Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5
2 verfasser
Seite 22 von 40
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5
Bald merkt man was Zeron gemeint hat mit "Die Schüler".
Als der Unterricht beginnt drehen alle Schüler, bis auf die älteren, am Rad. Der Schulleiter ist krank und man kann sie nicht zu ihm "Bringen". Die Katzen sind total überfordert mit der situation.
Als der Unterricht beginnt drehen alle Schüler, bis auf die älteren, am Rad. Der Schulleiter ist krank und man kann sie nicht zu ihm "Bringen". Die Katzen sind total überfordert mit der situation.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Maik
Jetzt beruhigt euch dochmal! meint er laut. Das ist KEIN grund zur aufregung. Wenn ihr irgendwelche Probleme habt dann meldet euch bei uns Lehrern, oder bei den Problemen, der Unterricht wird ganz normal stattfinden!
Jetzt beruhigt euch dochmal! meint er laut. Das ist KEIN grund zur aufregung. Wenn ihr irgendwelche Probleme habt dann meldet euch bei uns Lehrern, oder bei den Problemen, der Unterricht wird ganz normal stattfinden!
Doch die Schüler machen was sie wollen und tanzen den Lehrern auf der Nase rum. Gonzo weicht springendenm Kämpfenden und spielenden Schülern aus."Alter! Wenn Dad mal krank ist geht es gleich drunter und drüber!", keucht er und duckt sich.
Cubey- Ehrenmitglied
Maik
Er seufzt und brüllt dann:RUHE VERDAMMT!!! ALLE DIE NCIHT SOFORT RUHIG SIND BEKOMMEN HAUSARREST UND MÜSSEN AUF DEM ZIMMER BLEIBEN!!!
Er seufzt und brüllt dann:RUHE VERDAMMT!!! ALLE DIE NCIHT SOFORT RUHIG SIND BEKOMMEN HAUSARREST UND MÜSSEN AUF DEM ZIMMER BLEIBEN!!!
Augenblicklich wird es still und alle starren den Kater an. Die Älteren seufzend erleichtert und sinken auf die Erde. "DANKE MAIK!", rufen sie im Chor. Gonzo nickt ihm zu.
Cubey- Ehrenmitglied
Maik
Er seufzt erleichtert auf und schaut die Schüler an. Der Unterricht wird wie gehabt stattfinden, nur dass ich ihn eben für Zeron halten werde! Wir fangen jetzt an! miaut er und beginnt mit Unterricht.
Er seufzt erleichtert auf und schaut die Schüler an. Der Unterricht wird wie gehabt stattfinden, nur dass ich ihn eben für Zeron halten werde! Wir fangen jetzt an! miaut er und beginnt mit Unterricht.
In der Mittagspause kommt Zeron mal runter und schaut sich das Training an. Maik bestrafft die ungehorsamen ein bisschen.
"wow... sieht... gut aus!", krächzt der Kater und klopft seinem Kumpel aufdie schulter,
"wow... sieht... gut aus!", krächzt der Kater und klopft seinem Kumpel aufdie schulter,
Cubey- Ehrenmitglied
Maik
Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten istauch alles gut gelaufen. Die mussten nur erstmal alle ruhig gebracht werden....aber wenn man dirn bissle zugeguckt hat ist selbst das zu schaffen lacht er leicht und schaut Zeron dann besorgt an. Gehts einigermaßen?
Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten istauch alles gut gelaufen. Die mussten nur erstmal alle ruhig gebracht werden....aber wenn man dirn bissle zugeguckt hat ist selbst das zu schaffen lacht er leicht und schaut Zeron dann besorgt an. Gehts einigermaßen?
Auf ihre frage hin grinst Zeron und schüttelt den Kopf. Als Akemi und Lillie auftauchen legt Zeron die Ohren ein. Eigentlich darf er ja gar nicht runter. "oh...oh...", krächzt er und zieht sich langsam zurück. ZU langsam.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi
ZERON! meint sie aufgebracht und stapft zu dem Kater hin. SOFORT! Du gehst sofort wieder hoch! Aber schnell! meint sie wütend. Der große Schulleiterin Zeron wird vor seinen ganzen Schülern von akemi, die auch einiges kleiner ist als er, zusammengestaucht und rumkommandiert.
ZERON! meint sie aufgebracht und stapft zu dem Kater hin. SOFORT! Du gehst sofort wieder hoch! Aber schnell! meint sie wütend. Der große Schulleiterin Zeron wird vor seinen ganzen Schülern von akemi, die auch einiges kleiner ist als er, zusammengestaucht und rumkommandiert.
Der Kater lacht stumm geht dann aber doch noch oben. Die Schüler schauen Akemi erstaunt an und sofort ist sie umzingelt von kleinen süßes Kitten die sie voll miauen.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi
Sie schnurrt leicht und streichelt den Kleinen übers Fell. Solltet ihr nicht eigentlich alle oben in eurem Zimmer sein? Sie hällt ausschau nach Love und June die ja normalerweiße mit oben sind.
Sie schnurrt leicht und streichelt den Kleinen übers Fell. Solltet ihr nicht eigentlich alle oben in eurem Zimmer sein? Sie hällt ausschau nach Love und June die ja normalerweiße mit oben sind.
Love liegt aber oben im Turmzimmer, sie hat große Bauchschmerzen und verucht zu schlafen. Der Unterricht verläuft eigentlich ganz gut,
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi
Sie hat die kleinen wieder hoch ins Zimmer gebracht und kümmert sihc dann wieder um die Ausbildung.
June
Sie versucht wieder die kleinen unter kontrolle zu halten.
Sie hat die kleinen wieder hoch ins Zimmer gebracht und kümmert sihc dann wieder um die Ausbildung.
June
Sie versucht wieder die kleinen unter kontrolle zu halten.
Der Tag vergeht und stress ist die Tagesordnung. Müde fallen die Erwachsenen ins Wohnzimmer. "Es ist irgendwie entspannter wenn Zeron da ist...", keucht Lillie. "Selbst die kleinen Heilerinnen und Heiler drehen volkommen am Rad."
Cubey- Ehrenmitglied
"Aber wir dürfen ihnen kein freies Spiel lassen, nur weil Zeron nicht da is" miaut Akemi. Maik nickt. "Was denkt ihr wies heut früh bei mir war?! Die konnt man nur mit Drohungen ruhig griegen!"
Aber das ist doch heftig! Guck euch mal an wie die Schüler sind wenn Zeron gesund und wenn er krank ist! Der gibt echt einer große Autorität ab, was?", miaut Flash und knabbert an einer Maus rum.
(falls ich es noch nicht gesagt habe: ich bin heute mit meiner mutter unterwegs und erst gegen 17/18 uhr wieder da)
(falls ich es noch nicht gesagt habe: ich bin heute mit meiner mutter unterwegs und erst gegen 17/18 uhr wieder da)
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi
"Schon, nur wir müssen denen klar machen dass unsere Authoritat auch nicht zu untrschätzen ist! Ich mein, wir sind genausoLehrer wie Zeron und wenn er nicht da ist verteilen wir eben die Strafen wenn sie nötig sind!"
"Schon, nur wir müssen denen klar machen dass unsere Authoritat auch nicht zu untrschätzen ist! Ich mein, wir sind genausoLehrer wie Zeron und wenn er nicht da ist verteilen wir eben die Strafen wenn sie nötig sind!"
Flash nickt. "Eben!", miaut er fest und deutet auf Gonzo, welcher mit June knuddelt. "Besonders DER DA muss Taffer werden!" Gonzo schaut verwundert auf. "Hä?"
Cubey- Ehrenmitglied
Gonzo musste heut schon den anderen Schülern ausweichen, nehm ihn nit so hart ran lacht Maik. June schaut genauso verwundert wie Gonzo. Warum muss Gonzo taffer werden?! Er ist doch schon sehr taff!
Flash stehgta uf und geht zu Gonzo und June. "Findest du, aber er ist sehr weit davon entfernt die Schule zu leiten, falls Zeron nicht mehr kann!", knurrt Flash streng und mustert den strammen Kater.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Aber das ist doch noch so lange hin, und Gonzo kann härter durchgreifen als ihr denkt! Und stur wien Bock ist er normal auch! Sie denkt zurück an die Streitereien wegen den Jungen
Aber das ist doch noch so lange hin, und Gonzo kann härter durchgreifen als ihr denkt! Und stur wien Bock ist er normal auch! Sie denkt zurück an die Streitereien wegen den Jungen
"Hey!", miaut Gonzo beleidigt, wird aber ignoriert.
"Härter durch greifen? Werte June, ich will dir nciht zu nahe treten, aber wenn du ihm was während des Unterichts sagen würdest, er würde es befolgen, Zeron würde das während des unterichts NICHT tun!", miaut Flash.
"Härter durch greifen? Werte June, ich will dir nciht zu nahe treten, aber wenn du ihm was während des Unterichts sagen würdest, er würde es befolgen, Zeron würde das während des unterichts NICHT tun!", miaut Flash.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Zeron würde auch sofort springen wenn Natsuki auch nur das kleinste Problem hat, auch beim Unterricht, also tu nicht so! Du musst immer die Relation dazu sehen und überleg mal, Zeron musste sich schon immer durchsetzen, Gonzo hat eben eine andere, leichtere Vergangenheit und so ist auch sein Charakter was sowas angeht!
Zeron würde auch sofort springen wenn Natsuki auch nur das kleinste Problem hat, auch beim Unterricht, also tu nicht so! Du musst immer die Relation dazu sehen und überleg mal, Zeron musste sich schon immer durchsetzen, Gonzo hat eben eine andere, leichtere Vergangenheit und so ist auch sein Charakter was sowas angeht!
Flash schaut June desinteressiert an. "Mit einer "Leichteren" vergangenheit, hat das nichts zu tun. Gonzo war früher wie sein Vater und ist heute wie sein Gegenstück. Er ist sanft, weich, bequem und ist es gewohnt verhätschelt zu werden oder zu verhätscheln. Zeron ist taffer, härter und weiß es wie er seine Umgebung unter kontrolle bringt. Gonzo jedoch ist nur seinen Vater gwoht wenn er sauer ist, aber wirklich gekämpft hat Gonzo nie. NIe Körperlich. Natsuki kann das ebenfalls bestätigen!" Gonzo beißt sich auf die Lippe und schaut weg.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40