Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

2 verfasser

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 15 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Azouka Fr Sep 28, 2012 9:21 am

"Falls du doch jemanden zum reden brauchst, kannst du zu mir kommen...vergiss das nicht.." Shira steht auf und läuft elegant zu Blake.

Alex kommt mit nem Kaninchen im Maul wieder.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 15 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Cubey Fr Sep 28, 2012 9:24 am

"Das ging ja schnell!!", miaut Chronika erstaunt und hüpft zu ihmrüüber. "Wow!!"
Blake nimmt die Kätzin Schnurrend in Empfang undleckt ihr sanft die Wange.
Was die anderen wohl grade machen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 15 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Cubey Fr Sep 28, 2012 9:26 am

Cita
"Also bräuchtest du so gesehen eine Kätzon die sich gerne mit um die Familie kümmert... oder kümmerte, oder?", fragt sie interessiert.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 15 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Azouka Fr Sep 28, 2012 9:30 am

Alex nickt. "Der ist einfach vor meine Pfoten gehoppelt!" lacht er und legt das Kaninchen ab. Shira schnurrt wohlig und legt sich neben ihm zusammengerollt in sein Moosnest.
Ardian und Karia liegen schnurrend am Mondsee, während Flocke und Boa miteinander rumalbern.
Arakee wartet darauf das ihr Liebster endlich nach Hause zurückkehrt und Sasha ist mit Blizzard zusammen Jagen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 15 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Cubey Fr Sep 28, 2012 9:33 am

Blizzard geht zu Arakee und schttelt traurig den Kopf."Tut mir so leid.... immer ncioh nichts!", miaut sie traurig. Er ist nun schon so lange weg.... warum? Boadrükt ihre Schwache Schwester zu boden, sie gewinnt IMMER!!!
karia schnurrt sanft und leckt Ardian das kinn.

Blake flüstert ihr sanfte Worte ins Ohr.

"Darf ich?", fragt Chronika schüchtern udn schaut ihn fragend an. Sie ist so schön und freundlich... eigentlich passt sie null zu Alex, sie sind wie Winter und Sommer, Tag und Nacht... Erde und himmel...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 15 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Azouka Fr Sep 28, 2012 9:42 am

Arakee seufzt traurig. "WO bleibt er nur!? Wäre Ardian nur bei ihm..." schluchzt sie. Flocke quiekt empört auf, warum muss ausgerechnet si IMMER verlieren? Ardian schnurrt wohlig in der nähe seiner Gefährtin.

"Nimm dir so viel du willst, es reicht für uns 4.." miaut Alex freundlich und legt sich neben eine Eiche. Von dort aus schaut er zu Chronika rüber.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 15 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Cubey Fr Sep 28, 2012 9:44 am

Boah schnurrt zu firden und peitscht mit dem Schweif.als Flocke anfängt zu weinen wird Boa runter gerissen. "MAU!" Sie kann immer noch nicht wirklich reden.

Chronika beißt von dem Kaninchen ab. Selbst beim essen sieht sie noch toll aus.


Karia schnurrt sanft. "Mhhm...."; antwortet sie auf die frage was sie noch tun wollen. Sie ist mit den Gedanken nicht ganz be sich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 15 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Azouka Sa Okt 06, 2012 6:25 am

Arakee hat ihre Tochter Boa zärtlich am Nacken gepackt und schnurrt belustigt. "Wann sie wohl mal lernt zu reden.." Wohlig leckt sie über das schwarze Haarkleid der jungen Kätzin.

Alex liegt vor ihr und legt sich über die Pfoten.

"Hast du keine.... über was denkst du nach hm?" fragt Ardian Karia freundlich und leckt ihr zärtlich über den weichen Nacken der Kätzin.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 15 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Cubey Sa Okt 06, 2012 6:32 am

Sofort springt Karia auf und weicht etwas erschrocken zurück. Schnell beruhigt sie sich wieder und schaut schämend zu Boden. "I-ich denke über garnichts nach...."

Boa fängt an auf ein ab zu Hoppeln, scheinbar versteht sie noch nicht was ihre Mutter von iohr möchte, sie versteht ja nicht einmal warum ihre Schwester weint. "Mau! Mau!!", miaut sie aufgeregt und stolpert über ihre eigenen Pfoten.

Chronika schaut auf. "Ist was...?", fragt sie verwirrt als sie seinen Blick sieht. "Warum muss er nur so cool sein... ?!, denkt sie sich, da ihre Pfoten wieder anfangen zu ziottern.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 15 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten