Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
2 verfasser
Seite 15 von 40
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
Flash schnurrt. "Sie kann es einfach, sie ist talentiert..." Schnurrend laufen beide weiter. "Wie sieht es eigentlich mit deiner Klaseaus, bist du zufrieden mit der neuen Aufteiluzng?" Durch die riesige Glaskuppel fällt ein GOldener schein durch due Zylinderförmige Bücherreih.
"Ich auch....", sanft schnurrt der Kater ihr ins Ohr und wäscht ihr den Nacken.
"Ich auch....", sanft schnurrt der Kater ihr ins Ohr und wäscht ihr den Nacken.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Akemi nickt. Ja. Ich hoff nur Sither stellt sich nicht allzu blöd an lacht sie. Aber ich denk schon dass das alles so in Ordnung ist. Da sind die Gruppen jetzt auch nichtmehr ganz so groß und man kann auch mal wieder Kräuterwanderungen und sowas unternehmen miaut sie lächelnd und schaut sich weiter um. Ich hoff nur wirklich dass Zerensta sich wieder eingriegt.... Von oben kann man ein lautes:WOW hören, scheint als hätte cherry das Attelier gefunden.
Flash lacht laut. "Cherry Mission ist erfüllt!"; grinst der Kater und bleibt stehen. Er klammert sich an die Brüstung und hängt sich leicht rüber, den Blick nach oben gerichtet. "Sieht das Toll aus!!", miaut der Kater erstaunt.
Lillie kommt lachend den Weg runter geprescht, SLitrher auf den Fersen: "NeiN! aus! Pfui!", lacht sie, scheinbar tollen die beiden eher rum, als das sie ihre Arbeit machen, süß.
Lillie kommt lachend den Weg runter geprescht, SLitrher auf den Fersen: "NeiN! aus! Pfui!", lacht sie, scheinbar tollen die beiden eher rum, als das sie ihre Arbeit machen, süß.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi schnurrt. Das Haus ist echt toll, egal wie man es dreht und wendet! Eigentlich sogar noch besser als das alte Haus....auch wem am alten auch viele erinnerungen hängen...gute und schlechte...für jeden von uns... miaut sie. Sither lacht. Das kannst du vergessen, das weißt du! Er versucht weiter sie zu kitzeln.
Lillie stolpert und rollt in eines der kleinen Arbeitszimmer die vereinzelt neben den Bücherregalen sind. So kann sie Slither erwischen. "Nein! Aufhören... b itte!!", hechelt sie lachend und bekommt sogar freuden tränen in die augen.
"Ich weiß.... wir werden demnächst hingehen und das retten was davon noch übrig ist!", miaz Flash undzieht den Kopf zurück.
"Ich weiß.... wir werden demnächst hingehen und das retten was davon noch übrig ist!", miaz Flash undzieht den Kopf zurück.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi streicht Flash sanft übers Fell und miaut:Es gehen sicher auch noch ein paar andere auch mit, un helfen wo sie können. Maik zum Beispiel unterrichtet doch auch nichtmehr...vielleicht ist ja mehr zu retten als wir es uns erhoffen Sither kitzelt sie noch ein wenig bevor er sich dann neben ihr hinsetzt. Ryan seufzt und geht hoch zu Zerensta. Wie...gehts dir?
Die Kätzion gleitet vom Bett. Die Krallen ausgefahren- "Besser als dir gleich!" Sie bleibt aber stehen und holt tief Luft. "Ich meine.... besser-danke...."
Lillie kuschelt sich an seine Pfote und schnurrt leise. "Ich bin so froh das du bei mir bist!"
Flash miaut: "Alle kater kommen mit, weswegen die Kätzeninnen alleine klar kommen müssen, und die Klassen, die ovn Katern unterchtet werden, bis auf Ryans, frei haben,"
Lillie kuschelt sich an seine Pfote und schnurrt leise. "Ich bin so froh das du bei mir bist!"
Flash miaut: "Alle kater kommen mit, weswegen die Kätzeninnen alleine klar kommen müssen, und die Klassen, die ovn Katern unterchtet werden, bis auf Ryans, frei haben,"
Cubey- Ehrenmitglied
akemi schnurrt. Ach, die Zeit griegen wir schon ohne euch hin. Ich hoff nur dass Natsuki Zeron ausnahmsweise mal ohne klammern gehn lässt lacht sie. Ryan senkt kuzrz den Kopf und setzt sich dann. Ich...tut mir lei wenn du wegen Zerons entscheidung wütend oer enttäuscht bist.... Sither leckt ihr über den Nacken. Und ich bin froh dass ich bei dir sein kann
"Mit Leid tun ist nichts getan! Weißt du eigentlich wie lange ich schon auf diesen Posten hin strebe?!", faucht sie stock sauer.
Flash schnurrt belustigt und schaut sie hrztlich an. "Das wärs ja noch, Natsuki lässt Zeron einfach so gehen, was kommt als nächstes? Gonzo der June nicht jeden Fussel aus dem Fell leckt, ach komm Akemi!"; lacht er.
Flash schnurrt belustigt und schaut sie hrztlich an. "Das wärs ja noch, Natsuki lässt Zeron einfach so gehen, was kommt als nächstes? Gonzo der June nicht jeden Fussel aus dem Fell leckt, ach komm Akemi!"; lacht er.
Cubey- Ehrenmitglied
Jetzt hör mal zu, ich kann NIX dafür dass Zeron mich dafür ausgewählt hat und nicht dich! Hätte er das heute nicht gesagt wär ich längst weg, ich war die ganze Nacht wach weil ich ie gründe fürs hier bleiebn mit denen fürs gehen verglichen hab aber das gehen hätte eigentlich überwogen....aber Zerons Entscheidung hat die wage wieder ins Lot gebracht seufzt er. Wenn du was gegen Zerons Entscheidung hast dann klär es mit ihm, nicht mit mir, ich bin was das angeht ausnahmsweise mal unschuldig!
akemi grinst. Ach, es geht auch einen Gefährten zu haben ohne gleich übertreiben zu müsen was sowas angeht lacht sie
akemi grinst. Ach, es geht auch einen Gefährten zu haben ohne gleich übertreiben zu müsen was sowas angeht lacht sie
"HAB ICH DOCH!!", faucht sie. "Aber er meint das DU der richtige wärst, und ICH VIEL ZU JUNG WÄRE!!!", schreit sie sauer.
Flash schnurrt. "Du bist zum glück nicht so, Honigblüte....", schnurrt er sanft und leckt ihr das Ohr sauber.
Flash schnurrt. "Du bist zum glück nicht so, Honigblüte....", schnurrt er sanft und leckt ihr das Ohr sauber.
Cubey- Ehrenmitglied
Da brauchst u mich auch nicht anzuschreien und anzufauchen. er wird seine Gründe gehabt haben, auch wenn ich es selber nicht wirklich versteh..... miaut Ryan seufzend.
Akemi schnurrt. Ich weiß ja auch dass ich mich drauf verlassen kann dass du sicher zurückkehrst....Natsuki müsste e bei Zeron aber auch wissen
Akemi schnurrt. Ich weiß ja auch dass ich mich drauf verlassen kann dass du sicher zurückkehrst....Natsuki müsste e bei Zeron aber auch wissen
"Insbesondere bei Zeron!", miaut Flash großspürig und leicht empört. "Zeron ist doch eben der HEld der Villa, ich weiß gar nicht wie und warum sie sich da so anstellt!"
"Ohhhh der große Ryan scheint mal nicht was zu verstehen! uhhhhhhhhhh!, säuselt Zerensta. man die ist sauer.
"Ohhhh der große Ryan scheint mal nicht was zu verstehen! uhhhhhhhhhh!, säuselt Zerensta. man die ist sauer.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan seufzt. weißt du was? Ich gebs auf. Du bist und bleibst die größte Zicke auf gottes erdboden! miaut er und tappt dann wieder davon. Immer was zu nörgen un schafft es nicht mal ein ordentliches gespräch einzugehen! miaut er noch zu schluss
Akemi lacht. Naja, er ist manchmal schon echt leichtsinnig, das musst du zugeben! Wir verzweifeln ja sogar mit ihm...
Akemi lacht. Naja, er ist manchmal schon echt leichtsinnig, das musst du zugeben! Wir verzweifeln ja sogar mit ihm...
"Aber AkemI! Wir reden hier von Zeron! Du kennst seinen Lebenslauf! Er wäre,w enn er ich wäre, schon mindestens 1.000 mal gestorben!", miaut er anklagend.
"Warum kann mcih keiner in frieden lassen...?". seufzt sie leise. Sie hat sich so darauf gefreut endlich die erbin zu werden, hat alles mögliche getan und dann kommt so ein daher gelaufener freak und macht ihre arbeit zu nichte...
"Warum kann mcih keiner in frieden lassen...?". seufzt sie leise. Sie hat sich so darauf gefreut endlich die erbin zu werden, hat alles mögliche getan und dann kommt so ein daher gelaufener freak und macht ihre arbeit zu nichte...
Cubey- Ehrenmitglied
Ja und hättest du sein Herz würdest du auf der Stelle umkippen...seufzt Akemi. Jaja, ich weiß doch, aber ich versteh trotzdem dass Natsuki angst um ihn hat, hätte ich um dihc bei diesem lebensstil auch
Ryan seufzt un tabt einfach irgendwie ohne Plan und zieh durch das neue Haus.
Ryan seufzt un tabt einfach irgendwie ohne Plan und zieh durch das neue Haus.
Zeron und Natsuki kommen den beiden entgegen und nicken freundlich. "Ich kann sie schon verstehen.... aber schau ihn dir doch mal an?" Flash bleibt stehen und schaut die beiden Gefährten interessiert nach. Natsukis Körper ist nicht mehr so schmächtig, sondern hat schonr ichtige Muskeln und ist schön sehnig geworden. Aber Zeron sticht immer noch hervor. Er besteht nru aus Knochen und Muskeln, da ist nicht irgendwo fleisch oder sonst was. Sein Körper ist NUR von Muskeln durch zogen, so scheint es zu mindetens.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi nickt. aber ich kann mich nur wiederholen, bei Zerons Lebenstil, da kann er noch so stark sein, ist es nur normal wenn sie Angst um ihn hat. Mal kommt er heim hat nur noch ie hälfte von seinem gesicht, einmal nochmal, immer und immer wiedr, fast nie kommt er unverletzt zurück...seufzt Sie. Natsuki leckt Zeron während des laufens sanft übers Ohr.
Zeron schnurrt dankbar. Er hat wirklich ne harte Zeit erlebt, aber es ist doch immer wieder schön bei seiner GEfährtin zu sein und ihre Liebe zu spüren.
"Akemi! Aber mal ernsthaft! Sooft wie Zeron verletzt wird hab ich das Gefühl der kann nicht sterben! Weißt.... weißt du was ich mich gerade frage?", miaut Flash etwas zitterig.
"Akemi! Aber mal ernsthaft! Sooft wie Zeron verletzt wird hab ich das Gefühl der kann nicht sterben! Weißt.... weißt du was ich mich gerade frage?", miaut Flash etwas zitterig.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi schaut Flash fragend an. Nein....nein das weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht...was denn? fragt sie und schaut erst nochmal zu zeron und Natsuki, bevor sie sich wieder flash zuwendet. Also auf jeden Fall was wegen Zeron, aber mehr? Keine ahnung Natsuki lächelt sanft.
"Nein, nein.... dsa nicht....", seufzt er. "Jack, wir haben seit seinem Verschwinden ncihts mehr von ihm gehört! O-Ob er weiß das Kesha tot ist?", fragt Flash traurig und verunsichert.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi seufzt. Du hast recht....ich weiß nicht, aber falls ihn das Schicksal irgendwann zum Alten Haus treiben würde...würde er es auf jeden Fall annehmen...ich weiß nicht, ich frag mich ehrlich gesagt auch, wie es ihm geht seitdem er weg ist....ob er auh eine Kätzin gefunden hat die ihn liebt, so wie Thunder damals....
"Bezweifle ich... er hat Kesha geliebt und wird sie wohl auch noch lange genug lieben und...." Ryan und Zerensta kommen hechelnd an gerand. "Flash! Akemi! Wo sind Zeron und Natsuki!", keucht Zerensta panisch. "Ähm... den weg rauf... wa-rum?" "Danke!" Schnell laufen die zwei hoch. Scheinbar ist es dringen. "Danke das du mich geholt hast, tut mir leid wegen vorhin... ich... war nur so sauer!"; keucht Zerensta und rennt weiter bis ihre eltern in sich kommen.
Cubey- Ehrenmitglied
Schon ok, verstehs ja auch schon miaut Ryan im Rennen und bleibt dann bei seinen Großeltern stehen. wir sind da miaut er. Akemi hat den beiden nachgeschaut und miaut dann erst wieder zu Flash als die beiden weg sind:Thunder hat mich auch geliebt, dass er alles getan hätte um eine Chance bei mir zu haben....denk doch mal nach, er hat dich damals sogar entführt, entweder er bekommt mich oder du sollst sterben!
"Erinnere mich ja nicht daran!", lacht Flas sanft.
"HEy, was ist den Los?", fragt Zeron und schaut die beiden an als wäre ein Meteroid im anmarsch. "Gewonnen!", keucht Zerensta schwer. "Ge....wonnen?!" Zeron schaut die beiden erleichtert an. "Wettrennen oder wie?" "Nein, ne Wette!", lacht Zerensta.
"HEy, was ist den Los?", fragt Zeron und schaut die beiden an als wäre ein Meteroid im anmarsch. "Gewonnen!", keucht Zerensta schwer. "Ge....wonnen?!" Zeron schaut die beiden erleichtert an. "Wettrennen oder wie?" "Nein, ne Wette!", lacht Zerensta.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40