Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

2 verfasser

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 10:22 pm

Boa hoppelt zu Karia und dann zu ihrer Mutter. Sie streicht um ihre Pfoten rum und maunzt die ganze Zeit. Tecer packt Flocke am Nackenfell und setzt sie wieder auf die Pfoten. "Ich weiß.... Boa ist die Freche und Flocke die Ruhig!", grinst er. "Und? Was macht ihr noch heute so?" "Ich muss Mister Übervorsichtig dazu bringen mich in ruhe sachen sammeln zu gehen, für die Höhle!", lächelt Karia.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 10:31 pm

Flocke mauzt empört und tabst zu Ardian. Ihre Zähne vergräbt sie in sein Bein.
Arakee schnurrt wohlig.
Ardian schnurrt belustigt. "Ey..du.." Mit Flocke an seinem Bein richtet er sich zu Tecer. "Auf Karia aufpassen.." Er streckt seine Zunge raus und lacht leise.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 10:36 pm

Tecer nimmt Flocke von Ardian und setzt sie zu ihrer Mutter. "Wir müssen die noch etwas Zügeln! Ich üwünsch euch viel spaß!", schnurrt er und schaut den beiden nach. Karia hat den Kopf an Ardians schulter gelegt und ihren Schweif mit seinem Verknotet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 10:40 pm

Dass frisch verliebte Pärchen läuft durch den Wald, als ihm jedoch etwas bekanntes durch die Nase geweht wird bleibt er ruckartig stehen und sein Fell kribbelt. Unbehaglich stellt sich sein Fell auf. "Blake...?"

Flocke queikt empört und will von ihrem Vater losgelassen werden. "MIUUUU!" Als Tecer sie loslässt drückt die kleine sich an das Bein ihrer Mutter.

Arakee küsst Tecer auf die Flanke. "Süße, kleine, freche Biester haben wir hier..." lacht die Kätzin.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 10:44 pm

Karia drückt sich an Ardian. Blake war da, das riecht man. Aber er ist in Richtung Alex, also weit weit weg von den Beiden. Sie schaut sich etwas unbehaglich umd und bleibt bei ihrem Gefährten.

Tecer schnurrt leise. "Ja....." Er hat sich vollkommen in die kleinen Kätzchen verliebt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 10:50 pm

Ardian ändert sofort die Richtung. Er stupst seine Gefährtin in Richtung Osten. Wenn sie weite rind Richtung Süden gehen würde, wären sie beim Maislabyrinth angekommen. Beruhigend leckt er ihr über die Ohren. "Er ist nicht da..keine Sorgen.."
Alex sitzt in mitten des Maislabyrinths. Als er einen schwarzen Kater erkennt richtet er sich auf und schaut ihn hämisch grinsend an. "Schön dich wieder zu sehen.." Why the hell, weiß er doch wer...
Arakee stellt sich auf ihre Hinterpfoten und lässt sich auf Tecer fallen. "Ich liebe dich Tecer.. danke für alles was du für mich gemacht hast... dankeh das du mir meine Augen geöffnet hast..." schnurrt sie und presst ihre Schnauze gegen seine.
Flocke tabst zwei Schritte rückwärts stolpert und macht einen rückwärst Salto. Ihr Kopf liegt auf dem Boden, ihr Hinterteil ist jedoch in der Luft und der Schweif liegt auf ihrer Stirn. "Mihuu.." quiekt die Kleine überrascht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 10:54 pm

Tecer schnurrt als er das kleine Kitten sieht. "Ich dacht Boa ist die Aktive!", lacht Tecer und geht zu seiner kleinen Tochter. Sanft leckt er ihr über das Flauschige Öhrchen. Als sich die kleine An ihn kuschelt rollt er sich um sie, so das sie in einem Plüschigen gefängnis ist.

Blak haut Alex kräftig gegen die Wang so das er in den Dreck fliegt."DU verdammter Schwachkopf! Da bittet man dich eine einzelne Kate zu töten und du stellst dich dümmer an als Arakee!!", faucht er tief.Blake ist sehr gewachsen was Muskeln angeht. Ihn interessiert es nicht das Alex angstvoll vor ihm kauert.

Karia bleibt bei Ardian und fühlt sich geborgen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 11:07 pm

Alex legt seine Ohren verängstigt an. "Selbst wenn du mein Vater sein sollst, Blake.." Zittrig und fauchend steht er auf. "ICH BIN NICHT FERTIG MIT MEINEM JOB OK?" knurrt er. "Ich werde wieder kommen, wieder zu dem Lager... du kannst ja mitzkommen... Arakee hat neue Jungen... was gedenkst du zu tun..?" Sein grinsen wird breite. Innerlich jedoch ist er ängstlicher als ein Kaninchen.
Flocke rührt sich etwas in dem Gefängnis. Mann kann sie kaum sehen. Sie verschmillst von den Farben her fast in ihrem Vater. Doch ihre Schwarzen Markings hindern sie daran.
Arakee nimmt Boa in ihr 'Gefängnis' und schnurrt wohlig.
Beide sammeln verschiedene Gegenstände für ihre Höhle.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 11:13 pm

"Ach; Der werter Herr ist nicht fertig?!", faucht Blake seinen Sohn an: "So erbährmlich wie du dich aufführst frag ich mich ob du überhaupt mein Sohn bistg!!"; brüllt er den Kater an. "Wenn ich mich dem Lager nähere werden Sasha und Tecer mich umbringen! Wir müssen Karia da weg bekommen! Ich habe einen Plan wiewir an Arakees Bälger kommen!" Darf sind die also aus! Die wollen die Kinder von Arakee.

Karia trägt die Pflanzen während Ardian steine uns Äste trägt. Tecer und Arakee schmusen mit den Kitten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 11:16 pm

Alex knurrt wütend. "SO LEICHT IST ES AUCH NICHT! Ardian ist stärker geworden agressiver, ich glaube du hast das auch zu fühlen bekommen..wie lautet deine Idee?"

Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 11:18 pm

"Lock Karia da weg! Oder wenn sie Jagen ist! Sie muss da weg! Dann bring sie weg, WEIT weg! Mach mit ihr was du willst,a ber ich will sie LEBEND!!". faucht er ihn an und schlägt ihn erneut. Zwei Zähne fallen zu Boden: "JETZT HÖR AUF ZU HEULEN!!", knurrt er Wütend. Beide verschwinden im Maisfeld.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 11:22 pm

Alex drückt sich flach auf den Boden. "Und du glaubst, dass sie mir noch trauen wird oder was? Moment.. ich habe eine Idee wie ich sie weglocke.. und wie willst DU bitte die Jungen holen?" murmelt er.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 11:24 pm

"DAS überlass mal mir, also? Was hast du für Karia geplant?`", fragt er interessiert und läuft neben ihm her.

Karia und Ardian haben beim dekorieren großen Spaß-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 11:31 pm

"Was ich erfahren habe ist dies, dass Ardian bald mit Sasha verreisen muss, um eine besondere Art von Kräutern zu suchen. Die Zeit werde ich nutzen und Karia im Schlaf entführen, vor Blizzard und Tecer brauch ich mir keine Sorgen machen... und ja...den rest mit ihr kannst du mir überlassen.." Alex Augen funkeln boshaft.

Als Tecer zu den Beiden tritt um Ardian die Botschaft zu überbringen eine Pflanze zu suchen, dekoriert der Schwarze zusammen mit Karia weiter.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 11:33 pm

Als Karia endlich die letzte Blume anbringtt schnurrt sie,d en Ardian umarmt sie von hinten. "Super...", schnurrt sie und schaut sich um. Es ist nicht zu Kitschig aber kuschelig. In Karias höhle ist ein Vorsprung worauf ihre Nester sind.

"Mh... klingt nicht schlecht! Ist mir aber auch egal was du mit Karia machst, aber sie soll leben! Ich brauch die Junge!!", miaut BLake ernst.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 11:39 pm

"Darf ich erfahren wozu du die Jungen brauchst?" fragt Alex neugierig und leckt sich über die Flanken.

"Wunderschön!" schnurrt Ardian fröhlich und schaut zu Tecer welcher gerade hinter ihm steht. "WAS? Eine 3 Wochen Reise? NUR UM EINEN KRÄUTERART ZU BESORGEN?!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 11:41 pm

"Ja,Drei Wochen Ardian!", miaut Tecer. "Es sind Meeres Pflanzen und die Wachsen hier nicht. Ich rbauche sie aber dringen, den sie Wachsen nur einmal im Jahr." Karia streichelt Ardian sanft über die Wage und hat ihren Kopf auf seine Brust gelegt.

"Das willst du lieber nicht wissen...", grinst Blake.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 11:46 pm

Ardian seufzt. "In Ordnung..." schnurrend und etwa deprimiert lehnt er sich an seine Partnerin. "3Wochen..." "Wann gehts los? WAS MORGEN SCHON!?"

Alex nickt. "Morgen werden ich Karia aufsuchen..."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 11:47 pm

"Ja... es muss schnell gehen...." TEcer verschwindet und Karia umarmt Ardian. "Es sind nur drei Wochen.... ich warte hier auf dich...", schnurrt sie und hält ihn fest.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 11:54 pm

Schnurrend gibt er ihr einen Kuss auf die Nase. "Das hoffe ich.." spaßt er und schaut in den Himmel. "Was? Schon Sonnenuntergang? Der Tag hat doch eben erst angefangen..." seufzt Ardian.

Flocke ist mitten auf der Lichtung eingschlafen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Cubey So Sep 23, 2012 12:10 am

Tecer und Arakee bringen die kleinen in die Höhle.
"Ja... zu shcnelll...:",schnurrt sie und legt sich auf ihr Nest. Sie wartet bist Ardian neben ihr liegt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Azouka So Sep 23, 2012 12:16 am

Arakee und Tecer mrumeln sich zusammen, sodass die Jungen in der Mitte von den Beiden liegen.

Ardian legt sich neben sie ins Nest und kontrolliert ihre Wunder, schön verheilt, eine kleine Narbe wird sicher bleiben, die Verletzung war zu tief. Schnurrend reibt er seinen Kopf an ihrem Nacken.

Alex macht sich auf den nächsten Tag bereit.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Cubey So Sep 23, 2012 12:17 am

Teer wäscht Arakee und den kleinen sanft den Nacken. Seine liebsten Schlafen schon und Tecer wacht über sie.
"Sieht es gut aus?", fragt sie Ardian und schaut an die Decke. Sie mag es nicht wunden zu sehen, das weiß er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Azouka So Sep 23, 2012 12:19 am

"Nein.. nein es sieht nicht gut aus...es ist wunderschön!" schnurrt er liebevoll und betrachtet die wunderschön gestaltene Decke.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Cubey So Sep 23, 2012 12:20 am

Sie haut ihn gegen die Schulter. "Ich meinte die Wunde!",lacht sie ihn an und legt ihren Kopf auf seinen Bauch. Ihr Schweif liegt unter seinem Nacken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten