Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5
2 verfasser
Seite 12 von 40
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5
Betrübt schüttelt der Kater den Kopf. "Nein, wirklich sorry!" Er leckt ihr sanftd ie Wange. "Egal was es ist... " Er schüztelt den Kopf. "Nein... wirklich! Es tut mir sehr leid!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
June
Schon gut, Zeron...meint sie und stellt das Buch zurück. Lass uns wieder runtergehen, ok? fragt sie lächelnd und geht schon langsam wieder zur tür.
Schon gut, Zeron...meint sie und stellt das Buch zurück. Lass uns wieder runtergehen, ok? fragt sie lächelnd und geht schon langsam wieder zur tür.
Zeron folgt der kleinen Kätzin. Als Gonzo ihnen über den Weg läuft schaut keiner den Kater an. Er sieht irgendwie seltsam müde aus. "Ignorier ihn!", flüstert Zeron ihr ins Ohr.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Sie beißt sich auf die Lippe und nickt. Ich weiß schon Dann setzt sie sich wieder im Wohnzimmer hin wo jetzt auch Natsuki wieder ist. June setzt sich zu Carlo und lächelt leicht. Ich frag ic ja nur was ic jetzt immer den ganzen Tag machen soll wo ich ja vom training befreit bin....
Sie beißt sich auf die Lippe und nickt. Ich weiß schon Dann setzt sie sich wieder im Wohnzimmer hin wo jetzt auch Natsuki wieder ist. June setzt sich zu Carlo und lächelt leicht. Ich frag ic ja nur was ic jetzt immer den ganzen Tag machen soll wo ich ja vom training befreit bin....
Die Kätzeninnen lachen und Love miaut: "Du kannst mir gerne Geselschaft leisten!", schnurrt sie und lehnt sich gegen Maik. Ihr Blick wandert zu Akemi. "Oder du kannst ihr helfen!"
Cubey- Ehrenmitglied
June
Ich helf Akemi ja gern, aber wenn es den kleinen wieder gut geht j der unterricht auch wieder los und dann steh ich ja blos im weg.... Sie schaut zu Love:Wir könnten ja auch ein bisschen mit den kleinen "spielen" wenn sie dafür schon alt genug sind! meint sie schließlich lächelnd.
Ich helf Akemi ja gern, aber wenn es den kleinen wieder gut geht j der unterricht auch wieder los und dann steh ich ja blos im weg.... Sie schaut zu Love:Wir könnten ja auch ein bisschen mit den kleinen "spielen" wenn sie dafür schon alt genug sind! meint sie schließlich lächelnd.
Love nickt. "Genau! Du wirst die Kindergärtnerin! Das wird doch super! Du bist bei den Kleinen, spielst mit ihnen und schmust! Das ist doch perfekt, oder?", strahlt die Kätzind die kleine an. Zeron schaut Natsuki liebevoll an.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Sie nickt. Genau Sie schaut die anderen wieder lächelnd an und kuschelt sich an ihren Bruder. Und vielleicht kann ich ja bei euch auch ab und an vorbei schauen
Sie nickt. Genau Sie schaut die anderen wieder lächelnd an und kuschelt sich an ihren Bruder. Und vielleicht kann ich ja bei euch auch ab und an vorbei schauen
Lillie nickt. "Sicherlich! Aber du darfst nur nich mit machen, das ist alles was du bedenken musst!" Sanft leckt Zeron Natsuki über die Flanke und schaut June an, als wäre die kleine Kätzin seine Tochter.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Sie nickt. Klar, ich pass schon auf....aber es ist doch sicherlich auch nicht schädlich wenn ich mal helf wenn irgendein Kleines Schmerzen hat...vor allem jetzt noch nicht, oder? Ich mein, wenn ich eh bei ihnen bin....
Sie nickt. Klar, ich pass schon auf....aber es ist doch sicherlich auch nicht schädlich wenn ich mal helf wenn irgendein Kleines Schmerzen hat...vor allem jetzt noch nicht, oder? Ich mein, wenn ich eh bei ihnen bin....
Lillie lacht. "Natürlich nicht!", Schnurrend leckt sie der Kätzin über die Flanke. "Du kennst ja das meiste schon, Hm?" Zeron deutet auf den Flurz und das Natsuki mit kommen soll.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki nickt und folgt ihrem Gefährten schließlich in den Flur. Was ist denn Zeron? Und June zuckt mit den Schultern. Weiß nit ob ich das meiste schon kenn, abe ich lern ja dauernt dazu weil ic auch viel lese
"Wir müssen gucken wegen Gonzo! Er darf nicht mehr zu June! Die Aufregung würde sie nicht überstehen!! Die Jungen auch nicht!"; miaut Zeron ersthaft.
"Akmie und ich können dir noch sehr viel beibringen! Glaub mir du hast noch nicht alles gelernt!", schnurrt Lillie.
"Akmie und ich können dir noch sehr viel beibringen! Glaub mir du hast noch nicht alles gelernt!", schnurrt Lillie.
Cubey- Ehrenmitglied
June nickt. Ich weiß schon...so lang hatte ich ja auch noch nicht untterricht bei euch als dass ich alles wissen könnte meint sie lächelnd. Natsuki überlegt kurz. Wir hatten jetzt schon lange genug keinen Unterricht mehr, ich glaub Akemi und Lillie sind bei den Jungen auch langsam fertig, das heißt ja dass dann auch bald der Unterricht wieder weitergeht....dann ist er was diese Zeit angeht schonmal beschäftigt und anderweitig, wir könnten ja mal mit Rose, Kaj, Lillie und Flo reden, oder auch mit den anderen, dass sie ihn auch die restliche Zeit beschäftigen dass r keine Zeit hat auch nur in ihre Nähe zu kommen, oder?
"Jinora und Jojo nicht zu vergessen!", schnurr Zeron. Scheinbar ist er mit der Idee vollkommen zufrieden. "Er ist zwar mein Sohn aber du weißt wie ich zu dem Thema stehe."
"Du hattest lange genug Unterricht, Junge Damen!", lacht Lillie.
"Du hattest lange genug Unterricht, Junge Damen!", lacht Lillie.
Cubey- Ehrenmitglied
June muss lachen. Mag sein, aber die Kunst des heilens ist eine der weitreichensten. Man kann eigentlich auch kaum alles wissen, wenn man ja auch mal bedenkt dass selbst Sakura manche Sachen wirklich nachschlagen musste. Aber da ist es ja noch gut wenn man wirklich so eine Bücherei hat.... miaut sie grinsend.
Natsuki nickt. Ja ich weiß. Wir müssen jetzt wirklich erstmal sicher gehen dass June keiner Solchen aufregung mehr ausgesetzt wird.
Natsuki nickt. Ja ich weiß. Wir müssen jetzt wirklich erstmal sicher gehen dass June keiner Solchen aufregung mehr ausgesetzt wird.
"Das kann dann ja dein Lebensziel werden!", lacht Carlo seine Schwester an. "Wie meinst du das?", fragt Love und schaut den Kater an. "Naja, das sie mehr weiß als Sakura, und sein wir mal ehrlich! Sie war die Klügste Katze im Haus!", miaut Carlo
"Gut! Sprichst du mit den Teenis? Ich glaube bei mir würde das Dumm kommen!", miut Zeorn verlegen-
"Gut! Sprichst du mit den Teenis? Ich glaube bei mir würde das Dumm kommen!", miut Zeorn verlegen-
Cubey- Ehrenmitglied
June grinst. Da muss ich dann aber echt alle Bücher lesen, anwenden können und auch noch alles von Akemi und Lillie in mein Kopf reinbekommen, das wird schon ne harte Nummer lacht sie.
Natsuki lächelt. Klar, mach ich, wenn ich alle der reihe nach mal erwische scnurrt sie und gibt Zeron einen Kuss.
Natsuki lächelt. Klar, mach ich, wenn ich alle der reihe nach mal erwische scnurrt sie und gibt Zeron einen Kuss.
Er schnurrt und miaut: "Wünsch dir dabei viel spaß, nech? Ich bin nochmal im Wald, etwas abgregen! Bis heute abend!" Dmait verschwindet der Große Kater
Carlo miaut selbstsicher. "Das packst DU doch locker!!"
Carlo miaut selbstsicher. "Das packst DU doch locker!!"
Cubey- Ehrenmitglied
June schut Carlo fragend an. Vielleicht irgendwann einmal, aber das wird noch lange dauern meint sie lächelnd.
Natsuki währenddessen geht los und geht zuerst zu Kaj und Rose und erklärt ihnen die Lage woraufhin sie zustimmen. Dann geht sie wieder ins Wohnzimmer. Lillie? Flo? Kann ich kurz mit euch reden? fragt sie woraufhin flo erst zu lillie schaut und dann zu Natsuki geht.
Natsuki währenddessen geht los und geht zuerst zu Kaj und Rose und erklärt ihnen die Lage woraufhin sie zustimmen. Dann geht sie wieder ins Wohnzimmer. Lillie? Flo? Kann ich kurz mit euch reden? fragt sie woraufhin flo erst zu lillie schaut und dann zu Natsuki geht.
Lillie entschuldigt sich bei den Katzen und folgt ihrer Tate. "Ja? Was gibts, Tantchen?", fragt sie höfflich und schaut die Kätzin fragend an.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Naja, es geht darum dass wir Gonzo von June fernhalten müssen, schon allein weil die Aufregung ihr und den Jungen schaden würde meint sie und erklärt dann auch noch weiter den Plan. Und?
Naja, es geht darum dass wir Gonzo von June fernhalten müssen, schon allein weil die Aufregung ihr und den Jungen schaden würde meint sie und erklärt dann auch noch weiter den Plan. Und?
Lillie schaut zu Flo und maunzt: "DU warst immer der Plane macher! Also lass deine Gedanken spielen, Fellknödel!" Sanft knufft sie ihren Bruder.
Cubey- Ehrenmitglied
Flo
Er katzt sich am Kopf. also ich denk das müssen wir immer der Situation nach entscheiden wie wir ihn weggriegen maunzt er. Aber Gonzo kann man schnell ablenken
Er katzt sich am Kopf. also ich denk das müssen wir immer der Situation nach entscheiden wie wir ihn weggriegen maunzt er. Aber Gonzo kann man schnell ablenken
Lillie lacht und nickt: "Da sind Zeron und er sich gleich! Ich müsste jetzt nur nach draußen stehen und schreien "NATSUKI! NICHT!" und Zeron wäre in drei Sekunden da, glaub mir!" Die Kätzin fängt an zu kichern.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40