Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

2 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Di Okt 16, 2012 7:36 am

Sie schaut weg. "Naja... weil noch nie jemand mich hübsch genannt hat... ich bin immer weniger als der durchschnitt.."seuft sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Di Okt 16, 2012 7:38 am

Ryan
Er seufzt. Komm schon, etwas selbstvertrauen, dann findest du dich auch hübsch....und für mich bist du richtig wunderhübsch miaut er sanft und nimmt sie in den Arm, bevor er ih über die Stirn leckt. Glaub mir
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 16, 2012 7:41 am

Sie schmiegt sich in seine Pfoten und miaut sanft: "Ich hab kein selbstvertrauen... aber dafür hab ich dich...." Schnurrt sie dankbar und seufzt
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Okt 16, 2012 7:44 am

Ryan
Und ich werd immer für dich da sein, wenn du mich brauchst schnurrt er. Und werd dir auch wann immer ich kann helfen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 16, 2012 7:45 am

"Danke... dafür das du hier bist, das du da bist und das du bei mir bist....", seufzt sie dankbar und liebevoll. Gillian wird es zu viel. er wendet den Blick ab und schaut betrübt weg. "War klar..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Okt 16, 2012 7:47 am

Maik
Er hat das alles, aber auch Gillians Reaktionen darauf, aus etwas Entfernung beobachtet. Es gibt noch viele Kätzinnen Gillian....du musst nur warten, bis die richtige da ist, und auch versuchen dich nicht irgendwann zu ändern...bleib so wie sie dich lieben gelernt hat...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 16, 2012 7:53 am

Er senkt deb Kopf. "Ich will aber nicht irgendeine Kätzin..." Er schaut wieder zu Ryan und Quint. "Ich will diese Kätzin.... meine Kätzin.... eine einfache Kätzin..." Er schaut wieder nach unten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Okt 16, 2012 7:55 am

Maik
aber manchmal muss man eine Kätzin verlieren, um zu verstehen dass eine andere Kätzin vielleicht besser zu einem passt....ich war auch nicht von anfang an mit Love zusammen....ich dachte zwar Lucia wär gestorben und hab mich nur deswegen auf Love eingelassen, aber schon kurz darauf wusste ich, dass ich mit Lucia nie hätte so glücklich werden können
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 16, 2012 8:00 am

"DU kammst durch ein versehen mit deiner jetztigen liebe zusammen. Ich hab sie ja wegen mir verloren!", faucht er sauer und springt von der Fensterbank. "Ich habs einfach satt! Ryan hat alles! Eine Familie, ist beliebt, hat Freunde, ist talentiert und hat einen Stammbaum der in weite Fernen reicht! Natsukis Eltern waren eine Kätzin, welche sich mit den Gefährlichsten Streunern angelegt hat und Ihr Vater war einer der tapfersten Kater des Dorfes. Natsuki ist eben so schön, wie stark und schlau. Zeron ist eine Legende, selbst hier wie anders wo. June hat die Attaken von Zerons eltern, welche gefürchtet aber auch kegendär sind, und Gonzo.... er ist der Sohn Natsukis und Zerons. Ryan hat einen Stammbaum....
Und ich? Mein Vater hatte jeden tag eine andere, meine Mutter wollte mich nocht und hat mich verstoßen... ich bin genau das selbe wie meine Eltern... nämlich nichts wert..." Da hat er nicht ganz unrecht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Okt 16, 2012 8:07 am

Maik
Aber auch ohne einem Stammbaum kann man es zu etwas bringen. Und auch mit Stammbaum kann man ein echter Loser sein! Das kommt nur davon, wie man sich gibt...man kann sein Leben einfach in den Dreck werfen, denken warum sollte ich mich anstrengen, ich bin eh ein nichts, oder man kann versuchen was aus seinem Leben zu machen. Ich hab beide Arten des Lebens durchgemacht, wurde als Boxsack missbraucht um neue Kampftechniken zu trainieren, bin schon beim Versuch eine Maus zu fangen auf die Schnautze geflogen, aber wenn man sich anstrengt kann man was aus seinem Leben machen. Das war ein Beispiel, aber es gibt noch duzende andere...und du musst versuchen auch was aus deinem Leben zu machen. Du kannst kämpfen, hast, wenn man es sich so betrachtet, eigentlich ein gutes Herz, wenn du dich etwas anstrengst und wirklich die richtige Kätzin findest, kannst du der glücklichste Kater der Welt sein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 16, 2012 8:10 am

"Versteh es doch, Maik! Ich will keine andere Kätzin! Ich habe mich seid meiner Kindheit in Quint verliebt, liebe sie wie keine andere und will einfach nur mit IHR zusammen sein! Es tut weh sie mit Ryan zu sehen! Was sollte mich also hier halten? Ich habe Zeron als Feind, die Lehrer als Feind, die Schüler als Feind, meine große liebe hasst mich und ist mit dem Schmierigsten kater der Welt zusammen!!! WAS solte mich hier noch halten?!";faucht er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Okt 16, 2012 8:18 am

Maik
Und warum hast du sie neulicch angegriffen? Versuch erstmal dich etwas unter Kontrolle zu bringen...wer weiß, wenn du dich wieder besser anstellst, wer sagt dass du ihm Quint nciht wieder "ausspannen" kanst?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 16, 2012 8:19 am

"Ich soll mich bessern und dann rät mir mein Lehrer das ich Ryan Quint wieder ausspannen soll! Ist das nicht... mh.... MIES?!", fragt Gillian und ist auf einmal ganz ohr.-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Okt 16, 2012 8:22 am

Maik
Er seufzt und setzt sich hin. Ich mein einfach, ich hab doch gesehen wie sich das zwischen Quint und dir veränderte....am Anfang wart ihr voller liebe, und dann wurde es immer schwächer und du hast sie am ende nur nocch durch einschüchtern bei dir halten können....wenn du wieder so wirst wie du am anfang warst, wieder versuchst dich von neu mit ihr anzufreunden, wer sagt dass sie nicht alleine zu dir zurückkehrt? Vielleicht ändert sich die Liebe zwischen ihr und Ryan auch?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 16, 2012 8:25 am

"A-Aber ich wurde nur so weil ich gesehen habe wie sie Ryan an gesehen hat.... mich hat sie lange nicht so angesehen... was soll ich den da machen? NUr so werden wir früher?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Okt 16, 2012 8:27 am

Maik
So werden wie früher....sie etwas umgarnen, ihr schmeicheln...ich kann wenn du willst auch mal mit ihr reden...was sie denkt wie es dir dadurch geht dass sie siich einfach einen anderen gesucht hat..
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 16, 2012 8:30 am

Gillian lächelt abwesend. "Es wäre schön sie wieder bei sich zu haben... zu wissen was sie möchte... ihr lächeln...." Er senkt den Kopf. Ist das wirklich eine so gute Idee... ist es das was er sich wünscht? Sie wieder zu haben und ihr das zu schenken was sie möchte? "Ich... ja... okey, ich, nehme das Angebit an."

Nächster Morgen.
Wochenende für die Schüler. Quint folgt Maik und lässt Ryan beim Frühstück eben alleine. "Ja, Maik? Ist etwas passiert?" Sie weiß scheinbar noch nicht was er von ihr Möchte
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Okt 16, 2012 8:33 am

Maik
Ich...freu mich ja dass du und Ryan zueinander gefunden habt, aber hast du dir mal überlegt, wie es Gillian geht, wenn er euch beide liebevoll kuscheln sieht? Und jetzt sag bitte nicht, es wär ihm egal, er liebt dich wirklich...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 16, 2012 8:47 am

"Wie ist es mir wohl ergangen als ich von ihm rumgeschubst wurde und... Bah! Warum hat er mir all das angetan? Wär er nicht so geworden dann... er ist nicht mehr der Kater den ich liebe.... Ryan ist es. Ryan hat all das was Gillian verloren hat...." Schnieft sie traurig
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Okt 16, 2012 8:54 am

Maik
aber wann hat er denn angefangen, so zu dir zu sein? Als du immer mehr an Ryan dachtest, zu ihm gesehn hast....er war einfach eifersüchtig...und da er dich nicht verlieren wollte hatte er so versucht, dic bei sich zu behhalten...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 16, 2012 8:57 am

"Er hat mich angeschrien, beleidigt und verletzt!", maunzt sie sauer. "Waurm interessiert dich das überhaupt so? Ich habe jetzt Ryan, ich bin glücklich mit ihm... warum mischt du dich in ..." Sie hält ganz plötzlich trotzig den Mund. Er ist ein Lehrer, sie nur eine schülerin. Stumm dreht sie sich um und geht zu Ryan zurüc. Nichts sagend isst sie weiter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Okt 16, 2012 8:59 am

Maik seufzt und schüttelt den Kopf. Viel machen kann ich da anscheinend nicht....denkt er sich. Ryan schaut zu Quint. Um was gings? Kann ich irgendwas für dich tun? Was er gesagt hat scheint dir ja niht besonders gefalen zu haben...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 16, 2012 9:01 am

Doch das kurze gespräch mit Maik hat etwas bewirkt. "Vielleicht hat er recht... ich meine, klar hat er mir weh getan... aber.." Sie schaut auf als Ryan sie anspricht. "Nein, Nein! Alles OK!", schnurrt sie lächelnd. Gillian treibt der HUnger in den Essenssaal und etwas abseits sitzt er mit einer kleinen Maus. Er wird nicht mehr wirklich angenommen. "Hey!", miaut Quint und Gillian schaut auf. "Komm doch her!" WAS?! GILLIAN soll zhusammen mit Ryan, seinem Erzfeind, und Quint essen?! Na das kann ja was weerden. Etwas unsicher geht er zu den Beiden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Okt 16, 2012 9:05 am

Maik nickt Gillian nochmal zu und geht dann zu den anderen Lehrern und seufzt.
Ryan jedoch schaut Gillian zwar an, nickt ihm auhc kurz zu, doch scheint nicht unbedingt reden zu wollen, zumindest nicht mit ihm...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 16, 2012 5:44 pm

"Was ist los, Maik? Hat ne Laus dich gebissen?", scherztzt Flash Brüderlich und boxt ihm gegen die Schulter.

Gillian sitzt unsicher neben Quint, welche ihn freundlich an lächelt. Was ihn aber eher beunruhigt ist die Anspannung bei Ryan. Die Schüler lernen bereits in der Ersten Klasse die anzeichen für wut zu sehen um einen Gegner schneller Müde z u machen. Ryan scheint über die nette Geste Quints nicht erfreut zu sein, sie nimmt es aber Sportlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter