Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
2 verfasser
Seite 12 von 40
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
Ryan funkelt seine Eltern an. So konnte...ich wenigstens mal...meinen Spaß habn, ohne gleich eine übergebraten zu bekommen! faucht er so gut es geht. Immer war Katy die brave, gute Tochter, ich wollte dass sie auch mal erfährt wie es ist wenn das ganze Haus sauer auf einen ist und man nur dem anderen glaubt!
"Katy hat aber auch nie wsa getan was einem geschadet hat!!"; faucht Flash. Alle Katzen haben Brand wunden, einige sind schlimmere, andere nicht. "Mit deinem Schabernack hast du alle von uns in Gefahr gebracht, deine Schwester wäre fast gestorben und nun haben wir kein Zuhause mehr!", faucht Love. Zeron dreht sich zu den Katzen um. "Das mit dem heim stimmt vor erst aber ich kenne KJatzen die uns helfen werde!" Dann wendet er sich ein letztes mal zu Ryan um. "Durch deine Scherze sind so viele in gefahr gekommen und du hast deine unschuld mehr als einmal getötet! lassihn los..." Zerensta lässt den Later sofort los.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Aber wenn wir weggehen wird Carlo uns doch nie im Leben wieder finden wenn er wieder kommt! meint sie verzweifelt. Und wenn er das Haus sieht wird er sich sorgen machen! Sie schaut in die Menge. Natsuki seufzt und schaut zu Gonzo. Ist es weit weg? Wir müssten immerhin alle Kitten und Schüler bis dorthin bringen und es ist mitten in der Nacht... Ryan seufzt. Und jetzt? Wollt ihr dass ich verscwinde oder wie?
Zeron schaut zu Gonzo. "Er ist dein Sohn, du musst entscheiden." Gonzo schaut weg. Er schämt sich für seinen Sohn. Er schämt sich für alles. "Soll er doch mit kommen.... aber ich kenne ihn nicht mehr...." damit dreht er sich um und verschwindet zu seiner Gefährtin,s agen tut er nichts mehr.
"Bleiben wir die Nacht erstmal hier, morgen sehen wir weiter.", miaut Zeron traurig.
"Bleiben wir die Nacht erstmal hier, morgen sehen wir weiter.", miaut Zeron traurig.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Sie drückt sich an gonzo. Sie kann nicht fassen dass ihr Sohn sowas gemacht hat. Katy geht zu ihren Eltern und kuschelt sich an sie. Ich hatte so angst vor ihm....dass er mir was antut....miaut sie leise. Natsuki kuschelt sich an Zeron. Wir müssen auf die Kitten aufpassen die Nacht über... meint sie leise und scaut nochmal traurig zum Haus.
Sie drückt sich an gonzo. Sie kann nicht fassen dass ihr Sohn sowas gemacht hat. Katy geht zu ihren Eltern und kuschelt sich an sie. Ich hatte so angst vor ihm....dass er mir was antut....miaut sie leise. Natsuki kuschelt sich an Zeron. Wir müssen auf die Kitten aufpassen die Nacht über... meint sie leise und scaut nochmal traurig zum Haus.
Zeron leckt ih sanft die Nase. "Ich muss leider weg, zu meinen Geschwistern und sie fragen ob sie einen geeigneten Ort kennen, tut mir leid..." Sanft küsst er sie. "Ich liebe dich! Bis morgen!" Dann läuft er durch den Wald. Akemi, Sither, Lillie und Love wusseln durch die Katzen und behandeln eine nach der anderen. Sieht Ryan ein wie viele leben er damit fast ausgelöcht hätte? Zerensta und Cherry reden mit ein ander. An Zerenstas Hinterkopf zieht sich eine lange wunde und Cherrys Fell ist furchtbar angekohkelt. Viele Kitten haben schlimm verklebte Augen und sehen an sich furchtbar schlimm aus.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Sie leckt Gonzo und Katy übers Fell und miaut:Ich seh zu dass ich den anderen etwas helfen kann...jede Hilfe zhlt... miaut sie und hilft ebenalls beim vearzten der kleinen, doch geht erstmal zu Zerensta. Komm, lass mich mih erstmal um deine wunde kümmern meint sie leicht lächelnd. Immerhin hat Zerensta ihre Tochter gerettet!
Ryan
Er legt sich etwas abseits der anderen hin und senkt den Kopf. selbst wenn er wollen würde, er könnte eh nicht helfen....denkt er.
Sie leckt Gonzo und Katy übers Fell und miaut:Ich seh zu dass ich den anderen etwas helfen kann...jede Hilfe zhlt... miaut sie und hilft ebenalls beim vearzten der kleinen, doch geht erstmal zu Zerensta. Komm, lass mich mih erstmal um deine wunde kümmern meint sie leicht lächelnd. Immerhin hat Zerensta ihre Tochter gerettet!
Ryan
Er legt sich etwas abseits der anderen hin und senkt den Kopf. selbst wenn er wollen würde, er könnte eh nicht helfen....denkt er.
"Danke...", miaut sie ihrer Schwägerin zu und senkt so den Kopf das sie gut an die Wunde kommen kann. Alle Katzen heöfen einander und sogar die Kitten die unverletzt sind helfen. Ein ganz ganz kleines läuft sogar zu Ryan. Sie scheint noch gar nicht zu verstehen das er an allem schuld ist. Santf legt sie vor ihm die Kräuter ab und maunzt mit verklebten Mäulchen. der kleie Kerl schaut ihn mit wedeldem Schwänzchen an als würde er nur darauf warten das er die Kräuter nimmt.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sanft zu dem Kater doch schüttelt den Kopf. Ich hab sie nicht verdient...geb die Kräuter lieber wem anderen....murmelt er und leckt dem kleinen übers fell und stupst ihn leicht an, bevor er wieder den Kopf auf die Pfoten legt...June kümmert sich vorsichtig um die Wunde der Kätzin. Sonst noch irgendwas?
Der kleine schaut den Kater mit großen Augen an, humeplt wieder zu ihm, er hat ein verkohltes Bein ud statt einer Pfote ist nur ein Stummel zurück geblieben. Wieder stupst er die Kräuter zu ihm hin und leckt ihm mit der schwarzen Zung ebenfalls über die die Wange. "mau?", miaut er leise.
"Nein, nein.... danke!", miaut die Kätzin.
"Nein, nein.... danke!", miaut die Kätzin.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nimmt schließlich trotzdem die Kräzuter und schaut den kleinn lächelnd an. Danke... Er sieht das Bein und die Pfote des kleinen an. Kleiner, geh zu Akemi oder Lillie, damit sie sich dein Bein ansehen... meint er sanft und steht auf. flash hat doch Love auch eine Prothese gebaut, vielleicht geht das für den kleinen auch....erhofft er sich. Was ist denn jetzt auf einmal mi ihm los?
Doch der kleine kann nicht für sich reden. Sanft stemmt er sich mit den Vorderpfoten gegen seine nase und schnüffelt an seiner Nase. "Mau!!", freut er sich und humpelt wie ein Flitzebogen davon.
Flash hantiert gerade an Loves angekohkelter Protese Rum während sie sich leise wimmernd an Maik presst. Tut wohl weh das teil zu reparieren.
Flash hantiert gerade an Loves angekohkelter Protese Rum während sie sich leise wimmernd an Maik presst. Tut wohl weh das teil zu reparieren.
Cubey- Ehrenmitglied
Maik streicht sanft über Loves Fell. Alles gut...keine Sorge...miaut er sanft und versucht sie abzulenken. Ryan währenddessen geht zu Lillie und Akemi, die sich um die verletzten kümmern und fragt:Kann sich einer von euch um das bein von dem kleinen da kümmern? Er deutet auf den Kater. June tut währenddessen was sie kann
Lillie schaut den Kater sauer an, sieht dann aber auf wenn er zeigt. "Louis? Ähm.... j-ja... kommst du eben mit, ich brauche deine hilfe...", miaut sie und drückt ihm ein paar kräuter ind ie Pfoten. "Loui... Loui!", jault sie sanft und kauert sich sofort hin, der Kater kommt sofort auf sie zu gehoppelt und haut ihr spielerisch auf die Nase. "Ja... ja... aui... hehe!", kichert sie und drücktihn gegen den Boden. Sofort untersicht sie sein Bein. "Spinnenweben..." Als sie das schlimmste behandelt hat miaut sie. "Jetzt muss sich flash nur noch um eine Prothese kümmern... schau ob du noch ein paar solcher Katzen findest." Das kann sie doch nicht ernst meinen. Soe sieht er doch erst recht die volkommenen Ausmaße seiner Streiche. abe was nützt es?
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Ich....werd die, die auch so verletzt sind zu dir bringen.. miaut er matt und geht durch die reihen, auf der Suche nach katzen, die ebenfalls Louis Schicksal teilen. Immer wenn er welche findet nimmt er sie sanft am Nackenfell hoch und trägt sie zu Lillie, das macht er immer wieder. Je mehr er sieht, desto niedergeschlagener ist er. am ende fragt er:soll ich dann gleich mal mit Flash reden, wenn r mit Love fertig ist? fragt er. Maik leckt love sanft übers Fell. Gehts einigermaßen?
Sie saugt die Luft ein und seufzt dann erleichertend als Flash die Letzte Schraube zieht. "Ja... besser....", schnurrt sie und schat Flash an. "Dnake....", schnurrt sie und der Kater nickt lächelnd und geht dann weg. "Meintest... du das gestern ernst?", fragt sie traurig ihren Liebsten
"Nein! du hast schon genug angestellt!", faucht Lillie ihn an. Sie pfeift einmal und Flash ändert seine Richtung.
"Nein! du hast schon genug angestellt!", faucht Lillie ihn an. Sie pfeift einmal und Flash ändert seine Richtung.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan senkt den Kopf und geht wieder zu seinem Baum. Sie wollen mich doch sicher eh nichtmehr hier haben...selbst dad meinte er würde mich nicht kennen, selbst wenn ich mitkommen würdedenkt er sich
Maik schüttelt den Kopf. Ich...war nur genervt von allem was passiert ist und dann ist mir sowas eben rausgetusct....ich könnte mir keine andere Mutter für Cherry vorstellen
Maik schüttelt den Kopf. Ich...war nur genervt von allem was passiert ist und dann ist mir sowas eben rausgetusct....ich könnte mir keine andere Mutter für Cherry vorstellen
Louis fällt seinen Schwanz an und hoppelt aufgeregt auf und ab und versucht ihn zu bekommen. Scheinbar mag doch einer Ryan...
"I- ich wollte sie auch nicht als Schlampe bezeichnen....", miaut sie leise und legt ihre Pfote sanft auf Maiks Wange. Sanft küssen sich die zwei.
Allmählich legen sich alle Katzen hin. Louis wird auch zurück gepiffen und hoppelt zurück zu Lillie, aber nicht ihne ein letztes Mal Ryan sanft die Pfote zu lecken.
"I- ich wollte sie auch nicht als Schlampe bezeichnen....", miaut sie leise und legt ihre Pfote sanft auf Maiks Wange. Sanft küssen sich die zwei.
Allmählich legen sich alle Katzen hin. Louis wird auch zurück gepiffen und hoppelt zurück zu Lillie, aber nicht ihne ein letztes Mal Ryan sanft die Pfote zu lecken.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er schaut Louis nach. Er würde mich auch hassen, wenn er das alles richtig mitbekommen würde...denkt er niedergeschlagen und legt den Kopf auf die Pfoten. Lillie wird ihm sicher auch noch klarmachen dass ich böse bin und dann ist es damit auch aus.... Maik schnurrt sanft. Die letzten tage haben uns alle sehr mitgenommen
Er schaut Louis nach. Er würde mich auch hassen, wenn er das alles richtig mitbekommen würde...denkt er niedergeschlagen und legt den Kopf auf die Pfoten. Lillie wird ihm sicher auch noch klarmachen dass ich böse bin und dann ist es damit auch aus.... Maik schnurrt sanft. Die letzten tage haben uns alle sehr mitgenommen
Am Nächsten Morgen
Lillie stupst Ryan sanft an. "Aufstehen, Saftsack!", faucht sie leise. Zeron ist wieder da, Gishaya und Slicer sind auch dabei, scheinbar erklärt er ihnen gerade den weg.
Lillie stupst Ryan sanft an. "Aufstehen, Saftsack!", faucht sie leise. Zeron ist wieder da, Gishaya und Slicer sind auch dabei, scheinbar erklärt er ihnen gerade den weg.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er seufzt und wacht auf. Schon ok.... Er schaut zu Zeron. Weiß er jetzt wo wir hinkönnen? fragt er. Ist mit den kleinen soweit alles ok?
Er seufzt und wacht auf. Schon ok.... Er schaut zu Zeron. Weiß er jetzt wo wir hinkönnen? fragt er. Ist mit den kleinen soweit alles ok?
Lillie nickt stumm und muss lächeln als sich Natsuki überglücklich an Zerons Hals wirft. "Gishaya und Slicer werden uns führen! Dort ist genug Platz und es ist nur eine tagesreise bis zum Dorf, das heißt wir können immer nich kitten vermitteln! Wenn die zwei Carlo sehen,d ann werden sie ihm auch bescheid geben!"; hört man Zeron lahen.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt erleichtert. Gut.... Er hofft dass am neuen Unterschlupf auch alles ähnlich ist wie hier, nur daran dass er das warscheinlich beste haus und den besten unterschlupf überhaupt dazu gebracht hat abzufackeln, daran denkt er nicht!
Am Späten Vormittag.
"Sind alle fertig?" Zeron und die anderen haben den gesamtm Morgen mit der Vorbereitung verbracht und nun heißt es: Abreise.
Flash schaut noch einmal zu dem haus in dem er geboren wurde. "Warte Zeron!" Er rennt durch das Tor.
Es dauert eine kleine Weile aber dann kommt er mit Blut unerlaufenen Augen wieder. Scheinbar hat er sic on seinen weltern verabschiedet. "W-Wir können...."
"Sind alle fertig?" Zeron und die anderen haben den gesamtm Morgen mit der Vorbereitung verbracht und nun heißt es: Abreise.
Flash schaut noch einmal zu dem haus in dem er geboren wurde. "Warte Zeron!" Er rennt durch das Tor.
Es dauert eine kleine Weile aber dann kommt er mit Blut unerlaufenen Augen wieder. Scheinbar hat er sic on seinen weltern verabschiedet. "W-Wir können...."
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki hat sich schon den halben tag bei ihren Eltern verabschiedet. Als sie ein letztes mal zruückschaut miaut sie:Ich will hier eigentlich gar nicht weg.....aber uns bleibt nichts anderes übrig Sie seufzt. Müssen wir weit weg? fragt sie leise. Ryan kann kaum zu den anderen sehen da alle nicht wegwolen und manche auch den Tränen nahe stehen. So auch seine Oma, selbst seine Mutter die nicht im Haus geboren ist will nicht weg, doch sie alle müssen. Nur wegen seiner dummheiten.
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40