Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5
2 verfasser
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5
Zeron nickt
"Ja... warschienlich hast du recht, aber es ist einfach interessant sich das mal zu überlegen...", miaut er leise.
"Ja... warschienlich hast du recht, aber es ist einfach interessant sich das mal zu überlegen...", miaut er leise.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Natsuki
Aber es sollte offenbar so sein....ich mein ich hätte auch nix dagegen gehabt wäre das mit Thunder nicht passiert, aber dann hätte ich dich sicher nicht kennenlernen können....
Aber es sollte offenbar so sein....ich mein ich hätte auch nix dagegen gehabt wäre das mit Thunder nicht passiert, aber dann hätte ich dich sicher nicht kennenlernen können....
Sanft steichelt Zeron ihr die Wange. "Es war zwar schecklich was die passiert ist.... aber ich bin frohd as ich dich dadurch kennen gelernt habe...."
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
[b]Niemand kann sich vorstellen wie es ist unfähig was zu tun dazuliegen während der andere ohne irgend Rücksicht vorgeht...niemand der es nicht selbst erleben musste
[b]Niemand kann sich vorstellen wie es ist unfähig was zu tun dazuliegen während der andere ohne irgend Rücksicht vorgeht...niemand der es nicht selbst erleben musste
Er streichelt ihr sanft die TRäne weg. "Ich kann es mir auch nicht vorstellen...und nie wieder sollst du dich so fühlen, das hab ich dir versprochen und das werde ich immer halten!"
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Ich weiß Zeron....nur wenn ich überlege was dabei alles hätte passiere können.... Sie seufzt und vergräbt ihre schnautze in Zerons Fell. Aber ich bin ja noch gut davongekommen....und dank dir bin ich seitdem jeder Gefahr entkommen
Ich weiß Zeron....nur wenn ich überlege was dabei alles hätte passiere können.... Sie seufzt und vergräbt ihre schnautze in Zerons Fell. Aber ich bin ja noch gut davongekommen....und dank dir bin ich seitdem jeder Gefahr entkommen
"Du wirst NIE wieder in irgend eine Gefahr kommen... ausser in die GEfahr das ich dich Totknuddle!", lacht Zeron und schnurrt sie sanft an.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Sie lacht. Die Gefahr gehe ich gerne ein meint sie lächelnd und ksuchelt sich sanft an Zeron. Solang unser kleines es nicht abbekommt
Sie lacht. Die Gefahr gehe ich gerne ein meint sie lächelnd und ksuchelt sich sanft an Zeron. Solang unser kleines es nicht abbekommt
"Was würdest du dir Wünschen? Eine Kätzin oder einen Kater?", fragt Zeron sanft. "Eine Schwester!", miaut Gonzo lachend.
Cubey- Ehrenmitglied
Rose
JAAAA! Dann wär ich wenigstens nichtmehr ganz so alleine zwischen den idiotn lacht sie und boxt Gonzo in die Seite.
Natsuki
sie lächelt. Mir ist es ehrlich gesagt egal, ich nehm was ich bekomm schnurt sie.
JAAAA! Dann wär ich wenigstens nichtmehr ganz so alleine zwischen den idiotn lacht sie und boxt Gonzo in die Seite.
Natsuki
sie lächelt. Mir ist es ehrlich gesagt egal, ich nehm was ich bekomm schnurt sie.
Zero lächelt. "Ja, das es dir gefällt war mir klar, Rose!", schnurrt Zeron sie an und leckt ihr sanft die Stirn. Gonzo grinst seine Schwester an und streckt ihr die Zunge raus.
Cubey- Ehrenmitglied
Rose
Sie springt wie früher immer auf ihen Bruder und hüpft auch mal auf ihm auf und ab. Lass deine Zunge drin sonst ist sie das nächste mal ab lacht sie.
Sie springt wie früher immer auf ihen Bruder und hüpft auch mal auf ihm auf und ab. Lass deine Zunge drin sonst ist sie das nächste mal ab lacht sie.
Gonzo ächzt und fängt an zu lachen. "Ach du bist doch doof!",lacht er und schubst sie runter. Schnurrend legt Zeron den Kopf auf Natsukies Rücken.
Cubey- Ehrenmitglied
Rose
Sie lacht. Ja klar, du aber nicht oder wie? June nickt. Haargenau erfasst, Gonzo ist im gegenteil zu dir nit doof lacht sie.
Sie lacht. Ja klar, du aber nicht oder wie? June nickt. Haargenau erfasst, Gonzo ist im gegenteil zu dir nit doof lacht sie.
Zeron lacht. "Wie schön Junge doch sind.... das hab ich fast vergessen...", schnurrt Zeron und schaut auf als Jinora und Jojo rein kommen. "Na? Lasst ihr euch auch mal wieder blicken?"
Cubey- Ehrenmitglied
Jojo
Er grinst leicht. Sei nicht so überrascht, du bist doch der der gerne auser Haus geht
Er grinst leicht. Sei nicht so überrascht, du bist doch der der gerne auser Haus geht
Zeron
"Ja und? Ich habe aber eine größere Rolle in diesem RPG!"; lacht Zeron. Gonzo stupst Zeron an. "PSST! nicht aus der rolle fallen! Die Schreiberin ist nur etwas müde!" Zeron räuspert sich und miaut schnell: "Ich weiß, aber immerhin weiß das gesamte Haus immer wo ich binm wo wart ihr eigentlich die letzten Tag?" Jinora kichert. "Najawo Jojo ab und an war, weiß ich nciht. Aber ich habe Mich etwas im garten rumgetrieben und ab und an im Wald.!"
"Ja und? Ich habe aber eine größere Rolle in diesem RPG!"; lacht Zeron. Gonzo stupst Zeron an. "PSST! nicht aus der rolle fallen! Die Schreiberin ist nur etwas müde!" Zeron räuspert sich und miaut schnell: "Ich weiß, aber immerhin weiß das gesamte Haus immer wo ich binm wo wart ihr eigentlich die letzten Tag?" Jinora kichert. "Najawo Jojo ab und an war, weiß ich nciht. Aber ich habe Mich etwas im garten rumgetrieben und ab und an im Wald.!"
Cubey- Ehrenmitglied
Jojo
Und ich hab mich auch einfach immer etwas rumgetrieben, war aber auch nie weit weg lahct er. Ihm geht Zerons kleinr Patzer einfach nicht aus de Kopf
Und ich hab mich auch einfach immer etwas rumgetrieben, war aber auch nie weit weg lahct er. Ihm geht Zerons kleinr Patzer einfach nicht aus de Kopf
Zeron streckt sich und miaut: "Schön das auch mal zu erfahren! Habt ihr schon Cherry gesehen?" Jinora quieckt sofort. "JA! Die sieht ja so süß aus!!"
Cubey- Ehrenmitglied
Jojo
Er nickt. Ich find nur das mit den anderen beiden Jungen schade...Love hätte es verdient... Er lächelt leicht. Apropos Love, um mal auf deine anderen Geschwisterchen zu kommen, ihr zofft euch sicher immernoch, ode? Des is irgendwie lustig euch dabei zuzusehen
Er nickt. Ich find nur das mit den anderen beiden Jungen schade...Love hätte es verdient... Er lächelt leicht. Apropos Love, um mal auf deine anderen Geschwisterchen zu kommen, ihr zofft euch sicher immernoch, ode? Des is irgendwie lustig euch dabei zuzusehen
Gonzo liegt unter seiner Schwester begraben. "Ne, Jojo, wie kommst du den darauf das wir uns streiten?", fragt er leicht grinsend. Jinora kichert und lehnt sich gegen Jojo. "June! SOS!!", jammert Gonzo leise und das Wohnzimmer beginnt zu lachen-
Cubey- Ehrenmitglied
June
Sie reißt Rose von Gonzo runter. Oh, braucht der große Gonzo hilfe von seine mickrigen gefährtin? lacht sie.
Sie reißt Rose von Gonzo runter. Oh, braucht der große Gonzo hilfe von seine mickrigen gefährtin? lacht sie.
"Haha...",jammert Gonzo un bleibt am Boden liegen während June und Rise auf ihn runter lachen. Wieder flüstert Zeron Natsuki zu: "Ich mag gonzo und die anderen beiden wirklich sehr, ich liebe sie. ABer.... es braucht eine Starkepfote die das allles hier leitet.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
"Naja aber seh doch, ich bin keine solche "Jungenmaschine" die auf Knopfdruck mal eben noch nen Wurf produziert.....und wenn bei unseren Jungen halt nicht die richtigen sind...."
"Naja aber seh doch, ich bin keine solche "Jungenmaschine" die auf Knopfdruck mal eben noch nen Wurf produziert.....und wenn bei unseren Jungen halt nicht die richtigen sind...."
"Ich verlange ja auch garniht das du so viele Jungen produzierst! Aber es wäre mir lieber wenn es eines aus unseren kreisen ist!"; miaut er schnurrend. "Ich möchte nur eine gute und Starke Katze als Leiter haben...."
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40