Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

2 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Mi Okt 03, 2012 7:12 am

"Nein, eine Halbe Tages reise von hier und eine Ganze vom Dorf!", schnurrt Zeron sanft. "Ich verstehe dich; Natsuki... ich verstehe dich..." Dann setzt sich die Patroullie in bewegung.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Mi Okt 03, 2012 7:26 am

Natsuki trabt neben Zeron her und vrsucht nicht zurück zu sehen. Ryan hat den Kopf gesenkt um die anderen nicht sehen zu müsen. Katy bleibt nahe bei ihren Eltern.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Okt 03, 2012 7:28 am

Es wird Spät und vor sonnenuntergang sind sie endlich da. Zeron strahlt richtig und die anderen Katzen bleibt das Maul offen. Was sie da sehen ist unglaublich. "Danke! Ihr habt uns das leben gerettet!", miaut Zern und dreht sich zu seinen Geschwistern um. "Immer wieder gerne, Zezsi!", lacht Gishaya und verabschiedet sich mit ihrem Bruder von ihrem Burder.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Okt 03, 2012 7:33 am

Natsuki schaut läcelnd zu ihrer neuen bleibe, doch schaut dann zu Zeron. Der Unterricht mss aber die nächste Zeit warten, da viele angeschlagen sind. Katy schaut zu June und Gonzo. [b]Werden wir hier von jett an leben?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Okt 03, 2012 7:42 am

Gonzo schaut die Kätzin sanft an. "ja... werden wir"
Das Gebäude ist größer als das davor und ebenfalls mit einer mauer umgeben. Das äußere hinterlässt einen Monumentalen eindruck. Ein von Bäumen und Büschen gezierter Weg fürht gerade wegs auf das Haus zu, der Garten ist größer als man es sich erträumen würde. Das Gebäude hat große Fenster und erstreckt sich über knapp 4 Stockwerke, vier Turmzimmer und zwei große Flügel. Hinter dem Haus ist ein sehr großes Gewächshaus und ein kleines Tor was in den Wald führt. Es ist geräumig, groß und bittet um die 30 Zimmer. "MOrgen werden wir es erforschen. Vorerst werden alle im Wohnzimmer schlafen...." miaut Zeron dun führt die Katzen hinein.
Das Wohnzimmer biteten genug Platz für die Vierfache Anzahl der Katzen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Okt 03, 2012 7:47 am

Natsuki schaut sich um. Wenn schon das Wohnzimmer so groß ist....man, hier haben wir sicher genug Platz für uns alle, mehr als genug! miaut sie lächelnd. Und wenn man sich mal einen Tag einplant können wir auch ab und an unsere Eltern besuchen gehen meint sie lächelnd und schaut zu Flash. Akemi schaut zu lillie. Und wir gehen morgen dann auch gleich wieder einen neuen Kräutervorrat anlegen, ok? Ryan legt sich whrenddessen schon im Wohnzimmer in eine Ecke und beobachtet dass aufgeregte Treiben.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Okt 03, 2012 7:52 am

Lillie nickt und kuschelt sich an Sither. "Gerne!", schnurrend verziehen sich die beiden auf eines der unzähligen Sofas. Die kleinen machen es sich auch in kleinen Gruppen gemütlich. Zeron sitzt mit Natsuki an einem der großen Fenster und schaut raus. Ruhe kehrt ein und Ryan kann die zwei gut verstehen. "Es tut mir alles so sehr leid was ich zu dir gesagt habe, liebste..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Okt 03, 2012 7:58 am

Ist schon ok....wir waren alle sehr gereizt... miaut Natsuki sanft. Ich htte auch nicht so reagieren dürfen.... Ryan senkt den Kopf. alles meine schuld....denkt er und überlegt ob er die beiden auch noh kurz unterbrechen kann
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Okt 03, 2012 8:02 am

"du hast rEcht!", schnurrt Zeron. "Wir sollten auch shlafen, meisnt du nichT? morgen wird ein aufregender tag!" Sanft lenkt er sie zu einem Kissen und legt sich neben sie. keiner bemerkt Ryans traurigen Blick.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Okt 03, 2012 8:11 am

Ryan seufzt. Meine Familie hab ich verloren....was hällt mich hier? Ein kleines Kitten dass mich nur mag weil er nicht versteht was ich angerichtet habe? fragt er sich und senkt den Kopf. Er will schlafen, doc schafft es einfach nicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Okt 04, 2012 5:25 am

Am Nächsten Morgen
Die Kater verteilen zum frühstück die beute die Gishaya und Slicer am vorabend mit Zeron gefangen haben.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Okt 04, 2012 5:41 am

Katy lässt die ganze Zeit ihren Bruder nicht aus den Augen, aber warum? Das hat sie doch eigentlich nihct nötig! Immerhin sind auch all die erwachsenen da. Ryan hat die ganze Zeit den Kopf gesenkt und ist so still, wie man es sonst nicht von dem wilden, aufmüpfigen Kater gewohnt ist. June wirft auch immer wieder unauffällig Blicke zu ihrem Sohn, während Natsuki liebevoll zu zeron schaut.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Okt 04, 2012 6:21 am

"Wir haben heute morgen schon mal geguckt. Es ist ei Traum! Das Haus ist rieseig, bietet genug Platz. Im Obersten Geschoss können wir sein, eine Bücherrei erstrreckt sich über jede etage und es ist.... einfach genial!", miaut Zeron ausser Atem.
"Alles ok...?" Zerensta legt sich mit einem fetten Spatz vor Ryan und schiebt ihn zu ihm hin.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Okt 04, 2012 6:28 am

Akemi schaut lächelnd zu Lillie. Wir gehen gleich nach dem Essen los, ok? Wir müssen genug Kräuter da haben, vor allem wenn noch was mit den Wunden von gestern ist, oder noch was neues passiert miaut die kätzin freunlich. Ryan schaut Zerensta an, schüttelt den Kopf und senkt ihn dann wieder. Warum redest du überhaupt noch mit mir, nach allem was ich angerichtet habe? Scheint ja als wüsstest du schon die ganze Zeit bescheid.... Natsuki nickt lächelnd. Ich freu mich auch schon darauf mich auch mal umzusehen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Okt 04, 2012 6:41 am

Zeron schaut grinsend zu Gonzo welcher spaßig eine Schnute zieht. "Ich habe uns zwei auch schon ein wunderschnes Zimmer reserviert...", schnurrt er. "Hab ich unserem Sohn ausgespannt!", lacht er. "Ja! Das hast du!!"; grinst Gonzo zurück.

"Genau!" Sie schaut zu Slither. "DU Hilfst brav mit!"; schnurrt sie leicht in dsein Fell.

"Um genau zu sein... Ja!", miaut Zerensta.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Okt 04, 2012 6:44 am

Ryan seufzt. Und? Biste froh dass ich aufgeflogen bin? murrt er und schaut weg. Natsuki lacht leicht. Hier gibt es doch so viel schöne Zimmer, da könnt ihr sicher auhc noch ein schönes finden schnurrt sie zu ihrem Sohn. Sither seufzt und nickt. Jaja, mach ja schon Er grinst.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Okt 04, 2012 6:48 am

"Ja, Ja das bin ich!", grinst Zerensta. "Um genau zu sein hätte das meiste verhindert werden können!!!", faucht sie auf einmal sauer.

Gonzo schaut zu seiner liebsten. "Willst du unsers sehen?" Sofort schaut Love zu maik. "hast du für uns auch eins?" Flash grinst leicht und flüstert Akemi zu: "Also ichhab schon eins...." Lillie wirft Sither einen Blick zu. "Und.... du auch?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Okt 04, 2012 6:54 am

Ryan seufzt. Tja, nur es hören leider alle auf mich...und du hast auch die klappe gehalten also beschwer dich nicht...bist du nur da um darüber zu reden? Dann kannst du ruhig abhauen...seufzt er. Maik nickt lächelnd. Was denkst du denn? Also ich find unseres wunderbar..und es bietet mehr als genug platz! Sither nickt ebenfalls. War aber niht leicht mich gegen die anderen durchzusetzen laht er. Natsuki nickt ihrem gefährten zu un steht auf. Wenn du wilst kannst du es mir gerne zeigen Akemi lehnt sich shnurrend an Flash.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Okt 04, 2012 7:04 am

Zeron miaut schnell: "Halt halt Akemi! Es gibt noch eine Sache zu klären. Auf vier Stockwerken verteilt sich je zwei schlafzimmer sicher. Wir haben uns gedacht das die Kitten ganz oben hin kommen, un dortt eben mit Lillie und Akemi wohnen. Also Lillie und Slither mit Akemi und Flash, in das darunter eben die mittlere Klasse, welche von Maik und Love und Gonzo und June bewacht werden und die großen dann eben unten, welche von Natsuki und ir bewacht werden. Dioe Männer finden das es eine Gute idee ist, so wäre ales geregelt, und für Flash ist es eh ein großes Los. Die HEilerinnen mussten dann eben ein Stock werk weiter runter und die Kämpfer gehen in den Garten. Und wir haben so gesehen eine neue Aufteilung!
Die HEiler LEhrer werden sein Akemi, für die ältesten, Lillie für die Mittlersten und Slicer für die Jüngsten, da er ebenfalls lernen muss. Die Art-Lehrer werden sein Flash für die ältesten, Cherry für die Mittleren und June, wenn sie mag für die Jüngsten. So kann sie auch lernen. Kaj und Flo werden vertrauens personen zu denen man gehen kann wenn man probleme hat. Für die Kitten betreuug sind Love, Rose und Natsuki verantwortlich, weil sie mit die ältesten und erfahrensten sind." Love nickt. "Klingt ganz gut, weiter?" "Und für die Kampfschule... mh, da ändert sich nicht viel. Ich eben für die Ältesten, Gonzo die Mittleren und Ryan übernimmt die Jüngsten!" Flash spuckt sofort sein Frühstück aus, Lillie bekopmmt einen husten anfall, Zerensta springt empört auf und eigentlich wirken alle Erwachsenen und die umgebenen Familien mit glieder geschockt. Zerensta besonders, den SIE War eigentlich die Erbin der Kampfschule.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Okt 04, 2012 7:13 am

Ryan schaut überrascht auf. I-ich soll die jüngsten unterrichten? fragt er nochmal als wolle er sich vergewissern dass er nicht was falsch verstanden hat. Immerhin hat er eigentlich das ganze Haus verraten und dann wird ihm so eine verantwortung übertragen? Auch June ist überrascht, aber auch irgendwie Stolz.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Okt 04, 2012 7:16 am

"DAS KANNST DU NICHT MACHEN!!!"Aufgebracht rennt Zerensta zu ihrem vater. "ICH bin die Erbin, nicht dieser Saftsack!!"; schreit sie. "Ruhe!", knurrt Zeron. "Aber sie hat doch, rechT!", wirft Love ein. "Er hat uns alle verraten, jeden einzelnen! Und da willst du ihm sowas beaiftragen?!" "Ich kenne Zerone, er tut sowas nicht ohne Grund!"; miaut Flash. "Ryan hat gezeigt das er ein starkes durchhalte vermögen hat und das sein Talent in planan und durchsetzen gut ist! Wenn er dieses wissen an die kleinen weiter gibt dann wird das sehr gut, aber er sollte sich richtig anstellen!"; miaut Zerion und schaut streng zu dem Kater.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Okt 04, 2012 7:25 am

Ryan nickt. I-ich werd mein bestes geben, danke Zeron... er lächelt leicht. Auch wenn er es in Ordnung findet dass alle gegen ihn sind, es macht ihn schon etwas nervös. Aber...Zeron, die Schüler sind doch alle schon alt genug um das was in letzter Zeit passiert ist mitbekommen zu haben, sie wollen sicher nicht dass ausgerechnt ich sie unterrichte...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Okt 04, 2012 7:28 am

Zeron nickt
"ich weiß, aber damit müssen sich klar kommen, den du bist der einzige, in frage kommende Kandidat!" Uhhh! miese worte. Sofort faucht Zerensta ihre eltern an und rennt davon, raus aus dem WOhnzuimmer und ab die Treppe hoch. "ICH SEID SO Schei....", brüllt sie noch .
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Okt 04, 2012 7:31 am

Natsuki seufzt. Ich geh ihr nach und rede mit ihr... miaut sie und folgt dann schnell ihrer Jüngsten. Zerenste, warte doch! ruft sie ihr ruhig zu als sie weiter davon rennt. Ryan schaut den beiden Kätzinnen nach und seufzt, doch nickt Zeron nochmal dankend zu. Er ist froh ass e noch eine zweite Chance bekommen hat.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Okt 04, 2012 7:33 am

"Lass mich in Ruhe, Mama!!", fauchts sie und rennt ihn die Tür die mit "Z²+ N" gezeichnet ist, warscheinlich das schlafzimmer ihrer und ihrer Elterb.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter