Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
2 verfasser
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
Gillian schaut zu Boden. "Lass mich einfach in ruhe, ok? Nimmt Quint, werd glücklich mit ihr, aber lass mich in ruhem OKEY?! Du hast doch jetzt alles, oder? Musst du es mir auch noch unter die Nase reiben?!", faucht er wütend.
Zeron nickt bedächtig. "Okey, das kann ich nachvollziehen!", miaut Flash und schaut sie liebste an. "Aber beide müssen lernen sich nicht zu bekämpfen."
Zeron nickt bedächtig. "Okey, das kann ich nachvollziehen!", miaut Flash und schaut sie liebste an. "Aber beide müssen lernen sich nicht zu bekämpfen."
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan
Er seufzt. Du machst es einem aber auch nicht leicht.... miaut der Kater und schüttelt den Kopf. Echt so zickig wie sonst auch... Er schaut zum Fenster. Ich frag mcih nur wie lang sie sich noch ausdiskutieren wollen
June
Versuchen wir halt einfach nochmal mit ihnen zu reden...vielleicht sind sie ja auch einsichtig....oder?
Er seufzt. Du machst es einem aber auch nicht leicht.... miaut der Kater und schüttelt den Kopf. Echt so zickig wie sonst auch... Er schaut zum Fenster. Ich frag mcih nur wie lang sie sich noch ausdiskutieren wollen
June
Versuchen wir halt einfach nochmal mit ihnen zu reden...vielleicht sind sie ja auch einsichtig....oder?
Gillian schnaubt. "Beste Kätzin der Welt, eine Familie, Freunde eine Zukunft... und dann beschwert sich der Idiot noch...", faucht Gillian verächtlich genau da drehen sich die Lehrer um. "Wir haben entscheiden. Da ihr beied einen Fehler gemacht habt werdet ihr so lange uns lehrer helfen bis esQuint geistlich besser gehT!", miaztr Zeorn.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er nickt leicht. Ok....miaut er und seufzt. Ich frag mich ja blos was gewesen wäre wär ich noch Lehrer...
Er nickt leicht. Ok....miaut er und seufzt. Ich frag mich ja blos was gewesen wäre wär ich noch Lehrer...
Nächster Morgen
"Quint! Hier ist besuch für dich!" Die kleine Kätzin schaut auf und Strahlr als sie Ryan sieht. Er muss gleich zum unterricht. "Ryan!", miaut sie erfreut und rennt auf den Kater zu. Schnurrend reibt sie ihre Nase an seinem Hals.
"Quint! Hier ist besuch für dich!" Die kleine Kätzin schaut auf und Strahlr als sie Ryan sieht. Er muss gleich zum unterricht. "Ryan!", miaut sie erfreut und rennt auf den Kater zu. Schnurrend reibt sie ihre Nase an seinem Hals.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er umarmt Quint sanft, miaut aber:ihc kann leider nicht besonders lange bleiben...abe ich wollte mal eben vorbeischauen, sehen wies dir geht Es klingt wirklich sanft.
Er umarmt Quint sanft, miaut aber:ihc kann leider nicht besonders lange bleiben...abe ich wollte mal eben vorbeischauen, sehen wies dir geht Es klingt wirklich sanft.
"Naja... ich hab wohl die ganze Nacht geschrien aber jetzt scheint es mir besser zu gehen!", miaut sie schüchtern. "Danke! Ich finde es einfach toll das ich so einen Freund wie dich habe!" Autsch... Freund. Scheinbar empfindet sie nicht so wie Ryan.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er lächelt leicht. Schon ok.... miaut er. Ich bin gern für dich da...aber...ich muss jetzt leider zum unterricht...ruh du dich noch etwas aus miaut er und lässt sie los. Ich muss ihre Entscheidungen und ihre Gefühle respektieren..denkt er sich.
Er lächelt leicht. Schon ok.... miaut er. Ich bin gern für dich da...aber...ich muss jetzt leider zum unterricht...ruh du dich noch etwas aus miaut er und lässt sie los. Ich muss ihre Entscheidungen und ihre Gefühle respektieren..denkt er sich.
Sie schaut ihm lächelnd nach. Als er um die Ecke geht verschwindet das lächeln sofort. Sie wirkt betrübt und traurig..
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er geht zu seiner Klasse, scheint aer echt nicht wirklich bei der sache zu sein. Währenddessen geht Rose zu Quint. Willst du drüber reden?
Er geht zu seiner Klasse, scheint aer echt nicht wirklich bei der sache zu sein. Währenddessen geht Rose zu Quint. Willst du drüber reden?
Sie schüttelt traurig den Kopf und drückt sich ind en Pelz der Kätzin.
"Ryan,kommst du mal bitte eben?" Während des unterrichtes ruft Gonzo seinen sohn mit strengen Blick zu sich.
"Ryan,kommst du mal bitte eben?" Während des unterrichtes ruft Gonzo seinen sohn mit strengen Blick zu sich.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er nickt, tappt mit angelegten Ohren zu seinem Vater und fragt:Was gibts denn? fragt er. Er kann sich denken dass es um seine Unaufmerksamkeit geht, aber fragen muss er einfach.
Rose drückt Quint sanft in ihr Fell. Du weißt du kannst reden worüber du willst
Er nickt, tappt mit angelegten Ohren zu seinem Vater und fragt:Was gibts denn? fragt er. Er kann sich denken dass es um seine Unaufmerksamkeit geht, aber fragen muss er einfach.
Rose drückt Quint sanft in ihr Fell. Du weißt du kannst reden worüber du willst
"Was ist los? Du wirkst so abwesend. Stimmt was nicht?", fragt er Ryan etwas müde und verwirrt. "DU bist snst so top, was ist den los?", fragt er.
"Ich weiß... aber ich will nicht..:", seufzt sie.
"Ich weiß... aber ich will nicht..:", seufzt sie.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan seufzt. Ich sag zwar immer ich würde die Gefühle anderer so tolerieren, aber...naja in der Praxis ist es um einiges schwerer... miaut er leise und schaut richtung dem Fenster von Quints Zimmer.
Rose streicht ihr weiter übers Fell und miaut:Willst du dass ich hier bleibe oder willst du deine Ruhe?
Rose streicht ihr weiter übers Fell und miaut:Willst du dass ich hier bleibe oder willst du deine Ruhe?
"Ich will Ryan...", seufzt Quint und lösst sich von ihrer Freundin. "Ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist... mal habe ich das Gefühl er ist der Richtige... dann denke ich unr das er als Freund besser wäre und..:" Sie schnieft leise.
"Ist etwas mit Quint?", fragt Gonzo leise.
"Ist etwas mit Quint?", fragt Gonzo leise.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Sie scheint mich wirklich nur als Freund zu sehen...ich meine...ich weiß dass ich es akzeptieren MUSS....nur igendwie will ich es nicht so recht....
Rose überlegt. Ihr beide solltet mal darüber reden....aber du solltest dir auch Zeit geben und dir sicher sein, ob er der richtige ist....ihm macht es sicher nix aus zu warten...
Rose überlegt. Ihr beide solltet mal darüber reden....aber du solltest dir auch Zeit geben und dir sicher sein, ob er der richtige ist....ihm macht es sicher nix aus zu warten...
Gonzo seufzt und will gerade was sagen als er merkt dsa die Pause zu ende ist. "Ihr beide solltet mal drüber reden, aber du solltest dir auch Zeit geben und dir mit der Situation im klaren sein.", miaut Gonzo väterlich und scheucht seinen Sohn zurück zur Klasse.
"Ich werds versuchen, Rose... danke... hast du noch was von dem Honig?", fragt sie kindlich süß.
"Ich werds versuchen, Rose... danke... hast du noch was von dem Honig?", fragt sie kindlich süß.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan gibt sich Mühe seine Gedanken aufs Training zu konzentrieren.
Rose nickt lächelnd. Klar. Wegen den kleinen haben wir immer genug da, das weißt du doch meint sie lächelnd. Magst du mitkommen und etwas davon essen oder soll ih es dir bringen?
Rose nickt lächelnd. Klar. Wegen den kleinen haben wir immer genug da, das weißt du doch meint sie lächelnd. Magst du mitkommen und etwas davon essen oder soll ih es dir bringen?
"MEine Pfoten brauchen etwas zu tun!", lacht Sie und folgt der Kätzin. Sie schnurtr genüsslich als sie mal wieder den Honig isst. "Und sowas produzieren die Menschen in maßen?", fragt sie ungläubig.
Cubey- Ehrenmitglied
Rose
Sie nickt. Jap. Manche nutzen nur wenige Bienen und verkaufen ihn so als Nebenverdienst, aber viel vom honig wird in massen produziert miaut sie. Nur für uns ist das alles halt schon eher unmöglich...
Sie nickt. Jap. Manche nutzen nur wenige Bienen und verkaufen ihn so als Nebenverdienst, aber viel vom honig wird in massen produziert miaut sie. Nur für uns ist das alles halt schon eher unmöglich...
Sie schleckt sich über die Schnauze. "Das schmeckt so herrlich. Da vergisst man fast alle Sorgen!", gurrt die kleine Kätzin genüsslich und seufzt einmal.
Cubey- Ehrenmitglied
Rose
Sie läcelt. Bedien dich...wir finden schon wieder was an Honig...die Jungen mögen ihn schließlich auch miaut sie und elckt Quint freundschaftlich über die Wange. Schön wenn er dir hift
Sie läcelt. Bedien dich...wir finden schon wieder was an Honig...die Jungen mögen ihn schließlich auch miaut sie und elckt Quint freundschaftlich über die Wange. Schön wenn er dir hift
"Er hilft wenig.... ich hab aber immer noch... sorge, du weißt schon..." Sei seufzt und lässt den Kopf hängen. "Meinst du er fühlt sich auch so?" Noch schlechter. ein Schüler hilft dem Kater auf, welcher mit voller Wucht an die Wand geschleudert wurde. Sei "Gegner" schaut ihn verwirrt an. "Alles okey, Ryan? Sonst war es bei dir doch immer schwerer!", miaut er etwas vewirrt.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan seufzt und schüttelt den Kopf. Nein, es ist nit alles ok....aber geht schon, lass uns weiter machen....meint er obwohl sein Rücken ihm wehtut. Aber er ist hart im Nehmen.
Rose überlegt kurz. Soll ich mal drausen beim Training vorbeischauen? Man kann ihm eigentlich immer ansehen wenn er wo anders mit seinen Gedanken ist....und wenn er sich genauso fühlt ist es eindeutig so...
Rose überlegt kurz. Soll ich mal drausen beim Training vorbeischauen? Man kann ihm eigentlich immer ansehen wenn er wo anders mit seinen Gedanken ist....und wenn er sich genauso fühlt ist es eindeutig so...
Quint lächelt und fasst sich an die Brust. "Komm, lass uns mal etwas ärgern!", lächelt sie und folgt ihrer Freundein. Sie soll auf verstörrt tun und Rose soll sie auf andere gedanken bringen. Die Wahrheit ist das sie einfach mal sehen will was passiert wenn Ryan nicht bei sich ist. Und tatsächlich freut sie sich innerlich leise. Er schaut andauernd zu iuhr, verliert jeden Trainingskampf und wird selbst von einer Jüngeren Kätzin halb K-O geshclagen.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40