Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
2 verfasser
Seite 26 von 40
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
Ryan seufzt. Am Ende tut ihm so ziemlich sein ganzer Körper weh da er immer irgendwo gegen geschleudert wurde. Er reibt sich den Kopf. Da hab ich einigermaßen den Kopf wieder dahin bekommen wo er sein sollte und jetzt das.. denkt er sich doch kann sich nicht zusammenreisen muss immer zu Quint schauen.
Eine Woche SPäter sieht es mit Ryan nicht besser aus.
Quint geht es schon wieder blendend, doch sie meidet das Gepräch mit ihm und erfreut sich daran ihn einmal total hilflos zu sehen. Rose hat versprochen es keinem zu erzählen. Jetzt wollte sie der Tortua endlich ein Ende setzten. Am Abend des Sommeranfangs geht sie zu ihm nach draußen. Die Shcüler haben frei um länger auf zu bleiben. In nächster Zeit wird das Training mehr und mehr draußen sein. "Hey... kann ich mich neben dich seztten?", fragt sie freundlich ud leise
Quint geht es schon wieder blendend, doch sie meidet das Gepräch mit ihm und erfreut sich daran ihn einmal total hilflos zu sehen. Rose hat versprochen es keinem zu erzählen. Jetzt wollte sie der Tortua endlich ein Ende setzten. Am Abend des Sommeranfangs geht sie zu ihm nach draußen. Die Shcüler haben frei um länger auf zu bleiben. In nächster Zeit wird das Training mehr und mehr draußen sein. "Hey... kann ich mich neben dich seztten?", fragt sie freundlich ud leise
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan
Er nickt leicht. Klar, gerne...meint er, doch schaut sie nicht an, um wenigstens diesmal etwas bei sinnen zu bleiben. Er schaut zu wie die sSonne langsam sich den Baumwipfeln nähert, um bald dahinter zu verschwinden.
Er nickt leicht. Klar, gerne...meint er, doch schaut sie nicht an, um wenigstens diesmal etwas bei sinnen zu bleiben. Er schaut zu wie die sSonne langsam sich den Baumwipfeln nähert, um bald dahinter zu verschwinden.
In gemächlichen Abstand sitzt sie neben dem kater. "Schreckliche Woche... oder?", fragt sie leise und schüchtern.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er lacht leicht. Oh ja.....ich glaub so geschrettert hab ich mich ewig nicht gefühlt...wenn ich mich überhaupt schonmal so gefühlt hab....aber das passiert halt wenn man im Kampf nicht konzentriert ist...
Er lacht leicht. Oh ja.....ich glaub so geschrettert hab ich mich ewig nicht gefühlt...wenn ich mich überhaupt schonmal so gefühlt hab....aber das passiert halt wenn man im Kampf nicht konzentriert ist...
"Warum bist du überhaupt so unkonzentriert?", fragt sie liebevoll und schaut ihn liebevoll an. Sie ist eigentlich nichts besonderes. Überhaupt nicht. Aber ihre AUgen fixieren ihn so schön...
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er schaut zu ihr. Weil....ich zwar große Sprüche reiß, aber die Umsetzung selbst für mich nicht so leicht ist....miaut er. Das muss ich shconmal zugeben
Er schaut zu ihr. Weil....ich zwar große Sprüche reiß, aber die Umsetzung selbst für mich nicht so leicht ist....miaut er. Das muss ich shconmal zugeben
"Und das soll mir was genau sagen?", schnurrt sie sanft und rückt näher an ihn rann und drückt ihre Schläfe gegen seinen Hals.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er leckt ihr sanft über die Ohren. Dass ich dich liebe und es nicht so schnell vergessen kann
Er leckt ihr sanft über die Ohren. Dass ich dich liebe und es nicht so schnell vergessen kann
Sie drückt sich fester an seinen Hals und schmiegt sich an seinen Starken Körper. "Ach du bist doch doof.... geräts deswegen so schnell aus der Fassung!" Die Sonne verschwindet hinter den Bäumen und schöne STrahlen erstrecken sich über den Boden. Schnurrend klebt sie fast and em Kater.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er nimmt sie in den Arm. Für mich ist das halt nicht leicht, und....ich bin halt ein Kater den sowas aus der Fassung bringt!
Er nimmt sie in den Arm. Für mich ist das halt nicht leicht, und....ich bin halt ein Kater den sowas aus der Fassung bringt!
"Hätte ich nie gedacht, einfach weil du zu sehr wie dein Opa wirkst.... so gefasst und auf les vorbereitet und so unzerstörbar und so umwerf..." Weiter kommt sie nicht den Ryan drückt sie fest an sich und schlussendlich küssen sich die zwei. IHre Wangen prickeln wohlig und sie schnurrt dankbar.
Gillian sitzt oben am Fenster und schaut die zwei Traurig an,w as keiner der beiden sieht.
Gillian sitzt oben am Fenster und schaut die zwei Traurig an,w as keiner der beiden sieht.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Nach dem Kuss miaut er. Selbst mein Opa kann weich werden wenn es um die Liebe geht schnurrt er sanft und legt seinen Schweif mit um sie.
Nach dem Kuss miaut er. Selbst mein Opa kann weich werden wenn es um die Liebe geht schnurrt er sanft und legt seinen Schweif mit um sie.
Sie schnurrt sanft und genießt das Geräusch seines Schlagendem Herzens. "Was man auch nie denken könnte... wenn Zeron einen so anschaut dann...." Sie zittert kurz. "Schin unheimlic...."
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Das ist aber nur weil er den Respekt braucht....er kann echt nett und aufgeschlossen sein, man muss nur wissen wie man mit ihm reden kann....
Das ist aber nur weil er den Respekt braucht....er kann echt nett und aufgeschlossen sein, man muss nur wissen wie man mit ihm reden kann....
Sie schnurrt weiteru nd nickt einmal geistes Abwesend. Er ist jetzt da, bei ihr und mehr will sie doch auch gar nicht... ob das wohl gut geht?
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er küsst sie nochmal sanft und miaut:Ich lieb dich doch so sehr... Er streichelt ihr sanft übers Fell. Über alles...
Er küsst sie nochmal sanft und miaut:Ich lieb dich doch so sehr... Er streichelt ihr sanft übers Fell. Über alles...
"Ich edich auch.... ehrlich gesagt shcon seit dem tag an dem Louis zu dir kam und keine Angst vor die hatte... du musst wissen er weiß, das du der täter warst... das weiß er alles, aber er..." Sie lächelt sanft.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er lächelt. Es...ist schön zu wissen dass nicht alle sofort einen Groll gegen mich hegten...und ich fands auch irgendwie süß von Louis...auch wenn ich da dachte, er macht das nur weil er nicht versteht dass ich schuld an allem bin...aber...
Er lächelt. Es...ist schön zu wissen dass nicht alle sofort einen Groll gegen mich hegten...und ich fands auch irgendwie süß von Louis...auch wenn ich da dachte, er macht das nur weil er nicht versteht dass ich schuld an allem bin...aber...
Sie nickt wissend. "Er war klein, er weiß es jetzt auch noch. Aber er ist nicht sauer auf dich... das ist nicht seine Art und weise...." Sie schaut zu ihm empor und schnurrt. "Ich bin nur froh das ich jetzt zwei Sachen weiß. Erstens, das du total doof aussiehst wenn du nciht weißt was du tust, und zweitens das du mcih auch liebst!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er schnurrt. Ist ja schön dass du das erste auch rausgefunden hast...die nächste Zeit will ich aber nicht wieder am Baum landen...
Er schnurrt. Ist ja schön dass du das erste auch rausgefunden hast...die nächste Zeit will ich aber nicht wieder am Baum landen...
Sie küsst ihn sanft auf die Schnauze und lächelt ihn an. "Scheinbar doch...einwenig!" Sie kichert und schaut auf ihre Pfoten. "Naja, Rose hat mich gestern gefragt ob ich helen möchte. Ich hab wegen dir den ganzen Honig weg gefuttert!", schnurrt sie und drückt sich an ihn. "dann bin ich eben einb paar Tage weg, dein vater meinte das ich so gut bin das ich mir es erlauben kann zwei oder drei tage weg zu gehen...", schnurrt sie.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er nickt leicht. Aber pass dann ja auf dich auf, ja? Ich will dass du wieder in einem Stück heimkommst miaut er sanft und küsst sie. Auch wenn du sicher egal wie wunderhübsch bist
Er nickt leicht. Aber pass dann ja auf dich auf, ja? Ich will dass du wieder in einem Stück heimkommst miaut er sanft und küsst sie. Auch wenn du sicher egal wie wunderhübsch bist
Sie schaut ihn erstaunt an. "Hübsch? Du findest mit wunderh+übsch?" Warum überrascht sie das den so?
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er nickt. Klar bist du wunderschön, jetzt sag nicht das überrascht dich so sehr...miaut er und schaut sie fragend an. Warum sollte ich es nicht ernst meinen?
Er nickt. Klar bist du wunderschön, jetzt sag nicht das überrascht dich so sehr...miaut er und schaut sie fragend an. Warum sollte ich es nicht ernst meinen?
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40