter.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Sie seufzt traurig. Es geht um Gonzo, oder? fragt sie und schaut wieder zu Zeron hoch. Ich weiß nicht was es da noch viel zu reden gäbe....es ist nunmal so und ich kanns auch nicht ändern...
Sie seufzt traurig. Es geht um Gonzo, oder? fragt sie und schaut wieder zu Zeron hoch. Ich weiß nicht was es da noch viel zu reden gäbe....es ist nunmal so und ich kanns auch nicht ändern...
"Du sollst wissen das alle hinter die stehen!" Er beugt sich zu ihr runter und schaut ihr fest in die Augen. "Besonders ich! Ich kann dich zum Teil verstehen! Gonzo, Kaj und Rose waren erst garnicht geplant, zum Schutz unser allen! Als Natsuki mir dann aber gesagt hat das sie Junge erwartete, habe ich ihre ANgst gesehen. Ich habe mich IMMER auf die drei kleinen Gefreut und bin so geschockt über Gonzos Handeln!" Er berührt mit der Pfoten ihren Hals, wo das Halsband sitzt.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Ich weiß nicht was ich tun soll...ich lieb Gonzo ja trotzdem noch aber....wenn er sosowas sagt, ich kann einfach nicht so wie immer zu ihn sein wenn er sich so verhällt! Er würde zwar die Jungen mit mir zusammen aufziehen...aber würde immernoch ablehnen dass es seine keinen sind...
Ich weiß nicht was ich tun soll...ich lieb Gonzo ja trotzdem noch aber....wenn er sosowas sagt, ich kann einfach nicht so wie immer zu ihn sein wenn er sich so verhällt! Er würde zwar die Jungen mit mir zusammen aufziehen...aber würde immernoch ablehnen dass es seine keinen sind...
Zeron schaut die Kätzin sanft an. "Dann ist er eben nicht ihr Vater! Wenn er sich weigert der Vater zu sein, dann ist das so June!", miaut er. "Der Vater der kleinen ist gestorben, oder abgehauen! Gonzo wird die Jungen eben nciht mit aufziehen. Natsuki und ich helfen dir immer so gut wir können! Auch wenn Gonzo das nicht will, aber für mich und Natsuki bleibst du unsere Schwiegertochter! Für immer!"
Cubey- Ehrenmitglied
June
Dankend schaut sie Zeron an. Danke Zeron miaut die kleine Kätzin und kuschelt sich in sein Fell. Bei ihm verschwindet sie wirklich komplett im flauschigen Fell. Ich bin froh dass man uns hier zu euch gebracht hat...und auch dass ich mit sicherheit sagen kann dass hier immer ein offenes Ohr zu finden ist...danke Zeron...
Dankend schaut sie Zeron an. Danke Zeron miaut die kleine Kätzin und kuschelt sich in sein Fell. Bei ihm verschwindet sie wirklich komplett im flauschigen Fell. Ich bin froh dass man uns hier zu euch gebracht hat...und auch dass ich mit sicherheit sagen kann dass hier immer ein offenes Ohr zu finden ist...danke Zeron...
Er umarmt die kleine Kätzin fröhlich und leckt ihr über die Strin. "Ich bin auch froh das du und Carlo hier seit! Ich finde ihr macht unser leben spannender!" Er lässt sie los und fragt: "WIllst d mit runter, oder noch lesen`"
Cubey- Ehrenmitglied
June
Ich hab die nächste Zeit noch genug Zeit zum Lesen, ich komm mit runter meint sie leicht lächelnd und schlägt das Buch wuieder zu. Zeron? Hast du eine Idee welchen Grund Gonzo für diese Einstellung haben könnte?
Ich hab die nächste Zeit noch genug Zeit zum Lesen, ich komm mit runter meint sie leicht lächelnd und schlägt das Buch wuieder zu. Zeron? Hast du eine Idee welchen Grund Gonzo für diese Einstellung haben könnte?
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40