Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
2 verfasser
Seite 22 von 40
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
Ryan
Und da fängsts schon an Er schaut zu Zeron. also 1. so wie Dad angefangen hat ging es GARANTIERT nicht um ihre entscheidung und 2. scheint es ja als hätte es ihr bei uns allen dreien gefallen und so wie sie jetzt eben noch geredt hat scheint sie auch gern zu wechseln
Und da fängsts schon an Er schaut zu Zeron. also 1. so wie Dad angefangen hat ging es GARANTIERT nicht um ihre entscheidung und 2. scheint es ja als hätte es ihr bei uns allen dreien gefallen und so wie sie jetzt eben noch geredt hat scheint sie auch gern zu wechseln
Zeorn schaut ihn an und miaut dann wie in Trance. "DU magst sie... das ich das nicht früher gesehen habe..." Er nickt und miaut weiter: "Akemi findet es auch ok, sie soll nicht gewzungerener Maßen bei ihr bleiben!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan
Er nickt. Dann wird sie sicher morgen mit bei mir in der Klasse sein, oder? Und Zeron, genau deswegen will ich eigentlich nochn bischen warten mit Quint weil sonst blöde gerüchte aufkommen
Er nickt. Dann wird sie sicher morgen mit bei mir in der Klasse sein, oder? Und Zeron, genau deswegen will ich eigentlich nochn bischen warten mit Quint weil sonst blöde gerüchte aufkommen
"Was den für Gerüchte?" Gonzo seufzt. "Das er sie nur geholt hat um bei ihr zu sein, das er noch schlkimmer als Gillian ist blah blah blah! ich darf mich ja nicht mal dafür freuen das mein Sohn etwas an der Angel hat!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
"Freu dich hal aber doch nicht öffebtlich im Haus! Schon das bringt die Gerücgt in Schwubg!"
"Freu dich hal aber doch nicht öffebtlich im Haus! Schon das bringt die Gerücgt in Schwubg!"
Gonzo hebt die Pfote und schwört: "Ich schwöre, das ich NICHTS sagen werde!" Schnurrend leckt er seinem Sohn den Kopf.
Am Nächsten MOrgen holt Ryan wieder Quint ab, welche es diesesmal NOCH eilliger hat, von den Mädchen weg zu kommen. "Sorry... wirklich", seufzt sie betrübt.
Am Nächsten MOrgen holt Ryan wieder Quint ab, welche es diesesmal NOCH eilliger hat, von den Mädchen weg zu kommen. "Sorry... wirklich", seufzt sie betrübt.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
"Macht nix, was sagen eigentlich die anderen dazu? Wir könnene ab morgen das auch gerne so machen dass du einfach zum Unterrichtsort kommst falls es dir unangenehm ist"
"Macht nix, was sagen eigentlich die anderen dazu? Wir könnene ab morgen das auch gerne so machen dass du einfach zum Unterrichtsort kommst falls es dir unangenehm ist"
"Ja, bitte!", seufzt sie etwas zu Shcnell und hebt unangenehm die Shultern als eine Gruppe von Schülerinen mit ein ander Tuscheln und sie den namen "Ryan" und "Streberin" hört. Scheinbar haben sich shcon ohne fremd einwirkung Gerüchte rum gesprochen.
Während desunterrichts meidet Quint jeden Kontakt zu Ryan, so gut es eben geht. In der Pause flitzt sie shcnell aus dem Raum und ist bis zum erneuten Klingeln verschwunden. Als die Stunde vorbei ist, wartet sie ebenfalls nicht auf Ryan sondern geht so schnell sie kann aus dem Zimmer. Was sie nicht erwartet hätte: Ryan ruft sie nach dem Untericht zu sich. Während die Shcüler um sie herum aus dem Raum strömen bleibt sie stehen und geh zu ihm zurück. "Was...?", fragt sie leise. Beide sind alleine in dem Ruam.
Während desunterrichts meidet Quint jeden Kontakt zu Ryan, so gut es eben geht. In der Pause flitzt sie shcnell aus dem Raum und ist bis zum erneuten Klingeln verschwunden. Als die Stunde vorbei ist, wartet sie ebenfalls nicht auf Ryan sondern geht so schnell sie kann aus dem Zimmer. Was sie nicht erwartet hätte: Ryan ruft sie nach dem Untericht zu sich. Während die Shcüler um sie herum aus dem Raum strömen bleibt sie stehen und geh zu ihm zurück. "Was...?", fragt sie leise. Beide sind alleine in dem Ruam.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
"Dir ist das alles sehr unangehehm, oder? Tut mir echt leid...das...wollte ich echt nicht...", miaut er. *Man, mich nervts echt, nur weil ich ihe geholfen habe....* Er seufzt. "Es tut mir ECHT Leid"
"Dir ist das alles sehr unangehehm, oder? Tut mir echt leid...das...wollte ich echt nicht...", miaut er. *Man, mich nervts echt, nur weil ich ihe geholfen habe....* Er seufzt. "Es tut mir ECHT Leid"
Quint meidet den Blick zu ihm. "Mir ist eher unangenehm das ich seit gestern abend so.... so etwas höre, weißt du?" Sie hebt nicht ansatzweise den Blick sondern Schaut weiter auf ihre Pfoten. "Ich weiß das es dir Leidtut aber..." Sei seufzt auch und schaut ihn lieb an. "Du kannst da ja auch nichts für, wohl eher bin ich schuld.."
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
"Wenn du irgendwelche Probleme hast, red mit mir wenn du willst. Ich hab immer Zeit für dich, auch wennes anders vielleicht bessrr wär......"
"Wenn du irgendwelche Probleme hast, red mit mir wenn du willst. Ich hab immer Zeit für dich, auch wennes anders vielleicht bessrr wär......"
"Es geht ja gerade um das Problem mit dir, verstehst du?", miaut sie leicht Säuerlich. Wie? Ein Problem mit Ryan. Was für eins den? Es lief doch alles so schön und gut.... warum ist er auf einmal ein Problem?
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er seufzt. "Da bist du zumindest nicht alleine...ich hab auchein...bestimmtes problem, teils mit mir selbst, teils auch mit wemanders, aber ich versuchs zu übertünchen"
Er seufzt. "Da bist du zumindest nicht alleine...ich hab auchein...bestimmtes problem, teils mit mir selbst, teils auch mit wemanders, aber ich versuchs zu übertünchen"
"Du hattest doch schon immer mit anderen probleme! Mit deinem vater, deinen ELtern an sich, shcluss endlich mitd er ganzen Schule, dann mit Zerensta... gibt es überhaupt jemanden mit dem du kein Problem hast? Also... so kein Persönliches?", fragt sie ihn und schaut den Kater mit ihren Tiefen Augen ersnt und traurig an.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er seufzt. "Ja, eine Katze gibt es...aber genau das wirft wieder das Problem auf dass ich nicht will dass sie in das alles reingezogen wird...dass DU nicht das ganze gemurmel und getuschel abbekommst...wo du doch keine Schuld an dem allem trägst"
Er seufzt. "Ja, eine Katze gibt es...aber genau das wirft wieder das Problem auf dass ich nicht will dass sie in das alles reingezogen wird...dass DU nicht das ganze gemurmel und getuschel abbekommst...wo du doch keine Schuld an dem allem trägst"
Ihr Ohr zuckt erstaunt. "Was? Du möhtest nicht das ich da mit reingezo...." Sie leckt ihm dankbar über die Nase. "Süß, das du dor gedanken machst. Aber ich stecke schon drinne!", schnurrt sie und leckt ihm wieder die Wange. Was beide nicht wissen, bis vor wenigen Sekunden wurden sie noch beobachtet. "Aber d... es ist unglaublich lieb von dir..."
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
"Ich weiß....das...ist ja das problem dass ich hab...aber..." Das ist vielleicht ubgünstig ds zu sagen! "Als Mom und Dad mehr Zeit miteinander verbrachten wurde auch viel über die beiden getuschelt....weils eben eher ungewöhnlich ist"
"Ich weiß....das...ist ja das problem dass ich hab...aber..." Das ist vielleicht ubgünstig ds zu sagen! "Als Mom und Dad mehr Zeit miteinander verbrachten wurde auch viel über die beiden getuschelt....weils eben eher ungewöhnlich ist"
"Das... da hast du schon recht. Aber... Gonzo war nicht der Lehrer und June nicht die Shcülerin! Gonzo war nur der Sohn des Leiters, und June und er würden nie zusammen passen... du... hast auch die gerücjte gehört, das wir angeblich ein verhältnis haben..." Sie senkt den Kopf. "Gillian hasst dich..."
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
"Er....was er über mich denkt ist mir eigentlich egal...das einzige Problem ist....naja, ihm würd ich sowas zutrauen wie...naja wie es schon oft vorkam....und das ist mir wiederum gar nicht egal...ich finde wifklich besser wir treffen uns blos zum Training, normale Schüler Lehrer beziehung und dann wenn es schon etwas her ist, du dann schon länger bei mir, oder dann bei Dad ist, kann man weitersehen..."
"Er....was er über mich denkt ist mir eigentlich egal...das einzige Problem ist....naja, ihm würd ich sowas zutrauen wie...naja wie es schon oft vorkam....und das ist mir wiederum gar nicht egal...ich finde wifklich besser wir treffen uns blos zum Training, normale Schüler Lehrer beziehung und dann wenn es schon etwas her ist, du dann schon länger bei mir, oder dann bei Dad ist, kann man weitersehen..."
Quint nickt und miaut dann. "Na gut Herr Ryan. Sehe sie dann zur Nächsten Trainings Stunde. Wenn sie fragen haben. Sie wissen ja wo ich bin!" Freundschaftlich lächelt sie den Kater an, nickt einmal respektvoll, wie es bei Lehrern Üblich ist und wendet sich dann wieder zum gehen. Langsam geht sie aus dem Raum, um die Ecke und ist weg.
Mit leisem Schar geräusch krabbelt etwas hinter Ryan zu Boden. Zerensta! Sie ist echt wie eine Spinne. mit dem Selbsgefälligem Blick geht sie auf den Kater zu. "ahhh... lamour!", schnurrt sie grinsend. Wie jetzt? Denkt sie auch noch das Ryan sich in die Junge Kätzion verguckt hat?
Mit leisem Schar geräusch krabbelt etwas hinter Ryan zu Boden. Zerensta! Sie ist echt wie eine Spinne. mit dem Selbsgefälligem Blick geht sie auf den Kater zu. "ahhh... lamour!", schnurrt sie grinsend. Wie jetzt? Denkt sie auch noch das Ryan sich in die Junge Kätzion verguckt hat?
Cubey- Ehrenmitglied
Ryqn
"Ach sei ruhig...." seufzt er. Er will es nicht so, aber das ist für Quint einfach besser. Es stimmt ja das er sic6h in sie verguckt hat, aber genau das was sich gebildet hat wollte er vermeiden: Gerüchte! "Was nützt die größte, stärkste Liebe, wenn sie nicht erlaubt ist?"
"Ach sei ruhig...." seufzt er. Er will es nicht so, aber das ist für Quint einfach besser. Es stimmt ja das er sic6h in sie verguckt hat, aber genau das was sich gebildet hat wollte er vermeiden: Gerüchte! "Was nützt die größte, stärkste Liebe, wenn sie nicht erlaubt ist?"
"Wieso soll sie nicht erlaubt sein?", fragt Zerensta und schaut ihren Neffen verwirrt an. "Klar, du bist ein Lehrer und sie eine Schülerin. Aber denkst du bei uns ist das wie bei Menschen, mit Strafen und dem ganzen drum und dran? Vergiss es. Du bist ja selber noch ein halber Schüler! Ich kann Dad fragen ob er Maik wieder die verantwortung gibt und deine Klasseleitet, damit das ganze aufhört. Ich würde auch drauf verzichten. Bin eh noch zu Jung und da meine Geschwister gesagt haben das sie eh die Schule nach Zerons Tod nicht wollen, bekomm ich sie so oder so... schönes Gebrustagsgeschenk!", grinst sie. "Also? Soll ich ihn bitten Maik die Klasse zu geben?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
"Ich weiß dass es da nix mit Strafen gibt, aber....naja überleg doch da könnte es so Sachen und Gerüchte geben, Quint ist eh begabt was das kämpfen angeht...da könnten ja die anderen denken ich würde ihr extra unterricht geben oder so....vielleicht wärs echt bessr Maik würde die Klasse wieder leiten und ich wär normaler schüler...."
"Ich weiß dass es da nix mit Strafen gibt, aber....naja überleg doch da könnte es so Sachen und Gerüchte geben, Quint ist eh begabt was das kämpfen angeht...da könnten ja die anderen denken ich würde ihr extra unterricht geben oder so....vielleicht wärs echt bessr Maik würde die Klasse wieder leiten und ich wär normaler schüler...."
Zerentsa nickt und miaut: "Zeron ist gerade auf Jagt mit Maik und deinem Vater. Wenn sie wieder da sind sagen wir ihnen bescheid. Wollen wir erstmal mit natsuki und deiner Mom reden? Ich meine sie sind frauen und verstehen vielleicht mehr als wir davon. Was sagst du? Deal?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er nickt. Na gut...und ich bin dann sicher auch wieder in ner anderen Klasse weil Zeron mich ja eh in die Mittelstufe stecken wollte...
Er nickt. Na gut...und ich bin dann sicher auch wieder in ner anderen Klasse weil Zeron mich ja eh in die Mittelstufe stecken wollte...
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40